X
Einklappen

Basketball Sonstige Seite 43 von 43

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frauen Euroleague, 18:00 Uhr

Szekszard (Ungarn) - Polkowice (Polen)

Szekszard 3-10 in der Gruppe, Polkowice 7-6, muss zwingend hier gewinnen um den Anschluss an Quali Platz 5 zu halten.
    Szekszard L10 (Wettbewerbsübergreifend) 1-9, Polkowice 6-4. h2h Hinspiel 89-56, klare Nummer, klarer Klassenunterschied.
    Form, Kader, H2H alles zugunsten Polkowice, zudem dürfte die Motivation hier ebenfalls klar bei den Gästen liegen, da die Ungarinnen in der Gruppe nichts mehr holen können. Alles andere als ein klarer Auswärtserfolg würde mich hier wundern. Stake dennoch small, da Frauenbasketball....

Polkowice -6,5 Pin 2/10

Kommentar

• sanchez1904
      sanchez1904 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Kommt jetzt wahrscheinlich etwas spät aber Polkowice doch gar keine Chance mehr an Bourges vorbeizuziehen da direkter Vergleich verloren, oder?

Zitat von FlyinGDutchm4n Beitrag anzeigen
    Frauen Euroleague, 18:00 Uhr

Szekszard (Ungarn) - Polkowice (Polen)

Szekszard 3-10 in der Gruppe, Polkowice 7-6, muss zwingend hier gewinnen um den Anschluss an Quali Platz 5 zu halten.
    Szekszard L10 (Wettbewerbsübergreifend) 1-9, Polkowice 6-4. h2h Hinspiel 89-56, klare Nummer, klarer Klassenunterschied.
    Form, Kader, H2H alles zugunsten Polkowice, zudem dürfte die Motivation hier ebenfalls klar bei den Gästen liegen, da die Ungarinnen in der Gruppe nichts mehr holen können. Alles andere als ein klarer Auswärtserfolg würde mich hier wundern. Stake dennoch small, da Frauenbasketball....

Polkowice -6,5 Pin 2/10
    76:94

Kommentar

Europe Cup, 20:00 Uhr

Bamberg - Kalev / Cramo

Bamberg muss nach der knappen Hinspielniederlage liefern und ich bin auch der festen Überzeugung, dass sie das können. Wie ich schon mehrfach geschrieben habe, ist der Kader unterrated. Kalev / Cramo zwar im Baltikum ein stabiles und gutes Team, das in den dortigen Ligen oben mitspielt, die Konkurrenz hat dort allerdings nicht die Qualität. Quoten sind bereits am Fallen, ich war lange am überlegen, ob die normale Line auf den Sieg mehr Sinn macht zum Füllen vom Kombi-Wetten oder ob es das HC werden soll. Im Endeffekt dürfte mehr Value im HC zu finden sein, da Bamberg das Ding hier nach dem 77-80 im Hinspiel nicht knapp werden lassen darf/kann.

Bamberg -5,5 dafabet 1,96 4/10

Kommentar

Zitat von FlyinGDutchm4n Beitrag anzeigen
      Europe Cup, 20:00 Uhr

Bamberg - Kalev / Cramo

Bamberg muss nach der knappen Hinspielniederlage liefern und ich bin auch der festen Überzeugung, dass sie das können. Wie ich schon mehrfach geschrieben habe, ist der Kader unterrated. Kalev / Cramo zwar im Baltikum ein stabiles und gutes Team, das in den dortigen Ligen oben mitspielt, die Konkurrenz hat dort allerdings nicht die Qualität. Quoten sind bereits am Fallen, ich war lange am überlegen, ob die normale Line auf den Sieg mehr Sinn macht zum Füllen vom Kombi-Wetten oder ob es das HC werden soll. Im Endeffekt dürfte mehr Value im HC zu finden sein, da Bamberg das Ding hier nach dem 77-80 im Hinspiel nicht knapp werden lassen darf/kann.

Bamberg -5,5 dafabet 1,96 4/10
      Bamberg verliert klar und deutlich. Eine Frechheit diese Leistung. Tut mir leid, konnte man so nicht erwarten.

Kommentar

Philippinen Governors Cup 17.03. 10:45 Uhr

TNT Tropang Giga vs Ginebra Kings

Topspiel auf den Philippinen zwischen TNT und Ginebra. TNT führt die Tabelle mit einer Bilanz von 9-1 an. Mit 8-2 sind die Kings auf Rang 3. TNT mit 7 Siegen in der Liga am Stück. Ginebra mit 5 Siegen in Folge.
        Letztes Spiel von Ginebra schon 9 Tage her, hatten also etwas Pause. Dort taten sie sich enorm schwer gegen den Nachzügler Terrafirma, gewannen letztendlich 109-104.
        TNT hingegen schoss am Mitwoch NorthPort 134-110 ab, sind also im Spielrythmus. Generell TNT ein Highscoring Team. Liegt vorallem am Dreh und Angelpunkt Hollis-Jefferson. Den Ami kennt man aus der NBA, wo er in Brooklyn, Toronto sowie Portland spielte. Ist seit Februar bei TNT und hat in den 4 Spielen die er bestritt im Schnitt 30 Pkt sowie 12 Rebounds erzielen können.
        Für mich ist das wohl der wichtigste Grund hier auf den Sieg für TNT zu gehen. Man sieht dass er in dieser Liga wohl nicht zu stoppen ist.
        Mit Justin Brownlee die Kings auch einen guten Shooter, einen nennenswerten Export haben sie aber nicht.
        Für mich verwunderlich das TNT hier als Außenseiter quotiert ist, daher ist diese Wette für mich ein Muss. Hollis-Jefferson sollt auch heute nicht aufzuhalten sein.

Sieg TNT Tropang Giga @1.91 5/10 Unibet

Kommentar

Zitat von Maaseru Beitrag anzeigen
          Philippinen Governors Cup 17.03. 10:45 Uhr

TNT Tropang Giga vs Ginebra Kings

Topspiel auf den Philippinen zwischen TNT und Ginebra. TNT führt die Tabelle mit einer Bilanz von 9-1 an. Mit 8-2 sind die Kings auf Rang 3. TNT mit 7 Siegen in der Liga am Stück. Ginebra mit 5 Siegen in Folge.
          Letztes Spiel von Ginebra schon 9 Tage her, hatten also etwas Pause. Dort taten sie sich enorm schwer gegen den Nachzügler Terrafirma, gewannen letztendlich 109-104.
          TNT hingegen schoss am Mitwoch NorthPort 134-110 ab, sind also im Spielrythmus. Generell TNT ein Highscoring Team. Liegt vorallem am Dreh und Angelpunkt Hollis-Jefferson. Den Ami kennt man aus der NBA, wo er in Brooklyn, Toronto sowie Portland spielte. Ist seit Februar bei TNT und hat in den 4 Spielen die er bestritt im Schnitt 30 Pkt sowie 12 Rebounds erzielen können.
          Für mich ist das wohl der wichtigste Grund hier auf den Sieg für TNT zu gehen. Man sieht dass er in dieser Liga wohl nicht zu stoppen ist.
          Mit Justin Brownlee die Kings auch einen guten Shooter, einen nennenswerten Export haben sie aber nicht.
          Für mich verwunderlich das TNT hier als Außenseiter quotiert ist, daher ist diese Wette für mich ein Muss. Hollis-Jefferson sollt auch heute nicht aufzuhalten sein.

Sieg TNT Tropang Giga @1.91 5/10 Unibet

114:105
          TNT läuft 3 Viertel lang einen Rückstand hinterher um dann im Schlussviertel, vorallem in der Defense komplett aufzudrehen (32:12).
          Hollis-Jefferson natürlich Top-Scorer mit 34 Punkten.

+4.55

Kommentar

Eurocup, 19:30 Uhr

Bourg - Ulm

Da beide bereits für das Achtelfinale qualifiziert sind, könnte ich mir vorstellen, dass das hier ein recht flottes und offensiv geprägtes Spiel wird und man vielleicht nicht mehr ganz so konsequent verteidigt. Dazu kommt, dass auch unabhängig von dieser Tatsache die Stärken beider Teams im Offensivspiel liegen:

Ulm offensiv im Eurocup bislang pro Spiel 83,56 Punkte erzielt, 84,68 Punkte zugelassen.
            Bourg pro Spiel 81,93 erzielt, 84,06 Punkte zugelassen.

Rechnet man die bereits erfolgte Qualifikation als positiven Faktor hinzu, dürfte der Value klar im over zu finden sein. Das spiele ich hier small an.

over 166,5 1,81 div. 2/10

Kommentar

Sportwetten Newsletter

Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.