X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Basketball Österreich 14/15

    Hallo zusammen,

    der Basketball-Ordner wird umstrukturiert. Ab heute bitte alle Analysen aus dem Bereich "Basketball Österreich" (ÖBL, Pokal und ggf. zweite Liga) in diesen Ordner posten.

    ________________

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Sieg bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    #2
    11.1.2015

    Fürstenfeld - BC Vienna

    BC Vienna muss heute wegen eines Rippenbruchs auf Schlüsselspieler Bryan Matthews verzichten. Überhaupt reisen sie nur mit sieben Mann zu dieser Partie an. Das wird speziell im 4Q durchaus ein Problem werden.

    Wien wahrscheinlich trotzdem eine Nummer zu groß für die Gastgeber, aber die angebotenen Handicaps um die +10.5 aus meiner Sicht durchaus spielbar. Admiral hat die Kurse für FF bereits abgesenkt.

    Love and money, Mike

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mike Bet Beitrag anzeigen
      11.1.2015

      Fürstenfeld - BC Vienna

      BC Vienna muss heute wegen eines Rippenbruchs auf Schlüsselspieler Bryan Matthews verzichten. Überhaupt reisen sie nur mit sieben Mann zu dieser Partie an. Das wird speziell im 4Q durchaus ein Problem werden.

      Wien wahrscheinlich trotzdem eine Nummer zu groß für die Gastgeber, aber die angebotenen Handicaps um die +10.5 aus meiner Sicht durchaus spielbar. Admiral hat die Kurse für FF bereits abgesenkt.

      Love and money, Mike
      Mag schon ne gute Wette sein aber bist du dir sicher dass Wien nur mit 7 Mann anreist??? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Denk mal mit den 7 Spielern meinst Detrick, O'Neal, Stevens, Nagler, Greimeister, Stazic & Miletic. Beim Heimspiel gegen Kapfenberg saßen ja aber auch noch 2 Nachwuchsspieler auf der Bank. Und bei Fürstenfeld fehlt mit Chris Lowe nicht ein, sondern DER Schlüsselspieler als Starting PG mit 30+ Minuten und 17 PPG im Schnitt. Verpennt man den Start ähnlich wie gegen die Swans (glaub 3-24 nach 7/8 Minuten) wird's böse heute.. Aber denk auch dass n Double Digits Spread hier ganz ordentlich ist Viel Glück allen.

      Kommentar


        #4
        Österreich ABL 23.3.2015 Uhr:19:00
        Ece Bulls Kapfenberg vs. Güssing Knights
        Tipp:Ece Bulls Kapfenberg -1@1.94 Pinnacle 4/10

        Heute empfangen die ece Bulls die Güssing Knights. Sky Sport Austria übeträgt live. Ich schaue schon ganzen Tag diesen duell und sehe einfach Kapfenberg hier vorne. Es ist bereits das fünfte Duell der beiden Vorjahresfinalisten. Im Supercup siegten die Bulls, danach waren zweimal Knights erfolgreich und im letzten Aufeinandertreffen siegten wieder die Bulls mit 99:71. Gute nachrichten kommen aus Kapfenberg für dieses Spiel. Nach vielen Verletzungen im vorigen Monaten/Wochen sind für heute alle spieler fit. Auch Forward Filip Krämer steht unmittelbar vor einem Comeback. Die Bulls haben sich ebenfalls in den letzten Wochen deutlich verbessert präsentiert, zum Teil ist sicher auch durch die Verpflichtung von La’Shard Anderson der sehr gut spielt. Knights kommen nach Kapfenberg nach leichten Sieg gegen Graz. Nach diesem Sieg sind sie wieder auf ersten Platzt welchen die auch behalten wollen. Schon ganze Saison spielen die sehr aggresiv in Verteidigung,aus der heraus sie auch ihren dynamischen Angriff aufbauen. Mit ihren US-Amerikaner spielen sie sehr schnell und sind sehr gefährlich aus kontern. Die Knights konnten die letzten acht Spiele in der ABL gewinnen und fahren dementsprechend mit viel Selbstvertrauen zum Tabellendritten. Es wird definitiv ein schweres Spiel, aber in der heimischen Walfersamhalle sind die Bulls immer sehr gut drauf und werden auch heute mMn gewonnen. Bei Knights hängt viel an leistung von Travis Taylor.

        Kommentar


          #5
          Zitat von vally Beitrag anzeigen
          Österreich ABL 23.3.2015 Uhr:19:00
          Ece Bulls Kapfenberg vs. Güssing Knights
          Tipp:Ece Bulls Kapfenberg -1@1.94 Pinnacle 4/10

          Heute empfangen die ece Bulls die Güssing Knights. Sky Sport Austria übeträgt live. Ich schaue schon ganzen Tag diesen duell und sehe einfach Kapfenberg hier vorne. Es ist bereits das fünfte Duell der beiden Vorjahresfinalisten. Im Supercup siegten die Bulls, danach waren zweimal Knights erfolgreich und im letzten Aufeinandertreffen siegten wieder die Bulls mit 99:71. Gute nachrichten kommen aus Kapfenberg für dieses Spiel. Nach vielen Verletzungen im vorigen Monaten/Wochen sind für heute alle spieler fit. Auch Forward Filip Krämer steht unmittelbar vor einem Comeback. Die Bulls haben sich ebenfalls in den letzten Wochen deutlich verbessert präsentiert, zum Teil ist sicher auch durch die Verpflichtung von La’Shard Anderson der sehr gut spielt. Knights kommen nach Kapfenberg nach leichten Sieg gegen Graz. Nach diesem Sieg sind sie wieder auf ersten Platzt welchen die auch behalten wollen. Schon ganze Saison spielen die sehr aggresiv in Verteidigung,aus der heraus sie auch ihren dynamischen Angriff aufbauen. Mit ihren US-Amerikaner spielen sie sehr schnell und sind sehr gefährlich aus kontern. Die Knights konnten die letzten acht Spiele in der ABL gewinnen und fahren dementsprechend mit viel Selbstvertrauen zum Tabellendritten. Es wird definitiv ein schweres Spiel, aber in der heimischen Walfersamhalle sind die Bulls immer sehr gut drauf und werden auch heute mMn gewonnen. Bei Knights hängt viel an leistung von Travis Taylor.
          Glücklich 75:73 für die Bulls.

          Kommentar


            #6
            Klosterneuburg Dukes - BasketClubs Vienna
            Uhrzeit : 19Uhr


            Bin ehrlich gesagt verwundert, dass noch niemand hierzu was geschrieben hat , da die Informationen schon weitverbreitet sind und auch die Odds leider ein wenig gefallen sind.

            Die Dukes einerseits kämpfen natürlich noch um einen Top4 Platz, was Heimrecht im ersten Playoffspiel bedeutet. Auf der anderen Seite Vienna nach der Niederlage der Gussings natürlich mit der Chance auf Platz 1.

            Vienna dennoch heute mit einigen Verletzungssorgen und einem eh schon kleinen Rooster. Heute werden Jason Detrick (17 ppg) und Predrag Miletic (13 ppg) fehlen, wohingegen Stevens und Stazic angeschlagen sind. In dieser Liga sehe ich zwischen den Topteams eine nicht so große Qualitätsspanne und sehe besonders diese beiden Teams nicht besonders weit auseinander.

            Bei den Dukes fehlt heute weiterhin fällt Rados weiterhin aus , aber dieser fehlte bereits beim 77-80 erfolg als Außenseiter gegen Swans. Ich denke diesen Ausfall können sie gut kompensieren.

            Ich sehe hier so oder so ein Duell auf Augenhöhe, welches allerdings durch die Abwesenheit von Detrick und Miletic und den angeschlagenen Stevens und Stazic sehr zugunsten der Dukes ausfallen sollte. Außerdem bin ich der Meinung, dass Vienna sehr darauf bedacht sein wird nicht noch mehr Verletzte zu haben und daher diese Chance heute nicht nutzen kann

            Daher empfehle ich

            Klosterneuburg Dukes -4 @1.9 6/10 und u166 @1.8 3/10


            Quellen :
            Eurobasket

            Dukes

            Verbandsseite
            Zuletzt geändert von roxxas; 20.04.2015, 13:13. Grund: URLs schöner gemacht:D
            Bloga vorhanden [[popcorn]]

            Kommentar


              #7
              Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
              Klosterneuburg Dukes - BasketClubs Vienna
              Uhrzeit : 19Uhr


              Bin ehrlich gesagt verwundert, dass noch niemand hierzu was geschrieben hat , da die Informationen schon weitverbreitet sind und auch die Odds leider ein wenig gefallen sind.

              Die Dukes einerseits kämpfen natürlich noch um einen Top4 Platz, was Heimrecht im ersten Playoffspiel bedeutet. Auf der anderen Seite Vienna nach der Niederlage der Gussings natürlich mit der Chance auf Platz 1.

              Vienna dennoch heute mit einigen Verletzungssorgen und einem eh schon kleinen Rooster. Heute werden Jason Detrick (17 ppg) und Predrag Miletic (13 ppg) fehlen, wohingegen Stevens und Stazic angeschlagen sind. In dieser Liga sehe ich zwischen den Topteams eine nicht so große Qualitätsspanne und sehe besonders diese beiden Teams nicht besonders weit auseinander.

              Bei den Dukes fehlt heute weiterhin fällt Rados weiterhin aus , aber dieser fehlte bereits beim 77-80 erfolg als Außenseiter gegen Swans. Ich denke diesen Ausfall können sie gut kompensieren.

              Ich sehe hier so oder so ein Duell auf Augenhöhe, welches allerdings durch die Abwesenheit von Detrick und Miletic und den angeschlagenen Stevens und Stazic sehr zugunsten der Dukes ausfallen sollte. Außerdem bin ich der Meinung, dass Vienna sehr darauf bedacht sein wird nicht noch mehr Verletzte zu haben und daher diese Chance heute nicht nutzen kann

              Daher empfehle ich

              Klosterneuburg Dukes -4 @1.9 6/10 und u166 @1.8 3/10


              Quellen :
              Eurobasket

              Dukes

              Verbandsseite
              71-77

              under durch
              hc nicht.
              schade
              Bloga vorhanden [[popcorn]]

              Kommentar


                #8
                Gmunden gegen Klosterneuburg Spiel 5
                Das finale Spiel der Serie steht an. Beide Mannschaften ziemlich gleichstark.Mittlerweile ist Defense Trumpf. In Spiel 4 am Sonntag waren beide Teams sehr nervös. Man konnte den Druck spüren. Rhythmus Fehlanzeige.
                Punkte Game 1: 159
                Punkte Game 2: 133
                Punkte Game 3: 136
                Punkte Game 4: 141
                Ich erwarte erneut ein Krampfspiel. Es geht um viel. Die Linie dafür noch gut spielbar, resultiert sicherlich noch aus den Spielen der Regular Season.
                Tipp: Unter 152 @ 1,94 3/10 Marathonbet

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Lachender Hans Beitrag anzeigen
                  Gmunden gegen Klosterneuburg Spiel 5
                  Das finale Spiel der Serie steht an. Beide Mannschaften ziemlich gleichstark.Mittlerweile ist Defense Trumpf. In Spiel 4 am Sonntag waren beide Teams sehr nervös. Man konnte den Druck spüren. Rhythmus Fehlanzeige.
                  Punkte Game 1: 159
                  Punkte Game 2: 133
                  Punkte Game 3: 136
                  Punkte Game 4: 141
                  Ich erwarte erneut ein Krampfspiel. Es geht um viel. Die Linie dafür noch gut spielbar, resultiert sicherlich noch aus den Spielen der Regular Season.
                  Tipp: Unter 152 @ 1,94 3/10 Marathonbet
                  84:83 lost -3

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.