X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bosnia and Herzegovina - Israel
    -> Israel -5@1.86 pinni 10/10

    wenn israel heute net in doubledigits gewinnt weiß ich auch nicht. Bosnien unter aller sau bisher. Gegen sehr schlechte Russen mit 30 verloren und gegen die Griechen auch untergegangen.
    Israel mit sehr viel potenizial im team und gegen die serben konnte man sehr gut mithalten und verlor mit 8 punkten nur knapp.
    Die Bosnier lebten bisher von Teletovic und dieser fällt heute aus.
    Denke sie werden auf grund der eurobasket heut viel rotieren und alternativen für verletzte spieler suchen. Kann mir hier echt nichts als einen doubledigit win vorstellen.
    Bloga vorhanden [[popcorn]]

    Kommentar


      Hm, da es wohl noch keinen Thread zur morgen beginnenden EM gibt, an dieser Stelle ein paar Gedanken und Turnierwetten:

      Vorab: Über das Staking kann man sicher streiten, da bin ich noch dabei, eine Balance zu finden; konstruktive Kritik zu Meinung und Staking ist jederzeit willkommen

      Ein kurzer Überblick: Gespielt wird in 4 Gruppen in 4 Ländern zu je 6 Mannschaften, die besten 4 jeder Gruppe gehen direkt in die Achtelfinal-KO-Spiel. Alle KO-Spiele inkl. Finale finden dann in Lille/FRA statt. Die Gruppen lauten wie folgt:

      Gruppe A in Montpellier/FRA: Frankreich, Russland, Bosnien-Herzegowina, Finnland, Polen, Israel
      Gruppe B in Berlin: Deutschland, Island, Serbien, Spanien, Türkei, Italien
      Gruppe C in Zagreb/CRO: Kroatien, Griechenland, Niederlande, Slowenien, Mazedonien, Georgien
      Gruppe D in Riga/LAT: Lettland, Estland, Litauen, Ukraine, Tschechien, Belgien

      Griechenland-Italien Turnier-H2H 1 @ 1.59 Bet365 8/10
      Griechenland für mich mit diesem sehr tiefen Kader definitiv einer der Mitfavoriten, für mich vor dem Turnier würde ich sie sogar auf 1 setzen. Vorbereitung kann man bei den Griechen drüber streiten, wie man sie bewerten will; ich habe 2 Spiele gesehen, da haben sie mich überzeugt. Von den anderen Favoriten (FRA, ESP, CRO, SRB, LIT) habe ich mind. 1 schlechtes Spiel gesehen.
      Italien zwar auch mit auf dem Papier starkem Team am Start (Belinelli, Gallinari, Bargnani spielen tatsächlich mal zusammen); Italien aber oft enttäuschend bei Turnieren, gerade die 3 eben genannten sind alles andere als Gewinner-Typen, Belinelli noch am ehesten über die Zeit bei den Spurs; war wohl aber nicht lange genug
      Dazu die Todesgruppe B bei Italien mit SRB, ESP, GER, TUR, ISL, da muss Italien überhaupt erstmal durchkommen; weiterhin lauert Frankreich als Achtelfinal-Gegner.Der weitere Turnierplan spricht auch eher für Griechenland.
      Zusammenfassend: Ich sehe Griechenland im Halbfinale, Italien max. im Achtelfinale.

      Litauen-Italien Turnier-H2H 1 @1.85 Bet365 7/10
      Italien s.o. Litauen mit einfacher Gruppe, lediglich Lettland in Riga (wobei die eigenen Fans sicher auch zahlreich vor Ort sein werden) und ein Unterschätzen der restlichen Gegner (EST, BEL, CZE, UKR) könnte hier zu Problemen führen. Ebenso Spielplan-Vorteil Litauen in diesem Duell. Zusätzlich noch:
      Litauen Gruppensieger @ 1.5 Tipico 7/10
      Kleine Baltikums- und Ostblockmeisterschaft mit Estland, Lettland, Ukraine, Tschechien, lediglich Belgien fällt ihr etwas aus der Reihe. Litauen hier mit Abstand am stärksten, Quote ist so vor ca. 1 Woche gewesen.

      Kroatien Gruppensieger @ 2.3 Tipico 3/10
      Für mich die Quote mit Value, da Kroatien alle Gruppenspiele in Zagreb spielt; ich muss glaube nicht erwähnen, wie dort die Stimmung sein wird, vor allem in den Duellen gegen Slowenien und vor allem Griechenland. Ich sehe zwar Griechenland stärker, Kroaten aber mit Bombem-Vorbereitung und Heimvorteil durchaus in der Lage, die Gruppe vor den Griechen zu gewinnen.

      Das ist mein erster größere Beitrag, habt Nachsehen mit mir, wenn's in die Hose geht. Bis dahin schöne EM und hoch die Tassen
      "Wenn sich einer dehnen will, soll er nach Dänemark fahren. Bei mir wird gelaufen, da kann keiner quatschen." Ede Geyer

      Kommentar


        Ich probiere es heute mal mit einer kleinen Kombi:
        Ger/Isl U145,5 + Island+17,5 1/10 bet365 gibt dafür 3,64

        Zum hc: Die Deutschen sind auch mit Schroeder und Nowitzki keine Truppe die andere Mannschaften aus der Halle fegen, jedoch für alle "großen" Mannschaften unangenehm zu spielen. Must win ist es, Heimvorteil auch, sollte es zu dem Szenario kommen, das die Deutschen auch nur irgendwann mal so hoch führen sollten, das das hc in Gefahr kommt (und selbst daran zweifel ich) wird der Trainer die guten Leute schonen. 5 Spiele in 6 tagen, Nowitzki ende 30. Und hinter der ersten 5 wird es dann eher mager.

        Auch die Punkte zu hoch angesetzt. Deutschland muss über das Turnier gesehen über die Defense kommen, um es unter die ersten 7 zu schaffen. Nehmen wir mal an Ger soll 80 machen? Wer bitte soll da soviel scoren. Schröder und Nowtzki vielleicht 40+. Danach nicht mehr viel. Die werden bei einer niedrigen 70 landen und die Isländer dann weniger. Tippe vielleicht 74:67.

        Kommentar


          Zitat von Wennel Beitrag anzeigen
          Ich probiere es heute mal mit einer kleinen Kombi:
          Ger/Isl U145,5 + Island+17,5 1/10 bet365 gibt dafür 3,64

          Zum hc: Die Deutschen sind auch mit Schroeder und Nowitzki keine Truppe die andere Mannschaften aus der Halle fegen, jedoch für alle "großen" Mannschaften unangenehm zu spielen. Must win ist es, Heimvorteil auch, sollte es zu dem Szenario kommen, das die Deutschen auch nur irgendwann mal so hoch führen sollten, das das hc in Gefahr kommt (und selbst daran zweifel ich) wird der Trainer die guten Leute schonen. 5 Spiele in 6 tagen, Nowitzki ende 30. Und hinter der ersten 5 wird es dann eher mager.

          Auch die Punkte zu hoch angesetzt. Deutschland muss über das Turnier gesehen über die Defense kommen, um es unter die ersten 7 zu schaffen. Nehmen wir mal an Ger soll 80 machen? Wer bitte soll da soviel scoren. Schröder und Nowtzki vielleicht 40+. Danach nicht mehr viel. Die werden bei einer niedrigen 70 landen und die Isländer dann weniger. Tippe vielleicht 74:67.
          Endstand 71:65. +2,64EH

          Kommentar


            Tschechien - Italien
            -> Italien ML @1.613 3/10
            -> over 153 @1.793 3/10
            -> Total Points scored by Jan Vesely o18.5 @1.694 6/10


            Tschechen gegen Kroaten 80pt, gegen Serben 75pts und gegen Litauen 81pkt. Spieln gern schnelles tempo mit und verteidigen schwach. Gegen Kroaten wars einfach schwaches Spiel von Kroatien
            Italien mit Belinelli und co einfach das bessere Team. Gegen Litauen hamse im Spiel schlecht getroffen und waren in der OT einfach müde daher geh ich hier auf die ML denke nicht, dass sie gegen schwächere Tschechen verlieren.
            Over gehe ich , da Italien pures run and gun spielt und dieses können die Tschechen auch sehr gut.
            Das Vesely over nehme ich , da italien sehr schwach verteidigt und er eine sehr starke eurobasket spielt.
            mehr kann ich nich schreiben, da ich am handy bin :P

            viel glück.
            Bloga vorhanden [[popcorn]]

            Kommentar


              Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
              Tschechien - Italien
              -> Italien ML @1.613 3/10
              -> over 153 @1.793 3/10
              -> Total Points scored by Jan Vesely o18.5 @1.694 6/10



              Tschechen gegen Kroaten 80pt, gegen Serben 75pts und gegen Litauen 81pkt. Spieln gern schnelles tempo mit und verteidigen schwach. Gegen Kroaten wars einfach schwaches Spiel von Kroatien
              Italien mit Belinelli und co einfach das bessere Team. Gegen Litauen hamse im Spiel schlecht getroffen und waren in der OT einfach müde daher geh ich hier auf die ML denke nicht, dass sie gegen schwächere Tschechen verlieren.
              Over gehe ich , da Italien pures run and gun spielt und dieses können die Tschechen auch sehr gut.
              Das Vesely over nehme ich , da italien sehr schwach verteidigt und er eine sehr starke eurobasket spielt.
              mehr kann ich nich schreiben, da ich am handy bin :P

              viel glück.
              70-85
              vesely 26pkt
              http://live.fibaeurope.com/www/Game....D=70685&lng=en


              +8.382
              Bloga vorhanden [[popcorn]]

              Kommentar


                Serbia - Lithuania
                -> Serbia -1.5 1/4 @1.92 6/10
                -> Serbia -3 1/2 @1.95 6/10
                -> Serbia -4 fulltime @1.7 6/10
                ->Total Points scored by Milos Teodosic over 13.5 @1.709 3/10
                Alles pinni.

                Stake darf jeder für sich entscheiden ich spiels hoch.
                Serben für mich klarer Eurobasket Sieger. Das Team arbeitet einfach perfekt zusammen und ich denke nicht , dass Litauen Teodosic zurück halten.
                Gegen Italien hatte Litauen mehr glück als verstand.
                Serben überzeugen das ganze Tunier durch und haben eine sau starke Bank.
                Serben versuchen von Beginn bis zum Ende sehr kämpferisch zu spielen und halten dabei ein großes Tempo. Von der Bank kommt da eine Menge Verstärkung und ich sehe keine schwächen im Kader. Sie haben eine aggressive Defensive , die Litauen nicht knacken sollte.
                Bloga vorhanden [[popcorn]]

                Kommentar


                  schlechtestes spiel was ich JEMALS gesehen habe.
                  serben gehen unter
                  teodosic wenigstens gecovert.
                  Bloga vorhanden [[popcorn]]

                  Kommentar


                    Zitat von palzman Beitrag anzeigen
                    Hm, da es wohl noch keinen Thread zur morgen beginnenden EM gibt, an dieser Stelle ein paar Gedanken und Turnierwetten:

                    Vorab: Über das Staking kann man sicher streiten, da bin ich noch dabei, eine Balance zu finden; konstruktive Kritik zu Meinung und Staking ist jederzeit willkommen

                    Ein kurzer Überblick: Gespielt wird in 4 Gruppen in 4 Ländern zu je 6 Mannschaften, die besten 4 jeder Gruppe gehen direkt in die Achtelfinal-KO-Spiel. Alle KO-Spiele inkl. Finale finden dann in Lille/FRA statt. Die Gruppen lauten wie folgt:

                    Gruppe A in Montpellier/FRA: Frankreich, Russland, Bosnien-Herzegowina, Finnland, Polen, Israel
                    Gruppe B in Berlin: Deutschland, Island, Serbien, Spanien, Türkei, Italien
                    Gruppe C in Zagreb/CRO: Kroatien, Griechenland, Niederlande, Slowenien, Mazedonien, Georgien
                    Gruppe D in Riga/LAT: Lettland, Estland, Litauen, Ukraine, Tschechien, Belgien

                    Griechenland-Italien Turnier-H2H 1 @ 1.59 Bet365 8/10
                    Griechenland für mich mit diesem sehr tiefen Kader definitiv einer der Mitfavoriten, für mich vor dem Turnier würde ich sie sogar auf 1 setzen. Vorbereitung kann man bei den Griechen drüber streiten, wie man sie bewerten will; ich habe 2 Spiele gesehen, da haben sie mich überzeugt. Von den anderen Favoriten (FRA, ESP, CRO, SRB, LIT) habe ich mind. 1 schlechtes Spiel gesehen.
                    Italien zwar auch mit auf dem Papier starkem Team am Start (Belinelli, Gallinari, Bargnani spielen tatsächlich mal zusammen); Italien aber oft enttäuschend bei Turnieren, gerade die 3 eben genannten sind alles andere als Gewinner-Typen, Belinelli noch am ehesten über die Zeit bei den Spurs; war wohl aber nicht lange genug
                    Dazu die Todesgruppe B bei Italien mit SRB, ESP, GER, TUR, ISL, da muss Italien überhaupt erstmal durchkommen; weiterhin lauert Frankreich als Achtelfinal-Gegner.Der weitere Turnierplan spricht auch eher für Griechenland.
                    Zusammenfassend: Ich sehe Griechenland im Halbfinale, Italien max. im Achtelfinale.

                    Litauen-Italien Turnier-H2H 1 @1.85 Bet365 7/10
                    Italien s.o. Litauen mit einfacher Gruppe, lediglich Lettland in Riga (wobei die eigenen Fans sicher auch zahlreich vor Ort sein werden) und ein Unterschätzen der restlichen Gegner (EST, BEL, CZE, UKR) könnte hier zu Problemen führen. Ebenso Spielplan-Vorteil Litauen in diesem Duell. Zusätzlich noch:
                    Litauen Gruppensieger @ 1.5 Tipico 7/10
                    Kleine Baltikums- und Ostblockmeisterschaft mit Estland, Lettland, Ukraine, Tschechien, lediglich Belgien fällt ihr etwas aus der Reihe. Litauen hier mit Abstand am stärksten, Quote ist so vor ca. 1 Woche gewesen.

                    Kroatien Gruppensieger @ 2.3 Tipico 3/10
                    Für mich die Quote mit Value, da Kroatien alle Gruppenspiele in Zagreb spielt; ich muss glaube nicht erwähnen, wie dort die Stimmung sein wird, vor allem in den Duellen gegen Slowenien und vor allem Griechenland. Ich sehe zwar Griechenland stärker, Kroaten aber mit Bombem-Vorbereitung und Heimvorteil durchaus in der Lage, die Gruppe vor den Griechen zu gewinnen.

                    Das ist mein erster größere Beitrag, habt Nachsehen mit mir, wenn's in die Hose geht. Bis dahin schöne EM und hoch die Tassen
                    Kleine Auswertung: Griechenland und Italien schließen quasi gleichplatziert ab => Cashback. UPDATE: Es wurde ein finales Ranking des Turniers veröffentlicht, wo Griechenland vor Italien platziert ist (weil GRE wohl ein Spiel mehr gewonnen hat und/oder Gruppensieger war). Damit auch diese Wette korrekt.
                    Litauen schaltet im Viertelfinale Italien aus und wurde Gruppensieger. Zugegeben, beides nicht so deutlich wie von mir erwartet, aber durch ist durch.
                    Koratien wurde Gruppenzweiter, das direkte Duell mit Griechenland wurde mit 2 Punkten verloren, nachdem man das Spiel eigentlich im Griff hatte.

                    Insgesamt ein schönes Plus von 11,17 EH.
                    Zuletzt geändert von palzman; 22.09.2015, 14:07. Grund: Auswertung wurde vom Bookie geändert
                    "Wenn sich einer dehnen will, soll er nach Dänemark fahren. Bei mir wird gelaufen, da kann keiner quatschen." Ede Geyer

                    Kommentar


                      NPC Rieti - FMC Ferentino
                      -> FMC Ferentino -3 @1.7 pinni 5/10

                      Rietis Team besteht quasi nur aus 2 Amerikanern (Buckels und Pepper) und der rest besteht nur aus lokalen Spielern ohne viel Erfahrung. Befinden sich für mich eher im unteren drittel der Liga am Ende und das Team sollte niemals in der Lage sein Ferentino stand zu halten.
                      Ferentino sehr gut eingekauft . Unteranderem neuen Coach. Dieser verpflichtete unter andrem Raimond (letztes Jahr topscorer der Liga) und Giglie von Mailand.
                      Für mich kommt hier die erste Heimklatsche und ich sehe bei Ferentino sehr großes Potenzial hier in dd zu gewinnen.
                      Bloga vorhanden [[popcorn]]

                      Kommentar


                        Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
                        NPC Rieti - FMC Ferentino
                        -> FMC Ferentino -3 @1.7 pinni 5/10

                        Rietis Team besteht quasi nur aus 2 Amerikanern (Buckels und Pepper) und der rest besteht nur aus lokalen Spielern ohne viel Erfahrung. Befinden sich für mich eher im unteren drittel der Liga am Ende und das Team sollte niemals in der Lage sein Ferentino stand zu halten.
                        Ferentino sehr gut eingekauft . Unteranderem neuen Coach. Dieser verpflichtete unter andrem Raimond (letztes Jahr topscorer der Liga) und Giglie von Mailand.
                        Für mich kommt hier die erste Heimklatsche und ich sehe bei Ferentino sehr großes Potenzial hier in dd zu gewinnen.
                        70-83
                        +3.5
                        Bloga vorhanden [[popcorn]]

                        Kommentar


                          WKBL, Südkoreabasketball, Damen

                          6 UHR BEGINN

                          S-Birds - Woori Hansae

                          Beide Teams mit amerikanischen Basketballerin ausgestattet, die auch gar nicht mehr wegzudenken sind.

                          Vorallem bei Woori macht sich das bemerkbar.. Platz 1 (16-2) .. 10 Spiele in Folge gewonnen..quasi die Bayern in ihrer Liga 😀

                          S-Birds Platz 2 (9-8)... Dahinter quasi alle gleich auf...

                          Kurz und knapp ist die Linie mit 126,5 zu tief angesetzt... Gute 3er Quoten bei den Würfen.. Denke um die 135 wären angebracht gewesen..

                          Deshalb

                          o126,5 @1,87 4/10

                          Bwin, bet365 etc.

                          Kommentar


                            Zitat von Grauer Beitrag anzeigen
                            WKBL, Südkoreabasketball, Damen

                            6 UHR BEGINN

                            S-Birds - Woori Hansae

                            Beide Teams mit amerikanischen Basketballerin ausgestattet, die auch gar nicht mehr wegzudenken sind.

                            Vorallem bei Woori macht sich das bemerkbar.. Platz 1 (16-2) .. 10 Spiele in Folge gewonnen..quasi die Bayern in ihrer Liga 😀

                            S-Birds Platz 2 (9-8)... Dahinter quasi alle gleich auf...

                            Kurz und knapp ist die Linie mit 126,5 zu tief angesetzt... Gute 3er Quoten bei den Würfen.. Denke um die 135 wären angebracht gewesen..

                            Deshalb

                            o126,5 @1,87 4/10

                            Bwin, bet365 etc.


                            🏀🎉🏀72 - 75 🏀🎉🏀

                            Kommentar


                              WKBL, Südkoreabasketball, Damen

                              Heute, 6 Uhr


                              KDB Winnus - KEB Hana

                              Winnus abgeschlagen auf dem letzten Platz (4-14) gegen Hana, die mit einem Sieg auf Platz 2 vorrücken könnten (derzeit 8-9)...

                              Auch hier wurde mit amerikanischen Spielerinnen nachgebessert.

                              Vorteile sind für mich hier aber klar bei Hana.. Sei es die größe von den Spielerinnen oder die Anzahl der off.rebounds,Blocks, Steals und die 3er QUOTE, die in der Liga doch sehr oft versucht werden.

                              Linie liegt diesmal bei 133,5.. Finde sie gut gesetzt... Sage aber o135,5 😀

                              Also...

                              Hauptpick o135,5 (@2) + Hana -4,5(@1,86)= @3,73 2/10

                              Wegen höhere QUOTE bei der Kombi, spiele ich weniger Einsatz

                              oder ihr spielt sie einzelnd...

                              Viel 🍀

                              Kommentar


                                Zitat von Grauer Beitrag anzeigen
                                WKBL, Südkoreabasketball, Damen

                                Heute, 6 Uhr


                                KDB Winnus - KEB Hana

                                Winnus abgeschlagen auf dem letzten Platz (4-14) gegen Hana, die mit einem Sieg auf Platz 2 vorrücken könnten (derzeit 8-9)...

                                Auch hier wurde mit amerikanischen Spielerinnen nachgebessert.

                                Vorteile sind für mich hier aber klar bei Hana.. Sei es die größe von den Spielerinnen oder die Anzahl der off.rebounds,Blocks, Steals und die 3er QUOTE, die in der Liga doch sehr oft versucht werden.

                                Linie liegt diesmal bei 133,5.. Finde sie gut gesetzt... Sage aber o135,5 😀

                                Also...

                                Hauptpick o135,5 (@2) + Hana -4,5(@1,86)= @3,73 2/10

                                Wegen höhere QUOTE bei der Kombi, spiele ich weniger Einsatz

                                oder ihr spielt sie einzelnd...

                                Viel 🍀

                                🎉🏀67 - 72 🏀🎉

                                Win

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.