X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
    Telekom Baskets Bonn - FC Bayern Munchen
    over 163 @1.86 6/10
    Bonn+6.5 @1.8 6/10

    Heute Abend ein Topspiel in der Beko. Auf rang3 steht Bayern mit 24-7 und Bonn auf rang4 mit 21-10. Beide tief in den Playoffspots. Bonn zuhause die letzten 5 spiele 5-0 (dabei gescoret 89, 70,87,76 und 66.) und Bayern die letzten 5 Awaygames 3-2 ( 73,87,59,95,83).
    Letzten H2Hs 112-107 , 82-88 , 96-84

    So wieso also gehe ich hier aufs over? Außer die 3 H2h von 2014 spricht ja nicht besonders viel dafür.

    Bayerns defensive zuletzt nicht besonders stark unterwegs , die offensive aber immernoch stark. Momentan ist man nicht top in form und ich denke , dass das Bonn zugute kommen sollte. Bonn natürlich im moment stark drauf und wollen evtl noch an Bayern vorbei ziehen.
    Beide spielen für die Liga eine Überdurschnittliche Pace . Bayern mit 26.1 und Bonn mit 23.3 FG3A auch sehr stark mit ca 39% Trefferquote bei Bayern und 38 % bei Bonn auch treffsicher.

    Aufgrund der eher schwachen Form der Bayern aber der trotzdem starken Offensive gehe ich hier von einem Spiel aus mit vielen Dreierversuchen und schnellen punkten , welches Bonn vielleicht sogar für sich entscheiden kann.
    88-84
    +5,16
    +4,8
    Bloga vorhanden [[popcorn]]

    Kommentar


      #17
      Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
      TBB Trier - Ratiopharm Ulm
      over 153 @ 1.88 pinnacle 6/10

      Trier anfangs der Saison ne starke Defensive gehabt aber die ist nun bröckelig. (Meine gelesen zu haben, dass Sponsor Pleite ist o.ä).
      Man kassierte Heim 75,94,76,80 und 82 Pkt wohin gegen man selber auch nicht gerade unfähig war zu scoren. Spielen tuense um nix mehr, da sie so oder so letzter sind.
      Ulm auswärts 66,86,87,82 und 82 gescoret.
      Gehe sonst nicht großartig auf die Teams ein. Für mich eher statistischer pick. Beide spielen um nichts mehr und beide Defensiven nicht stark. Denke Ulm wird 80+ scoren und Trier 75+
      78-83
      +5.28
      Bloga vorhanden [[popcorn]]

      Kommentar


        #18
        BBL Playoffs

        Bamberg - Ludwigsburg AHC +15.5 /1.85 div. 4/10

        Bamberg klarer Favourit aber Lubu ist ein starker 8 und kann eine intensive Defense spielen. Man wird bei Lubu die Rotation nochmals verdichten und man hat mit Kennedy, Johnson, Brockman, Little, Huff und Stockton starke Importe aber leider nichts deutsches und auch kein Back-Up für Brockmann. Die kurze Pausen wird Waleskowski auf dem Platz stehen. Bamberg kann die Größe ausspielen aber in der Saison haben Sie sich 2x sehr schwer getan mit nem Loss. Habe Bamberg nur mit 8-12 vorne...

        Ulm-Bonn Over 164.5 1.85 div 4/10
        Ulm hat den Steal in Bonn geschafft und das Spiel ging 75-73 aus sprich nur 148 Punkte. Bei beiden ist der 3er nicht gefallen 6-28 und 6-24. Paar Tage vorher waren es noch 18 3er Gesamt sprich 18P. mehr dadurch aber Milchmädchen Rechnung. Ulm wird daheim die Quote sicher nach oben schrauben. Im letzten Heimspiel gegen Bamberg waren es 14-27. Die Schwäche von Ulm ist die defense und Bonn wird sicher mehr als 75 Punkte erzielen, da diese nicht 2x Bonn unter 80 halten wird.

        Kommentar


          #19
          Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
          BBL Playoffs

          Bamberg - Ludwigsburg AHC +15.5 /1.85 div. 4/10


          Ulm-Bonn Over 164.5 1.85 div 4/10
          Auswertung auch noch kurz gemacht....

          Bonn - Ulm
          Hier kommt es zu Game 5.
          Zu Beginn waren die Quoten sehr gut aber jetzt noch ok zum spielen.
          Gibt viele Statistiken zu G5 Spiele, einmal wäre es wer den 2-2 Ausgleich macht verliert das G5 und das Heimteam gewinnt prozentual auch klar häufiger.

          Aber mir ist das egal, ich sehe hier Ulm vorne. Ich glaube durch die Umstellung von Clyburn auf die 4 und Leunen auf die Bank hat man den Schlüssel gefunden. Clyburn attackiert den Korb sehr stark und bewegt sich viel mehr und spielt dazu eine bessere Defense. Leunen ist zwar 2.06m und Clyburn nur 2.01m aber Gegenspieler Angelo Caloiaro hat auch nur 2.03m und Clyburn hat eine mega Athletik. Bonn hatte zuletzt Mega Probleme mit Ian Vougioukas der nicht zu verteidigen war, glaub 47 Punkte und 2 Fehlwürfe nur in den letzten 2 Spielen. Sie haben oft versucht ihn zu Doppeln aber das hat nichts gebracht, Ian spielt dann oft den Ball zu den Schützen. Offensiv ist er der beste Center der Liga. Bonn wird versuchen offensiv ihm Fouls anzuhängen aber Ulm hat eben noch Ohlbrecht der bisher Foultrouble ohne Ende in der Serie hatte und es Zeit wird das er eine ordentliche Performance abliefert.
          Veikalas wird von Schwethelm gut verteidigt bisher und selber trifft er den 3er auch wieder besser. Günther hatte zu Beginn der Serie einen Pferdekuss und mega Probleme mit Lawrence aber auch hier war eine Steigerung erkennbar und Burton von dem ich wenig halte, hat zwei ordentliche Spiele gegen Lawrence abgeliefert v.a. defensiv.

          Ulm wird sehr viel wieder Inside gehen und Bonn wird Outside aufmachen, wenn die Schützen dann ordentlich treffen wird Ulm das Ding gewinnen.Aber die 3er sind bisher noch nicht so gefallen wie gewohnt, zuletzt 23%, davor 37% (war in Bonn), 21% und 38%. Sollte Ulm mehr als 36% werfen, werden Sie für mich sicher gewinnen, da die Zone eh ihnen gehört.

          ULM ML Q.2.12 unibet 6/10

          Kommentar


            #20
            Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
            Auswertung auch noch kurz gemacht....

            Bonn - Ulm
            Hier kommt es zu Game 5.
            ...mehr als 36% werfen, werden Sie für mich sicher gewinnen, da die Zone eh ihnen gehört.

            ULM ML Q.2.12 unibet 6/10
            Ulm wirft 38% von Downtown und gewinnt verdient mit 86-79

            Kommentar


              #21
              Bamberg - Ulm + 11.5 Q. 1.88 unibet 4/10
              Ulm ML Q. 7.5 unibet 1/10

              Ich mach es kurz auch wenn ich dazu viel Schreiben könnte. Ich gehe hier auf Ulm, da ich denke das es ein engeres Spiel wird und 12 Punkte sind schon eine Ansage.

              Ulm hat dieses Jahr alle Duelle, das waren 3 verloren gegen Bamberg und zwei davon auch mit mehr als 12. Aber Spiel 1 können wir komplett vergessen, das war noch eine ganz andere Mannschaft. Pokal war dann schon ein verändertes Team unterwegs aber noch ohne Ian V., der für mich beste Center der BBL. Dann bei der letzten Partie in Ulm war es schon eine engere Nummer und im 1. Viertel war Ulm 20 vorne, dann hat Günther einen Pferdekuss von Bagaric bekommen und im 2. Viertel war man völlig von der Rolle und der Vorsprung war weg und Günther konnte nicht mehr spielen was für Ulm ein herber Verlust da er für den Ballvortrag zuständig ist und weder Burton noch Klobucar können ihn da ersetzten. Kommen wir zu den zwei, Jaka hatte ein tiefes Loch aber kam in den Playoffs wieder besser zur Geltung und Burton war eig. ein Fail aber in den Playoffs spielt er immer seine starke 10+ Minuten, v.a. defensiv könnte er einen Wanamaker sehr entnerven.

              Ulms Center sind beide Offensiv eine Macht und Bambergs Center sind defensiv gut aber das schließt auch die Gefahr aus das ein Bagaric oder Mbwake die defensive Schwäche nutzen. Ulm muss Wanamaker stark verteidigen und dann können Sie die Partie sogar gewinnen.

              Quoten für mich dann doch zu hoch.

              Kommentar


                #22
                Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
                Bamberg - Ulm + 11.5 Q. 1.88 unibet 4/10
                Ulm ML Q. 7.5 unibet 1/10
                99-63 für Bamberg.

                Bamberg macht ein abartiges Spiel. Sie treffen 1622 3er sprich 73% und 20-32 2er sprich 63% und 30-18 Rebounds.

                Diese Quoten werden Sie so schnell nicht mehr erreichen aber Ulm war auch körperlich nach den 5 Spielen nicht fit. In Ulm wird es das enge Spiel. Allerdings sind die Quoten gut gesetzt.

                Kommentar


                  #23
                  Bamberg - ULM Tip 2 +12.5 Q. 1.88 unibet 4/10

                  2-0 für Bamberg jetzt da Sie glücklich mit einem in Ulm gewonnen haben. Ulm war 30 Minuten das klar bessere Team hat intensiv verteidigt, oft Inside gegangen und die Fouls gezogen. Die Schiris haben unter dem Korb das Gerangel oft gepfiffen aber am Ende dann nicht mehr, warum weiß keiner. Ulm darf das Spiel nicht verlieren, schlechte Plays am Ende..Mbwake auf der Bank dann auf einmal nicht Inside gegangen etc. Wannamaker ist von Ulm eig. nur von Burton zu stoppen der aber gut spielt eig, v.a. gute Help-D aber kriegt wenig Spielanteile...dann Clyburn im letzten Angriff nicht drauf naja...bissle fragwürdig vom Coach alles aber mei....

                  Denke Ulm wird sich nochmal wehren in Bamberg und ein Heimspiel zu bekommen, warum auch nicht. So ein Schlachtfest wie in G1 wird es zu 100% nicht. Guter Spot zum Wetten für mich jetzt hier, 12 Punkte sind schon was in dieser Situation. Wichtigster Faktor wird sein den OFF-Rebound nicht zuzulassen und schon gar nicht Tip-Ins wie es jetzt beim Heimspiel war, da bringt die gute D auch nichts.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
                    Bamberg - ULM Tip 2 +12.5 Q. 1.88 unibet 4/10
                    Fail.

                    Kommentar


                      #25
                      <!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:DoNotPromoteQF/> <w:LidThemeOther>DE</w:LidThemeOther> <w:LidThemeAsian>X-NONE</w:LidThemeAsian> <w:LidThemeComplexScript>X-NONE</w:LidThemeComplexScript> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> <w:SplitPgBreakAndParaMark/> <w:DontVertAlignCellWithSp/> <w:DontBreakConstrainedForcedTables/> <w:DontVertAlignInTxbx/> <w:Word11KerningPairs/> <w:CachedColBalance/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> <m:mathPr> <m:mathFont m:val="Cambria Math"/> <m:brkBin m:val="before"/> <m:brkBinSub m:val="--"/> <m:smallFrac m:val="off"/> <m:dispDef/> <m:lMargin m:val="0"/> <m:rMargin m:val="0"/> <m:defJc m:val="centerGroup"/> <m:wrapIndent m:val="1440"/> <m:intLim m:val="subSup"/> <m:naryLim m:val="undOvr"/> </m:mathPr></w:WordDocument> </xml><![endif]--> Link entfernt
                      Mitteldeutscher BC - Brose Baskets Bamberg
                      16.02.2016, 19:30

                      Letzter gegen erster, riesen klassenunterschied


                      Heimteam nervenschwach, gegen Hagen, Bayreuth, Oldenburg, Ulm und gegenGießen jedes mal vorsprung verspielt,letztes spiel gegen gießen war man 16 punkte vor und verlor in der schlusssekunde 68-70



                      Gäste das non plus ultra,leader,mit etlichen nationalspielern gespickt, sollte hier problemlos einige hc erfüllen,ich nehm ein kleineres,da es das dritte auswärtsspiel in 6 tagen ist
                      Die unteren 4 in der tabelle wurden alle mit 19,30 und 40 punkten differenz besiegt


                      Hinspiel gewann bamberg mit 30 punkten vor

                      Bamberg – 12,5 1,3 9/10 unibet, 888sport




                      lil +7,7 ordner Fussball +3,35 Handball +0,95Eishockey +4,4
                      <!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" DefUnhideWhenUsed="true" DefSemiHidden="true" DefQFormat="false" DefPriority="99" LatentStyleCount="267"> <w:LsdException Locked="false" Priority="0" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Normal"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="heading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="35" QFormat="true" Name="caption"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="10" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" Name="Default Paragraph Font"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="11" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtitle"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="22" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Strong"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="20" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="59" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Table Grid"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Placeholder Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="No Spacing"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Revision"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="34" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="List Paragraph"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="29" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="30" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="19" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="21" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="31" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="32" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="33" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Book Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="37" Name="Bibliography"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" QFormat="true" Name="TOC Heading"/> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin;} </style> <![endif]-->

                      Kommentar


                        #26
                        Link entfernt
                        Mitteldeutscher BC - Brose Baskets Bamberg
                        16.02.2016, 19:30

                        Letzter gegen erster, riesen klassenunterschied


                        Heimteam nervenschwach, gegen Hagen, Bayreuth, Oldenburg, Ulm und gegenGießen jedes mal vorsprung verspielt,letztes spiel gegen gießen war man 16 punkte vor und verlor in der schlusssekunde 68-70



                        Gäste das non plus ultra,leader,mit etlichen nationalspielern gespickt, sollte hier problemlos einige hc erfüllen,ich nehm ein kleineres,da es das dritte auswärtsspiel in 6 tagen ist
                        Die unteren 4 in der tabelle wurden alle mit 19,30 und 40 punkten differenz besiegt


                        Hinspiel gewann bamberg mit 30 punkten vor

                        Bamberg – 12,5 1,3 9/10 unibet, 888sport




                        lil +7,7 ordner Fussball +3,35 Handball +0,95Eishockey +4,4


                        wie im hinspiel 30 vor

                        68-98 ft

                        lil +7,7 ordner Fussball +3,35 Handball +0,95Eishockey +4,4 Baskettball +2,7

                        Kommentar


                          #27
                          FC Bayern München - FRAPORT SKYLINERS
                          -> Fraport +9@1.819 pinni 5/10

                          Topspiel hier um Platz 2.
                          Letzte Begegnung unterlag Bayern. Nächste Woche gehts für Bayern gegen Gala ran. Fraport mit sehr starken Spielen zuletzt (86-61 (w) gg Gießen und, 92-73 (w) gegen Ulm)
                          Fraport mit 7-5 ein starkes Awayteam und dort zuletzt dort gegen Brose mit 13 verloren.
                          Mit 69ppg ne super Defensive und mit knapp 68ppg auswärts noch nen tick stärker.
                          Sehe sie hier zwar als dog , sehe es aber als güt möglich, dass sie hintenraus die dd covern werden.
                          Bloga vorhanden [[popcorn]]

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
                            FC Bayern München - FRAPORT SKYLINERS
                            -> Fraport +9@1.819 pinni 5/10

                            Topspiel hier um Platz 2.
                            Letzte Begegnung unterlag Bayern. Nächste Woche gehts für Bayern gegen Gala ran. Fraport mit sehr starken Spielen zuletzt (86-61 (w) gg Gießen und, 92-73 (w) gegen Ulm)
                            Fraport mit 7-5 ein starkes Awayteam und dort zuletzt dort gegen Brose mit 13 verloren.
                            Mit 69ppg ne super Defensive und mit knapp 68ppg auswärts noch nen tick stärker.
                            Sehe sie hier zwar als dog , sehe es aber als güt möglich, dass sie hintenraus die dd covern werden.
                            78-76 +4,095
                            Bloga vorhanden [[popcorn]]

                            Kommentar


                              #29
                              Brose Baskets - Giessen 46ers
                              -> Brose over 89,5 tts @1.877 pinni 8/10

                              Brose natürlich das nonplusultra der Bekobbl.
                              Scoren zuhause knapp 93ppg.
                              Haben zuletzt viel rotiert und gegen Olympiakos ein sau starkes Spiel gezeigt.
                              Giessen gegen Göttingen, Bayern und Bonn schon in dem 80-90er Bereich kassiert.
                              Brose mit 53,9% FGs, 42% 3Ps und 81,6 % FTs sau effektiv , spielen allerdings keine besonders schnelle Pace. Diese spielt Giessen allerdings.
                              Brose gegen Skyliners nur 71pkt erziehlt, welche allerdings auch eine sehr sehr starke Defensive und die langsamste pace der Liga spielen.
                              Gegen Göttingen , Tübingen und Bonn erziehlte man 2016 bereits zuhause 100+ Punkte.
                              Gegen Real 86, Bayern 79 , Barca 74 und Zalgiris 96. Alles Teams mit ner deutlich stärkeren Defensive als Giessen.

                              Sehe hier die Line viel zu niedrig und hätte sie bei 95,5 gesetzt.
                              Für mich highstake.
                              Bloga vorhanden [[popcorn]]

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
                                Brose Baskets - Giessen 46ers
                                -> Brose over 89,5 tts @1.877 pinni 8/10

                                Brose natürlich das nonplusultra der Bekobbl.
                                Scoren zuhause knapp 93ppg.
                                Haben zuletzt viel rotiert und gegen Olympiakos ein sau starkes Spiel gezeigt.
                                Giessen gegen Göttingen, Bayern und Bonn schon in dem 80-90er Bereich kassiert.
                                Brose mit 53,9% FGs, 42% 3Ps und 81,6 % FTs sau effektiv , spielen allerdings keine besonders schnelle Pace. Diese spielt Giessen allerdings.
                                Brose gegen Skyliners nur 71pkt erziehlt, welche allerdings auch eine sehr sehr starke Defensive und die langsamste pace der Liga spielen.
                                Gegen Göttingen , Tübingen und Bonn erziehlte man 2016 bereits zuhause 100+ Punkte.
                                Gegen Real 86, Bayern 79 , Barca 74 und Zalgiris 96. Alles Teams mit ner deutlich stärkeren Defensive als Giessen.

                                Sehe hier die Line viel zu niedrig und hätte sie bei 95,5 gesetzt.
                                Für mich highstake.
                                82
                                Bloga vorhanden [[popcorn]]

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.