X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen
    Over 150 @1.85 Pinnacle Conf. 10/10
    79-70 ft

    -10

    Kommentar


      #62
      Heute, 19:00 Uhr

      Lietuvos Rytas - Khimki Moskau

      Ich sehe Moskau hier deutlicher vorne als die Buchmacher. Khimki für mich eines der stärksten Teams Europas dieses Jahr. Zum einen wurden Spieler wie Petteri Koponen, James Augustine, Paul Davis, Marko Popovic, Sergej Monya usw. gehalten. Hierzu kommen hervorragende Neuverpflichtungen wie der ehemalige Bayern-PG und letztjährige Euro League Gewinner Tyrese Rice, der WM-Dritte Joffrey Lauvergne (knapp 10 PPG bei der WM), Tyler Honeycutt und Maxim Sheleketo. Das Team ist mit Rice, Popovic, Koponen und Honeycutt brutal gefährlich von der Dreierlinie, allerdings hat man mit Augustine, Lauvergne (der heute allerdings fehlen wird), Davis und Pateev auch hervorragende Big Men in der Zone. Summa summarum einfach ein bockstarkes Team, die Litauer sind weitaus schwächer einzuschätzen. Mit Baron, Moser und Leslie hat man drei relativ junge (und gute) US-Spieler geholt, im Vergleich zur letzten Saison wo man noch in der Euro League spielte hat man sich aber verschlechtert. Lietuvos hat Einiges an Qualität verloren, unter anderem haben Seibutis (zum neureichen türkischen Aufsteiger Darussafka), Palacios (zu Pinar Karsiyaka), Jelovac (jetzt Saragossa) und Songaila (Zalgiris Kaunas) den Verein verlassen. Die bisherigen Tests waren zwar gut, allerdings gegen Mannschaften die man nicht mal im Ansatz mit Khimki Moskau vergleichen kann. Die Russen werden das Spiel ungefährdet gewinnen, der Spread sollte zu covern sein.

      Khimki Moskau -7.5 @1.87 Pinnacle 6/10
      <?xml:namespace prefix = "o" ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>

      Kommentar


        #63
        Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen
        Heute, 19:00 Uhr

        Lietuvos Rytas - Khimki Moskau

        Ich sehe Moskau hier deutlicher vorne als die Buchmacher. Khimki für mich eines der stärksten Teams Europas dieses Jahr. Zum einen wurden Spieler wie Petteri Koponen, James Augustine, Paul Davis, Marko Popovic, Sergej Monya usw. gehalten. Hierzu kommen hervorragende Neuverpflichtungen wie der ehemalige Bayern-PG und letztjährige Euro League Gewinner Tyrese Rice, der WM-Dritte Joffrey Lauvergne (knapp 10 PPG bei der WM), Tyler Honeycutt und Maxim Sheleketo. Das Team ist mit Rice, Popovic, Koponen und Honeycutt brutal gefährlich von der Dreierlinie, allerdings hat man mit Augustine, Lauvergne (der heute allerdings fehlen wird), Davis und Pateev auch hervorragende Big Men in der Zone. Summa summarum einfach ein bockstarkes Team, die Litauer sind weitaus schwächer einzuschätzen. Mit Baron, Moser und Leslie hat man drei relativ junge (und gute) US-Spieler geholt, im Vergleich zur letzten Saison wo man noch in der Euro League spielte hat man sich aber verschlechtert. Lietuvos hat Einiges an Qualität verloren, unter anderem haben Seibutis (zum neureichen türkischen Aufsteiger Darussafka), Palacios (zu Pinar Karsiyaka), Jelovac (jetzt Saragossa) und Songaila (Zalgiris Kaunas) den Verein verlassen. Die bisherigen Tests waren zwar gut, allerdings gegen Mannschaften die man nicht mal im Ansatz mit Khimki Moskau vergleichen kann. Die Russen werden das Spiel ungefährdet gewinnen, der Spread sollte zu covern sein.

        Khimki Moskau -7.5 @1.87 Pinnacle 6/10
        <?xml:namespace prefix = "o" ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
        Moskau gewinnt 75-52

        +5,22

        Kommentar


          #64
          Uffpasse, Value..

          18:00 Uhr
          Freundschaftsspiel

          AZS Koszalin - Energa Czarni

          Spread steigt schon. Koszalin sehr ordentliches Team. Haben unter anderem mit 4 Amis kräftig aufgerüstet. Der interessante Part der Wette ist aber der heutige Gegner, Energa Czarni. Vor 2 Tagen hat man mit 48-78(!) gegen Torun, die definitiv schwächer als Koszalin sind, verloren. Ausgefallen sind Kyle Shiloh, Michal Nowakowski und Kacper Borowski. Shiloh und Nowakowski klare Starting Five-Spieler eigentlich, allerdings werden die beiden + Borowski auch heute fehlen. Ich hab nen Online-Bericht über das Spiel gelesen. Czarni defensiv desolat und offensiv fand man außer individuellen Aktionen von William Franklin (ehemals u.a. Braunschweig, 12 Punkte) und teilweise Callistus Eziukwu (10 Punkte) nicht statt. Keine Ahnung ob es heute ähnlich deutlich wird, aber der Spread ist unter Berücksichtigung der oben genannten Punkte schon verdammt niedrig.

          Koszalin -7.5 @1.90 Pinnacle 6/10

          Kommentar


            #65
            Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen
            Uffpasse, Value..

            18:00 Uhr
            Freundschaftsspiel

            AZS Koszalin - Energa Czarni

            Spread steigt schon. Koszalin sehr ordentliches Team. Haben unter anderem mit 4 Amis kräftig aufgerüstet. Der interessante Part der Wette ist aber der heutige Gegner, Energa Czarni. Vor 2 Tagen hat man mit 48-78(!) gegen Torun, die definitiv schwächer als Koszalin sind, verloren. Ausgefallen sind Kyle Shiloh, Michal Nowakowski und Kacper Borowski. Shiloh und Nowakowski klare Starting Five-Spieler eigentlich, allerdings werden die beiden + Borowski auch heute fehlen. Ich hab nen Online-Bericht über das Spiel gelesen. Czarni defensiv desolat und offensiv fand man außer individuellen Aktionen von William Franklin (ehemals u.a. Braunschweig, 12 Punkte) und teilweise Callistus Eziukwu (10 Punkte) nicht statt. Keine Ahnung ob es heute ähnlich deutlich wird, aber der Spread ist unter Berücksichtigung der oben genannten Punkte schon verdammt niedrig.

            Koszalin -7.5 @1.90 Pinnacle 6/10
            Monster-GiK

            -6

            Kommentar


              #66
              Zitat von LioniIII Beitrag anzeigen
              Phoenix Hagen - Maccabi Tel Aviv (Mi 10 Sep 19:30)

              Dafür hat es mich extra gereizt einen Unibet-Account zu eröffnen. Spiel kaum bei Bookies zu finden, Unibet bietet ein HC von 7,5. In meinen Augen mehr als nur eine Möglichkeit. Phoenix wirkte beim eigenen Turnier am Wochenende recht müde, man schlug Bonn nach einer Aufholjagd mit 93:89, zeigte sich im Finale jedoch erschreckend schwach und kaputt. Man verlor gegen die Bayern mit 80:108. Das wird hier gegen Tel Aviv 1-2 Nummern zu viel.

              Tel Aviv mit starkem Kader nach Deutschland gereist, mit dabei die Neuzugänge Linhart, Randle, Haynes und Pargo. Im Test gegen Bonn vor ein paar Tagen zeigte Maccabi schon eine extrem bestechende Form und man ließ Bonn nahezu keine Chance und gewann das Ding am Ende mit 89:55. Pargo & Haynes direkt da, punkteten zweistellig. Wenn dann hierzu noch Spieler wie Landesberg 15 Punkte beisteuern, dann ist das von Hagen kaum zu stoppen. Erweitert wird der Kader von Nationalspieler wie Pnini, Tyus und Ohayon.

              Gehe hier von einer deutlichen Angelegenheit aus, sehe in diesem Spread keine Gefahr. Hagen sah schon gegen die Bayern sehr alt aus, Tel Aviv überrollte Bonn nach belieben, während Hagen gegen Bonn schon seine Probleme hatte. Normalerweise +15 und mehr.

              Edit: Bet365 hier mit 8,5 HC, auch absolut spielbar!


              Maccabi Tel Aviv -7,5 l Unibet l 1.85 l 6/10

              95-106

              Das war sehr glücklich, das muss man ehrlich sagen. Gewonnen ist allerdings gewonnen.
              Bilanz 2015:

              Richtig 2
              Falsch 1

              Kommentar


                #67
                ADRIATIC LEAGUE

                OLIMPIJA LJUBLJANA-CEDEVITA ZAGREB


                Heute geht es weiter in der Adriatic Basketball League.
                U.a. steht das Match zwischen Olimpija Ljubljana und Cedevita Zagreb an.

                Ich spiele einen Heimsieg der Slowenen aus folgenden Gründen an:

                Bei Cedevita fällt der Top-Scorer Ukic weiterhin aus und weiterhin fehlt der Headcoach Jasmin Repesa wegen einer Virusinfektion.
                Gecoacht wird Cedevita von Veljko Mrsic (Assistenzcoach), der am Sonntag gegen das weitaus schwächere Krka mit 72-80 unterlag.

                Wer des kroatischen mächtig ist,hier eine Quelle:

                Mr

                Sollte Olimpija halbwegs normal aufspielen,dürfte einem Heimsieg nichts im Wege stehen

                Sieg Olimpija (Quote 1,72 @Marathonbet)

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Bohne1977 Beitrag anzeigen
                  ADRIATIC LEAGUE

                  OLIMPIJA LJUBLJANA-CEDEVITA ZAGREB


                  Heute geht es weiter in der Adriatic Basketball League.
                  U.a. steht das Match zwischen Olimpija Ljubljana und Cedevita Zagreb an.

                  Ich spiele einen Heimsieg der Slowenen aus folgenden Gründen an:

                  Bei Cedevita fällt der Top-Scorer Ukic weiterhin aus und weiterhin fehlt der Headcoach Jasmin Repesa wegen einer Virusinfektion.
                  Gecoacht wird Cedevita von Veljko Mrsic (Assistenzcoach), der am Sonntag gegen das weitaus schwächere Krka mit 72-80 unterlag.

                  Wer des kroatischen mächtig ist,hier eine Quelle:

                  Mr

                  Sollte Olimpija halbwegs normal aufspielen,dürfte einem Heimsieg nichts im Wege stehen

                  Sieg Olimpija (Quote 1,72 @Marathonbet)
                  FT 77:67

                  Kommentar


                    #69
                    France LNB

                    Tomorrow 21 Uhr

                    Cholet-Nanterre
                    Nanterre ML Q. 2.25 3/10

                    Nanterre für mich ok besetzt. Paar Bekannte Gesichter mit Weems und Shuler. Team spielt Small Ball und nimmt viele 3er (29 u. 30 bisher) bzw. Riley, Weems und Shuler nehmen Sie. Chalon ähnliche Spielanlage und mit Peacock ebenfalls ein bekannter und auch der wichtigste Mann. Aber sollte man verteidigen können. Sehe Nanterre stärker besetzt. Sollte die 3er Quote stimmen, werden Sie wohl gewinnen aber gleiche gilt für Chalon aber denke Nanterre ihre SPieler sollten diese aufgrund ihrer Qualität souveräner abrufen können. Das Friendly Game im September hat keinerlei Aussagekraft so nebenbei erwähnt. Budget mässig Nanterre ein Tick über Chalon und auch ihre Ansprüche.

                    E: thx Obelix
                    Zuletzt geändert von BigMoneyMan; 14.10.2014, 15:23.

                    Kommentar


                      #70
                      Alles gut, aber kleiner Schönheitsfehler. Cholet, nicht Chalon. Aber weißt du natürlich wenn du Peacock erwähnst Stimme dem Pick auch zu, maximal ne 50/50 Angelegenheit.

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
                        France LNB

                        Tomorrow 21 Uhr

                        Cholet-Nanterre
                        Nanterre ML Q. 2.25 3/10
                        Nanterre siegt 88-77!
                        Wie analysiert 11-20 3er vs. 5-21 3er!

                        +3.75

                        Kommentar


                          #72
                          Heut ist Eurocup, viele gute Sachen dabei aber zuviel Arbeit zu schreiben. Und die krassen Fehlquoten sind auch mittlerweile gut angepasst.

                          Einen hab ich aber:

                          Szolnoki - Petersburg
                          Petersburg -2.5 Q. 1.9 4/10

                          Die Russen für mich klar vorne gegen die Ungarn. Die Russen hießen Triumph vorher. MIt Hodge haben Sie einen sehr starken PG und mit Jones einen weiteren guten Mann. Kader gut besetzt.
                          Importe bei den Ungarn klar schlechter und auch das restliche Team unterlegen. Ungarn 4 Spiel in 11 Tagen.

                          Away Win ist hier mehr als drin.

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
                            Heut ist Eurocup, viele gute Sachen dabei aber zuviel Arbeit zu schreiben. Und die krassen Fehlquoten sind auch mittlerweile gut angepasst.

                            Einen hab ich aber:

                            Szolnoki - Petersburg
                            Petersburg -2.5 Q. 1.9 4/10

                            Die Russen für mich klar vorne gegen die Ungarn. Die Russen hießen Triumph vorher. MIt Hodge haben Sie einen sehr starken PG und mit Jones einen weiteren guten Mann. Kader gut besetzt.
                            Importe bei den Ungarn klar schlechter und auch das restliche Team unterlegen. Ungarn 4 Spiel in 11 Tagen.

                            Away Win ist hier mehr als drin.
                            94-96


                            -0,25

                            Kommentar


                              #74
                              Tel Aviv - Limoges
                              Limoges + 12.5 Q. 1.85 4/10

                              Tel Aviv amtierender Euroleague Champion. Limoges dieses Jahr sehr stark für Ihre Verhältnisse, Etat enorm gestiegen.

                              Tel Aviv hat ein neues Team dieses Jahr nicht mehr Vergleichbar zur letzten Saison. Rice ist zu Khimki, Hickman zu Fener, Ingles zu den Clips, Zizic nach Italien. James und Sofo auch weg. Genug dazu...Neu im Team Pargo, Cohen, Randle, Haynes, Maric ..Qualitativ hat man meiner Ansicht nach an Qualität verloren, dazu noch nicht so eingespielt wie man es war. Limoges voll motiviert, sehr homogene Truppe sehr breit aufgestellt viele Scoring Optionen. Gute Schützen vom Perimeter aber auch Inside sehr Facetten reich aber vor allem sehr breit aufgestellt. Tel Aviv nur auf Reisen bisher, gegen die NBA Teams klar verloren in der Liga dann klar gewonnen. Aber jetzt mal daheim wird schwer für den Kopf denk ich mal, setzten sich wohl durch am Ende aber ob es bei dd wird, bezweifel ich. +7/8 wäre der richtige Spread. Aber mal schauen.

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
                                Tel Aviv - Limoges
                                Limoges + 12.5 Q. 1.85 4/10

                                Tel Aviv amtierender Euroleague Champion. Limoges dieses Jahr sehr stark für Ihre Verhältnisse, Etat enorm gestiegen.

                                Tel Aviv hat ein neues Team dieses Jahr nicht mehr Vergleichbar zur letzten Saison. Rice ist zu Khimki, Hickman zu Fener, Ingles zu den Clips, Zizic nach Italien. James und Sofo auch weg. Genug dazu...Neu im Team Pargo, Cohen, Randle, Haynes, Maric ..Qualitativ hat man meiner Ansicht nach an Qualität verloren, dazu noch nicht so eingespielt wie man es war. Limoges voll motiviert, sehr homogene Truppe sehr breit aufgestellt viele Scoring Optionen. Gute Schützen vom Perimeter aber auch Inside sehr Facetten reich aber vor allem sehr breit aufgestellt. Tel Aviv nur auf Reisen bisher, gegen die NBA Teams klar verloren in der Liga dann klar gewonnen. Aber jetzt mal daheim wird schwer für den Kopf denk ich mal, setzten sich wohl durch am Ende aber ob es bei dd wird, bezweifel ich. +7/8 wäre der richtige Spread. Aber mal schauen.
                                92-76

                                -4.25


                                Le Havre - Limoges
                                Limoges - 4 1.85 BV 5/10

                                Limoges klar das bessere Team. LeHavre läuft das meiste über Greer ehemals Straßbourg. Team ansich für mich nicht sbesonderes, bisher auch arge Probleme von Downtown gehabt (4-19 u. 6-20) Gefahr eig. nur von Invinerzzi oder wie man ihn schreibt. Limoges natürlich EL Gefahr aber letztes Spiel war am Donnerstag und das nächste am Freitag daheim, passt eig. so gut wie es geht. Le Havre letztes Jahr 3. Letzter dieses Jahr imo nicht arg viel besser. Montagabend auch immer so eine Sache mit den Zuschauern, spricht eher fürs away Team.

                                P.S. Sorry lange Auswertzeiten, kurze Analysen --> Prüfungen.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.