X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
    Efes - Barcelona
    o155 Q1,93 6/10 pinni


    Efes in der Liga momentan eins der stärksten Teams.
    Scoren 87,45ppg zuhause 88,25ppg.
    In der laufenden Euroleagueseason 85,4ppg und zuhause sogar 87,6ppg.
    Defensive okay, in der Liga aber auch nicht viele Teams mit Euroleague Teams vergleichbar.
    In der Euroleague am 8.3 noch 92:70 gegen Barca gewonnen.
    Gab aber schon einige Defensive Patzer wie gegen Mailand oder in der Liga Buyu.
    Efes mit Anderson,Dunston,Micic,Pleis und co sehr gut besetzt.

    Barcelona nicht weniger gefährlich. Heurtel,Tomic und co alles starke Spieler.
    Barca scoret im Schnitt 78,6ppg auswärts 76,73 in der EL.
    In der ACB sind sie mit 23:4 erster und scoren 88,03ppg und auswärts 83,38ppg.
    ACB auch stärker als die Türkische SL.

    1st Leg endete 75-68.
    Barcelona schlechte Wurfquoten.Heurtel Offday,Hanga und Singleton nichts und Tomic auch nur mit 14 Punkten.
    Sollten heute über 70 gehen.
    Defensiv haben sie mehr zugelassen als 75 Punkte denken lassen.
    Larkin 2/8 3P
    Moerman 2/6 3P
    Simon 1/7 3P
    Beaubois 0/3 3P

    Barcelona unglaubliche Probleme gehabt Efes von außen zu verteidigen. Efes einfach nicht solide getroffen, normal treffen Spieler wie Larkin oder Moerman mehr.
    Barcelona sollte heute auch solider treffen. Faire Line 160.


    72:74. 4/4 13:12
    -6
    Bloga vorhanden [[popcorn]]

    Kommentar


      #17
      Spiel gabs bereits am 6.7.2019 und endete 59:82 für Spanien.
      2018 Croatien noch unglaublich stark und unerwartet zweiter geworden bei den Fiba Euros.
      Coach Rajkovic immernoch aktiv und ein sehr großer in Kroatien.
      Kalajzic , Perkovic , Barnjak , Dreznjak, Uljarevic, Colak und Proleta nicht mehr dabei.
      Ist aber bei u20 Turnieren normal, dass jedes Jahr welche Wegfallen.
      Nakic,Jordano , Saric und Vrgoc noch dabei.

      Nakic spielt momentan bei KK Sibenik
      Jordano bei Cedevita Zagreb
      Saric bei Sibenik
      Vrgoc bei BC Split

      Nakic und Saric bei Sibenik wichtige Leistungsträger
      Jordano sich auch bei Zagreb etabliert.

      Neu im Kader sind BigMens wie Nikic von Alba oder Brankovic von Cibona

      Beim Testspiel gegen Spanien wurde viel rotiert.
      Nikic nur 17m , Brankovic 9m , Nakic 25m , Saric 15m , Maric 28m , Vrgoc 23m, Jordano 22m und Vidovic 19m.
      Bank ist stark besetzt und jede Position doppelt und sehr stark besetzt. S5 sollte Vidovic,Jordano, Nakic, Nikic und Maric sein.
      Kroatien beim Testspiel allerdings 18/53 FG und 4/19 3er. Spanien außerdem mit 22 Fastbreakpoints.
      Kroatien leider schwach ins Spiel gestartet und dann 40m dem Rückstand hinterher gelaufen. Würde ich aber nicht zu hoch bewerten, da Testspiel.




      Spaniens Rooster liest sich okayish.
      Martinez der stärkst Neuzugang im Vergleich zu 2018 wo Spanien 7. wurde bei den Fiba Euros.
      Auf Bloga hab ich mehrmals gelesen, dass "die unglaublich starke generation vom letzten Jahr quasi unverändert spielt". Spanien 2018 war eher bescheiden. Figueras, Sanz , Vila , Font , Maura , Tomaic und Molins nicht mehr dabei.
      Ehigitor , Puerto , Gonzalez, Parra und Rosa noch dabei.
      Ehigitor und Parra beim friendly gut abgeliefert. Freundschaftsspiel aber halt.
      Parra auch jede Menge Erfahrung , hat unteranderem den Fiba U16 Titel gewonnen, vierte Fiba u17 WC usw.
      Stützn der Mannschaft sind für mich definitiv Ehigitor , Parra und Martinez.

      Kroatiens Kader ließt sich auf dem Papier für mich mindestens gleichstark. Haben nen Toptrainer und vom sehr starken Kader2018 sind 4 sehr wichtige dieses Jahr wieder dabei. Auch haben sie mit Nikic und Brankovic zwei richtige Brecher dabei.
      Spaniens Team mit Parra und Martinez zwar okay aber mmn noch schwächer als letztes Jahr. Wichtige Leistungsträger sind einfach zu alt und können nicht gut ersetzt wrden.

      Denke Spaniens Quote im Sturzflug dank der Quervergleiche der Friendlys 2019.

      Kroatien gegen Litauen 83:75 verloren. Spanien dort 82:71 gewonnen.
      Kroatien gegen Spanien 59:82 verloren
      Kroatien 2x gegen Israel verlorn, allerdings 2x mit 2 Punkten. Spanien mit 10 verloren.
      Israel aber eins der besten Teams dieses Jahr.
      Kroatien auch 2018 85:70 gegen Spanien gewonnen.

      Würde den diesjährigen Kader Kroatiens besser einschätzen und Spanien schwächer.
      Gespielt wird in Tel Aviv.

      Mmn ist das mindestens 50/50 das Spiel , daher

      Kroatien u20 +9.5 Q1.83 6/10 b365
      Bloga vorhanden [[popcorn]]

      Kommentar


        #18
        Werde nicht viel zu den beiden Teams schreiben, finde die Line einfach zu hoch.
        Fairer für mich 155 oder evtl noch niedriger.
        Island sicher keine Übermacht. Petursson , Hilmarsson , Jonsson und co alle okay aber nichts starkes.
        Gestern auch gegen Belarus gesehen , evtl nicht ganz sauber das Spiel aber egal. Bookies erwarten Island um die 100 scoren. Sehe sie maximal bei 90 landen. Haben zwar gestern ne gute Pace gespielt, da Weißrussland auch auf RunandGun aus war aber die Trefferquoten einfach zu schwach. Irland wird zwar schwächer Verteidigen als Weißrussland , aber für 100 sollt es nicht reichen.

        Irland ziemlich miese Packung von Russland gekriegt mit 48:124
        Russland aber >> Island
        Irlands Kader brauch ich garnicht drauf eingehen. Außer OSullivan kenn ich dort niemanden und spielt auch keiner bei irgendwelchen relevanten Clubs mmn.
        S5 bekam auch ordentlich viele Minuten da die Bank einfach zu schwach ist. Haben den Russen auch ne ordentliche Pace erlaubt denke aber dass die Russen ne ganze cke stärker als Island sind.

        Irland wird nicht viel verteidigen können. Selber scoren sowieso nicht. Finde die Totalline und die Teamtotals für Island beide zu hoch, da ich nicht denke, dass Island an die Effektivität von Russland anknüpfen kann.
        Werde daher beides small probieren



        TT Island under 101.5 Q1.8 3/10 b365
        Under 165.5 Q1.83 3/10 b365
        Bloga vorhanden [[popcorn]]

        Kommentar


          #19
          Kroatien verliert mit 12. Hätte deutlicher sein können, Spanier sehr überlegen. -6
          Island 85:61
          +2.4
          +2.49
          Bloga vorhanden [[popcorn]]

          Kommentar


            #20
            Die Türken gegen GB nur mit 69:56 gestartet trotzdem mmn das over interessant.
            Türkei eher uneffektiv gespielt und GB kleine Antibasketballer.
            Mit Hazer,Yaybir,Bitim,Atar und besonders Akay hat die Türkei aber ne sehr starke s5.
            Können normalerweise gut von Außen schießen.
            Türkei im Juli 3 Friendlys gegen stärkere Teams als Montenegro gespielt.
            88:64 gg Frankreich
            88:60 gg Serbien
            82:62 gg Griechenland

            Offensiv scheint noch gut Potenzial zu sein. Defensiv 60+ sollten sie auch von Montenegro kriegen.


            Montenegro gegen Frankreich gestern sehr gut gespielt. Haben zwar 71:61 verloren , aber im 4/4 ein wenig rumgetrollt und 24:8 verloren.
            Montenegro unter Coach Dubljevic nen starkes Team zusammen eig
            Durisic,Simonovic,Slavkovic und Drobnjak gute Starter werden allerdings viele Minuten kriegen.
            Drobnjak und Durisic auch gute Dreierschützen. Sollten durchaus zusammen an die 10 3er kommen können.

            Defensiv sollte es für Montenegro nichts zu holen geben. Frankriech schon viele Freiheiten gehabt, Türkei sollte da noch ein Tick besser klarkommen.
            Die Bank von Montenegro sieht auch eher schwach aus.
            Zizic noch großes Talent für Montenegro, hat allerdings gestern nur 8m gespielt und war nicht wirklich zu sehen

            Meiner Meinung nach ist das o140 ein paar Punkte zu niedrig.
            Von den Türken erwarte ich ein Lebenszeichen nach dem Spiel gegen GB. Haben sehr starke Schützen , eine gute Vorbereitung gespielt und sollten keine Probleme haben an der Defensive von Montenegro vorbei zu kommen.
            Montenegro für mich ein wenig unterschätzt hier. Spread um die 14 mir aber zu dünn, da die Bank evtl zu schwach besetzt ist und es hintenraus deutlich werden könnte wie gegen Frankreich.
            Zum scoren haben sie aber auch genügend Optionen und sollten 65 Punkte knacken.
            Ein Ergebnis von 85+/65+ sollte realistisch sein.
            Daher

            Montenegro u20 vs Türkei u20
            o140 Q1.9 4/10 pinni
            Bloga vorhanden [[popcorn]]

            Kommentar


              #21
              Zu Kroatien gestern schon genug geschrieben.
              Hatten Defensiv sehr große Probleme gegen die Spanier, die auch gut 95+ hätten scoren können
              Deutschland letztes Jahr schon überraschend erfolgreich und dieses Jahr mit Mattisseck,Ihnen,Thiemann und vorallem Herkenhoff sehr stark aufgestellt.
              Habe gestern das Spiel gegen Lettland geguckt und dort hat mich besonders die Offensive sehr überzeugt.
              Die deutschen sehr viel von Außen probiert wo sie mit Mattisseck und Herkenhoff zwei starke Schützen haben.
              Dort sehe ich das hauptproblem für Kroatien.Auch spielen beide ne gute Pace.
              Sehe Kroatien schon knapp 75/80 scoren. Deutschland sollte problemlos den Rest liefern
              Line für mich fair um die 160.5.

              Kroatien u20 - Deutschland u20
              o155 Q2 4/10 pinni
              Bloga vorhanden [[popcorn]]

              Kommentar


                #22
                Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
                Die Türken gegen GB nur mit 69:56 gestartet trotzdem mmn das over interessant.
                Türkei eher uneffektiv gespielt und GB kleine Antibasketballer.
                Mit Hazer,Yaybir,Bitim,Atar und besonders Akay hat die Türkei aber ne sehr starke s5.
                Können normalerweise gut von Außen schießen.
                Türkei im Juli 3 Friendlys gegen stärkere Teams als Montenegro gespielt.
                88:64 gg Frankreich
                88:60 gg Serbien
                82:62 gg Griechenland

                Offensiv scheint noch gut Potenzial zu sein. Defensiv 60+ sollten sie auch von Montenegro kriegen.


                Montenegro gegen Frankreich gestern sehr gut gespielt. Haben zwar 71:61 verloren , aber im 4/4 ein wenig rumgetrollt und 24:8 verloren.
                Montenegro unter Coach Dubljevic nen starkes Team zusammen eig
                Durisic,Simonovic,Slavkovic und Drobnjak gute Starter werden allerdings viele Minuten kriegen.
                Drobnjak und Durisic auch gute Dreierschützen. Sollten durchaus zusammen an die 10 3er kommen können.

                Defensiv sollte es für Montenegro nichts zu holen geben. Frankriech schon viele Freiheiten gehabt, Türkei sollte da noch ein Tick besser klarkommen.
                Die Bank von Montenegro sieht auch eher schwach aus.
                Zizic noch großes Talent für Montenegro, hat allerdings gestern nur 8m gespielt und war nicht wirklich zu sehen

                Meiner Meinung nach ist das o140 ein paar Punkte zu niedrig.
                Von den Türken erwarte ich ein Lebenszeichen nach dem Spiel gegen GB. Haben sehr starke Schützen , eine gute Vorbereitung gespielt und sollten keine Probleme haben an der Defensive von Montenegro vorbei zu kommen.
                Montenegro für mich ein wenig unterschätzt hier. Spread um die 14 mir aber zu dünn, da die Bank evtl zu schwach besetzt ist und es hintenraus deutlich werden könnte wie gegen Frankreich.
                Zum scoren haben sie aber auch genügend Optionen und sollten 65 Punkte knacken.
                Ein Ergebnis von 85+/65+ sollte realistisch sein.
                Daher

                Montenegro u20 vs Türkei u20
                o140 Q1.9 4/10 pinni
                129pkt
                9:8 4/4
                -4
                Bloga vorhanden [[popcorn]]

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
                  Zu Kroatien gestern schon genug geschrieben.
                  Hatten Defensiv sehr große Probleme gegen die Spanier, die auch gut 95+ hätten scoren können
                  Deutschland letztes Jahr schon überraschend erfolgreich und dieses Jahr mit Mattisseck,Ihnen,Thiemann und vorallem Herkenhoff sehr stark aufgestellt.
                  Habe gestern das Spiel gegen Lettland geguckt und dort hat mich besonders die Offensive sehr überzeugt.
                  Die deutschen sehr viel von Außen probiert wo sie mit Mattisseck und Herkenhoff zwei starke Schützen haben.
                  Dort sehe ich das hauptproblem für Kroatien.Auch spielen beide ne gute Pace.
                  Sehe Kroatien schon knapp 75/80 scoren. Deutschland sollte problemlos den Rest liefern
                  Line für mich fair um die 160.5.

                  Kroatien u20 - Deutschland u20
                  o155 Q2 4/10 pinni
                  -4




                  Erneut geh ich bei den Kroaten mit dem over.
                  Zu denen hab ich genug geschrieben und offensiv haben sie auch gegen Deutschland abgeliefert.
                  Lettland aber eins der schlechtesten Teams. Namenhafte Spieler sind nicht wirklich vorhanden und gegen Spanien und Deutschland sah man kein Land. Berkis so ziemlich der einzige Spieler den man kennen könnt.
                  Gegen Deutschland war Lettland offen wie ein Scheunentor
                  Gegen Spanien stand die Defensive ein wenig besser allerdings hat Spanien in HZ 2 im Schongang gespielt.

                  Die Kroaten sollten das Tempo vorgeben. Defensiv müssen sie nicht wirklich spielen sondern können sich auf RunandGun konzentrieren.
                  Rechne mit 90+ für Kroatien und 70+ für Lettland
                  Faire Line sollte um die 164 liegen und nicht 155

                  Lettland u20 vs Kroatien u20
                  o155.5 Q1.83 6/10 b365
                  Bloga vorhanden [[popcorn]]

                  Kommentar


                    #24
                    England meiner Meinung nach nichts wert.
                    Queeley,Henry und Kitenge sind "Okay"
                    Gegen Frankreich und Türkei sahen sie nicht gerade gut aus und spielen auch sehr sehr unattraktiven Basketball.
                    Henry und Robinson versuchen viele Dreier zu nehmen, aber die Qualität fehlt und Montenegro sollte easy in der Lage sein die zu verteidigen.
                    Die Starter kriegen auch sehr viele Minuten
                    Kitenge Henry und Queeley gegen Frankreich 32 bis 37m gespielt.
                    Gegen die Türkei wurde ein wenig breiter rotiert, allerdings trotzdem Henry und Kitenge mit den meisten Minuten.
                    Die Bank mit Powell,Harris,Perez oder Foster auch einfach gespickt mit schlechten Spielern.

                    Montenegro trotz der Niederlage gestern ein starkes Team für mich.

                    Auszug von gestern :
                    Montenegro unter Coach Dubljevic nen starkes Team zusammen eig
                    Durisic,Simonovic,Slavkovic und Drobnjak gute Starter werden allerdings viele Minuten kriegen.
                    Drobnjak und Durisic auch gute Dreierschützen


                    Gegen die Türken wurde ein wenig mehr rotiert als gedcht. Cepic bekam 30m (warum auch immer) aber Durisic,Simonovic,Zizic,Drobnjak und Slavkovic bekamen dafür alle deutlich unter 30minuten.Sollten also fit sein.


                    Montenegro für mich auf jeder Position stärker besetzt
                    Montenegro auch einige 2m Männer dabei. Sollten den kleinen Briten sehr sehr überlegen sein unterm Korb
                    Zweistellig sollte das hier schon werden und ich hätte das HC um die 9.5 gesetzt


                    Montenegro u20 vs GB u20
                    Montenegro -5.5 Q1.83 6/10 b365
                    Bloga vorhanden [[popcorn]]

                    Kommentar


                      #25
                      Roster
                      ? Name Position Height Birth Date Nationality
                      0 Karina Konstantinova PG/SG 173 21.10.1999 Bulgaria
                      1 Stephanie Pendova PG/SG 172 12.11.1999 Bulgaria
                      3 Yanina Todorova SG/SF 178 07.09.1999 Bulgaria
                      5 Juliana Valcheva PF/C 184 03.05.1999 Bulgaria
                      6 Maria Delcheva PG/SG 175 09.10.2000 Bulgaria
                      13 Meggie Kosanin PF/C 181 30.11.2001 Bulgaria
                      15 Violeta Grigorova SG/SF 180 11.01.2002 Bulgaria
                      21 Valeria Aleksieva PG 166 10.08.2000 Bulgaria
                      22 Dilyana Dimova PF 182 16.02.2001 Bulgaria
                      23 Ivana Nikolova PF/C 187 13.06.2001 Bulgaria
                      23 Gergana Ivanova PG/SG 177 22.09.1999 Bulgaria
                      30 Denitsa Petrova PG/SG 176 11.10.2000 Bulgaria
                      32 Dobromira Chaneva PF/C 178 18.06.2001 Bulgaria
                      32 Viktoria Ivanova SG/SF 178 15.06.2000 Bulgaria
                      34 Preslava Koleva PF/C 190 12.08.1999 Bulgaria
                      35 Katrin Stoichkova SF/PF 184 14.11.1999 Bulgaria



                      vermutliche s5 Bulgarien
                      Ivanova , Koleva, Konstantinova, Petrova und Valcheva



                      Denke die s5 werden jeweils aktuell sein zumindest wurde so bei den Friendlys der letzten 2/3 tage gestartet
                      Bulgariens s5 nicht gerad unerfahren

                      PG Gergana Ivanova in den Eurobasket Qualifiers 1 Minute gegen Ukraine und 1 Minute gegen Niederlande gespielt
                      2018 war sie häufiger dabei bei den u20 Championship.
                      Dort im Schnitt 32.7m gespielt und war dort ie wichtigste Spielerin.

                      Koleva nur 7.2m 2018. Setzte aber gegen Belarus und Czech komplett aus.

                      Konstantinova auch stark. 2018 auch viele Minuten gekriegt und eine der solideren Scorerinnen.

                      Petrova mir eher unbekannt. Ist feste Stammspielerin in der heimischen Liga und spielt dort gerne mal 35+ min. Zahlen sehen auch solide aus

                      Valcheva eigentlich keine u20 spielerin mehr, da sie 20 ist. Ist allerdings im Kader gelistet und spielt auch.
                      2018 auch sehr wichtige Stammspielerin und nen gutes Center



                      Lettland u20 ist keine u20 Auswahl sondern ein u19 Team.
                      Ozola,Krievina,Dambrane,Mote,Purmale,Kulackovska,R udzite,Colton,Zumenta,Radzina und Markova alle Jahrgang 2000 bis 2002.
                      Laut lettischen Medien reisen heute Spielerinnen an die vorher die u18 Meisterschaft in Sarajevo gespielt haben.
                      Also eher ein mixed u19/u18 Kader



                      Bulgariens Team ließt sich gut und Erfahren.
                      Lettland spielt mit nem u19/u18 mix und mehrere Spielerinnen reisen heute erst an. Chemie wird eher weniger stimmen


                      Bulgarien unter den Umständen niemals dog hier. Eher favo.


                      Lettland u20 Damen vs Bulgarien u20 Damen
                      Bulgarien +6.5 Q1.83 8/10
                      Bloga vorhanden [[popcorn]]

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
                        Lettland u20 vs Kroatien u20
                        o155.5 Q1.83 6/10 b365

                        Montenegro u20 vs GB u20
                        Montenegro -5.5 Q1.83 6/10 b365
                        +4.98
                        -6

                        Lettland 78:90
                        Montenegro 72:68
                        Bloga vorhanden [[popcorn]]

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von roxxas Beitrag anzeigen

                          Lettland u20 Damen vs Bulgarien u20 Damen
                          Bulgarien +6.5 Q1.83 8/10
                          Bulgarien Damen gewinnen 71:58

                          +6.64
                          Bloga vorhanden [[popcorn]]

                          Kommentar


                            #28
                            Lettland ne sehr sehr starke Gruppenphase gespielt.
                            65:54 gg Kanada gewonnen
                            74:57 gg Thailand gewonnen
                            68:54 gg Mosambik gewonnen

                            gg Kanada 21/59 FG 13/38 2ts 7/21 3pts 16/23 ft
                            Zumenta 13pts 15m , Mote 13pts 25m , Ozola 12pts 26 und Meldere 11pts 27m

                            gg Thailand 27/66 FG 18/33 2Pts 9/33 3pts 11/21 ft
                            Zumenta 7pts 24m , Mote 8pts 19m , Ozola 6pts 30m und Meldere 25pts 24m

                            gg Mosambik 21/62 FG 13/38 2Pts 3/24 3Pts 18/25ft
                            Zumenta 8pts 22m , Mote 16pts 25m , Ozola 4pts 28m und Meldere 21pts 28m

                            Sowohl die Starter als auch die Bankspielerinnen (und noch weitere wie Markova und Nulle) haben viele Minuten gespielt und auch die Stats waren sehr aufgeteilt und keine Einzelleistungen.

                            Heute als 1.01 Favo gegen Mali 34:67 verloren.
                            13/59 FG 7/32 2Pts 6/27 3Pts 2/2 FT
                            FGs grauenhaft und in allen 3 gruppenspielen 20+ FTs. Heute 2. Keine Ahnung was da los war.

                            Lettland meiner Meinung nach ein sehr starkes Team. Chemie stimmt und haben sowohl gute Starterinnen als auch eine gute Bank.


                            Kolumbien 1/2 in der Gruppe
                            38:75 gg Spanien verloren
                            67:60 gg Deutschland gewonnen
                            58:69 gg Japan verloren


                            Heute 62:53 gg Australien verloren.

                            In der Gruppenphase die Starter viele Minuten gekriegt.

                            gg Spanien
                            Paz 21m , Caicedo 28m , Pineda 28m , Alvarez 32m und Gonzalez 31m

                            gg Deutschland
                            Paz 17m , Caicedo 30m , Pineda 34m , Alvarez 33m und Gonzalez 33m

                            gg Japan
                            Paz 29m , Caicedo 30m , Pineda 28m , Alvarez 32m und Gonzalez 27m

                            Heute gegen Australien
                            Paz 26m , Pineda 33m , Gonzalez 23m ud Caicedo und Alvarez sogar um die 37m.


                            Kolumbien setzt mmn viel mehr auf die Starterinnen. Die Bank ist viel zu schwach besetzt und bei den Starterinnen sollte langsam die Puste raus sein haben heute alle noch ordentlich lange gespielt.
                            Lettland das für mich deutlich bessere Team. Rooster viel breiter und heute auch deutlich mehr rotiert. Niederlage sehr merkwürdig , evtl fix , habe leider keine Bilder gesehen und heute keine Zeit mehr das komplette Spiel zu gucken.

                            Daher für mich

                            Lettland u19 Damen vs Kolumbien u19 Damen
                            Lettland -2.5 Q 1.83 6/10 b365
                            Bloga vorhanden [[popcorn]]

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
                              Lettland ne sehr sehr starke Gruppenphase gespielt.
                              65:54 gg Kanada gewonnen
                              74:57 gg Thailand gewonnen
                              68:54 gg Mosambik gewonnen

                              gg Kanada 21/59 FG 13/38 2ts 7/21 3pts 16/23 ft
                              Zumenta 13pts 15m , Mote 13pts 25m , Ozola 12pts 26 und Meldere 11pts 27m

                              gg Thailand 27/66 FG 18/33 2Pts 9/33 3pts 11/21 ft
                              Zumenta 7pts 24m , Mote 8pts 19m , Ozola 6pts 30m und Meldere 25pts 24m

                              gg Mosambik 21/62 FG 13/38 2Pts 3/24 3Pts 18/25ft
                              Zumenta 8pts 22m , Mote 16pts 25m , Ozola 4pts 28m und Meldere 21pts 28m

                              Sowohl die Starter als auch die Bankspielerinnen (und noch weitere wie Markova und Nulle) haben viele Minuten gespielt und auch die Stats waren sehr aufgeteilt und keine Einzelleistungen.

                              Heute als 1.01 Favo gegen Mali 34:67 verloren.
                              13/59 FG 7/32 2Pts 6/27 3Pts 2/2 FT
                              FGs grauenhaft und in allen 3 gruppenspielen 20+ FTs. Heute 2. Keine Ahnung was da los war.

                              Lettland meiner Meinung nach ein sehr starkes Team. Chemie stimmt und haben sowohl gute Starterinnen als auch eine gute Bank.


                              Kolumbien 1/2 in der Gruppe
                              38:75 gg Spanien verloren
                              67:60 gg Deutschland gewonnen
                              58:69 gg Japan verloren


                              Heute 62:53 gg Australien verloren.

                              In der Gruppenphase die Starter viele Minuten gekriegt.

                              gg Spanien
                              Paz 21m , Caicedo 28m , Pineda 28m , Alvarez 32m und Gonzalez 31m

                              gg Deutschland
                              Paz 17m , Caicedo 30m , Pineda 34m , Alvarez 33m und Gonzalez 33m

                              gg Japan
                              Paz 29m , Caicedo 30m , Pineda 28m , Alvarez 32m und Gonzalez 27m

                              Heute gegen Australien
                              Paz 26m , Pineda 33m , Gonzalez 23m ud Caicedo und Alvarez sogar um die 37m.


                              Kolumbien setzt mmn viel mehr auf die Starterinnen. Die Bank ist viel zu schwach besetzt und bei den Starterinnen sollte langsam die Puste raus sein haben heute alle noch ordentlich lange gespielt.
                              Lettland das für mich deutlich bessere Team. Rooster viel breiter und heute auch deutlich mehr rotiert. Niederlage sehr merkwürdig , evtl fix , habe leider keine Bilder gesehen und heute keine Zeit mehr das komplette Spiel zu gucken.

                              Daher für mich

                              Lettland u19 Damen vs Kolumbien u19 Damen
                              Lettland -2.5 Q 1.83 6/10 b365
                              46:49
                              -6
                              Bloga vorhanden [[popcorn]]

                              Kommentar


                                #30
                                Basketball EuroCup der Damen 1.Spieltag Deutsches Duell: Rutronik Stars Keltern : Herner TC Heute 19:00 Uhr

                                Kurzer Rückblick zur letzten Saision in der Damen BB-Bundesliga. Finalserie lautete RST : HTC.Beide im Grunddurchgang an Zwei 30 P.und Eins 36 P. Im Viertel und Halbfinale hatten beide keine grösseren Probleme. In der Serie führte RST mit 2:1 und hatte im 4.Spiel zu Hause Matchball zum Titelgewinn. Die Mädels hielten den Druck nicht stand unterlagen mit 41:55, noch nie hat RSK in 2.Vierteln nur 4 und 7 P geworfen. In Herne dann Ausnahmezustand, kann man sich vorstellen. Voll bis unter die Decke hab die Partie im Sporttotal.tv live gesehen. Keine Chance für RST der Herner TC spielt sich in einen Rausch und gewann mit 80:60 die Meisterschaft.

                                Jetzt sind andere Vorzeichen gegeben, heuer wird RST ganz vorne sein wenn nicht eine Sensation passiert. 4 Spiele 4 Siege. Unsere Freiburger Eisvögel spielen als Aufsteiger auch in der Liga mit,kenne einige Mädls und weiss um die stärken der Mannschaften die zu uns kommen. In RST spielten die Freiburger glänzend, unterlagen zwar mit 70:83 aber das hätte viel enger werden können. 4 Tage später kam der Meister Herner TC, da zeigte man denen heuer gleich die Grenzen auf und schoss sie mit 75:56 aus der Halle. Viele Ballverluste vom HTC 15 an der Zahl was untypisch ist, ließen sie nicht ins Spiel kommen.

                                Zur beiden Manschaften lasse ich die Namen der Spielerinen weg, kenne viele, aber nicht gut genug um 100% einschätzen zu können wer jetzt da eine wirkliche Verstäkung ist von den 6 neuen beim HTC und den 5 neuen bei Keltern. Ich bin mir aber sicher das der HTC heute sich anders präsentieren wird und nicht mehr das hohe Tempo des RSK mitgehen wird. Zudem ist das ein Gruppenspiel, mit dabei sind noch die Ungarinnen aus Szekszard und die Belgierinnen von Sint-Katelijne Waver.

                                Meine Wette: Sieg Herner HC Plus 13,5 Quote 1,87 Pinni 3 EH.

                                Bitte nur spielen wer das glaubt, das da heute eine Reaktion kommt. Immer enttäuschend wenn das wieder schief geht weil man mir halt auf dieser hin Analyse vertraut. Ich empfehle nach besten Wissen und Gewissen, da könnt ihr euch 100% sicher sein. Eine Garantie ist das halt leider nicht.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.