X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Unicaja-Alba
    Alba +9.5 Q. 1.9 bwin 4/10

    Alba starkes Team dieses Jahr gegen Moskau war nicht alles schlecht. Aber Team allen bekannt die hier lesen.
    Unicaja gutes Team zusammen, sehr starker Saisonstart. Aber für mich nicht ganz so gut wie es gerade den Anschein macht. Spielen eine harte Defense und auch Alba kann dies. Erwarte eher wenig Punkte und ein enges Spiel, Unicaja im Vorteil aber dd bezweifel ich...5-7 Punkte für Unicaja.

    Kommentar


      #77
      Dänemark: Aalborg - Svendborg 20.10.2014 19:00 Uhr

      "Analyse" wird etwas knapper.

      Aalborg definitiv das schlechtere Team haben auch die ersten 3 Liga Spiele verloren:
      Randers - Aalborg 96:65
      Aalborg - Copenhagen 69:95
      Horsens - Aalborg 84:75

      Svendborg gut gestartet:
      Svendborg - Horsholm 83:79
      Bakken Bears - Svendborg 75:73
      Svendborg - Sisu: 87:82

      Aaaaber ich habe gerade gelesen(Google Übersetzer...):
      Ivo Höger ließ sich abgerissene Nase, Damian Ocana verletzt sein Fuß und Johnell Smith ist auch mit einem Hip-Verletzung. Kristoffer Gertz ist noch nicht bereit zu kämpfen und Antonio Porta hat eine Muskelzerrung im Rücken Oberschenkel.

      Damit fallen alleine 3/5 der Starting Five aus..für mich durchaus ein Grund mal den Spread auf Aalborg einzupacken. Leider etwas zu spät gesehen, Bookies reagieren natürlich auch schon.

      Aalborg +12 @1.92 Pinnacle 4/10 und Aalborg ML @6.8 1/10
      "Champions keep going when they don't have anything left in their tank"
      "It's better to die on your feet than to live on your knees"

      Kommentar


        #78
        Höger, Porta, Jimenez (Damian) & Smith sind im Prinzip sogar 4/5 der Starting Five. Wenn die tatsächlich alle vier nicht spielen wird's für Svendborg sogar richtig schwer hier ne passable S5 aufzubieten. William Paul ist zwar dabei, aber wie viel Punkte soll er denn bitte machen? 50? Magaard & Kelly im Backcourt für Smith & Porta is au in etwa wie Shaqiri statt Robben.

        Super gesehen in jedem Fall.

        Line-Ups kann man bei Baskethotel checken kurz vor Tip Off

        Kommentar


          #79
          Zitat von Tiggel Beitrag anzeigen
          Dänemark: Aalborg - Svendborg 20.10.2014 19:00 Uhr

          "Analyse" wird etwas knapper.

          Aalborg definitiv das schlechtere Team haben auch die ersten 3 Liga Spiele verloren:
          Randers - Aalborg 96:65
          Aalborg - Copenhagen 69:95
          Horsens - Aalborg 84:75

          Svendborg gut gestartet:
          Svendborg - Horsholm 83:79
          Bakken Bears - Svendborg 75:73
          Svendborg - Sisu: 87:82

          Aaaaber ich habe gerade gelesen(Google Übersetzer...):
          Ivo Höger ließ sich abgerissene Nase, Damian Ocana verletzt sein Fuß und Johnell Smith ist auch mit einem Hip-Verletzung. Kristoffer Gertz ist noch nicht bereit zu kämpfen und Antonio Porta hat eine Muskelzerrung im Rücken Oberschenkel.

          Damit fallen alleine 3/5 der Starting Five aus..für mich durchaus ein Grund mal den Spread auf Aalborg einzupacken. Leider etwas zu spät gesehen, Bookies reagieren natürlich auch schon.

          Aalborg +12 @1.92 Pinnacle 4/10 und Aalborg ML @6.8 1/10
          75:90 bringt alles nix wenn Aalborg einfach schlecht ist.
          "Champions keep going when they don't have anything left in their tank"
          "It's better to die on your feet than to live on your knees"

          Kommentar


            #80
            Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
            92-76

            -4.25


            Le Havre - Limoges
            Limoges - 4 1.85 BV 5/10

            Limoges klar das bessere Team. LeHavre läuft das meiste über Greer ehemals Straßbourg. Team ansich für mich nicht sbesonderes, bisher auch arge Probleme von Downtown gehabt (4-19 u. 6-20) Gefahr eig. nur von Invinerzzi oder wie man ihn schreibt. Limoges natürlich EL Gefahr aber letztes Spiel war am Donnerstag und das nächste am Freitag daheim, passt eig. so gut wie es geht. Le Havre letztes Jahr 3. Letzter dieses Jahr imo nicht arg viel besser. Montagabend auch immer so eine Sache mit den Zuschauern, spricht eher fürs away Team.

            P.S. Sorry lange Auswertzeiten, kurze Analysen --> Prüfungen.
            Loss -5

            Kommentar


              #81
              Naestved - Copenhagen Today, 23 Oct 2014, 19:15

              Finde die Bookies quotieren hier noch zu sehr nach den Leistungen vor der aktuellen Saison. Copenhagen war letzte Saison noch vorletzter, sind aber jetzt extrem gut in die Saison gestartet(3 Spiele, 3 Siege). Der Verein hat extrem viel eingekauft und darunter auch zwei Amis mit White und Smith (kommt aus der NCAA). White mit 25,7PPG auch richtig stark und hat zuletzt gegen Randers 31 Punkte gemacht, Copenhagen hat das Spiel gegen Randers mit 93-87 gewonnen. Smith bisher mit 13PPG und 11 Rebounds, ist mit seinen 2,06m sehr wichtig für Copenhagen.
              Copenhagen hat zudem noch einen neuen Trainer verpflichtet, Gavin Love kam aus Plymouth.

              Naestved hat sich auch gut verstärkt, hervorzuheben ist dabei Milan Stanojevic der aus Serbien geholt wurde und mit 23ppg auch ziemlich stark ist.

              Insgesamt hat Copenhagen für mich das bessere Team, die Verpflichtungen scheinen sich bezahlt zu machen. Copenhagen hat dazu auch letzte Saison die Spiele gegen Naestved gewonnen. Finde die Quotierung hier überraschend hoch.

              Pick: Copenhagen Wolfspack ML @2.4 Marathonbet 4/10
              "Champions keep going when they don't have anything left in their tank"
              "It's better to die on your feet than to live on your knees"

              Kommentar


                #82
                Zitat von Tiggel Beitrag anzeigen
                Naestved - Copenhagen Today, 23 Oct 2014, 19:15

                Finde die Bookies quotieren hier noch zu sehr nach den Leistungen vor der aktuellen Saison. Copenhagen war letzte Saison noch vorletzter, sind aber jetzt extrem gut in die Saison gestartet(3 Spiele, 3 Siege). Der Verein hat extrem viel eingekauft und darunter auch zwei Amis mit White und Smith (kommt aus der NCAA). White mit 25,7PPG auch richtig stark und hat zuletzt gegen Randers 31 Punkte gemacht, Copenhagen hat das Spiel gegen Randers mit 93-87 gewonnen. Smith bisher mit 13PPG und 11 Rebounds, ist mit seinen 2,06m sehr wichtig für Copenhagen.
                Copenhagen hat zudem noch einen neuen Trainer verpflichtet, Gavin Love kam aus Plymouth.

                Naestved hat sich auch gut verstärkt, hervorzuheben ist dabei Milan Stanojevic der aus Serbien geholt wurde und mit 23ppg auch ziemlich stark ist.

                Insgesamt hat Copenhagen für mich das bessere Team, die Verpflichtungen scheinen sich bezahlt zu machen. Copenhagen hat dazu auch letzte Saison die Spiele gegen Naestved gewonnen. Finde die Quotierung hier überraschend hoch.

                Pick: Copenhagen Wolfspack ML @2.4 Marathonbet 4/10
                Copenhagen gewinnt 93:87 nach Overtime. Wenn ich gewusst hätte das die beiden Amis nicht spielen hätt ich den Pick ja niiieeemals gespielt, stand nur leider nirgendwo. Am Ende gehts mit viel Glück durch.

                +5,6
                "Champions keep going when they don't have anything left in their tank"
                "It's better to die on your feet than to live on your knees"

                Kommentar


                  #83
                  Schweden: Orebro - Solna 24 Oct 2014, 19:04


                  Kurz zur Situation: Solna momentan auf dem letzten Platz(11.), Orebro(7.). Solna aber auch mit nem schwierigen Programm zum Beginn, Gegner waren u.a. Uppsala, LF Basket, Bora und Sodertalje. Generell schätze ich Solna stärker ein als es die Tabelle zeigt, gegen Boras haben sie knapp verloren mit 100:102 und in Sodertalje hat man sogar mit 74:69 gewonnen. Seitdem hatte man 5 Tage Pause und genug Zeit sich zu erholen und am Erfolg anzuknüpfen.
                  Transfers von Solna hielten sich in Grenzen, man hat aber mit dem Jaron Jones einen zweiten Ami im Team und der Transfer von Miguel Montanana hat sich schon bezahlt gemacht, ist in der Zone extrem wichtig. Während die beiden Amis von außen ordentlich treffen.

                  Orebro hat diese Saison zwei Amis geholt, Cliff Colimon von Kouvot und Randall Hanke von KTP. Haben jetzt ebenfalls eine starke S5 aber dahinter wirds schon etwas dünner und mir gefällt das Matchup hier ganz gut in Richtung Solna. Solna ist hier breiter aufgestellt, das sieht man allein schon an den Einsatzzeiten bei Orebro.
                  Früh in der Saison ist das alles nicht soo leicht einzuschätzen aber für mich wird Solna hier unterschätzt. H2H sind hier nicht angebracht weil sich die Teams natürlich ziemlich verändert haben im Vergleich zur Vorsaison.

                  Einer der wenigen Vorteile für Orebro ist das sie zu Hause spielen. Ansonsten haben sie die letzten zwei Spiele verloren u.a. gegen Sodertalje. Des Weiteren hat Orebro weniger Pause gehabt, sie haben 14.10., 17.10. und 21.10. spielen müssen, während Solna am 14.10. und 18.10. ran musste. Solna hoffentlich noch vom Sieg über Sodertalje beflügelt

                  Pick: Solna ML @2.35 3/10 Bet365
                  "Champions keep going when they don't have anything left in their tank"
                  "It's better to die on your feet than to live on your knees"

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Tiggel Beitrag anzeigen
                    Schweden: Orebro - Solna 24 Oct 2014, 19:04


                    ...

                    Pick: Solna ML @2.35 3/10 Bet365
                    Solna gewinnt 88:68 +3,75
                    "Champions keep going when they don't have anything left in their tank"
                    "It's better to die on your feet than to live on your knees"

                    Kommentar


                      #85
                      JL Bourg- Graveline
                      Graveline -3.5 Q. 1.88 bet365 6/10

                      Der Gast hier das klar bessere Team und dieses Jahr auch mit dem Ziel um den Titel zu spielen. Man hat den größten Etat in Frankreich mit 2 Mio. für Spieler (zum Vergleich Bayern hat caaaa. 5.8 Mio.) Aber in Frankreich ist die Liga recht ausgeglichen die Etats der Vereine sind nah zusammen.
                      Graveline mit Sy, Albicy und Morency starke Franzosen im Kader. Die Importe sprich Amis Collins (hat bei Ulm mal gespielt), Brown sind nicht die großen Namen und Spielen bisher sagen wir mal solide. McKinney im letzten Spiel explodiert und ist auch der beste der Amis. Wenn er gut spielt, dann wird das hier eine klare Sache.
                      JL Bourg haben keine starken Franzosen aber Importe die gute Zahlen auflegen. Smith war bei Oldenburg und Pana Athen schon. Importe spielen sehr viele Minuten und von der Bank kommt kaum was, kurze Rotation auch. Graveline tiefer und auch besser besetzt. Jl Bourg nimmt sehr viele 3er zuletzt ganze 31 Stück. Aber da gibt es eben Ausrutscher nach oben an guten Tagen aber bei der individuellen Klasse der Spieler kommt das nicht oft vor.

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
                        JL Bourg- Graveline
                        Graveline -3.5 Q. 1.88 bet365 6/10
                        Graveline siegt nach schwachem Start 78-71.


                        +5.28

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
                          Unicaja-Alba
                          Alba +9.5 Q. 1.9 bwin 4/10

                          Alba starkes Team dieses Jahr gegen Moskau war nicht alles schlecht. Aber Team allen bekannt die hier lesen.
                          Unicaja gutes Team zusammen, sehr starker Saisonstart. Aber für mich nicht ganz so gut wie es gerade den Anschein macht. Spielen eine harte Defense und auch Alba kann dies. Erwarte eher wenig Punkte und ein enges Spiel, Unicaja im Vorteil aber dd bezweifel ich...5-7 Punkte für Unicaja.
                          Vergessen

                          Alba verliert nur 84-87

                          +3.6

                          Kommentar


                            #88
                            Schweden

                            Örebro - Södertalje
                            Södertalje -6.5 tipico Q. 1.75 5/10

                            Ich hatte diese Woche den Genuss Södertalje gegen Ulm Live zu sehen und was ich sah fand ich ganz ansprechend.Toni Bizaca, Jukic und auch Butorac im Ansatz (schlechte Quoten) haben gut gespielt. Schade ist das Anderson und Simpson als Amis doch eher abfallen.

                            Örebro zuletzt ganz schwach 4 in Folge verloren. Gegen Uppsala mit 39, gegen Solna mit 20, gegen Sundsvall mit 14 und auch schon gegen Södertalje aber dort nur mit 5.

                            Södertalje jetzt aber stärker wie vor ein paar Wochen und die System laufen ganz gut. Haben Ulm vor arge Probleme gestellt. Der Serienmeister sollte sich klar durchsetzen.

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
                              Schweden

                              Örebro - Södertalje
                              Södertalje -6.5 tipico Q. 1.75 5/10
                              Södertalje gewinnt nur 89-85
                              37 Punkte von Bizaca reichen nicht.

                              -5

                              Kommentar


                                #90
                                Trapzonspor - Turk Telekom
                                Trapzon -4.5 Q. 1.88 5/10

                                Beide Teams sind besser wie die Tabelle aussagt. Trapzon bisher sieglos aber die 4 Niederlagen waren gegen Besiktas, Fener, Anadolu und Torku. Turk hat ein Sieg das gegen Gazientep, was eine Überraschung war. Trapzon ist im Basketball kein Top Team wie im Fussball, denke 8-10 werden wir Sie am Ende wieder finden.

                                Trapzon hat leider keine guten Türken im Kader aber mit Marshall, Hardy, Velickovic, Stipanovic, Bost und Lawal 6 ordentliche Ausländer. Bost bisher schwach kam für Randle.
                                Turk ist ein bekannter Name im Basketball haben bessere Türken im Kader aber die Ausländer sind nicht so stark wie gedacht und angeschlagen. Carter naja und Roll ist kein schlechter aber alles in allem seh ich hier Trapzon DAHEIM aufjedenfall vorne. Spread so ne Sache. Aber denke werden 6-7 vor für die Heimmannschaft.


                                Kataja-Karhu
                                Kataja ML 1.8 IW 5/10

                                5 Niederlagen in Folge der Kader ist schwächer besetzt zu den Vorjahren aber für Karhu sollte es reichen. Karhu steht zwar weit oben aber Siege gegen keine besonderen Teams. Hab schon zu Kataja was geschrieben zum SPiel gegen Nanterre. Rannikko wieder an Board auch jetz in der heimischen Liga, ist natürlich ein riesiger Unterschied. Arnold scored eh nach belieben in der Liga. Nur Mangano bei Karhu macht mir Sorgen gegen Horton, da er 9cm größer ist und eben Offensiv sehr stark ist. Aber eig. hat er nicht soviel Qualität. Habe ihn in Ulm öfters gesehen wenn er mal ran durfte (trainingsspieler). Hoffe Kataja kriegt ihn daheim in den Griff.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.