X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
    Katar QBL
    Heute, 15:30 Uhr

    Al Rayyan - Al Gharafa

    Für beide Teams ist es das vorletzte Spiel der Regular Season und sowohl Al Rayyan als auch Al Gharafa haben keine Chance mehr die Play-Offs zu erreichen. Die Quotierung ist ziemlich bescheuert, da Al Rayyan aktuell das bessere Team ist. Das ist halt mal wieder so ein Fall, wo sich die Buchmacher (aus meiner Sicht) voll und ganz auf das Hinspiel beschränken. Dieses Spiel hat Al Gharafa deutlich mit 79 - 61 gewonnen, allerdings hat sich das Line-Up von Al Rayyan seitdem krass verändert. Die beiden Importe hießen damals noch Geron Johnson und Jarrett Croff. Croff war und ist eine Gurke und Johnson hat in diesem Spiel unüblicherweise nur 22 Minuten gespielt. Im Normalfall spielen die Importe in dieser Liga 38 bis 40 Minuten. Das heutige Line-Up mit den drei Importen Lenny Daniel, Xavier Cannefax und Akeem Wright ist wesentlich besser. Dazu kommt der Bosnier Meho Haracic, der im letzten Spiel mit 12 Punkten und 10 Rebounds mal wieder ein solides Double Double aufgelegt hat. Ich möchte Al Rayyan nicht besser machen als sie sind, die stehen schon zurecht auf dem vorletzten Tabellenplatz. Aber ich bin mir auch sicher, dass sie da nicht stehen würden, wenn sie die gesamte Spielzeit mit diesem Line-Up gespielt hätten. Al Gharafa hat mit Franklin Session und Nick Stover zwei Importe, die auf diesem Niveau aktuell richtig gut abliefern. Im letzten Spiel haben die beiden 54 von 67 Punkten erzielt. Das sagt halt auch Einiges über die Qualität der restlichen Spieler aus. Auch die haben mit Nedim Muslic noch einen Bosnier im Team, er und Haracic dürften sich neutralisieren. Al Rayyan ist hier das breitere Team und ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass Al Gharafa dieses Spiel deutlich gewinnt. Ehrlich gesagt, rechne ich sogar mit einem Sieg von Al Rayyan. Faire Quotierung für mich MAXIMAL 50/50 hier - eher sogar PRO Al Rayyan. Eine kleine Gefahr ist halt, dass es um nichts mehr geht. Aber immerhin gilt das für beide Teams….

    Al Rayyan +10.5 @1.85 Tipico 10/10
    Al Rayyan ML @4.50 Tipico 3/10
    98 - 94 ft

    Seltsamer Spielverlauf, aber passt

    Kommentar


      Katar QBL
      Heute, 15:30 Uhr

      Al Wakrah - Al Rayyan

      Al Wakrah steht aktuell mit 9-6 auf dem fünften Platz. Da sie den direkten Vergleich gegen Al Arabi (Tabellenvierter mit 10-6) knapp mit 141:144 verlieren, haben sie keine Chance mehr die Play-Offs zu erreichen. Al Rayyan hatte ohnehin nie Chancen auf die diesjährigen Play-Offs. Al Wakrah hat mit DaQuan Brooks, Joshua Caldwell, Mame Souleye, Ali Saeed Erfan und Abdullah Matalkeh ne brutale Starting Five. Von der Qualität her sind sie eigentlich ein klares Play-Offs Team, aber sollte halt nicht sein. Das Hinspiel hat Al Wakrah Ende Dezember mit 89-74 klar gewonnen, allerdings haben sich die Line-Ups seitdem grundlegend geändert. Ich begründe diesen Pick hauptsächlich damit, dass es für beide Teams um nichts mehr geht. Die Erfahrung lehrt, dass in solchen Spielen die Defense oft vernachlässigt wird. Warum sollten die hier auch knallhart verteidigen? Die Importe können mit 25, 30 oder gar 35 Punkten nochmal auf sich aufmerksam machen und ziehen dann weiter. Sehe hier Al Wakrah bei um die 90 Punkte und Al Rayyan erledigt den Rest. Wenn bei Al Rayyan Lenny Daniel heute wieder spielt, könnte das auch ne enge Nummer werden….

      over 156.5 @1.85 Tipico 5/10
      180 + Punkte @8.50 Betano 1/10

      Kommentar


        Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
        Katar QBL
        Heute, 15:30 Uhr

        Al Wakrah - Al Rayyan

        Al Wakrah steht aktuell mit 9-6 auf dem fünften Platz. Da sie den direkten Vergleich gegen Al Arabi (Tabellenvierter mit 10-6) knapp mit 141:144 verlieren, haben sie keine Chance mehr die Play-Offs zu erreichen. Al Rayyan hatte ohnehin nie Chancen auf die diesjährigen Play-Offs. Al Wakrah hat mit DaQuan Brooks, Joshua Caldwell, Mame Souleye, Ali Saeed Erfan und Abdullah Matalkeh ne brutale Starting Five. Von der Qualität her sind sie eigentlich ein klares Play-Offs Team, aber sollte halt nicht sein. Das Hinspiel hat Al Wakrah Ende Dezember mit 89-74 klar gewonnen, allerdings haben sich die Line-Ups seitdem grundlegend geändert. Ich begründe diesen Pick hauptsächlich damit, dass es für beide Teams um nichts mehr geht. Die Erfahrung lehrt, dass in solchen Spielen die Defense oft vernachlässigt wird. Warum sollten die hier auch knallhart verteidigen? Die Importe können mit 25, 30 oder gar 35 Punkten nochmal auf sich aufmerksam machen und ziehen dann weiter. Sehe hier Al Wakrah bei um die 90 Punkte und Al Rayyan erledigt den Rest. Wenn bei Al Rayyan Lenny Daniel heute wieder spielt, könnte das auch ne enge Nummer werden….

        over 156.5 @1.85 Tipico 5/10
        180 + Punkte @8.50 Betano 1/10
        78 - 78, dann Overtime
        89 - 94 am Ende

        Dusel, aber darf auch mal sein

        + 11,75

        Kommentar


          Hoffe das ist der richtige Thread

          Freundschaftsspiel, 20:30
          Italien gegen Senegal +14
          Quote: @1.917 bei Pinnacle
          Einsatz: 1/10

          Italien in diesem Spiel ohne Gallinari, Bellineli, Datome, Tessitori, Moraschini. und Cinciarini. Senegal ohne Dieng und Faye.
          Erstes richtiges Testspiel vor der WM und der italienische Kader hat genau ein dickes Problem: man hat überhaupt keine Bigmen zur Verfügung, gerade nach dem Ausfall von Melli. Cusin ebenfalls nicht dabei und der einzige nominelle Center ist Tessitori der ebenfalls ausfällt. Gallo und Datome bleiben noch übrig um etwas Länge reinzubringen, fehlen heute beide...
          Genau das ist gegen ein Team wie Senegal problematisch, leben von ihrer Länge und Athletik auch wenn Dieng heute nicht spielen wird. Man hat zwei 7-footer als Center dabei in N'Doye und N'Diaye, dazu noch wirklich lange und athletische Forwards mit N'Dour, Toure, Ibrahim Faye etc.
          Kann mir nicht vorstellen, dass Italien da viel verteidigen kann unter dem Korb, werden von ihrer Seite natürlich versuchen schnell zu spielen und viele 3er werfen aber im ersten richtigen Testspiel ohne die 2 besten Scorer sollte es kaum möglich sein 14 Punkte zu covern in so einem schlechten Matchup. Klar taktisch überlegen aber im Gegensatz zu vielen anderen afrikanischen Teams ist Senegal gut geschult was die Taktik angeht, fast alle Spieler in Europa oder den USA den Sport erlernt.

          Kommentar


            Zitat von WettInvest Beitrag anzeigen
            Hoffe das ist der richtige Thread

            Freundschaftsspiel, 20:30
            Italien gegen Senegal +14
            Quote: @1.917 bei Pinnacle
            Einsatz: 1/10

            Italien in diesem Spiel ohne Gallinari, Bellineli, Datome, Tessitori, Moraschini. und Cinciarini. Senegal ohne Dieng und Faye.
            Erstes richtiges Testspiel vor der WM und der italienische Kader hat genau ein dickes Problem: man hat überhaupt keine Bigmen zur Verfügung, gerade nach dem Ausfall von Melli. Cusin ebenfalls nicht dabei und der einzige nominelle Center ist Tessitori der ebenfalls ausfällt. Gallo und Datome bleiben noch übrig um etwas Länge reinzubringen, fehlen heute beide...
            Genau das ist gegen ein Team wie Senegal problematisch, leben von ihrer Länge und Athletik auch wenn Dieng heute nicht spielen wird. Man hat zwei 7-footer als Center dabei in N'Doye und N'Diaye, dazu noch wirklich lange und athletische Forwards mit N'Dour, Toure, Ibrahim Faye etc.
            Kann mir nicht vorstellen, dass Italien da viel verteidigen kann unter dem Korb, werden von ihrer Seite natürlich versuchen schnell zu spielen und viele 3er werfen aber im ersten richtigen Testspiel ohne die 2 besten Scorer sollte es kaum möglich sein 14 Punkte zu covern in so einem schlechten Matchup. Klar taktisch überlegen aber im Gegensatz zu vielen anderen afrikanischen Teams ist Senegal gut geschult was die Taktik angeht, fast alle Spieler in Europa oder den USA den Sport erlernt.
            schöne wette wenn die Ausfälle stimmen. Bezüglich Gallo und Datome konnt eich nichts finden. Hast du die quellen per pn vll?
            Viel Glück!
            Bloga vorhanden [[popcorn]]

            Kommentar


            • WettInvest
              WettInvest kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Kann irgendwie keine PN schicken aber schau auf der offiziellen Seite des italienischen Verbandes. Gallo hatte eine Blinddarm-OP, wurde gestern entlassen und Datome erholt sich noch von einer Knieverletzung.

            • roxxas
              roxxas kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              merci

            Zitat von WettInvest Beitrag anzeigen
            Hoffe das ist der richtige Thread

            Freundschaftsspiel, 20:30
            Italien gegen Senegal +14
            Quote: @1.917 bei Pinnacle
            Einsatz: 1/10
            111:54

            Infos haben gestimmt aber Senegal kompletter Reinfall. 55 zu 36% Würfe dazu heftig outpaced. Traurigste Statistik ist aber, dass Italien sogar mehr Rebounds hatte trotz der physischen Unterlegenheit

            -1

            Kommentar


              Basketball Freundschaftsspiel, 15:00 Uhr

              Final Spor Genclik - ITU Basket Istanbul

              Ja, ich weiß, dass es nur ein Freundschaftsspiel ist. Aber ITU ist in allen Belangen das bessere Team. Mit Cole Huff und LaVone Holland II konnte man zwei solide Amis verpflichten. Holland hat zuletzt (passenderweise) in der holländischen Liga gespielt und für die Den Helder Suns 15.2 PPG aufgelegt. Huff war zuletzt in der zweiten spanischen Liga bei Caceres aktiv und hat mit 10.1 PPG zum Klassenerhalt beigetragen. Darüber hinaus haben sie mit Cenk Akyol den besten türkischen Spieler der Liga, mit Kerem Gonlum einen absoluten Veteranen und u.a. mit Mumin Tunc und Semih Say noch einige Talente. Mit Burak Selen und Utku Saraloglu hat man den Konkurrenten Akhisar und Afyon zwei solide Spieler abgeknüpft. Final Spor ist ein durchschnittliches Team und mit Marlain Veal und Abdoulaye Gueye hat man zwei Importe, die frisch vom College kommen. Ich sehe ITU hier wirklich sehr deutlich vorne. Haben zuletzt in einem Freundschaftsspiel gegen Erstligist Büyükcekmece knapp mit 71-75 verloren, für Final Spor ist es das erste richtige Testspiel.

              ITU Basket Istanbul by 6+ @2.00 bet365 9/10
              ITU Basket Istanbul by 21+ @6.50 bet365 0,5/10
              ITU Basket Istanbul by 26+ @11.00 bet365 0,25/10
              ITU gewinnt jedes Viertel @9.50 bet365 0,25/10
              Zuletzt geändert von Baskic; 12.09.2019, 09:45.

              Kommentar


              • Baskic
                Baskic kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Spielbeginn editiert, 15:00 statt 17:00 Uhr

              Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
              Basketball Freundschaftsspiel, 15:00 Uhr

              Final Spor Genclik - ITU Basket Istanbul

              Ja, ich weiß, dass es nur ein Freundschaftsspiel ist. Aber ITU ist in allen Belangen das bessere Team. Mit Cole Huff und LaVone Holland II konnte man zwei solide Amis verpflichten. Holland hat zuletzt (passenderweise) in der holländischen Liga gespielt und für die Den Helder Suns 15.2 PPG aufgelegt. Huff war zuletzt in der zweiten spanischen Liga bei Caceres aktiv und hat mit 10.1 PPG zum Klassenerhalt beigetragen. Darüber hinaus haben sie mit Cenk Akyol den besten türkischen Spieler der Liga, mit Kerem Gonlum einen absoluten Veteranen und u.a. mit Mumin Tunc und Semih Say noch einige Talente. Mit Burak Selen und Utku Saraloglu hat man den Konkurrenten Akhisar und Afyon zwei solide Spieler abgeknüpft. Final Spor ist ein durchschnittliches Team und mit Marlain Veal und Abdoulaye Gueye hat man zwei Importe, die frisch vom College kommen. Ich sehe ITU hier wirklich sehr deutlich vorne. Haben zuletzt in einem Freundschaftsspiel gegen Erstligist Büyükcekmece knapp mit 71-75 verloren, für Final Spor ist es das erste richtige Testspiel.

              ITU Basket Istanbul by 6+ @2.00 bet365 9/10
              ITU Basket Istanbul by 21+ @6.50 bet365 0,5/10
              ITU Basket Istanbul by 26+ @11.00 bet365 0,25/10
              ITU gewinnt jedes Viertel @9.50 bet365 0,25/10
              SORRY !!!

              Kommentar


                Basketball Freundschaftsspiel
                Heute, 16:45 Uhr

                TLU Kalev - BC Nokia

                Denke das kann man spielen. BC Nokia scheint dieses Jahr recht stark zu sein. Haben zuletzt den letztjährigen Meister Karhu mit einer richtig guten Teamleistung in einem Testspiel mit 97 - 77 geschlagen. Die Importe haben allesamt ordentlich performed. In dem Spiel hat PG Kalin Fisher sogar noch gefehlt, heute ist er am Start. Auch Teemu Sulonen ist heute wieder dabei. Werden also voraussichtlich mit Nikkarinen, Ahonen, Dolenc, Mattila, Sulonen, Tabb, Hopkins, Flack, Davis und Fisher antreten. TLU Kalev hat mit Riddley, Buchanan und Raines drei Amis im Team. Dazu noch den Holländer Julius van Sauers, der wie Riddley frisch vom College kommt. Auch Tanel Sokk und Kaido Saks sind richtig gute Jungs auf KML-Niveau. Allerdings ist Nokia hier in meinen Augen einfach klar besser aufgestellt, haben mit Greg Gibson auch einen der besten Coaches der finnischen Liga. Haben in den Tests angedeutet, dass sie ein richtig gutes Team sind. Faire Quotierung wäre für mich 1.50 auf BC Nokia. Gemma.

                BC Nokia +5.5 @1.83 bet365 5/10
                BC Nokia ML @2.65 bet365 1/10

                Kommentar


                  Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
                  Basketball Freundschaftsspiel
                  Heute, 16:45 Uhr

                  TLU Kalev - BC Nokia

                  Denke das kann man spielen. BC Nokia scheint dieses Jahr recht stark zu sein. Haben zuletzt den letztjährigen Meister Karhu mit einer richtig guten Teamleistung in einem Testspiel mit 97 - 77 geschlagen. Die Importe haben allesamt ordentlich performed. In dem Spiel hat PG Kalin Fisher sogar noch gefehlt, heute ist er am Start. Auch Teemu Sulonen ist heute wieder dabei. Werden also voraussichtlich mit Nikkarinen, Ahonen, Dolenc, Mattila, Sulonen, Tabb, Hopkins, Flack, Davis und Fisher antreten. TLU Kalev hat mit Riddley, Buchanan und Raines drei Amis im Team. Dazu noch den Holländer Julius van Sauers, der wie Riddley frisch vom College kommt. Auch Tanel Sokk und Kaido Saks sind richtig gute Jungs auf KML-Niveau. Allerdings ist Nokia hier in meinen Augen einfach klar besser aufgestellt, haben mit Greg Gibson auch einen der besten Coaches der finnischen Liga. Haben in den Tests angedeutet, dass sie ein richtig gutes Team sind. Faire Quotierung wäre für mich 1.50 auf BC Nokia. Gemma.

                  BC Nokia +5.5 @1.83 bet365 5/10
                  BC Nokia ML @2.65 bet365 1/10
                  96 - 92 ft

                  Passt scho, Glück gehabt.

                  Kommentar


                    Brest - Impuls Bguir
                    Impuls BGUIR -9.5 Q1.83 3/10 b365

                    Kozlovets , Kurapau , Ledivskiy , Matsal , Ruf , Sivatsky , Sivitskiy, Stefanovic , Vaido und Zahar vom 2018/19 rooster geblieben
                    Neu sind demnach Bugaev,Dabravolski , Kovalevskiy , Mikulski und Shishko.
                    Keyspieler wie Kozlovets,Zahar und Kurapau konnten gehalten werden.
                    Guard Nazarau wurde zwar abgegeben , allerdings sollte man mit Ledivskiy und Ruf genügend Rotation auf der Position haben

                    In der BPL gehört man seit Jahren zu den eher besseren Teams und schloss 2018/19 mit 22-11 ab.

                    Brest eher ein schwaches Team.
                    2018 hatte man noch einen 15 Mann Kader, allerdings siehts finanziell nicht gut aus und man reduzierte auf 12.

                    Yanchuk und Zarovskiy konnten erhalten bleiben. Definitiv die beiden wichtigsten Spieler im Team und haben auch die meiste Erfahrung.
                    Stetsko,Tur,vinakuraua,und Vyrich gab man ab.
                    Neu kam mit Kyzmenchyk Maxim ein Einheimischer 17 Jähriger Center.
                    Fragwürdig ob er was reissen kann


                    Verstehe die Quoten hier absolut nicht.
                    Impuls seit Jahren eins der stärkeren Teams der Liga und haben sich gut verstärkt, wohingegen die wichtigsten Spieler geblieben sind.
                    Team besteht zwar auch fast nur aus Einheimischen , allerdings hat man mit Bugaev und Dabravolski zwei sehr erfahrene Spieler geholt.

                    Hier stehen sich meiner Meinung nach zwei komplett unterschiedliche Teams gegenüber und ich weiß nicht wie Brest hier mithalten soll.
                    Brest auf jeder Position dünn besetzt und spielt mit sehr vielen sehr jungen Spielern.
                    Fedorchuk,Kolesnikov,Lagodich,Maxim und Myts gerade mal 17.

                    Sollte sehr einseitig werden alles.
                    Bloga vorhanden [[popcorn]]

                    Kommentar


                      Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
                      Brest - Impuls Bguir
                      Impuls BGUIR -9.5 Q1.83 3/10 b365
                      69:90

                      +2.49
                      Bloga vorhanden [[popcorn]]

                      Kommentar


                        Maccabi Tel Aviv - Milano
                        Maccabi Tel Aviv -1.5 Q1.83 3/10 b365

                        Vorbereitungstunier in Griechenland
                        Mailand gestern im Halbfinale gegen fener gewonnen
                        Maccabi gegen PAOK gewonnen

                        Maccabi sich dieses Jahr mit Tyler Dorsey und Quincy Acy gute NBA Erfahrung geholt
                        Mit Cohen III auch einen sehr guten College Spieler verpflichtet
                        Rooster sowieso gespickt mit Amis und Importen.
                        Johnny O Bryant gab man an Kuban ab
                        Michael Roll an Milano
                        Tyus an Kazan
                        ansonsten sind die wichtigsten Spieler geblieben.
                        OBryant und Tyus gute Spieler , aber die Bank der Israelis unfassbar breit und tief besetzt. Sollte mehr als nur gut kompensiert werden

                        Milanos glanzzeiten lange Vorbei.
                        S5 wird Burns,RollMicov,Nedovic und Gudaitis sein denke ich.
                        Michael Roll eben von Maccabi gekommen. Guter Spieler aber sollte bei Maccabi bei dem Rooster nichts ändern.
                        Topscorer der letzten Saison Mike James ging nach CSKA
                        James Nunnally ist nach China abgehauen
                        Ebenfalls den Club verlassen haben Kuzminskas,Jerrels,Omic und Fontecchio
                        Neu sind White,Moraschini ,Rodriguez , Mack und Biligha.
                        Moraschini kenn ich aus Brindisi, ist ok aber kein Leistungsträger
                        Biligha guter Center.
                        Rodriguez guter Spieler aus CSKA
                        Die anderen beiden kp. Zahlen sehen ok aus aber nix besonderes


                        Verstehe die Quoten nicht ganz. Maccabi gute Transfer gemacht und ein sehr tiefes Rooster. In der S5 sollten sie auf jeder Position überlegen sein und die Bank schätz ich sehr viel stärker ein als die von Mailand.


                        "Maccabi Tel Aviv and Olimpia Milan reach Pavlos Giannakopoulos Tournament Final as they beat their opponents in the semifinal clashes. Maccabi Tel Aviv edged Panathinaikos 81-71 as Tyler Dorsey (193-SG-96, college: Oregon, agency: Wasserman) stepped up with 18 points. Tyrese Rice (185-PG-87, college: Boston Coll.) posted 17 in a loss, whilst Jimmer Fredette (188-G-89, college: BYU) brought 15.
                        Olimpia Milano overcame Fenerbahce 79-75. The Italian side had a massive second period with a 23-13 surge and closed the game with the final 25-19 run. Sergio Rodriguez (191-PG-86) top-scored for the winners with 26 points and Shelvin Mack (190-PG-90, college: Butler) netted 15. Kostas Sloukas (197-PG-90) replied with 13 points, whilst Derrick Williams (203-PF-91, college: Arizona) and Bobby Dixon (178-G-83, college: Troy, agency: BeoBasket) scored 12 points each."

                        Mack und Rodriguez gestern gut abgeliefert, waren allerdings eher Einzelleistungen.
                        Maccabi denke ich schon ne andere Hausnummer als Fener und wirken sehr eingespielt.
                        Gespielt wird in Griechenland, daher kein Heimvorteil o.ä
                        Fair denk ich -5.5
                        Bloga vorhanden [[popcorn]]

                        Kommentar


                          Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
                          Maccabi Tel Aviv - Milano
                          Maccabi Tel Aviv -1.5 Q1.83 3/10 b365
                          -3
                          Bloga vorhanden [[popcorn]]

                          Kommentar


                            BC Khimki Moscow - Stelmet Zielona Gora
                            FT Under 171 Q1.84 3/10 pinni
                            FT Away under 75 Q1.86 3/10 pinni

                            Gora letztes Jahr in der VTB schon durchgereicht worden
                            Topscorer Savovic,Starks,Sokolowski und Planinic konnten nicht gehalten werden
                            Imports DeVoe , Griffin , Hosley , Humphrey und Justice ebenfalls alle weg
                            Drew Gordon meiner Meinung nach einziger guter Einkauf dieses Jahr und man kann dieses Jahr nur auf ein sehr kurzes Rooster zurückgreifen.

                            Khimki unter anderem Crocker und Thomas abgegeben.
                            Rooster ansich immernoch stark aber hinter Kramer und Mozgov noch Fragezeichen für heute.

                            "Alexey Shved, Chris Kramer, Evgeny Valiev, Anthony Gill and Timofey Mozgov will not play in the game because of injuries."

                            Letzte Woche im Zadar Cup 0-3 ausgeschieden.
                            82:90 gegen Zadar
                            85:66 gegen Alba
                            66:64 gegen Efes

                            Offensive wirkte außer gegen Zadar komplett einfallslos wohingegen die Defensive besser stand als letztes Jahr.
                            Allgemein wurde die Pace ein wenig runtergeschraubt.
                            Evans mit 22 und 16 2x Topscorer gewesen und Bertans 1x mit 24.

                            Normalerweise bevorzugen beide Teams eine eher schnellere Pace,daher auch die Lines.
                            Gora dieses Jahr allerdings deutlich schlechter einzuschätzen und selbst ein Gordon sollte gegen Khimki nicht komplett eskalieren.
                            Khimki wirkte in der Preseason langsamer. Haben auch noch einige Verletzungssorgen.

                            Ich denke beide werden langsam spielen und ich weiß nicht wie Gora über 70 kommen soll. Run and Gun mit dem Rooster definitiv nicht möglich gegen Khimki
                            Bloga vorhanden [[popcorn]]

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.