X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Polen

    Kombi heute mit 3/10

    Polkowice - Mechelen 1,12
    Enea Zastal - Legia 1,18
    Slask - Badalona 1,25

    Eurocup Damen
    Polkowice - 12,5 2/10
    Polkowice over 140,5 4/10
    Polkowice Team Total over 76,5 4/10

    Eurocup Herren
    Slask - Joventut +7,5 Q 1,95 1/10

    die Polkwitz Mädels müssen 13 Punkte aus dem Hinspiel aufholen.
    Das ist zu schaffen. In der Gruppenphase als 1. abgeschnitten, haben die Belgierinnen im Hinspiel unterschätzt. Verteidigen allgemein, ist nicht so deren Stärke aber vorne
    knallen sie gern 3er nur so rein. Ich sehe hier wieder ein 90:75
    Sie müssen Gas geben. Verteidigen bringt nichts, daher spiele ich das Over 140,5
    mit 4/10 an. Quote 1,83

    Slask Breslau spielt heute in der Festhalle. 3 Spiele werden über die Feiertage
    im Ehrwürdigen Gebäude ausgetragen Ich wollte eigentlich zu diesem
    Spiel hinfahren, aber wegen dem ganzen Corona Zirkus hab ich es belassen.
    Rein vom Gefühl sind die Spanier eine Nummer zu groß, wobei man zuletzt
    gegen Hamburg gezeigt hat, das man durchaus gute Körbe machen kann.

    Zastal zu Hause sollte knapp gewinnen. denke da wird Frustabbau aus
    dem Spiel gegen Moskau zu bewerkstelligen sein. Packe das aber nur in
    eine Kombi. Hauptaugenmerk heute die Einzelwetten aus Polkwitz.

    Kommentar


      Leider genau das Gegenteil gekommen. Spiel war extrem Defensiv, viele nervöse Ballverluste. Die Belgerinnen waren nur auf ihren 13 Punkte Vorsprung Verteidigen geeicht, haben vergessen zu scoren. Polkowice erstes Drittel völlig verschlafen, am Ende trotz Verlängerung 73:53 zurecht gewonnen. Hier leider nur das Handicap getroffen daher Minusgeschäft.
      Zastal Grünberg wie erwartet, richtig Frust Ergebnis hingebrettert 100:66 .
      In Breslavia hat man bis Ende 3. Drittel sogar für eine Überraschung rechnen können,
      aber Badalona hat im 4. gezeigt wieso sie aktuell mit Real und Barca die Top3 sind. Haben einfach mal richtig Gas gegeben und für klare Verhältnisse gesorgt.
      Mit richtigen Staking war gestern mehr drin. Ich hätte einfach jeweils das Handicap
      für den Favo nehmen müssen. Die Kombi war ok und hat höhere Verluste in Grenzen gehalten.

      Heute mach ich nur eine BB Wette Torun - Sopot
      Heimsieg Asien HC -1,5 für 1,81
      Denke die Thorner werden das Nordderby heute knapp, aber mehr als 2 Punkte gewinnen. Reine Statistikbet mit 2/10

      Kommentar


        Morgen dann wieder Liga. Unsere Mädels aus Polkowice müssen in Sosnowiec (its not a town its a state of mind) antreten. Ich bleibe beim Trend, das Topspiel gegen Sleza war under 150 , daher erwarte ich ähnlich ein knappes Result. + Weihnachtsnascherei
        macht sich schnell bemerkbar.
        Sapphire gibt 1,85 fürs under. Das Handicap mit 12,5 eine 1,86 andere eine 1,83
        Sosno - Polkowice Under 154,5 mit 2EH
        Sosno +12,5 mit 3EH

        Sleza - Lublin quotieren die Bookies knapp. Ich denke aber zu Hause in Breslavia
        verliert man nicht 2 mal am Stück. Ich gehe hier daher mit dem Stats Trend.
        Für ML Homewin gibt es Quoten zwischen 1,75- 1,86 ist mir 2EH Wert.

        Am Neujahr und 2. spielen die Herren schon wieder. ich bleibe hier auf Torun 1,5 und Zielona Gora 1,4 als Kombi ebenfalls 2 EH. Bei dem einen ist Wiedergutmachung angesagt, die anderen scheinen durchs CSKA Spile letzte Woche Blut geleckt zu haben. Gestern OT Win im Derby. Das HC -5,5 auf ZG ist aber schon knapp. Wer mutig ist, kann es aber mit 1EH anspielen. Muss jeder selbst entscheiden.
        GL
        Zuletzt geändert von dimsx; 28.12.2021, 19:06.

        Kommentar


          BBL Double
          Göttingen v Braunschweig
          Hamburg v Alba


          Göttingen ML + Alba ML @1.95 5/10 pinni

          Für mich in beiden Partien eine ganz klare Sache.
          Göttingen mit Fünf Siegen in Folge schlugen am Donnerstag Ulm mit 86:88.
          Das Team scheint gut miteinander zu harmonieren und besonders die beiden SGs Baldwin und Toolson sind aktuell sehr gefährlich.
          Gegen Ulm Göttingen zuletzt noch spielen sehen.
          Haben mit ihrer Pace und den hohen Dreierquoten das Spiel eig bis zum 4/4 dominiert, wo Ulm dann nochmal kurz rankam, in der Crunchtime allerdings nicht abgezockt genug war. Göttingen auch mit 16/35 Dreiern, was ne echte Hausnummer ist. Können sie heute an die Erfolge der letzten Wochen anknüpfen, so sollte das ne klare Nummer werden.

          Tipp richtet sich aber hauptsächlich gegen Braunschweig, auch wenn die Odds droppen.
          Overall Braunschweig kein schlechtes Team aber mit ein wenig Verletzungspech.
          Zuletzt verletzte sich einer der besten Scorer Amaize bei der Niederlage gegen Bonn. Mit ihm hätte ich das Spiel als ausgeglichen gesehen, ohne ihn sollte es aber düster werden. Scorte in den Auswärtspartien von Braunschweig bisher auch 13,13,19,18,6 und zuletzt gegen Bonn 8 Punkte, bis er sich dann am Knie verletzte. Wird definitiv auch heute + den Rest der Season ausfallen.


          Auch Alba sehe ich deutlich vorne hier. Ja auf Grund des engen Terminplans für Alba ist heute das 10. Spiel in den letzten 30 Tagen, gegen Würzburg konnte am Silvesterabend aber auch ein wenig im Schongang gespielt werden.
          Hamburg überzeugt diese Season natürlich sehr, aber ich denke nicht, dass sie Alba gewachsen sind.
          Hamburg zuhause 5/1, allerdings auch noch keine richtigen Brocken dabeigehabt und nur Chemnitz knapp geschlagen. Aber ansonsten zuhause durchaus ordentliche Ergebnisse, will das nicht klein reden. Alba aber ein anderes Kaliber.
          Hamburgs Offensive rund um Homesley zwar sehr gefährlich und zuletzt auch 4x um die 100 gescored, allerdings sollte das für Albas Guards keine Probleme darstellen.


          Ich sehe hier beide Favos eigentlich problemlos ins neue Jahr starten. Hamburg zuhause zwar gefährlich, hatten aber auch noch keine richtige Härteprobe.
          Göttingen mit nem super Run, zuletzt mitm Buzzerbeater Ulm geschlagen und Braunschweig ohne ihren zweitbesten Scorer.

          Bloga vorhanden [[popcorn]]

          Kommentar


            -5
            Bloga vorhanden [[popcorn]]

            Kommentar


            • dimsx
              dimsx kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Seuche hier. Unglaublich manchmal denke ich, der Teufel scheißt auf den größten Haufen.

            ABA League, 19:00 Uhr

            FMP - Studenski

            FMP zu Hause mit 6-0, Studenski auswärts 2-5. Die Favoritenrolle sollte klar sein, sowohl was Form als auch den Kader angeht. FMP hat mit einfach deutlich mehr Qualität in ihren Reihen (z.B. Frazier, Valinskas). Die Stärken des Teams liegen insbesondere in der Offense, was sich in Wurfquoten nahe der 50% bemerkbar macht. Die Schwäche von Studenski liegt klar in deren Defense, man lässt viel zu viele Würfe zu. Man hat zwischenzeitlich mal mit einem Sieg über Split auf sich aufmerksam gemacht, das wars aber auch schon. FMP mit vielen richtig guten Partien und mit den Top Teams, wie z.b. zuletzt Partizan auf Augenhöhe.

            Das HC liegt hier bei 11,5 und das sollte man meines Erachtens auch einsammeln. Ich gehe von einer klaren Angelegenheit aus. Faires HC in meinen Augen bei 14-15.

            FMP -11,5 1,87 Marathonbet 2/10

            Kommentar


              Zitat von FlyinGDutchm4n Beitrag anzeigen
              ABA League, 19:00 Uhr

              FMP - Studenski

              FMP zu Hause mit 6-0, Studenski auswärts 2-5. Die Favoritenrolle sollte klar sein, sowohl was Form als auch den Kader angeht. FMP hat mit einfach deutlich mehr Qualität in ihren Reihen (z.B. Frazier, Valinskas). Die Stärken des Teams liegen insbesondere in der Offense, was sich in Wurfquoten nahe der 50% bemerkbar macht. Die Schwäche von Studenski liegt klar in deren Defense, man lässt viel zu viele Würfe zu. Man hat zwischenzeitlich mal mit einem Sieg über Split auf sich aufmerksam gemacht, das wars aber auch schon. FMP mit vielen richtig guten Partien und mit den Top Teams, wie z.b. zuletzt Partizan auf Augenhöhe.

              Das HC liegt hier bei 11,5 und das sollte man meines Erachtens auch einsammeln. Ich gehe von einer klaren Angelegenheit aus. Faires HC in meinen Augen bei 14-15.

              FMP -11,5 1,87 Marathonbet 2/10
              90-73

              Kommentar


                Startzeit: 20:00 🕰️🏀🇪🇺⚠️
                Spiel: Olympiacos BC vs Andolu Efes
                Tipp: Shane Larkin weniger als 13,5 Punkte als 1,9
                Einsatzempfehlung: bis 10/10 Tipico EH 💰
                ​​

                +14,80% volatiler Irreführungs- und Aktualisierungsvalue ggü der verlässlichen high-stake Referenz von Pinnacle 📈🔝

                Der 30-Jährige 1,82m Point Guard Shane Larkin war Ende letztes Jahr an seiner rechten Wurfhand verletzt und hat deshalb mehrere Monate Training und Spielerfahrung verpasst. Seitdem erhält der Aufbauspieler weniger Spielzeit und trifft weniger als in allen Seasons zuvor 🤕📔

                Larkins Form wird nach Season-High 21 Punkten aus 35' im vorletzten Spiel überschätzt. 6 von den Punkten hat er in der Overtime erzielt, das Spiel ging trotzdem verloren. Im letzten Spiel hat er nur 10 Punkte in immerhin 28' getroffen 🧐〽️

                Spielzeit und strategische Ausrichtung von Larkin wird von der gewinnoptimierenden Irreführung überschätzt um die mitfieberden türkischen Zocker bei dem deutschen Anbieter Tipico hinters Licht zu führen ⚖️💯

                Viel Erfolg mit der auch fair langfristig lukrativen Euroleague-Spieleroption 👨‍🏫👣🎲​

                Kommentar


                  Zitat von ValuetradingProfessor Beitrag anzeigen
                  Startzeit: 20:00 🕰️🏀🇪🇺⚠️
                  Spiel: Olympiacos BC vs Andolu Efes
                  Tipp: Shane Larkin weniger als 13,5 Punkte als 1,9
                  Einsatzempfehlung: bis 10/10 Tipico EH 💰
                  ​​

                  +14,80% volatiler Irreführungs- und Aktualisierungsvalue ggü der verlässlichen high-stake Referenz von Pinnacle 📈🔝

                  Der 30-Jährige 1,82m Point Guard Shane Larkin war Ende letztes Jahr an seiner rechten Wurfhand verletzt und hat deshalb mehrere Monate Training und Spielerfahrung verpasst. Seitdem erhält der Aufbauspieler weniger Spielzeit und trifft weniger als in allen Seasons zuvor 🤕📔

                  Larkins Form wird nach Season-High 21 Punkten aus 35' im vorletzten Spiel überschätzt. 6 von den Punkten hat er in der Overtime erzielt, das Spiel ging trotzdem verloren. Im letzten Spiel hat er nur 10 Punkte in immerhin 28' getroffen 🧐〽️

                  Spielzeit und strategische Ausrichtung von Larkin wird von der gewinnoptimierenden Irreführung überschätzt um die mitfieberden türkischen Zocker bei dem deutschen Anbieter Tipico hinters Licht zu führen ⚖️💯

                  Viel Erfolg mit der auch fair langfristig lukrativen Euroleague-Spieleroption 👨‍🏫👣🎲​
                  Danke für den Tipp, aber direkt um 20:00 Uhr bringt er leider keinem mehr etwas :-(

                  Kommentar


                    Leider nicht rechtzeitig geschafft. Aber es geht mir auch mehr darum Trading-Wissen zu vermitteln als Zock-Vorlagen zu bieten. Zur Erklärung hier: Die Quote von Tipico lag bei 1,8 1,9 während die verlässliche High-Stake Referenz von Pinnacle bei 2,36 1,546 lag. Das bietet nach Adam Ries +14,80% Rentabilität für bis 10% des steuerfreien Tipico-Bankrolls. Liebe Grüße 😊

                    Kommentar


                    • ValuetradingProfessor
                      ValuetradingProfessor kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Die Formel kann ich dir gerne privat als DM gerne erklären, ich möchte das Spezialwissen aber nicht für potentiell halbherzige Zocker verewigen weil mein Valuekonzept weit mehr als ein Schema ist und die falsche Umsetzung teuer sein kann.

                    • Clark
                      Clark kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Ja, erklären gerne.
                      Was heißt DM? Kenn ich von ganz früher nur als Dungeon Master.

                    • ValuetradingProfessor
                      ValuetradingProfessor kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      DM bedeutet in dem Zusammenhang Direct Message 📬

                    Ich habe ja nichts gegen Werbung von guten Services, sofern diese als solche auch deklariert wird.

                    Daher die Frage: Was nehmt Ihr für Euren Service? Gibt's belastbare Statistiken? Wie lange reichen diese zurück?
                    90 Picks
                    58 - 29 - 3

                    + 115,79 EH

                    Kommentar


                    • ValuetradingProfessor
                      ValuetradingProfessor kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Ich suche keine Kunden, mir geht es bei dem Projekt nicht um Geld. Ich verewige mein Wissen und meine Erfahrung an dankbare Talente und wir ergänzen uns für den Service als Team. 2021 und 2022 Statistiken mit mindestens +100 EH pro Monat..

                    Zitat von ValuetradingProfessor Beitrag anzeigen
                    Startzeit: 20:00 🕰️🏀🇪🇺⚠️
                    Spiel: Olympiacos BC vs Andolu Efes
                    Tipp: Shane Larkin weniger als 13,5 Punkte als 1,9
                    Einsatzempfehlung: bis 10/10 Tipico EH 💰
                    ​​

                    +14,80% volatiler Irreführungs- und Aktualisierungsvalue ggü der verlässlichen high-stake Referenz von Pinnacle 📈🔝

                    Der 30-Jährige 1,82m Point Guard Shane Larkin war Ende letztes Jahr an seiner rechten Wurfhand verletzt und hat deshalb mehrere Monate Training und Spielerfahrung verpasst. Seitdem erhält der Aufbauspieler weniger Spielzeit und trifft weniger als in allen Seasons zuvor 🤕📔

                    Larkins Form wird nach Season-High 21 Punkten aus 35' im vorletzten Spiel überschätzt. 6 von den Punkten hat er in der Overtime erzielt, das Spiel ging trotzdem verloren. Im letzten Spiel hat er nur 10 Punkte in immerhin 28' getroffen 🧐〽️

                    Spielzeit und strategische Ausrichtung von Larkin wird von der gewinnoptimierenden Irreführung überschätzt um die mitfieberden türkischen Zocker bei dem deutschen Anbieter Tipico hinters Licht zu führen ⚖️💯

                    Viel Erfolg mit der auch fair langfristig lukrativen Euroleague-Spieleroption 👨‍🏫👣🎲​
                    Jetzt hab ich mit Basketball wenig am Hut, aber extra wegen dir hab ich grad mal die Stats gecheckt. Die Wette kam. Die von dir vorgeschlagene Logik macht Sinn, auch wenn Sie in meinen Augen zwei Fehleinschätzungen beinhaltet, zum einen überschätzt du die "Cleverness" von tipico und du überschätzt vermutlich - auch wenn etwas weniger - die Aussagekraft der - wie hast du es formuliert - Highstakes Referenz von pinnacle. Allein wegen der inneren Logik und zur Fortsetzung des Dialogs nimm ich mal an es war value.

                    Jetzt bin ich vermutlich nicht mehr in dem Alter das mich jemand ernsthaft als Talent bezeichnen würde, aber wie genau stellst du dir das mit den "dankbaren Talenten" vor? Was ist Dankbarkeit in deiner Welt?

                    Weiß nicht ob du es schon gemerkt hast, aber deine Art dich auszudrücken wirkt doch sehr chatbotig.

                    Kommentar


                    • ValuetradingProfessor
                      ValuetradingProfessor kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      0 Punkte zur Halbzeit und 10 am Ende 🎊

                      Bei fairen Optionen bietet Pinnacle die besten Infos, oft sind die Irreführungen aber weniger eindeutig. Ich beziehe Erfahrung und Recherchen in meine Tipps ein.

                    • ValuetradingProfessor
                      ValuetradingProfessor kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Talent nichts mit Alter zu tun, Reife und Lebenserfahrung hilft. Dankbarkeit ist eine positive Empfindung der Wertschätzung die loyalen Mitgliedern hilft sich respektvoll einzubringen statt das Konzept als Kunden für Zockerei missbrauchen zu wollen..

                    • scholldart
                      scholldart kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      wieso einfach wenn man es auch kompliziert ausdrücken kann. aber wer recht hat soll sprechen wie ihm beliebt. meine dankbarkeit ist dir gewiss schon allein für die beiträge und ihren value in vielfacher hinsicht

                    Die Beiträge von gestern wurden in dieses Thema verschoben. ValuetradingProfessor Bitte für Tipps die vorhandenen Themen benutzen und wenn es sich vor Spielbeginn nicht mehr ausgeht, bitte den täglichen Liveordner im Livewettenforum verwenden.

                    Kommentar


                    • Flo
                      Flo kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Bitte in diesem Thema nur die Tipps diskutieren. Ein paar Beiträge wurden in den lil verschoben.

                    • Knuddelknuddler
                      Knuddelknuddler kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Es regiert das Chaos!!!

                    WM Quali, morgen, 16:00 Uhr

                    Estland - Slowenien

                    Slowenien hat nach dem enttäuschenden Abschneiden bei der EM einiges gutzumachen. In der WM Quali Gruppe steht man derzeit auch "nur" auf Platz 3. Da dürfte Estland, seines Zeichens letzter in Gruppe, gerade recht kommen. Die NBA Profis sind dieses Mal nicht dabei, insofern Slowenien ohne Doncic. Sie sollten mit ihrem Kader dennoch genügend Qualität auf den Platz bringen, um Estland zu schlagen. Bei den Esten gehe ich davon aus, dass Raieste und Kotsar aufgrund parallel stattfindender Euroleague Partien nicht dabei sein werden. Der restliche Kader ist so lala. Da sind durchaus Spieler dabei, die bei guten europäischen Klubs spielen, wie z.b. Tass der bei Manresa spielt (dort allerdings kaum Einsatzzeit bekommt). Dennoch kommt man, egal wie man es dreht und wendet, zu dem Ergebnis, dass Slowenien hier eine Klasse stärker sein dürfte.
                    Estland ist nur an einem Sahnetag mit komplettem Kader mit den besseren europ. Nationen konkurrenzfähig und genau das sehe ich für morgen hier definitiv nicht. Slowenien kann ich eine solche Blamage auch definitiv hier nicht erlauben und die WM Quali gefährden. Fair 1,30 in meinen Augen.

                    Slowenien 1,59 1xbet 4/10

                    Kommentar


                    • DrKorn
                      DrKorn kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Ich hatte die Slowenen auch in ner Kombi mit drin. Selten, aber wirklich selten, eine derart dämliche Trainerleistung zum Ende hin gesehen. So etwas aus der Hand zu geben ist unglaublich.
                      Schade!

                    Zitat von FlyinGDutchm4n Beitrag anzeigen
                    WM Quali, morgen, 16:00 Uhr

                    Estland - Slowenien

                    Slowenien hat nach dem enttäuschenden Abschneiden bei der EM einiges gutzumachen. In der WM Quali Gruppe steht man derzeit auch "nur" auf Platz 3. Da dürfte Estland, seines Zeichens letzter in Gruppe, gerade recht kommen. Die NBA Profis sind dieses Mal nicht dabei, insofern Slowenien ohne Doncic. Sie sollten mit ihrem Kader dennoch genügend Qualität auf den Platz bringen, um Estland zu schlagen. Bei den Esten gehe ich davon aus, dass Raieste und Kotsar aufgrund parallel stattfindender Euroleague Partien nicht dabei sein werden. Der restliche Kader ist so lala. Da sind durchaus Spieler dabei, die bei guten europäischen Klubs spielen, wie z.b. Tass der bei Manresa spielt (dort allerdings kaum Einsatzzeit bekommt). Dennoch kommt man, egal wie man es dreht und wendet, zu dem Ergebnis, dass Slowenien hier eine Klasse stärker sein dürfte.
                    Estland ist nur an einem Sahnetag mit komplettem Kader mit den besseren europ. Nationen konkurrenzfähig und genau das sehe ich für morgen hier definitiv nicht. Slowenien kann ich eine solche Blamage auch definitiv hier nicht erlauben und die WM Quali gefährden. Fair 1,30 in meinen Augen.

                    Slowenien 1,59 1xbet 4/10

                    FT: 79:78

                    Tut mir wahnsinnig leid! Kann mich dem Kommentar nur anschließen.... 10 Sekunden vor Ende mit 3 geführt. Das darf man nicht mehr aus den Händen geben. Aber auch unabhängig davon trotz stärkerem Kader eine elend schlechte Partie der Slowenen. Sorry, das war wirklich nix...

                    Kommentar


                    • DrKorn
                      DrKorn kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Der Tipp war vollkommen OK.
                      Quatsch war eher mit einer 3 Punkte Führung mit dem Foulen beginnen, dann selbst einen Freiwurf zu verwerfen und dann bei 5 Sekunden Restzeit den Ball zum Gegner zu passen.
                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.