X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • basketking
    antwortet
    Zitat von basketking Beitrag anzeigen
    Belgrad-Galatasaray
    19:00

    Under 156,5 Punkte
    Quote 1,60
    Tipico
    Stake 6 [/B][/I][/U][/SIZE][/CENTER]
    77:58 ; +3,6 Units

    Somit in den letzten 4 Wetten 3-mal getroffen. bis zum nächsten Mal.

    Einen Kommentar schreiben:


  • basketking
    antwortet
    Zitat von basketking Beitrag anzeigen
    Fenerbahce-Olympiakos
    18:45





    -6,5 Fenerbahce
    Quote 1,83 bet365

    STAKE 10



    Tut mir Leid. habe einiges im LIL geschrieben. -10

    Einen Kommentar schreiben:


  • basketking
    antwortet
    Belgrad-Galatasaray
    19:00



    Belgrad spielt heute zu Hause gegen Galatasaray.

    Belgrad zu analysieren ist wirklich einfach.

    Belgrad hatte 7- Spiele in der Euroliga in Folge gewonnen. Der Grund dafür bzw. der Faktor war die starke Defensivarbeit.
    Denn in diesen gewonnen 7 Spielen haben sie nie 75 Punkte kassiert.
    Doch in den letzten beiden Euroligaspielen haben sie über 75 Punkte kassiert (Efes,85,Moskau,102,) und verloren.
    Sie sind eine sehr Heimstarke Mannschaft. Natürlich ist der Faktor Defensivarbeit auf der 1. Stelle. Denn in den gewonnen allen Heimspielen
    haben sie nie aber nie über 70 Punkte kassiert. Starke Leistung.

    Belgrad hat jedoch in den letzten drei Heimspielen nicht über 75 Punkte erzielen können. Dangubic hat das letzte Spiel verpasst.
    Jovic war auch zuletzt verletzt. Belgrad hat Thompson geholt. Thompson hatte vor 2 Monaten bei Galatasaray gespielt.


    Galatasaray dagegen hat die Euroligasaison beendet. Deswegen spielen sie auch in den letzten Spielen auf einmal guten Basketball.
    Sie haben sogar im letzten Auswärtsspiel gegen Barca gewonnen. Das war ihr 1. Auswärtssieg. Schilb ist in Form. Galatasaray hat eine sehr schlechteRotation. Deswegen verlieren sie meistens ihre Spiele in der 2.HZ. Dafür kann man sich auch das letzte Ligaspiel gegen Banvitspor anschauen.Sie haben 30 Minuten guten Basketball gezeigt. Doch im letzten Viertel mit 21:9 verloren.

    Belgrad muss für die Playoffs gewinnen. Belgrad hat in dieser Halle Pana,Fenerbahce,Moskau, Tel Aviv,MIlano,Barca geschlagen.

    tipico hat hier eine Linie von 153,5 Punkten online.

    Wenn wir die Linien ( Gesamtscore von Inteltek (Buchmacher in der Türkei; meistens haben diese identische Quoten bzw. Linien wie tipico) betrachten, hat GS inden letzten 9 Auswärtsspielen 7-mal under gespielt. ( bitte dafür nicht die Linien 153,5 betrachten; denn in jedem Spiel gibt es immer anderen Gesamtscore
    den die Buchmacher anbieten).
    Belgrad dagegen hat in den letzten 11 Auswärtsspielen 9-mal under gespielt.

    Wette :

    Sehr viele Punkte erwarte ich nicht. Galatasaray kann in der 1.Hz mithalten. Doch Belgrad wird hier am Ende gewinnen. Das HC traue ich ihnen jedoch nicht zu. Ich finde eine Under-Wette von 156,5 Punkten Quote 1,60 tipico in Ordnung
    Under 156,5 Punkte
    Quote 1,60
    Tipico
    Stake 6

    Einen Kommentar schreiben:


  • basketking
    antwortet
    Fenerbahce-Olympiakos
    18:45





    Wir sind hier in der Europäischen Topliga Euroleague.

    Fenerbahce Istanbul muss in der 23. Spielwoche gegen Piräus ran.

    Fenerbahce hat vor 5-6 Jahren den Kultrainer Obradovic geholt. Obradovic ist der erfolgreichste Trainer momentan in der Euroliga. Er hat 2 Jahre gebraucht, damit er sein Basketball System im Club durchsetzten kann. Nach diesen 2 Jahren wurde er in der Türkei Meister und hat auch einige gute International Jahre gespielt. In den letzten 2 Jahren hat er überragend seine Mannschaft regiert. Denn FB hat in diesen beiden Jahren das Finalfour erreicht.
    Vor 2 Jahren haben sie im Halbfinale gegen Madrid verloren. Letztes Jahr dagegen haben sie im Finale ( nach Verlängerung) gegen CSKA Moskau verloren.

    Fenerbahce geht mit CSKA Moskau wieder als Favorit in dieses Turnier rein. CSKA ist auf dem 1. Tabellenplatz und wird vermutlich ohne Probleme das Finalfour erreichen. Fenerbahce dagegen hat in dieser Saison sehr viele Auswärtsniederlagen geholt. Deswegen sind sie nur auf dem 4. Platz.

    Fenerbahce hatte nach 4-mal gewonnen in Folge ( in diesem Turnier) im letzten Spiel gegen Dacka verloren. Somit haben sie auch ihre 6 Auswärtsniederlage
    im 11 Spiel geholt. Das ist sehr schwach.

    Der Faktor Bogdanovic ist für Fenerbahce sehr wichtig. Der serbische Star war eine sehr lange Zeit verletzt. Er is vor 2 Wochen in die Mannschaft zurück gekommen. Bogdanovic spielt auch guten Basketball.

    Fenerbahce hat diese Saison 11 Heimspiele gemacht und 9 Siege geholt. Im letzten Heimspiel haben sie den Vizemeister CSKA Moskau mit 6 Punkten Differenz geschlagen. Fenerbahce hatte übrigens das Auswärtsspiel gegen CSKA auch gewonnen. wenn sie mal ein Spiel ernst nehmen und auchdie Zeit dafür haben taktische Maßnahmen zu nehmen, sind sie eine sehr starke Mannschaft.

    FB hat in den letzten 4 Heimspielen durchschnittlich 83 Punkte erzielt.


    Letzte Woche hat FB im Türkischen Pokal sehr schlechten Basketball gezeigt. Sie haben am Mittwoch gegen Efes verloren. Wobei man auch wissen, sollte
    das dieser Club den Türkischen Pokal nicht ernst nimmt. Somit hatten sie mehr als eine Woche Vorbereitungszeit für dieses Spiel.

    Olympiakos hat in den letzten 13 Spielen 11 Siege geholt.
    Letztes Jahr hat keine Griechische Mannschaft das Finalfour erreicht. Doch in den letzten 10 Jahren hat 5-mal eine Griechische Mannschaft den TItel geholt.

    Piräus muss auch heute auf seinen Star Spanoulis verzichten. Er ist immer noch verletzt. Sie hatten auch eine recht lange Zeit Spielfrei.
    In den letzten 7 Auswärtsspielen haben sie 5-Siege geholt. Papanikoaou gefällt mir richtig gut. Green dagegen hat in den letzten 2 Monaten sehr schwach gespielt, wenn wir das Auswärtsspiel in Kazan vergessen. Piräus hat das letzte Auswärtsspiel gegen FB gewonnen. Doch diese Saison
    werden sie gerade unter dem Korb sehr viele Probleme kriegen. Denn Young hat sich auch als verletzte gemeldet.
    Spanoulis (26:34 M.)+Young(10:27 M.) sind nicht dabei. Mantzaris+Green werden Vesely+Udoh nicht stoppen. Birch

    Wobei FB mit Sicherheit sehr viel Switchen wird.


    Warum ist dieses Spiel hier für FB so wichtig ?

    Piräus hat 2 Siege mehr als FB auf dem Konto. Wenn Piräus gewinnen sollte, werden sie die normale Saison auf jeden Fall über Fenerbahce beendet.
    Das bedeutet, dass sie sehr gute Karten für das Finalfour haben. Denn im Viertelfinale werden sie Heimrecht haben.
    Dieses Heimrecht ist ein wichtiger Faktor im Basketball. Deswegen spielt man auch eine normale Saison. ( auch in der NBA).
    FB dagegen kann bei einem Sieg Piräus unter Druck setzten.



    Wette :

    Ich erwarte, dass FB am Ende sehr klar gewinnen wird. Sie haben CSKA im letzten Heimspiel geschlagen. Davor im Derbyspiel gegen Galatasaray gewonnen. Außerdem zuletzt Pana mit 84:63 geschlagen.

    Außerdem sollte man auch wissen, dass alte Karten schon am Dienstag ausverkauft wurden. Die Fans schauen sich nicht mehr die Fußballspiele von Fenerbahce an. ( FB im Fußball sehr schwach). Dafür investieren sie ihr Geld in die Basketballmannschaft.


    Das Handicap von -6,5 kann man mitnehmen.

    Ich habe großes Vertrauen und setzte hier direkt mal Stake 10

    Mit meinem BB-wissen, habe ich diese Wette als die Topwette des Tages ausgewählt. Wenn jemand einer anderen Meinung ist, kann ich das verstehen. Wir werden es heute Abend sehen.
    Bei Unterstüzung kommen immer wieder Tipps rein. Gestern 2/2 beendet. Dafür heute nur eine Wette mit einem höheren Stake.


    -6,5 Fenerbahce
    Quote 1,83 bet365

    STAKE 10



    Zuletzt geändert von basketking; 23.02.2017, 12:19.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Obelix32
    antwortet
    Es stimmt einfach nicht, man! Was geht in deinem Kopf eigentlich vor. 4 der letzten 6 Krosno-Spiel endeten mit einem höheren Gesamtscore. Das sind Fakten. Warum muss ich dann verstehen was du meinst? Das geht auf keine Kuhhaut was du hier abziehst. Wenn das jetzt irgendwelche taktischen Dinge wären, könnte man das diskutieren. Aber so sind das falsche Infos, die du meiner Meinung nach absichtlich so veröffentlicht hast. Denn dass du die Tabelle und Stats genau gecheckt hast, sieht man anderen Stellen deiner Analyse. Da ist mir der Unterschied zwischen 5/6 Under und 2/6 Under zu groß, mein liebes Wettgenie.

    Einen Kommentar schreiben:


  • basketking
    antwortet
    Zitat von basketking Beitrag anzeigen
    18:00 Krosno-Kutno




    Wette :

    Ich erwarte, dass wir wenige Punkte sehen werden. Linie kann sich hier ändern.
    under 143,5 Punkte Quote 1,90 Tipico
    Stake 7
    Wir sehen am Ende nur 121 Punkte. Somit ist auch diese Wette gekommen. +5,4


    Somit auch 2/2 Heute bei den BB-Tipps.

    Bei Bedarf und Unterstützung kommen hier täglich Tipps rein. Ich gebe nie aber wirklich nie Falsche Infos. Man muss jedoch verstehen, was ich damit meine. Ich investiere sehr viel Zeit. Analysiere auch meistens INtern sehr viel. Diese Infos kann man nicht so einfach finden.

    Obelix32

    Was habe ich eigentlich mit diesen Krosno under gemeint.

    Ganz einfach

    Ich habe die letzten 7 Linie ( also Gesamtscore) betrachtet und festgestellt, dass wir 6-mal ein under gesehen haben. Dafür sollte man nicht immer die Linie 143 PUnkte zählen. Dieses Spiel hier geht in meine Datenbank auch als ein Under-Game ran.

    Statistik ist nicht immer wichtig. Gerade bei dieser Sportart.









    Für morgen habe ich 1xStake 10 Wette. Eine Wete die ich auf jeden Fall allen empfehle. Dafür werde ich auch das Spiel sehr ausführlich Analysieren. STake 10 Wette habe ich seit Monaten ( glaube sogar dieses Jahr nicht empfohlen). DAs mache ich in der Regel auch nicht. Doch für diese Spiel, kann man 10 Units investieren. Einfach morgen gegen Mittag reinschauen.
    Zuletzt geändert von basketking; 22.02.2017, 21:14.

    Einen Kommentar schreiben:


  • basketking
    antwortet
    Zitat von basketking Beitrag anzeigen
    17:00 Gaziantepspor-Ironi


    Wette !!

    Antep kann hier am Ende sehr klar gewinnen. Sie brauchen hier einen SIeg mit über 22 Punkten Differenz. Das HC von -14,5 finde ich nicht hoch.
    -14,5 Antep 1,85 Tipico
    Stake 6 Tipico

    Gruß

    Antep gewinnt das Spiel am Ende mit 80:65

    Somit ist das HC gekommen. GW an die Nachtipper !!! +5,1 Units

    Einen Kommentar schreiben:


  • Obelix32
    antwortet
    Bzgl. Krosno-Kutno:

    Was sind denn das für falsche Informationen, Wettgenie?

    Die letzten 6 Spiele von Krosno endeten wie folgt:
    68-77, 72-78, 78-71, 68-63, 79-80, 60-62.
    Das bedeutet in Summe 4 mal Over und 2 mal Under.

    Deine Aussage bzgl. Kutno ist annähernd richtig,
    die letzten 7 Ergebnisse waren:
    64-80, 60-71, 69-70, 90-77, 65-75, 63-69, 71-62.
    Ich zähle hier aber 5 Under, und nicht 6.

    Ein Heimspiel von Krosno lag letztmals übrigens am 11.10.2016 unter dieser Line.

    Krosno-Schnitt in Heimspielen = Ø155,45 Pts
    Kutno-Schnitt in Auswärtsspielen = Ø143,50 Pts

    Den Value bei dieser Line bzw. in diesem Spiel muss man sich (zumindest statistisch gesehen) schon aus den Fingern saugen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • basketking
    antwortet
    18:00 Krosno-Kutno




    Krosno hat diese Saison 20 Spiele gemacht und 12 Siege geholt.
    Sie haben das Ziel die Liga unter die Top 4 zu beenden. Somit haben sie im Viertelfinale Heimrecht. Nach 2 Niederlagen in Folge, haben sie im letzten
    Heimspiel gegen Anwil gewonnen. Anwil gehört zu den starken Mannschaften in Polen. Sie sind auch auf dem 3. Tabellenplatz.
    Krosno hat in den letzten 8 Spielen 6 Siege geholt. In den letzten 8 Spielen haben sie 7-mal keine 76 Punkte kassiert. In den letzten 11 Heimspielen haben sie 10 Siege geholt. Sie verteidigen die 2er sehr gut und halten den Gegner meistens unter ihren Durchschnittlich Wurfquote. Dennoch kann man nicht sagen, dass sie Intern in der Mannschaft keine Probleme haben. Denn ihr Star Czerpawociz hat den Club einfach so verlassen. Das ist ein wichtiger in der Offensive. Somit fehlt ein wichtiger Mann und diesen werden sie nicht ersetzten können.

    Kutno läuft es nicht gut. Doch das ist auch keine Überraschung. In 19 Spielen haben sie nur 4 Siege geholt. Diese Saison haben sie in 8 Auswärtsspielen durchschnittlich 68 Punkte erzielt. WIe soll man auch mit solchen Statistiken iwie in dieser Liga mithalten. Kunto hat in den letzten 8 Spielen 7-mal keine 72 Punkte erreichen können. In den letzten 5 Auswärtsspielen haben sie 66 Punkte durchschnittlich kassiert. Doch in den Auswärtsspielen können sie auch etwas besser verteidigen. Denn diese Saison haben sie nur einmal über 80 Punkte kassiert ( Auswärts). Der Star Berisha hat den Club verlassen. Somit wird es heute doppelt so schwierig.

    Beide Mannschaften haben sich vor einem Monat in Kutno getroffen. Wir haben insgesamt 140 Punkte gesehen.



    Wenn wir die Linie von Tipico betrachten :
    Krosno hat in den letzten 6 Spielen 5-mal under gespielt.
    Kutno dagegen hat in den eltzten 7 Spielen 6-mal under gespielt.


    Wette :

    Ich erwarte, dass wir wenige Punkte sehen werden. Linie kann sich hier ändern.

    under 143,5 Punkte Quote 1,90 Tipico
    Stake 7

    Einen Kommentar schreiben:


  • basketking
    antwortet
    17:00 Gaziantepspor-Ironi

    Hi all,

    wir sind hier im Europe-Cup Playoff-Games.

    Beide Mannschaften haben sich in Israel vor 2 Wochen getroffen. Ironi hat eine sehr große Überraschung gemacht und am Endem mit 21 Punkten Differenz
    gewonnen. Doch zwischen diesen beiden Mannschaften gibt es keinen Klassenunterschied. Wobei ich die Mannschaft Antep viel besser sehe.
    Eigentlich hatte auch Antep im Hinspiel recht stark angefangen und das 1. Viertel mit 28:21 gewonnen. Doch in den weiteren 30 Minuten haben sie 75 kassiert. Antep hat gerade in der 2.HZ komplett ihren Spielrhythmus verloren und sehr viele Turn over gemacht. Antep hat Kitchen überhaupt nicht stoppen können.

    Ironi ist eine Mannschaft aus Israel. Wie die meisten wissen, sind die Beziehungen zwischen der Türkei-Israel überhaupt nicht gut. Gerade die Lage von Antep macht Ironi etwas Stress. Antep liegt sehr nah an Syrien und sehr viele Kurdische-Syrische Menschen leben dort. K.A. warum Ironi so viel Stress machen.
    Auf jeden Fall wollten sie nicht nach Antep kommen und haben sogar den Verband mehrmals unter Druck gesetzt. Die Mannschaft wird heute nach Antep kommen und direkt nach dem BB-Match zurück nach Israel fliegen. Das ist natürlich ein Nachteil für Ironi. Denn sie werden keine Trainingseinheit machen können. Sie kennen auch die Halle nicht. Außerdem soll die Türkische Regierung Extra-Sicherheitsmaßnahmen für dieses Spiel hier genommen habe. K.A. was man damit verstehen soll. Wir werden es sehen.

    Was erwarte ich ?

    Antep ist auf Papier die bessere Mannschaft. In den letzten 2-3 Monaten haben sie auch angefangen ( gerade in den Heimspielen) guten Basketball zu zeigen. Außerdem hatten sie mehr als eine Woche Zeit sich auf dieses Spiel vorzubereiten. Denn letzte Woche hatten sie komplett Spielfrei. Ironi dagegen hat erst am Sonntag in Tel Aviv gespielt und sehr klar verloren.

    Wette !!

    Antep kann hier am Ende sehr klar gewinnen. Sie brauchen hier einen SIeg mit über 22 Punkten Differenz. Das HC von -14,5 finde ich nicht hoch.
    -14,5 Antep 1,85 Tipico
    Stake 6 Tipico

    Gruß
    Zuletzt geändert von basketking; 22.02.2017, 12:55.

    Einen Kommentar schreiben:


  • BigMoneyMan
    antwortet
    Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
    Pokal Italia

    Sassari - Avellino
    Sassari seit Jahren Top Team hinter Mailand. Schlecht gestartet in die Saison.
    Jetzt aber langsam sich gefunden und alle an Board und die letzten Spiele so gut wie alle gewonnen (Brescia einzige Niederlage dieses Jahr in der Liga). Gute Guards mit Stipcevic, Bell und Lacey. Defensiv gute Leute auch.
    Auf groß Recht erfahren und BBL Leute auch, gewaschen mit allem was der Basketball hat v.a. Savanovic.
    Avellino aber auch gut dieses Jahr, gefallen mir. Marques Green als PG schon sensationell der Kerl mit seine 1.65m. Star ist Ragland aber zuletzt wohl kleines Wehwechen gehabt aber spielt. Rest auch erfahren wie Leunen aber finde ihn stark abbauend. Auch Fesenko so ein Fuchs, mit seiner Größe sicher gefährlich. Hoffe da auf die Athletik von Olasanesi.
    Alles in allem sicherlich 50-50 Spiel, denke sogar das Sassari Vorteile hat...


    Sassari +3.5 Q. 1.90 2/10
    sassari gewinnt :))))) geeemmmaaaaa

    Einen Kommentar schreiben:


  • BigMoneyMan
    antwortet
    Pokal Italia

    Sassari - Avellino
    Sassari seit Jahren Top Team hinter Mailand. Schlecht gestartet in die Saison.
    Jetzt aber langsam sich gefunden und alle an Board und die letzten Spiele so gut wie alle gewonnen (Brescia einzige Niederlage dieses Jahr in der Liga). Gute Guards mit Stipcevic, Bell und Lacey. Defensiv gute Leute auch.
    Auf groß Recht erfahren und BBL Leute auch, gewaschen mit allem was der Basketball hat v.a. Savanovic.
    Avellino aber auch gut dieses Jahr, gefallen mir. Marques Green als PG schon sensationell der Kerl mit seine 1.65m. Star ist Ragland aber zuletzt wohl kleines Wehwechen gehabt aber spielt. Rest auch erfahren wie Leunen aber finde ihn stark abbauend. Auch Fesenko so ein Fuchs, mit seiner Größe sicher gefährlich. Hoffe da auf die Athletik von Olasanesi.
    Alles in allem sicherlich 50-50 Spiel, denke sogar das Sassari Vorteile hat...

    Sassari +3.5 Q. 1.90 2/10

    Einen Kommentar schreiben:


  • BigMoneyMan
    antwortet
    Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
    Greece
    Olympiakos - Aris
    Oly 16-1 in der Saison und das stärkste Team in der Liga, auch vor Pana. Aris guter 4ter mit 10-7 aber schon ein Unterschied. Hatten viele Verletzungsprobleme zuletzt dadurch Ergebnisse durchwachsen.
    Aber alle an Board was ich so gefunden habe. Oly ohne Young und Spanoulis heute.Spanoulis schon wichtig auch wenn er abbaut zuletzt.Aber klar, tiefes Rooster was Oly hat und man kann das locker kompensieren.
    Spiel sollte klar an Oly gehen aber ob es auch ein Blowout wird, bezweifel ich doch. Line war mal höher aber jetzt noch spielbar .
    Hinspiel ging mit 7 an Oly. Letzte 2 Auftritte von Aris waren überzeugend.

    Ergebnisse

    Aris +15.5 div. Q. 1.90 1/10
    gemmmaaaaaaa 69-55 FT

    Einen Kommentar schreiben:


  • BigMoneyMan
    antwortet
    Greece
    Olympiakos - Aris
    Oly 16-1 in der Saison und das stärkste Team in der Liga, auch vor Pana. Aris guter 4ter mit 10-7 aber schon ein Unterschied. Hatten viele Verletzungsprobleme zuletzt dadurch Ergebnisse durchwachsen.
    Aber alle an Board was ich so gefunden habe. Oly ohne Young und Spanoulis heute.Spanoulis schon wichtig auch wenn er abbaut zuletzt.Aber klar, tiefes Rooster was Oly hat und man kann das locker kompensieren.
    Spiel sollte klar an Oly gehen aber ob es auch ein Blowout wird, bezweifel ich doch. Line war mal höher aber jetzt noch spielbar .
    Hinspiel ging mit 7 an Oly. Letzte 2 Auftritte von Aris waren überzeugend.

    Ergebnisse

    Aris +15.5 div. Q. 1.90 1/10

    Einen Kommentar schreiben:


  • BigMoneyMan
    antwortet
    Polen
    Starogard - Lublin
    Duell sehe ich hier enger als die Tabelle sagt und der Spread es ebenfalls sagt.
    Denke Lublin kann hier gewinnen, die Leistungen zuletzt waren gut. Auswärts zwar bisher ohne Sieg aber zu Hause sehr solide.
    Ergebnisse durch Nachverpflichtungen ab Januar auch deutlich verbessert. 3-3 in den letzten 6 Spielen.
    Miles bei Starogard als PG ein guter Scorer, wenig Teamplay und nimmt viele schlechte Würfe. Sajus ganz junger Center, sehr talentiert...wird seinen Weg gehen.
    Covington neu Lublin ab Januar , Kellogg auch Nachverpflichtet aber schon früher, trotzdem mit 3 Ami Guards ganz gut aufgestellt. Frage ist wie Sie Sajus Verteidigen mit Kowalski, klares Miss Match und und Trojan ganz jung nicht gerade gut aufgestellt aber denke mit Small Ball ist da was möglich und das Spiel wird einstellig in der Differenz am Ende sein.

    Lublin +9.5 mybet 2/10 (bzw +9 div.)

    Einen Kommentar schreiben:

Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Ähnliche Themen

Einklappen

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.