X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich bin mir nicht sicher ob du überhaupt die Entwicklung in den Teams verfolgst, ich vermute mal eher nicht. Den Bisons laufen die Spieler weg, heute fehlt angeblich ein weiterer key player. Kataja ist zwar durch und sie lassen heute wohl auch ein paar Spieler zuhause. Das könnte die einzige Chance für die Bisons sein, hier mitzuhalten. Aber so wichtig ist das Spiel heute für sie nun auch nicht mehr. Und die Bank hat auch nicht gegen Minsk in der zweiten Hälfte gespielt. Die haben nämlich gar keine mehr, das waren wohl einfach Verschleißerscheinungen. Weiß nicht warum man hier so nen Mumpitz erfindet, nur um einen Tipp zu posten?

    Kommentar


      #17
      Zitat von masi Beitrag anzeigen
      Ich bin mir nicht sicher ob du überhaupt die Entwicklung in den Teams verfolgst, ich vermute mal eher nicht. Den Bisons laufen die Spieler weg, heute fehlt angeblich ein weiterer key player. Kataja ist zwar durch und sie lassen heute wohl auch ein paar Spieler zuhause. Das könnte die einzige Chance für die Bisons sein, hier mitzuhalten. Aber so wichtig ist das Spiel heute für sie nun auch nicht mehr. Und die Bank hat auch nicht gegen Minsk in der zweiten Hälfte gespielt. Die haben nämlich gar keine mehr, das waren wohl einfach Verschleißerscheinungen. Weiß nicht warum man hier so nen Mumpitz erfindet, nur um einen Tipp zu posten?
      Laut Interview Bisons sehr wohl gegen Minsk geschont in der zweiten Hz.
      Welcher Spieler fehlt? Auf Twitter , Vereinsseite usw nix zu finden.
      Das Kataja sicher durch ist und Spieler zuhaus lässt schrieb ich ja.
      Bloga vorhanden [[popcorn]]

      Kommentar


        #18
        Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
        Laut Interview Bisons sehr wohl gegen Minsk geschont in der zweiten Hz.
        Welcher Spieler fehlt? Auf Twitter , Vereinsseite usw nix zu finden.
        Das Kataja sicher durch ist und Spieler zuhaus lässt schrieb ich ja.
        das erwähntest du nämlich nicht und es wäre eben der einzige Grund für diesen Tipp. Du sagtest nur, dass Kataja durch ist. Das waren sie aber auch schon am Samstag und da gewannen sie mit über 30 in Helsinki und die waren komplett. Dass einzige was stimmt ist dass die Einsatzzeiten gegen Minsk in der Tat breiter verteilt waren als sonst, aber nix mit in zweiter Hälfte geschont. Wenn die Bisons jetzt mit ihrer "Bank" spielen müssten würden nur noch Junioren auf dem Platz stehen. Die Einsatzeiten waren gleichmässig über das Spiel verteilt. Kann man alles im play by play nachverfolgen:

        http://www.vtb-league.com/en/game/3334.htm#mbt:15-400$t&0=2

        Heute fehlt Sparks, eine der letzten Stützen. Dafür Kotti wieder dabei, aber der ist angeschlagen. Vielleicht hast du ja Glück, aber mehr ist es dann auch nicht. Denn gut recherchiert ist hier gar nix.

        Kommentar


          #19
          Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
          Nilan Bisons - Joensuun Kataja
          -> Nilan +12@1.787 pinni 6/10
          -> Nilan ML @5.6 unibet 3/10

          -> Nilan ML FirstHalf 1X @ 2.9 mara 3/10

          Für mich Bisons ein sehr unterschätztes Team
          Haben ein kurzes Rooster, allerdings ein starkes.
          Gegen Minsk wurde erste HZ super gespielt.
          Zweite durfte dann die Bank ran und kassierte 27-16 und 32-13.
          Der Grund dafür ist , dass dieses Spiel heute für Bisons unendlich wichtig ist.
          Momentan steht man auf Platz 4 knapp vor Tampere.
          Bisons in diversen Interviews gesagt, dass der ganze Fokus auf das Spiel heute liegt und dies aufjedenfall gewonnen werden soll.

          Zuletzt gab es eine 109-70 Klatsche gegen Kataja
          Für mich aber kein Maßstab.
          Kataja 79% 2P% und 40% 3P%.
          Für mich unrealistische Zahlen die heute nicht nochmal erreicht werden sollten.
          Auswärts Katajas offensive 11ppg schwächer.
          Bisons defensive zuhause stärker als Auswärts

          Für Kataja geht es um nix mehr.
          Sind mit genug Vorsprung erster.
          Bisons unter Zugzwang. Gegen Minsk wurde viel geschont.
          Sehe hier ein sehr enges Spiel.
          Besonders erste HZ sollten Bisons explodieren können
          Führen zur hz 45-33
          verlieren am ende mit 13

          -3.3
          Bloga vorhanden [[popcorn]]

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.