X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Basketball Litauen 2019/2020

    Siauliai - Juventus
    Juventus -1 Q1.91 3/10 b365
    Juventus -5.5 Q2.9 1/10 b365

    Juventus meiner Meinung nach ein besseres Rooster als letztes Jahr.
    Erstes Spiel verlor man 80:67 gegen Neptunas.
    Niederlage geht in Ordnung.
    Amis und neu Ankömmlinge Scott und Crawford fanden gut ins Spiel.
    Allgemein wirkte die Mannschaft gut eingespielt bis auf ein paar unnötige Turnover.

    Aug 9, 2019 - Shannon Scott has signed with Juventus.
    Scott kann mit den top Imports nicht mithalten aber für Juventus eine Steigerung und guter Durchschnitt.

    Aug 14, 2019 - Bryant Crawford, previously with Ionikos Nikaias BC, has signed with Juventus.
    Für die LKL auch ein guter Durchschnitt denke ich. Hat bei Hapoel Galil Gilboa gut 27m gekriegt und 15,32ppg gescoret.

    Ignas Vaitkus letztes Jahr bei Siauliai gespielt und 26,4m gespielt und 12ppg gescoret. Gegen Neptunas auch gut gespielt.

    Aug 9, 2019 - Norbertas Giga, previously with Lietuvos Rytas, has signed with Juventus.
    Giga ein paar Jahre College Erfahrung. 2019 hauptsächlich bei Spojnia Stargard Szczecinski in Polen gespielt und gute Zahlen gehabt.

    Zygmiantas Skucas von Gries Oberhoffen BC geholt.Dort 6 Spiele gespielt, Rest der Saison bei Zvaidgzdes gespielt und okayish Zahlen gehabt.Gegen Neptunas viele Minuten gekriegt und gut gespielt.

    Julius Jucikas auch sehr starker Transfer.
    2017/18 sehr gut bei Ventspils gespielt und 2018/19 bei Aomori in Japan 31m gespielt und 17.6ppg gescoret mit 37% 3pts.


    Siauliai Quoten im Sturzflug. Wieso weiß ich nicht.
    Gegen Zalgiris sahen sie überhaupt nicht gut aus.
    Starter waren Wright , Griciunas , Udras , Zemaitis und Saulys.
    Griciunas und Zemaitis wirkten okay. Der Rest absolut nicht eingespielt.
    Gustys lieferte auch gut ab aber Juventus auf der Centerposition mit Jucikas und Giga viel stärker besetzt.
    Zemaitis auch nicht stärker als Scott.
    Udras fand auch nicht wirklich ins Spiel wohingegen Skucas sehr gut performte.


    Siauliai Lukosiunas , Urbutis , Vaitkus , Bowen , Giedrius Stankevicius und Rokas Stankevicius abgegeben. Urbonas , Eimantas Stankevicius und Rokas Gustys wurden geholt. Meiner Meinung nach fehlt dem Rooster dieses Jahr viel Qualität und gegen Zalgiris sah man mit 63:94 definitiv nicht gut aus.
    2019 auch beide Spiele verloren
    77:91 für Juventus
    96:67 für Juventus

    Juventus für mich dieses Jahr ein wenig stärker sogar. Auf Blogabet einige auf Siauliai und die Quoten auch bereits von 2.3 auf 1.8 gedroppt. Sportlich sehe ich Juve hier allerdings vorne.

    Bloga vorhanden [[popcorn]]

    #2
    Zalgiris Kaunas - Pieno Zvaigzdes
    FT Home -21 Q1.9 2/10 pinni
    FT Over 168 Q2.04 3/10 pinni

    Handicap spiel ich nur 2/10 an , da ich da die -17 leider verpennt habe.
    Zalgiris starkes Team dieses Jahr und in der einheimischen Liga seut 2014 Serienmeistern. In der Euroleague 2018/19 auch 7. geworden.
    Perez Kaufmann , Ulanovas , Grigonis , LeDay und Geben gute S5
    Gegen Siauliai Offensiv sehr stark gewesen und eine ordentliche Pace gehabt.
    Zvaigzdes auf der anderen Seite kein besonders starkes Team aber haben Offensiv auch eine Menge Potenzial.
    Defensiv waren sie gegen Rytas beim 95:84 allerdings sehr anfällig.
    Zalgiris schon stärker als Rytas.
    Quoten fürs Handicap leider gedroppt , -21 allerdings spielbar. Over gefällt mir gut. Zalgiris sollte zuhause schon an die 100 gehen können.102:75 realistisch
    Bloga vorhanden [[popcorn]]

    Kommentar


      #3
      Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
      Zalgiris Kaunas - Pieno Zvaigzdes
      FT Home -21 Q1.9 2/10 pinni
      FT Over 168 Q2.04 3/10 pinni

      Siauliai - Juventus
      Juventus -1 Q1.91 3/10 b365
      Juventus -5.5 Q2.9 1/10 b365
      Juve gewinnt 86:60
      Zalgiris gewinnt 81:47

      +3.43
      Zuletzt geändert von roxxas; 25.09.2019, 20:36.
      Bloga vorhanden [[popcorn]]

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.