X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Olympia-Qualifkationsturnier 2016

    Hallo zusammen,

    in diesem Ordner könnt ihr eure Analysen für die Qualifikationsspiele reinstellen.

    Turnier Belgrad

    -Serbien
    -Angola
    -Puerto Rico
    -Tschechien
    -Lettland
    -Japan


    Turnier Turin :

    - Griechenland
    -Mexiko
    - Iran
    -Italien
    -Kroatien
    -Tunesien

    Turnier Pasay

    -Kanada
    -Senegal
    -Türkei
    -Frankreich
    -Neuseeland
    -Philippinen


    #2
    Griechenland – Iran

    (Mo 04 Jul 18:00)

    Analyse :

    Griechenland war 2008 der Gastgeber für die Oly.spiele. Deswegen hatten sie sich direkt Qualifiziert. 2012 haben wir eine sehr große Überraschung gesehen. Sie hatten in der Qualifikation gegen Nigerien verloren. Sie werden von Katsikaris trainiert. Es fehlen jedoch wichtige Spieler. Printezis, Sloukas und Papanikolaou werden nicht spielen können. Spanoulis, Zizis und Diamantidis spielen nicht mehr für die Nationalmannschaft.

    Griechenland hat jedoch mit Antetokounmpo'nun einen Star. Er spielt auch in der NBA und wird vermutlich in den nächsten 5-10 Jahren dominieren.

    Iran hat in den letzten 5 Asienmeisterschaften 3-mal den Titel geholt. In den letzten 8 Jahren haben sie 3-mal bei der WM gespielt. Haddadi ist der Star dieser Mannschaft. Kazemi und Sahakian sollte man auch nicht vergessen. Bahrami und Kamrani werden nicht spielen. Das sollte man unbedingt wissen. Denn in den letzten 10 Jahren hatten diese beiden Spieler großen Einfluss auf die Mannschaft. Nikkhah wird auch nicht spielen. ( sehr wichtiger Spieler). Kurz gesagt: Sie haben sehr viele junge Spieler in der Mannschaft die überhaupt keine Erfahrung haben.

    Iran hat einen sehr erfahrenen Trainer mit Bauermann. Bauermann hatte DE bei den Olympischen Spielen 2008 betreut.

    Iran wird hier maximal auf 60 Punkte kommen. Griechenland dagegen wird um die 85 Punkte erzielen. Deswegen kann man eine Unter-Wette probieren. Ich kann jedoch mit Stake 6 Griechenland -22,5 HC empfehlen. Das werde ich auch selbst nehmen. Griechenland ist hier 2 Klassen besser als Iran. Griechenland hat auch in den Testspielen mich überzeugt.

    Wettempfehlung :

    -23,5 Griechenland 1,90 Stake 6
    Zuletzt geändert von basketking; 04.07.2016, 14:10.

    Kommentar


      #3
      Japan – Lettland

      (Mo 04 Jul 18:00)
      Japan hat zuletzt 1976 sich für die Ol.Spiele qualifiziert. In den letzten 20-30 Jahren
      haben sie sich überhaupt nicht weiterentwickeln können. Sie werden jedoch 2020 als
      Gastgeber mit Sicherheit Teilnehmen. Das sehen sie auch eine Chance. Sie haben
      momentan im Kader sehr viele junge Spieler. Sie nehmen sozusagen die nächsten 4 Jahre
      als eine Vorbereitung.
      Sie haben auch letztes Jahr ( nach 18 Jahren ohne Erfolg) in Asien das Halbfinale erreicht.

      Takeuchi und Hiejima sind die Starts in der Mannschaft. Außerdem ist Kanamaru auch dabei. Er war letztes Jahr verletzt. Außerdem haben sie einen Ausländischen Spieler mit Faye. Er ist 2,00 groß.

      Lettland hat sehr viel investiert in diese Sportart. Das macht sich auch so langsam zeigen. Diese Generation wird einiges zusagen haben. Sie haben auch letztes Jahr bei der EM das Viertelfinale erreicht. Ich glaube 2001 hatten sie auch das Viertelfinale erreicht. Sie haben ein Wildcard bekommen für dieses Turnier. 1936 hatten sie sich zuletzt für die OSpiele qualifiziert. Dieses investieren hat sich auch direkt gezeigt. Sie haben einen Star mit Porzingis. Er spielt bei den Knicks. Doch in diesem Turnier ist er nicht dabei. Bagatskis betreut Lettland. Er wird jedoch das Amt nach diesem Turnier verlassen. Sie nehmen dieses Turnier hier sehr ernst und haben auch eine sehr lange Vorbereitungsphase gemacht. Sie können hier am Ende mit über 30 Punkten Differenz gewinnen. Dennoch finde ich das HC zur 1.Hz viel besser.

      Empfehlung :



      -10,5 1.Hz Lettland Quote 1,90 Stake 6




      Kommentar


        #4
        Serbien-Puerto Rico 21:00


        Serbien gehört zu den starken Mannschaften in Europa. Doch nach der Trennung Jugoslawien haben sie nie sich für die OLspiele qualifiziert. Das ist interessant.

        Letztes Jahr haben sie bei der EM guten Basketball gezeigt, doch im Halbfinale gegen Litauen verloren. Sie werden von Djordevic betreut. Er hat schon einmal bei den Olympischen Spiele mitgespielt. Das war 1996.

        Es gibt jedoch einige schlechte Nachrichten.

        Bjelica wird nicht spielen können. Vor 2 Jahren wurde er in der Euroliga als MVP gewählt. Dementsprechend hat er auch ein Vertrag in der NBA bekommen. Erceg wird auch nicht spielen.

        Jokic wird jedoch spielen. Marjanovic wird ausfallen. Milutinov ist auch nicht dabei. Macvan ist ebenfalls nicht anwesend. Dennoch darf man sie nicht unterschätzen. Denn Serbien geht in dieses Turnier in Belgrad als klarer Favorit rein. Sie werden vermutlich auch am Ende das Ticket holen.


        Rico hat die letzten beiden OLspielen verpasst. Das war eine sehr große Überraschung. Denn sie hatten zwischen 1988-2004 4-mal sich Qualifiziert. Sie kommen hier mit sehr vielen erfahrenen Spielern. Arroyo, Barea, Balkman und Ayuso werden spielen. Diese Spieler nehmen auch dieses Turnier hier sehr ernst. Casano betreut diese erfahrene Mannschaft. Er ist auch ernst neu in die Mannschaft gekommen.

        Erwartungen:

        22.000 Fans werden morgen in der Halle Serbien anfeuern. In so einer Atmosphäre wird es nicht einfach sein gegen Serbien mitzuhalten. Diese erfahrene Mannschaft Rico wird jedoch auf 80 Punkte kommen. Deswegen kann ich eine Over-Wette empfehlen.


        Empfehlung :

        over 166,5 Punkte Stake 6
        Zuletzt geändert von basketking; 04.07.2016, 00:25.

        Kommentar


          #5
          Tunesien-Italien 21:00


          Tunesien:

          Tunesien hat in den letzten 10 Jahren sich in dieser Sportart weiterentwickelt.
          Sie haben 2011 die Afrikameisterschaft gewonnen und ein Ticket für die Oly.Spiele bekommen.
          Bei der letzten Afrikameisterschaft waren sie der Gastgeber. Sie haben den 3. Platz geholt.
          Sie haben auch einen guten Ausländischen Spieler mit Roll. Er spielt momentan in der Türkei.
          Rzing hat die Nationalmannschaft verlassen müssen. Der Star dieser Mannschaft Mejri kann auch nicht mitspielen.
          Er ist verletzt.

          Tunesien kommt jedoch mit vielen erfahrenen Spielern. Doch das Problem wird natürlich unter dem Korb sein. Sie werden die Nummer 4 und die Nummer 5 nicht verteidiege können. Das wird sich auch an den Reboundzahlen am Ende des Spieles zeigen.

          Italien :

          Italien hatte 2004 das Finale in Athen gespielt und gegen die USA verloren. Sie haben sehr viele NBA-Spieler in der Mannschaft.
          Dieses Jahr werden sie auch von ihren großen Stars profitieren können. In den letzten Turnieren hatten die NBa-Spieler
          meistens abgesagt. Natürlich ist der Heimvorteil sehr wichtig. Sie sehen das als eine sehr große Chance. Sie haben meiner Meinung nach einen sehr guten Trainer Messina . Messina hat in Europa sehr viele Wettbewerbe gewonnen. Momentan ist er in der NBA-Aktiv.

          Belinellli hat sich im Testspiel verletzt. Doch er soll wieder fit sein.

          Sehr wichtig !!!!

          Italien wird das hier gewinnen. Doch sollte man wissen, dass sie morgen gegen Kroatien spielen werden. Messino wird mit Sicherheit in der 2.Hz komplett rotieren. Das ist auch ganz normal. Deswegen ist dieses HC etwas riskant.

          Empfehlung :

          +30,5 Tunesien 1,80 bwin Stake 6



          Bemerkung:

          Wir sind hier im 1. Spieltag. Deswegen werde ich nur Infos über die Mannschaften schreiben und meinen Tipp abgeben. Ab dem 2. Spieltag, werde ich Intern über die Spielweise was schreiben.
          Zuletzt geändert von basketking; 04.07.2016, 14:15.

          Kommentar


            #6

            Kanada-Türkei 13:30 Dienstag

            Kanada kommt hier mit 5-NBA Spielern. Auf Papier sind sie mindestens 3 Klassen besser als die Türkei.
            Ein Spieler wurde sogar mit Cleveland vor 2 Wochen Meister. Er hat dieses Turnier nicht abgesagt. Er spielt
            ca. 30 Minuten durchschnittlich bei Cleveland. Das ist stark.
            Außerdem spielen 2 NBA-Spieler um die 25-30 Minuten. Das sind Spielmacher. Sie spielen mit Tempo Basketball.
            Sie werden in diesem Turnier nicht verteidiege. Das kann ich mir nicht vorstellen. Denn sie wissen genau, dass sie
            auf 85-90 Punkte sehr leicht kommen können.

            Nachteil !!!

            Kanada hat den Nachteil, dass diese 5 NBA-Spieler erst vor einer Woche in die Mannschaft gekommen sind. Doch die erfahrenen Spieler werden sich schnell in die Mannschaft integrieren.

            Spielweise :

            Sie spielen mit 2 Spielmachern und einem Center Spieler. Die Nummer 3 und 4 können aus jeder Postionen ihren Wurfriskieren.
            Sie versuchen das Spiel sehr schnell zu machen. Sie werfen auch schon nach 6-8 Sekunden.


            Die Türkei hat immer eine gute Mannschaft. Doch bei dieser Qualifikation kann ich das nicht Bestätigen. Sie haben sehr viele erfahrene Spieler.
            Das muss ich zugeben. Doch diese Spieler sind nicht dabei oder nicht fit. Kanter ist nicht dabei. Ersan und Ömer ( beide NBA)
            sind nicht fit. Beide haben in den letzten 3-4 Monaten kein Basketball gespielt. Star dieser Mannschaft Türkoglu ( NBA) hat letztes Jahr
            seine Karriere beendet. Die Rotation der Türken ist sehr schlecht. Das wird sich auch vermutlich in der 2.Hz meistens zeigen.
            Der Trainer Ergin Ataman hat gestern ausdrücklich gesagt, dass Kanada der Favorit ist. Sie werden versuchen ihren Basketball zu zeigen.
            Nach so einer Aussage, kann man eigentlich nur erwarten, dass Kanada hier einen sehr klaren Sieg holen wird. Denn Kanada wird denke ich seine
            Basketball Strategie viel besser anwenden können.


            Gespielt wird in Philippinen

            Empfehlung


            Kanada -6,5 1,86 Unibet Stake 8

            Ein Tipp was ich jeden weiter empfehlen kann. Das HC wird sich auch vermutlich ändern. Kanada wird am Ende 2-Stellig gewinnen.

            Kommentar


              #7
              ••►Event: Olympia Quali
              ••►Datum: 04.07.16
              ••►Zeit: 21:00 Uhr
              ••►Spiel: Serbien - Puerto Rico
              ••►Tipp: Serbien -17
              ••►Quote: 1,88
              ••►Ergebnis​:

              Das Quali Turnier findet in Serbien statt, genauer gesagt in Belgrad, für Puerto Rico geht's also in die serbische Hölle, wer die Spiele von Roter Stern Belgrad in der Euroleaugue verfolgt hat der wird ansatzweise verstehen können wie laut es wird. Es wird verdammt laut, zusätzlich hat man dann noch die besseren Einzelspieler, in der Vorbereitung gewann man zweimal gegen Frankreich (!!!) und deutlich gegen Griechenland, 2 der 3 Tests auch gleich in Belgrad.

              Puerto Rico gewann in der Vorbereitung die Centrobasket Meisterschaft, hier gab es allerdings keine gleichwertigen Gegner, von daher wenig aussagekräftig, danach testete man noch zweimal und verlor jeweils gegen Kanada und Italien, für die Quali ist jetzt auch Carlos Arroyo vom FC Barcelona dabei.
              Carlos Arroyo und JJ Barrea (Dallas Mavericks) sind die beiden Stars im Team und definitv sehr gefährliche Scharfschützen, Teodosic und Bogdanovic müssten die beiden dennoch ganz gut in den Griff bekommen. Die restlichen Spieler sind alle in der heimischen Liga am Ball, einzige Ausnahme John Holland der bei den Boston Celtics unter Vertrag stand, hier allerdings sage und schreibe 1 Minute Spielzeit in der abgelaufenen Saison vorweisen kann.

              Die Serben werden mit ihren NBA Star Nikola Jokic (Denver Nuggets) und ihren europäischen Topspielern Bogdanovic, Teodosic, Kalinic und Raduljica eine brutale und extrem agressive Defense spielen, das ganze wird natürlich mit ihren fanatisch-verrückten und geilen Fans in der Halle unterstützt, man wird sie förmlich erdrücken, die Puerto Ricaner dürften kaum zur Entfaltung kommen und ich rechne fest mit einem Blowout, Barrea und Arroyo auszuschalten sollte definitiv kein Problem werden, den Spread finde ich sehr gut spielbar auch wenn die Line noch hochgeht, gefühlsmäßig bin ich mir hier sehr sicher.


              ​5/10
              Einsätze: flat stakes
              Empfehlung
              Bank: 50 Punkte Einsatz: 1 Punkt

              Kommentar


                #8
                Zitat von basketking Beitrag anzeigen
                Griechenland – Iran

                (Mo 04 Jul 18:00)

                Analyse :

                Iran wird hier maximal auf 60 Punkte kommen. Griechenland dagegen wird um die 85 Punkte erzielen. Deswegen kann man eine Unter-Wette probieren. Ich kann jedoch mit Stake 6 Griechenland -22,5 HC empfehlen. Das werde ich auch selbst nehmen. Griechenland ist hier 2 Klassen besser als Iran. Griechenland hat auch in den Testspielen mich überzeugt. [/SIZE][/COLOR][/FONT]

                Wettempfehlung :

                -23,5 Griechenland 1,90 Stake 6
                Griechenland hat wie ich erwartet habe sehr klar gewonnen. Am Ende mit 78:53

                Somit haben wir einen Gewinn von +5,4

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von basketking Beitrag anzeigen
                  Japan – Lettland


                  Sie nehmen dieses Turnier hier sehr ernst und haben auch eine sehr lange Vorbereitungsphase gemacht. Sie können hier am Ende mit über 30 Punkten Differenz gewinnen. Dennoch finde ich das HC zur 1.Hz viel besser.

                  Empfehlung : [/COLOR]


                  -10,5 1.Hz Lettland Quote 1,90 Stake 6 [/FONT][/SIZE]


                  Lettland hat das Spiel mit 88:48 gewonnen. Also mit 40 Punkten Differenz. Die 1.HZ mit 23 Punkten Differenz gewonnen.

                  Somit ist diese Wette gekommen Gewinn + 5,4

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von basketking Beitrag anzeigen
                    Tunesien-Italien 21:00



                    Sehr wichtig !!!!

                    Italien wird das hier gewinnen. Doch sollte man wissen, dass sie morgen gegen Kroatien spielen werden. Messino wird mit Sicherheit in der 2.Hz komplett rotieren. Das ist auch ganz normal. Deswegen ist dieses HC etwas riskant.

                    Empfehlung :

                    +30,5 Tunesien 1,80 bwin Stake 6


                    .
                    Italien hat im letzten Viertel mit einer Rotation gespielt. Deswegen ist das HC am Ende gekommen.
                    Italien 68:41 Tunesien Gewinn +4,8

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von basketking Beitrag anzeigen
                      Serbien-Puerto Rico 21:00



                      Erwartungen:

                      22.000 Fans werden morgen in der Halle Serbien anfeuern. In so einer Atmosphäre wird es nicht einfach sein gegen Serbien mitzuhalten. Diese erfahrene Mannschaft Rico wird jedoch auf 80 Punkte kommen. Deswegen kann ich eine Over-Wette empfehlen.


                      Empfehlung :

                      over 166,5 Punkte Stake 6

                      Serbien gewinnt mit 87:81. Somit ist diese Wette auch gekommen gewinn +5,4

                      Kommentar


                        #12
                        Frankreich-Philippinen 15:00


                        Frankreich spielt heute gegen den Gastgeber Philippinen.

                        Frankreich :

                        Letzte Saison war Frankreich als Gastgeber der klare Favorit für die Europameisterschaft. Sie haben auch
                        bis zum Halbfinale sehr starken Basketball gezeigt. Doch im Halbfinale gegen Spanien verloren. In diesem Spiel
                        hatte Paul Gasol eine überragende Leistung gezeigt.

                        Die großen Stars Parker,Batum, Diaw und De Colo sind dabei. Das sind sehr erfahrene Spieler. Außerdem ist Lauvergne auch dabei.
                        Frankreich hat in den letzten 5 Jahren gute Ergebnisse geholt. Doch die WM 2010 können sie mit Sicherheit nicht vergessen.
                        Denn sie hatten gegen Neuseeland verloren. Nach dieser Niederlage hat der Verband reagiert und Collet als Betreuer verpflichtet.
                        Collet hat diese Saison Straßburg trainiert und diese Mannschaft bis ins Euro-Cup-Final gebracht. Dort hatten sie
                        gegen Galatasaray verloren.

                        Dennoch sind nicht alle Stars dabei. Causeur und Quatarra sind verletzt. Gobert soll sich ausruhen. Fornuer und Mahinmi (NBA) sind nicht anwesend.

                        Philippinen :

                        Philippinen Basketball verfolgen die meisten wahrscheinlich. Sie haben sich auf jeden Fall entwickelt. Doch für die großen International-turniere reicht das nicht. Sie hatten letzte Saison bei der Asienmeisterschaft bis ins Finale geschafft und dort gegen China verloren.
                        Sie waren bei der WM 2014 dabei. Dort haben sie auch gezeigt, dass sie Basketball spielen können. Natürlich sollte man den Faktor Blatche nicht vergessen. Doch er hat sich letzte Woche verletzt. Er soll Fit sein. Wir werden das heute sehen. Sie werden von Baldwin trainiert. Der Spielmacher Castro
                        war verletzt. Eine positive Nachricht kann ich schreiben. Der Big-Mann Slaughter kann spielen ( 2,16).


                        Erwartungen:


                        Ich erwarte, dass Frankreich gewinnen wird. Sie werden auch am Ende 2-Stellig gewinnen. Dennoch ist das HC von +19 sehr hoch. Frankreich kann in der 2.Hz dieses Spiel hier sehr locker nehmen. Philippinen kann das ausnutzen. mal schauen

                        Empfehlung:

                        +19 pinnaclePhilippinen 6/10

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von basketking Beitrag anzeigen
                          Kanada-Türkei 13:30 Dienstag



                          Empfehlung


                          Kanada -6,5 1,86 Unibet Stake 8

                          Ein Tipp was ich jeden weiter empfehlen kann. Das HC wird sich auch vermutlich ändern. Kanada wird am Ende 2-Stellig gewinnen.
                          Kanada gewinnt mit 77:69 gewinn +6,88

                          somit bisher 5/5

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von basketking Beitrag anzeigen
                            Frankreich-Philippinen 15:00


                            Frankreich spielt heute gegen den Gastgeber Philippinen.


                            Erwartungen:


                            Ich erwarte, dass Frankreich gewinnen wird. Sie werden auch am Ende 2-Stellig gewinnen. Dennoch ist das HC von +19 sehr hoch. Frankreich kann in der 2.Hz dieses Spiel hier sehr locker nehmen. Philippinen kann das ausnutzen. mal schauen

                            Empfehlung:

                            +19 pinnaclePhilippinen 6/10

                            Frankreich gewinnt 93:84. Doch Philippinen hat sehr guten Basketball gezeigt. gewinn +5,4

                            Kommentar


                              #15
                              Iran-Mexiko 18:00
                              Iran:

                              Iran hat gestern gegen Griechenland gespielt und mit 25 Punkten Differenz verloren. Die Leistung im 1. Viertel war sehr stark. Sie haben im 1. Viertel 21 Punkte erzielt. In den letzten 3 Viertel haben sie insgesamt nur 32 Punkte erzielt. Jedoch haben sie auch in der 1.HZ 48 Punkte kassiert und in der 2.HZ nur 30 Punkte.

                              Iran ist meiner Meinung nach die stärkste Mannschaft in Asien. Sie haben in den letzten 5 Asienmeisterschaften 3-mal den Titel geholt. In den letzten 8 Jahren haben sie 3-mal bei der WM mitgespielt.

                              Ich habe Iran schon analysiert. Deswegen werde ich mich kurz fassen. Sie werden hier versuchen das Tempo aus dem Spiel zu nehmen. Denn mit wenig Tempo Basketball hätten sie hier eine Chance. Das wissen sie auch. Sie werden versuchen sehr lange die 24 Sekunden Uhr runterzuspielen. Sie müssen auch Kräfte sparren. Wenn sie wie gestern so stark anfangen, werden sie wieder in der 2.Hz keine Kraft mehr haben.

                              Mexiko:

                              Mexiko wird von Valdeolmillos trainiert. Er hat in den letzten 4-5 Jahren in Spanien viele Mannschaften betreut. Seine Taktik ist klar. Mit einer guten Verteidigung können sie gegen jede Mannschaft mithalten. Deswegen sollte man nicht so viele Punkte von Mexiko erwarten. Doch sie werden auch nicht viele Punkte kassieren. Star dieser Mannschaft Ayon ist nicht dabei. Doch Lorenzo Mata wird spielen. Er war letztes Jahr verletzt. Außerdem haben sie einen NBA-Spieler mit Gutierrez. Er hat letzte Saison bei Charlotte gespielt.

                              Interessante Statistik. Sie haben in den letzten 40 Jahren sich nie für die Olympischen Spiele qualifiziert.

                              Sehr wenige Punkte. Ein sehr schlechtes Spiel erwarte ich.

                              Empfehlung :


                              under 145,5 Punkte Marathonbet Quote 1,83 6/10

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.