X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
    Basketball EuroCup der Damen 1.Spieltag Deutsches Duell: Rutronik Stars Keltern : Herner TC Heute 19:00 Uhr

    Kurzer Rückblick zur letzten Saision in der Damen BB-Bundesliga. Finalserie lautete RST : HTC.Beide im Grunddurchgang an Zwei 30 P.und Eins 36 P. Im Viertel und Halbfinale hatten beide keine grösseren Probleme. In der Serie führte RST mit 2:1 und hatte im 4.Spiel zu Hause Matchball zum Titelgewinn. Die Mädels hielten den Druck nicht stand unterlagen mit 41:55, noch nie hat RSK in 2.Vierteln nur 4 und 7 P geworfen. In Herne dann Ausnahmezustand, kann man sich vorstellen. Voll bis unter die Decke hab die Partie im Sporttotal.tv live gesehen. Keine Chance für RST der Herner TC spielt sich in einen Rausch und gewann mit 80:60 die Meisterschaft.

    Jetzt sind andere Vorzeichen gegeben, heuer wird RST ganz vorne sein wenn nicht eine Sensation passiert. 4 Spiele 4 Siege. Unsere Freiburger Eisvögel spielen als Aufsteiger auch in der Liga mit,kenne einige Mädls und weiss um die stärken der Mannschaften die zu uns kommen. In RST spielten die Freiburger glänzend, unterlagen zwar mit 70:83 aber das hätte viel enger werden können. 4 Tage später kam der Meister Herner TC, da zeigte man denen heuer gleich die Grenzen auf und schoss sie mit 75:56 aus der Halle. Viele Ballverluste vom HTC 15 an der Zahl was untypisch ist, ließen sie nicht ins Spiel kommen.

    Zur beiden Manschaften lasse ich die Namen der Spielerinen weg, kenne viele, aber nicht gut genug um 100% einschätzen zu können wer jetzt da eine wirkliche Verstäkung ist von den 6 neuen beim HTC und den 5 neuen bei Keltern. Ich bin mir aber sicher das der HTC heute sich anders präsentieren wird und nicht mehr das hohe Tempo des RSK mitgehen wird. Zudem ist das ein Gruppenspiel, mit dabei sind noch die Ungarinnen aus Szekszard und die Belgierinnen von Sint-Katelijne Waver.

    Meine Wette: Sieg Herner HC Plus 13,5 Quote 1,87 Pinni 3 EH.

    Bitte nur spielen wer das glaubt, das da heute eine Reaktion kommt. Immer enttäuschend wenn das wieder schief geht weil man mir halt auf dieser hin Analyse vertraut. Ich empfehle nach besten Wissen und Gewissen, da könnt ihr euch 100% sicher sein. Eine Garantie ist das halt leider nicht.
    Fazit und Auswertung: Was für eine Partie vom Herner TC Mit 79:65 gewinnen die das Auftaktspiel in Keltern. Leider vergessen mitzuteilen das die Partie Live auf Sporttotal tv, kam. Auf den Auswärtssieg gab es 6,9 Quoten. Hier ein Plus von 2,61 EH

    Kommentar


      #32
      Olympiakos - BC Zenit (18.10.2019 / 20:30 Uhr)

      In der Euroleague treffen Olympiakos und Zenit aufeinander - nachfolgend eine sehr kurze Analyse, da ich heute leider zeitlich sehr eingeschränkt bin. Confidence ist aber da. :D

      Olympiakos in der Ära nach Blatt mit dem Fuß auf dem Gaspedal. Die Spiele haben Verantwortung übernommen, Kemzoura auf der Trainerbank und irgendwie so kam es zu einer beeindruckenden Leistung und einem sehr großen Sieg in Piräus gegen Valencia mit 89-63. Spanoulis und Milutinov mit je 17 Punkten, Printezis und Kuzminskas mit 13 je Punkten. Auch Papanikolau (12) und Punter (11) zweistellig. Kemzoura bleibt vorerst auf der Trainerbank und sagt, dass Olympiakos jeden Gegner in Europa schlagen kann. Die Trainersuche geht in der Zwischenzeit weiter.

      Zenit in der Euroleague enttäuschend. Erst eine schwache Leistung und Niederlage gegen ALBA in Berlin, dann zu Hause eine Riesenpleite mit 63-87 gegen Barcelona. Das Team wirkt müde. In der heimischen VTB Liga folgte nach dem großen Sieg in Moskau gegen ZSKA eine Heimniederlage gegen Nizhny. Seitens der Russen sprach man daher auch von einem Vorteil von Olympiakos, haben die Griechen doch keine Ligaspiele.

      Ganz klar die Vorteile bei Olympiakos - das Handicap schreckt mich jedoch etwas ab. Sehr sehr gut finde ich dagegen die über 81.5 Punkte für die Gastgeber.

      Olympiakos Mehr als 81.5 Punkte @ 1.83 5/10

      Kommentar


        #33
        Zitat von efialths Beitrag anzeigen
        Olympiakos - BC Zenit (18.10.2019 / 20:30 Uhr)

        In der Euroleague treffen Olympiakos und Zenit aufeinander - nachfolgend eine sehr kurze Analyse, da ich heute leider zeitlich sehr eingeschränkt bin. Confidence ist aber da. :D

        Olympiakos in der Ära nach Blatt mit dem Fuß auf dem Gaspedal. Die Spiele haben Verantwortung übernommen, Kemzoura auf der Trainerbank und irgendwie so kam es zu einer beeindruckenden Leistung und einem sehr großen Sieg in Piräus gegen Valencia mit 89-63. Spanoulis und Milutinov mit je 17 Punkten, Printezis und Kuzminskas mit 13 je Punkten. Auch Papanikolau (12) und Punter (11) zweistellig. Kemzoura bleibt vorerst auf der Trainerbank und sagt, dass Olympiakos jeden Gegner in Europa schlagen kann. Die Trainersuche geht in der Zwischenzeit weiter.

        Zenit in der Euroleague enttäuschend. Erst eine schwache Leistung und Niederlage gegen ALBA in Berlin, dann zu Hause eine Riesenpleite mit 63-87 gegen Barcelona. Das Team wirkt müde. In der heimischen VTB Liga folgte nach dem großen Sieg in Moskau gegen ZSKA eine Heimniederlage gegen Nizhny. Seitens der Russen sprach man daher auch von einem Vorteil von Olympiakos, haben die Griechen doch keine Ligaspiele.

        Ganz klar die Vorteile bei Olympiakos - das Handicap schreckt mich jedoch etwas ab. Sehr sehr gut finde ich dagegen die über 81.5 Punkte für die Gastgeber.

        Olympiakos Mehr als 81.5 Punkte @ 1.83 5/10
        FT 68:77

        Oly sogar nach Verlängerung weit unter der Punktzahl geblieben. Ganz schwache Vorstellung

        Kommentar


          #34
          Euro Cup 4.Spieltag Gruppe D: EWE Oldenburg : Unicaja Malaga

          Kurz nur was zur Tabellensituation und zum Spanischen Gegner. Oldenburg noch ohne Punkte 3 Spiele 3 Niederlagen. peinlich war das 74:78 zu Hause gegen Gdynia. In Galatassaray 79:92 und Trento 81:91 kann man verlieren. Ist eine 6er Gruppe und die ersten 4 kommen weiter.

          Malaga alle 3 Partien gewonnen. Ein Auswärtsspiel in Gdynia mit 66:59 gewonnen. Mannschaft ist sehr defensiv stark kaum jemand schafft es über 75 Punkte. Zu hause schlug man Buducnost mit 83:70 und Gala mit 88:83. Man hatte incl. Meisterschaft jetzt 6 Siege am Stück. Der Start war 0 2 in der Liga jetzt 3 2 und in Valencia mit 16 Differenz gewonnen 63 :79.

          Zur Mannschaft die gespickt mit Stars. Sind hinter Barcelona und Real Madrid die Nr. 3 in Spanien. Titel gewinnen sie aber nicht,der letzte 2006 und Pokal 2005 Die Besten einer guten Mannschaft sind Gerun der 11 P. im Schnitt macht, bei einer 68% Wurfquote. Frank Elegar und Dean Thompsen die schon für Alba und Bayern aufliefen. Forward Positionen bekleiden Melvin Ejim und Alex Toupane der den verletzten Milosavljevic vertritt. In seiner letzten Partie machte er im Euro Cup 22 P. gegen Gala. Scoring Qualität hat noch Josh Adams der im Schnitt in der Liga über 17 P. macht.

          Oldenburg braucht heute eine gute Defense ansonsten haben sie keine Chance. Rasid Mahalbasic braucht einen überragenden Tag Braydon Hobbs muss auch hier zeigen das er seine starken Vorstellungen auch aufs Internationale Parkett bringt. Und er muss von der Distanz aus treffen. Und Phiipp Schwethelm ist wieder gefragt.

          Meine Wette lautet Unter 81,5 Körbe für Malaga Quote 1,85 2 EH X Tip ausreichend. Gestern gab es noch Plus 9,5 auf Oldenburg das wäre eine Alternative gewesen zu 1,92 aber da die Kurse jetzt weg fürs Plus 3,5 jetzt nur mehr 1,83.

          Kommentar


            #35
            Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
            Euro Cup 4.Spieltag Gruppe D: EWE Oldenburg : Unicaja Malaga

            Kurz nur was zur Tabellensituation und zum Spanischen Gegner. Oldenburg noch ohne Punkte 3 Spiele 3 Niederlagen. peinlich war das 74:78 zu Hause gegen Gdynia. In Galatassaray 79:92 und Trento 81:91 kann man verlieren. Ist eine 6er Gruppe und die ersten 4 kommen weiter.

            Malaga alle 3 Partien gewonnen. Ein Auswärtsspiel in Gdynia mit 66:59 gewonnen. Mannschaft ist sehr defensiv stark kaum jemand schafft es über 75 Punkte. Zu hause schlug man Buducnost mit 83:70 und Gala mit 88:83. Man hatte incl. Meisterschaft jetzt 6 Siege am Stück. Der Start war 0 2 in der Liga jetzt 3 2 und in Valencia mit 16 Differenz gewonnen 63 :79.

            Zur Mannschaft die gespickt mit Stars. Sind hinter Barcelona und Real Madrid die Nr. 3 in Spanien. Titel gewinnen sie aber nicht,der letzte 2006 und Pokal 2005 Die Besten einer guten Mannschaft sind Gerun der 11 P. im Schnitt macht, bei einer 68% Wurfquote. Frank Elegar und Dean Thompsen die schon für Alba und Bayern aufliefen. Forward Positionen bekleiden Melvin Ejim und Alex Toupane der den verletzten Milosavljevic vertritt. In seiner letzten Partie machte er im Euro Cup 22 P. gegen Gala. Scoring Qualität hat noch Josh Adams der im Schnitt in der Liga über 17 P. macht.

            Oldenburg braucht heute eine gute Defense ansonsten haben sie keine Chance. Rasid Mahalbasic braucht einen überragenden Tag Braydon Hobbs muss auch hier zeigen das er seine starken Vorstellungen auch aufs Internationale Parkett bringt. Und er muss von der Distanz aus treffen. Und Phiipp Schwethelm ist wieder gefragt.

            Meine Wette lautet Unter 81,5 Körbe für Malaga Quote 1,85 2 EH X Tip ausreichend. Gestern gab es noch Plus 9,5 auf Oldenburg das wäre eine Alternative gewesen zu 1,92 aber da die Kurse jetzt weg fürs Plus 3,5 jetzt nur mehr 1,83.
            Auswertung: Eine Super Partie der Oldenburger und der erste Sieg ist geschafft. Nicht wie gegen Bayern München 2 starke Viertel sondern drei gute und ein überragendes 2.Viertel, da spielte man Malaga mit 30:16 an die Wand. Endstand 91:78 Die Spanier blieben unter den 81,5 Körben. Hier ein Plus von 1,7 EH.

            Kommentar


              #36
              Basketball Champions League 4.Spieltag Gruppe C: Brose Bamberg : Mornar Bar Heute 20:00 Uhr

              Gruppenspiel,die vierte Partie in der 8er Gruppe. 14 Partien insgesamt die ersten Vier kommen weiter. Für mich könnte Bamberg Vierter werden, denke das Novgorod Terneriffa und Nymburk stärker sind. Mit Riga und Peristeri sollten sie auf Augenhöhe sein, Mornar Bar und Gaziantep ohne Chance.

              Bamberg nicht gut gestartet stehen 1 0 2 Heimniederlage in der Höhe gegen Novgorod mit 58:73 war enttäuschend. In Nymburk auch chancenlos 91:71 da verloren. Dann der wichtige Auswärtssieg in Gaziantep mit 76:66. Heute muss ein Sieg her und der sollte deutlich ausfallen gegen die Gäste aus Montenegro.

              Die haben ale 3 Spiele verloren sind Auswärts sowieso viel schlechter als zu Hause. International 9 Partien nur eine gewonnen. Über Benfica Lissabon in der Quali haben sie es in die CL geschafft.
              Zu den Spielern: Kenne da wenige nur Derek Needham der war frühere mal in Braunschweig. zudem hat Damir Markota für Brose Bamberg 15 Partien bestritten. Jacob Pullen ist ihr Spielmacher erzielte 15 P.in Novgorod, bester Werfer war Needham. Die Starting Five ist gut besetzt von der Bank kommt da weniger da hat Bamberg grosse Vorteile. 53% der Punkte kommen von der Bank bei ihnen. Zu Hause gegen Göttingen hat jeder Bamberger Spieler getroffen.

              Meine Wette: Bamberg ist für mich besser und ausgeglichener besetzt zudem Heimstark. Nur Alba gewann in der Liga nach hartem Kampf mit 77:74. Bei den HC Wetten halt immer das Risiko gegeben das man hoch führt und dann in den beiden letzten Minuten ein wenig Nachlässig wird. Glaube Bamberg zieht h das heute von Anfang bis zum Ende durch und gewinnt zweistellig.

              Tipp: Sieg Brose Bamberg -7,5 Quote 1,91 Pinni 5 EH

              Kommentar


                #37
                Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                Basketball Champions League 4.Spieltag Gruppe C: Brose Bamberg : Mornar Bar Heute 20:00 Uhr

                Gruppenspiel,die vierte Partie in der 8er Gruppe. 14 Partien insgesamt die ersten Vier kommen weiter. Für mich könnte Bamberg Vierter werden, denke das Novgorod Terneriffa und Nymburk stärker sind. Mit Riga und Peristeri sollten sie auf Augenhöhe sein, Mornar Bar und Gaziantep ohne Chance.

                Bamberg nicht gut gestartet stehen 1 0 2 Heimniederlage in der Höhe gegen Novgorod mit 58:73 war enttäuschend. In Nymburk auch chancenlos 91:71 da verloren. Dann der wichtige Auswärtssieg in Gaziantep mit 76:66. Heute muss ein Sieg her und der sollte deutlich ausfallen gegen die Gäste aus Montenegro.

                Die haben ale 3 Spiele verloren sind Auswärts sowieso viel schlechter als zu Hause. International 9 Partien nur eine gewonnen. Über Benfica Lissabon in der Quali haben sie es in die CL geschafft.
                Zu den Spielern: Kenne da wenige nur Derek Needham der war frühere mal in Braunschweig. zudem hat Damir Markota für Brose Bamberg 15 Partien bestritten. Jacob Pullen ist ihr Spielmacher erzielte 15 P.in Novgorod, bester Werfer war Needham. Die Starting Five ist gut besetzt von der Bank kommt da weniger da hat Bamberg grosse Vorteile. 53% der Punkte kommen von der Bank bei ihnen. Zu Hause gegen Göttingen hat jeder Bamberger Spieler getroffen.

                Meine Wette: Bamberg ist für mich besser und ausgeglichener besetzt zudem Heimstark. Nur Alba gewann in der Liga nach hartem Kampf mit 77:74. Bei den HC Wetten halt immer das Risiko gegeben das man hoch führt und dann in den beiden letzten Minuten ein wenig Nachlässig wird. Glaube Bamberg zieht h das heute von Anfang bis zum Ende durch und gewinnt zweistellig.

                Tipp: Sieg Brose Bamberg -7,5 Quote 1,91 Pinni 5 EH
                Auswertung: Schon enttäuschend die Leistung der Bamberger. Sind zweimal mi10 Plus vorne und machen es unnötig spannend. Nur ein 81:76 Sieg der das HC -7,5 nicht überbietet. Leider 5 EH Minus.

                Kommentar


                  #38
                  Unics Kazan - Basket Brescia Leonessa
                  FT Under 153 Q1.82 4/10 pinni


                  Bresica ohne Abass und Cain. Damit Starting PF und Center raus.
                  Cain im Schnitt 25m und 9.2ppg und Abass 23.8m und 11.2ppg.
                  Kazan ohne Kaimakoglu und Kosheev , aber diese fehlen auch bereits seit 2,3 Spielen.

                  Kazan im Eurocup zuhause defensiv gut unterwegs.
                  86:74 vs Joventut und 80:67 vs Olimpija.
                  In der VTB League zuhause auch ne gute Defensive gespielt und 81:72 gegen Astana gewonnen.
                  Die Line ist meiner Meinung nach so hoch aufgrund der Highscoring games in der VTB.
                  109:83 vs Khimki
                  80:84 vs Minsk

                  Khimki und Minsk aber auch ne brutale Pace und Kazan in der VTB weniger Fokusiert unterwegs meiner Meinung nach.
                  Auch das 92:94 gegen Nanterre pusht die Line mmn unnötig hoch.
                  in dem Spiel Nanterre 59.6% FG und 37.5% Dreier. Kazan 51.8% FG und 45.8% Dreier. Dort beide nen Sahnetag erwischt, mehr aber auch nicht.

                  Im Hinspiel 84:75 für Brescia.
                  Cain und Abas 19pkt zsm.

                  Brescia im Eurocup aber eh nichts zu lachen ansonstn und haben gerad offensiv Probleme.
                  65:73
                  35:61
                  78:71
                  81:68
                  84:75

                  Außer beim 84:75 Sieg gegen Kazan wurde die Line nicht einmal geknackt. Würd mich wundern wenns heut passiert
                  Bloga vorhanden [[popcorn]]

                  Kommentar


                    #39
                    Keravnos Strovolou - Kapfenburg Bulls
                    FT Under 154 Q1.99 3/10 pinni


                    Bisschen kürzer,da es um 18uhr losgeht.
                    Bulls seit September in Friendlies,Liga und CHL nicht 1x über 70 getroffen. 64,60,62,63,63 und 62 nur.
                    Im Eurocup 0/2 mit 89:64 gegen Zwolle und 75:82 gegen Nes Zona
                    Keravnos 1/1 87:78 gegen Zona und 88:85 gegen Zwolle
                    Keravnos in der Heimischen Liga in 2 Spielen zuhause 143.5ppg
                    Bulls in der Liga auswärts 127.5ppg.

                    Line hier gut 5 oder 6 Punkte zu hoch denk ich. Keravnos kein Team, dass eine schnelle Pace vorgibt und Kapfenberg auswärts offensiv schon erschreckend schwach
                    Bloga vorhanden [[popcorn]]

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
                      Unics Kazan - Basket Brescia Leonessa
                      FT Under 153 Q1.82 4/10 pinni
                      77:63

                      140p +3.28
                      Bloga vorhanden [[popcorn]]

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
                        Keravnos Strovolou - Kapfenburg Bulls
                        FT Under 154 Q1.99 3/10 pinni


                        Bisschen kürzer,da es um 18uhr losgeht.
                        Bulls seit September in Friendlies,Liga und CHL nicht 1x über 70 getroffen. 64,60,62,63,63 und 62 nur.
                        Im Eurocup 0/2 mit 89:64 gegen Zwolle und 75:82 gegen Nes Zona
                        Keravnos 1/1 87:78 gegen Zona und 88:85 gegen Zwolle
                        Keravnos in der Heimischen Liga in 2 Spielen zuhause 143.5ppg
                        Bulls in der Liga auswärts 127.5ppg.

                        Line hier gut 5 oder 6 Punkte zu hoch denk ich. Keravnos kein Team, dass eine schnelle Pace vorgibt und Kapfenberg auswärts offensiv schon erschreckend schwach
                        146
                        +2.97
                        Bloga vorhanden [[popcorn]]

                        Kommentar


                          #42
                          KK Crvena Zvezda Beograd - Real Madrid
                          FT Away -5 Q2.05 6/10 pinni

                          Real Auswärts in der Euroleague bisher 0/3
                          Real mit nem sehr starken Rooster rund um Fernandez,Campazzo Randolph und co.
                          Real reist mit nem 13 Mann Rooster nach Belgrade und brauchen dringend ihren ersten Auswärtssieg

                          Belgrad vor 2 Wochen ihren Coach rausgeworfen und seitdem hantiert sein ehemaliger Assistent Andrija Gavrilovic dort rum.
                          Neben Derick Brown nun auch Nenadic und Davidovac doubtful.
                          Belgrade zwar zuletzt in der Euroleague Khimki zerbombt
                          Allgemein Zuhause aber nicht so stark wie gewohnt. Ja es reichte für Khimki und Fenerbahce aber gegen Barca sah man sehr schwach aus.

                          Real schwach gestartet auswärts.Reisen mit einem starken 13Mann Rooster nach Belgrade und sollten hier heute deutlich gewinnen.
                          Belgrade unter Gavrilovic nicht gut und mit den Ausfällen von Nenadic und Davidovac nochmal geschwächt



                          Bloga vorhanden [[popcorn]]

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
                            KK Crvena Zvezda Beograd - Real Madrid
                            FT Away -5 Q2.05 6/10 pinni

                            Real Auswärts in der Euroleague bisher 0/3
                            Real mit nem sehr starken Rooster rund um Fernandez,Campazzo Randolph und co.
                            Real reist mit nem 13 Mann Rooster nach Belgrade und brauchen dringend ihren ersten Auswärtssieg

                            Belgrad vor 2 Wochen ihren Coach rausgeworfen und seitdem hantiert sein ehemaliger Assistent Andrija Gavrilovic dort rum.
                            Neben Derick Brown nun auch Nenadic und Davidovac doubtful.
                            Belgrade zwar zuletzt in der Euroleague Khimki zerbombt
                            Allgemein Zuhause aber nicht so stark wie gewohnt. Ja es reichte für Khimki und Fenerbahce aber gegen Barca sah man sehr schwach aus.

                            Real schwach gestartet auswärts.Reisen mit einem starken 13Mann Rooster nach Belgrade und sollten hier heute deutlich gewinnen.
                            Belgrade unter Gavrilovic nicht gut und mit den Ausfällen von Nenadic und Davidovac nochmal geschwächt


                            +6.3
                            60:75
                            Bloga vorhanden [[popcorn]]

                            Kommentar


                              #44
                              BC Astana Tigers - BC Minsk 2006
                              FT Away +16.5 Q1.9 6/10 pinni
                              FT Away +6.5 Q4.3 3/10 b365
                              FT ML Q9 1/10 b365

                              Vorab Achtung und ggf Staking runterschrauben. Startodds für Minsk waren um die Q6 und sind jetzt zweistellig, tendenz steigend. Fix Gefahr!

                              Minsk überhaupt nicht so schlecht wie es die Quoten hier zeigen.
                              Spielen mit 3 Amis.
                              Dominez Burnett,Robert Lowery und Jamar Abrams.
                              Robert Lowery neu. Letztes Jahr Starter für Torun und dort gut abgeliefert. Bei Minsk bisher auch stabil unterwegs. Im EuropeCup 11,5ppg gescored und in der VTB 15ppg.
                              Dominez Burnett auch erst 2019/20 bei Minsk. Bisher 4 Spiele in der VTB mit 16ppg , im EuropeCup in 3 Spielen 17.33ppg und in der BCL Quali in 2 Spielen 19.5ppg
                              Jamar letztes Jahr schon gegen Ende der Season aus Jena gekommen. Auch guter Spieler.

                              Kleiner Blow für Minsk war die geplatzte Verpflichtung von Maalik Wayns.

                              "Tsmoki-Minsk strengthened its roster with the addition of Maalik Wayns, a 28-year-old point guard who has played abroad since 2015 after starting his career in the United States. Wayns joins the team after splitting the 2018-2019 season between Italy and France, starting with De'Longhi Treviso in Italy's Serie A2 and before moving to Levallois Metropolitans in France's LNB Pro A. Overall, the former Villanova star averaged 9.7 points and 3.1 assists per game, though his minutes and points per game averages dipped after moving to France. "

                              Wäre ein sehr guter Spieler für Minsk gewesen, aber er entschied sich aus familiären Gründen in den USA zu bleiben

                              Minsk letztes Jahr die Schießbude der Liga mit 4-22 aber haben dieses Jahr gute Imports.Gavrilovic,Liutych,Salash und Mirkovic auch okayish locals.
                              Aufwärts Trend auch erkennbar.
                              Zwar steht man in der VTB mit 0/4 da , allerdings gingen alle Niederlagen in Ordnung.
                              Gegen CSKA gabs ne 114:81 klatsche aber weder gegen Kuban,Novgorod oder Kazan verlor man nicht in Doubledigits.
                              Im Eurocup mit 3/0 auch ungeschlagen bisher.


                              Über Astana muss ich nicht viel schreiben. Haben Qualitativ nur minimal das bessere Rooster.
                              Mit Malcolm Hill, Isaiah Whitehead, Jeremiah Hill und Coty Clarke zwar 4 Amis aber auch nichts besonderes. Pan und Bazhin gute Locals aber schwer zu sagen ob Locals aus Kazakhstan besser sind als welche aus Weißrussland. Nehmen sich beide nicht viel.
                              Neuankömmling Clarke wurde in den Himmel gelobt , enttäuscht aber eher bisher.
                              Astana bisher 2-2.
                              Gewonnen gegen Kuban und Zenit.
                              Sicherlich zwei Brecher besiegt aber sich beide male eher durchgeluckt und Zenit momentan eh angeschlagen.
                              Gegen Kazan und Khimki sahs dann eher duster aus.


                              Für mich nicht nachvollziehbar die Quoten.
                              Ja Astana 2:0 zuhause gegen 2 sehr starke Teams aber beides eher glückliche Siege.
                              Minsk sich gute Amis geholt dieses Jahr und haben das Ziel nicht wieder die Schießbude zu sein. Bisher ist man zwar noch Sieglos in der VTB, bessert sich aber jedes Spiel und Spielt International sehr gut.
                              Startodds wie bereits erwähnt bei 5-6 gewesen und jz teils zweistellig.
                              Handicap definitiv ne bigbet wert. Sieg gamble ich an. Wenns nicht fixed ist sollte ein faires HC bei +5.5 liegen.
                              Zuletzt geändert von roxxas; 08.11.2019, 09:14.
                              Bloga vorhanden [[popcorn]]

                              Kommentar


                                #45
                                Lyon Villeurbanne - CSKA Moscow
                                FT Over 158 Q2.07 5/10 pinni

                                Fair würde ich 165 schätzen.
                                Lyon eig eins der schlechteren Teams dieses Jahr und auf dem Papier die schlechteste Offensive mit 69.6ppg.
                                Hatten aber mit Baskonia und Zalgiris Teams gegen sich die sehr schwer zu bespielen sind. Am Wochenende haben sie auch gegen Chalon nochmal gezeigt, dass ihre Offensive nicht schlecht ist und gewannen 95:70
                                Locals Jean-Charles und Noua ordentlich abgeliefert , Import Taylor mit 7 Vorlagen und Lighty mit 5.
                                Heute gehts zuhaus gegen CSKA ran. Verteidigen werden sie Moskau nicht können und es wird nichts anderes übrig bleiben als die Pace mitzugehen
                                Klar CSKA nicht mehr die Macht vom letzten Jahr , aber Offensiv immernoch sehr gefährlich, scoren in der VTB gern 100+ und in der Euroleague auch 79 bis 99pkt bisher.

                                Ich kann nachvollziehen , wieso die Line so niedrig ist , da Lyon aufm Papier nunmal die schlechtesten Offensivwerte haben. Realistisch gesehen haben sie gegen Defensivstarke Teams wie Zalgiris gespielt und lassen sich gerne mal zu einer schnelleren Pace verleiten , wenn die Gegnerdefensive nicht gerade Felsenfest steht.
                                Zuhause scorte man sogar gegen Pana 79pkt und in der Liga diese Season zuhause 94,78,85,76 und 95.

                                Für mich spricht hier heute nichts für ein under. CSKA wird nach belieben die Pace vorgeben und Lyon wird nichts übrig bleiben als diese mitzugehen.
                                Denke CSKA macht um die 90 und Lyon den Rest
                                Bloga vorhanden [[popcorn]]

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.