X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Euroleague & Eurocup

    VEF Riga - Panellinios BC [ 19.10.2009, 18:30 Uhr ]


    Hier ist mehr drin, als es die Quoten aussagen. Riga steckt voll im Ligabetrieb, mit der lettischen Liga, Baltic League und der neuen VTB League kommt nun noch der Eurocup hinzu. Man konnte schon gegen Meister Ventspils zuhause gewinnen und hielt in der VTB League gegen Kazan aus Russland sehr gut mit, verlor am Ende mit 72-76. Zeigt aber, dass man zuhause jeden schlagen kann. Die Griechen noch garkein Pflichtspiel bestritten, heute der erste Härtetest. Man klagte schon auf Vereinsseite wegen der Ausfälle von Papamakerios und Georgalis und das man keine optimale Vorbereitung hatte. Zuletzt ein Testspiel gegen Maccabi verloren. Zudem auswärts nie richtig motiviert, kann mir hier gut vorstellen, eine schwache Leistung und zuhause haut man Riga weg. Riga zudem unter der Woche mit Neuzugang Stalbergs, der zuletzt noch bei der EM für Lettland am Start war. Vielleicht beflügelt er das Spiel von Riga noch etwas. Ansonsten keine weiteren Ausfälle. Finde die Quote auf Riga eindeutig zu hoch, für ein Heimspiel, der auswärtsschwäche generell bei griechischen Mannschaften und der Probleme auf Seiten der Griechen. Für etwas Kleingeld ist mir die Wette wert.


    VEF Riga @ Pinnacle 2,44 - 3/10
    VEF Riga +3,5 @ Pinnacle 1,93 - 5/10
    VEF Riga mit 11-15 @ BWIN 11,75 - 1/10


    Sorry, dass ging nach hinten los...schwach
    Zuletzt geändert von ibracadabra500; 23.10.2009, 16:16.
    Bilanz 2015:

    Richtig 2
    Falsch 1

    #2
    Date: 2009-10-29
    Sport: Basketball
    Match / Event: Baynes
    Market: Under/Over
    Pick: over 8.5
    Odds: 1.9
    Stake: 2
    Bookie: Nordicbet



    For me Baynes in the first game against Efes Pilsen played great and I was really impressed with him. He scored 14 points 6 rebounds and 4 blocks but he ended the game early with 5th foul In Baltic league has average 13.5 pts and in the Lithuanian Championship 12.5 pts His only problem is the large number of personal fouls, and if today is able to stay 20 minutes on the field, I believe that he will score these 9 points The stake is smaller because of limits, and of course due to personal fauls.

    Kommentar


      #3
      EWE Baskets - Real Madrid

      EWE Baskets - Real Madrid

      Erstmal fairerweise vorweg, ich bin kein Basketball Experte.

      Trotzdem möchte ich mich mal mit einem Pick versuchen.

      Morgen empfangen die EWE Baskets Oldenburg die Spanier aus Madrid.

      Verletzungsbedingt müssen die Baskets seit Anfang der Saison auf ihren besten Mann Jason Gardner verzichten.
      Ansonsten sinnd alle an Bord.

      Real Madrid, so wurde mir gesagt ist eine der besten Mannschaften Europas.

      Normalerweise würde ich so ein Spiel nicht anspielen, aber bei den Quoten für mich auf jeden Fall ein Versuch wert.

      Habe bei digibet eine @7,15 gefunden. Durchschnitt liegt bei 5

      Wenn ich mir beispielsweise anschaue, das die Oldenburger in Moskau unverdient kanpp verlieren und Real dort unentschieden spielt in der regulären Spielzeit, dann muss man diese Quote einfach anspielen.

      Für Anregungen bin ich natürlich offen!

      Kommentar


        #4
        Jason Gardner ist weiterhin verletzt. Real hat Panathinaikosohne Felipe Reyes und Thomas van den Spiegel geschlagen. Felipe wird wohl wieder spielen. Sehe daher keine Chance gegen Real. Wobei die @7 schon verlockend ist.
        Spezialgebiete: Speedway, Tischtennis, Badminton, Olympia, Curling,Volleyball, bissl Fussball
        dort 97 Units gesetzt und Return 160,8 Units 25G-10V

        Kommentar


          #5
          Stimme ich zu. Zu der quote muss man hier oldenburg mal small probieren.
          Real zwar dieses Jahr deutlich verstärkt und mit der Trainerlegende Messina, aber trotzdem sehe ich in der Mannschaft kein absolutes Über-Team gegen das man keine Chance haben wird.
          Oldenburg die Doppelbelastung bislang sehr gut weggesteckt und man hätte alle 3 Euroleague Spiele gewinnen können, wenn nicht sogar müssen.
          Letztes Jahr Real übrigens bei fast vergleichbarer Truppe von Alba zur Halbzeit 15 Punkte hinten gewesen und dann am Ende nur mit Glück gedreht.
          Auch der Quervergleich mit Khimki vielleicht ein Indikator, und der Beweis das Oldenburg auch gegen die ganz Großen mithalten kann. Haben einfach ein klasse zusammengestelltes Team, das selbst einen Ausfall von Gardner wegstecken kann.
          Der Spread von +11,5 ist auf jeden Fall spielbar (Interwetten) und wenn die Dreier von Paulding, Foster und co. heute mal wieder fallen, ist auch der Sieg drin!

          Kommentar


            #6
            Jetzt muß ich auch mal was dazu schreiben, Oldenburg wird mir hier doch zu sehr gepusht.

            Fakt ist das man die Siegquote auf Madrid nicht spielen kann, d.h. im Umkehrschluss aber nicht dass ich auf Oldenburg gehen bzw das HCP spielen würde.

            Der Heimvorteil in der Euroleague doch schon noch bedeutender als auf nationaler Ebene aber viel mehr spricht hier nicht für Oldenburg.

            Oldenburg hat einen guten Kader für BBL Verhältnisse, aber die Verletzung von Gardner macht sich schon bemerkbar, erstens fehlen die Punkte auf dieser Position die Hain nicht liefern kann und zweitens merkt man immer mehr wie diese vielen Spiele schlauchen. Gegen Braunschweig war man sehr lange im Hintertreffen und konnte mit letzter Kraft das Spiel noch biegen.

            Das Spiel aus dem Vorjahr heranzuziehen ist Schwachsinn, Kader und Trainer sind kaum mehr zu vergleichen. D.h. Real ist jetzt um einiges besser, wobei man klar sagen muß das Real noch Zeit braucht, denn Spitzenmannschaften sollten ihre beste Form immer erst im Frühling erreichen.

            Außerdem, Alba hat letztes Jahr geführt, ja, aber weil Real nicht ernst gemacht, als sie ernst machten war der Vorsprung sehr schnell weg. Von Glück hier zu reden ist imo nicht angebracht.

            Worauf ich hinaus will:

            Auswärts und bei Spitzenmannschaften weiß man nie was man genau zu erwarten hat, Fakt ist aber wenn Madrid ernst macht verliert Oldenburg hier mit 20 Punkten oder noch mehr.

            Quervergleich hier imo auch nicht angebracht:

            EL-Mannschaften nehmen Teams wie Oldenburg oder Alba in der EL nicht ernst, das war letztes Jahr zu sehen und heuer auch wieder, darin liegt auch die einzige Chance der deutschen Teams, hoffen auf einige unkonzentrierte Momente um Vorteil daraus zu ziehen.

            Das Oldenburg gegen die ganz großen mithalten kann ist imo Schwachsinn. Oldenburg ist dieses Jahr keinesfalls besser als Alba letztes Jahr. Konnte man diese Saison auch schön sehen wie Oldenburg recht deutlich keine Chancen in Berlin hatte.

            So und wie Alba gegen Spitzenteams gespielt hat die Ernst machen kann man schön an dem Ergebnis von Tau Ceramica letztes Jahr ablesen als man in Spanien mit 41 verlor.

            Nicht umsonst schaffte Alba als erstes Team gerade so den Einzug in die Top16 in Europa und nicht umsonst haben alle deutschen EL-Teams negative Bilanzen in der ersten Runde mit 1,2, oder 3 Siegen aus 10 Spielen.

            Also Oldenburg kann hier durchaus gewinnen, aber nur wenn Madrid nicht ernst macht, wetttechnisch kein Spiel was imo zu empfehlen ist.

            Vergleicht man mal dieses Spiel mit dem von ZSKA - Union sieht man auch den Unterschied.

            HCP ist ungefähr das gleiche, aber ZSKA ist nicht so stark wie Real und Union ist auf dem Papier um längen besser als Oldenburg. Beide Teams sind nicht so gut drauf, wobei Union diese Spiele zuletzt doch eng gestalten konnte und an Form zunimmt. ZSKA nur durch einen irren Buzzer-Beater einen Sieg auf dem Konto.
            Für mich das HCP + hier sehr interessant.

            Viel Erfolg trotz allem.
            All-In for Ball-In

            S: 107,00
            P: + 66,27
            Y: 61,93%
            End of 06.10.13

            Kommentar


              #7
              Zitat von xxx1984xxx Beitrag anzeigen
              EWE Baskets - Real Madrid

              Erstmal fairerweise vorweg, ich bin kein Basketball Experte.

              Trotzdem möchte ich mich mal mit einem Pick versuchen.

              Morgen empfangen die EWE Baskets Oldenburg die Spanier aus Madrid.

              Verletzungsbedingt müssen die Baskets seit Anfang der Saison auf ihren besten Mann Jason Gardner verzichten.
              Ansonsten sinnd alle an Bord.

              Real Madrid, so wurde mir gesagt ist eine der besten Mannschaften Europas.

              Normalerweise würde ich so ein Spiel nicht anspielen, aber bei den Quoten für mich auf jeden Fall ein Versuch wert.

              Habe bei digibet eine @7,15 gefunden. Durchschnitt liegt bei 5

              Wenn ich mir beispielsweise anschaue, das die Oldenburger in Moskau unverdient kanpp verlieren und Real dort unentschieden spielt in der regulären Spielzeit, dann muss man diese Quote einfach anspielen.

              Für Anregungen bin ich natürlich offen!
              So, komme gerade aus der Weser-Ems-Halle aus OL zurück.

              Es hätte hier mind eine 77 Quote geben müssen.

              Mind 2 Klassen unterschied.

              FT 61-104

              Wenn man von einer Sportart keine Ahnung hat soll man sie lieber auch nicht tippen.
              Sorry

              Kommentar


                #8
                Caja Laboral - ZSKA Moskau [ 26.11.2009, 20:30 Uhr ]


                Kein Duell mehr auf Augenhöhe, wie schon geschrieben hat ZSKA ziemlich viel Verletzungspech zurzeit. Am Wochenende in der russischen Liga zwar gewonnen, in der Euroleague gebe ich ihnen bei Caja Laboral keine Chance. Hierzu die Spanier eine zu starke Truppe am Start und zuhause bärenstark. 5 Siegen in den letzten 6 Spielen, einzig die Niederlage gegen Barcelona. In der Euroleague trumpfte man stark gegen Ljubljana und Marousi auf, ließ beiden keine Chance. Ausfälle hat man keine zu beklagen, außer den Langzeitverletzten Herrmann, auch am Wochenende waren alle Spieler dabei, als man zuhause Fuenlabrada bezwang. Anders als bei ZSKA, diese auch am Donnerstag wieder auf Smodis, Sokolov und Vorontsevich verzichten müssen. Langdon zurzeit nicht in bester Form, einzig Siskauskas ist blendend in Form. Auch Sasha Kaun machte ein gutes Spiel am Wochenende, auch ein eigentlicher Bankspieler, desweiteren musste man mit Shved und Zabelin zwei Spieler aus der zweiten Mannschaft nominieren. Also entweder die Starting Five muss fast durchspielen, oder man riskiert eine Niederlage mit den eher schwächeren Spielern im Kader. Alles andere als tolle Optionen, denn ich kann mir nicht vorstellen das die Bankspieler, die zurzeit bei ZSKA auf der Bank sitzen, mit Caja mithalten können und 40 Minuten können Langdon, Holden, Siskauskas und co auch nicht immer höchste Leistung zeigen! Erinnert mich alles an den Auftriff Moskau’s in Tel Aviv, wo man genau die gleichen Vorraussetzungen hatte und auch dort keine Chance auf einen Sieg sah. Ebenso stell ich mir das am Donnerstag auch vor, hatte vielleicht mit einer höheren Quote auf Sieg Caja gerechnet, aber die 1,4 ist nicht spielbar, ich werde das HC von 4,5 bei Interwetten auf jeden Fall groß mit einpacken. Caja dieser ZSKA Mannschaft endlich mal überlegen, was man die letzten Jahre nicht war, wie auch der H2H zeigt. Dieser allerdings aufgrund der Personellsorgen nicht relevant. Die 4,5 meiner Meinung auch noch zu wenig. Wird sich noch auf 6 oder 7 hocharbeiten.


                Caja Laboral -4,5 @ Interwetten 1,85 - 7/10

                67-71
                Zuletzt geändert von ibracadabra500; 03.12.2009, 11:50.
                Bilanz 2015:

                Richtig 2
                Falsch 1

                Kommentar


                  #9
                  Union Olimpija - Lottomatica Roma [ 25.11.2009, 20:30 Uhr ]


                  Poste das Spiel jetzt schon, da die Quote wohl bis Mittwoch nicht mehr interesannt sein könnte. Quoten schon jetzt am fallen. Ljubljana zuletzt massive Probleme gehabt, selbst in der Adriatic League nur sehr knapp bei Cedevita gewinnen können und am Wochenende gar gegen Siroki in die Verlängerung gehen müssen. Verletzt fehlte ihnen der Topscorer Walsh, er alleine erzielte bislang 26,7 Punkte in der Euroleague. Er ist sehr fraglich für Mittwoch, desweiteren sind fraglich Becirovic, Ilievski und Slokar. Ilievski lange Zeit nicht gespielt und hat immer noch Muskelprobleme. Slokar hat einen schlag auf die Kehle bekommen und wird nicht spielen. Becirovic erst am Wochenende wieder langsam rangetastet, auch nicht bei 100%. Mit Walsh fehlt natürlich ein Topspieler bei den Slowenen. In der Euroleague verlor man bisher alle 4 Spiele und ist somit auch aussichtslos auf dem letzten Platz, auch wenn es noch viele Spiele sind, man hat nicht das Niveau wie die anderen europäischen Teams und mit solchen Ausfällen trifft sie das um so härter. Bei Rom sieht die Welt da schon viel besser aus, in der Liga hinkt man zwar etwas hinterher, hatte aber auch am Wochenende mit dem Ligaprimus zu kämpfen und verlor dort mit 58-83. Nachdem man das erste Viertel gewinnen konnte, brach man gegen ein starkes Siena völlig ein. Jedoch steht man in der Euroleaguetabelle ganz oben, mit 3-1 kann man am Mittwoch einen riesen Schritt in die nächste Runde machen. Gegen Tel Aviv verlor man nur sehr unglücklich nach Verlängerung, restlichen 3 Spiele konnte man standesgemäß gewinnen. Von der Qualität ist man Ljubljana doch etwas vorraus, fehlen werden wohl De La Fuente und Gigli, jedoch von den Keyplayer sind alle dabei. Angeführt von Topscorer Jaaber, Winston und Hutson. Bislang spielte man viermal gegeneinander, dreimal konnte Rom gewinnen, was auch zugleich die letzten drei Spiele waren. Das erste Duell 2006 konnte Ljubljana noch gewinnen. Quote für mich viel zu hoch gesetzt, hätte hier mit 1,5 bis 1,6 gerechnet, doch manche sehen Rom sogar hinten! Mit Walsh sehr fraglich und den wohlmöglich weiteren Ausfällen sehe ich hier kein Land für Ljubljana. Auf der Homepage selbst sagt man, dass Becirovic noch nicht bei 100% ist und Slokar diese Woche in Behandlung gehen wird. Ilevski mit Muskelproblemen. H2H 3:1 für Rom, mit einem Sieg fast schon sicher durch. Ljubljana mit 0-4 enttäuschend, klar brauch man den Sieg um ein wenig Hoffnung zu haben, jedoch gewinnen sie auch nicht gegen CSKA oder Tel Aviv, so sehe ich sie in dieser Gruppe nur als Punktelieferant. Hier muss man Rom einfach mitnehmen, sehr überzogene Quote. Fällt auch schon etwas, bis Mittwoch wird man wohl nichts mehr über 1,8 finden. Daher werde mir die Quote noch schnell sichern.<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>


                  Lottomatica Roma @ Admiral 1,90 - 6/10

                  87-70
                  Zuletzt geändert von ibracadabra500; 03.12.2009, 11:51.
                  Bilanz 2015:

                  Richtig 2
                  Falsch 1

                  Kommentar


                    #10
                    Lauretana Biella - CEZ Nymburk [ 24.11.2009, 20:30 Uhr ]


                    Beide Teams in ihren Ligen sehr gut in Form. Biella jetzt mit 5 Siegen in 6 Spielen, darunter hielt man sehr gut gegen Siena mit, ebenso konnte man zuhause Rom schlagen. Doch zum heutigen Spiel gegen Nymburk fehlen Biella drei wichtige Spieler, u.a Plisnic, Soragna und Jones. Jones ein sehr starker Spieler, der auch viele Punkte erzielte bisher, wird sehr fehlen. Sehe daher ein weitaus offeneres Spiel als es die Bookies sehen. Ich weiß auch nicht, wie Ernst es Biella mit dem Eurocup nimmt, doch bei Nymburk denke ich, nachdem man in der Liga sowieso wieder Meister werden wird, wird man sich dort ein wenig freuen auf internationale Gegner. Nymburk das Überteam in Tschechien, letzte Jahr souverän Meister geworden, von 50 Spielen nur eins verloren, Saisonübergreifend nun 65 Spiele, 64 gewonnen. Man weiß schon garnicht mehr wie man verlieren schreibt. Auch diese Saison wieder mit 15-0 deutlich vorraus, sehe sie dennoch auf europäischer Ebene zurück, im gegensatz zur italienischen Liga ist die tschechische deutlich hinten dran. Doch für heute ist jeder Spieler fit, kein einzigster Ausfall und die Form ist einfach gigantisch. Vielleicht haben Biella etwas Respekt vor deren Serie und spielen ein wenig ängstlich. Wäre eine Chance für Nymburk, ich gebe ihnen jedoch nach den bekannten Ausfällen von Plisnic, Soragna und Jones sowieso eine große Chance in Italien was zu holen. Das HC nehme ich liebend gerne mit, Siegquote zwar sehr hoch, doch ist mir etwas riskant. Mit dem HC kann ich gut Leben und werde es mal mitnehmen.


                    CEZ Nymburk +7,5 @ Gamebookers 1,91 - 4/10

                    78-77
                    Zuletzt geändert von ibracadabra500; 24.11.2009, 22:17.
                    Bilanz 2015:

                    Richtig 2
                    Falsch 1

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo zusammen,

                      will mich heute mal wieder versuchen. Habe mir folgedes Spiel im Euro-Cup raus gesucht:

                      Telekom Baskets Bonn vs DKV Joventot Badalona

                      Das erste Gruppenspiel zw. Bonn und Badalona findet heute im Telekom Dom statt. Finde hier die Line von 147 Punkten falsch bei bet365 quotiert.
                      Badalona seit Jahren eigentlich die Nummer 3 in Spanien hinter den großen Barcelona und Real Madrid. Badalona letzes Jahr noch mit Damond Mallet (ehem. Bamberg) ausgestattet (er verließ DKV) hat seine Mannschaft in diesem Jahr sehr verjüngt und belegt mit 6:3 Siegen aktuell Platz 5 in der weitaus stärkeren ACB (zur BBL) hinter Barca, Real, Tau und Valencia. Dabei erzielte man in den 9 Spielen im Schnitt 72,5 Punkte und lies 74 "Gegenpunkte" zu. Die gefährlichsten Schützen sind hier Tucker, Valters und Tripkovic. Über Ausfälle bei Badalona ist mir soweit ich weiß nichts bekannt, falls jemand hier weitere Infos hat, bitt um Feedback!

                      Bonn in der BBL auf Paltz 7 mit 6 Siegen und 5 Niederlagen. Man erzielte im Schnitt 75,5 Punkte und lies 73 Punkteim Schnitt zu. Weiterhin fällt u.a. Yarbrough verletzt aus.

                      Badalona doch ein sehr große Nummer, auf dem Papier für mich eine der stärksten MAnnschaften im Euro-Cup. Gehe hier von 80+ für Badalona aus und sehe Bonn bei auf jeden Fall bei 65+, somit für mich die Linie von 147 Punkten zu niedrig.

                      für mich hier
                      over 147 Pts. bet365 @ 1,90 zu 4/10

                      Hab grad nochmal Quoten gecheckt, wem over 147 zu riskant ist (könnte ja genau 147 Pkt. geben) kann auch over 147,5 zu @ 1,95 oder
                      over 146,5 zu @ 1,83 spielen.

                      Ich persönlich packe nochmal over 142,5 zu @ 1,51 big mit 7/10 ein
                      Zuletzt geändert von flowo04; 24.11.2009, 16:45.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von flowo04 Beitrag anzeigen
                        Hallo zusammen,

                        will mich heute mal wieder versuchen. Habe mir folgedes Spiel im Euro-Cup raus gesucht:

                        Telekom Baskets Bonn vs DKV Joventot Badalona

                        Das erste Gruppenspiel zw. Bonn und Badalona findet heute im Telekom Dom statt. Finde hier die Line von 147 Punkten falsch bei bet365 quotiert.
                        Badalona seit Jahren eigentlich die Nummer 3 in Spanien hinter den großen Barcelona und Real Madrid. Badalona letzes Jahr noch mit Damond Mallet (ehem. Bamberg) ausgestattet (er verließ DKV) hat seine Mannschaft in diesem Jahr sehr verjüngt und belegt mit 6:3 Siegen aktuell Platz 5 in der weitaus stärkeren ACB (zur BBL) hinter Barca, Real, Tau und Valencia. Dabei erzielte man in den 9 Spielen im Schnitt 72,5 Punkte und lies 74 "Gegenpunkte" zu. Die gefährlichsten Schützen sind hier Tucker, Valters und Tripkovic. Über Ausfälle bei Badalona ist mir soweit ich weiß nichts bekannt, falls jemand hier weitere Infos hat, bitt um Feedback!

                        Bonn in der BBL auf Paltz 7 mit 6 Siegen und 5 Niederlagen. Man erzielte im Schnitt 75,5 Punkte und lies 73 Punkteim Schnitt zu. Weiterhin fällt u.a. Yarbrough verletzt aus.

                        Badalona doch ein sehr große Nummer, auf dem Papier für mich eine der stärksten MAnnschaften im Euro-Cup. Gehe hier von 80+ für Badalona aus und sehe Bonn bei auf jeden Fall bei 65+, somit für mich die Linie von 147 Punkten zu niedrig.

                        für mich hier
                        over 147 Pts. bet365 @ 1,90 zu 4/10


                        Joventut punktet gegen mittelmäßige oder schlechtere Mannschaften nicht gerade Hoch. 80+ halte ich für sehr hoch. Trotzdem viel Glück!
                        Dennoch sollte ein Sieg drin sein und die Qoute spiele ich direkt an, halte ich persönlich für sicherer und immer noch Value.

                        DKV Joventut win @1,6 bei Bet365 (3/10)

                        Kommentar


                          #13
                          DKV Joventut gewinnt 76:71

                          Kommentar


                            #14
                            Versuche es auch mal wieder...

                            ZSKA Moskau ist sicherlich nicht mehr das
                            was sie in den letzten Jahren waren, aber das
                            Potenzial ist immer noch gewaltig...
                            Durch die Wirtschaftskrise mußte ZSKA
                            Ettore Messina nach Real Madrid abgeben...
                            Morris und Lorbek nach Regal FC Barcelona..
                            Nach durchwachsenen Start fangen sie sich langsam
                            wieder..
                            Nun sind sie heute mit @2,75 für viele bei
                            Baskonia (ehem. Tau Ceramica) Außenseiter.
                            Klar fehlt ein Matjaž Smodiš...
                            Der 2,05 m Forward...
                            Aber auch Baskonia hat mit "Wehwechen" zu
                            kämpfen...
                            Der Argentinier Walter Herrmann (2,06m / Forward-
                            kam von den Detroit Pistons),
                            Brad Oleson (kam von Real Madrid)
                            und Marcelinho Huertas (Nr.9 - kam von Joventut
                            - hier ein Bild:)
                            Bild 1 - Caja Laboral's Marcelinho Huertas (L) vies with Maccabi Elec... AFP/Getty Images - Yahoo! Eurosport
                            waren seit gestern auf der "Fehlliste" !
                            Gestern kam noch der Lior Eliyaho (Nr.11 / 2,03m /
                            Power Forward und Small Forward / wechselte von
                            Tel Aviv) auf die Verletztenliste...
                            Der Star Tiago Splitter (Braslilien / 2,11m) soll
                            angeschlagen dabei sein...

                            Das alles "zwingt" mich dazu

                            ZSKA MOSKAU +6 @1,95
                            (bet365)

                            zu probieren,
                            da sie genug junge Leute in den Reihen haben,
                            um gegen diese "geschwächte" Mannschaft keine
                            Klatsche zu kassieren...
                            Am 14.11.bekam Baskonia bei Barcelona eine
                            72:100 Packung gegen Barca und die Siege danach
                            gegen Valladolid und Fuenlabrada waren auch nicht
                            besonders hoch (72:65 + 76:68) !

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Mr.Arrogance Beitrag anzeigen
                              Versuche es auch mal wieder...

                              ZSKA Moskau ist sicherlich nicht mehr das
                              was sie in den letzten Jahren waren, aber das
                              Potenzial ist immer noch gewaltig...

                              Durch die Wirtschaftskrise mußte ZSKA
                              Ettore Messina nach Real Madrid abgeben...

                              Morris und Lorbek nach Regal FC Barcelona..
                              Nach durchwachsenen Start fangen sie sich langsam
                              wieder..
                              Nun sind sie heute mit @2,75 für viele bei
                              Baskonia (ehem. Tau Ceramica) Außenseiter.
                              Klar fehlt ein Matjaž Smodiš...
                              Der 2,05 m Forward...
                              Aber auch Baskonia hat mit "Wehwechen" zu
                              kämpfen...
                              Der Argentinier Walter Herrmann (2,06m / Forward-
                              kam von den Detroit Pistons),
                              Brad Oleson (kam von Real Madrid)
                              und Marcelinho Huertas (Nr.9 - kam von Joventut
                              - hier ein Bild:)
                              Bild 1 - Caja Laboral's Marcelinho Huertas (L) vies with Maccabi Elec... AFP/Getty Images - Yahoo! Eurosport
                              waren seit gestern auf der "Fehlliste" !
                              Gestern kam noch der Lior Eliyaho (Nr.11 / 2,03m /
                              Power Forward und Small Forward / wechselte von
                              Tel Aviv) auf die Verletztenliste...
                              Der Star Tiago Splitter (Braslilien / 2,11m) soll
                              angeschlagen dabei sein...

                              Das alles "zwingt" mich dazu

                              ZSKA MOSKAU +6 @1,95
                              (bet365)
                              zu probieren,
                              da sie genug junge Leute in den Reihen haben,
                              um gegen diese "geschwächte" Mannschaft keine
                              Klatsche zu kassieren...
                              Am 14.11.bekam Baskonia bei Barcelona eine
                              72:100 Packung gegen Barca und die Siege danach
                              gegen Valladolid und Fuenlabrada waren auch nicht
                              besonders hoch (72:65 + 76:68) !
                              ZSKA MOSKAU gewinnt sogar 71:67...

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.