Das Widget New-Post-Slider (widgetinstanceid: 1261) wurde übersprungen, weil das Produkt delinewpostslider deaktiviert wurde.
X
Einklappen

Basketball Sonstige Seite 41 von 41

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
    Stal Ostrow v Polpharma Starogard
    under 169 @1.93 3/10 pinni


    Ostrow immernoch stark, aber meiner Meinung nach deutlich schlechter als letztes Jahr.
    Von ihrer Starting5 Threatt, Dambrauskas, Zolnierewicz, Mokros und Jevtovic ist nur noch Mokros da. SG Szymkiewicz wurde ebenfalls abgegeben und damit ist genau alles weg was letztes Jahr scoren konnte.
    Geholt wurden Green, Smith, Sobin und Garbacz. Sicherlich keine deutliche Verschlechterung für das Team aber spielen eine langsamere Pace als die letzten 3 Jahre.
    Ostrow bisher mit 159,35ppg (161 @home) und haben die Line bisher 3 mal überschritten. 1 mal nach OT gegen Radom, ansonsten nur gegen Gora und Stargard. Beides Teams die besser als Polpharma sind und beide male wurde die Line nur geknackt, weil Ostrow auseinander genommen wurde.

    Polpharma auf der anderen Seite eins der schlechtesten Teams der Liga. Zuletzt zwar 3 Wins in Folge aber halt gegen Gornicza, Gdynia und Radom. Alles ähnlich schlechte Teams. Rooster viel zu kurz und besteht gefühlt nur aus ihren 3 Amis Furstinger, Allen und Haney die aber eigentlich alle nichts besonderes sind.

    Denke Ostrow wird drüber fahren aber 169+ Punkte sehe ich hier beim besten Willen nicht. Polpharma viel zu ungefährlich, wenn nicht Allen, Furstinger und Haney JR. alle 3 nen Bomben Tag erwischen. Ostrow auch nicht mehr die Pace die sie vor einigen Jahren hatten und wirken mit dem Rooster dieses Jahr nicht wirklich überzeugend. Die Line wie bereits erwähnt 3mal erst gebrochen, 1mal in OT und 2mal weil sie ne derbe Klatsche kassiert haben.
    Polpharma eins der schlechteren Teams der Liga und Ostrow gegen die 2 Teams gegen die Polpharma sich durchsetzen konnte schöne Lowscore Games gehabt und gegen Radom das Overtime Spiel
    87-54 v Gdynia
    83-70 v Gornicza
    94-89 OT (80-80 Regular) v Radom

    Denke es sollten maximal 160pkt werden hier.
    81-75
    +2,79
    Bloga vorhanden [[popcorn]]

    Kommentar


      SC Corinthians Paulista v Flamengo RJ
      Flamengo over 86.5 TT @1.89 5/10 pinni


      So Flo hier dein Winnerle hoffe ich :P
      https://www.wettforum.info/forum/div...20#post5119932

      Flamengo ganz klar mit Abstand das TopTeam der Liga. Scoren im Schnitt 90ppg und auswärts 87.5. Die Line hier meiner Meinung nach aber trotzdem 3-4 Punkte zu wenig und nur "mathematisch" richtig. Flamengo könnte aber im Schnitt 5-6 Punkte mehr scoren. Gegen Cerrado, Brasilia, Bauro und co überall ne sehr solide Pace gefahren und "durchschnittlich" getroffen. Einziges Spiel wo sie nen niedrigen Score hatten war das 80-68 gegen Sao Paulo. Auch dort ähnlich viele Scoringattempts gehabt wie gegen Bauro und co, allerdings einfach grauenhafte Wurfquoten gehabt. Genau dort sehe ich die Schwachstelle von Corinthians und denke das deswegen die Line zu niedrig ist. Corinthians eine Mannschafft die sich gerne dazu verleiten lässt die schnelle Pace einfach mitzuspielen. Gegen Mogi und Bauru die Spiele im Stream verfolgt und dort genau das gesehen, was ich erwartet habe. Bauru bzw Mogi mit dem deutlich besseren Kader haben einfach nur nach vorne gespielt, Corinthians komplett in der Verteidigung versagt und so konnten beide einfach drüber fahren und 80+ scoren. Beide aber vorallem offensiv klar schwächer besetzt als Flamengo.
      H2Hs 2019 sprechen von den Ergebnissen nicht für ein TT over:
      68:72
      91:65
      79:60
      73:92
      68:91

      Allerdings wurde jedes Spiel eine schnelle Pace gespielt, teils sogar von Corinthians schneller gespielt, allerdings bei den Scores 70+ aber unter 80 jeweils echt grottige Trefferquoten von Flamengo. Sollten sie das heute in den Griff bekommen sehe ich sie locker auf 90+ kommen
      Vorraussichtliche S5 für Flamengo:
      Dos Santos, Balbi, Gonzalez, Rodriguez und Mineiro
      Vorraussichtliche S5 für Corinthians:
      Fischer, Fuller, Chaia, Pereira, Carbonari

      Kommen wir zu Flamengo.
      Rodriguez ein Veteran in der brasilanischen Liga und spielte seit 2012 bei verschiedenen Clubs. Der 2.03m Mann aus Rio de Janeiro erzielte dabei jedes Jahr solide Zahlen und ist mit seinen 14.4ppg momentan Flamengos Topscorer und mit seinen 7.8 REB ein Monster unterm Korb.
      Center Mineiro ebenfalls seit 2011 in der NBB und mit seinen 2.06m kein kleiner. 2015/16 und 2017/18 bereits für Flamengo gespielt, wechselte aber dann für eine Season zu Franca. Dort auch gute Zahlen gehabt, aber wieder zu Flamengo zurückgekehrt. Dort dieses Jahr bisher seine besten Zahlen in den letzten 8 Jahren erzielt und fühlt sich sichtlich wohl. Ihm gegenüber steht heute Carbonari, der zwar kein schlechter ist, aber mit seinen 24 auch nicht gerade der erfahrenste.
      Dos Santos, Balbi und Gonzalez auch alles sehr solide Scorer. Hettsheimer die Center Rotation für Mineiro. Der 2.08m und 120kg Koloss bereits in der spanischen Liga für top Clubs wie Madrid gespielt und bringt einiges an Erfahrung und vorallem Scoringmöglichkeiten mit. Mit gerade mal 21m pro Spiel scoret er solide 14.1ppg und kam zB beim Spiel gestern gegen Mogi von der Bank und drückte mal eben noch 21 Punkte rein.

      Auf die S5 von Corinthians muss ich garnicht groß eingehen. Sind auf jeder Position schlechter besetzt, ist aber auch gegen ein Team wie Flamengo normal.

      Mir die Line hier zu mathematisch anhand der ppg@away von Flamengo berechnet und die H2Hs 2019 zu stark einbezogen. Ja davon knapp die Hälfte unter der Line geendet aber beide jedesmal eine schnelle Pace gespielt aber leider teils die Wurfquoten nicht gestimmt. Letztes Jahr Flamengo aber auch noch ohne Hettsheimer, Gonzalez und Dos Santos. Mit den dreien und gerade einem Hettsheimer, der mal eben von der Bank kommend seine 20+ machen kann würde ich die Line hier eher bei 90.5 oder 91.5 ansetzen.
      Bloga vorhanden [[popcorn]]

      Kommentar


        Flamengo verliert zweistellig und scoret unter 70!
        -5

        3/30er und trz jeden Schuss von aussen nehmen ist beinahe geisteskrank. Hoffe alle waren schon im Bett
        Bloga vorhanden [[popcorn]]

        Kommentar


        • Maaseru
          Maaseru kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Leider dabei gewesen 😒

        • roxxas
          roxxas kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Sry Jungs.. 3/30 3er aber auch nicht normal..

        • Drangar
          Drangar kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Bin zwar nur stiller Mitleser, aber bin froh wieder Basketballtipps von dir zu lesen

        Fiba Olympic Quali
        18:30 Uhr

        Lithuania v Poland
        over 157 @1.97 4/10 pinni

        Spannende Begegnung hier heute Abend in Kaunas, auch wenn ich Litauen natürlich deutlich vorne sehe. Für mich die over/under Line interessanter. Hier hätte ich ne Line von 163-165 erwartet.
        Litauen mit einem starken Squad rund um Valanciunas, Sabonis und co.
        Mit Valanciunas den besten Center den Litauen zu bieten hat und für viele schon bekannt von den Grizzlies aus der NBA.
        Der 2.11m Mann mit starken Stats bisher, 20Pkt v Venezuela und 15Pkt v Korea.
        Die beiden PGs Kalnietis (Zalgiris) und Grigonis (CSKA) ebenfalls mit soliden Zahlen.
        Giedraitis (Baskonia) und Sabonis (Pacers) natürlich auch ein Level über den Polen.
        Die Teams vergleichen macht allerdings auch wenig Sinn. Litauen schon zurecht so hoher Favorit.
        Litauen die Gruppe wie erwartet natürlich dominiert und 76-65 v Venezuela bzw 57:96 v Korea gewonnen.
        Gegen Korea genauso gespielt wie erwartet, gut verteidigt aber auch ne sehr schnelle Pace vorgegeben.
        Gegen Venezuela langsamer gespielt und das 1/4 mit 11 Pkt komplett verschlafen, ansonsten hätten sie hier auch 90+ scoren können.
        Wieso glaube ich, dass es heute hier so knallt?
        Die Polen bisher mit ner Spielweise gespielt, die den Litauern sehr gut liegen sollte. Schnelle Pace + viele Dreier und das besonders gerne über ihre Stars Slaughter und Ponitka.
        Slaughter (Gran Canaria) und Ponitka (Zenit) bisher sehr starke Zahlen und mit Balcerowski (ebenfalls Zenit) die Gründe, wieso die Polen eine der stärkeren Offensives des Tuniers hat.
        Habe sie bisher sowohl gegen Slowenien (112-77 Niederlage) als auch gegen Angola (83-64 Sieg) gesehen und erwarte heute ein ähnliches Spiel wie gegen die Slowenen.
        Beide Teams bevorzugen run and gun, haben sehr gute Schützen und nehmen pro Spiel viele 3er.
        Sehe hier Litauen, wenn sie nicht den Start wieder verpennen, um die 90 Scoren. Den Rest sollten die Polen machen.
        Bloga vorhanden [[popcorn]]

        Kommentar


          Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
          Fiba Olympic Quali
          18:30 Uhr

          Lithuania v Poland
          over 157 @1.97 4/10 pinni

          Spannende Begegnung hier heute Abend in Kaunas, auch wenn ich Litauen natürlich deutlich vorne sehe. Für mich die over/under Line interessanter. Hier hätte ich ne Line von 163-165 erwartet.
          Litauen mit einem starken Squad rund um Valanciunas, Sabonis und co.
          Mit Valanciunas den besten Center den Litauen zu bieten hat und für viele schon bekannt von den Grizzlies aus der NBA.
          Der 2.11m Mann mit starken Stats bisher, 20Pkt v Venezuela und 15Pkt v Korea.
          Die beiden PGs Kalnietis (Zalgiris) und Grigonis (CSKA) ebenfalls mit soliden Zahlen.
          Giedraitis (Baskonia) und Sabonis (Pacers) natürlich auch ein Level über den Polen.
          Die Teams vergleichen macht allerdings auch wenig Sinn. Litauen schon zurecht so hoher Favorit.
          Litauen die Gruppe wie erwartet natürlich dominiert und 76-65 v Venezuela bzw 57:96 v Korea gewonnen.
          Gegen Korea genauso gespielt wie erwartet, gut verteidigt aber auch ne sehr schnelle Pace vorgegeben.
          Gegen Venezuela langsamer gespielt und das 1/4 mit 11 Pkt komplett verschlafen, ansonsten hätten sie hier auch 90+ scoren können.
          Wieso glaube ich, dass es heute hier so knallt?
          Die Polen bisher mit ner Spielweise gespielt, die den Litauern sehr gut liegen sollte. Schnelle Pace + viele Dreier und das besonders gerne über ihre Stars Slaughter und Ponitka.
          Slaughter (Gran Canaria) und Ponitka (Zenit) bisher sehr starke Zahlen und mit Balcerowski (ebenfalls Zenit) die Gründe, wieso die Polen eine der stärkeren Offensives des Tuniers hat.
          Habe sie bisher sowohl gegen Slowenien (112-77 Niederlage) als auch gegen Angola (83-64 Sieg) gesehen und erwarte heute ein ähnliches Spiel wie gegen die Slowenen.
          Beide Teams bevorzugen run and gun, haben sehr gute Schützen und nehmen pro Spiel viele 3er.
          Sehe hier Litauen, wenn sie nicht den Start wieder verpennen, um die 90 Scoren. Den Rest sollten die Polen machen.
          88:69 (3/4 16:6)
          cashback
          Zuletzt geändert von roxxas; 03.07.2021, 21:31.
          Bloga vorhanden [[popcorn]]

          Kommentar


            Basketball Friendly 19:30 Uhr

            Spanien v Frankreich
            Spanien TT o77.5 @1.8 3/10 betway

            Spanien bereits 2 Friendlys gespielt gegen Iran.
            Samstag 88:61 gewonnen und Montag 96:53 gewonnen. Spanien mit nem sehr breiten Kader angereist und bereits 18 Spielern ein paar Minuten gegeben. Mit Gasol, Garuba, Rodriguez, Rubio, Llull, Fernandez und co alles wichtige am Start.
            Für Gasol wirds mit seinen 41 Jahren die letzte Olympia werden und er sollte heiß darauf sein sich für diese zu qualifizieren.
            Frankreich bis auf Batum auch alle dabei. Haben bisher noch kein Spiel zusammen gemacht und einige mit Verletzungsproblemen, die nicht zu 100% Fit sein sollten dabei.
            MBaye wurde verletzungsbedingt nicht nominiert und für ihn ist nun Petr Cornelie im 12 Mann Kader.
            Jaiteh hat sich während der Vorbereitung verletzt und istz auch raus.
            Heurtel zuletzt noch aufgrund von Fußproblemen geschont worden und wird nicht bei 100% ssein.
            Toupane und Batum sollten heute noch nicht spielen.
            Laut dem Coach der Franzosen werden sie sich nicht zwischen Angriff und Verteidigung entscheiden.
            Die Spanier mit nem sehr breiten Kader und bereits 2 Testspielen. Frankreich mit ein paar Kaderproblemen und noch keinem Spiel. Die Chemie sollte bei Frankreich noch nicht stimmen und ich erwarte, dass der 12 Mann Kader ordentlich verteilt eingesetzt wird. Ich erwarte viel Rotation, was den Spaniern zugute kommen sollte. Ich hätte die Line bei 80 gesetzt und denke, dass die Spanier diese knacken sollten.
            Bloga vorhanden [[popcorn]]

            Kommentar


              Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
              Basketball Friendly 19:30 Uhr

              Spanien v Frankreich
              Spanien TT o77.5 @1.8 3/10 betway
              86:77
              +2.4
              Bloga vorhanden [[popcorn]]

              Kommentar


                Treviso Basket v Bakken Bears
                Bakken +8 @1.86 4/10 pinni


                Treviso vom Kader her natürlich ein anderes Kaliber als Bakken Bears. Mit Locals wie Akele, Bortolani und Casarin steht man schon relativ gut da, haben aber mit den 3 Amis Russel, Jones und Sims, dem Polen Sokolowski und dem Litauer Dimsa eine ordentliche breite im Kader.
                Mit Menetti eine Legende im Italienischen Basketball als Trainer, der zuletzt Reggio zu viel Erfolg verhalf.
                Im Supercup diesen Monat 4 von 4 Spielen gewonnen und vor 2 Tagen die Quarterfinals gegen London Lions.
                Brauche aber garnicht mehr auf das Team eingehen, da sie schlicht den besseren Kader haben als Bakken, allerdings spricht trotzdem einiges dafür, dass es kein Abschuss wird.


                Die Dänen aber nicht zu unterschätzen.
                Zuletzt konnten sie fast ihren ganzen Kern des Teams halten, so spielen Darboe, Diouf, Evans, Jukic, Laerke, Ongwae und Sahlertz auch diese Season für Bakken.
                Stephens und Peterson wurden abgegeben aber mehr als gut ersetzt. Geholt wurden Taylor aus Ungarn, Bartley von den Medi Bayreuth und Ogungbemi-Jackson, welcher zuletzt in Finnland und den Niederlanden spielte. Die Season 2019-20 bei Kataja wurde allerdings aufgrund von Covid abgebrochen.
                Besonders stark fürs Team sollte Jackson sein. Der Kanadier wird bereits jetzt schon als MVP Kandidat für die Dänische Liga gehandelt und sollte für Bakken ein sehr sehr starker Neuzugang sein.

                Ja Treviso ist das stärkere Team. Ja das Spiel findet in Italien statt und Ja Treviso kommt mit sehr breiter Brust nach den 4 gewonnenen Pokalspielen aber genau hier sehe ich das Problem.
                Sicherlich wird Treviso nicht groß schonen, aber ich denke nicht, dass die Spiele keine Spuren hinterlassn haben

                Am 03.09, 05.09, 07.09 und 09.09 jeweils im Italia Supercup gespielt, dort zwar alles gewonnen, allerdings auch der S5 gut Minuten gegeben. Vor zwei Tagen 62-89 gegen London Lions gewonnen, die sind allerdings auch das schlechteste Team der Quarterfinals gewesen. Reisestrapazen fallen nicht an, da auch hier in Treviso gespielt wurde.
                Am 18.09 steht außerdem das Quarterfinal Spiel gegen Milano statt. Kann mir gut vorstellen, dass es hintenraus eng wird und finde das HC hier zu hoch.
                Bloga vorhanden [[popcorn]]

                Kommentar


                  Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
                  Treviso Basket v Bakken Bears
                  Bakken +8 @1.86 4/10 pinni
                  92:90
                  Bloga vorhanden [[popcorn]]

                  Kommentar


                    Le Mans v Levallois
                    Levallois -2 @1.96 5/10 pinni


                    Le Mans nen starken Umbruch hinter sich.
                    Ovie Soko (15.9ppg), Valentin Bigote (12.2ppg) und Antoine Eito (7.2ppg) abgegeben, damit 3/5 der S5 weg. Kenny Hayes, Darel Poirier und Clovis Gaduel ebenfalls abgegeben.
                    Neu geholt TaShawn Thomas, Dante Cunningham und Deishuan Booker.
                    Alles 3 gute Transfer, allerdings trotzdem big blow, dass Soko und co weg sind.
                    Weiterer großer Verlust ist der Ausfall des PG Keane.
                    Keane zuletzt bei der CL Quali auch schon verletzt wo Le Mans chancenlos gegen Parma Perm war (69:82) und man sich somit nicht qualifizieren konnte.

                    Levallois ebenfalls viele Abgänge.
                    Sako und Roos allerdings die einzig wichtigen Abgänge. Allerdings konnten die beiden gut ersetzt werden durch Cummings, Hunter und McRae.
                    Ausfallen wird Bandja Sy heute, sollte allerdings nicht schlimm sein.

                    Le Mans für mich den schlechteren Kader und heute ohne Keane. Leavllois sich gut verstärkt. Sehe sie hier als deutlicheren Favo.
                    Bloga vorhanden [[popcorn]]

                    Kommentar


                      Levallois chancenlos.
                      -5
                      Bloga vorhanden [[popcorn]]

                      Kommentar


                        Baskonia v Panathinaikos
                        Baskonia -4 @1.99 3/10 pinni
                        Under 155 @1.90 3/10 pinni


                        Baskonia qualitativ deutlich stärker einzuschätzen, allerdings scheinen Sie ihren Rythmus noch nicht zu finden. In der Euroleague steht man nach 2 Spieltagen sehr enttäuschend mit 0-2 da und verlor 64:78 gegen Milano und 75:50 gegen Olympiacos. Beide male spielten sie eine starke Defense und konnten sowohl Milano als auch Olympiacos unter 80 halten, hatten aber unfassbar schwache Wurfquoten.
                        75:50 gegen Olympiacos 41.2% 2FG, 16.7% 3FG
                        64:78 gegen Milano 50% 2FG, 15.4% 3FG
                        In der Liga nach 5 Spielen auch nur 77.2ppg scored. Die Defensive dort aber auch solide, so erlaubte man nur Fuenlabrada 80+ in einem Run and Gun Game, welches sie 95:86 gewannen.
                        Der Kader mit Baldwin, Giedraitis, Granger und co sehr breit und auch alle am Start bis auf Peters, dieser aber auch schon seit 7 Spielen verletzt. Sollte sich also nicht auswirken.
                        Pana auf der anderen Seite mit einem Überraschungsieg gegen Fener am letzten Spieltag. Dort aber auch einen Sahnetag gehabt und mit 61.5% 2FG sehr solide getroffen. 92% FT bei 27 Freiwürfen taten hier ihren Rest.
                        Ihr Auftaktspiel in der Liga verloren Sie 81:71 gegen Aris als @1.04er Favo und wirkten dort Offensiv sehr einfallslos, trafen zwar sehr gut, spielten aber eine unfassbar langsame Pace.
                        Selbiges in Round 1 gegen Monaco, wo sie 75:63 verloren. Auch dort solide Trefferquoten, aber eine sehr langsame Pace und ein langsamer Spielaufbau.

                        Baskonia qualitativ auf jeder Position besser besetzt, allerdings offensiv mager unterwegs aktuell. In der Liga auch nicht so offensiv wie die letzten Jahre, allerdings mit einer starken Defensive.
                        Gegen Mailand und Olympiacos waren Sie chancenlos, aufgrund der schwachen Wurfquoten. Die Defensive hat in beiden Spielen ordentlich gearbeitet und sollten sie heute die Offensive in den Griff kriegen, sollte Pana kein Problem für sie darstellen.
                        Pana auf der anderen Seite bis auf das explosive Spiel gegen Fenerbahce auch sehr defensiv unterwegs. In der Liga und gegen Monaco eine sehr langsame Pace gespielt und auch nur wenige Schüsse genommen. Der Coach betont auch immer wieder, dass vorallem die Defensive funktionieren muss.
                        Dazu kommt noch, dass Georgios Papagiannis über Muskelschmerzen klagt und heute nicht fit sein sollte.
                        Ich sehe Baskonia hier schon 6-7 Punkte vorne und erwarte, dass sie Pana auf max 70 Punkten halten sollten. Tippe auf ein Endergebnis Richtung 80:70
                        Bloga vorhanden [[popcorn]]

                        Kommentar


                          81:79 -6

                          Worstcase. 1 Hz langsam und kontrolliert, zweite Hz lässt sich Baskonia auf run and gun ein und Pana scoret 24 und 20 Pkt.
                          Bloga vorhanden [[popcorn]]

                          Kommentar


                            Basketball Tschechien NBL
                            Heute, 17:30 Uhr

                            NH Ostrava - BK Opava

                            Ostrava ist eigentlich ein ganz interessantes Team. Stehen aktuell mit einem 4-7 Record auf dem neunten Platz. Daheim mit 3-2 sogar positiv - ne knappe Niederlage gegen Pardubice geht klar und gegen Nymburk (DAS Topteam in Tschechien) dann deutlich verloren. Starting Five ist total ok mit 2 US-Importen (Ubilla als PG und Vann als PF), erfahrener Center Bohacik (ehemals Nationalspieler) und komplettiert vom Tschechen Schmid und Bosnier Radukic auf SG und SF. Opava natürlich wesentlicher besser und vor allem tiefer besetzt. Sind in Tschechien klar die aktuelle #2 hinter Nymburk und haben gegen diese zuletzt auch ganz knapp 89-91 nach Overtime verloren. Also richtig gut.

                            ABER: Opava ist auswärts keine Macht. Erst ein Saisonspiel gewonnen, bei Brno. Und sie müssen bereits übermorgen, also am Donnerstag, im FIBA Europe Cup daheim gegen Parma Perm ran. Das Auswärtsspiel haben sie mit 106-84 deutlich verloren. Daheim haben sie nur ne Chance, wenn sie frisch sind. Deshalb gehe ich davon aus, dass man heute den Sieg zwar garantiert irgendwie eintüten wird, aber nicht so deutlich wie die Buchmacher denken.

                            Selbst wenn die - mal angenommen - vor dem letzten Viertel mit 15 oder gar 20 führen sollten, hat man hier aufgrund der oben genannten Konstellation ne super Chance auf n Backdoor Cover. Guter Spot hier imo.

                            NH Ostrava +15.5 @1.80 Diverse 6/10
                            NH Ostrava ML @9.00 Diverse 0,5/10
                            With the first pick of 2020, heaven choose Kobe Bryant - R.I.P.

                            Kommentar


                              Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
                              Basketball Tschechien NBL
                              Heute, 17:30 Uhr

                              NH Ostrava - BK Opava

                              Ostrava ist eigentlich ein ganz interessantes Team. Stehen aktuell mit einem 4-7 Record auf dem neunten Platz. Daheim mit 3-2 sogar positiv - ne knappe Niederlage gegen Pardubice geht klar und gegen Nymburk (DAS Topteam in Tschechien) dann deutlich verloren. Starting Five ist total ok mit 2 US-Importen (Ubilla als PG und Vann als PF), erfahrener Center Bohacik (ehemals Nationalspieler) und komplettiert vom Tschechen Schmid und Bosnier Radukic auf SG und SF. Opava natürlich wesentlicher besser und vor allem tiefer besetzt. Sind in Tschechien klar die aktuelle #2 hinter Nymburk und haben gegen diese zuletzt auch ganz knapp 89-91 nach Overtime verloren. Also richtig gut.

                              ABER: Opava ist auswärts keine Macht. Erst ein Saisonspiel gewonnen, bei Brno. Und sie müssen bereits übermorgen, also am Donnerstag, im FIBA Europe Cup daheim gegen Parma Perm ran. Das Auswärtsspiel haben sie mit 106-84 deutlich verloren. Daheim haben sie nur ne Chance, wenn sie frisch sind. Deshalb gehe ich davon aus, dass man heute den Sieg zwar garantiert irgendwie eintüten wird, aber nicht so deutlich wie die Buchmacher denken.

                              Selbst wenn die - mal angenommen - vor dem letzten Viertel mit 15 oder gar 20 führen sollten, hat man hier aufgrund der oben genannten Konstellation ne super Chance auf n Backdoor Cover. Guter Spot hier imo.

                              NH Ostrava +15.5 @1.80 Diverse 6/10
                              NH Ostrava ML @9.00 Diverse 0,5/10
                              Leider falsch, sorry. Haben mit 17 Punkten Differenz verloren.
                              With the first pick of 2020, heaven choose Kobe Bryant - R.I.P.

                              Kommentar

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter

                              Einklappen
                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              Ausblenden
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Happybet600x400
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.