X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
    Deutschland BBL: Medi Bayreuth : Ratiopharm Ulm Heute 18:00 Uhr

    Ganz interessante Partie heute in der Bayreuther Oberfrankenhalle die fast ausverkauft sein sollte. Medi gewann von den letzten 7 Partien 6 incl. FIBO Cup und steht auf Platz 11 mit einer 9:10 Bilanz.

    Zur Mannschaft folgendes: Leben von der Ausgeglichenheit 8 Spieler über 10 Punkte. Immer einer spielt eine überragende Partie und reisst die anderen mit. Mit Andreas Seiferth, unter den Korb ist der eine Bank und zudem der effektivste Spieler von Medi mit 12 P. im Schnitt. Im Hinspiel war er mit 19 P. der Beste.Trainer Raoul Korner denkt das er der beste Center der BBL ist. Aus der Distanz sind James Woodard,James Robinson und Bryce Alford stark. Bester aber von der 6,75 mtr Linie ist Lukas Meisner mit fast 47% Trefferquote. Heim nur 4:5 da hatte man am Anfang grosse Schwierigkeiten.

    Zu Ulm folgendes: Im Hinspiel mit 103:93 gewonnen aber noch mit Zoran Dragic der den Verein aber jetzt verlassen hat. Mit Archie Goodwin holte man Ersatz ist aber schwer den 1:1 zu ersetzen. Die Ulmer sind eine sehr schwer zubespielende Mannschaft und haben mit Killian Hayes und Tyler Harvey gute 3er Schützen die im Hinspiel nicht zu stoppen waren. Seth Hinrichs, Grant Jerrett oder auch Derek Willis sind Basketballer der Extraklasse. Stehen auf Platz 10 mit einer 9:9 Bilanz. Auswärts 4:5. Der Kampf um Platz 8 spitzt sich zu, sehe Bayreuth nicht so klar vorne.

    Meine Wette lautet:
    Sieg Ulm Quote 2,55 bet 365 1 EH
    Über 177,5 Quote 1,9 bet 365 1 EH
    Auswertung: Gutes Gefühl bewiesen, aber wernlein und Über/Unter-Wetten kommt nur wenn Weihnachten und Ostern an einem Tag sind. Ulm gewann recht klar mit 85:69 Körben. Hier ein Plus von 0,55 EH

    Kommentar


      #32
      BBL, Mittwoch, 20:30 Uhr
      Ratiopharm Ulm - HAKRO Merlins Crailsheim


      Das Bundesliga-Finalturnier ist im vollen Gange. Heute ist wieder die Gruppe A am Zuge, dabei treffen Ulm und Crailsheim aufeinander. Die Vorzeichen könnten unterschiedlicher kaum sein, Ulm hat die Vorbereitung bestens genutzt, da passt schon vieles zusammen, die Neuzugänge um Klepeisz haben sich super integriert, die Abgänge Jerrett, Hayes und Hinrich fallen bisher nicht so ins Gewicht. Man scheint es passt zurzeit alles in der Truppe, sie hat Spaß am Spiel und mausert sich zum Geheimfavorit dadurch, die Point Guards geben gut gas und die Defensiv stimmt. Zum Auftakt hatte man Bayern mit 95:85! geschlagen und am Montag Oldenburg mit 85:66. Bei den in der Hauptrunde starken Merlins verläuft es genau im Gegenteil. Unerwartete Auftaktniederlage gegen personell gebeutelte Göttinger und am Montag hagelte es eine 79:110 Niederlage gegen die Bayern. Schon vor dem Turnier hatten den Club einige Profis verlassen. Personell verletzte sich im ersten Spiel zudem Russell, der Einsatz ist noch fraglich heute. Nun kommt auch noch Hawkins dazu, welcher sich gegen die Bayern den Daumen brach und ebenso ausfällt. Hawkins mit 17 und 8 Punkten und 9 Rebounds in den Spielen. Die Personaldecke war eh schon eng besetzt bei den Merlins, nun weitere Ausfälle. Man hatte nur den Dienstag zum Verschnaufen zudem, und nun kommen die motivierten und selbstbewussten Ulmer, welche die Top 2 aus der Gruppe besiegt haben. Ich gehe von einer klaren Angelegenheit aus, Crailsheim eng besetzt, kleiner Kader, Verletzungssorgen, man will das Turnier einfach nur irgendwie beenden und nen Haken dahinter setzen. Ulm selbstbewusst mit 2 starken Auftritten, spielfreudig. Selbst wenn hier durchroutiert wird gehe ich von einer klaren Sache aus.

      Ratiopharm Ulm -16,5 HC @1,90 Bet365 4/10 EH
      Ratiopharm Ulm -23,5 HC @3,50 Bet365 0,75/10 EH
      Ratiopharm Ulm -31,5 HC @7,75 Bet365 0,25/10 EH

      Kommentar


      • roxxas
        roxxas kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Schöner Pick. Gehe auch davon aus, dass Ulm richtig aufdreht und 90+ schießt. Spiele selber o170 falls Ulm hintenraus Tempo rausnimmt :D viel glück!

      #33
      Zitat von Nick89 Beitrag anzeigen
      BBL, Mittwoch, 20:30 Uhr
      Ratiopharm Ulm - HAKRO Merlins Crailsheim


      Das Bundesliga-Finalturnier ist im vollen Gange. Heute ist wieder die Gruppe A am Zuge, dabei treffen Ulm und Crailsheim aufeinander. Die Vorzeichen könnten unterschiedlicher kaum sein, Ulm hat die Vorbereitung bestens genutzt, da passt schon vieles zusammen, die Neuzugänge um Klepeisz haben sich super integriert, die Abgänge Jerrett, Hayes und Hinrich fallen bisher nicht so ins Gewicht. Man scheint es passt zurzeit alles in der Truppe, sie hat Spaß am Spiel und mausert sich zum Geheimfavorit dadurch, die Point Guards geben gut gas und die Defensiv stimmt. Zum Auftakt hatte man Bayern mit 95:85! geschlagen und am Montag Oldenburg mit 85:66. Bei den in der Hauptrunde starken Merlins verläuft es genau im Gegenteil. Unerwartete Auftaktniederlage gegen personell gebeutelte Göttinger und am Montag hagelte es eine 79:110 Niederlage gegen die Bayern. Schon vor dem Turnier hatten den Club einige Profis verlassen. Personell verletzte sich im ersten Spiel zudem Russell, der Einsatz ist noch fraglich heute. Nun kommt auch noch Hawkins dazu, welcher sich gegen die Bayern den Daumen brach und ebenso ausfällt. Hawkins mit 17 und 8 Punkten und 9 Rebounds in den Spielen. Die Personaldecke war eh schon eng besetzt bei den Merlins, nun weitere Ausfälle. Man hatte nur den Dienstag zum Verschnaufen zudem, und nun kommen die motivierten und selbstbewussten Ulmer, welche die Top 2 aus der Gruppe besiegt haben. Ich gehe von einer klaren Angelegenheit aus, Crailsheim eng besetzt, kleiner Kader, Verletzungssorgen, man will das Turnier einfach nur irgendwie beenden und nen Haken dahinter setzen. Ulm selbstbewusst mit 2 starken Auftritten, spielfreudig. Selbst wenn hier durchroutiert wird gehe ich von einer klaren Sache aus.

      Ratiopharm Ulm -16,5 HC @1,90 Bet365 4/10 EH
      Ratiopharm Ulm -23,5 HC @3,50 Bet365 0,75/10 EH
      Ratiopharm Ulm -31,5 HC @7,75 Bet365 0,25/10 EH
      Vorzeichen gut, Ergebnis schlecht.

      92:80 FT = -5 EH


      Kommentar


      • Lachender Hans
        Lachender Hans kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Bin auch baden gegangen. Guter Pick. Ulm leider furchtbar, nur das nötigste getan. Respekt für den Merlins-Resthaufen.

      #34
      BBL Turnier

      Bambergs vs Frankfurt

      Frankfurt ML mit 0,5 für eine 3,5 bei bet365
      und Frankfurt +6,5 für eine 1,99 bei wilhelm hill

      Bamberg nach einem guten Auftritt gegen Berlin zuletzt blutleer gegen Ludwigsburg, keine Verteidigung und vorne Einzelaktionen.
      Die Skyliners mit dem ersten Sieg zuletzt und einem soliden Auftritt.
      Man könnte jetzt auch aufführen das Frankfurt gegen Ludwigsburg mit 3 verliert und Bamberg mit knapp 30, aber das würde es zu einfach machen.
      Viel mehr sehe ich bei diesem Spiel die Möglichkeit, dass es den Frankfurten gelingen kann ihren Spielstyle durchzusetzen und ein verhältnismäßiges lowscoregame zu erzeugen.
      Wenn das gelingt ist das hc mit 6,5 sehr gut und sie haben auch die Chance das Spiel zu gewinnen.
      Die Quote auf den Gesamtsieg ist zu der Quote auf jedenfall einen Versuch wert, eigentlich schon fast mit 1eh, aber dass würde ich machen, wenn ich wüsste das Lamonte Jones fest spielen würde bei den Skyliners.
      Rein von der individuellen Stärke geht das Duell an Bamberg, aber das bessere Team sind für mich die Skyliners und deswegen hoffe ich, dass das bessere Team am Ende gewinnt.

      Kommentar


      • kingspeddy
        kingspeddy kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Einsatz beim +6.5 fehlt

      • BigO2006
        BigO2006 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        1,5 eh, danke

      #35
      Zitat von BigO2006 Beitrag anzeigen
      BBL Turnier

      Bambergs vs Frankfurt

      Frankfurt ML mit 0,5 für eine 3,5 bei bet365
      und Frankfurt +6,5 für eine 1,99 bei wilhelm hill

      Bamberg nach einem guten Auftritt gegen Berlin zuletzt blutleer gegen Ludwigsburg, keine Verteidigung und vorne Einzelaktionen.
      Die Skyliners mit dem ersten Sieg zuletzt und einem soliden Auftritt.
      Man könnte jetzt auch aufführen das Frankfurt gegen Ludwigsburg mit 3 verliert und Bamberg mit knapp 30, aber das würde es zu einfach machen.
      Viel mehr sehe ich bei diesem Spiel die Möglichkeit, dass es den Frankfurten gelingen kann ihren Spielstyle durchzusetzen und ein verhältnismäßiges lowscoregame zu erzeugen.
      Wenn das gelingt ist das hc mit 6,5 sehr gut und sie haben auch die Chance das Spiel zu gewinnen.
      Die Quote auf den Gesamtsieg ist zu der Quote auf jedenfall einen Versuch wert, eigentlich schon fast mit 1eh, aber dass würde ich machen, wenn ich wüsste das Lamonte Jones fest spielen würde bei den Skyliners.
      Rein von der individuellen Stärke geht das Duell an Bamberg, aber das bessere Team sind für mich die Skyliners und deswegen hoffe ich, dass das bessere Team am Ende gewinnt.
      Murks.
      Bamberg scort knapp 100 somit alles andere als lowscore.
      Am Ende gewinnt Bamberg mit 16

      -2eh

      Kommentar


        #36
        BBL So, 08.11.2020

        Braunschweig - Oldenburg

        Erster Spieltag der BBL Saison 20/21. Beide Teams standen sich allerdings vor zwei Wochen bereits im Pokal gegenüber. Diesen Vergleich gewann Braunschweig auf neutralem Boden souverän mit 9 Punkten.
        Braunschweig spielt mit einer jungen Mannschaft, die schwer einzuordnen ist. Oldenburg hat die Führungsspieler gehalten, zeigte sich aber in der Vorbereitung und den Pokalspielen noch vollkommen außer Form. Deshalb geht mein Tipp nicht auf die Stärke der Braunschweiger, sondern viel mehr in Richtung der aktuellen Oldenburger Form.

        Tipp Sieg Braunschweig @2,50 Tipico (2/10)


        Kommentar


          #37
          BBL So, 08.11.2020

          Alba - Frankfurt

          Im Normalfall eine eindeutige Angelegenheit. Alba rein kadertechnisch in den Top2 der Liga, Frankfurt für mich im unteren Tabellendrittel.
          Nun gab es bei Alba aber insgesamt 6 Covid-19 Infizierte Spieler, die erst langsam in den Trainingsbetrieb wieder einsteigen. Das gestrige EL Spiel gegen Barcelona wurde zuhause mit -36 verloren. Es wird also noch dauern bis Alba zu seiner Form finden wird. Dazu kommt, dass man die Belastung angesichts von 8 Spielen in 18 Tagen gut verteilen muss. Die Doppellizenzler Dehlow, Brennecke und Nikic werden einiges an Minuten bekommen. Deshalb gehe ich nicht davon aus, dass Frankfurt mit über 10 Punkten verliert.

          Tipp: Frankfurt+10,5 @2,11 Pinni (1,5/10)

          Kommentar


            #38
            Zitat von simunic14 Beitrag anzeigen
            BBL So, 08.11.2020

            Alba - Frankfurt

            Im Normalfall eine eindeutige Angelegenheit. Alba rein kadertechnisch in den Top2 der Liga, Frankfurt für mich im unteren Tabellendrittel.
            Nun gab es bei Alba aber insgesamt 6 Covid-19 Infizierte Spieler, die erst langsam in den Trainingsbetrieb wieder einsteigen. Das gestrige EL Spiel gegen Barcelona wurde zuhause mit -36 verloren. Es wird also noch dauern bis Alba zu seiner Form finden wird. Dazu kommt, dass man die Belastung angesichts von 8 Spielen in 18 Tagen gut verteilen muss. Die Doppellizenzler Dehlow, Brennecke und Nikic werden einiges an Minuten bekommen. Deshalb gehe ich nicht davon aus, dass Frankfurt mit über 10 Punkten verliert.

            Tipp: Frankfurt+10,5 @2,11 Pinni (1,5/10)
            Frankfurt verliert trotz Aufholjagd am Ende mit 13. -1,5 EH

            Kommentar


              #39
              Zitat von simunic14 Beitrag anzeigen
              BBL So, 08.11.2020

              Braunschweig - Oldenburg

              Erster Spieltag der BBL Saison 20/21. Beide Teams standen sich allerdings vor zwei Wochen bereits im Pokal gegenüber. Diesen Vergleich gewann Braunschweig auf neutralem Boden souverän mit 9 Punkten.
              Braunschweig spielt mit einer jungen Mannschaft, die schwer einzuordnen ist. Oldenburg hat die Führungsspieler gehalten, zeigte sich aber in der Vorbereitung und den Pokalspielen noch vollkommen außer Form. Deshalb geht mein Tipp nicht auf die Stärke der Braunschweiger, sondern viel mehr in Richtung der aktuellen Oldenburger Form.

              Tipp Sieg Braunschweig @2,50 Tipico (2/10)

              In der ersten HZ war Braunschweig noch wettbewerbsfähig, im letzten Viertel aber leider zusammengebrochen. -2 EH. Sorry

              Kommentar


                #40
                BBL Pokal 12.11.2020 19:00
                Medi Bayreuth - Hakro Merlins Crailsheim

                Die Bookies sehen hier Bayreuth also Favo. Unter normalen Bedingungen ist das sicher richtig. ABER: Medi hat 2 Spiele coronabedingt verschieben müssen. Gestern ist das der beiden Nachholspiele in einer Offensivschlacht mit 114:123 verloren gegangen. 24 Stunden später nun also das nächste Spiel gegen die ausgeruhten Crailsheimer. Beide Teams haben keine Chance mehr auf ein Weiterkommen. Ich sehe Crailsheim bei einer fairen Quote von 2.00, aktuell wird noch >3.00 angeboten, Tendenz aber überall fallend.

                Tipp: Sieg Crailsheim Dafabet @3.38 (2/10)

                Kommentar


                  #41
                  Zitat von simunic14 Beitrag anzeigen
                  BBL Pokal 12.11.2020 19:00
                  Medi Bayreuth - Hakro Merlins Crailsheim

                  Die Bookies sehen hier Bayreuth also Favo. Unter normalen Bedingungen ist das sicher richtig. ABER: Medi hat 2 Spiele coronabedingt verschieben müssen. Gestern ist das der beiden Nachholspiele in einer Offensivschlacht mit 114:123 verloren gegangen. 24 Stunden später nun also das nächste Spiel gegen die ausgeruhten Crailsheimer. Beide Teams haben keine Chance mehr auf ein Weiterkommen. Ich sehe Crailsheim bei einer fairen Quote von 2.00, aktuell wird noch >3.00 angeboten, Tendenz aber überall fallend.

                  Tipp: Sieg Crailsheim Dafabet @3.38 (2/10)
                  Crailsheim siegt 81-77. +4,76 EH

                  Kommentar


                    #42
                    BBL 19.11.2020 19:00

                    Medi Bayreuth - Telekom Baskets Bonn

                    Die Saison begann furios für Medi Bayreuth mit einem verdienten Sieg gegen den FC Bayern im Pokal. Danach gings in dir coronabedingte Pause und seitdem ist der Wurm drin. Defensive Abstimmung ist vollkommen verloren gegangen. Niederlagen gegen den MBC, Crailsheim und Ulm folgten. Zweimal kassierte man über 100 Punkte.
                    Auch Bonn ist im Pokal gut gestartet. Siegen gegen Oldenburg und Braunschweig folgten zwei Niederlagen gegen Alba und Ludwigsburg. Beide Spiele konnte man gegen die Favoriten über lange Zeit eng halten. Neuzugang Leon Kratzer tut der Mannschaft auf der Center Position extrem gut.
                    In der aktuellen Verfassung sehr ich Bonn stärker als Medi Bayreuth, zumal der Heimvorteil ohne Zuschauer auch nicht voll da ist. Deshalb meine Tipps:

                    Sieg Bonn @2.10 Bet365 (1.5/10)
                    Bonn o84.5 Punkte (1/10)

                    Kommentar


                      #43
                      Zitat von simunic14 Beitrag anzeigen
                      BBL 19.11.2020 19:00

                      Medi Bayreuth - Telekom Baskets Bonn

                      Die Saison begann furios für Medi Bayreuth mit einem verdienten Sieg gegen den FC Bayern im Pokal. Danach gings in dir coronabedingte Pause und seitdem ist der Wurm drin. Defensive Abstimmung ist vollkommen verloren gegangen. Niederlagen gegen den MBC, Crailsheim und Ulm folgten. Zweimal kassierte man über 100 Punkte.
                      Auch Bonn ist im Pokal gut gestartet. Siegen gegen Oldenburg und Braunschweig folgten zwei Niederlagen gegen Alba und Ludwigsburg. Beide Spiele konnte man gegen die Favoriten über lange Zeit eng halten. Neuzugang Leon Kratzer tut der Mannschaft auf der Center Position extrem gut.
                      In der aktuellen Verfassung sehr ich Bonn stärker als Medi Bayreuth, zumal der Heimvorteil ohne Zuschauer auch nicht voll da ist. Deshalb meine Tipps:

                      Sieg Bonn @2.10 Bet365 (1.5/10)
                      Bonn o84.5 Punkte
                      (1/10)
                      -2,5 EH. Bonn hat 3 der 4 Viertel alles im Griff und versagt dennoch am Ende...

                      Kommentar


                        #44
                        BBL 4. Spieltag 06.12.20

                        Heute also am Nikolaustag alle neun Spiele des 4. Spieltages der BBL. Ich spiele dabei folgendes an:

                        Ulm - Vechta
                        Ulm bislang die Erwartungen voll erfüllt. Vechta hingegen weit hinter den Erwartungen. Das Team muss sich mit neuen Coach erstmal finden. Die Bookies sehen Vechta meines Erachtens jedoch schlechter als sie sind (siehe Bet365 @15,50). Die Punkte-Linie für Ulm ist aufgrund der letzten beiden >100 Punkte Spiele auch extrem hoch gelegt. Deshalb versuche ich hier:

                        Ulm unter 95,5 Punkte @1,80 (1/10) Tipico
                        Vechta +16,5 @1,99 (1/10) SBO

                        Chemnitz - Frankfurt Skyliner
                        Wenn Chemnitz gespielt hat waren es bislang immer Spektakel. Zuletzt unter der Woche in Oldenburg 119 Punkte kassiert. Gegen Bamberg 179, gegen gegen Göttingen in reg. Spielzeit 184 und in Oldenburg 192 Punkte im gesamten Spiel. Frankfurt hat offensiv natürlich bei weitem nicht die Power der vorherigen Gegner. Trotzdem glaube ich kann die 160er Linie locker geschlagen werden.

                        over 161,5 Punkte gesamt @1,93 (2/10) dafabet

                        MBC - Hamburg Towers
                        Hamburg hat den besseren Kader, trotzdem ist der MBC aus meiner Sicht kein Kanonenfutter. Die Bookies zahlen aber nur ~ @1,20 auf die Towers. Hier wird der tolle Saisonstart (3-0) etwas überbewertet. Ich versuche deshalb

                        MBC+9,5 @2,00 (1/10) diverse

                        Kommentar


                        • wernilein
                          wernilein kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Gratulation simunic14, lauter sehr gute Wetten hier reingestellt. Beste Wette war für mich bei Ulm das UNTER 95,5, weil die Linie war übertrieben hoch und nur dem Bayreuther und Gießener Spiel zuvor geschuldet. Man wirft nicht alle Tage 95 Plus.

                        #45
                        BBL 4.Spieltag: Medi Bayreuth : Alba Berlin Heute 18:00 Uhr

                        Beide gebeutelt mit Corona. Zuerst war Alba dran dann Bayreuth. Die schlugen im Pokal sensationell Bayern München und dann ging nach der Corona Pause nichts. Zuletzt hohe Niederlage in Ulm kassiert und dann zwei deutliche Siege zu Hause erzielt gegen MBC und Bonn. Die Mannschaft ist fast neu nur 3 vom alten Stamm sind noch übrig. Mit gefällt das noch nicht so gut.

                        Zu Alba Berlin. Die haben jetzt 13 Spiele bis zum 31,12. Heute das dritte Spiel. In der Euro League in Mailand 55 Körbe geworfen 2 Tage später machen sie 100 in Valencia unfassbar. Auch bei ihnen Höhen und Tiefen und ich denke dass das heute eine sehr schwere Partie für sie wird. Zudem noch verletzte Spieler und eine vernünftige Vorbereitung gar nicht möglich.

                        Ich denke das es heute kein Run and gun Spiel wird. Die Linie 176 ist für mich sehr hoch und die Quote passt zum Spielen. Alba hat 3 der letzten 4 Partien in Bayreuth sogar verloren. Vor fast einem Jahr 8.Dez gelang ein 82:78 Sieg. Der würde für mich passen.

                        Tipp: UNTER 176,5 Körbe in Bayreuth Quote 1,88 Pinni 1,5 EH

                        Ps. Auf DUNK.FM müsst ihr euch das mal im Internet anhören, über Radio Mainwelle, ist ein Erlebnis der besonderen Art.

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Ähnliche Themen

                        Einklappen

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.