X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von FlyinGDutchm4n Beitrag anzeigen
    Testspiel Clubs

    Nanterre - Stanford

    Interessante Paarung. Nanterre Mittelfeldteam aus Frankreich, Saison mit 14-20 beendet, Stanford US-Team aus der NCAA, dort auch Mittelfeld, Saison mit 14-19 beendet. Bereits gestern hat mit Brigham Young ein Team aus der NCAA gegen Trieste aus Italien gespielt. Brigham Young recht souverän gewonnen, Quotierung vor der Partie ungefähr ausgeglichen. Vergleicht man Brigham Young und Stanford dürfte Stanford etwas schwächer einzuordnen sein. Trieste und Nanterre nehmen sich nicht viel. Warum soll dann Stanford hier @4,xx quotiert werden? Erschließt sich mir nicht. Klar, man spielt hier 4x10 min statt 2x 20 wie in der NCAA, aber die Amerikaner werden hier ihr Spiel dennoch durchziehen. Und dass die NCAA von der Stärke her mit den europ. Topligen mithalten kann, dürfte jedem klar sein

    Stanford 4,30 mara 2/10
    Schade, vor dem letzten Viertel noch mit 6 geführt und dann aus der Hand gegeben...

    Kommentar


      Norwegen, BLNO, 20:00 Uhr

      Ammerud - Oppsal

      Es treffen die beiden letztplatzierten Mannschaften aufeinander mit den mit Abstand schlechtesten Defense-Reihen.

      Ammerud bekommt gegen sich im Schnitt 93,73 Punkte pro Spiel, in den letzten drei Partien jeweils über 100 gegen sich.

      Oppsal mit 93,79 Punkte pro Spiel gegen sich.

      Partie gab es zuletzt am 20.01.2024 bei Oppsal, Endstand 87:101. Dabei war die Trefferquote mit ca. 50 Prozent zwar sehr ordentlich aber nicht außergewöhnlich. Zudem beide bei den Freiwürfen nur um die 60 % getroffen, wobei Ammerud sage und schreibe 45 Freiwürfe hatte von denen sie "nur" 29 getroffen haben oder mit andern Worten: Die Partie hätte mit noch mehr Punkten enden können.

      Ähnliches erwarte ich heute auch. Dürfte eine offene Partie werden.

      over 169,5 1,82 betano 4/10

      Kommentar


        Zitat von FlyinGDutchm4n Beitrag anzeigen
        Norwegen, BLNO, 20:00 Uhr

        Ammerud - Oppsal

        Es treffen die beiden letztplatzierten Mannschaften aufeinander mit den mit Abstand schlechtesten Defense-Reihen.

        Ammerud bekommt gegen sich im Schnitt 93,73 Punkte pro Spiel, in den letzten drei Partien jeweils über 100 gegen sich.

        Oppsal mit 93,79 Punkte pro Spiel gegen sich.

        Partie gab es zuletzt am 20.01.2024 bei Oppsal, Endstand 87:101. Dabei war die Trefferquote mit ca. 50 Prozent zwar sehr ordentlich aber nicht außergewöhnlich. Zudem beide bei den Freiwürfen nur um die 60 % getroffen, wobei Ammerud sage und schreibe 45 Freiwürfe hatte von denen sie "nur" 29 getroffen haben oder mit andern Worten: Die Partie hätte mit noch mehr Punkten enden können.

        Ähnliches erwarte ich heute auch. Dürfte eine offene Partie werden.

        over 169,5 1,82 betano 4/10
        79:72... Unterirdische wurfquoten

        Kommentar


          England, 20:45 Uhr

          London Lions - Sheffield Sharks

          Die Lions mit 25-3 die Übermannschaft der Liga und sicherlich zu recht hier klarer Favorit und auch mit großem Abstand auf Platz 1 der Liga.

          Sheffield hingegen mit 11-11 auf Platz 5 mitten im Kampf um die Plätze.

          London 24 Stunden vorher erst im Einsatz im Eurocup gewesen und dort gegen BC Wolves knapp zu Hause verloren.

          Natürlich gewinnt London das Ding hier, wenn sie einen normalen Tag erwischen und nicht allzu viel geschont wird.

          Nachdem man aber gerade erst gestern Abend ein schweres Spiel hatte, bin ich mir nicht sicher, wieviel Kraft für die Partie noch übrig ist und ob nicht der ein oder andere geschont wird.

          Unter diesem Aspekt sind mir die Quoten auf Sheffield zu hoch.

          Sheffield Sharks 5,7 betano 1/10

          Kommentar


            Zitat von FlyinGDutchm4n Beitrag anzeigen
            England, 20:45 Uhr

            London Lions - Sheffield Sharks

            Die Lions mit 25-3 die Übermannschaft der Liga und sicherlich zu recht hier klarer Favorit und auch mit großem Abstand auf Platz 1 der Liga.

            Sheffield hingegen mit 11-11 auf Platz 5 mitten im Kampf um die Plätze.

            London 24 Stunden vorher erst im Einsatz im Eurocup gewesen und dort gegen BC Wolves knapp zu Hause verloren.

            Natürlich gewinnt London das Ding hier, wenn sie einen normalen Tag erwischen und nicht allzu viel geschont wird.

            Nachdem man aber gerade erst gestern Abend ein schweres Spiel hatte, bin ich mir nicht sicher, wieviel Kraft für die Partie noch übrig ist und ob nicht der ein oder andere geschont wird.

            Unter diesem Aspekt sind mir die Quoten auf Sheffield zu hoch.

            Sheffield Sharks 5,7 betano 1/10
            84-73

            Kommentar


              EM Qualifikation

              Deutschland - Montenegro

              Gespielt wird in Ludwigsburg. Deutschland erwartungsgemäß ohne NBA-Akteure, aber mit Ausnahme von David Krämer, der ohnehin nur Ergänzungsspieler war, mit KEINEM Weltmeister. Zudem fällt kurzfristig auch Justus Hollatz aus. Kurzum das deutsche Team wird ziemlich zusammengewürfelt sein. Natürlich sind da aus der BBL und den europ. Ligen noch genügend Spieler, die Basketball spielen können, aber es wird kein eingespieltes Team sein.
              Montenegro hingegen hat mit Nikola Vucevic nur einen einzigen NBA Akteur, der nicht zum Einsatz kommen wird, der Großteil spielt in der heimischen Liga bzw. im europ. (nahen) Ausland. Die Eingespieltheit ist genau ihre Stärke und hier setzt meine Wette heute an. Deutschland hat hier bei der Quotierung noch etwas den Weltmeisterbonus eingepreist, weswegen ich small hier auf Montenegro gehe.

              Montenegro 2,86 pin 2/10

              Kommentar


                Zitat von FlyinGDutchm4n Beitrag anzeigen
                EM Qualifikation

                Deutschland - Montenegro

                Gespielt wird in Ludwigsburg. Deutschland erwartungsgemäß ohne NBA-Akteure, aber mit Ausnahme von David Krämer, der ohnehin nur Ergänzungsspieler war, mit KEINEM Weltmeister. Zudem fällt kurzfristig auch Justus Hollatz aus. Kurzum das deutsche Team wird ziemlich zusammengewürfelt sein. Natürlich sind da aus der BBL und den europ. Ligen noch genügend Spieler, die Basketball spielen können, aber es wird kein eingespieltes Team sein.
                Montenegro hingegen hat mit Nikola Vucevic nur einen einzigen NBA Akteur, der nicht zum Einsatz kommen wird, der Großteil spielt in der heimischen Liga bzw. im europ. (nahen) Ausland. Die Eingespieltheit ist genau ihre Stärke und hier setzt meine Wette heute an. Deutschland hat hier bei der Quotierung noch etwas den Weltmeisterbonus eingepreist, weswegen ich small hier auf Montenegro gehe.

                Montenegro 2,86 pin 2/10
                Nach katastrophalem ersten Viertel kamen sie nochmal bis auf 6 ran, hat trotzdem bei weitem nicht gereicht...

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.