X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von BigO2006 Beitrag anzeigen
    Heute eine klein angespielte Kombi aus den Philippinen, ggf wird noch größer nachgelegt wenn Infos rechtzeitig fließen.

    Dyip +10,5 vs San Miguel für 1,85
    Barangay -7,5 vs Magnoila für 1,9

    Macht eine 3,5 mit 2/10 bei MisterGreen


    Zu dem Dyip Spiel:

    Zweistellig haben die Dyip diese Saison kein Spiel verloren, sie sind jederzeit in der Lage durch Ihre Scoringpower einen Run zu starten.
    Der Gegner San Miguel ist auch eher für sein Scoring bekannt und das macht sie zu der besten Mannschaft der Liga, aber wenn es gegen eine Mannschaft geht die scoren kann , dann wird es eng( siehe letze Woche bei der 124:129 Niederlage).
    Bin kein Fan von h2h aber letzte Saison bzw in diesem Jahr haben die dyip zwei Highscoringgames gewonnen.
    San Miguel diese Woche einen Trade vollzogen, einen guten Big Men bekommen, denke aber auch der muss erstmal
    reinfinden, wird ein bisschen das Spiel zum stocken bringen.
    Denke nicht das sie hier zweistellig verlieren.

    Zu Barangay:

    Hauptgrund hier natürlich weiterhin das hinter Travis ein Fragezeichen steht, sollte er nicht spielen ist Barangay eine Mannschaft die zweistellig gewinnen kann.
    Der Sieg letzte Woche im Topspiel sollte ihnen Aufwind geben, den besseren Kader in der Tiefe haben sie sowieso.
    Ich denke aber auch wenn Travis spielt sollte ein deutlicher Sieg machbar sein.
    Hier wird ggf nochmal nachgelegt wenn man was 100 Prozent weiß.



    Oktober bleibt ein Topmonat für philippinischen Basketball.
    Dyip verlieren mit 6 ( live hier noch SanMiguel sieg für 2,55 sieg erwischt)
    Barangay gewinnt mit über 20

    Macht gesamt bei der Kombi oben schöne 5 Einheiten Gewinn

    Kommentar


      #47
      Heute in den Philippinen eine kleine Favoritenkombi, leider nicht viel Zeit da es gleich losgeht:

      Rain or Shine mit einer 1,8 Quote bei 1xbet

      Haben die etwas besseren einheimischen Spieler und nun ihren Import ausgetauscht, welcher wohl menschlich gar nicht ins Team gepasst hat.
      Mit Kwame Alexander nun einen Springer vor dem Herren bekommen, der sollte durch seine Athletik alleine dominieren.
      Sehe die hier ihren Losing Streak beenden.

      Dazu beim späteren Spiel auf San Miguel -6,5 für eine 1,79 gegen Northport.
      Die beiden Teams haben einen Thread vollzogen wobei ich San Miguel als Gewinner hier rausgehen sehe.
      Dazu deren Import Wells mit sehr sehr guten Spielen zuletzt, der Import Ammons von Northport hat seine Stärken unter den Brettern, dass sollte San Miguel matchen können.
      Kleine Gefahr ist hier eher, dass San Miguel erst zwei zweistellige Siege hatte, aber hier sollte es eigentlich auch souverän werden.

      Also RoS sieg
      San Miguel -6,5

      Zusammen 3,22 für 3/10 bei 1xbet

      Kommentar


        #48
        Zitat von BigO2006 Beitrag anzeigen
        Heute in den Philippinen eine kleine Favoritenkombi, leider nicht viel Zeit da es gleich losgeht:

        Rain or Shine mit einer 1,8 Quote bei 1xbet

        Haben die etwas besseren einheimischen Spieler und nun ihren Import ausgetauscht, welcher wohl menschlich gar nicht ins Team gepasst hat.
        Mit Kwame Alexander nun einen Springer vor dem Herren bekommen, der sollte durch seine Athletik alleine dominieren.
        Sehe die hier ihren Losing Streak beenden.

        Dazu beim späteren Spiel auf San Miguel -6,5 für eine 1,79 gegen Northport.
        Die beiden Teams haben einen Thread vollzogen wobei ich San Miguel als Gewinner hier rausgehen sehe.
        Dazu deren Import Wells mit sehr sehr guten Spielen zuletzt, der Import Ammons von Northport hat seine Stärken unter den Brettern, dass sollte San Miguel matchen können.
        Kleine Gefahr ist hier eher, dass San Miguel erst zwei zweistellige Siege hatte, aber hier sollte es eigentlich auch souverän werden.

        Also RoS sieg
        San Miguel -6,5

        Zusammen 3,22 für 3/10 bei 1xbet
        Einmal tippt man in Asien auf den Favorit im hc dann verlieren die....
        RoS easy sieg
        San Miguel verliert

        -3

        Kommentar


          #49
          vs


          Dyip vs Fuel Masters

          Over 216 mit 2,5/10 und einer 1,9 Quote bei 1xbet
          Over 225 mit 0,5/10 zu einer 3,0 Quote

          Aus den vergangenen Fehlern habe ich ein bisschen gelernt und will diese auch hier berücksichtigen, konkret meine ich hier das Phoenix einen ziemlich starken neuen Import präsentiert mit Alonzo Gee ( über 400 NBA Spiele).
          In der NBA war er ein Shooting Guard mit ordentlichem Touch von draußen, bei den Masters wird er unter dem Korb spielen können, aber dem Team vor allem vorne viel geben können.
          Man wird sich dabei was gedacht haben, dass man den bisherigen sehr starken Import Phelps ( 30/15 im Schnitt) ersetzt.
          Das Spiel wird nun schneller werden, die Masters werden von außen mehr Gefahr ausstrahlen und Gee sollte auch für die Mitspieler mehr Freiräume schaffen als Phelps.
          Wichtigste einheimische Spieler bei den Masters : Jazul (10ppg, Dreierschütze), Mallari (9 ppg), Perkins ( 9ppg) und Wright ( 17ppg, Dreierschütze)
          Außer Perkins sind das alles kleine Spieler.

          Die Aussage mit Perkins ist deswegen interessant, da der starke Import bei den Dyip Alston unter dem Korb spielt und wohl das Matchup wird für ihn.
          Alston legt aktuell 30/18 auf, unterstützt wird er von Perez mit 24/9 vor allem, aber auch Corpuz mit knapp 10 und McCarty mit knapp 16 helfen.
          Alles sind Dreierschützen außer Alston.

          Für mich ist wird es hier auf und ab gehen, die Dyip sind eh ein Run and Gun Team ( zuletzt : 107,111 und 102 aufgelegt) und die Masters werden nun auch schnell spielen.
          Beide können gut und gerne 110+ auflegen denke ich.




          vs


          NLEX vs TnT

          Over 219 mit 2,5 für eine 1,85 bei 1xbet
          Over 230 mit 0,5 für eine 4,0


          Oder hier auch Harris ( 45Pppg, ok erst ein Spiel) vs McDaniels ( 36ppg) um die beiden Importe direkt mal zu nennen.
          Beide Mannschaften können scoren :
          NLEX zuletzt 117:111 (mit neuem Spieler), die Spiele davor mal über 220 mal drunter.
          TnT zuletzt ( 99:93, 116:113, 103:100, 125:120), sie wollten die Pace mal runter nehmen, haben sie auch bei dem 203 Punktespiel, aber wenn ein Team rennt, wie danach bei dem Spiel, dann rennen sie gerne mit und es gibt an die 230 Punkte.
          Der letzte Sieg gegen Alaska war ein Kampfspiel mit schlechten Quoten, denke dass wird heute nicht nochmal so kommen.

          Auf die Spieler möchte ich soweit nicht eingehen, aber scoren können alle.


          Hoffe und prognostiziere heute mal zwei schnelle und scoringreiche Spiele, ist ja auch schöner anzusehen, denke werden auch keine Blowout Wins.








          Kommentar


            #50
            Zitat von BigO2006 Beitrag anzeigen
            vs


            Dyip vs Fuel Masters

            Over 216 mit 2,5/10 und einer 1,9 Quote bei 1xbet
            Over 225 mit 0,5/10 zu einer 3,0 Quote

            Aus den vergangenen Fehlern habe ich ein bisschen gelernt und will diese auch hier berücksichtigen, konkret meine ich hier das Phoenix einen ziemlich starken neuen Import präsentiert mit Alonzo Gee ( über 400 NBA Spiele).
            In der NBA war er ein Shooting Guard mit ordentlichem Touch von draußen, bei den Masters wird er unter dem Korb spielen können, aber dem Team vor allem vorne viel geben können.
            Man wird sich dabei was gedacht haben, dass man den bisherigen sehr starken Import Phelps ( 30/15 im Schnitt) ersetzt.
            Das Spiel wird nun schneller werden, die Masters werden von außen mehr Gefahr ausstrahlen und Gee sollte auch für die Mitspieler mehr Freiräume schaffen als Phelps.
            Wichtigste einheimische Spieler bei den Masters : Jazul (10ppg, Dreierschütze), Mallari (9 ppg), Perkins ( 9ppg) und Wright ( 17ppg, Dreierschütze)
            Außer Perkins sind das alles kleine Spieler.

            Die Aussage mit Perkins ist deswegen interessant, da der starke Import bei den Dyip Alston unter dem Korb spielt und wohl das Matchup wird für ihn.
            Alston legt aktuell 30/18 auf, unterstützt wird er von Perez mit 24/9 vor allem, aber auch Corpuz mit knapp 10 und McCarty mit knapp 16 helfen.
            Alles sind Dreierschützen außer Alston.

            Für mich ist wird es hier auf und ab gehen, die Dyip sind eh ein Run and Gun Team ( zuletzt : 107,111 und 102 aufgelegt) und die Masters werden nun auch schnell spielen.
            Beide können gut und gerne 110+ auflegen denke ich.




            vs


            NLEX vs TnT

            Over 219 mit 2,5 für eine 1,85 bei 1xbet
            Over 230 mit 0,5 für eine 4,0


            Oder hier auch Harris ( 45Pppg, ok erst ein Spiel) vs McDaniels ( 36ppg) um die beiden Importe direkt mal zu nennen.
            Beide Mannschaften können scoren :
            NLEX zuletzt 117:111 (mit neuem Spieler), die Spiele davor mal über 220 mal drunter.
            TnT zuletzt ( 99:93, 116:113, 103:100, 125:120), sie wollten die Pace mal runter nehmen, haben sie auch bei dem 203 Punktespiel, aber wenn ein Team rennt, wie danach bei dem Spiel, dann rennen sie gerne mit und es gibt an die 230 Punkte.
            Der letzte Sieg gegen Alaska war ein Kampfspiel mit schlechten Quoten, denke dass wird heute nicht nochmal so kommen.

            Auf die Spieler möchte ich soweit nicht eingehen, aber scoren können alle.


            Hoffe und prognostiziere heute mal zwei schnelle und scoringreiche Spiele, ist ja auch schöner anzusehen, denke werden auch keine Blowout Wins.







            Dyip vs Fuel Masters machen Gesamt nur 210 ist ein Minus von 3 Einheiten

            NLEX vs TnT machen 239 zusammen, macht ein Plus von 3,625 Einheiten


            Hier also ein kleines Plus von 0,625 Einheiten
            Vllt konnte jemand noch live den NLEX Sieg mitnehmen dann sind es knapp 3 Einheiten

            Kommentar


              #51
              Wollte eigentlich für heute und morgen noch paar Analysen schreiben, aber habe mich dagegen entschieden, da ich glaube viele tippen den philippinischen Basketballmarkt gar nicht bzw nutzen meine Analysen nicht und zweitens mir das nicht gefällt wie einge im Livethread über die Basketballtipps von anderen herziehen, weil Tipps daneben gehen, oder zu viel gespielt wird.
              Monat Oktober wird aber mit 17 Einheiten Gewinn geschlossen, hoffe paar konnten profitieren.

              Kommentar


              • Wettwahn
                Wettwahn kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Mach dir nix draus BigO. Es sind e immer die selben die blöd daher reden und selber aber wenig bis nix beitragen. Weiter so und muss den Basketballordner offenbar mehr Beachtung schenken. Super Performance

              #52
              vs

              San Miguel ML 2,15 bei 10bet
              2,5/10

              So nach der kleinen Pause hier mal wieder ein Versuch und einen meiner Meinung nach guten Spot gefunden.

              TnT mit einem 7:1 Rekord
              San Miguel mit einem 6:3 Rekord
              Nochmal zu Info, es gibt in dieser Liga keinen Heimvorteil.

              Die aktuelle Form von TnT ist schwer zu beurteilen, dass letzte Spiel gegen NLEX ( auch ein gutes Team) wurde knapp verloren, allerdings hat mit Castro der Starting PG nicht gespielt weil er verletzt war.
              Daran hat sich auch nichts geändert, er ist weiterhin verletzt und dadurch fehlt dem Team was wesentliches, darauf wurde jedoch reagiert und ein Trade eingetütet.
              Man holte sich mit Parks von Blackwater einen guten Scoringspieler ( 20ppg, 5rpg und 3apg), gab dafür aber auch einen wichtigen Rotationsspieler mit Trollano( knapp 12ppg) ab.
              Die Stats blenden aber ein bisschen, den bei Blackwater gute Stats zu erzielen ist nicht so schwer, Trollano im ersten Spiel 14,8,5 aufgelegt.
              Parks soll laut Vorbericht den Aufbau teilweise übernehmen und auch hinten mithelfen den Laden dicht zu halten, da möchte ich mal ein großes ? platzieren.
              Es ist kein schlechter Spieler, aber nicht Castro und meiner Meinung wird sich dies auch allgemein auf das Spiel bei TnT auswirken.


              San Miguel zuletzt eine ordentliche Klatsche von den Bolts bekommen, davor aber drei Spiele mehr als souverän mit 10+ Punkten gewonnen.
              Laut Vorbericht sollte es keine Ausfälle geben und das Team ist seit letztem Jahr fast gleich geblieben.
              Den Import Brownlee sehe ich nur unwesentlich schlechter als McDaniels, außerdem haben sie mit Pringels, Tenorio, de la Cruz Spieler welche locker 10+ auflegen können auf den kleinen Positionen und auf den großen mit Slaughter und Aguilra zwei starke Spieler die unter den Brettern dominieren sollten.

              Also ich sehe :

              - San Miguel besser eingespielt
              - TnT meiner Meinung nach falsch verstärkt ( Prognose)
              - San Miguel wird scoren und kann TnT beim Scoren stoppen
              - Reaktion von San Miguel auf die Klatsche

              Alles in allem einen Sieg für San Miguel, auf geht's

              Kommentar


                #53
                Zitat von BigO2006 Beitrag anzeigen
                vs

                San Miguel ML 2,15 bei 10bet
                2,5/10

                So nach der kleinen Pause hier mal wieder ein Versuch und einen meiner Meinung nach guten Spot gefunden.

                TnT mit einem 7:1 Rekord
                San Miguel mit einem 6:3 Rekord
                Nochmal zu Info, es gibt in dieser Liga keinen Heimvorteil.

                Die aktuelle Form von TnT ist schwer zu beurteilen, dass letzte Spiel gegen NLEX ( auch ein gutes Team) wurde knapp verloren, allerdings hat mit Castro der Starting PG nicht gespielt weil er verletzt war.
                Daran hat sich auch nichts geändert, er ist weiterhin verletzt und dadurch fehlt dem Team was wesentliches, darauf wurde jedoch reagiert und ein Trade eingetütet.
                Man holte sich mit Parks von Blackwater einen guten Scoringspieler ( 20ppg, 5rpg und 3apg), gab dafür aber auch einen wichtigen Rotationsspieler mit Trollano( knapp 12ppg) ab.
                Die Stats blenden aber ein bisschen, den bei Blackwater gute Stats zu erzielen ist nicht so schwer, Trollano im ersten Spiel 14,8,5 aufgelegt.
                Parks soll laut Vorbericht den Aufbau teilweise übernehmen und auch hinten mithelfen den Laden dicht zu halten, da möchte ich mal ein großes ? platzieren.
                Es ist kein schlechter Spieler, aber nicht Castro und meiner Meinung wird sich dies auch allgemein auf das Spiel bei TnT auswirken.


                San Miguel zuletzt eine ordentliche Klatsche von den Bolts bekommen, davor aber drei Spiele mehr als souverän mit 10+ Punkten gewonnen.
                Laut Vorbericht sollte es keine Ausfälle geben und das Team ist seit letztem Jahr fast gleich geblieben.
                Den Import Brownlee sehe ich nur unwesentlich schlechter als McDaniels, außerdem haben sie mit Pringels, Tenorio, de la Cruz Spieler welche locker 10+ auflegen können auf den kleinen Positionen und auf den großen mit Slaughter und Aguilra zwei starke Spieler die unter den Brettern dominieren sollten.

                Also ich sehe :

                - San Miguel besser eingespielt
                - TnT meiner Meinung nach falsch verstärkt ( Prognose)
                - San Miguel wird scoren und kann TnT beim Scoren stoppen
                - Reaktion von San Miguel auf die Klatsche

                Alles in allem einen Sieg für San Miguel, auf geht's

                San Miguel gewinnt mit 99:96 macht 2,875 EH gewinn

                Kommentar


                  #54
                  Heute das zweite Spiel in den Philippinen sehr sehr interessant von den Quoten.

                  Bzw nicht verständlich, in den Vorberichten nichts zu Verletzungen oder Trades zu lesen.
                  Aber werde versuchen 15min vor Spielbeginn wenn die Übertragung beginnt nochmal Infos nachzuliefern, also aufpassen oder abwarten mit den Einsätzen!!!!


                  Magnolia vs NLEX
                  um 11:45
                  NLEX Sieg für eine 2,5 bei 10bet
                  3/10 ( wenn keine Ausfälle)

                  Magnolia steht mit 5:4 Siegen im oberen Mittelfeld der Liga, auffällig ist das gegen die kleinen konstant gewonnen wird und gegen die großen konstant verloren.
                  Solide Truppe von den einheimischen Spielerb mit einem soliden bis guten Import mit Travis.

                  NLEX aktuell Spitzenreiter und so gut wie qualifiziert für die Playoffs, hier ist jedoch eine Besonderheit das die Top 2 Teams einen Sieg in die Playoffs mitnehmen, im Vorbericht liest man auch das dies das klare Ziel des Team ist.
                  Das Team hatte zuletzt 12 Tage kein Spiel, aber das kann kein Grund sein das sie Außenseiter sind.
                  Haben bei den einheimischen Spielern einige gute, hier können 3-4 10ppg auflegen, vor allem Ravena ist ein interessanter Spieler.
                  Hinzu kommt ein überragender Import mit Harris, seitdem er da ist haben sie kein Spiel verloren.
                  Vielseitiger Typ 42,5 ppg sowie im letzten Spiel ein Tripple Double.

                  Zusammenfassen :

                  - NLEX Top Team und Magnolia gegen noch keins gewonnen
                  -NLEX sehr gut in Form
                  - NLEX bessere einheimische Spieler
                  -NLEX besseren Import

                  Sollte hier kein gravierender Ausfall bei NLEX sein( Harris oder Ravena) oder Magnolia keinen neuen Monster Import reinschmeißen, ist NLEX 60-70 % Favorit.

                  Aber liefere nochmal Infos nach

                  Kommentar


                    #55
                    Geht gleich los, sehe harris und ravena sich warmmachen, dass reicht mir das ich beim tipp bleibe.

                    Kommentar


                      #56
                      Zitat von BigO2006 Beitrag anzeigen
                      Heute das zweite Spiel in den Philippinen sehr sehr interessant von den Quoten.

                      Bzw nicht verständlich, in den Vorberichten nichts zu Verletzungen oder Trades zu lesen.
                      Aber werde versuchen 15min vor Spielbeginn wenn die Übertragung beginnt nochmal Infos nachzuliefern, also aufpassen oder abwarten mit den Einsätzen!!!!


                      Magnolia vs NLEX
                      um 11:45
                      NLEX Sieg für eine 2,5 bei 10bet
                      3/10 ( wenn keine Ausfälle)

                      Magnolia steht mit 5:4 Siegen im oberen Mittelfeld der Liga, auffällig ist das gegen die kleinen konstant gewonnen wird und gegen die großen konstant verloren.
                      Solide Truppe von den einheimischen Spielerb mit einem soliden bis guten Import mit Travis.

                      NLEX aktuell Spitzenreiter und so gut wie qualifiziert für die Playoffs, hier ist jedoch eine Besonderheit das die Top 2 Teams einen Sieg in die Playoffs mitnehmen, im Vorbericht liest man auch das dies das klare Ziel des Team ist.
                      Das Team hatte zuletzt 12 Tage kein Spiel, aber das kann kein Grund sein das sie Außenseiter sind.
                      Haben bei den einheimischen Spielern einige gute, hier können 3-4 10ppg auflegen, vor allem Ravena ist ein interessanter Spieler.
                      Hinzu kommt ein überragender Import mit Harris, seitdem er da ist haben sie kein Spiel verloren.
                      Vielseitiger Typ 42,5 ppg sowie im letzten Spiel ein Tripple Double.

                      Zusammenfassen :

                      - NLEX Top Team und Magnolia gegen noch keins gewonnen
                      -NLEX sehr gut in Form
                      - NLEX bessere einheimische Spieler
                      -NLEX besseren Import

                      Sollte hier kein gravierender Ausfall bei NLEX sein( Harris oder Ravena) oder Magnolia keinen neuen Monster Import reinschmeißen, ist NLEX 60-70 % Favorit.

                      Aber liefere nochmal Infos nach
                      Hoffe doch ein paar sind bei diesem verrückten Spiel dabei gewesen... fast minus 30 hinten um dann 1 sec vor schluss mit einem zu gewinnen

                      Macht 4,5 einheiten Gewinn

                      Kommentar


                        #57
                        Heute zwei Spiele, beim zweiten Spiel kann man schon genauer hinschauen.

                        Alaska Aces vs Phoenix

                        Alaska ML für eine 1,95 bei 10bet 3/10

                        Es geht Richtung Playoffs und ein entscheidendes Spiel für beide.
                        Alaska ist gerade auf Platz 8 in der Tabelle mit einer 3:6 Bilanz und Phoenix auf Platz 11 mit 2:7
                        Es sind noch zwei Spiele zu spielen und Alaska hat es in der eigenen Hand, Phoenix muss beide Spiele gewinnen und auf Unterstützung hoffen.
                        Alaska mit einem 2 Siege lauf und die letzen Spiele allgemein gestärkt aufgetreten, Phoenix eine 3 Niederlagenserie.

                        Also rein nach der Ausgangslage sowie aktuellen Form sehe ich Alaska vorne.

                        Im Vorbericht steht nichts zu ausfällen bei den Teams, beide haben brauchbare einheimische Spieler , aber Alaska sehe ich mehr als Team agieren und durch den letzten Trade haben sie zwei weitere Spiele für eine Rotation bekommen welche tiefer ist als die von Phoenix.
                        Alaska kann auch ordentlich verteidigen und wird dies hier machen, dann sollte Wright von Phoenix keine 20Punkte+ machen was wichtig für den Tipp ist.
                        Bei den Importen spielt Alaska mit Frank House knapp 18ppg und 13,5rpg sowie 3,5 apg , ist jetzt nichts überragendes, aber der passt da gut rein, ist auch ein Arbeiter und spielt sehr mit dem Team zusammen als Import.
                        Bei Phoenix spielt Alonzo Gee 34,5ppg und 11rpg sind natürlich tolle Stats, aber was passiert wenn eine bessere Verteidigungsmannschaft kommt hat man im letzten Spiel schon gesehen, da hat er 24 Punkte erzielt bei einer Quote von 8/27, sowas erwarte ich eher heute.

                        Zusammenfassend :

                        - Alaska mental im Vorteil
                        - Alaska in besserer Form
                        - Spielen besser als Team
                        -Sollten mit ihrer Spielweise Wright und Gee kontrollieren

                        Sollten das Spiel eigentlich gewinnen und 50/50 Quoten sind nicht korrekt.
                        Also schauen wir mal

                        Kommentar


                          #58
                          Zitat von BigO2006 Beitrag anzeigen
                          Heute zwei Spiele, beim zweiten Spiel kann man schon genauer hinschauen.

                          Alaska Aces vs Phoenix

                          Alaska ML für eine 1,95 bei 10bet 3/10

                          Es geht Richtung Playoffs und ein entscheidendes Spiel für beide.
                          Alaska ist gerade auf Platz 8 in der Tabelle mit einer 3:6 Bilanz und Phoenix auf Platz 11 mit 2:7
                          Es sind noch zwei Spiele zu spielen und Alaska hat es in der eigenen Hand, Phoenix muss beide Spiele gewinnen und auf Unterstützung hoffen.
                          Alaska mit einem 2 Siege lauf und die letzen Spiele allgemein gestärkt aufgetreten, Phoenix eine 3 Niederlagenserie.

                          Also rein nach der Ausgangslage sowie aktuellen Form sehe ich Alaska vorne.

                          Im Vorbericht steht nichts zu ausfällen bei den Teams, beide haben brauchbare einheimische Spieler , aber Alaska sehe ich mehr als Team agieren und durch den letzten Trade haben sie zwei weitere Spiele für eine Rotation bekommen welche tiefer ist als die von Phoenix.
                          Alaska kann auch ordentlich verteidigen und wird dies hier machen, dann sollte Wright von Phoenix keine 20Punkte+ machen was wichtig für den Tipp ist.
                          Bei den Importen spielt Alaska mit Frank House knapp 18ppg und 13,5rpg sowie 3,5 apg , ist jetzt nichts überragendes, aber der passt da gut rein, ist auch ein Arbeiter und spielt sehr mit dem Team zusammen als Import.
                          Bei Phoenix spielt Alonzo Gee 34,5ppg und 11rpg sind natürlich tolle Stats, aber was passiert wenn eine bessere Verteidigungsmannschaft kommt hat man im letzten Spiel schon gesehen, da hat er 24 Punkte erzielt bei einer Quote von 8/27, sowas erwarte ich eher heute.

                          Zusammenfassend :

                          - Alaska mental im Vorteil
                          - Alaska in besserer Form
                          - Spielen besser als Team
                          -Sollten mit ihrer Spielweise Wright und Gee kontrollieren

                          Sollten das Spiel eigentlich gewinnen und 50/50 Quoten sind nicht korrekt.
                          Also schauen wir mal
                          Gewinnen mit drei .
                          Bedeutet 2,85 Gewinn

                          Kommentar


                            #59
                            Heute zwei Spiele in den Philippinen und bei beiden habe ich mich für die Außenseiter entschieden, allerdings beide im HC.
                            Rain or Shine +7,5 1,75
                            Northport +8 1,76
                            Ist zusammen eine 3,1 Quote bei 10bet mit 2/10
                            Als Begründung :

                            Die Favoriten sind jeweils schon für die Playoffs qualifiziert und die Außenseiter haben noch kleine bis geringe Chancen.
                            In den Philippinen oft Grund für ein enges Spiel oder eine Überraschung.

                            Im ersten Spiel trifft RoS auf die Mercalo Bolts( meine Favoriten auf den Gesamtsieg).
                            Mercalo wird auch bei einer Niederlage in den Top2 bleiben, RoS braucht den Sieg.
                            RoS hat wenige Spiele deutlich verloren, hoffe auch hier auf ein enges Spiel, Sieg glaube ich jedoch nicht.

                            Anders beim zweiten Spiel, hier lege ich vllt live auch auf den Sieg von Northport nach, letzten Spiele von kämpferisch Top.
                            Konstellation ansonsten wie oben beschrieben, San Miguel souverän am Freitag, aber wird heute ein anderes Spiel.

                            Also mal auf die Kombi hoffen

                            Kommentar


                              #60
                              Zitat von BigO2006 Beitrag anzeigen
                              Heute zwei Spiele in den Philippinen und bei beiden habe ich mich für die Außenseiter entschieden, allerdings beide im HC.
                              Rain or Shine +7,5 1,75
                              Northport +8 1,76
                              Ist zusammen eine 3,1 Quote bei 10bet mit 2/10
                              Als Begründung :

                              Die Favoriten sind jeweils schon für die Playoffs qualifiziert und die Außenseiter haben noch kleine bis geringe Chancen.
                              In den Philippinen oft Grund für ein enges Spiel oder eine Überraschung.

                              Im ersten Spiel trifft RoS auf die Mercalo Bolts( meine Favoriten auf den Gesamtsieg).
                              Mercalo wird auch bei einer Niederlage in den Top2 bleiben, RoS braucht den Sieg.
                              RoS hat wenige Spiele deutlich verloren, hoffe auch hier auf ein enges Spiel, Sieg glaube ich jedoch nicht.

                              Anders beim zweiten Spiel, hier lege ich vllt live auch auf den Sieg von Northport nach, letzten Spiele von kämpferisch Top.
                              Konstellation ansonsten wie oben beschrieben, San Miguel souverän am Freitag, aber wird heute ein anderes Spiel.

                              Also mal auf die Kombi hoffen
                              Beide Außenseiter gewinnen...ein bisschen mehr Mut wäre ein Megagewinn gewesen, aber auch so schön 4,2 Eh Gewinn

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.