X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    VTB-League
    Astana-Zenit
    10:00

    Der 6te zu Gast beim 8ten der Liga. Das sagt eigentlich schon alles über das Kräfteverhältnis aus. Nimmt man sich nun noch die Statistiken hinzu erkennt man nur kleine Verschiebungen zu der einen oder anderen Seite. Astana´s scoring etwas besser, dafür am Brett und bei den Big men der Vorteil bei Zenit. Die Linie gar nicht so schlecht, wenn da nicht die Anpfiffzeit wäre. 10:00 ist einfach mal keine Komfortzone für einen Basketballer. Sicherlich beginnt die VTB mitunter früh, aber 10:00 ist einfach für ein Auswärtsteam die Qual. Das letzte spiel von Astana um diese Anstoßzeit wurde gegen Kuban mit +10 gewonnen. Und Kuban ist nun wirklich kein Fallobst. Daher überwiegt für mich die Offensivestärke gepaart mit Heimvorteil und Anstoßzeit.

    AHC 1 -2 1.82 pinni 3/10
    Zuletzt geändert von cbounce; 16.01.2015, 23:10.

    Kommentar


      #32
      VTB-League
      Enisey-Riga
      13:10

      Riga für mich die Überraschung der Saison. Die TRainerverpflichtung war Gold Wert und das Team spielt ordentlichen Basketball. Man gibt sich in Keinsterweise auf, egal gegen wen es geht und wie es gerade steht. Einige Überraschungsiege und viele Spreads sind dadurch gecovert worden. Robinson tut sein Übriges zum gesamten Gefüge hinzu. Enisey eher mal Hop und dann wieder Flop, wobei für mich im Gesamten der Flop überwiegt. ich denke, dass Riga hier den Spread covert, wenn nicht sogar gewinnt.

      AHC 2 +6,5 1.86 mara 2/10
      Zuletzt geändert von cbounce; 16.01.2015, 23:25.

      Kommentar


        #33
        Zitat von cbounce Beitrag anzeigen
        VTB-League
        Astana-Zenit
        10:00
        AHC 1 -2 1.82 pinni 3/10
        -3
        76-92
        Nichts gesehen, aber komplette Fehleinschätzung. Zenit von Beginn an die klar bessere Mannschaft nach Stats.

        Zitat von cbounce Beitrag anzeigen
        VTB-League
        Enisey-Riga
        13:10
        AHC 2 +6,5 1.86 mara 2/10
        +1,72
        81-88
        Riga at its best!

        Kommentar


          #34
          VTB
          Volgograd-Novgorod

          Unser Freund Herr Bauermann darf heute gegen Novgorod ran. Unter ihm ist meiner Meinung nach keine richtige Entwicklung voran getragen worden. Man hat 2 der besten Russen verloren und Sie mit Amis ersetzt. Und genau da hatte Bauermann schon immer seine Probleme. Er bekommt die Ami´s nicht richtig integriert. Novgorod, wie schon beschriben eine enorme Enticklung genommen. Beide Team relativ jung und stehe für die Zukunft des russischen Basketballs. Aus Aufeindertreffen aus Woche 1 (92-85) ist fpr mich kein Maßstab, da sich eben danach die Entwicklungen zu gunsten von Novgorod entwickelt hat. Gerade das zusammenspiel und ballhandling finde ich weitaus besser als bei Volgograd. Novgorod wird im russischen Duell heute zeigen, wer der Chef.

          AHC 2 -4 1.82 pinni 2/10

          Kommentar


            #35
            Zitat von cbounce Beitrag anzeigen
            VTB
            Volgograd-Novgorod

            Unser Freund Herr Bauermann darf heute gegen Novgorod ran. Unter ihm ist meiner Meinung nach keine richtige Entwicklung voran getragen worden. Man hat 2 der besten Russen verloren und Sie mit Amis ersetzt. Und genau da hatte Bauermann schon immer seine Probleme. Er bekommt die Ami´s nicht richtig integriert. Novgorod, wie schon beschriben eine enorme Enticklung genommen. Beide Team relativ jung und stehe für die Zukunft des russischen Basketballs. Aus Aufeindertreffen aus Woche 1 (92-85) ist fpr mich kein Maßstab, da sich eben danach die Entwicklungen zu gunsten von Novgorod entwickelt hat. Gerade das zusammenspiel und ballhandling finde ich weitaus besser als bei Volgograd. Novgorod wird im russischen Duell heute zeigen, wer der Chef.

            AHC 2 -4 1.82 pinni 2/10
            +1,64
            74-96

            Kommentar


              #36
              Eurochallenge
              Saratov-Tartu

              Runde 2 in Gruppe K, wobei noch 1 Spiel in dieser Gruppe aussteht. Anyway Hier trifft der Punktbeste auf den schlechsten. Im Vergleich 83pts zu 70. Ich glaube nicht, dass Tartu hier heute die pace von Saratov mitgehen kann. Mit Fesenko ist der beste Spieler wieder von einer Verletzung zurück. Mit einem fantastischen douvle-double hat er zum Sieg gegen Kazan mit eentscheidend beigetragen. 89-74

              AHC 1 -13 1.83 pinni 2/10

              Kommentar


                #37
                Eurochallenge
                Okapi-Brindisi

                Volle Attacke hier auf die Körbe. Okapi zu Hause enorm punktstark. Letzten Heimspiele 103,119OT und 94. Brindisi allemal in der Lage hier mitzugehen. Letzten Auswärtspiele 96,77 und 70. Aufgrund des Tempos und des scorings finde ich die Linie zu niedrig und erwarte 170pts.

                over 156,5 1.88 bet365 2/10

                Kommentar


                  #38
                  Eurochallenge
                  Usak-Güssing

                  Usak derbe am struggeln. Gegen Nanterre eine herbe Klatsche kassiert, und in der Liga auch eher beschaulich unterwegs. Güssing hingegen spielt einen guten Basketball für ihre Verhältnisse. Besonders in der Euro mit guten Ergebnissen. Der Spread ist mir hier zu hoch, wenn Güssing das nicht sogar für sich entscheidet.

                  AHC 2 +7,5 1.83 pinni 2/10

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von cbounce Beitrag anzeigen
                    Eurochallenge
                    Saratov-Tartu
                    AHC 1 -13 1.83 pinni 2/10
                    -2
                    105-106OT
                    Was hab ich hier verpasst? Wie lässt Saratov 19/33 Dreier zu? Saratov=Audentese? 57pts durch Dreier bei 70 avg. Wahnsinn!

                    Zitat von cbounce Beitrag anzeigen
                    Eurochallenge
                    Okapi-Brindisi
                    over 156,5 1.88 bet365 2/10
                    +1,76
                    167
                    2 umgedrehte Halbzeiten, fürs scoring aber egal!

                    Zitat von cbounce Beitrag anzeigen
                    Eurochallenge
                    Usak-Güssing
                    AHC 2 +7,5 1.83 pinni 2/10
                    +1,66
                    79-77
                    Die ganze Zeit enges Spiel.

                    Kommentar


                      #40
                      Eurocup
                      Volgograd-Zaragoza

                      Und wieder das Bauermännchen. Sorry, ich kann nicht anders und muss den Spread einpacken. Zu Volgograd hab ich letztens schon ein wenig Stellung bezogen. Positiv ist evtl. nur, dass bis zir Halbzeit gegen Novgorod mitgehalten haben, mehr aber auch nicht. Zaragoza für mich, ähnlich wie Novgorod eine Stufe drüber anzusiedeln, auch wenn man die Stärken und Schwächen woanders hat. Allein die Quervergleiche in der Gruppe sind eine gute Standortbestimmung, um das Kräfteverhältnis zu verdeutlichen. DD sind hier locker drin.

                      AHC 2 -4 1.83 pinni 2/10

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von cbounce Beitrag anzeigen
                        Eurocup
                        Volgograd-Zaragoza

                        Und wieder das Bauermännchen. Sorry, ich kann nicht anders und muss den Spread einpacken. Zu Volgograd hab ich letztens schon ein wenig Stellung bezogen. Positiv ist evtl. nur, dass bis zir Halbzeit gegen Novgorod mitgehalten haben, mehr aber auch nicht. Zaragoza für mich, ähnlich wie Novgorod eine Stufe drüber anzusiedeln, auch wenn man die Stärken und Schwächen woanders hat. Allein die Quervergleiche in der Gruppe sind eine gute Standortbestimmung, um das Kräfteverhältnis zu verdeutlichen. DD sind hier locker drin.

                        AHC 2 -4 1.83 pinni 2/10
                        -2
                        71-66
                        Zaragoza musste auch erstmal unter 70 halten. Glückwunsch Bauermännchen.

                        Kommentar


                          #42
                          Baltic League 18:30

                          Liepaja / Triobet - Tartu Rock

                          Hinspiel hat Tartu Rock mit 10 gewonnen. Sehr solide Leistung, Liepaja bis auf 49 runter gehalten. Die Defensive von Tartu Rock war schon beeindruckend.
                          Demnach muss Liepaja hier einen raushauen, wenn sie noch weiterkommen wollen.
                          Gerade hier sehe ich die Problematik. Wenn sie die Brechstange hier rausholen, werden sie ausgespielt. Tartu Rock sehr cleveres Team, dass es nutzen wird, dass Liepaja hier von Anfang an gezwungen ist, nach vorne zu spielen.
                          Aufgrund des Heimvorteils wird es sicher viel enger als im Hinspiel, aber Liepaja sehe ich trotzdem nicht vorne hier. Value daher auf Tartu Rock.

                          Tartu Rock 2,40 diverse conf 3/10

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von PieterMaedsen Beitrag anzeigen
                            Baltic League 18:30

                            Liepaja / Triobet - Tartu Rock

                            Hinspiel hat Tartu Rock mit 10 gewonnen. Sehr solide Leistung, Liepaja bis auf 49 runter gehalten. Die Defensive von Tartu Rock war schon beeindruckend.
                            Demnach muss Liepaja hier einen raushauen, wenn sie noch weiterkommen wollen.
                            Gerade hier sehe ich die Problematik. Wenn sie die Brechstange hier rausholen, werden sie ausgespielt. Tartu Rock sehr cleveres Team, dass es nutzen wird, dass Liepaja hier von Anfang an gezwungen ist, nach vorne zu spielen.
                            Aufgrund des Heimvorteils wird es sicher viel enger als im Hinspiel, aber Liepaja sehe ich trotzdem nicht vorne hier. Value daher auf Tartu Rock.

                            Tartu Rock 2,40 diverse conf 3/10
                            70-60

                            Kommentar


                              #44
                              CSKA Moscow - Efes

                              18uhr Start. CSKA zuhause eine Macht und sind gegen quasi jedes Team in Europa in der Lage 80+ zu scoren. Bevorzugen ein schnelles Spiel und haben starke Schützen. 100+ gg Riga, 75gg Fener , 97 gg Mailand usw usw. Die 75 gegen Fener waren auch eine Überraschung. Efes ehemals eher defensiv unterwegs. Seitdem Huertel im Team spielt hat sich dies allerdings geändert. Das Team spielt nun viel offensiver und ist ein sogenanntes Tempoteam geworden. Dies ist für CSKA optimal. Efes away auch gut unterwegs mit 100+ gg Istanbul , 90 gegen Unicaja , 70 gg Fener usw. Sehe hier Moskau an den 90 Punkten kratzen und Efes nicht unter 70 pkt scoren. Denke wird viele schnelle abschlüsse geben und da sind 157pkt nicht viel.

                              Deshalb

                              over 157 @ 1.82 pinni
                              4/10
                              Bloga vorhanden [[popcorn]]

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
                                CSKA Moscow - Efes

                                18uhr Start. CSKA zuhause eine Macht und sind gegen quasi jedes Team in Europa in der Lage 80+ zu scoren. Bevorzugen ein schnelles Spiel und haben starke Schützen. 100+ gg Riga, 75gg Fener , 97 gg Mailand usw usw. Die 75 gegen Fener waren auch eine Überraschung. Efes ehemals eher defensiv unterwegs. Seitdem Huertel im Team spielt hat sich dies allerdings geändert. Das Team spielt nun viel offensiver und ist ein sogenanntes Tempoteam geworden. Dies ist für CSKA optimal. Efes away auch gut unterwegs mit 100+ gg Istanbul , 90 gegen Unicaja , 70 gg Fener usw. Sehe hier Moskau an den 90 Punkten kratzen und Efes nicht unter 70 pkt scoren. Denke wird viele schnelle abschlüsse geben und da sind 157pkt nicht viel.

                                Deshalb

                                over 157 @ 1.82 pinni
                                4/10

                                88-83 für cska :)
                                Bloga vorhanden [[popcorn]]

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.