X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von vally Beitrag anzeigen
    Türkei TBL 23.3.2015 Uhr: 19:00
    Galatasaray vs. Türk Telekom
    Tipp: Turk Telekom +7,5 @1.83 Pinnacle 3/10

    Heute erwartet uns ein interessantes duell in Türkische Basketball Liga. Galatasaray empfängt heute Turk Telekom und ich erwarte hier ein ausgeglichenen Spiel. Wie einige oder viele (ich weiß nicht) schon wißen, hat Galatasaray schon einige Zeit Probleme mit Geld. Deswegen haben den Club auch einige wichtige spieler verlassen. Am Donnerstag haben sie gegen Alba Berlin in Euroleague gespielt, wo sie 75:68 verloren. In dieses Spiel haben hat Trainer Ergin Ataman nur sieben spieler rotiert. So haben sehr wichtige Zoran Erceg 36min, Sinan Güler 36min und Vladimir Micov 26min gespielt. Und so ist schon einige Spiele hintereinander. Bin sicher das diese spieler nicht alle spiele auf so höhen niveau spielen werden, und schon heute können sie müdigkeit spüren. Türk Telekom auf andere seite spielt warm/kalt. Gegen Fenerbahce, Besiktas und Darussafaka haben sie eine tolle leistung geliefert, während gg Pinar und Trabzonspor ohne chancen waren. Sie haben eine kompakte Mannschaft wo auch einige gute spieler wie Michael Roll, Kristap Valters, Milovan Rakovic und Josh Carter spielen. Ob die heute auf höhen niveau (was von ihnen erwarten ist), wird Türk Telekom heute meiner Meinung nach sehr gefährlich für Galatasaray. Ataman rotiert mehr in TBL als in Euroleague, was vollkommen normal ist, und deswegen sind sie gegen schlechtere Mannschaft auch nicht so überragend, Ausnahme sind spiele gegen Fener, Besiktas....
    80:76 gewinnt Türk Telekom

    Kommentar


      #47
      Um 20 Uhr beginnt das Spiel, daher eine kurze Einschätzung

      COB Calais (F) : St Amand Hainaut (F)

      Heute Abend trifft Not auf Elend, der Letzte Calais trifft auf den Vorletzten Hainaut.

      Beide Mannschaften spielen katastrophal und sind demnach gleichauf. Gleiche Punkteausbeute (6) nach 24 Spielstagen!!!

      Die Basketballerinnen von Hainaut konnten das letzte Ligaspiel für sich entscheiden.

      Verfolge die Liga teilweise.

      Klares 50/50 Spiel mit leichten Vorteilen bei der Auswärtsmannschaft

      Tipp 2 @ 2,40 (Tipico)

      4/10

      Kommentar


        #48
        Ronesans TED Kolejliler - Trabzonspor Medical Park
        Uhrzeit : 16Uhr
        Liga : Türkei

        Heute spielt Kolejliler zuhause gegen Trabzonspor.
        Kole mit einer sehr großen Loosingstreak. Man verlor 9 der letzen 10 Spiele und die letzten 7 Spiele zuhause. Mit einem Playoffplatz hat man so oderso nichts mehr am Hut
        Auf der Awayseite haben wir heute Trabzonspor. Vom Rooster her deutlich stärker und auch von der Form. Gerade als Auswärtsteam ist man mit 6 Siegen aus 13 Spielen nicht schlecht (6. Platz) und man präsentierte sich gut Auswärts wie zB bei Saratov. An einem Playoffplatz ist man nahe dran (1 Win) und ich denke Trab wird hier heute alles versuchen diesen zu erreichen. Daher gehe ich auf

        Trabzonspor ML @1.9 6/10
        Bloga vorhanden [[popcorn]]

        Kommentar


          #49
          Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
          Ronesans TED Kolejliler - Trabzonspor Medical Park
          Uhrzeit : 16Uhr
          Liga : Türkei

          Heute spielt Kolejliler zuhause gegen Trabzonspor.
          Kole mit einer sehr großen Loosingstreak. Man verlor 9 der letzen 10 Spiele und die letzten 7 Spiele zuhause. Mit einem Playoffplatz hat man so oderso nichts mehr am Hut
          Auf der Awayseite haben wir heute Trabzonspor. Vom Rooster her deutlich stärker und auch von der Form. Gerade als Auswärtsteam ist man mit 6 Siegen aus 13 Spielen nicht schlecht (6. Platz) und man präsentierte sich gut Auswärts wie zB bei Saratov. An einem Playoffplatz ist man nahe dran (1 Win) und ich denke Trab wird hier heute alles versuchen diesen zu erreichen. Daher gehe ich auf

          Trabzonspor ML @1.9 6/10
          78-89
          Bloga vorhanden [[popcorn]]

          Kommentar


            #50
            Crvena Zvezda - Cedevita Zagreb
            Zvezda-7@1.85 6/10

            Belgrade zu Recht heute Favo.
            In der Liga sind sie mit Abstand das beste Team (24-2) und spielten auch in der top16 der Euroleague (Siege gegn Pana, Tel Aviv und die Zerstörung Galas natürlich und ne knappe Niederlage gegen Barca).
            Die Spieler sind top ausgeruht und gegen Partizan zog man 3-1 locker weiter.
            Cedevita natürlich auch zu Recht heute am Start. Gegen Buducnost lag man 0-2 hinten und kämpfte sich 3-2 weiter. Dadurch hatte man natürlich erstens weniger Pause und kann zweitens eher entspannt ran gehen heute, da sie so oder so eurleague nächste Saison spielen dürfen.


            Meiner Meinung nach lässt Zvezda heute nichts anbrennen und wird das erste Spiel bereits mit DD zuhause gewinnen
            Bloga vorhanden [[popcorn]]

            Kommentar


              #51
              Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
              Crvena Zvezda - Cedevita Zagreb
              Zvezda-7@1.85 6/10

              Belgrade zu Recht heute Favo.
              In der Liga sind sie mit Abstand das beste Team (24-2) und spielten auch in der top16 der Euroleague (Siege gegn Pana, Tel Aviv und die Zerstörung Galas natürlich und ne knappe Niederlage gegen Barca).
              Die Spieler sind top ausgeruht und gegen Partizan zog man 3-1 locker weiter.
              Cedevita natürlich auch zu Recht heute am Start. Gegen Buducnost lag man 0-2 hinten und kämpfte sich 3-2 weiter. Dadurch hatte man natürlich erstens weniger Pause und kann zweitens eher entspannt ran gehen heute, da sie so oder so eurleague nächste Saison spielen dürfen.


              Meiner Meinung nach lässt Zvezda heute nichts anbrennen und wird das erste Spiel bereits mit DD zuhause gewinnen
              68-59
              kein DD aber
              +5,1
              Bloga vorhanden [[popcorn]]

              Kommentar


                #52
                Khimki Moscow - Krasny Oktyabr Volgograd
                Volgograd+9 @1.81 6/10
                Volgograd ML@4.23 3/10

                Ka obs hier richtig ist aber bin nur am Handy und wollts trz mit euch teilen.

                Khimki klar das bessere team aber dd? Mich würde es nicht wundern wenn sie verlieren. Es geht um nichts mehr denn man ist sicher 2. Nach oben geht niy und nach unten auch nichts und momentan stehen wichtigere spiele qie eurochallenge gegen gran canaria. Daher denke ich werdne einige Starter geschont.

                Volgograd auch ein Team welches schnellen Basketball spielt und playoff Charakter besitzt. Ich denke mit schnellem Basketball und einem geschwächten moskau sollte heute die Überraschung gelingen und ein awaysieg eingefahren werden.
                Bloga vorhanden [[popcorn]]

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
                  Khimki Moscow - Krasny Oktyabr Volgograd
                  Volgograd+9 @1.81 6/10
                  Volgograd ML@4.23 3/10

                  Ka obs hier richtig ist aber bin nur am Handy und wollts trz mit euch teilen.

                  Khimki klar das bessere team aber dd? Mich würde es nicht wundern wenn sie verlieren. Es geht um nichts mehr denn man ist sicher 2. Nach oben geht niy und nach unten auch nichts und momentan stehen wichtigere spiele qie eurochallenge gegen gran canaria. Daher denke ich werdne einige Starter geschont.

                  Volgograd auch ein Team welches schnellen Basketball spielt und playoff Charakter besitzt. Ich denke mit schnellem Basketball und einem geschwächten moskau sollte heute die Überraschung gelingen und ein awaysieg eingefahren werden.
                  86-80

                  +1,86
                  Bloga vorhanden [[popcorn]]

                  Kommentar


                    #54
                    Crvena Zvezda - Cedevita Zagreb
                    under 150 @1.9 6/10
                    Zvezda -5 @1.78 6/10

                    Der Teil von gestern :

                    Belgrade zu Recht heute Favo.
                    In der Liga sind sie mit Abstand das beste Team (24-2) und spielten auch in der top16 der Euroleague (Siege gegn Pana, Tel Aviv und die Zerstörung Galas natürlich und ne knappe Niederlage gegen Barca).
                    Die Spieler sind top ausgeruht und gegen Partizan zog man 3-1 locker weiter.
                    Cedevita natürlich auch zu Recht heute am Start. Gegen Buducnost lag man 0-2 hinten und kämpfte sich 3-2 weiter. Dadurch hatte man natürlich erstens weniger Pause und kann zweitens eher entspannt ran gehen heute, da sie so oder so eurleague nächste Saison spielen dürfen.


                    Meiner Meinung nach lässt Zvezda heute nichts anbrennen und wird das erste Spiel bereits mit DD zuhause gewinnen


                    Sehe hier eigentlich alles so wie gestern.
                    Belgrade immer noch stärkeres Team. Match gestern endete 68-59 und an der Situation änderte sich nichts. Zvezda klares Euroleagueteam und Zagreb deutlich schwächer.
                    Sehe hier Zvezda über 70 scoren aber Zagreb nicht höher als 60.


                    75-60 realistisch denke ich.
                    Bloga vorhanden [[popcorn]]

                    Kommentar


                      #55
                      PGE Turow Zgorzelec - Stelmet Zielona Gora
                      under 158@1.88 5/10


                      PGE natürlich eigentlich ein Run and Gun Team welches eigentlich nicht wirklich auf die Verteidigung achtet. Die letzten Spiele änderte sich dies aber als die Gegner teils unter 70 oder 80pkt gehalten.

                      Stelmet auf der anderen Seite erster mit ner sehr starken Defensivleistung. Selber scoret man nicht viel und hielt die Gegner stets mit 56,73,84,68,65 usw low.

                      Ich denke nicht, dass hier viele Punkte fallen geschweigedenn einer der beiden über 80 scoret.

                      Sehe hier 75-70 als einen realistischen score.
                      Bloga vorhanden [[popcorn]]

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
                        PGE Turow Zgorzelec - Stelmet Zielona Gora
                        under 158@1.88 5/10


                        PGE natürlich eigentlich ein Run and Gun Team welches eigentlich nicht wirklich auf die Verteidigung achtet. Die letzten Spiele änderte sich dies aber als die Gegner teils unter 70 oder 80pkt gehalten.

                        Stelmet auf der anderen Seite erster mit ner sehr starken Defensivleistung. Selber scoret man nicht viel und hielt die Gegner stets mit 56,73,84,68,65 usw low.

                        Ich denke nicht, dass hier viele Punkte fallen geschweigedenn einer der beiden über 80 scoret.

                        Sehe hier 75-70 als einen realistischen score.
                        92-79

                        SRY PGE zu stark heute.
                        -6
                        Bloga vorhanden [[popcorn]]

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
                          Crvena Zvezda - Cedevita Zagreb
                          under 150 @1.9 6/10
                          Zvezda -5 @1.78 6/10

                          Der Teil von gestern :

                          Belgrade zu Recht heute Favo.
                          In der Liga sind sie mit Abstand das beste Team (24-2) und spielten auch in der top16 der Euroleague (Siege gegn Pana, Tel Aviv und die Zerstörung Galas natürlich und ne knappe Niederlage gegen Barca).
                          Die Spieler sind top ausgeruht und gegen Partizan zog man 3-1 locker weiter.
                          Cedevita natürlich auch zu Recht heute am Start. Gegen Buducnost lag man 0-2 hinten und kämpfte sich 3-2 weiter. Dadurch hatte man natürlich erstens weniger Pause und kann zweitens eher entspannt ran gehen heute, da sie so oder so eurleague nächste Saison spielen dürfen.


                          Meiner Meinung nach lässt Zvezda heute nichts anbrennen und wird das erste Spiel bereits mit DD zuhause gewinnen


                          Sehe hier eigentlich alles so wie gestern.
                          Belgrade immer noch stärkeres Team. Match gestern endete 68-59 und an der Situation änderte sich nichts. Zvezda klares Euroleagueteam und Zagreb deutlich schwächer.
                          Sehe hier Zvezda über 70 scoren aber Zagreb nicht höher als 60.


                          75-60 realistisch denke ich.

                          69-65

                          under durch. hc nicht. unnötig abgegeben 11-17 4/4
                          -0.6
                          Bloga vorhanden [[popcorn]]

                          Kommentar


                            #58
                            Cedevita - Crvena Zvezda
                            Zvezda ML 1,84 3/10
                            Under 150@ 1.83 3/10


                            Dritte Runde. Zvezda 2-0 vorne und heute sicherlich wieder Favo meiner Meinung nach.

                            Ersten zwei Spiele gingen locker an Zvezda und deutliches under.
                            Ich wüsst enicht wieso sich irgendwas ändern sollte. Zvezda away immer noch stärker als Cedevita
                            Habe zu beiden Teams schon genug geschrieben und gehe hier noch einmal straight mit den beiden Picks die ich vorher genommen habe allerdings nur 3/10
                            Bloga vorhanden [[popcorn]]

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
                              Cedevita - Crvena Zvezda
                              Zvezda ML 1,84 3/10
                              Under 150@ 1.83 3/10


                              Dritte Runde. Zvezda 2-0 vorne und heute sicherlich wieder Favo meiner Meinung nach.

                              Ersten zwei Spiele gingen locker an Zvezda und deutliches under.
                              Ich wüsst enicht wieso sich irgendwas ändern sollte. Zvezda away immer noch stärker als Cedevita
                              Habe zu beiden Teams schon genug geschrieben und gehe hier noch einmal straight mit den beiden Picks die ich vorher genommen habe allerdings nur 3/10
                              72-62
                              under ja
                              ml nein
                              Bloga vorhanden [[popcorn]]

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.