X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cbounce
    antwortet
    Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen
    Heute 19:30 Uhr

    Antwerpen Giants - Lugano Tigers

    Bisschen gefährliches Halbwissen, ich meine hier aber trotzdem was richtig Nettes entdeckt zu haben. Die Giants hatte ich als Team noch gar nicht im Blick für die neue Saison, haben sich allerdings richtig gut verstärkt. Aus Finnland wurde Kyle Fogg verpflichtet, war letztes Jahr in der Korisliiga mit 27 (!) PPG Topscorer. Aus Polen wurden ebenfalls 2 gute Spieler verpflichtet: Jordan Callahan und Kirk Archibeque. Beide mit seehr guten Vorstellungen in den Play-Offs der polnischen Liga, vor allem Archibeque war für Rosa Radom brutal wichtig und mehr oder weniger der Anker des Teams (sind dann direkt nach seiner Verletzung auch rausgeflogen gegen Trefl Sopot). Die Neuverpflichtungen Brandon Ubel und Thomas de Thaey kann ich nicht einschätzen, beide allerdings mit College-Ausbildung und scheinen ganz ordentlich zu sein. Frontcourt sieht sehr gut aus, dahinter Fogg + Callahan auch top. Zu den Lugano Tigers kann ich nicht viel sagen, nur dass sie in den bisherigen Vorbereitungsspielen gegen Monaco (Frankreich 2.Liga) und Cantu (Top 5 Team in Italien) mit 52-82 bzw. 61-98 unter die Räder gekommen sind. Antwerpen sicherlich schlechter als Cantu, aber eben auch stärker als Monaco (die mit 30 gewonnen haben). Den hundertprozentigen Durchblick habe ich nicht, bisschen Spekulation ist dabei. Wenn ich mir aber anschaue wie gut sich Antwerpen verstärkt hat und wie schlecht die bisherigen Vorbereitungsspiele von Lugano waren meine ich hier schon so etwas wie Value entdeckt zu haben. Falls wer mehr weiß, gerne kommentieren.

    Antwerpen -12.5 @1.85 Pinnacle 6/10
    Es handelt sich hierbei um ein Vorbereitungsturnier in Bormio.
    Die von dir angesprochenen Verpflichtungen sind auf einem guten Weg ins Team eingegliedert zu werden. Schon beim ersten Vorbereitungsspiel kamen alle auf ordentliche Werte. Der Gegner den Helder (immerhin Halbfinalist der Playoffs in Holland) schätze ich ähnlich stark wie Lugano ein. Endergebnis war hier 96-71
    Jordan Callahan 13 Pkt. und neun Assists
    Kyle Fogg 20 Pkt.
    Ryan Pearson 16 Pkt.
    Thomas De THAEY für 12 Pkt. und 6 Rebounds.
    Die Verstärkungen von Lugano eher mittelprächtig, halt Ihrem Niveau entsprechend. Antonio Ballard aus Canada hier noch die beste Verpflichtung für die Guard Positionen. Lugano eher ein kleines Team, welches ihre einzige chance sein kann. Sollten Sie das Tempo enorm hoch halten können, wird es für Antwerpen eng. Glauben tu ich aber nicht dran.

    Daher habe auch ich gestern bei bet -11,5 eingepackt und kann dich nur unterstützen.

    Bonne chance

    Einen Kommentar schreiben:


  • Obelix32
    antwortet
    Heute 19:30 Uhr

    Antwerpen Giants - Lugano Tigers

    Bisschen gefährliches Halbwissen, ich meine hier aber trotzdem was richtig Nettes entdeckt zu haben. Die Giants hatte ich als Team noch gar nicht im Blick für die neue Saison, haben sich allerdings richtig gut verstärkt. Aus Finnland wurde Kyle Fogg verpflichtet, war letztes Jahr in der Korisliiga mit 27 (!) PPG Topscorer. Aus Polen wurden ebenfalls 2 gute Spieler verpflichtet: Jordan Callahan und Kirk Archibeque. Beide mit seehr guten Vorstellungen in den Play-Offs der polnischen Liga, vor allem Archibeque war für Rosa Radom brutal wichtig und mehr oder weniger der Anker des Teams (sind dann direkt nach seiner Verletzung auch rausgeflogen gegen Trefl Sopot). Die Neuverpflichtungen Brandon Ubel und Thomas de Thaey kann ich nicht einschätzen, beide allerdings mit College-Ausbildung und scheinen ganz ordentlich zu sein. Frontcourt sieht sehr gut aus, dahinter Fogg + Callahan auch top. Zu den Lugano Tigers kann ich nicht viel sagen, nur dass sie in den bisherigen Vorbereitungsspielen gegen Monaco (Frankreich 2.Liga) und Cantu (Top 5 Team in Italien) mit 52-82 bzw. 61-98 unter die Räder gekommen sind. Antwerpen sicherlich schlechter als Cantu, aber eben auch stärker als Monaco (die mit 30 gewonnen haben). Den hundertprozentigen Durchblick habe ich nicht, bisschen Spekulation ist dabei. Wenn ich mir aber anschaue wie gut sich Antwerpen verstärkt hat und wie schlecht die bisherigen Vorbereitungsspiele von Lugano waren meine ich hier schon so etwas wie Value entdeckt zu haben. Falls wer mehr weiß, gerne kommentieren.

    Antwerpen -12.5 @1.85 Pinnacle 6/10
    Zuletzt geändert von Obelix32; 08.09.2014, 15:24.

    Einen Kommentar schreiben:


  • masi
    antwortet
    6/10 und 9/10 beziehen sich auf welche Spiele? Meinst wohl die letzten 10, denn eine Saison besteht ja aus deutlich mehr Spielen. In der Ukraine gehts doch drunter und drüber, letztes Jahr wurden am Ende der Saison massenweise Verträge aufgelöst. Dnipro weniger betroffen als andere Vereine, aber Ergebnisse aus dieser Saison sollte man gar nicht heranziehen. Dnipro ist momentan in Litauen unterwegs und hat schon zweimal getestet, einmal 127 und einmal 144 Punkte. Paar Spieler aus der Vorsaison habe ich im Spielbericht entdeckt, aber auch viele unbekannte Namen. Kann natürlich kommen die line, je nach taktischer Ausrichtung heute. Die Begründung ist aber einfach keine.

    Einen Kommentar schreiben:


  • PieterMaedsen
    antwortet
    Friendly 17:00 Uhr

    Juventus (Litauen) - Dnipro (Ukraine)

    Mich interessiert hier ausschließlich der o/u Spread. 148,5 sind angesetzt und das finde ich deutlich zu niedrig. Beide Teams mit sehr starken Offensivreihen, das zeigt sich alleine schon bei den Ergebnissen der letzten Saison.
    Juventus 9 aus 10 over 148,5, Dnipro 6 aus 10.
    Zumal Freundschaftsspiel.

    Großer Value in meinen Augen

    over 148,5 @ 1,83 18bet conf 5/10

    (wahlweise bei bet365 noch over 150,5 zu haben)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Obelix32
    antwortet
    Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen
    Over 174 @1.88 Pinnacle 6/10
    101 - 71 ft


    2 Punkte fehlen weil im letzten Viertel nur 37(!) Punkte erzielt werden.
    Gute Wette, aber viel Pech halt...

    -6

    Einen Kommentar schreiben:


  • Obelix32
    antwortet
    Heute, 20:00 Uhr

    Slowenien - USA

    174er Line.. Nehm ich gerne mit. Zu den Amis gibt's wie immer nicht wirlich viel zu sagen. Kranke Scoring Optionen, hohe Pace, brutales Team. In der bisherigen Vorbereitung blieb man allerdings 2/3 mal knapp unter dieser Line (95-78 gegen Brasilien, 105-62 gegen die Dominikanische Republik). Dazu sei allerdings gesagt dass die Brasilianer in dem Spiel das Tempo enorm niedrig gehalten haben, trotzdem wurden insgesamt 173 Punkte erzielt. Die Dominikanische Republik hat offensiv weitaus weniger Möglichkeiten als beispielsweise Slowenien. Der Coach der Slowenen hat für heute ein spektakuläres Match angekündigt und genau das erwarte ich eigentlich. Goran Dragic wird heute natürlich mit von der Partie sein, mit ihm wird Slowenien nochmals ein Stück schneller spielen als sie es in den bisherigen Vorbereitungsspielen ohnehin taten. Erwarte hier deutlich mehr Punkte: Die USA wird erneut dreistellig scoren, Slowenien erledigt den Rest. Prediction geht für mich in Richtung 105-80 circa.

    Over 174 @1.88 Pinnacle 6/10

    Einen Kommentar schreiben:


  • Obelix32
    antwortet
    Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen
    23.08.2014, 01:00 Uhr

    USA - Puerto Rico

    Eigentlich gibt's gar nicht viel zu dem Pick zu sagen, deshalb fasse ich mich auch kurz. Die USA sind einfach unfassbar stark besetzt, brutale Scoring Optionen. Zu Puerto Rico etwas ausführlicher: Cooles Team. Bei der WM trifft man in Gruppe B auf Argentinien, Griechenland, Kroatien, Senegal und die Philippinen. Rechne hier auf jeden Fall damit dass sie sich als Dritt-/Viertplatzierter der Gruppe für die Top 16 qualifizieren. Mit Carlos Arroyo (zuletzt Galatasaray) und Jose Barea (Minnestoa Timberwolves) haben die Puerto-Ricaner einen absolut herausragenden Backcourt. Mit Renaldo Balkman einen ehemaligen NBA-Spieler, war bei den Knicks, Nuggets und Mavs (dort allerdings kein Spiel gemacht) unter Vertrag. Klasse Scorer, super Spieler. Ricky Sanchez sollte man noch erwähnen, starker Center (2005 von den Portland Trail Blazers gedraftet, zuletzt bei Regatas in Argentinien aktiv). Starkes Team, spielen mit Arroyo und Barea als Antreibern auch relativ schnell. Sehe Puerto Rico bei ca. 80 Punkten, die USA werden dreistellig scoren.

    Over 175 @1.83 Pinnacle 6/10
    112-86 ft

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von KoSTAR91 Beitrag anzeigen
    20:30
    Australien vs. Finnland Under 162,5 @1,943 3/10 Pinnacle
    Zitat von KoSTAR91 Beitrag anzeigen
    20:00
    Türkei vs. Griechenland -3 @1,98 3/10 Pinnacle
    Australien 80:57
    Griechenland 76:72

    Australien ja, die Line war viel zu hoch angesetzt. Finnland wird bei der WM auch nichts reißen.

    Griechenland heute nicht so ganz souverän, am Ende Punktlandung. Leider keinen Stream gehabt

    +5,77

    Einen Kommentar schreiben:


  • Obelix32
    antwortet
    Zitat von Wettschmusemaus
    ....
    Habe ich auch gespielt,
    allerdings heute morgen schon.
    Die aktuelle @1.70 wär mir zu mager.

    Aber Pick top.
    Paar zusätzliche Infos:

    -Goran Dragic wird spielen. Er darf nun doch 5 statt 3 Freundschaftsspiele besetreiten laut den Phoenix Suns
    -Erazem Lorbek wird heute fehlen und auch bei der WM ausfallen, zweitbester Slowene nach G.Dragic für mich

    Slowenien hatte bisher in allen Vorbereitungsspielen Probleme mit den Big Men des Gegners. Und die Defense wird's heute mit Splitter, Varejao, Nene usw. zu tun bekommen. Keine Chance imo..

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    20:00
    Türkei vs. Griechenland -3 @1,98 3/10 Pinnacle

    Hab das Spiel vorgestern in Athen gesehen. Griechenland deutlich mit 70:56 hochverdient gewonnen. Eindeutig das bessere Team, gibt es nichts zu diskutieren.

    Spanoulis leider abgesagt die WM und auch Koufos nicht dabei, dennoch wohl das stärkste Team seit 2006 wo man das Team USA bei der WM schlagen konnte. Mit Antetokounmpo wohl einen Spieler mit sogar Star Potential in der NBA. Ist zwar noch jung hat aber alles was ein Spieler braucht. Dazu seit vorgestern auch Calathes nach seiner Doping Sperre wieder dabei, sehr wichtig für das Team, vor allem weil eben Spanoulis fehlt.
    Dazu noch die üblichen Verdächtigen wie Bourousis und Zizis, können weit kommen.

    Die Türken können mit den Top-Teams nicht mithalten, schwache Vorbereitung bislang.
    Auf dem Papier keinesfalls ein schlechtes Team aber auf dem Feld dann geht es eher in Richtung Hühnerhaufen. Haben zurecht nur ein Spiel in der Vorbereitung gewonnen.

    Hier geht es nicht nur ausschließlich um das Sportliche. Ich als Grieche weiß, bei den Duellen sind mehr Emotionen drin auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel ist. Das Spiel vor zweit Tagen war so deutlich, nicht nur vom Ergebnis sondern auch vom Spiel an sich, dass ich mir hier nicht vorstellen kann ein anderen Verlauf zu sehen. Griechenland eine Klasse stärker, die Türken in einem Formtief, das Team funktioniert nicht richtig.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    20:30
    Australien vs. Finnland Under 162,5 @1,943 3/10 Pinnacle

    Spiel hier in Frankreich. Erstes Friendly vor 10 Tagen ging 87:81 an die Finnen aber erst nach OT. Regular 72:72.

    Hatte ja schon vor einiger Zeit bei Obelix Tipp gesagt, dass die australische Offense zwar okay ist aber nicht so sehr high powered. Scoren zwar solide 78,6 Punkte in den Friendlies aber z.B. die 97 Punkte gegen die Philippinen ein extremer Ausreißer nach oben.

    Die Finnen zwar im ersten Spiel gegen Litauen mit 81 Punkten, aber Litauen spielt relativ schnell und das Spiel fast 3 Wochen her, war ziemlich am Anfang der Vorbereitung. Gegen Ende wird alles disziplinierter vor allem in der Defense. 5 Tage danach dann nur noch mit 66 Punkten und eben 72 Regular gegen Australien.
    Gerade Koponen, das Herzstück des Teams wird harte Duelle haben gegen die australischen Guards.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Obelix32
    antwortet
    23.08.2014, 01:00 Uhr

    USA - Puerto Rico

    Eigentlich gibt's gar nicht viel zu dem Pick zu sagen, deshalb fasse ich mich auch kurz. Die USA sind einfach unfassbar stark besetzt, brutale Scoring Optionen. Zu Puerto Rico etwas ausführlicher: Cooles Team. Bei der WM trifft man in Gruppe B auf Argentinien, Griechenland, Kroatien, Senegal und die Philippinen. Rechne hier auf jeden Fall damit dass sie sich als Dritt-/Viertplatzierter der Gruppe für die Top 16 qualifizieren. Mit Carlos Arroyo (zuletzt Galatasaray) und Jose Barea (Minnestoa Timberwolves) haben die Puerto-Ricaner einen absolut herausragenden Backcourt. Mit Renaldo Balkman einen ehemaligen NBA-Spieler, war bei den Knicks, Nuggets und Mavs (dort allerdings kein Spiel gemacht) unter Vertrag. Klasse Scorer, super Spieler. Ricky Sanchez sollte man noch erwähnen, starker Center (2005 von den Portland Trail Blazers gedraftet, zuletzt bei Regatas in Argentinien aktiv). Starkes Team, spielen mit Arroyo und Barea als Antreibern auch relativ schnell. Sehe Puerto Rico bei ca. 80 Punkten, die USA werden dreistellig scoren.

    Over 175 @1.83 Pinnacle 6/10

    Einen Kommentar schreiben:


  • Obelix32
    antwortet
    Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen
    Iran +16.5 @1.89 Pinnacle 6/10
    Slowenien - Iran 77-69 ft

    +5,34

    Einen Kommentar schreiben:


  • Obelix32
    antwortet
    Letzten paar Wetten waren leider etwas unglücklich.
    Abhaken, weiter geht's.


    Heute, 20:00 Uhr

    Slowenien - Iran

    Auch wenn alle Spieler des Irans in der heimischen Liga spielen ist das ein verdammt starkes Team. Haddadi (früher u.a. bei den Phoenix Suns in der NBA aktiv) ist nach wie vor ein herausragender Center und zeitgleich der wichtigste Spieler des Teams. Arsalan Kazemi (2013 von den Washington Wizards gedrafted und an die Philadelphia 76ers getradet) ist ein großes Talent: Stark unter dem Korb, athletisch, guter Scorer. Mit Kardoust und Arhavan gute Back-Ups für Haddadi, Backcourt mit jungen Talenten wie Mashayekhi und Yakhchali und erfahreneren Spielern wie Veisi und Lalehzadeh (College-Ausbildung) ebenfalls gut. Die Konkurrenz in Gruppe A mit Spanien, Frankreich, Brasilien, Serbien und Ägypten ist halt riesig aber chancenlos sehe ich die Iraner nicht. Slowenien spielt bisher ne gute Vorbereitung. So weit ich weiß wird Goran Dragic heute nicht spielen, da sein Verein (Phoenix Suns) ihm untersagt hat an allen Vorbereitungsspielen teilzunehmen. Ohne ihn ist das Spiel maximal ne 60/40-Angelegenheit. Dass Slowenien mit Spielern wie Klemen Prepelic, Erazem Lorbek und Zoran Dragic trotzdem richtig gute Qualität hat steht doch außer Frage. Aber das wird nicht ausreichen um den Iran hier abzufertigen. Quotierung kann ich mir eigentlich nur aufgrund der letzten Spiele erklären, der Iran beim William Jones Cup allerdings nur mit einem B-Team beispielsweise. Aussagekraft der letzten Iran-Spiele als gleich Null. Slowenien wird das Spiel gewinnen, aber nicht so deutlich.

    Iran +16.5 @1.89 Pinnacle 6/10

    Einen Kommentar schreiben:


  • Obelix32
    antwortet
    Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen
    Heute, 21:30 Uhr<?xml:namespace prefix = "o" ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
    <o:p></o:p>
    Spanien - Kroatien<o:p></o:p>
    <o:p></o:p>
    Es geht in die heiße Phase, noch 10 Tage bis zur WM. Der Gastgeber aus Spanien trifft heute auf die Kroaten die von vielen, auch von mir, als Favoritenschreck gehandelt werden. Die bisherigen Testspiele von Kroatien waren okay. Gegen Frankreich ne 71-81 Niederlage, gegen Serbien unglücklich nach Overtime 83-84 verloren und gegen Griechenland gabs einen 68-66 Sieg. Die letzten 10 Tage wurden für intensives Training genutzt. Mit Ante Tomic (Barcelona), Bojan Bogdanovic (Brooklyn Nets), Luka Zoric (Fenerbahce), Roko Ukic (Cedevita), Dontaye Draper (Anadolu Efes), Damjan Rudez (Indiana Pacers), Krunoslav Simon (Kuban Krasnodar) und Riesen-Talent Dario Saric (von den Philadelphia 76ers gedrafted und spielt nächste Saison für Anadolu Efes) ist man sehr stark besetzt. Bei der WM trifft man in Gruppe B auf Argentinien, Griechenland, Puerto Rico, Senegal und die Philippinen. Zu Spanien gibt’s nicht viel zu sagen, nach den USA die beste Nationalmannschaft der Welt. Die bisherigen 5 Testspiele wurden souverän gewonnen, teilweise knapper (70-63 gegen die Türkei, 79-70 gegen Angola, 82-70 gegen Kanada) und teilweise deutlicher (77-55 im zweiten Spiel gegen die Türkei, 88-49 gegen Senegal). Das Team ist auf jeder Position herausragend besetzt. Aus der NBA sind Ricky Rubio, Jose Calderon, Victor Claver, Pau Gasol, Serge Ibaka und Marc Gasol dabei. Die restlichen Spieler, wie sollte es auch anders sein, sind bei Barcelona und Real Madrid aktiv: Sergio Rodriguez, Sergio Llull, Rudy Fernandez und Felipe Reyes von Real und Juan Navarro + Alejandro Abrines von Barcelona. Natürlich sind sie sowohl in der Spitze als auch in der Breite besser besetzt als Kroatien, ich sehe hier trotzdem ein viel engeres Spiel als die Bookies. Spanien wird das Spiel im Normalfall gewinnen, aber nicht mit 16 oder mehr Punkten Unterschied.<o:p></o:p>
    <o:p></o:p>
    Kroatien +16 @1.85 Pinnacle 6/10<o:p></o:p>
    Wahnsinn dass so ein Spread nicht bestraft wird. Konnte das Spiel nicht sehen, aber Kroatien zur Halbzeit 2 vorne und dann nach der Halbzeit komplett eingebrochen. Das Team ist überragend besetzt, aber scheinbar fehlt halt doch noch ein ordentliches Stück zu Teams wie Spanien.

    Am Ende 82-64 ft...

    -6

    Einen Kommentar schreiben:

Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Ähnliche Themen

Einklappen

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.