X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
    Katar QBL
    Heute, 15:30 Uhr

    Al Khor - Al Wakrah


    Al Khor zählt seit Jahren zu den schlechtesten Teams in Katar. Der letzte Sieg gegen Al Wakrah datiert aus dem Jahre 2014. Aktuell sind sie in der Tabelle Vorletzter und haben erst ein Spiel gewonnen. Dieser eine Sieg war gegen Al Rayyan, aktuell Tabellenletzter. Allerdings gab es eine Veränderung im Team. Neu dabei ist der sehr erfahrene US-Forward Da'Quan Cook. Zusammen mit Dominique Lacy im Frontcourt und Ameer Jackson im Backcourt könnte das ein ziemlich gutes Trio werden. Das erste Spiel von Cook war mit 17 Punkten und 9 Rebounds auch ganz gut. Das Problem ist halt, dass sie ansonsten keine brauchbaren Spieler mehr haben. Wenn man dann allerdings berücksichtigt, dass die oben genannten Importe oftmals komplett durchspielen, reden wir von zwei Positionen, die von tendenziell eher schlechten Spielern besetzt werden. Wenn Cook, Jackson und Lacy zu ihrem Spiel finden, sollte das - vor allem in Anbetracht des hohen Spreads - aber kein Problem sein.

    Al Wakrah ist sicherlich das bessere Team. Die aktuellen Importe, namentlich DaQuan Brooks und Joshua Caldwell, sind in Ordnung. Allerdings hatte Caldwell zuletzt mit 2/14 FG auch mal einen richtig schlechten Tag. Das große Plus von Al Wakrah gegenüber Al Khor sind halt die Kataris. Da haben sie z. B. alleine mit Ahmad Al-Darwish, Ali Saeed Erfan und Abdullah Matalkeh ganz gute Leute. Dazu haben sie mit Mame Souleye einen senegalesischen Center, der zwar offensiv nichts kann aber ein ganz solider Verteidiger ist.

    Jetzt werfen mir mal noch einen Blick auf den letzten direkten Vergleich, den Al Wakrah am 22. Dezember 2018 mit 91-81 gewonnen hat. Die damaligen Line-Ups unterscheiden sich von den heutigen nur minimal. Al Khor spielte damals logischerweise noch ohne Da'Quan Cook, dafür jedoch mit dem Senegalesen Gaston Diedhiouf. Al Wakrah damals noch ohne DaQuan Brooks, dafür mit dem mittlerweile entlassenen Import Dee Oldham. Al Khor hat in diesem Spiel recht gut mitgehalten, das Spiel war nach drei Vierteln total ausgeglichen. Allerdings ging das Abschlussviertel mit 26-13 deutlich an Al Wakrah. Al Wakrah in diesem Spiel übrigens mit sensationellen 16/32 Dreiern.

    Der Spread sollte für mich eher im Bereich +6.5/+7.5 oder so liegen. Al Khor hat jetzt ein ordentliches US-Trio am Start und auch wenn sie es natürlich nicht mehr in die Play-Offs schaffen werden, gehe ich davon aus, dass sie dem ein oder anderen Team einen harten Fight liefern und vielleicht sogar den ein oder anderen Sieg eintüten werden. Ich nehme neben dem +12.5er Spread auch noch die ML, auch wenn ich von einer knappen Niederlage ausgehe. Betano liegt mit @6.20 über dem restlichen Markt.

    Al Khor +12.5 @1.87 Betano 6/10
    Al Khor ML @6.20 Betano 1/10
    90 - 86 nach Overtime

    ML war möglich, aber sollte nicht sein.

    Passt
    Zuletzt geändert von Baskic; 30.01.2019, 13:01.

    Kommentar


      Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
      Basketball BIBL
      Heute, 18:30 Uhr

      BC Beroe - Barsy Atyrau

      Barsy Atyrau hier back to back, hatten gestern schon ein Spiel in Bulgarien bei Akademik Bultex und haben dieses am Ende recht klar mit 67-81 verloren. Sind halt echt kein gutes Team, auch wenn zum Beispiel die US-Importe Donte McGill und Chris McEachin ganz ordentliche Stats liefern. McEachin würde ich als besten Spieler des Teams sehen, komischerweise hat er gestern nur 15 Minuten gespielt. Könnte sein, dass er sich evtl. verletzt hat oder angeschlagen ist. Aber darauf stütze ich meinen Pick nicht. Beroe ist eine richtig gute Truppe und gerade daheim eine Macht. Ihre Heimspiele in der BIBL haben sie allesamt deutlich gewonnen. 133-80 gegen Bashkimi, 91-81 gegen Blokotehna und 108-65 gegen Teuta. Allesamt bessere Teams als Barsy Atyrau. Auf Beroe selbst will und muss ich hier gar nicht groß eingehen, sind auch klar stärker als der gestrige Gegner Akademik Bultex. Das Spiel haben aber nicht allzu viele Bookies im Angebot...

      Tippe ca. 100 - 70

      BC Beroe -15.5 @1.85 BWIN 6/10
      100 - 68 ft

      Kommentar


        Katar QBL
        Heute, 17:30 Uhr

        Qatar Sports - Al Rayyan

        Qatar Sports ist für mich neben Al Shamal in dieser Saison das beste Team in Katar. Das Hinspiel ging mit 84-80 knapp an Qatar Sports. Al Rayyan in diesem Spiel allerdings noch mit Geron Johnson und TJ Bannister. Die beiden haben in diesem Spiel zusammen 45 der 80 Punkte erzielt und sind mittlerweile nicht mehr im Team. Als neue Importe haben sie Lenny Daniel (bisher 23 PPG) und Akeem Wright (17 Punkte im ersten Spiel) am Start. Sicherlich sind die beiden nicht viel schlechter, aber gerade im Backcourt ist Al Rayyan mittlerweile nicht mehr gut aufgestellt. Und gerade als PG war Geron Johnson schon sehr stark. Daniel und Wright sind jetzt halt eher Spieler für die Positionen 3 und 4. Qatar Sports hat mit Jeff Newberry, Toney McCray und Aaron Rountree ein sehr starkes Import-Trio, das jetzt über mehrere Spiele zusammenwachsen konnte. Für Akeem Wright ist es heute erst das zweite Spiel im Dress von Al Rayyan. Relativ neu dabei bei Al Rayyan ist auch der Center Meho Haracic, liefert bisher ganz gute Stats. Mit dem gleichen Line-Up waren sie zuletzt chancenlos gegen Al Arabi, die nochmal klar schlechter sind als Qatar Sports. Ich sehe bei Al Rayyan halt das große Problem, dass sich das Team ständig neu finden muss. Mit Johnson und Bannister hatten sie vor 2-3 Wochen mal eine ganz gute Phase, wo ich relativ oft die + Spreads auf Al Rayyan gespielt und empfohlen habe. Aber gegen Qatar Sports mit dem oben genannten US-Trio und auch noch 2-3 weiteren ganz ordentlichen Spielern sehe ich hier ehrlich gesagt schwarz für Al Rayyan.

        Ich setze insgesamt die üblichen 6/10, verteile diese aber auf zwei Wetten.

        Qatar Sports -5.5 @1.80 Betano 3/10
        HT/FT 1/1 @1.80 Betano 3/10

        Kommentar


          Katar QBL
          Heute, 15:30 Uhr

          Al Arabi - Al Ahli

          Das große Problem von Al Ahli ist nicht die fehlende Qualität, sondern die fehlende Quantität. Neben dem ordentlichen US-Trio Julius Coles, Earnest Ross und Kenny Hall fehlt es - abgesehen von dem talentierten Seydou Ndoye - dem Team an Breite. Aber genau das gleiche Problem hat Al Arabi ebenfalls. Die Starting Five ist auf vier von fünf Positionen ganz gut, ansonsten ist das Team schlecht besetzt. Auch bei Al Arabi gab es zuletzt einen Wechsel. Courtney Pigram (bei dem sich Licht und Schatten quasi von Spiel zu Spiel abgewechselt hat) hat das Team verlassen, neu dabei ist Kevin Galloway. Der Austausch dürfte sich nichts nehmen. Al Ahli ist eine eingespielte Truppe mit drei guten Importen. Al Arabi ist sicherlich das etwas bessere Team, allerdings mit einem Wechsel. Und abgesehen davon sind sie ohnehin kein Team, dass oft deutlich gewinnt. Den heutigen Spread hätten sie nur bei zwei der bisherigen sieben Saisonsiege gecovert. Ich rechne hier mit einer ganz engen Partie.

          Al Ahli +5.5 @1.80 Betano 6/10

          Kommentar


            Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
            Katar QBL
            Heute, 15:30 Uhr

            Al Arabi - Al Ahli

            Das große Problem von Al Ahli ist nicht die fehlende Qualität, sondern die fehlende Quantität. Neben dem ordentlichen US-Trio Julius Coles, Earnest Ross und Kenny Hall fehlt es - abgesehen von dem talentierten Seydou Ndoye - dem Team an Breite. Aber genau das gleiche Problem hat Al Arabi ebenfalls. Die Starting Five ist auf vier von fünf Positionen ganz gut, ansonsten ist das Team schlecht besetzt. Auch bei Al Arabi gab es zuletzt einen Wechsel. Courtney Pigram (bei dem sich Licht und Schatten quasi von Spiel zu Spiel abgewechselt hat) hat das Team verlassen, neu dabei ist Kevin Galloway. Der Austausch dürfte sich nichts nehmen. Al Ahli ist eine eingespielte Truppe mit drei guten Importen. Al Arabi ist sicherlich das etwas bessere Team, allerdings mit einem Wechsel. Und abgesehen davon sind sie ohnehin kein Team, dass oft deutlich gewinnt. Den heutigen Spread hätten sie nur bei zwei der bisherigen sieben Saisonsiege gecovert. Ich rechne hier mit einer ganz engen Partie.

            Al Ahli +5.5 @1.80 Betano 6/10
            Unfassbar schlechte Wette.
            Das war gar nichts.

            SORRY

            Kommentar


              Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
              Katar QBL
              Heute, 17:30 Uhr

              Qatar Sports - Al Rayyan

              Qatar Sports ist für mich neben Al Shamal in dieser Saison das beste Team in Katar. Das Hinspiel ging mit 84-80 knapp an Qatar Sports. Al Rayyan in diesem Spiel allerdings noch mit Geron Johnson und TJ Bannister. Die beiden haben in diesem Spiel zusammen 45 der 80 Punkte erzielt und sind mittlerweile nicht mehr im Team. Als neue Importe haben sie Lenny Daniel (bisher 23 PPG) und Akeem Wright (17 Punkte im ersten Spiel) am Start. Sicherlich sind die beiden nicht viel schlechter, aber gerade im Backcourt ist Al Rayyan mittlerweile nicht mehr gut aufgestellt. Und gerade als PG war Geron Johnson schon sehr stark. Daniel und Wright sind jetzt halt eher Spieler für die Positionen 3 und 4. Qatar Sports hat mit Jeff Newberry, Toney McCray und Aaron Rountree ein sehr starkes Import-Trio, das jetzt über mehrere Spiele zusammenwachsen konnte. Für Akeem Wright ist es heute erst das zweite Spiel im Dress von Al Rayyan. Relativ neu dabei bei Al Rayyan ist auch der Center Meho Haracic, liefert bisher ganz gute Stats. Mit dem gleichen Line-Up waren sie zuletzt chancenlos gegen Al Arabi, die nochmal klar schlechter sind als Qatar Sports. Ich sehe bei Al Rayyan halt das große Problem, dass sich das Team ständig neu finden muss. Mit Johnson und Bannister hatten sie vor 2-3 Wochen mal eine ganz gute Phase, wo ich relativ oft die + Spreads auf Al Rayyan gespielt und empfohlen habe. Aber gegen Qatar Sports mit dem oben genannten US-Trio und auch noch 2-3 weiteren ganz ordentlichen Spielern sehe ich hier ehrlich gesagt schwarz für Al Rayyan.

              Ich setze insgesamt die üblichen 6/10, verteile diese aber auf zwei Wetten.

              Qatar Sports -5.5 @1.80 Betano 3/10
              HT/FT 1/1 @1.80 Betano 3/10
              Halbzeit 37:38
              Endstand 76:66

              Habe im LiL gestern schon ein paar Worte zu dem Pick geschrieben.
              Bin live selbst auf Al Rayyan, da die einen zusätzlichen Import im Team hatten,
              und bei Qatar Sports Toney McCray nicht dabei war.
              Das mit dem zusätzlichen Import hätte ich eig. wissen müssen, sorry.
              Schlechter Touch momentan im Ordner...

              Kleines Minus hier.

              Kommentar


                Südkorea KBL
                Heute, 11:30 Uhr

                KT Sonic Boom - Anyang KGC

                KT Sonic Boom daheim mit einem Schnitt von ziemlich genau 88 Punkten / Spiel und das obwohl sie die letzten drei Heimspiele allesamt verkackt und nur 64, 66 und 73 Punkte erzielt haben. Der US-Guard Shane Gibson hat nicht ins Team gepasst und wurde vor einigen Tagen durch Justin Dentmon ersetzt. Dentmon ist grandios, kenne ihn noch aus seiner Zeit bei Zalgiris Kaunas. Danach war er einige Jahre in China aktiv. Guter Junge. Könnte sicherlich auch noch Euro League spielen. Sein erstes Spiel war mit 21 Punkten (7/11 aus dem Feld) richtig gut. Zusammen mit Marcus Landry sind die beiden - zumindest auf dem Papier - das beste Import Duo der Liga. Mit ihm haben sie den Seoul Thunders auch direkt 100 Punkte eingeschenkt. Falls jemand diese Info recherchieren möchte, Dentmon wird auf Flashscore und Eurobasket als Joel Hernandez aufgeführt. Bei Flashscore zudem mit spanischer Flagge Zur Info: Joel Hernandez ist Dominikaner und war vor einiger Zeit tatsächlich mal bei KT Sonic Boom unter Vertrag. Aber heute wie auch vorgestern spielt hier definitiv Justin Dentmon. Anyang ist eigentlich ein ziemlich gutes Team, allerdings müssen sie leider immer noch ohne Sek-Eun Oh auskommen. Kassieren auswärts im Schnitt knapp 83 PPG, wenn man diese Statistik jedoch auf die letzten 10 Spiele reduziert, sind es um die 90 Punkte / Spiel. KCC Egis hat vorgestern quasi ohne richtigen Point Guard gespielt, Marquis Teague fehlte verletzt und trotzdem haben sie 83 Punkte erzielt. Die angebotene Line ist sicherlich nicht total falsch, aber ich denke schon, dass KT Sonic Boom hier und heute bei 90+ landen werden.

                KT Sonic Boom over 88 @1.869 Pinnacle 6/10

                Kommentar


                  Südkorea KBL
                  Heute, 11:30 Uhr

                  Seoul Knights - KCC Egis

                  Die Wette ist etwas spekulativ, deshalb ist mein Einsatz auch etwas geringer. KCC Egis muss heute wohl erneut ohne US-Import Marquis Teague (Starting Point Guard) auskommen. Ich weiß allerdings nur, dass er sich im vorletzten Spiel verletzt hat. Vielleicht ist er heute auch wieder einsatzfähig, ausschließen würde ich es nicht. Von einer Nachverpflichtung habe ich nichts gelesen, diese Möglichkeit würde ich also eher ausschließen. Die Seoul Knights waren zuletzt klar verbessert und haben gerade zu Hause einige ordentliche Spiele abgeliefert und das obwohl sie viele Spiele nur mit einem Import absolvieren musste. Zuletzt hätte man um ein Haar Mobis Phoebus geschlagen, verlor jedoch denkbar knapp mit 85-86. Selbst wenn Teague heute spielen kann und wird ist der +5.5er Spread eine ordentliche Wette. Sollte er ausfallen, muss Seoul Favorit sein. Gerade in einem Heimspiel… Aaron Haynes ist mittlerweile 37 Jahre alt und trotzdem immer noch einer der besten Spieler dieser Liga. Aktuell ist er mit 20.1 PPG einer der Topscorer der Liga. Vom zweiten Import, Chris Lofton, muss und wird sicherlich noch mehr kommen. Wie gesagt: Wenn Teague bei KCC Egis ausfällt, ist die @2.91 und damit auch der +5.5er Spread Value pur. Sollte er fit sein und spielen, ist die Line in etwa fair. Ich spiele das hier erstmal mit moderatem Stake, live kann man dann gegebenenfalls immer noch nachlegen.

                  Seoul Knights +5.5 @1.813 Pinnacle 3/10
                  Seoul Knights ML @2.91 Pinnacle 1/10

                  Seoul Knights by 21+ @31.00 bet365 0,2/10

                  Kommentar


                    Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
                    Südkorea KBL
                    Heute, 11:30 Uhr

                    KT Sonic Boom - Anyang KGC

                    KT Sonic Boom daheim mit einem Schnitt von ziemlich genau 88 Punkten / Spiel und das obwohl sie die letzten drei Heimspiele allesamt verkackt und nur 64, 66 und 73 Punkte erzielt haben. Der US-Guard Shane Gibson hat nicht ins Team gepasst und wurde vor einigen Tagen durch Justin Dentmon ersetzt. Dentmon ist grandios, kenne ihn noch aus seiner Zeit bei Zalgiris Kaunas. Danach war er einige Jahre in China aktiv. Guter Junge. Könnte sicherlich auch noch Euro League spielen. Sein erstes Spiel war mit 21 Punkten (7/11 aus dem Feld) richtig gut. Zusammen mit Marcus Landry sind die beiden - zumindest auf dem Papier - das beste Import Duo der Liga. Mit ihm haben sie den Seoul Thunders auch direkt 100 Punkte eingeschenkt. Falls jemand diese Info recherchieren möchte, Dentmon wird auf Flashscore und Eurobasket als Joel Hernandez aufgeführt. Bei Flashscore zudem mit spanischer Flagge Zur Info: Joel Hernandez ist Dominikaner und war vor einiger Zeit tatsächlich mal bei KT Sonic Boom unter Vertrag. Aber heute wie auch vorgestern spielt hier definitiv Justin Dentmon. Anyang ist eigentlich ein ziemlich gutes Team, allerdings müssen sie leider immer noch ohne Sek-Eun Oh auskommen. Kassieren auswärts im Schnitt knapp 83 PPG, wenn man diese Statistik jedoch auf die letzten 10 Spiele reduziert, sind es um die 90 Punkte / Spiel. KCC Egis hat vorgestern quasi ohne richtigen Point Guard gespielt, Marquis Teague fehlte verletzt und trotzdem haben sie 83 Punkte erzielt. Die angebotene Line ist sicherlich nicht total falsch, aber ich denke schon, dass KT Sonic Boom hier und heute bei 90+ landen werden.

                    KT Sonic Boom over 88 @1.869 Pinnacle 6/10
                    Einfach nur ultra-bitter.

                    1. Viertel 10 - 22
                    2. Viertel 27 - 13
                    3. Viertel 23 - 26
                    4. Viertel 25 - 21

                    Da machste nix

                    -6

                    Kommentar


                      Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
                      Südkorea KBL
                      Heute, 11:30 Uhr

                      Seoul Knights - KCC Egis

                      Die Wette ist etwas spekulativ, deshalb ist mein Einsatz auch etwas geringer. KCC Egis muss heute wohl erneut ohne US-Import Marquis Teague (Starting Point Guard) auskommen. Ich weiß allerdings nur, dass er sich im vorletzten Spiel verletzt hat. Vielleicht ist er heute auch wieder einsatzfähig, ausschließen würde ich es nicht. Von einer Nachverpflichtung habe ich nichts gelesen, diese Möglichkeit würde ich also eher ausschließen. Die Seoul Knights waren zuletzt klar verbessert und haben gerade zu Hause einige ordentliche Spiele abgeliefert und das obwohl sie viele Spiele nur mit einem Import absolvieren musste. Zuletzt hätte man um ein Haar Mobis Phoebus geschlagen, verlor jedoch denkbar knapp mit 85-86. Selbst wenn Teague heute spielen kann und wird ist der +5.5er Spread eine ordentliche Wette. Sollte er ausfallen, muss Seoul Favorit sein. Gerade in einem Heimspiel… Aaron Haynes ist mittlerweile 37 Jahre alt und trotzdem immer noch einer der besten Spieler dieser Liga. Aktuell ist er mit 20.1 PPG einer der Topscorer der Liga. Vom zweiten Import, Chris Lofton, muss und wird sicherlich noch mehr kommen. Wie gesagt: Wenn Teague bei KCC Egis ausfällt, ist die @2.91 und damit auch der +5.5er Spread Value pur. Sollte er fit sein und spielen, ist die Line in etwa fair. Ich spiele das hier erstmal mit moderatem Stake, live kann man dann gegebenenfalls immer noch nachlegen.

                      Seoul Knights +5.5 @1.813 Pinnacle 3/10
                      Seoul Knights ML @2.91 Pinnacle 1/10


                      Seoul Knights by 21+ @31.00 bet365 0,2/10
                      90 - 86 ft

                      Das war gut. Wenigstens mal ein Lichtblick.
                      Teague hat nicht gespielt.

                      Kommentar


                        Israel National League
                        Heute, 18:00 Uhr

                        Elitzur Yavne - Ironi Kiryat Ata

                        Elitzur Yavne ist ein durchschnittliches Team. Haben mit Brandon Edwards zuletzt einen richtig guten US-Import verpflichtet. Seine bisherigen drei Spiele waren mit 15, 20 und 25 Punkten sowie einem Schnitt von knapp 11 Rebounds bockstark. Zusammen mit PG Kareem Jamar ist das ein ordentliches US-Duo. Die Starting Five mit den beiden, Gal Gilinski, Elad Hofman und Yariv Amiram ist in Ordnung. In der Breite fehlt es an Qualität. Kiryat Ata ist eines der besten Teams der Liga. Alleine die Starting Five mit u. a. Denzel Livingston, Clarke Rosenberg und Jimmy Hall ist schon stark. Dazu Jordan Lewis, der meistens von der Bank kommt. Dazu haben sie mit Guy Dotan, Jonatan Mor und Daniel Danino richtig gute Israelis. Die sind hier für mich der ganz klare Favorit heute. Aber abgesehen davon finde ich diverse Over-Lines hier auch ziemlich falsch. Das Hinspiel endete 86 - 66, liegt allerdings auch schon über drei Monate zurück. Elitzur Yavne in diesem Spiel mit 5/27 Dreiern, die beiden Starting Guards Kareem Jamar und Gal Gilinski sogar 1/13. Zudem Yavne damals noch mit Dallis Joyner, der mittlerweile beim Tabellenletzten Hapoel Kfar Saba spielt. Das Tempo im Hinspiel war eigentlich ganz ordentlich - Kiryat Ata mit 33/65 FG und Elitzur Yavne mit 25/78 FG (irre). Wenn ich ein Ergebnis tippen müsste, würde circa 82 - 88 tippen. Sehe Yavne bei 80-85 Punkten und Kiryat Ata bei 85-90. Insgesamt verteile ich 10 Einheiten auf folgende Wetten:

                        Ironi Kiryat Ata ML @1.75 Tipico 3/10
                        Ironi Kiryat Ata over 80.5 @1.83 Betano 3/10
                        Over 160.5 @1.85 Tipico 3/10
                        180+ @6.25 Betano 1/10

                        Kommentar


                          Katar QBL
                          Heute, 17:30 Uhr

                          Al Khor - Al Rayyan

                          Beide Teams mittlerweile mit drei Importen. Bei Al Rayyan sind das Xavier Cannefax, Akeem Wright und Lenny Daniel. Bei Al Khor Ameer Jackson, DaQuan Cook und Dominique Lacy. Al Khor hat mit den drei Importen zuletzt 73, 84 und 86 Punkte erzielt. Irgendwo bei 80+ sehe ich sie heute gegen Al Rayyan ebenfalls. Al Rayyan zuletzt mit schwächeren Ergebnissen und niedrigeren Scores als Al Khor, aber die Gegner waren halt einfach auch stärker. Und Cannefax war im letzten Spiel auch erstmals dabei. Sehe beide Teams ziemlich exakt auf einem Level, gerade mit den aktuellen Line-Ups. Dass die Line hier bei gerade mal 155.5 Punkten liegt, ist hauptsächlich dem Hinspiel geschuldet. Ich kann mir sogar vorstellen, dass das heute ein reines Geballer wird. Beide Teams haben 3 Amis am Start und spielen um die goldene Ananas.

                          over 155.5 @1.85 Tipico 6/10
                          180+ Punkte @9.50 Betano 0,5/10

                          Kommentar


                            Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
                            Israel National League
                            Heute, 18:00 Uhr

                            Elitzur Yavne - Ironi Kiryat Ata

                            Elitzur Yavne ist ein durchschnittliches Team. Haben mit Brandon Edwards zuletzt einen richtig guten US-Import verpflichtet. Seine bisherigen drei Spiele waren mit 15, 20 und 25 Punkten sowie einem Schnitt von knapp 11 Rebounds bockstark. Zusammen mit PG Kareem Jamar ist das ein ordentliches US-Duo. Die Starting Five mit den beiden, Gal Gilinski, Elad Hofman und Yariv Amiram ist in Ordnung. In der Breite fehlt es an Qualität. Kiryat Ata ist eines der besten Teams der Liga. Alleine die Starting Five mit u. a. Denzel Livingston, Clarke Rosenberg und Jimmy Hall ist schon stark. Dazu Jordan Lewis, der meistens von der Bank kommt. Dazu haben sie mit Guy Dotan, Jonatan Mor und Daniel Danino richtig gute Israelis. Die sind hier für mich der ganz klare Favorit heute. Aber abgesehen davon finde ich diverse Over-Lines hier auch ziemlich falsch. Das Hinspiel endete 86 - 66, liegt allerdings auch schon über drei Monate zurück. Elitzur Yavne in diesem Spiel mit 5/27 Dreiern, die beiden Starting Guards Kareem Jamar und Gal Gilinski sogar 1/13. Zudem Yavne damals noch mit Dallis Joyner, der mittlerweile beim Tabellenletzten Hapoel Kfar Saba spielt. Das Tempo im Hinspiel war eigentlich ganz ordentlich - Kiryat Ata mit 33/65 FG und Elitzur Yavne mit 25/78 FG (irre). Wenn ich ein Ergebnis tippen müsste, würde circa 82 - 88 tippen. Sehe Yavne bei 80-85 Punkten und Kiryat Ata bei 85-90. Insgesamt verteile ich 10 Einheiten auf folgende Wetten:

                            Ironi Kiryat Ata ML @1.75 Tipico 3/10
                            Ironi Kiryat Ata over 80.5 @1.83 Betano 3/10
                            Over 160.5 @1.85 Tipico 3/10

                            180+ @6.25 Betano 1/10
                            86 - 83 ft

                            Ziemlich bitter, dass Ironi Kiryat Ata das am Ende noch vergeigt hat.
                            Waren 5-6 Minuten vor Ende schon 10 vorne.
                            Die Oversss waren allesamt ziemlich easy.
                            180+ war nie wirklich machbar, aber muss auch nicht.

                            Knapp 1 EH Plus


                            Kommentar


                              Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
                              Katar QBL
                              Heute, 17:30 Uhr

                              Al Khor - Al Rayyan

                              Beide Teams mittlerweile mit drei Importen. Bei Al Rayyan sind das Xavier Cannefax, Akeem Wright und Lenny Daniel. Bei Al Khor Ameer Jackson, DaQuan Cook und Dominique Lacy. Al Khor hat mit den drei Importen zuletzt 73, 84 und 86 Punkte erzielt. Irgendwo bei 80+ sehe ich sie heute gegen Al Rayyan ebenfalls. Al Rayyan zuletzt mit schwächeren Ergebnissen und niedrigeren Scores als Al Khor, aber die Gegner waren halt einfach auch stärker. Und Cannefax war im letzten Spiel auch erstmals dabei. Sehe beide Teams ziemlich exakt auf einem Level, gerade mit den aktuellen Line-Ups. Dass die Line hier bei gerade mal 155.5 Punkten liegt, ist hauptsächlich dem Hinspiel geschuldet. Ich kann mir sogar vorstellen, dass das heute ein reines Geballer wird. Beide Teams haben 3 Amis am Start und spielen um die goldene Ananas.

                              over 155.5 @1.85 Tipico 6/10
                              180+ Punkte @9.50 Betano 0,5/10
                              73 - 64 ft

                              Was für ein absurdes Spiel...

                              23 - 11
                              23 - 4
                              14 - 25
                              13 - 24

                              1. Halbzeit: Al Rayyan überragend, Al Khor desaströs.
                              2. Halbzeit: Al Rayyan desaströs, Al Khor überragend.

                              -6,5

                              Kommentar


                                Katar QBL
                                Heute, 15:30 Uhr

                                Al Rayyan - Al Gharafa

                                Für beide Teams ist es das vorletzte Spiel der Regular Season und sowohl Al Rayyan als auch Al Gharafa haben keine Chance mehr die Play-Offs zu erreichen. Die Quotierung ist ziemlich bescheuert, da Al Rayyan aktuell das bessere Team ist. Das ist halt mal wieder so ein Fall, wo sich die Buchmacher (aus meiner Sicht) voll und ganz auf das Hinspiel beschränken. Dieses Spiel hat Al Gharafa deutlich mit 79 - 61 gewonnen, allerdings hat sich das Line-Up von Al Rayyan seitdem krass verändert. Die beiden Importe hießen damals noch Geron Johnson und Jarrett Croff. Croff war und ist eine Gurke und Johnson hat in diesem Spiel unüblicherweise nur 22 Minuten gespielt. Im Normalfall spielen die Importe in dieser Liga 38 bis 40 Minuten. Das heutige Line-Up mit den drei Importen Lenny Daniel, Xavier Cannefax und Akeem Wright ist wesentlich besser. Dazu kommt der Bosnier Meho Haracic, der im letzten Spiel mit 12 Punkten und 10 Rebounds mal wieder ein solides Double Double aufgelegt hat. Ich möchte Al Rayyan nicht besser machen als sie sind, die stehen schon zurecht auf dem vorletzten Tabellenplatz. Aber ich bin mir auch sicher, dass sie da nicht stehen würden, wenn sie die gesamte Spielzeit mit diesem Line-Up gespielt hätten. Al Gharafa hat mit Franklin Session und Nick Stover zwei Importe, die auf diesem Niveau aktuell richtig gut abliefern. Im letzten Spiel haben die beiden 54 von 67 Punkten erzielt. Das sagt halt auch Einiges über die Qualität der restlichen Spieler aus. Auch die haben mit Nedim Muslic noch einen Bosnier im Team, er und Haracic dürften sich neutralisieren. Al Rayyan ist hier das breitere Team und ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass Al Gharafa dieses Spiel deutlich gewinnt. Ehrlich gesagt, rechne ich sogar mit einem Sieg von Al Rayyan. Faire Quotierung für mich MAXIMAL 50/50 hier - eher sogar PRO Al Rayyan. Eine kleine Gefahr ist halt, dass es um nichts mehr geht. Aber immerhin gilt das für beide Teams….

                                Al Rayyan +10.5 @1.85 Tipico 10/10
                                Al Rayyan ML @4.50 Tipico 3/10

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.