X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
    BBL 4.Spieltag: Medi Bayreuth : Alba Berlin Heute 18:00 Uhr

    Beide gebeutelt mit Corona. Zuerst war Alba dran dann Bayreuth. Die schlugen im Pokal sensationell Bayern München und dann ging nach der Corona Pause nichts. Zuletzt hohe Niederlage in Ulm kassiert und dann zwei deutliche Siege zu Hause erzielt gegen MBC und Bonn. Die Mannschaft ist fast neu nur 3 vom alten Stamm sind noch übrig. Mit gefällt das noch nicht so gut.

    Zu Alba Berlin. Die haben jetzt 13 Spiele bis zum 31,12. Heute das dritte Spiel. In der Euro League in Mailand 55 Körbe geworfen 2 Tage später machen sie 100 in Valencia unfassbar. Auch bei ihnen Höhen und Tiefen und ich denke dass das heute eine sehr schwere Partie für sie wird. Zudem noch verletzte Spieler und eine vernünftige Vorbereitung gar nicht möglich.

    Ich denke das es heute kein Run and gun Spiel wird. Die Linie 176 ist für mich sehr hoch und die Quote passt zum Spielen. Alba hat 3 der letzten 4 Partien in Bayreuth sogar verloren. Vor fast einem Jahr 8.Dez gelang ein 82:78 Sieg. Der würde für mich passen.

    Tipp: UNTER 176,5 Körbe in Bayreuth Quote 1,88 Pinni 1,5 EH

    Ps. Auf DUNK.FM müsst ihr euch das mal im Internet anhören, über Radio Mainwelle, ist ein Erlebnis der besonderen Art.
    Auswertung: Das war recht zutreffend und ganz klar vor einem Highscore weg. 71:69 für Alba Berlin. Hier ein Plus von 1,32 EH

    Kommentar


      #47
      BBL: RIESEN Ludwigsburg : Alba Berlin Heute 20:30 Uhr

      Heute könnte die Revanche für das verlorene Meisterschaftsfinale in München gelingen, leider vor leeren Rängen. In München verlor gegen Alba mit 88:65 und 75:74 und feierte trotzdem die erste Vizemeisterschaft.

      Viele neue Gesichter in der Ludwigsburger Elf aber schon bekannte die in anderen BBL-Vereinen spielten. Jung und erfahren gut gemischt wobei die erfahrenen schon alle weit über 30 sind. Andrew Warren 33 kam vom MBC, guter 3er Schütze, aus Bonn der beste Verteidiger der BBL Yorman Polas Bartolo 35 Jahre, aus Bamberg Elias Harris 30 und auch Jordan Hulls hat die 30 Jahre schon überschritten, der kam aus Bremerhaven. Spielgestalter ist der 23 Jährige Barry Brown der war am Sonntag überragend und erzielte 30 P gegen Crailsheim. Mit Jaleen Smith haben sie noch ein jungen 26 jährigen Spielmacher im Kader der schon letzte Saison herausragend agierte.

      Zu Alba Berlin. Selbst Bayreuther BB Spieler sagten das Alba sehr müde war und Medi diese Partie hätte nie verlieren dürfen. Ihr Problem ist das Rebounding, da kam Alba unter dem Korb der Bayreuther zu oft zu zweiten Chancen und erzielte daraus 17 P. 47:28 war das Rebound Verhältnis für Alba. Alba hat jetzt das vierte Auswärtsspiel in 8 Tagen, einfacher wird das nicht. Am Donnerstag Euro League gegen Fenerbahce auch das ist eine wichtige Partie wenn man noch Achter werden will, was aber unmöglich ist. Weiterhin viele verletzte Spieler aber sie sind ein Team und kämpfen immer um jeden Punkt. Auswärts in der Euro League schon gute Leistungen erzielt. Die Siege in Moskau 15,0 Quote oder in Valencia 6,5 schon beeindruckend. Heute aber in Ludwigsburg ist es das vierte Auswärtsspiel und auch die Strecke Mailand/Valencia/Bayreuth und jetzt Ludwigsburg steckt ihnen in den Knochen.

      Meine Wette lautet: Sieg Riesen Ludwigsburg Quote 2,67 Bet 365 3 EH Ps:

      Ich entscheide mich nur für eine Wette, möchte aber dennoch auf folgende Wetten hinweisen die auch spielbar sind.

      Sieg Ludwigsburg Plus 4 Körbe Quote 1,9 Bet 365 (Empfehlung 4 EH) UNTER 84,5 Körbe Alba Berlin Quote 2,25 Bet 365 (Empfehlung 1 EH) Sieg 4.Viertel Ludwigsburg Quote 2,1 Interwetten( da der Gedanke das Alba die Partie eng halten kann um im 4.Viertel ein bisschen einzubrechen). (Empfehlung 2 EH) Meine Bitte an die BB Experten das anspielen was für euch Sinn macht. Solltet ihr komplett anderer Meinung sein, das Alba auch in Ludwigsburg gewinnt nichts anspielen.
      Zuletzt geändert von wernilein; 08.12.2020, 12:27.

      Kommentar


        #48
        Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
        BBL: RIESEN Ludwigsburg : Alba Berlin Heute 20:30 Uhr

        Heute könnte die Revanche für das verlorene Meisterschaftsfinale in München gelingen, leider vor leeren Rängen. In München verlor gegen Alba mit 88:65 und 75:74 und feierte trotzdem die erste Vizemeisterschaft.

        Viele neue Gesichter in der Ludwigsburger Elf aber schon bekannte die in anderen BBL-Vereinen spielten. Jung und erfahren gut gemischt wobei die erfahrenen schon alle weit über 30 sind. Andrew Warren 33 kam vom MBC, guter 3er Schütze, aus Bonn der beste Verteidiger der BBL Yorman Polas Bartolo 35 Jahre, aus Bamberg Elias Harris 30 und auch Jordan Hulls hat die 30 Jahre schon überschritten, der kam aus Bremerhaven. Spielgestalter ist der 23 Jährige Barry Brown der war am Sonntag überragend und erzielte 30 P gegen Crailsheim. Mit Jaleen Smith haben sie noch ein jungen 26 jährigen Spielmacher im Kader der schon letzte Saison herausragend agierte.

        Zu Alba Berlin. Selbst Bayreuther BB Spieler sagten das Alba sehr müde war und Medi diese Partie hätte nie verlieren dürfen. Ihr Problem ist das Rebounding, da kam Alba unter dem Korb der Bayreuther zu oft zu zweiten Chancen und erzielte daraus 17 P. 47:28 war das Rebound Verhältnis für Alba. Alba hat jetzt das vierte Auswärtsspiel in 8 Tagen, einfacher wird das nicht. Am Donnerstag Euro League gegen Fenerbahce auch das ist eine wichtige Partie wenn man noch Achter werden will, was aber unmöglich ist. Weiterhin viele verletzte Spieler aber sie sind ein Team und kämpfen immer um jeden Punkt. Auswärts in der Euro League schon gute Leistungen erzielt. Die Siege in Moskau 15,0 Quote oder in Valencia 6,5 schon beeindruckend. Heute aber in Ludwigsburg ist es das vierte Auswärtsspiel und auch die Strecke Mailand/Valencia/Bayreuth und jetzt Ludwigsburg steckt ihnen in den Knochen.

        Meine Wette lautet: Sieg Riesen Ludwigsburg Quote 2,67 Bet 365 3 EH Ps:

        Ich entscheide mich nur für eine Wette, möchte aber dennoch auf folgende Wetten hinweisen die auch spielbar sind.

        Sieg Ludwigsburg Plus 4 Körbe Quote 1,9 Bet 365 (Empfehlung 4 EH) UNTER 84,5 Körbe Alba Berlin Quote 2,25 Bet 365 (Empfehlung 1 EH) Sieg 4.Viertel Ludwigsburg Quote 2,1 Interwetten( da der Gedanke das Alba die Partie eng halten kann um im 4.Viertel ein bisschen einzubrechen). (Empfehlung 2 EH) Meine Bitte an die BB Experten das anspielen was für euch Sinn macht. Solltet ihr komplett anderer Meinung sein, das Alba auch in Ludwigsburg gewinnt nichts anspielen.
        Auswertung: Ludwigsburg schaffte die Revanche und gewann mit 78:71 Hier ein Plus 5,01 EH. Auch die 3 anderen Wetten hätten alle gepasst. Nach dem 3.Viertel stand es 55:52 und Ludwigsburg gewann das 4,Viertel mit 23:19.

        Kommentar


        • Lachender Hans
          Lachender Hans kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Gut gesehen Werner. Lubu reichte eine durchschnittliche Leistung.

        • wernilein
          wernilein kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Danke Lachender Hans schön von dir zu hören. Schaue mir die Partie jetzt erst mal in Ruhe an um nach zu analysieren. Bin ein bisschen überrascht das Lubu nicht besser traf. 78 P das ist sehr wenig. Lieben Gruß Lachender Hans.
      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.