X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ungarn, A Division

    Albacomp - Atomeromu SE [ 05.12.2009, 19:00 Uhr ]


    Atomeromu sehr starkes Team beisammen. In der ungarischen Liga mit 9-0 ganz vorne dabei und fegt die Gegner gerade so weg. Nun fährt man morgen zu einem ernstzunehmenden Gegner, nämlich Albacomp. Diese mit 5-4 auf Platz 5 der Liga, man hat jedoch die Doppelbelastung mit dem Eurocup, dort musste man unter der Woche gegen die Tschechen aus Prostejov antreten und verlor chancenlos mit 83-99. Kader von Atomeromu mit Dill, Martin, English und Clark sehr stark besetzt, darunter mit Horvath und Kiss zwei erfahrene ungarische Spieler im Team. Die Mischung stimmt und die Einstellung hat man auch, siehe Tabellenführung 9-0. Albacomp mit Lee und Banks ebenfalls zwei Amerikaner im Team, jedoch fehlt mit Luke Bonner (52,9 % Dreierquote, 9,8 PPG) ein wichtiger Spieler morgen im Kader. Atomeromu dagegen ohne Personalprobleme. Von der Form her ganz klar Atomeromu zu favourisieren, ich denke nur stoppen kann sie ZTE, die ebenfalls mit 9-0 an der Spitze stehen. Ansonsten denke ich, machen sie den Durchmarsch zum Meistertitel. Letzten vier Atomeromu spiele 73-52, 93-77, 86-76, 92-74 & 117-62, sagt schon alles aus. Albacomp am letzten Spieltag wieder mit Niederlage 80-81 beim dritten, zuvor jedoch 3 Siege in Folge. Dennoch gebe ich hier dem Auswärtsteam 70-30 %, auch deshalb weil Albacomp unter der Woche spielen musste und dort auch auf die Knochen bekam, desweiteren ist Atomeromu deutlich besser besetzt und hat eine Bombenform in dieser Saison, und eben ausgeruht. Auch wenn Albacomp kein leichter Gegner ist, denke hier 8-15 Punkte Vorsprung sind hier drin. Daher ist die Siegquote meiner Meinung etwas hoch, ansonsten haben sie immer nur 1,05, 1,10 oder 1,20 Quoten. Bet-at-Home nur mit 1,6, BWIN mit 1,7, welche ich etwas höher anspielen werde. Stimmt mich alles sehr auf einen, wiedermals, souveränen Auswärtssieg von Atomeromu.



    Atomeromu SE @ BWIN 1,70 - 6/10
    Bilanz 2015:

    Richtig 2
    Falsch 1
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.