X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Letzter Spieltag vor den Playoffs heute in den Philippinen und zwei Spiele die man sich mal anschauen kann :

    ?vs?


    Under 197

    Der Tabellenführer und die Nummer 1 spielt gegen den 8 platzierten.
    Für Alaska ein must win Spiel, den bei einer Niederlage müssen sie gegen die Dyip am Freitag in ein Relegationsspiel da sie dann den selben Record hätten.
    NLEX würde auch bei einer Niederlage erster bleiben ist sich aber bewusst, dass bei einem Sieg von Ihnen ein Spiel am Freitag stattfindet und der Gegner somit nicht komplett ausgeruht ist ( steht so auch im Vorbericht).
    Rein von der Form ist NLEX aus den letzten 3 Spielen 2 Siege und 1 Niederlage und die Aces sind heiß mit 3 Siegen in Folge ( sowieso gut drauf nach dem Fehlstart).
    Was den Aces aber Schmerzen wird ist wohl der Ausfall eines einheimischen Spielers welcher 15ppg macht und ein wichtige Rollte übernimmt.
    Rein von der Tendenz fällt es mir schwer auf eine Mannschaft zu gehen aber denke das wird ein bisschen Kampf und Krampf bei den Aces heute und NLEX auch offensiv die letzten Spiele so souverän unterwegs wie zu Beginn ( letzten zwei 94,86)

    Kommentar


      #62
      Also irgendwas passt hier nicht so ganz leider, habe länger geschrieben auch zum zweiten Spiel und dann ist alles abgeschmiert.
      Nur in Kürze mal

      NLEX vs Alaska under 197,5 mit 3/10


      TnT vs Beermann
      TnT -2,5 für 1,8 mit 2/10

      Beides bei 10bet

      Außerdem beide in Kombi mit 1,5/10

      Kommentar


      • Flo
        Flo kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Im Editor werden Texte automatisch zwischengespeichert. Per Klick auf "Wiederherstellen" kann man diese im Falle eines Absturzes neu laden, ist aber jetzt wohl zu spät weil du einen neuen Text geschrieben hast.

      #63
      Zitat von BigO2006 Beitrag anzeigen
      Also irgendwas passt hier nicht so ganz leider, habe länger geschrieben auch zum zweiten Spiel und dann ist alles abgeschmiert.
      Nur in Kürze mal

      NLEX vs Alaska under 197,5 mit 3/10


      TnT vs Beermann
      TnT -2,5 für 1,8 mit 2/10

      Beides bei 10bet

      Außerdem beide in Kombi mit 1,5/10


      Also leider war meine ausführliche Analyse weg...… ABER die Tipps sind gekommen, mehr als glücklich aber gekommen, sehr guter Tag heute.

      Spiel 1 : 196 Punkte , glückliche Punktlandung macht 2,7 Einheiten Gewinn
      Spiel 2 : TnT gewinnt mit 5 Punkten, wurde warum auch immer nochmal eng, macht 1,6 Einheiten Gewinn
      Kombi : 5,13 Einheiten Gewinn

      Gesamt : 9,43 Einheiten Gewinn

      Kommentar


        #64
        So morgen bzw heute starten die Playoffs in den Philippinen.

        Im ersten Spiel treffen die :

        Meralco Bolts 2te der Hauptrunde
        auf
        Alaska Aces 7te

        Sehe hier Alaska + 7,5 für eine 1,88 bei 10bet
        als gut an.
        Alaska ist gerade so in die Playoffs gekommen, haben die letzten 4 Spiele gewonnen und als Team gut zusammengespielt.
        Im letzten Spiel kam eine neue interessante Facette ins Spiel von Alaska, sie haben gegen NLEX offensiv ein gutes Spiel abgeliefert.

        Sehe die Bolts als Team schon vorne, sie starten auch mit einem 1:0 in die Serie und laut Vorbericht wollen sie die Serie auch direkt schließen, da Alaska in der Verfassung gefährlich ist.
        Denke auch die Bolts werden sich durchsetzen, aber das HC ist zu hoch angesetzt, wird enger werden.

        Im zweiten Spiel

        Ginebra San Miguel 4te der Vorrunde
        vs
        San Miguel Beerman 5te der Vorrunde

        Hier sind die -3,5 auf Ginebra bei 10bet sehr interessant.

        Zu San Miguel zuletzt schon geschrieben ,dass es da paar Probleme intern gab, die haben drei Spieler ( nur zwei sind in der Rotation) gesperrt.
        Die Form in den letzten Spielen war nicht berauschend auch wenn der Import besser ins Spiel kam.
        Ginebra zwar auch zuletzt gegen Northport verloren, aber davor zwei souveräne Siege.
        Sie bringen außerdem die Spieler unter dem Korb mit um den starken einheimischen Spieler Fajardo von den Beerman zu kontrollieren.
        Als Team sind sie ebenfalls besser eingespielt und können im Gegenteil zu den Beerman auch elne Playoffverteidigung präsentieren.
        Sehe sie hier souverän gewinnen.

        Wie ich die Spiele anspiele kann man in meinem Wettspezi
        https://www.wettforum.info/forum/wet...ball-allgemein


        sehen, hoffen wir auf einen souveränen Start in die Playoffs

        Kommentar


          #65
          Zitat von BigO2006 Beitrag anzeigen
          So morgen bzw heute starten die Playoffs in den Philippinen.

          Im ersten Spiel treffen die :

          Meralco Bolts 2te der Hauptrunde
          auf
          Alaska Aces 7te

          Sehe hier Alaska + 7,5 für eine 1,88 bei 10bet
          als gut an.
          Alaska ist gerade so in die Playoffs gekommen, haben die letzten 4 Spiele gewonnen und als Team gut zusammengespielt.
          Im letzten Spiel kam eine neue interessante Facette ins Spiel von Alaska, sie haben gegen NLEX offensiv ein gutes Spiel abgeliefert.

          Sehe die Bolts als Team schon vorne, sie starten auch mit einem 1:0 in die Serie und laut Vorbericht wollen sie die Serie auch direkt schließen, da Alaska in der Verfassung gefährlich ist.
          Denke auch die Bolts werden sich durchsetzen, aber das HC ist zu hoch angesetzt, wird enger werden.

          Im zweiten Spiel

          Ginebra San Miguel 4te der Vorrunde
          vs
          San Miguel Beerman 5te der Vorrunde

          Hier sind die -3,5 auf Ginebra bei 10bet sehr interessant.

          Zu San Miguel zuletzt schon geschrieben ,dass es da paar Probleme intern gab, die haben drei Spieler ( nur zwei sind in der Rotation) gesperrt.
          Die Form in den letzten Spielen war nicht berauschend auch wenn der Import besser ins Spiel kam.
          Ginebra zwar auch zuletzt gegen Northport verloren, aber davor zwei souveräne Siege.
          Sie bringen außerdem die Spieler unter dem Korb mit um den starken einheimischen Spieler Fajardo von den Beerman zu kontrollieren.
          Als Team sind sie ebenfalls besser eingespielt und können im Gegenteil zu den Beerman auch elne Playoffverteidigung präsentieren.
          Sehe sie hier souverän gewinnen.

          Wie ich die Spiele anspiele kann man in meinem Wettspezi
          https://www.wettforum.info/forum/wet...ball-allgemein


          sehen, hoffen wir auf einen souveränen Start in die Playoffs
          Sehr sehr unglücklich.
          Alaska verliert mit 10
          Ginebra gewinnt „nur“ mit 3

          Kommentar


            #66
            Morgen das Entscheidungsspiel zwischen North Port und NLEX in den Philippinen.

            North Port Sieg bei 10bet eine 2,2 mit 4/10

            North Port die letzten zwei Spiele souverän gegen NLEX gewonnen, beim letzten Spiel vor 3 Tagen gab es einen Blowoutsieg.
            Der Import von North Port wirkt viel mehr ready als Harris von NLEX, der wird bestimmt nicht nochmal so schlecht spielen, aber das alleine wird nicht reichen.
            Hätte Quoten um 1,85 für beide erwartet also ein 50/50 Spiel bzw. North Port als Favorit.
            Die Quoten kamen mit 1,53 Sieg Nort Port raus, da zwei Spieler ( 1 wichtiger Rotationsspieler und der andere spielt paar Minuten) bei NLEX für das Entscheidungsspiel gesperrt waren, so hätte ich natürlich nichts gespielt.
            Warum die Quoten jetzt auf 2,2 hoch sind....kein Plan aber nehme ich:

            - Momentum definitiv bei North Port
            - Import wesentlich besser in den zwei Spielen
            - einheimischen Spieler aktuell besser drauf bei North Port

            Mir fallen nicht viele Konstellation ein wie NLEX das holen wird..

            Also lets go North Port


            Kommentar


              #67
              Zitat von BigO2006 Beitrag anzeigen
              Morgen das Entscheidungsspiel zwischen North Port und NLEX in den Philippinen.

              North Port Sieg bei 10bet eine 2,2 mit 4/10

              North Port die letzten zwei Spiele souverän gegen NLEX gewonnen, beim letzten Spiel vor 3 Tagen gab es einen Blowoutsieg.
              Der Import von North Port wirkt viel mehr ready als Harris von NLEX, der wird bestimmt nicht nochmal so schlecht spielen, aber das alleine wird nicht reichen.
              Hätte Quoten um 1,85 für beide erwartet also ein 50/50 Spiel bzw. North Port als Favorit.
              Die Quoten kamen mit 1,53 Sieg Nort Port raus, da zwei Spieler ( 1 wichtiger Rotationsspieler und der andere spielt paar Minuten) bei NLEX für das Entscheidungsspiel gesperrt waren, so hätte ich natürlich nichts gespielt.
              Warum die Quoten jetzt auf 2,2 hoch sind....kein Plan aber nehme ich:

              - Momentum definitiv bei North Port
              - Import wesentlich besser in den zwei Spielen
              - einheimischen Spieler aktuell besser drauf bei North Port

              Mir fallen nicht viele Konstellation ein wie NLEX das holen wird..

              Also lets go North Port

              Easy win mit 3 nach 3 OT, dass Ding war eigentlich schon 2 mal verloren aber so

              4,8 eh gewinn

              Kommentar


                #68
                So morgen geht es wieder los in den Philippinen mit dem ersten Halbfinale zwischen
                Northport und Ginebra San Miguel.
                Die beiden treffen nach einer zweiwöchigen Pause aufeinander.
                Ginebra hatte zwischenzeitlich 4 Spieler bei der Nationalmannschaft, von North Port war es einer.

                Mein Tipp ist das under 196 für eine 1,95 bei 10bet mit 2/10 Einheiten.

                Ich kann mir nicht vorstellen, dass der gute Rhythmus den North Port vor 2 Wochen in der Offensive hat noch komplett vorhanden ist, man muss sich erst wieder ein bisschen finden.
                Ginebra ist jetzt nicht eine defensiv orientiere Mannschaft, kann aber durchaus verteidigen.
                Das letzte direkte Duell ging mit 98:96 an Northport und da war man mehr im Rhythmus.
                Overtimegefahr natürlich gegeben und auch das die gleich wieder rennen wie die bekloppten, aber Tendenz sollte eher auf dem under liegen.
                Hoffen wir auf einen guten Start ins Halbfinale.

                Kommentar


                  #69
                  Zitat von BigO2006 Beitrag anzeigen
                  So morgen geht es wieder los in den Philippinen mit dem ersten Halbfinale zwischen
                  Northport und Ginebra San Miguel.
                  Die beiden treffen nach einer zweiwöchigen Pause aufeinander.
                  Ginebra hatte zwischenzeitlich 4 Spieler bei der Nationalmannschaft, von North Port war es einer.

                  Mein Tipp ist das under 196 für eine 1,95 bei 10bet mit 2/10 Einheiten.

                  Ich kann mir nicht vorstellen, dass der gute Rhythmus den North Port vor 2 Wochen in der Offensive hat noch komplett vorhanden ist, man muss sich erst wieder ein bisschen finden.
                  Ginebra ist jetzt nicht eine defensiv orientiere Mannschaft, kann aber durchaus verteidigen.
                  Das letzte direkte Duell ging mit 98:96 an Northport und da war man mehr im Rhythmus.
                  Overtimegefahr natürlich gegeben und auch das die gleich wieder rennen wie die bekloppten, aber Tendenz sollte eher auf dem under liegen.
                  Hoffen wir auf einen guten Start ins Halbfinale.
                  Eigentlich das Spiel was ich erwartet hatte:
                  40 Punkte nach dem ersten Viertel
                  90 zur Hz
                  doch dann leider ein zu hohes Viertel und im letzten macht Northport fast 50 alleine....

                  Bringt alles nix -2
                  Northport Sieg wäre es gewesen...


                  Kommentar


                    #70
                    Toyma Grouses vs Akita Northern Happinets
                    Akita -7.5 Q1.83 6/10 b365


                    Das Rooster von Toyama gefiel mir mit ihren 4 Imports nicht schlecht.
                    Josh Peppers , Joshua Smith, Leo Lyons und Daniel Orton.
                    Letzterer wurde am 18.10 verpflichtet und soll Toyama ihren eigenen Erwartungen näher bringen , denn so schlecht wie das Team dieses Jahr gestartet ist sind sie nicht.
                    Auch bringt er sehr viel Erfahrung aus internationalen Ligen mit.

                    https://grouses.jp/news/20191018wctym/


                    Dicker Blow allerdings der Abgang von Joshua Smith



                    Die Locals sind aber eher durchschnitt und uninteressant , was aber in solchen Ligen vollkommen normal ist.
                    Die wichtigsten denke ich sind aber Naoki Uto , Satoru Maeta und Takeshi Mito.
                    Naoki Uto , der Start SG, wird allerdings aufgrund einer Schultergelenksverletzung fehlen.
                    Daijii Yamada wird aufgrund einer Grippe ebenfalls nicht spielen.


                    https://grouses.jp/news/20191219mkij/
                    https://grouses.jp/news/20191220dcjb/


                    Sicherlich sollten die Verletzungen kein riesiges Problem darstellen , allerdings fällt mit Joshua Smith der stärkste Spieler des Teams weg.


                    Akita mit 4 Imports dieses Jahr.
                    Williams,Carter,Coleby und Keenan.
                    Keenan und Coleby die absoluten Leistungsträger und im Vergleich zum vergangenen Jahr scheint das Team endlich zu funktionieren.
                    2018 schloss man die Season mit 17/43 ab. Aktuell steht man 11/9


                    Fehlen wird bei Akita nur Nakayama aufgrund einer offenen Fraktur an der rechten Hand.

                    https://northern-happinets.com/news/detail/id=14768


                    Auf die jeweiligen Locals gehe ich nicht großartig ein , da ich sie erstens nicht gut genug kenne und zweitens sind gerade in solchen Ligen die Locals zweitrangig.

                    Prinzipiell sah ich value auf dem Heimteam, allerdings sollte es ohne Smith nicht viel zu holen geben
                    Bloga vorhanden [[popcorn]]

                    Kommentar


                      #71
                      Akita gewinnt mit 6
                      Bloga vorhanden [[popcorn]]

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.