X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Basketball. FIBA European U-18 Championship. Men. 2015. Division A. Greece. 1st Group Stage

    Germany U-18 - Montenegro U-18 18 Uhr

    Deutschland gestern schon sehr stark gegen einen der Tunierfavoriten Serbien mit 9 gewonnen, dazu kam ja auch schon ein Pick im LIL.
    Haben einfach ein unglaublich starkes Team dieses Jahr, lehne mich mal ein wenig aus dem Fenster und behaupte sie würden sogar die deutsche U 20 besiegen.
    Starting 5 mit Zeeb, Mushidi,Freudenberg, Kiel, Kratzer schon sehr stark, aber dann kann man auch noch auf einen Isaiah Hartenstein der beim 2017 nba mock draft auf Position 5 geschätzt wird zurückgreifen, alleine dies zeigt schon die Tiefe des Teams.

    Montenegro gestern mit 61:70 gegen Lettland
    Vom Kader her deutlich schlechter als Deutschland meiner Meinung.


    Deshalb:

    Deutschland -7,5 @1,909 mb 9/10

    Kommentar


      Georgien u18 - Schottland u18 18:00Uhr
      -> Schottland +24.5 @1.85 8/10
      -> Schottland first half 1x2 Sieg @9 1/10
      -> Schottland ML @ 12 1/10 alles bei tipi



      Vorab die H2Hs welche aber eigentlich total egal sind, da 2014 und 2013
      72-64 für Schottland
      94-68 für Georgien


      Die Georgier zuletzt gegen die Schweden u18 82-50 verloren.
      Die Schweden defensiv keine Monster, so wie Offensiv auch nicht überragend und trotzdem scorte Georgien nur 50pkt und ließ über 80 zu.

      Die Schotten hingegen 45-70 gegen die Rumänen unter die Räder gekommen , welche ich ein wenig schwächer als die Schweden einschätze , allerdings werden die Rumänen oben sehr gut mitmischen.

      Statsranking Georgien :
      50 Pts per Game , 82 Pts allowed per game

      Statsranking Schottland :
      45 Pts per Game , 70 Pts allowed per game.


      Natürlich so ein ranking nicht besonders wichtig nach einem Spiel jeweils , allerdings gegen ähnlich starke Gegner und dort schlug Schottland sich besonders defensiv nicht schlecht.

      Vergleicht man die Rooster miteinander fällt auf , dass die Schotten von der Größe her nur minimal unterlegen sind.


      Die Schotten im Spiel gegen die Rumänen mit 28,3% FGs(17/60), 32,5% 2p FGs (13/40), 20% 3p FGs (4/20) und 58,3% Fts (7/12)


      Die Georgier gegen die Schweden mit
      30% Fgs (18/60) , 35% 2 FGs (14/40) , 20% 3p FGs (4/20) und 66,7% Fts (10/15)


      Auch hier weichen die Teams nicht viel voneinander ab. Beide ähnliche Trefferquote bei lustigerweise gleichen Attempts spielen also eine ähnliche Pace.


      Für mich leider dieses hohe Handicap nicht wirklich erklärbar, daher gehe ich groß auf die Schotten.
      Seit jedoch vorsichtig mit dem Einsatz, ist immernoch ein U18 Event
      Bloga vorhanden [[popcorn]]

      Kommentar


        Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
        Georgien u18 - Schottland u18 18:00Uhr
        -> Schottland +24.5 @1.85 8/10
        -> Schottland first half 1x2 Sieg @9 1/10
        -> Schottland ML @ 12 1/10 alles bei tipi



        Vorab die H2Hs welche aber eigentlich total egal sind, da 2014 und 2013
        72-64 für Schottland
        94-68 für Georgien


        Die Georgier zuletzt gegen die Schweden u18 82-50 verloren.
        Die Schweden defensiv keine Monster, so wie Offensiv auch nicht überragend und trotzdem scorte Georgien nur 50pkt und ließ über 80 zu.

        Die Schotten hingegen 45-70 gegen die Rumänen unter die Räder gekommen , welche ich ein wenig schwächer als die Schweden einschätze , allerdings werden die Rumänen oben sehr gut mitmischen.

        Statsranking Georgien :
        50 Pts per Game , 82 Pts allowed per game

        Statsranking Schottland :
        45 Pts per Game , 70 Pts allowed per game.


        Natürlich so ein ranking nicht besonders wichtig nach einem Spiel jeweils , allerdings gegen ähnlich starke Gegner und dort schlug Schottland sich besonders defensiv nicht schlecht.

        Vergleicht man die Rooster miteinander fällt auf , dass die Schotten von der Größe her nur minimal unterlegen sind.


        Die Schotten im Spiel gegen die Rumänen mit 28,3% FGs(17/60), 32,5% 2p FGs (13/40), 20% 3p FGs (4/20) und 58,3% Fts (7/12)


        Die Georgier gegen die Schweden mit
        30% Fgs (18/60) , 35% 2 FGs (14/40) , 20% 3p FGs (4/20) und 66,7% Fts (10/15)


        Auch hier weichen die Teams nicht viel voneinander ab. Beide ähnliche Trefferquote bei lustigerweise gleichen Attempts spielen also eine ähnliche Pace.


        Für mich leider dieses hohe Handicap nicht wirklich erklärbar, daher gehe ich groß auf die Schotten.
        Seit jedoch vorsichtig mit dem Einsatz, ist immernoch ein U18 Event


        Verdoppel das HC und es wäre trz nix
        teurer abend für mich und beko
        Bloga vorhanden [[popcorn]]

        Kommentar


          Zitat von BEKO_BBL Beitrag anzeigen
          Basketball. FIBA European U-18 Championship. Men. 2015. Division A. Greece. 1st Group Stage

          Germany U-18 - Montenegro U-18 18 Uhr

          Deutschland gestern schon sehr stark gegen einen der Tunierfavoriten Serbien mit 9 gewonnen, dazu kam ja auch schon ein Pick im LIL.
          Haben einfach ein unglaublich starkes Team dieses Jahr, lehne mich mal ein wenig aus dem Fenster und behaupte sie würden sogar die deutsche U 20 besiegen.
          Starting 5 mit Zeeb, Mushidi,Freudenberg, Kiel, Kratzer schon sehr stark, aber dann kann man auch noch auf einen Isaiah Hartenstein der beim 2017 nba mock draft auf Position 5 geschätzt wird zurückgreifen, alleine dies zeigt schon die Tiefe des Teams.

          Montenegro gestern mit 61:70 gegen Lettland
          Vom Kader her deutlich schlechter als Deutschland meiner Meinung.


          Deshalb:

          Deutschland -7,5 @1,909 mb 9/10
          Wow Deutschland schlecht verlieren somit sogar das Spiel

          -9 EH

          Kommentar


            Frauen Länderspiel

            China W - Puerto Rico W Betting Odds, Basketball - Friendly International Women

            China - Puerto Rico

            Spiel findet in China statt.

            China bereits mitten drin in der Länderspielphase. Deutschland klar geschlagen und auch Italien mit über 20 Punkten geschlagen.

            Puerto Rico hingegen hat sowohl gegen Deutschland, wie auch gegen Italien klar verloren.

            China bereits alles gespielt was Rang und Namen hat dieses Jahr (USA, Serbien, Litauen, Lettland). Da auch mit Top Resultaten.

            Puerto Rico mindestens eine Stufe unter China, wenn nicht sogar zwei. Dazu kommt der Heimvorteil.
            Betsson und noch weitere bieten als HC -17,5 an, während alle anderen Buchmacher ein -20,5 an. Selbst die 20,5 würde ich noch spielen.

            China -17,5 1,85 betsson conf 7/10

            Kommentar


              Zitat von PieterMaedsen Beitrag anzeigen
              Frauen Länderspiel

              China W - Puerto Rico W Betting Odds, Basketball - Friendly International Women

              China - Puerto Rico

              Spiel findet in China statt.

              China bereits mitten drin in der Länderspielphase. Deutschland klar geschlagen und auch Italien mit über 20 Punkten geschlagen.

              Puerto Rico hingegen hat sowohl gegen Deutschland, wie auch gegen Italien klar verloren.

              China bereits alles gespielt was Rang und Namen hat dieses Jahr (USA, Serbien, Litauen, Lettland). Da auch mit Top Resultaten.

              Puerto Rico mindestens eine Stufe unter China, wenn nicht sogar zwei. Dazu kommt der Heimvorteil.
              Betsson und noch weitere bieten als HC -17,5 an, während alle anderen Buchmacher ein -20,5 an. Selbst die 20,5 würde ich noch spielen.

              China -17,5 1,85 betsson conf 7/10
              74-42[[sabber]]

              Kommentar


                Litauen - Australien 18:30 Uhr
                -> Over 151,5 @1.83 bet365 6/10


                Litauen ein Team mit einer starken Dreier-Quote. Gegen die Chinesen knapp 70 Punkte erziehlt (stehen Defensiv au gut), bei der WM gegen Frankreich 93-95 verloren, gegen USA 96,68 verloren usw.
                Heute ein friendly gegen Australien. Denke der Focus wird hier nicht gerade auf der Defensive liegen.
                Mit Spielern wie Valanciunas haben sie unteranderen auch NBA Spieler am Start und Spieler aus großen Vereinen wie Real uä.

                Australien ein Team welches gerne ein schnelles Tempo spielt und da mit guten Wurfquoten auch gerne viele Punkte erziehlt.
                Während der WM gewann Australien gegen Litauen 82-75 und ich denke bei einem Freundschafts und Vorbereitungsspiel zur EuroBasket wird hier eher ein "schönes" Spiel stattfinden als eins welches stark auf Defensive ausgelegt ist.





                Kroatien - Neuseeland 19:30 Uhr
                -> Neuseeland ML @2.5 3/10
                -> Over 152.5 @1.83 6/10 beides bet


                Seit der WM das erste Friendly für Kroatien. Während der WM erziehlte Kroatien 64 pkt gegen Frankreich und unteranderem 103 gegen Puerto.
                Neuseeland natürlich auch sehr 3er Stark und sollten diese auch solide treffen. Nach der WM gab es bereits ein Freundschaftsspiel gegen GB und dieses gewann man sehr beeindruckend mit 63-84.
                Sehe das Team hier eingespielter als Kroatien und vom Scoring her auch nicht hinter den Kroaten. Sollten außerdem auch eingespielter sein.
                Denke hier wird es ein enges Spiel und beide sollten in der Lage sein um die 80Pkt zu scoren. Die ML ist mir ein Tick zu hoch und ich sehe das Spiel eher 50-50
                Bloga vorhanden [[popcorn]]

                Kommentar


                  Litauen schonmal -6
                  81pkt hz dann zwei grottenviertel auf 80-68
                  Bloga vorhanden [[popcorn]]

                  Kommentar


                    komm fahr doch nachhause. neuseeland 5sek vor ende 67-68 vorne. fulltime70-68
                    Bloga vorhanden [[popcorn]]

                    Kommentar


                      Slovenien - Neuseeland
                      -> Neuseeland ML @2.3 bet 8/10


                      Slovenien mit nem schwachen Team heute. Unteranderem ohne Dragic.
                      Viele Spieler die garnicht erst bei der EM Spielen werden und ich denke heute wird hier viel rotiert um nen richtigen Kader zu finden.
                      Neuseeland gestern sehr unglücklich gegen die Kroaten verloren. Das Team der Kroaten allerdings stärker einzuschätzen als das der Slovenen.
                      Heute für Neuseeland das letzte Friendly in Europa bevor es dann am 15.8 gegen Australien offiziell los geht.
                      Heute werden sie meiner meinung nach mit dem besten Roster antreten und noch einmal alles geben gegen die Slovenen.
                      Bloga vorhanden [[popcorn]]

                      Kommentar


                        Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
                        Slovenien - Neuseeland
                        -> Neuseeland ML @2.3 bet 8/10


                        Slovenien mit nem schwachen Team heute. Unteranderem ohne Dragic.
                        Viele Spieler die garnicht erst bei der EM Spielen werden und ich denke heute wird hier viel rotiert um nen richtigen Kader zu finden.
                        Neuseeland gestern sehr unglücklich gegen die Kroaten verloren. Das Team der Kroaten allerdings stärker einzuschätzen als das der Slovenen.
                        Heute für Neuseeland das letzte Friendly in Europa bevor es dann am 15.8 gegen Australien offiziell los geht.
                        Heute werden sie meiner meinung nach mit dem besten Roster antreten und noch einmal alles geben gegen die Slovenen.
                        jedes viertel vorne. hz dick vorne. im letzten 5min vor ende 8 vorne und dann verlieren mit 5
                        Bloga vorhanden [[popcorn]]

                        Kommentar


                          Russland - Bosnien
                          Kurzfassung da bei dem geilen Wetter nur am Handy!
                          Beide offensiv schwach. Beide schonen viele Spieler heut. Unteranderem Teletovic Dedovic und Nurkic. Bosnien heut dog hier. Spielten bisher allerdings gegen Griechenland, Türkei und Kroatien. Klar dsa dort nichts für sie zu holen war. Gekämpft haben sie allerdings jedes Spiel bis zur letzten Sekunde.
                          Russland auf der anderen Seite gegen Serbien 95-61 untergegangen , gegen Venezuella sehr schwach gespielt , gegen die Franzosen 93-55 untergegangen und nochmal gegen die Serben geklatscht worden. Selbst gegen schwache Teams spielen sie sehr schwach. Ihr Augenmerk liegt deutlich auf der Defensive und so versuchen sie auch ihre Spiele zu gewinnen. Dies klappt allerdings nur solange bis der Gegner von draußen die Würfe trifft und gerade da sehe ich sehr viel potenzial bei den Bosniern.
                          Ich erwarte hier ein enges aber knappes Spiel.

                          Daher
                          -> Bosnien+4.5 @1.84 10/10
                          -> Bosnien ML @2.5 5/10
                          -> under 144 @1.76 5/10

                          alles bei pinni.

                          staking sollte jeder für sich selber entscheiden. ich stake sonst 6-8 einheiten meist aber das für mich nen bigplay. Wäre aber vorsichtig traditionell geht das was ich im ordner poste daneben :D
                          Bloga vorhanden [[popcorn]]

                          Kommentar


                            Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
                            Russland - Bosnien
                            Kurzfassung da bei dem geilen Wetter nur am Handy!
                            Beide offensiv schwach. Beide schonen viele Spieler heut. Unteranderem Teletovic Dedovic und Nurkic. Bosnien heut dog hier. Spielten bisher allerdings gegen Griechenland, Türkei und Kroatien. Klar dsa dort nichts für sie zu holen war. Gekämpft haben sie allerdings jedes Spiel bis zur letzten Sekunde.
                            Russland auf der anderen Seite gegen Serbien 95-61 untergegangen , gegen Venezuella sehr schwach gespielt , gegen die Franzosen 93-55 untergegangen und nochmal gegen die Serben geklatscht worden. Selbst gegen schwache Teams spielen sie sehr schwach. Ihr Augenmerk liegt deutlich auf der Defensive und so versuchen sie auch ihre Spiele zu gewinnen. Dies klappt allerdings nur solange bis der Gegner von draußen die Würfe trifft und gerade da sehe ich sehr viel potenzial bei den Bosniern.
                            Ich erwarte hier ein enges aber knappes Spiel.

                            Daher
                            -> Bosnien+4.5 @1.84 10/10
                            -> Bosnien ML @2.5 5/10

                            -> under 144 @1.76 5/10

                            alles bei pinni.

                            staking sollte jeder für sich selber entscheiden. ich stake sonst 6-8 einheiten meist aber das für mich nen bigplay. Wäre aber vorsichtig traditionell geht das was ich im ordner poste daneben :D
                            der fluch des ordners. muss ich glaub ich nix zu sagem
                            Bloga vorhanden [[popcorn]]

                            Kommentar


                              Nach ganz langer Zeit mal wieder was von mir & dann im Basketball, na ob das gut geht...

                              Heute, 17 Uhr, Angola - Zentralafrikanische Republik

                              Die Vorrunde der Afrikameisterschaft ist beendet & ich wage mich an die Achtelfinalpartie zwischen Angola - die Zentralafrikanische Republik heran.

                              Ich habe mir bereits einige Spiele des Cups angeschaut, so auch das gestern Abend der Angolaner gegen Senegal.
                              Dort lag der Favorit aus Angola die gesamte 2.Hälfte vorn, teilweise mit gut 10 Punkten & das auch kurz vor Schluss im letzten Viertel, ehe der Senegal in einem wahnsinns Endspurt zunächst mit einem 3er auf einen Punkt verkürzen konnte & mit der Schlusssirene den nicht mehr für möglich geglaubten Sieg & damit auch den Gruppensieg den Angolanern aus den Händen riss.

                              Diese Niederlage sollte Angola also nicht nur Psychisch fürs 1/8Finale gegen ZAR einen Knacks verpasst haben, ich denke auch physisch wird's für die Angolaner auch schwer, weil nur gut 17 Stunden zwischen dem Ende ihrer gestrigen & der heutigen Partie liegen, ihr Gegner ZAR jedoch einen Tag mehr Erholung hatte.

                              Angola wird die Partie gewinnen, jedoch denke ich das sie das Match einfach nur schnell rumgekommen wollen & daher die Vorzeichen für den Speard von +20.5 für die Zentralafrikaner sehr gut stehen.

                              Zenrtalafrikanische Republik +20.5 @1.85 mit den Obelix Gedächtnis 6/10 bei Tipico
                              Zuletzt geändert von GrotenFront; 25.08.2015, 14:32.

                              Kommentar


                                Zitat von GrotenFront Beitrag anzeigen
                                Nach ganz langer Zeit mal wieder was von mir & dann im Basketball, na ob das gut geht...

                                Heute, 17 Uhr, Angola - Zentralafrikanische Republik

                                Die Vorrunde der Afrikameisterschaft ist beendet & ich wage mich an die Achtelfinalpartie zwischen Angola - die Zentralafrikanische Republik heran.

                                Ich habe mir bereits einige Spiele des Cups angeschaut, so auch das gestern Abend der Angolaner gegen Senegal.
                                Dort lag der Favorit aus Angola die gesamte 2.Hälfte vorn, teilweise mit gut 10 Punkten & das auch kurz vor Schluss im letzten Viertel, ehe der Senegal in einem wahnsinns Endspurt zunächst mit einem 3er auf einen Punkt verkürzen konnte & mit der Schlusssirene den nicht mehr für möglich geglaubten Sieg & damit auch den Gruppensieg den Angolanern aus den Händen riss.

                                Diese Niederlage sollte Angola also nicht nur Psychisch fürs 1/8Finale gegen ZAR einen Knacks verpasst haben, ich denke auch physisch wird's für die Angolaner auch schwer, weil nur gut 17 Stunden zwischen dem Ende ihrer gestrigen & der heutigen Partie liegen, ihr Gegner ZAR jedoch einen Tag mehr Erholung hatte.

                                Angola wird die Partie gewinnen, jedoch denke ich das sie das Match einfach nur schnell rumgekommen wollen & daher die Vorzeichen für den Speard von +20.5 für die Zentralafrikaner sehr gut stehen.

                                Zenrtalafrikanische Republik +20.5 @1.85 mit den Obelix Gedächtnis 6/10 bei Tipico

                                Man was hätte ich der Zentralafrikanischen Republik den Sieg gegönnt, als so krasser Außenseiter 4 Sekunden vor Schluss sogar noch mit einem Punkt geführt & mit der Schlusssirene nochmal die Chance auf die Sensation gehabt, aber am Ende die Angolaner mit 2 Blauen Augen beim 62:61 davon gekommen.
                                Sei es wie sei, unser Pick locker durch welcher uns +5.1EH beschert.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.