X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Baskic
    antwortet
    Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
    Heute, 16:00 Uhr

    Bakken Bears - Wolfpack Copenhagen

    Sehr schöner Spot in meinen Augen... Die Bears mussten vorgestern im Euro Cup bei Le Portel ran. Da sie das Hinspiel mit 14 Punkten Unterschied gewonnen und vorgestern mit 14 Punkten Unterschied verloren haben, ging das Spiel sogar in die Overtime. Sind gestern wieder in Dänemark angekommen und müssen heute gegen Wolfpack ran. Gewinnen werden sie sowieso, führen in der Serie auch 2-0 (103-68 daheim und 98-77 auswärts). Wenn ich jetzt aber berücksichtige, dass Spieler wie Diouf, Jukic, Crokett und Akoon-Purcell allesamt zwischen 36 und 42 Minuten gespielt haben und das Team erst gestern aus Frankreich heimgekommen ist, dann passt dieser Spread einfach nicht. Der Spread wäre ok, wenn Bakken nicht international spielen würde. Wolfpack ist nämlich neben Stevnsgade das schlechteste Team der Liga. Wobei sie mit Vinson, Martin und 1-2 anderen schon halbwegs brauchbares Spielermaterial haben. Aber sowohl in der Spitze, als auch in der Breite fehlt’s halt. Denke aber, dass bei den Bears heute Spieler wie Laerke, Christoffersen, Thomann und Sahlertz länger randürfen. Das Wolfsrudel hat diese Saison auswärts zwar nichts gerissen, aber mit 30+ sind sie jetzt nicht sooo oft unter die Räder gekommen. Ich tippe hier auf einen Heimsieg der Bakken Bears mit max. 25 Punkten Unterschied...

    Wolfpack +33 @1.862 Pinnacle 6/10

    109-106 ft (nach Overtime)


    +5,17

    Einen Kommentar schreiben:


  • Baskic
    antwortet
    Heute, 16:00 Uhr

    Bakken Bears - Wolfpack Copenhagen

    Sehr schöner Spot in meinen Augen... Die Bears mussten vorgestern im Euro Cup bei Le Portel ran. Da sie das Hinspiel mit 14 Punkten Unterschied gewonnen und vorgestern mit 14 Punkten Unterschied verloren haben, ging das Spiel sogar in die Overtime. Sind gestern wieder in Dänemark angekommen und müssen heute gegen Wolfpack ran. Gewinnen werden sie sowieso, führen in der Serie auch 2-0 (103-68 daheim und 98-77 auswärts). Wenn ich jetzt aber berücksichtige, dass Spieler wie Diouf, Jukic, Crokett und Akoon-Purcell allesamt zwischen 36 und 42 Minuten gespielt haben und das Team erst gestern aus Frankreich heimgekommen ist, dann passt dieser Spread einfach nicht. Der Spread wäre ok, wenn Bakken nicht international spielen würde. Wolfpack ist nämlich neben Stevnsgade das schlechteste Team der Liga. Wobei sie mit Vinson, Martin und 1-2 anderen schon halbwegs brauchbares Spielermaterial haben. Aber sowohl in der Spitze, als auch in der Breite fehlt’s halt. Denke aber, dass bei den Bears heute Spieler wie Laerke, Christoffersen, Thomann und Sahlertz länger randürfen. Das Wolfsrudel hat diese Saison auswärts zwar nichts gerissen, aber mit 30+ sind sie jetzt nicht sooo oft unter die Räder gekommen. Ich tippe hier auf einen Heimsieg der Bakken Bears mit max. 25 Punkten Unterschied...

    Wolfpack +33 @1.862 Pinnacle 6/10

    Einen Kommentar schreiben:


  • BigMoneyMan
    antwortet
    Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
    Svendborg - Naestved
    Svendborg im Heimspiel unter Druck nach der deutlichen away Niederlage.
    Aber man war eben auch nur 8-13 gestanden und spielt gegen 13-8.
    Svendborg mit Harris, Moore und Flannigan ganz gut auf den Ausländern Positionen. Wobei Flannigan nicht ganz fit scheint.
    Plannthin als Starter in Game 1 Monster Game abgeliefert, das wird er sicher nicht wieder schaffen.

    Naestved besser besetzt auch wenn Sie eine 8er Rotation spielen. Franklin ist der etwas bessere PG und Abif ein richtig starker PF:
    Dazu Mann ebenfalls sehr gut unterwegs. V.a. Rebound Vorteile sehe ich auch heut wieder. Die Quoten von Svendborg waren alle ganz gut.
    11 3er sind schon überdurchschnittlich. Aber hier war die FW Verteilung sicher der Unterschied, das dynamische Spiel und der Zug zum Korb.
    Das wird man beibehalten und ich denk Svendborg wird die Zone verdichten. Ist aber gefährlich da Naestved ziemlich viele gute bzw. passable Shooter hat.

    Naestved -3.5 Q. 1.85 unibet 4/10
    82-67 WIN :)

    Einen Kommentar schreiben:


  • BigMoneyMan
    antwortet
    Svendborg - Naestved
    Svendborg im Heimspiel unter Druck nach der deutlichen away Niederlage.
    Aber man war eben auch nur 8-13 gestanden und spielt gegen 13-8.
    Svendborg mit Harris, Moore und Flannigan ganz gut auf den Ausländern Positionen. Wobei Flannigan nicht ganz fit scheint.
    Plannthin als Starter in Game 1 Monster Game abgeliefert, das wird er sicher nicht wieder schaffen.

    Naestved besser besetzt auch wenn Sie eine 8er Rotation spielen. Franklin ist der etwas bessere PG und Abif ein richtig starker PF:
    Dazu Mann ebenfalls sehr gut unterwegs. V.a. Rebound Vorteile sehe ich auch heut wieder. Die Quoten von Svendborg waren alle ganz gut.
    11 3er sind schon überdurchschnittlich. Aber hier war die FW Verteilung sicher der Unterschied, das dynamische Spiel und der Zug zum Korb.
    Das wird man beibehalten und ich denk Svendborg wird die Zone verdichten. Ist aber gefährlich da Naestved ziemlich viele gute bzw. passable Shooter hat.

    Naestved -3.5 Q. 1.85 unibet 4/10

    Einen Kommentar schreiben:


  • BigMoneyMan
    antwortet
    Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
    Morna Bar - Groningen
    Groningen ein Team aus der Niederlande und die sind nicht bekannt für guten Basket.
    Sie dominieren die Liga allerdings mit 20-2 souverän und haben auch gute Leute für die Liga. curry z.b. BBl gespielt aber da war er wenig.
    International soweit gekommen, Dank einfachen Gegner. Cluj 3-4x gespielt oder so...oder dann gegen Belgier noch aber da auch verloren u.a.!

    Morna Bar aus Montenegro, spielen ABA...starke Liga. 14-8 und Rang 4. Davor Teams wie Zvedza, Budu oder Cedietiva..vor Partizan.
    Haben gute einheimische Spieler..Vranjes v.a. ! Dazu Needham, guter Mann. BBL schon gespielt aber auch Khimki und Reggiana. Top Teams also.
    Zweite Ami so auf Niveau von Groningen Ami würd ich mal sagen, nix besonderes. Aber einheimische Spieler + Serben klar stärker.
    Heimspiel dazu, Publikum geht gut ab in der 2,6k Halle.

    Morna -5.5 Q. 1.87 uni 5/10
    win :))))

    Einen Kommentar schreiben:


  • BigMoneyMan
    antwortet
    Morna Bar - Groningen
    Groningen ein Team aus der Niederlande und die sind nicht bekannt für guten Basket.
    Sie dominieren die Liga allerdings mit 20-2 souverän und haben auch gute Leute für die Liga. curry z.b. BBl gespielt aber da war er wenig.
    International soweit gekommen, Dank einfachen Gegner. Cluj 3-4x gespielt oder so...oder dann gegen Belgier noch aber da auch verloren u.a.!

    Morna Bar aus Montenegro, spielen ABA...starke Liga. 14-8 und Rang 4. Davor Teams wie Zvedza, Budu oder Cedietiva..vor Partizan.
    Haben gute einheimische Spieler..Vranjes v.a. ! Dazu Needham, guter Mann. BBL schon gespielt aber auch Khimki und Reggiana. Top Teams also.
    Zweite Ami so auf Niveau von Groningen Ami würd ich mal sagen, nix besonderes. Aber einheimische Spieler + Serben klar stärker.
    Heimspiel dazu, Publikum geht gut ab in der 2,6k Halle.

    Morna -5.5 Q. 1.87 uni 5/10

    Einen Kommentar schreiben:


  • wernilein
    kommentierte 's Antwort
    Bitte alles analysieren Baskic was du so weisst, man kann auch gegen dich spielen. Du bist der Lionel Messi des Basketballs. Heute 20 Spiele du weisst bestimmt einiges hau was raus mit 6/10.Danke Baskic.

  • Baskic
    antwortet
    Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
    Dänemark Basketligaen
    Heute, 19:00 Uhr

    Stevnsgade BBK - Svendborg Rabbits

    Svendborg Rabbits -13.5 @1.70 Tipico 6/10
    81-86 ft

    Stevnsgade dann leider doch mit etwas besserem Line-Up.
    Dann doch lieber wieder nur Asia BB.

    -6 hier

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kurt.Sloane
    kommentierte 's Antwort
    Bleib bei Südkorea alter ;)

  • Baskic
    antwortet
    Dänemark Basketligaen
    Heute, 19:00 Uhr

    Stevnsgade BBK - Svendborg Rabbits

    Bei Stevnsgade fehlt momentan das halbe Team. Im letzten Spiel gegen Horsholm umfasste das Line-Up ganze 7 Spieler, das wird auch heute so sein. Die letzten 5 Spiele hat Stevnsgade mit 41, 46, 31, 25 und 22 Punkten Unterschied verloren. Das Gefährliche am dem Spiel ist halt, dass es weder für Stevnsgade noch für die Rabbits noch um etwas geht. Stevnsgade ist Letzter und muss im Viertelfinale gegen Horsens ran. Die Rabbits sind 6. Und müssen im Viertelfinale entweder gegen Naestved oder gegen Horsholm ran. Aber allein der Qualitätsunterschied ist hier so groß, dass ich mir nichts anderes als eine weitere Blowout-Niederlage für Stevnsgade vorstellen kann. Das letzte H2H ging sogar an Stevnsgade, aber halt eben auch mit total anderen Line-Ups. Bei den Rabbits scheint Harding NaNa (10.6 PPG, 5.7 RPG, 2.4 APG) nicht dabei zu sein, ansonsten sind alle dabei. Und eigentlich der gesamte Kader ist ein Quantensprung im Vergleich zu Stevnsgade, gerade wenn bei denen so wie aktuell 5-6 Mann fehlen... Und auch wenn das Spiel für die Tabelle bedeutungslos ist: Die Rabbits haben das letzte Aufeinandertreffen sicherlich im Hinterkopf und werden hier auf Wiedergutmachung aus sein. Bei anderen Buchmachern ist der Spread teilweise schon deutlich höher bei 16.5/17.5, Tipico hat noch die 13.5er Line.

    Svendborg Rabbits -13.5 @1.70 Tipico 6/10

    Einen Kommentar schreiben:


  • Trogran7
    kommentierte 's Antwort
    Ja, hab es dann auch nach 3 mal überlegen gecheckt :D danke dir für die tipps!

  • wernilein
    kommentierte 's Antwort
    Grosses Kino wieder von dir Baskic.Danke fuer die Muehe die du dir jeden Tag machst.

  • Baskic
    antwortet
    Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
    Anyang KGC - LG Sakers

    Anyang KGC -5 @1.862 Pinnacle 6/10
    Anyang KGC by 21+ @8.00 bet365 0,5/10
    Anyang KGC by 26+ @17.00 bet365 0,5/10

    94-76 ft

    Bis 5 Sekunden vor Schluss hat Anyang mit exakt 21 Punkten geführt, dann leider noch der unnötige Dreier der LG Sakers. Aber passt scho, Hauptwette ist durch.

    Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
    Dongbu Promy - KT Sonicboom

    over 178 @1.900 Pinnacle 6/10

    HT/FT 2/1 @6.00 bet365 1/10

    92-101 ft

    Auch hier: Hauptwette durch, passt scho. Dongbu Promy ohne Rod Benson, leider wusste ich davon nichts. Dann hätte ich wohl KT Sonicboom gespielt. Aber passt scho, das erwartete Geballer war’s trotzdem.

    Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
    Goyang Orions - Seoul Thunders

    Over 172 @1.819 Pinnacle 6/10

    94-92 ft

    Beide Teams wie erwartet mit ca. 90 Punkten.

    Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
    Incheon Elephants - Mobis Phoebus

    Incheon Elephants -2 @1.775 Pinnacle 6/10
    Incheon Elephants by 21+ @9.00 bet365 0,5/10

    89-78 ft

    Alles gut und dennoch ärgerlich. Die 21+ Wette war locker drin, die Elephants haben lange mit ca. 20-25 Punkten Vorsprung geführt…

    Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
    Seoul Knights - KCC Egis

    Seoul Knights -5 @1.909 Pinnacle 6/10
    91-88 ft

    Arghhhh...




    Macht gesamt:

    +12,7 EH

    Einen Kommentar schreiben:


  • Baskic
    kommentierte 's Antwort
    Ah ok, hast's schon editiert :D Passt dann ja

  • Baskic
    kommentierte 's Antwort
    Kann sein, dass ich mich irgendwo verschrieben habe - sorry. Mobis ist ganz sicher Vierter. Und wenn sie gewinnen, spielen sie gegen den 5. - Anyang. Wenn sie verlieren, könnte Incheon 5. werden, der wesentlich einfachere Gegner.
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Ähnliche Themen

Einklappen

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.