X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    VTB League Morgen 16:00 Uhr

    Riga - Kalev / Cramo

    Beide kämpfen um den letzten Playoffplatz 7. Riga auf 8 derzeit, mit zwei Spielen weniger.

    Kalev / Cramo ohne Petserov heuer (19 ppg, 8 Rebounds), da verletzt.

    Normalerweise Riga bereits stärker. Mit diesem Ausfall wird Kalev / Cramo eine wichtige Waffe in der Offense genommen. Petserov ungemein sicherer Schütze.

    HC ist zu niedrig. 10 dürfte fair sein.

    Riga -6,5 1,96 mara conf 7/10

    Kommentar


      #47
      Zitat von PieterMaedsen Beitrag anzeigen
      VTB League Morgen 16:00 Uhr

      Riga - Kalev / Cramo

      Beide kämpfen um den letzten Playoffplatz 7. Riga auf 8 derzeit, mit zwei Spielen weniger.

      Kalev / Cramo ohne Petserov heuer (19 ppg, 8 Rebounds), da verletzt.

      Normalerweise Riga bereits stärker. Mit diesem Ausfall wird Kalev / Cramo eine wichtige Waffe in der Offense genommen. Petserov ungemein sicherer Schütze.

      HC ist zu niedrig. 10 dürfte fair sein.

      Riga -6,5 1,96 mara conf 7/10

      Nie wieder auf Riga. Katastrophe. Unfähig hoch zehn.

      Lagen zeitweise mit 15 vorne...

      Kommentar


        #48
        Real Madrid - Anadolu Efes
        Uhrzeit : 21Uhr
        Liga : Euroleague


        Heute Abend ein meiner Meinung nach spannendes Spiel. Real hinter Moskau die zweit stärkste Offensive . Zuhause die letzten 5 Spiele 91,99,92,86 und 87 Punkte. Mit Spielern wie Reyes, Fernandez und Carroll besitzt man ausreichend Scoring Optionen.

        Efes auf der anderen Seite früher eher Defensiv unterwegs. Aber wie ich bereits beim Moskau Spiel geschrieben habe sind sie Huertel im Team haben wird viel offensiver gespielt.
        Efes on the road unteranderem 72 und 75 gegen Defensivstarke Teams wie Fener oder Olympiacos gescoret. Und natürlich 83 Punkte gegen Moskau.

        Ich denke , dass es ein offensives Spiel wird und gehe daher groß auf

        Over 156.5 @1.81 8/10
        Bloga vorhanden [[popcorn]]

        Kommentar


          #49
          Ganz schwach. SORRY
          Bloga vorhanden [[popcorn]]

          Kommentar


            #50
            BC Khimki Moscow - Gran Canaria 2014
            over 160.5 @ 1.9 6/10
            Moscow -7 @ 1.76 3/10

            Erstes Spiel ging locker an Moskau (91-66).
            Dominierten quasi jedes Spiel und haben die stärkste Offensive im Cup.

            Moskau den ganzen Cup durch offensiv das stärkste Team (zuhause 90+ gegen Banvit und 76 gegen Valencia)

            Offensiv kann Canaria nicht mit halten hier und sollte hier meiner Meinung nach mind 80 Punkte zu lassen hier.

            Away scorte man schon 91 und würde mich nicht wundern wenn man heute wieder soviel Scoret.
            Bloga vorhanden [[popcorn]]

            Kommentar


              #51
              Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
              BC Khimki Moscow - Gran Canaria 2014
              over 160.5 @ 1.9 6/10
              Moscow -7 @ 1.76 3/10

              Erstes Spiel ging locker an Moskau (91-66).
              Dominierten quasi jedes Spiel und haben die stärkste Offensive im Cup.

              Moskau den ganzen Cup durch offensiv das stärkste Team (zuhause 90+ gegen Banvit und 76 gegen Valencia)

              Offensiv kann Canaria nicht mit halten hier und sollte hier meiner Meinung nach mind 80 Punkte zu lassen hier.

              Away scorte man schon 91 und würde mich nicht wundern wenn man heute wieder soviel Scoret.
              83-64

              over nö
              hc ja.
              schade
              Bloga vorhanden [[popcorn]]

              Kommentar


                #52
                Crvena Zvezda Telekom - Buducnost VOLI
                -> Buducnost Voli over 71.5 TTs @1.81 pinniacle 6/10
                -> Over 147@1.83 pinnacle 2/10
                -> Buducnost +6 @1.78 pinnacle 2/10

                Zvezda sich mit 76-70 gegen Leks schon sau schwer getan.
                Buducnost für mich ne nummer stärker einzuschätzen.
                Neu im Rooster haben sie den PF/Center Tadija Dragicevic von Straßburg.
                Für mich ein sehr guter und sehr starker Spieler und mit seinen 2.06m nicht gerade klein.
                Die StartingFive besteht aus Cook, Dragicevic , Joseph , Sehovic und dem Center Maric.
                Buducnost ein sehr schnelles team und sehr treffsicher. Im ersten League Spiel von Dragicevic erziehlte dieser direkt 22pts.
                Gegen Krka gewann man sehr souverän und erziehlte hier auf über 45% von der Dreierlinie. Für mich ein sehr solider wert und dies könnte Zvezda sehr gefährlich werden.
                Diese sind defensivtechnisch nicht on point gewesen besonders nicht gegen ein schwaches Team wie Leks.
                Ihre Serbischen Gegner natürlich ein super team für diese liga.
                Thompson , Mekel , Schortsanitis, Lazic und Mitrovic werden hier die Starting Five bilden.
                Auf dem Papier klar die Serben besser , sehe hier allerdings ein offenes Spiel.
                Man hat in der Verteidigung massive Probleme (und wirklich nicht wenig größennachteil gegenüber Buducnost) und mit unter 50% fts und knapp 33% von der dreier linie steht man hier nicht gerade treffsicher da.
                Denke Buduc wird versuchen die pace des Spieles zu entscheiden und hier schnell und früh versuchen sich einen vorsprung zu erarbeiten.
                Sehe hier beide teams über 70 punkte und denke es wird 83-79 circa enden.
                Bloga vorhanden [[popcorn]]

                Kommentar


                  #53
                  Enisey Krasnoyarsk - Zenit Saint-Petersburg
                  -> over 163 @1.79 pinni 5/10
                  -> Enisey -1 @1.9 pinni 3/10

                  Schnell da gleich los geht.

                  Beides sehr scorereiche teams
                  Enisey spielt sehr schnellen Basketball und Zenit geht auf sowas gerne ein.
                  Die letzten 5 Spiele scorte Enisey 101,73,92,101,97 und kassierte 76,86,86,83,98 Punkte.
                  Zenit defensiv sehr schwach unterwegs. Gegen Novgorod kassierte man 91 , sogar gegen Minsk knapp 80 und gegen ein schwaches Ventspils unterlag man sogar 83-77.
                  Für mich Enisey das stärkere team und da man selbst defensiv flop abe roffensiv top ist (BEIDE TEAMS) erwarte ich hier über 170 punkte. Die line mind 5punkte zu niedrig und die heimsieg quote hätte ich bei 1.6 angesetzt.
                  Bloga vorhanden [[popcorn]]

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
                    Enisey Krasnoyarsk - Zenit Saint-Petersburg
                    -> over 163 @1.79 pinni 5/10
                    -> Enisey -1 @1.9 pinni 3/10

                    Schnell da gleich los geht.

                    Beides sehr scorereiche teams
                    Enisey spielt sehr schnellen Basketball und Zenit geht auf sowas gerne ein.
                    Die letzten 5 Spiele scorte Enisey 101,73,92,101,97 und kassierte 76,86,86,83,98 Punkte.
                    Zenit defensiv sehr schwach unterwegs. Gegen Novgorod kassierte man 91 , sogar gegen Minsk knapp 80 und gegen ein schwaches Ventspils unterlag man sogar 83-77.
                    Für mich Enisey das stärkere team und da man selbst defensiv flop abe roffensiv top ist (BEIDE TEAMS) erwarte ich hier über 170 punkte. Die line mind 5punkte zu niedrig und die heimsieg quote hätte ich bei 1.6 angesetzt.
                    94-101


                    +0.95
                    enisey hz 13 vorn. nach 3/4 hinten.. over locker.
                    Bloga vorhanden [[popcorn]]

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
                      Crvena Zvezda Telekom - Buducnost VOLI
                      -> Buducnost Voli over 71.5 TTs @1.81 pinniacle 6/10
                      -> Over 147@1.83 pinnacle 2/10
                      -> Buducnost +6 @1.78 pinnacle 2/10

                      Zvezda sich mit 76-70 gegen Leks schon sau schwer getan.
                      Buducnost für mich ne nummer stärker einzuschätzen.
                      Neu im Rooster haben sie den PF/Center Tadija Dragicevic von Straßburg.
                      Für mich ein sehr guter und sehr starker Spieler und mit seinen 2.06m nicht gerade klein.
                      Die StartingFive besteht aus Cook, Dragicevic , Joseph , Sehovic und dem Center Maric.
                      Buducnost ein sehr schnelles team und sehr treffsicher. Im ersten League Spiel von Dragicevic erziehlte dieser direkt 22pts.
                      Gegen Krka gewann man sehr souverän und erziehlte hier auf über 45% von der Dreierlinie. Für mich ein sehr solider wert und dies könnte Zvezda sehr gefährlich werden.
                      Diese sind defensivtechnisch nicht on point gewesen besonders nicht gegen ein schwaches Team wie Leks.
                      Ihre Serbischen Gegner natürlich ein super team für diese liga.
                      Thompson , Mekel , Schortsanitis, Lazic und Mitrovic werden hier die Starting Five bilden.
                      Auf dem Papier klar die Serben besser , sehe hier allerdings ein offenes Spiel.
                      Man hat in der Verteidigung massive Probleme (und wirklich nicht wenig größennachteil gegenüber Buducnost) und mit unter 50% fts und knapp 33% von der dreier linie steht man hier nicht gerade treffsicher da.
                      Denke Buduc wird versuchen die pace des Spieles zu entscheiden und hier schnell und früh versuchen sich einen vorsprung zu erarbeiten.
                      Sehe hier beide teams über 70 punkte und denke es wird 83-79 circa enden.
                      83-62

                      20-7 im 3/4 hat denke ic alle picks zerschossen.
                      sry!
                      -10
                      Bloga vorhanden [[popcorn]]

                      Kommentar


                        #56
                        VEF Riga - BC Nizhny Novgorod
                        -> over 159 @1.77 pinni 3/10

                        Riga eigentlich gar nicht so schlecht wie es immer dargestellt wird. Mit Nankivil nen starken ami als pf und mit Mejeris nen sehr gut scorenden center.
                        Novgorod natürlich das deutlich bessere Team und mit Spielern wie Rudd auch Leute aus der D-League.
                        Das Problemvon Novgorod ist allerdings die defensive. Scorne kann man gut. Zuletzt 91,80,77 und 79. Dabei aber auch 70,92,97 und 86 Punkte kassiert.
                        Auffällig bei Riga ist , dass sie besonders in der VTB eine sehr hohe pace spielen. Von den letzten 5 vtb Spielen endeten 3 über diese rline und lediglich die spiele gegen langsame teams wie astana gingen under. Zuhause ist man stets scorestark. 100,78 und 89 Punkte gegen stärkere Gegner.
                        Erwarte hier ein enges Spiel und beide Teams haben das Potenzial über 80 zu gehen.
                        Bloga vorhanden [[popcorn]]

                        Kommentar


                          #57
                          BC Khimki Moscow Region - Avtodor Saratov
                          -> over 165 @1.76 pinni 5/10

                          Macht keinen Sinn die Line für mich.
                          Jeder der die Liga verfolgt weiß dass Khimki sehr lässig und faul defensiv arbeitet. Offensiv aber top besetzt.
                          Beide spielen run and gun ohne ende.
                          Letzten Spiele von Khimki scorearm waren allerdings pokalspiele gegen schwache gegner.
                          Saratov zuletzt sogar gegen CSKA insgesamt über 200pkt gehabt.

                          Letzten H2Hs 176,158,176,177 und 152

                          Ich erwarte von Saratov dass sie dirket schnell und offensiv spielen. Moskau will sicherlich direkt zuhause ein Zeichen setzten. Traue ihnen hier 90-100 Punkte durchaus zu würde mich allerdings wundern , wenn sie unter 80 kassieren.
                          Bloga vorhanden [[popcorn]]

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
                            VEF Riga - BC Nizhny Novgorod
                            -> over 159 @1.77 pinni 3/10

                            Riga eigentlich gar nicht so schlecht wie es immer dargestellt wird. Mit Nankivil nen starken ami als pf und mit Mejeris nen sehr gut scorenden center.
                            Novgorod natürlich das deutlich bessere Team und mit Spielern wie Rudd auch Leute aus der D-League.
                            Das Problemvon Novgorod ist allerdings die defensive. Scorne kann man gut. Zuletzt 91,80,77 und 79. Dabei aber auch 70,92,97 und 86 Punkte kassiert.
                            Auffällig bei Riga ist , dass sie besonders in der VTB eine sehr hohe pace spielen. Von den letzten 5 vtb Spielen endeten 3 über diese rline und lediglich die spiele gegen langsame teams wie astana gingen under. Zuhause ist man stets scorestark. 100,78 und 89 Punkte gegen stärkere Gegner.
                            Erwarte hier ein enges Spiel und beide Teams haben das Potenzial über 80 zu gehen.
                            75-87 +2.31
                            Bloga vorhanden [[popcorn]]

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
                              BC Khimki Moscow Region - Avtodor Saratov
                              -> over 165 @1.76 pinni 5/10

                              Macht keinen Sinn die Line für mich.
                              Jeder der die Liga verfolgt weiß dass Khimki sehr lässig und faul defensiv arbeitet. Offensiv aber top besetzt.
                              Beide spielen run and gun ohne ende.
                              Letzten Spiele von Khimki scorearm waren allerdings pokalspiele gegen schwache gegner.
                              Saratov zuletzt sogar gegen CSKA insgesamt über 200pkt gehabt.

                              Letzten H2Hs 176,158,176,177 und 152

                              Ich erwarte von Saratov dass sie dirket schnell und offensiv spielen. Moskau will sicherlich direkt zuhause ein Zeichen setzten. Traue ihnen hier 90-100 Punkte durchaus zu würde mich allerdings wundern , wenn sie unter 80 kassieren.
                              87-84 +3.8
                              Bloga vorhanden [[popcorn]]

                              Kommentar


                                #60
                                FIBA Europe Cup Mittwoch
                                Le Havre vs Kapfenberg
                                Tipp: Le Havre -6,5 @ 1,9 Unibet 3/10

                                Tipp geht hier klar gegen die Bulls. Die ABL dieses Jahr deutlich schwächer als letztes Jahr. Meister Güssing walzt mit einer schlechteren Mannschaft alles nieder. Ursache ist die Tiefe des Kaders. Alle anderen Teams sparen sich für weitere Verstärkungen das Oktobergehalt und werden sicher personell noch nachlegen. Die Bulls stehen mit 5:4 im Mittelfeld der Liga. Man spielte am Sonntag bei der OT-Niederlage in Oberwart mit einer 6er (!!) Rotation. Das reicht niemals gegen eine französische Mannschaft. Man hat keinen richtigen Bigman im Kader.Ty Armstrong ist ein Flop, kriegt kaum noch Minuten und wird sicherlich alsbald entlassen. Greimeister lange verletzt gewesen und einfach auch ne Graupe. Auch das Durchschnittsalter recht hoch der Leistungsträger. Verstärkungen stehen bereit aber werden sicherlich erst ab November spielen.
                                Le Havre bisher in der Pro A sieglos. Der Kader aber eigentlich nicht so schlecht besetzt. Man braucht also auch hier mal nen Sieg aber wie gesagt der Tipp geht hier ganz klar gegen die Bulls und die schwache ABL.
                                Zuletzt geändert von Lachender Hans; 27.10.2015, 23:55.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.