X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
    Trapzonspor - Turk Telekom
    Trapzon -4.5 Q. 1.88 5/10

    Beide Teams sind besser wie die Tabelle aussagt. Trapzon bisher sieglos aber die 4 Niederlagen waren gegen Besiktas, Fener, Anadolu und Torku. Turk hat ein Sieg das gegen Gazientep, was eine Überraschung war. Trapzon ist im Basketball kein Top Team wie im Fussball, denke 8-10 werden wir Sie am Ende wieder finden.

    Trapzon hat leider keine guten Türken im Kader aber mit Marshall, Hardy, Velickovic, Stipanovic, Bost und Lawal 6 ordentliche Ausländer. Bost bisher schwach kam für Randle.
    Turk ist ein bekannter Name im Basketball haben bessere Türken im Kader aber die Ausländer sind nicht so stark wie gedacht und angeschlagen. Carter naja und Roll ist kein schlechter aber alles in allem seh ich hier Trapzon DAHEIM aufjedenfall vorne. Spread so ne Sache. Aber denke werden 6-7 vor für die Heimmannschaft.


    Kataja-Karhu
    Kataja ML 1.8 IW 5/10

    5 Niederlagen in Folge der Kader ist schwächer besetzt zu den Vorjahren aber für Karhu sollte es reichen. Karhu steht zwar weit oben aber Siege gegen keine besonderen Teams. Hab schon zu Kataja was geschrieben zum SPiel gegen Nanterre. Rannikko wieder an Board auch jetz in der heimischen Liga, ist natürlich ein riesiger Unterschied. Arnold scored eh nach belieben in der Liga. Nur Mangano bei Karhu macht mir Sorgen gegen Horton, da er 9cm größer ist und eben Offensiv sehr stark ist. Aber eig. hat er nicht soviel Qualität. Habe ihn in Ulm öfters gesehen wenn er mal ran durfte (trainingsspieler). Hoffe Kataja kriegt ihn daheim in den Griff.
    Trapzon siegt 86-76 und Kataja verliert 77-89.

    -0.6

    Kommentar


      #92
      LF Basket - Norköpping
      Norköpping -3 Q. 1.88 5/10

      Ich mach es ganz kurz hier, das Gastteam wohl das stärkste Team in Schweden und sollten wenn Sie ernst machen keinerlei Probleme haben. Sind international nicht dabei deshalb sollte es keinen Grund geben. Prostran und Morrison haben sich als sehr gute Transfers dargestellt und Center Kjiellbom ist sehr routiniert und verlässlich. LF Basket mit Burrows einen C der 9cm kleiner ist aber sehr wichtig ist. Sollte gegen Klielbom aber enorme Probleme haben. Qualität klar höher bei den Gästen.

      Kommentar


        #93
        Spanien LEB

        <table><tbody><tr><td class="tname-home logo-enable">Palma Air Europa</td><td class="current-result"> (7.) -</td><td class="tname-away logo-enable">Burgos (13.)
        </td></tr></tbody></table>Palma Sieg @2,16 Marathonbet 3/10


        Palma mit 6 spielen diese Saison und 3 Siegen.
        niederlagen gabs zuhause gegen Melilla (3.) 84:88.
        auswärts bei palencia (4.) 66:89 und zuletzt bei noch ungeschlagenen absteiger aus valladolid (5.). sind momentan nur 5ter wegen der wenigeren spiele.

        Siege gabs zuhause gleich am ersten spieltag gegen den momentanen tabellenführer aus navarra (1.) 77:56.
        und gegen lleida (10.) 70:62
        auswärts noch der sieg gegen Clavjo (9.) 78:73

        Burgos wohl als mit aufstiegsfavorit gehandelt konnte bisher nicht überzeugen. zwei siege in 5 spielen.
        zuhause ein sieg gegen huesca (11.) 74:59 und auswärts gegen den tabellenletzten aus rincon (15.) 80:59.

        zwei auswärtspiele gingen gegen den (6.) 55:68 und gegen den (12.) 68:71 verloren. zuletzt verlor man knapp gegen den momentan (2.) Ourense zuhause mit 91:95. dabei hat man sich im letzten 4. noch mit 20:29 schlagen geben müssen.

        also sehe hier palma durchaus in der lage burgos mit dem heim vorteil schlagen zu können.

        Kommentar


          #94
          Zitat von sebbo9999 Beitrag anzeigen
          Spanien LEB

          <table><tbody><tr><td class="tname-home logo-enable">Palma Air Europa</td><td class="current-result"> (7.) -</td><td class="tname-away logo-enable">Burgos (13.)
          </td></tr></tbody></table>Palma Sieg @2,16 Marathonbet 3/10


          Palma mit 6 spielen diese Saison und 3 Siegen.
          niederlagen gabs zuhause gegen Melilla (3.) 84:88.
          auswärts bei palencia (4.) 66:89 und zuletzt bei noch ungeschlagenen absteiger aus valladolid (5.). sind momentan nur 5ter wegen der wenigeren spiele.

          Siege gabs zuhause gleich am ersten spieltag gegen den momentanen tabellenführer aus navarra (1.) 77:56.
          und gegen lleida (10.) 70:62
          auswärts noch der sieg gegen Clavjo (9.) 78:73

          Burgos wohl als mit aufstiegsfavorit gehandelt konnte bisher nicht überzeugen. zwei siege in 5 spielen.
          zuhause ein sieg gegen huesca (11.) 74:59 und auswärts gegen den tabellenletzten aus rincon (15.) 80:59.

          zwei auswärtspiele gingen gegen den (6.) 55:68 und gegen den (12.) 68:71 verloren. zuletzt verlor man knapp gegen den momentan (2.) Ourense zuhause mit 91:95. dabei hat man sich im letzten 4. noch mit 20:29 schlagen geben müssen.

          also sehe hier palma durchaus in der lage burgos mit dem heim vorteil schlagen zu können.

          puhh ende 3.viertel 15 punkte hinten. und was für sahne 4.viertel wohl 29:14 burgos abgekocht und 81:81 ind die verlängerung und weiter durchgezogen 93:88 endstand.

          +3,48 EH

          Kommentar


            #95
            Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
            LF Basket - Norköpping
            Norköpping -3 Q. 1.88 5/10

            Ich mach es ganz kurz hier, das Gastteam wohl das stärkste Team in Schweden und sollten wenn Sie ernst machen keinerlei Probleme haben. Sind international nicht dabei deshalb sollte es keinen Grund geben. Prostran und Morrison haben sich als sehr gute Transfers dargestellt und Center Kjiellbom ist sehr routiniert und verlässlich. LF Basket mit Burrows einen C der 9cm kleiner ist aber sehr wichtig ist. Sollte gegen Klielbom aber enorme Probleme haben. Qualität klar höher bei den Gästen.
            LF Basket siegen mit 84-74! Schlecht einfach von mir!!!!!!!!!!!!

            Kommentar


              #96
              <table class="detail"><thead><tr><th class="header"> ESTLAND: Korvpalli Meistriliiga
              </th></tr></thead><tbody><tr></tr></tbody></table> <table id="flashscore" class="team"><tbody><tr><td title="" class="tlogo-home">


              </td><td id="flashscore_column"><table><tbody><tr><td class="tname-home logo-enable">Rapla</td><td class="current-result">-</td><td class="tname-away logo-enable">BC Kalev/Cramo</td></tr><tr><td colspan="3" id="utime" class="mstat-date">13.11.2014 18:30</td></tr><tr><td colspan="3" class="mstat">
              </td></tr></tbody></table></td><td title="" class="tlogo-away">
              </td></tr><tr><td valign="top">
              </td><td valign="top">
              </td><td valign="top">
              </td></tr></tbody></table>
              Sieg Kalev HC-7
              @1,85 sportingbet 1,5/10

              klar letzte saison immer schlecht als vergleich aber da gabs 6 mal das duell 6 mal kalev mit mindestens 15 punkten gewonnen. 3 mal auswärts mit 16 23 und 20 punkten gewonnen. den ergebnissen zufolge ist kalev jetzt auch nicht schlecht drauf das da wenig gescored wird. das Hc ist doch einfach zu niedrig.
              Kalev allerdings gestern schon mit nem langen spiel in der baltic liga ich kann mir trotzdem nicht vorstellen das das spiel so knapp sein wird.

              vielleciht kann obelix noch was dazu schreiben. was er davon hält.
              Zuletzt geändert von sebbo9999; 13.11.2014, 17:14.

              Kommentar


                #97
                Hast es ja selbst schon geschrieben. Kalev hatte gestern ein 45 Minuten-Spiel gegen Pieno Zvaigzdes. Die Schlüsselspieler haben ca. 30 Minuten gespielt, human eigentlich. Anreise sind knapp 50 km, also geschenkt. Die Spieler die gestern lange gespielt haben werden aber bestimmt heut weniger Minuten bekommen. Wie genau das aussieht weiß ich auch net, vom Heimteam hab ich gar keinen Plan. Die Startlinie +17 auf Rapla war vielleich gut aber wenn die guten Leute bei Kalev (die aber, wie ich gelesen hab, auch 2-3 Verletzungsproblemchen haben) nicht komplett geschont werden sieht Kalev-7.5 schon gut aus. Ich kenne aber wie gesagt weder das Heimteam noch weiß ich was der Kalev-Trainer vor hat....

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen
                  Hast es ja selbst schon geschrieben. Kalev hatte gestern ein 45 Minuten-Spiel gegen Pieno Zvaigzdes. Die Schlüsselspieler haben ca. 30 Minuten gespielt, human eigentlich. Anreise sind knapp 50 km, also geschenkt. Die Spieler die gestern lange gespielt haben werden aber bestimmt heut weniger Minuten bekommen. Wie genau das aussieht weiß ich auch net, vom Heimteam hab ich gar keinen Plan. Die Startlinie +17 auf Rapla war vielleich gut aber wenn die guten Leute bei Kalev (die aber, wie ich gelesen hab, auch 2-3 Verletzungsproblemchen haben) nicht komplett geschont werden sieht Kalev-7.5 schon gut aus. Ich kenne aber wie gesagt weder das Heimteam noch weiß ich was der Kalev-Trainer vor hat....
                  na ich werd es mal so klein anspielen werden sich schon net so anstellen. vielen dank

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von sebbo9999 Beitrag anzeigen
                    <table class="detail"><thead><tr><th class="header"> ESTLAND: Korvpalli Meistriliiga
                    </th></tr></thead><tbody><tr></tr></tbody></table> <table id="flashscore" class="team"><tbody><tr><td title="" class="tlogo-home">


                    </td><td id="flashscore_column"><table><tbody><tr><td class="tname-home logo-enable">Rapla</td><td class="current-result">-</td><td class="tname-away logo-enable">BC Kalev/Cramo</td></tr><tr><td colspan="3" id="utime" class="mstat-date">13.11.2014 18:30</td></tr><tr><td colspan="3" class="mstat">
                    </td></tr></tbody></table></td><td title="" class="tlogo-away">
                    </td></tr><tr><td valign="top">
                    </td><td valign="top">
                    </td><td valign="top">
                    </td></tr></tbody></table>
                    Sieg Kalev HC-7
                    @1,85 sportingbet 1,5/10


                    klar letzte saison immer schlecht als vergleich aber da gabs 6 mal das duell 6 mal kalev mit mindestens 15 punkten gewonnen. 3 mal auswärts mit 16 23 und 20 punkten gewonnen. den ergebnissen zufolge ist kalev jetzt auch nicht schlecht drauf das da wenig gescored wird. das Hc ist doch einfach zu niedrig.
                    Kalev allerdings gestern schon mit nem langen spiel in der baltic liga ich kann mir trotzdem nicht vorstellen das das spiel so knapp sein wird.

                    vielleciht kann obelix noch was dazu schreiben. was er davon hält.
                    naja dann doch mit 27

                    + 1,28 EH

                    Kommentar


                      <table class="detail"><thead><tr><th class="header">FRANKREICH: Pro B - 6. Spieltag
                      </th></tr></thead><tbody><tr></tr></tbody></table> <table id="flashscore" class="team"><tbody><tr><td class="tlogo-home">

                      </td><td id="flashscore_column"><table><tbody><tr><td class="tname-home logo-enable">Angers (15.)
                      </td><td class="current-result">-</td><td class="tname-away logo-enable">Le Portel (8.)
                      </td></tr><tr><td colspan="3" id="utime" class="mstat-date">14.11.2014 20:00</td></tr><tr><td colspan="3" class="mstat">
                      </td></tr></tbody></table></td><td title="" class="tlogo-away">

                      </td></tr></tbody></table>Sieg Le Portel @1,62 Marathonbet 3/10

                      Angers der Aufsteiger zuhause gegen den 4. der letzten Saison in der Pro B. Le Portel mit 3 Siegen aus 6 Spielen eins davon zuhause in verlängerung gegen Saint Quentin (12.) verloren am 31.10.
                      am 8.11 verlor man bei Boulazac (5.) mit 88:94 und vor 3 Tagen gabs den Sieg zuhause gegen Fos Quest (18.) 80:72 dem letzten der Tabelle.
                      Angers bis jetzt aus 5 Spielen einen Sieg eingefahren den auswärts bei Saint Quentin beim ersten saisonspiel 96:80.
                      zuletzt gab es dann 4 niederlagen wobei dann die letzten beiden spiele einmal zuhause gegen Charleville-Mézières (17.) 72:81 und dem (16.) Souffelweyersheim auswärts eine 63:72 Niederlage gab. somit konnte diese beiden mannschaften ihre jeweils ersten siege gegen Angers einfahren.

                      <table id="flashscore" class="team"><tbody><tr><td class="tlogo-home">
                      </td><td id="flashscore_column">
                      </td><td title="" class="tlogo-away">
                      </td></tr><tr><td valign="top">
                      </td><td valign="top">
                      </td><td valign="top">
                      </td></tr><tr><td valign="top">
                      </td><td valign="top">
                      </td><td valign="top">
                      </td></tr><tr><td valign="top">
                      </td><td valign="top">
                      </td><td valign="top">
                      </td></tr></tbody></table>

                      Kommentar


                        Zitat von sebbo9999 Beitrag anzeigen
                        <table class="detail"><thead><tr><th class="header">FRANKREICH: Pro B - 6. Spieltag
                        </th></tr></thead><tbody><tr></tr></tbody></table> <table id="flashscore" class="team"><tbody><tr><td class="tlogo-home">

                        </td><td id="flashscore_column"><table><tbody><tr><td class="tname-home logo-enable">Angers (15.)
                        </td><td class="current-result">-</td><td class="tname-away logo-enable">Le Portel (8.)
                        </td></tr><tr><td colspan="3" id="utime" class="mstat-date">14.11.2014 20:00</td></tr><tr><td colspan="3" class="mstat">
                        </td></tr></tbody></table></td><td title="" class="tlogo-away">

                        </td></tr></tbody></table>Sieg Le Portel @1,62 Marathonbet 3/10

                        Angers der Aufsteiger zuhause gegen den 4. der letzten Saison in der Pro B. Le Portel mit 3 Siegen aus 6 Spielen eins davon zuhause in verlängerung gegen Saint Quentin (12.) verloren am 31.10.
                        am 8.11 verlor man bei Boulazac (5.) mit 88:94 und vor 3 Tagen gabs den Sieg zuhause gegen Fos Quest (18.) 80:72 dem letzten der Tabelle.
                        Angers bis jetzt aus 5 Spielen einen Sieg eingefahren den auswärts bei Saint Quentin beim ersten saisonspiel 96:80.
                        zuletzt gab es dann 4 niederlagen wobei dann die letzten beiden spiele einmal zuhause gegen Charleville-Mézières (17.) 72:81 und dem (16.) Souffelweyersheim auswärts eine 63:72 Niederlage gab. somit konnte diese beiden mannschaften ihre jeweils ersten siege gegen Angers einfahren.
                        hät ich mal die hc-3,5 pünkzchen gespielt naja.....
                        le portel gewinnt 72:56

                        +1,86 EH

                        Kommentar


                          <table class="detail"><thead><tr><th class="header">FRANKREICH: Pro B - 6. Spieltag
                          </th></tr></thead><tbody><tr></tr></tbody></table> <table id="flashscore" class="team"><tbody><tr><td class="tlogo-home">


                          </td><td id="flashscore_column"><table height="77" width="218"><tbody><tr><td class="tname-home logo-enable">Orchies (2.)
                          </td><td class="current-result">-</td><td class="tname-away logo-enable">Lille (11.)
                          </td></tr><tr><td colspan="3" id="utime" class="mstat-date">15.11.2014 20:00</td></tr><tr><td colspan="3" class="mstat">
                          </td></tr></tbody></table></td><td title="" class="tlogo-away">
                          </td></tr></tbody></table>Sieg Orchies HC-3 (@1,66)
                          +
                          Sieg DallasMavs HC-3 @2,03 Marathonbet 2,5/10

                          Orchies diese Saison mit 4 Siegen aus 5 Spielen die einzige Niederlage war auswärts bei monaco die ebenfalls 4 siege aus 5 spielen aufweisen.

                          Orchies vorallem zuhause mit zwei deutlichen Siegen gegen den Absteiger aus Antibes (7.) 76:61.
                          und gegen Heyers Toulon (1.) mit 82:64.
                          zuletzt gab es dann noch den auswärtserfolg bei nantes (14.) mit 82:74.

                          Orchies übberrascht bisher in der Saison letztes Jahr war man gerademal 15. von 17 Mannschaften, stand aber trotzdem vor lille die 16. wurden, und sich in den Playoffs dann noch in der Liga halten konnte.

                          Lille selbst 2 Siege aus 5 Spielen. zuhause gabs zu beginn der saison deutliche niederlage gegen antibes 65:84. danach gewann man bei Aix-Maurienne (13.) sehr deutlich mit 100:67. dann gabs wieder eine deutliche heimpleite gegen Poitiers (6.) 66:97. und bei monaco (aufsteiger) ein knappes 69:71.

                          zuletzt gabs dann einen heimsieg gegen Denain-Voltaire (9.) mit 65:53.

                          so stark wie Orchies zuhause spielt kann ich mir nicht vorstellen das Lille da ne Chance hat Form bei orchies stimmt einfach.

                          Spielerverletzungen oder irgendwas hab ich wiedermal nix gefunden.


                          ich hab mich da noch für den Mavs sieg mit 3 pünktchen entschieden als kicker kann ja jeder für sich was dazu suchen..........

                          Kommentar


                            Zitat von sebbo9999 Beitrag anzeigen
                            <table class="detail"><thead><tr><th class="header">FRANKREICH: Pro B - 6. Spieltag
                            </th></tr></thead><tbody><tr></tr></tbody></table> <table id="flashscore" class="team"><tbody><tr><td class="tlogo-home">


                            </td><td id="flashscore_column"><table height="77" width="218"><tbody><tr><td class="tname-home logo-enable">Orchies (2.)
                            </td><td class="current-result">-</td><td class="tname-away logo-enable">Lille (11.)
                            </td></tr><tr><td colspan="3" id="utime" class="mstat-date">15.11.2014 20:00</td></tr><tr><td colspan="3" class="mstat">
                            </td></tr></tbody></table></td><td title="" class="tlogo-away">
                            </td></tr></tbody></table>Sieg Orchies HC-3 (@1,66)
                            +
                            Sieg DallasMavs HC-3 @2,03 Marathonbet 2,5/10


                            Orchies diese Saison mit 4 Siegen aus 5 Spielen die einzige Niederlage war auswärts bei monaco die ebenfalls 4 siege aus 5 spielen aufweisen.

                            Orchies vorallem zuhause mit zwei deutlichen Siegen gegen den Absteiger aus Antibes (7.) 76:61.
                            und gegen Heyers Toulon (1.) mit 82:64.
                            zuletzt gab es dann noch den auswärtserfolg bei nantes (14.) mit 82:74.

                            Orchies übberrascht bisher in der Saison letztes Jahr war man gerademal 15. von 17 Mannschaften, stand aber trotzdem vor lille die 16. wurden, und sich in den Playoffs dann noch in der Liga halten konnte.

                            Lille selbst 2 Siege aus 5 Spielen. zuhause gabs zu beginn der saison deutliche niederlage gegen antibes 65:84. danach gewann man bei Aix-Maurienne (13.) sehr deutlich mit 100:67. dann gabs wieder eine deutliche heimpleite gegen Poitiers (6.) 66:97. und bei monaco (aufsteiger) ein knappes 69:71.

                            zuletzt gabs dann einen heimsieg gegen Denain-Voltaire (9.) mit 65:53.

                            so stark wie Orchies zuhause spielt kann ich mir nicht vorstellen das Lille da ne Chance hat Form bei orchies stimmt einfach.

                            Spielerverletzungen oder irgendwas hab ich wiedermal nix gefunden.


                            ich hab mich da noch für den Mavs sieg mit 3 pünktchen entschieden als kicker kann ja jeder für sich was dazu suchen..........
                            orchies gewinnt knapp mit 81:48
                            und die mavs mit 131:117

                            +2,58 EH

                            Kommentar


                              Packs mal hier rein wollte für ein Spiel jetzt keinen neuen Ordner aufmachen.

                              Sommer Universiade Finale 13.07.2015 14:00
                              Deutschland Univ. - USA Univ.

                              Deutschland bis jetzt ungeschlagen, sind mit sehr guten Team bei der Universiade viele Bundesligaspieler dabei.

                              USA dagegen kommt mit Team Kansas light an den Start, bedeutet das fast alle Spieler vom Uni Team Kansas Jayhawks, allerdings fehlen 4 Spieler aufgrund von anderer Nationalität und Verletzung, deshalb sind mit DuBose und Moore von anderen Colleges dazu gekommen.


                              Alles in allem für mich eine 50:50 Partie bei der Deutschland gute Chancen auf den Titel hat

                              Deshalb:

                              Deutschland +12 @1,92 6/10 Marathonbet

                              Deutschland ml @8 2/10 Marathonbet

                              Spiel wird auf Eurosport2 übertragen falls es sich jemand anschauen will.

                              Kommentar


                                Zitat von BEKO_BBL Beitrag anzeigen
                                Packs mal hier rein wollte für ein Spiel jetzt keinen neuen Ordner aufmachen.

                                Sommer Universiade Finale 13.07.2015 14:00
                                Deutschland Univ. - USA Univ.

                                Deutschland bis jetzt ungeschlagen, sind mit sehr guten Team bei der Universiade viele Bundesligaspieler dabei.

                                USA dagegen kommt mit Team Kansas light an den Start, bedeutet das fast alle Spieler vom Uni Team Kansas Jayhawks, allerdings fehlen 4 Spieler aufgrund von anderer Nationalität und Verletzung, deshalb sind mit DuBose und Moore von anderen Colleges dazu gekommen.


                                Alles in allem für mich eine 50:50 Partie bei der Deutschland gute Chancen auf den Titel hat

                                Deshalb:

                                Deutschland +12 @1,92 6/10 Marathonbet

                                Deutschland ml @8 2/10 Marathonbet

                                Spiel wird auf Eurosport2 übertragen falls es sich jemand anschauen will.
                                77:84

                                Am Ende zwar Gewinn am Spiel gemacht, allerdings sehr bitteres Ding double OT in der Deutschland jedesmal vorne war und in letzter Minute diese Führung noch verspielte

                                Somit nur + 3,7EH
                                Zuletzt geändert von BEKO_BBL; 13.07.2015, 15:20.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.