X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Phoenix Hagen - Maccabi Tel Aviv (Mi 10 Sep 19:30)

    Dafür hat es mich extra gereizt einen Unibet-Account zu eröffnen. Spiel kaum bei Bookies zu finden, Unibet bietet ein HC von 7,5. In meinen Augen mehr als nur eine Möglichkeit. Phoenix wirkte beim eigenen Turnier am Wochenende recht müde, man schlug Bonn nach einer Aufholjagd mit 93:89, zeigte sich im Finale jedoch erschreckend schwach und kaputt. Man verlor gegen die Bayern mit 80:108. Das wird hier gegen Tel Aviv 1-2 Nummern zu viel.

    Tel Aviv mit starkem Kader nach Deutschland gereist, mit dabei die Neuzugänge Linhart, Randle, Haynes und Pargo. Im Test gegen Bonn vor ein paar Tagen zeigte Maccabi schon eine extrem bestechende Form und man ließ Bonn nahezu keine Chance und gewann das Ding am Ende mit 89:55. Pargo & Haynes direkt da, punkteten zweistellig. Wenn dann hierzu noch Spieler wie Landesberg 15 Punkte beisteuern, dann ist das von Hagen kaum zu stoppen. Erweitert wird der Kader von Nationalspieler wie Pnini, Tyus und Ohayon.

    Gehe hier von einer deutlichen Angelegenheit aus, sehe in diesem Spread keine Gefahr. Hagen sah schon gegen die Bayern sehr alt aus, Tel Aviv überrollte Bonn nach belieben, während Hagen gegen Bonn schon seine Probleme hatte. Normalerweise +15 und mehr.

    Edit: Bet365 hier mit 8,5 HC, auch absolut spielbar!


    Maccabi Tel Aviv -7,5 l Unibet l 1.85 l 6/10
    Zuletzt geändert von ibracadabra500; 10.09.2014, 15:55.
    Bilanz 2015:

    Richtig 2
    Falsch 1

    Kommentar


      #47
      Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen
      Kazan-4 @1.79 Pinnacle 6/10
      <?xml:namespace prefix = "o" ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
      Kazan gewinnt 92-75

      +4,74

      Kommentar


        #48
        Zitat von LioniIII Beitrag anzeigen
        BK Dukes Klosterneuburg – Fraport Skyliners (Mi 10 Sep 19:00)

        Ich mache es mal kurz hier, Skyliners bisher mit einem sehr gelungenen Test mit 72:50 gegen BC Vienna gewonnen. Neuzugänge dabei auch sehr gut eingegliedert, Williams direkt Topscorer, Doornekamp sorgte für die Rebounds und Morrison blockte 4x. Des Weiteren fügen sich hier die deutschen Klein, Richter, Barthel und Voigtmann hinzu. Mit Armand gab ein weiterer Neuzugang sein Debüt. Kurz um, ein sehr gelungener Test.

        Klosterneuburg kommt gerade vom Trainingslager aus Tschechien, dort 2 Testspiele verloren. 68:74 gegen USK Prag und 62:84 gegen Decin. Weiterhin plagen Trainer Langer einige Ausfälle Kopfzerbrechen, am Wochenende verletzten sich Lanegger und Nelson. Neuzugang Jeftic und Payton sind fürs heutige Spiel ebenfalls fraglich. Zeleznik und Leydolf wurden in Tschechien für beide Spiele geschont. Alles andere als eine gute Vorbereitung auf das heutige Spiel.

        Frankfurt kommt mit einem guten Test zum heutigen Spiel, trifft auf eine dezimierte Mannschaft aus Klosterneuburg, inklusive zweier Testspielniederlagen. Bwin noch mit einer -4,5.


        Fraport Skyliners -4,5 l Bwin l 1.85 l 6/10

        60-90, fing wohl lt. HP um 17:00 Uhr schon an. Hoffe der Einsatz vor 17:00 Uhr wird gutgeschrieben
        Bilanz 2015:

        Richtig 2
        Falsch 1

        Kommentar


          #49
          Heute, 16:00 Uhr<?xml:namespace prefix = "o" ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
          <o:p></o:p>
          Tofas Bursa - Trabzonspor<o:p></o:p>
          <o:p></o:p>
          Das Vorbereitungsturnier findet in Bursa statt, Tofas also Gastgeber. Bursa spielt back to back, haben gestern mit 65-69 gegen die Artland Dragons verloren. Topscorer waren der neue US-Guard DaShaun Wood (13 Punkte, ehemals Alba Berlin) und der aus Russland verpflichtete Lance Harris mit 16 Punkten. Der 2014er Zweitrundenpick der Milwaukee Bucks, Lamar Patterson, kam lediglich auf 4 Punkte. Die Niederlage hätte definitiv auch deutlicher ausfallen können, Tofas insgesamt mit keiner guten Leistung. Heute geht’s nun also gegen Trabzonspor die sich überragend verstärkt haben. Verpflichtet wurden unter anderem Novica Velickovic, Sean Marshall, Dwight Hardy, Cedric Simmons und Gani Lawal. Absolut stark meiner Meinung nach, allein Simmons (ehemals Cleveland, Chicago und OKC) und Lawal (2010er Zweitrundenpick der Phoenix Suns) zusammen mit Velickovic im Frontcourt ist brutal. Wie genau die Starting Five aussehen wird kann ich nicht zu 100 Prozent beurteilen. Fakt ist jedoch dass hier ordentlich investiert wurde, wobei das nach den Abgängen von Penney und Cooley auch nötig war. Sehe Trabzonspor qualitativ hier nicht nur knapp vorne, sondern deutlich. Bursa zudem kaum Pause gehabt, Trabzonspor wird ausgeruhter sein. Für mich hier Riesen-Value, spiele den Pick dementsprechend sehr hoch an. Falls wer nachspielt aber bitte net übertreiben. <o:p></o:p>
          <o:p></o:p>
          Trabzonspor ML @2.08 Pinnacle Conf. 10/10<o:p></o:p>
          <o:p></o:p>

          Kommentar


            #50
            Zu den Personalien möchte ich gar nix groß sagen. Daraus kann man sicher einen value ableiten. Aber das Argument bezüglich b2b geht imo gar nicht. Schonmal dran gedacht, dass wir am Anfang der Vorbereitung stehen und jede gewonnene Spielpraxis erstmal positiv zu sehen ist?

            Kommentar


              #51
              Zitat von masi Beitrag anzeigen
              Zu den Personalien möchte ich gar nix groß sagen. Daraus kann man sicher einen value ableiten. Aber das Argument bezüglich b2b geht imo gar nicht. Schonmal dran gedacht, dass wir am Anfang der Vorbereitung stehen und jede gewonnene Spielpraxis erstmal positiv zu sehen ist?
              Selbstverständlich ist das für die Vorbereitung an sich positiv. Aber es spricht sicherlich nicht für Bursa's Siegchancen dass sie knapp 20 Stunden nach Beendigung des gestrigen Spiels heute gegen Trabzonspor spielen. Ist nicht der ausschlaggebende Faktor, aber es ist definitv einer. Zudem Trabzon halt brutal aufgerüstet, sehe die hier nicht verlieren..

              Kommentar


                #52
                Heute, 17:30 Uhr

                Gaz Metan Medias - Universitatea Cluj

                Gefährliches Halbwissen, also mit Vorsicht zu genießen. Cluj hat gar kein so schlechtes Team zusammen: Darius Hargrove, Sean Barnette (letztes Jahr noch bei einem der besten bulgarischen Teams aktiv), Boris Lalovic, Rares Mandache, Michael Southall (letztes Jahr in Katar bei Al Sadd aktiv), usw.. Liest sich für mich ganz ordentlich. Ein Test gegen das ungarische Team Kormend (die nicht schlecht sind) wurde vor 11 Tagen mit 93-74 gewonnen. Topscorer waren Barnette mit 24 Punkten, Lalovic mit 18 Punkten, Hargrove mit 17 Punkten, Cucic mit 11 Punkten und Southall mit ebenfalls 11 Punkten. Was soll in diesen 11 Tagen passiert sein, damit heute ein so unfassbarer Spread gegen ein rumänisches Durchschnittsteam gerechtfertigt ist? Gaz Metan ist besser, gar kein Thema. Vermutlich auch viel besser, ja. Wie gesagt: Ich kann es nicht komplett einschätzen, vielleicht hat Cluj in der Zwischenzeit Insolvenz angemeldet und ich weiß nichts davon. Aber nur anhand beider Teams und der vorhandenen Qualität kann dieser Spread nicht gerechtfertigt sein. Spiele ich mit normalem Einsatz an.

                Cluj +41 @1.91 Pinnacle 6/10

                Masi, falls du es liest:
                Ne Meinung von dir wär ganz nett dazu.

                Kommentar


                  #53
                  Ist jetzt nicht dein Ernst oder? Du verwechselst da zwei Teams...

                  U-Banca Transilvania Cluj basketball - team details, stats, news, roster - EUROBASKET

                  CS Universitatea Cluj basketball - team details, stats, news, roster - EUROBASKET
                  Zuletzt geändert von masi; 11.09.2014, 15:59.

                  Kommentar


                    #54
                    Google mal Universitatea Cluj Eurobasket,
                    und schau mal welches Team angezeigt wird..

                    Dann natürlich hinfällig.
                    Peinlich.

                    Zitat von Obelix32
                    Cluj +41 @1.91 Pinnacle 6/10
                    Somit natürlich falsch analysiert,
                    BITTE NICHT NACHSPIELEN!

                    Meine Wette ist halt scho platziert,
                    kann man nichts machen..



                    //EDIT

                    Hab mich jetzt rausgekauft.
                    Werde den Pick nachher also nicht auswerten..

                    Die Moral von der Geschicht,
                    bewette fremde Ligen nicht.
                    Zuletzt geändert von Obelix32; 11.09.2014, 15:48.

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen
                      Trabzonspor ML @2.08 Pinnacle Conf. 10/10<?xml:namespace prefix = "o" ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
                      <o:p></o:p>
                      92-93 ft


                      Viel Dusel, Staking auch sicherlich zu hoch.
                      Aber durch is halt durch..

                      Kommentar


                        #56
                        Heute, 15:15 Uhr<?xml:namespace prefix = "o" ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
                        <o:p></o:p>
                        Braunschweig - Phoenix Hagen<o:p></o:p>
                        <o:p></o:p>
                        Over gefällt mir hier sehr gut, auch wenn die Line natürlich relativ hoch ist. Die bisherigen Vorbereitungsspiele der Hagener sprechen doch schon eine relativ deutliche Sprache, beispielsweise die 80-108 Niederlage gegen Bayern oder die 95-106 (nach OT) Niederlage gegen den amtierenden Euro League Sieger Maccabi Tel Aviv. Hagen-Coach Ingo Freyer hat bereits angekündigt dass er das Vorbereitungsturnier in Bad Neuenahr genauso wie die letzten Spiele angehen möchte, und das bedeutet schnell spielen. Gegen Tel Aviv war vor allem der neu verpflichtete Igbavboa brutal stark, 23 Punkte. Mit ihm, David Bell, Keith Ramsey, Larry Gordon, Zamal Nixon und dem aus Finnland verpflichteten Todd Brown haben die Hagener sehr gute Scoring Optionen. In den letzten zwei Vorbereitungsspielen hat die Defense zudem zweimal 100+ (ok, einmal nach OT) zugelassen. Braunschweig mit sehr guten Neuverpflichtungen: Tim Abromaitis (letzte Saison fester Bestandteil der Rotation beim Euro League Teilnehmer Straßburg), Dru Joyce (vorher Oldenburg), Derrick Allen (vorher Bremerhaven) und Trent Lockett sowie Zygimantas Janavicius. Zu Lockett und dem Litauer kann ich relativ wenig sagen, Lockett kommt von den Reno Bighorns und Janavicius war bei Prienai letzte Saison absolut gesetzt. Stil der Braunschweig sicherlich etwas defensiver, hier muss man natürlich abwarten wie sich das Spiel gegen ein Run&Gun-Team wie Hagen entwickelt. Die angebotene Line gefällt mir trotzdem recht gut. Die Hagener offensiv bisher mit einem guten Rhythmus und (zumindest was das Scoring angeht) starken Vorbereitungsspielen, Braunschweig mit tollen Neuverpflichtungen. Sehe hier ein relativ enges Spiel in dem beide Teams mindestens 80 Punkte machen. Die 164er Line sollte zu knacken sein.<o:p></o:p>
                        <o:p></o:p>
                        Over 164 @1.93 Pinnacle 6/10<o:p></o:p>

                        Kommentar


                          #57
                          Heute, 19:30 Uhr

                          PGE Turow Zgorzelec - Szolnoki Olaj

                          Ne 150er Line in einem Spiel mit Beteiligung von Zgorzelec? Absoluter Wahnsinn. PGE Turow ein Run&Gun Team wie es im Buche steht, ganz selten dass ein PGE-Spiel mal unter 160 Punkten bleibt. Das aktuelle Team ist dem der letzten Saison auch sehr ähnlich, der Kern um Damian Kulig, Tony Taylor, Filip Dylewicz und Lukasz Wisniewski wurde gehalten. Neu verpflichtet wurden Christian Eyenga als Ersatz für JP Prince und der Rumäne Vlad Moldoveanu. Rajkovic nach dem Titelgewinn selbstverständlich immer noch Coach der Polen, werden auch wieder das gleiche System spielen. Zu den Ungarn kann ich nicht wirklich viel sagen, das Team ist meiner Meinung nach aber recht solide besetzt. In den bisherigen zwei Vorbereitungsspielen hat man 82 und 79 Punkte erzielt, defensiv jedoch "nur" 60 und 66 zugelassen. Allerdings gegen Teams die Klassen schlechter sind als Euro League Teilnehmer PGE Turow. Wenn ich sehe dass bei den heutigen Spielen z.B. für Energia Czarni-Anwil Wloclawek oder AZS Koszalin-Polpharma Gdansk höhere Lines angeboten werden, frag ich mich echt was die Bookies hier bewerten. Wie gestern: Für mich hier ne ganz klar 10/10. Natürlich nur ein Vorbereitungsspiel und ob es Sinn macht hier voll zu setzen kann man sicherlich über Stunden diskutieren. Falls ihr es nachspielen wollt, setzt in einem vernünftigen Rahmen. Die Line wird meiner Meinung nach geknackt, Zgorzelec dürfte hier um die 85 Punkte machen und Olaj erledigt mindestens den Rest.

                          Over 150 @1.85 Pinnacle Conf. 10/10

                          Kommentar


                            #58
                            Nochmal mein Senf. Die Spiele im Rahmen der Krombacher Challenge würde ich nicht überbewerten. Es gab pro Punkt drei Liter Freibier. Defense spielt in dem Turnier keine Rolle. Gegen Tel Aviv war ich in der Halle. Maccabi hat's locker angehen lassen und Phoenix dementsprechend mit hoher Quote. Sobald Maccabi einen Gang hochgeschaltet hat fand Hagen offensiv kaum noch Mittel. Ich sehe da null Value, denn auch Hagen wird imo langsam mal seine Defense verbessern müssen, Trainerworte hin oder her. Und ihren run and gun style werden sie gegen Braunschweig wohl auch nicht so ohne weiteres aufziehen können. Rechne mit eher wenig Punkten, viel Glück dennoch.
                            Zuletzt geändert von masi; 12.09.2014, 13:04.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von masi Beitrag anzeigen
                              Nochmal mein Senf. Die Spiele im Rahmen der Krombacher Challenge würde ich nicht überbewerten. Es gab pro Punkt drei Liter Freibier. Defense spielt in dem Turnier keine Rolle. Gegen Tel Aviv war ich in der Halle. Maccabi hat's locker angehen lassen und Phoenix dementsprechend mit hoher Quote. Sobald Maccabi einen Gang hochgeschaltet hat fand Hagen offensiv kaum noch Mittel. Ich sehe da null Value, denn auch Hagen wird imo langsam mal seine Defense verbessern müssen, Trainerworte hin oder her. Und ihren run and gun style werden sie gegen Braunschweig wohl auch nicht so ohne weiteres aufziehen können. Rechne mit eher wenig Punkten, viel Glück dennoch.
                              Gerne zu jedem Pick.

                              Maccabi Tel Aviv, auch wenn sie schlechter sind als letztes Jahr und Blatt mittlerweile die Cavaliers coached, kann man net wirklich mit Braunschweig vergleichen.

                              Stimmt sicherlich dass die Spiele der Krombacher Challenge durchweg sehr punktereich waren, auch wenn ich das mit den 3 Litern Freibier net wusste. Megapark-Style
                              Die angebotene Line aber auch weit unter den Scores dieses Cups.

                              Schätze schon dass hier beide Teams in der Lage sind konstant ihre 20 Punkte pro Viertel zu machen.
                              Die 164 sollten schon zu schaffen sein,
                              mittlerweile sogar bei 166.5 angekommen (Pinnacle).

                              Merci für die Einschätzung

                              //e:
                              Wieder bei 165 unten.
                              Hatte ich nicht im Blick..
                              Zuletzt geändert von Obelix32; 12.09.2014, 13:26.

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Obelix32
                                Over 164 @1.93 Pinnacle 6/10
                                86-89 ft

                                +5,58

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.