X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Basketball Asien 2020

    Auf geht es im asiatischen Basketball mit der ersten Analyse für dieses Jahr.
    Wo wenn nicht auf den Philippinen und wann wenn nicht zur Spiel 1 der Finalserie.

    Mercalo Bolts Sieg ML mit 3 Einheiten 2,35 Quote bei bethard

    Ich bin ehrlich, ich weiche von meiner ersten Tendenz ab und hoffe das ich das nicht bereue.
    Als erstes Stand für mich nach dem überfliegen der Vorberichte das Under 185 für eine 3,0 zur Debatte.
    Tut es eigentlich immer noch irgendwie, aber es gibt hier doch ein paar Risiken, vor allem das am Ende bei einem deutliche Vorsprung mal 60 Punkte im letzten Viertel fallen ( alles schon passiert), auch wenn ich von einem engen Spiel ausgehe.

    Randfakten:

    - Die Bolts haben die vergangenen zwei Finalserien gegen Ginebra verloren und sehen sich als Underdog ( Spiel 7 war vor 54.000 Zuschauern nur mal um eine Orientierung zu bekommen was da los sein wird)
    - Es gibt hier keine Heim oder Auswärtsspiele, alle Spiele in neutralen Arenen
    - Keine Ausfälle bei den Teams
    - Beide ihre letzten Spiele um den 20.12. rum gehabt
    -Bolts die reguläre Saison auf Platz 2 abgeschlossen, Ginebra San Miguel auf 4

    Matchups:

    Nehmen wir vorab das Duell der wichtigsten Spieler der beiden Teams und zwar der Imports ( beides Forwardposition)
    Es handelt sich hier um die beiden besten Importspieler in der Liga und Reihenfolge kann ich nicht sagen, hier entscheidet die Tagesform.
    Wenn man allerdings nach den letzten Spielen in den Playoffs geht dann gewinnt der Import der Bolts Durham, da er einfach ein bisschen mehr für das Team macht.

    Auf den kleinen Positionen bietet Ginebra schon einiges an Qualität mit Pringle,Thompson und Tenorio , es handelt sich hierbei aber primär um gute Scorer, die gegen schlechte Verteidigungen bei freien Schüssen punkten.
    Die Bolts Guards Newsome , Amer und Quinto können ebenfalls scoren, hinzu aber auch defensiv Akzente setzen, deswegen sehe ich den Vorteil bei den Bolts.

    Bei den Big Men bietet San Miguel mit Aguilar einen mobilen Big Men auf ( Nationalspieler), der zuletzt gut in Form war, hinzu kommt mit Slaughter ein einfach großer Spieler, der in den Playoffs bisher nicht ablieferte.
    Nicht abgeliefert hat auch der Big Men der Bolts Almazan in der letzten Serie, dass er es aber kann hat man die Saison über gesehen.
    Ich bin mir sicher, dass er Aguilar die Stirn bieten kann und sehe hier ein Unentschieden.

    Bank:
    San Miguel mit keiner großen Unterstützung von der Bank, hier und da mal ein Ausreißer, aber nichts konstantes.
    Die Starting 5 muss das hauptsächlich regeln und konnte das bisher auch sehr gut.
    Bei den Bolts kommt Maliksi als erfahrener Spieler von der Bank und scort gerne mal zweistellig, außerdem kann auch Hodge abliefern.
    Auch hier nichts wildes, aber dennoch leichter Vorteil für die Bolts.

    Rein von den Spielermatchups also leichte Vorteile für die Bolts.

    Sollte es jetzt den Bolts noch gelingen das Tempo nicht zu überpacen ( wovon ich ausgehe) und kein komplett Ausfall eines Spielers eintreten sehe ich sie schon im Vorteil.

    Eigentlich für mich eine 5/10

    Ziehe jedoch 2 Einheiten ab :
    • Spiel 1 der Finalserie gegen eine leicht erfahrener Mannschaft vllt. Druck zu hoch
    • Philippinen Basketball, es kann alles anders kommen J


    Bin aber wie man vllt. liest sehr sehr optimistisch

    Linktipp: Basketball Wetten Strategie

    #2
    Zitat von BigO2006 Beitrag anzeigen
    Auf geht es im asiatischen Basketball mit der ersten Analyse für dieses Jahr.
    Wo wenn nicht auf den Philippinen und wann wenn nicht zur Spiel 1 der Finalserie.

    Mercalo Bolts Sieg ML mit 3 Einheiten 2,35 Quote bei bethard

    Ich bin ehrlich, ich weiche von meiner ersten Tendenz ab und hoffe das ich das nicht bereue.
    Als erstes Stand für mich nach dem überfliegen der Vorberichte das Under 185 für eine 3,0 zur Debatte.
    Tut es eigentlich immer noch irgendwie, aber es gibt hier doch ein paar Risiken, vor allem das am Ende bei einem deutliche Vorsprung mal 60 Punkte im letzten Viertel fallen ( alles schon passiert), auch wenn ich von einem engen Spiel ausgehe.

    Randfakten:

    - Die Bolts haben die vergangenen zwei Finalserien gegen Ginebra verloren und sehen sich als Underdog ( Spiel 7 war vor 54.000 Zuschauern nur mal um eine Orientierung zu bekommen was da los sein wird)
    - Es gibt hier keine Heim oder Auswärtsspiele, alle Spiele in neutralen Arenen
    - Keine Ausfälle bei den Teams
    - Beide ihre letzten Spiele um den 20.12. rum gehabt
    -Bolts die reguläre Saison auf Platz 2 abgeschlossen, Ginebra San Miguel auf 4

    Matchups:

    Nehmen wir vorab das Duell der wichtigsten Spieler der beiden Teams und zwar der Imports ( beides Forwardposition)
    Es handelt sich hier um die beiden besten Importspieler in der Liga und Reihenfolge kann ich nicht sagen, hier entscheidet die Tagesform.
    Wenn man allerdings nach den letzten Spielen in den Playoffs geht dann gewinnt der Import der Bolts Durham, da er einfach ein bisschen mehr für das Team macht.

    Auf den kleinen Positionen bietet Ginebra schon einiges an Qualität mit Pringle,Thompson und Tenorio , es handelt sich hierbei aber primär um gute Scorer, die gegen schlechte Verteidigungen bei freien Schüssen punkten.
    Die Bolts Guards Newsome , Amer und Quinto können ebenfalls scoren, hinzu aber auch defensiv Akzente setzen, deswegen sehe ich den Vorteil bei den Bolts.

    Bei den Big Men bietet San Miguel mit Aguilar einen mobilen Big Men auf ( Nationalspieler), der zuletzt gut in Form war, hinzu kommt mit Slaughter ein einfach großer Spieler, der in den Playoffs bisher nicht ablieferte.
    Nicht abgeliefert hat auch der Big Men der Bolts Almazan in der letzten Serie, dass er es aber kann hat man die Saison über gesehen.
    Ich bin mir sicher, dass er Aguilar die Stirn bieten kann und sehe hier ein Unentschieden.

    Bank:
    San Miguel mit keiner großen Unterstützung von der Bank, hier und da mal ein Ausreißer, aber nichts konstantes.
    Die Starting 5 muss das hauptsächlich regeln und konnte das bisher auch sehr gut.
    Bei den Bolts kommt Maliksi als erfahrener Spieler von der Bank und scort gerne mal zweistellig, außerdem kann auch Hodge abliefern.
    Auch hier nichts wildes, aber dennoch leichter Vorteil für die Bolts.

    Rein von den Spielermatchups also leichte Vorteile für die Bolts.

    Sollte es jetzt den Bolts noch gelingen das Tempo nicht zu überpacen ( wovon ich ausgehe) und kein komplett Ausfall eines Spielers eintreten sehe ich sie schon im Vorteil.

    Eigentlich für mich eine 5/10

    Ziehe jedoch 2 Einheiten ab :
    • Spiel 1 der Finalserie gegen eine leicht erfahrener Mannschaft vllt. Druck zu hoch
    • Philippinen Basketball, es kann alles anders kommen J


    Bin aber wie man vllt. liest sehr sehr optimistisch
    Leider nicht der gewünschte Start ins Jahr.
    Under wäre es dann doch gewesen.

    Bolts -4

    Ich minus 3

    Kommentar


      #3
      Finalspiel 3 in den Philippinen.

      Bolts +4,5 für eine 1,95 bei 10bet mit 2,5eh
      Bolts ML für eine 2,45 bei 10bet mit 0,5 eh

      Es steht 1:1 in der Serie.
      Die Bolts sind beim letzten Spiel als 1,7 Favorit ins Spiel gegangen und haben Spiel 2 dominiert( lagen teilweise mit 20 vorne).
      Dann kam eine große Aufholjagd aber das hat am Ende nichts genutzt und sie konnten die Serie ausgleichen.
      Habe beide Spiele jetzt verfolgt und beide sind eng ausgegangen, Spiel 1 vom
      Endstand deutlicher, aber da war 30 Sekunden vor Schluss noch alles drin.
      In beiden Spielen waren die Bolts meiner Meinung nach die besser Mannschaft, Ginebra teilweise individuell stärker.
      Zu den Spielern kann man den Teil von meiner ersten Analyse übernehmen, außer das Aguilar besser performt als ich gedacht hätte.

      Ich sehe in Spiel 3 ein weiteres enges Spiel, wo die Bolts am Ende gute Siegchancen haben.
      Das HC 4,5 gefällt mir sehr gut.

      Kommentar


        #4
        Zitat von BigO2006 Beitrag anzeigen
        Finalspiel 3 in den Philippinen.

        Bolts +4,5 für eine 1,95 bei 10bet mit 2,5eh
        Bolts ML für eine 2,45 bei 10bet mit 0,5 eh

        Es steht 1:1 in der Serie.
        Die Bolts sind beim letzten Spiel als 1,7 Favorit ins Spiel gegangen und haben Spiel 2 dominiert( lagen teilweise mit 20 vorne).
        Dann kam eine große Aufholjagd aber das hat am Ende nichts genutzt und sie konnten die Serie ausgleichen.
        Habe beide Spiele jetzt verfolgt und beide sind eng ausgegangen, Spiel 1 vom
        Endstand deutlicher, aber da war 30 Sekunden vor Schluss noch alles drin.
        In beiden Spielen waren die Bolts meiner Meinung nach die besser Mannschaft, Ginebra teilweise individuell stärker.
        Zu den Spielern kann man den Teil von meiner ersten Analyse übernehmen, außer das Aguilar besser performt als ich gedacht hätte.

        Ich sehe in Spiel 3 ein weiteres enges Spiel, wo die Bolts am Ende gute Siegchancen haben.
        Das HC 4,5 gefällt mir sehr gut.
        Nicht meiner Serie bisher.... zur Halbzeit alles im Lot, dann das dritte Viertel richtig verkackt, am Ende -8.
        Bolts hatten zwei Verletzungen zu verkraften.
        Bringt alles nix -3

        Kommentar


          #5
          Japan B League
          Heute, 11:05 Uhr

          Niigata Albirex vs. Yokohama B-Corsairs

          Beide Teams sind schwach. Yokohama steht nach 27 Spielen bei 7 Siegen und 20 Niederlagen, während Niigata bei einem Spiel mehr und ebenso 20 Niederlagen steht. Niigata zuletzt aber ohne Lamont Hamilton (15.9 PPG, 9.0 RPG, 2.8 APG) und nur mit Nick Perkins. Perkins ist auf diesem Niveau eine Granate, daran gibt es keinen Zweifel. Aber gerade gegen Yokohama, die mit Will McDonald, James Southerland, Edward Morris und Aki Chambers viel Athletik mitbringen, wird das mit evtl. nur einem Import keine leichte Aufgabe. Ich weiß bei Yokohama leider nicht wer heute spielt. Die haben mit Jason Washburn und Reginald Becton sogar noch zwei weitere Importe im Team (Chambers ist Halb-Japaner und Morris eingebürgert). Kann auch sein, dass Hamilton bei Niigata heute am Start ist. Sehe das aber selbst mit Hamilton maximal bei 55/45 oder so, von daher haben wir hier nen sauberen Value.

          Yokohama B-Corsairs +7.5 @1.847 Pinnacle 5/10
          Yokohama B-Corsairs ML @3.490 Pinnacle 2/10

          Kommentar


            #6
            Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
            Japan B League
            Heute, 11:05 Uhr

            Niigata Albirex vs. Yokohama B-Corsairs

            Beide Teams sind schwach. Yokohama steht nach 27 Spielen bei 7 Siegen und 20 Niederlagen, während Niigata bei einem Spiel mehr und ebenso 20 Niederlagen steht. Niigata zuletzt aber ohne Lamont Hamilton (15.9 PPG, 9.0 RPG, 2.8 APG) und nur mit Nick Perkins. Perkins ist auf diesem Niveau eine Granate, daran gibt es keinen Zweifel. Aber gerade gegen Yokohama, die mit Will McDonald, James Southerland, Edward Morris und Aki Chambers viel Athletik mitbringen, wird das mit evtl. nur einem Import keine leichte Aufgabe. Ich weiß bei Yokohama leider nicht wer heute spielt. Die haben mit Jason Washburn und Reginald Becton sogar noch zwei weitere Importe im Team (Chambers ist Halb-Japaner und Morris eingebürgert). Kann auch sein, dass Hamilton bei Niigata heute am Start ist. Sehe das aber selbst mit Hamilton maximal bei 55/45 oder so, von daher haben wir hier nen sauberen Value.

            Yokohama B-Corsairs +7.5 @1.847 Pinnacle 5/10
            Yokohama B-Corsairs ML @3.490 Pinnacle 2/10
            Sehr, sehr ärgerlich.
            Gehen mit 6 Punkten vorne ins letzte Viertel
            und gehen dort mit 23 - 11 baden.

            70 - 64 ft

            +2,24

            Kommentar


              #7
              Japan B League
              Heute, 11:05 Uhr

              Yokohama B Corsairs - Akita Northern Happinets

              Vorab: Beide Teams sind schwach und spielen keine gute Saison. Yokohama steht mit 9 Siegen und 27 Niederlagen bei 0.250, während die Northern Happinets mit 16-20 zumindest einen halbwegs passablen Record haben. Ich kann aber nicht nachvollziehen, warum der Spread hier so hoch ist… Die B Corsairs haben zwar zuletzt beide Spiele bei Tokyo Alvark deutlich verloren, aber ansonsten haben sie im neuen Jahr viele Spiele nur ganz knapp verloren und sogar Teams wie Osaka und die Kawasaki Brave Thunders geschlagen. Und Tokyo Alvark ist halt nun mal auch das beste Team der Liga. Auch in Spielen, wo sie teilweise 15, 20 oder 25 Punkte hinten lagen, haben sie Spread wie den heutigen teilweise noch gecovert. Den letzten direkten Vergleich konnte Yokohama am 11. Oktober 2019 mit 75 - 60 gewinnen. Und die damaligen Line-Ups werden sich von den heutigen - wenn überhaupt - nur minimal unterscheiden. Zu Akita möchte ich gar nicht viel schreiben, die sind hier einfach überschätzt. Sie sind das bessere Team, aber ein Spread von 3.5 hätte es hier auch getan. Spiele den +8er Spread medium und die ML small an. Zusätzlich noch zwei „Spaßwetten“, die aber durchaus möglich sind, siehe Hinspiel.

              Yokohama B Corsairs +8 @1.917 Pinnacle 5/10
              Yokohama B Corsairs ML @3.60 Tipico 2,5/10
              Yokohama B Corsairs by 6+ @5.50 bet365 0,5/10
              Yokohama B Corsairs by 21+ @31.00 bet365 0,2/10

              Kommentar


                #8
                Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
                Japan B League
                Heute, 11:05 Uhr

                Yokohama B Corsairs - Akita Northern Happinets

                Vorab: Beide Teams sind schwach und spielen keine gute Saison. Yokohama steht mit 9 Siegen und 27 Niederlagen bei 0.250, während die Northern Happinets mit 16-20 zumindest einen halbwegs passablen Record haben. Ich kann aber nicht nachvollziehen, warum der Spread hier so hoch ist… Die B Corsairs haben zwar zuletzt beide Spiele bei Tokyo Alvark deutlich verloren, aber ansonsten haben sie im neuen Jahr viele Spiele nur ganz knapp verloren und sogar Teams wie Osaka und die Kawasaki Brave Thunders geschlagen. Und Tokyo Alvark ist halt nun mal auch das beste Team der Liga. Auch in Spielen, wo sie teilweise 15, 20 oder 25 Punkte hinten lagen, haben sie Spread wie den heutigen teilweise noch gecovert. Den letzten direkten Vergleich konnte Yokohama am 11. Oktober 2019 mit 75 - 60 gewinnen. Und die damaligen Line-Ups werden sich von den heutigen - wenn überhaupt - nur minimal unterscheiden. Zu Akita möchte ich gar nicht viel schreiben, die sind hier einfach überschätzt. Sie sind das bessere Team, aber ein Spread von 3.5 hätte es hier auch getan. Spiele den +8er Spread medium und die ML small an. Zusätzlich noch zwei „Spaßwetten“, die aber durchaus möglich sind, siehe Hinspiel.

                Yokohama B Corsairs +8 @1.917 Pinnacle 5/10
                Yokohama B Corsairs ML @3.60 Tipico 2,5/10
                Yokohama B Corsairs by 6+ @5.50 bet365 0,5/10
                Yokohama B Corsairs by 21+ @31.00 bet365 0,2/10
                Naja, kann sich ja jeder denken, was da los war...

                Kurz vor Spielbeginn ist der Spread auf +11.5 angestiegen.

                Nach drei Vierteln lag Yokohama 57 - 58 hinten.

                Das letzte Viertel ging dann mit 18 - 35 an Akita....

                Die Wetten waren ok, aber was willste da machen.

                -7,7

                Kommentar


                  #9
                  Basketball Taiwan

                  Aktuell ja nix los im Basketballbereich, da schaut man sich so Ligen dann auch mal genauer an.
                  Habe gestern ja zwei Sachen live gepostet, die nicht sehr erfolgreich waren.
                  Letzte Woche aber zwei Treffer gelandet.
                  Habe hier kein vertieftes Insiderwissen, aber beim forschen und lesen doch paar Interessante sachen gefunden.
                  Vor allen bei den Exportspielern bin ich über ein paar interessante Namen gestolpert, dazu gleich mehr.

                  Zwei Begegnungen morgen:

                  1 Spiel
                  Bank of Taiwan vs Pauian
                  4ter vs 3ter ( in der 5er Liga)


                  Sieg Pauian für eine 1,75 mit 2 EH bei Bet365

                  Die BoT gestern mit einem überraschend gutem Spiel gegen das Spitzenteam Taiwan Beer, haben am Ende mit 3 knapp verloren.
                  Mitchell (einzige Import) war bei der Bank der überragende Spieler mit 33 Punkten bei sehr guten Quoten aus dem Feld.
                  Ansonsten nur ein einheimischer Spieler zweistellig.
                  Pauian tritt mit zwei Exportspielern an,
                  dem Litauer Seskus und Garcia( Costa Rica), Garcia bestreitet sein zweites Spiel für das Team und ist mir aus der Asean League noch gut bekannt.
                  Was außerdem bei Pauian auffällt ist, dass die einheimischen relativ gut scoren bzw 4 von denen immer mal zweistellig auflegen können.
                  Ich sehe Garcia außerdem
                  als sehr gutes Matchup für Mitchell.
                  Alles in allem sehe ich Pauian mit 80/20 vorne und finde eine 1,75 dafür sehr gut.


                  Spiel 2
                  Yulon vs Taiwan Beer

                  Yulon over 82,5 mit 1,5 Einheiten für eine 1,85

                  vllt kommt es noch ausführlicher, aber viel Statistik ( beide Teams spielen normal gerne hohen Pace)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von BigO2006 Beitrag anzeigen
                    Basketball Taiwan

                    Aktuell ja nix los im Basketballbereich, da schaut man sich so Ligen dann auch mal genauer an.
                    Habe gestern ja zwei Sachen live gepostet, die nicht sehr erfolgreich waren.
                    Letzte Woche aber zwei Treffer gelandet.
                    Habe hier kein vertieftes Insiderwissen, aber beim forschen und lesen doch paar Interessante sachen gefunden.
                    Vor allen bei den Exportspielern bin ich über ein paar interessante Namen gestolpert, dazu gleich mehr.

                    Zwei Begegnungen morgen:

                    1 Spiel
                    Bank of Taiwan vs Pauian
                    4ter vs 3ter ( in der 5er Liga)


                    Sieg Pauian für eine 1,75 mit 2 EH bei Bet365

                    Die BoT gestern mit einem überraschend gutem Spiel gegen das Spitzenteam Taiwan Beer, haben am Ende mit 3 knapp verloren.
                    Mitchell (einzige Import) war bei der Bank der überragende Spieler mit 33 Punkten bei sehr guten Quoten aus dem Feld.
                    Ansonsten nur ein einheimischer Spieler zweistellig.
                    Pauian tritt mit zwei Exportspielern an,
                    dem Litauer Seskus und Garcia( Costa Rica), Garcia bestreitet sein zweites Spiel für das Team und ist mir aus der Asean League noch gut bekannt.
                    Was außerdem bei Pauian auffällt ist, dass die einheimischen relativ gut scoren bzw 4 von denen immer mal zweistellig auflegen können.
                    Ich sehe Garcia außerdem
                    als sehr gutes Matchup für Mitchell.
                    Alles in allem sehe ich Pauian mit 80/20 vorne und finde eine 1,75 dafür sehr gut.


                    Spiel 2
                    Yulon vs Taiwan Beer

                    Yulon over 82,5 mit 1,5 Einheiten für eine 1,85

                    vllt kommt es noch ausführlicher, aber viel Statistik ( beide Teams spielen normal gerne hohen Pace)
                    Beides dann doch relativ easy durch.
                    pauian gewinnt mit 5 ( waren mit 20 vorne teilweise)
                    yulon macht an die 100 Punkte

                    Kommentar


                      #11
                      Auch morgen gibt es wieder zwei Spiele bei welchen ich ein bisschen value gefunden habe.

                      Erste Spiel

                      Pauian vs Jeoutai
                      Jeoutai +9 für 1,85 bei bet365 mit 2 EH

                      Gestern hat Pauian mir Geld gebracht, waren auch wirklich sehr dominant, haben aber am Ende „nur“ mit 6 gewonnen gegen einen mittelmässigen Gegner.
                      Tipp geht aber auch hauptsächlich auf Jeoutai da diese zuletzt ihren ersten Sieg geholt haben ( auch auswärts) gegen einen ähnlich starken Gegner.
                      Sie haben da mit beiden Export Amis agiert, die haben gut abgeliefert.
                      Denke das könnte ein enges Spiel werden und nicht das Pauian hier zweistellig gewinnt bzw durchzieht.


                      Taiwan Beer vs Bank of Taiwan

                      Taiwan Beer over 90,5 für 1,85 mit 2eh bei bet365

                      Der Tabellenführer empfängt hier ein Team was zum dritten mal in Folge, also drei Tage am Stück ran muss.
                      Taiwan Beer zuletzt 106 und 96 gescort.
                      Bank of Taiwan in den letzten beiden 94 und 96 kassiert.
                      Beide von den gesamten Ergebnissen eh immer bissi schneller unterwegs, also warum sollten die da keine 90 scoren?



                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von BigO2006 Beitrag anzeigen
                        Auch morgen gibt es wieder zwei Spiele bei welchen ich ein bisschen value gefunden habe.

                        Erste Spiel

                        Pauian vs Jeoutai
                        Jeoutai +9 für 1,85 bei bet365 mit 2 EH

                        Gestern hat Pauian mir Geld gebracht, waren auch wirklich sehr dominant, haben aber am Ende „nur“ mit 6 gewonnen gegen einen mittelmässigen Gegner.
                        Tipp geht aber auch hauptsächlich auf Jeoutai da diese zuletzt ihren ersten Sieg geholt haben ( auch auswärts) gegen einen ähnlich starken Gegner.
                        Sie haben da mit beiden Export Amis agiert, die haben gut abgeliefert.
                        Denke das könnte ein enges Spiel werden und nicht das Pauian hier zweistellig gewinnt bzw durchzieht.


                        Taiwan Beer vs Bank of Taiwan

                        Taiwan Beer over 90,5 für 1,85 mit 2eh bei bet365

                        Der Tabellenführer empfängt hier ein Team was zum dritten mal in Folge, also drei Tage am Stück ran muss.
                        Taiwan Beer zuletzt 106 und 96 gescort.
                        Bank of Taiwan in den letzten beiden 94 und 96 kassiert.
                        Beide von den gesamten Ergebnissen eh immer bissi schneller unterwegs, also warum sollten die da keine 90 scoren?


                        Einmal ganz knapp und einmal deutlich daneben.
                        Sehr schade, aber schaue mir das mal weiter an.

                        Kommentar


                          #13
                          🏀 🇹🇼

                          Naja wo sonst, man kann ja kaum woanders tippen.

                          Morgen zwei Spiele, sehe bei beiden eigentlich bei dem Außenseiter value, aber werde mich nur einem Spiel ein bisschen widmen.


                          Jeoutai vs Yulon

                          Jeoutai Sieg für 2/10 EH für eine 2,6 bei bet365

                          Vorab sei gesagt es handelt sich um ein bisschen gegambel und wähle deswegen den Einsatz relativ normal, ansonsten wäre es eine 5/10.
                          Rein von der Form spielt hier das formschwächste Heimteam gegen stärkste Auswärtsteam, also eigentlich nichts was man anfassen sollte.
                          Was mich dennoch dazu bewegt ist der Fakt, dass der Big Men Bhullar bei der heutigen Begegnung von Yulon nur 4 Minuten gespielt hat (Nummer 35):

                          https://sleague.tw/game_data.html?sn...ge=38&group=39


                          Das Spiel war zumindest zu Beginn noch eng, danach wurden sie außeinander genommen, weil er mit 20 Punkten und 15 Rebounds einfach zu wichtig ist.
                          Ich gehe also nicht von schonen aus, sondern einer Verletzung und ob diese bis morgen weg ist....
                          Hinzu kommt das Jeoutai eigentlich mit deren Export Evans auf den großen Positionen ein gutes Matchup für ihn hat( wenn er doch spielt), der gerade auch formstark ist.

                          Ein kleine Randnotiz ist das Jeoutai 4 Spiele in Folge verloren hat, der letzte Sieg war bei Yulon ( die haben mit Bhullar da gespielt).

                          Also Plan ist diese Quote jetzt small anspielen und ggf morgen live nachlegen, wenn er nicht spielt.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von BigO2006 Beitrag anzeigen
                            🏀 🇹🇼

                            Naja wo sonst, man kann ja kaum woanders tippen.

                            Morgen zwei Spiele, sehe bei beiden eigentlich bei dem Außenseiter value, aber werde mich nur einem Spiel ein bisschen widmen.


                            Jeoutai vs Yulon

                            Jeoutai Sieg für 2/10 EH für eine 2,6 bei bet365

                            Vorab sei gesagt es handelt sich um ein bisschen gegambel und wähle deswegen den Einsatz relativ normal, ansonsten wäre es eine 5/10.
                            Rein von der Form spielt hier das formschwächste Heimteam gegen stärkste Auswärtsteam, also eigentlich nichts was man anfassen sollte.
                            Was mich dennoch dazu bewegt ist der Fakt, dass der Big Men Bhullar bei der heutigen Begegnung von Yulon nur 4 Minuten gespielt hat (Nummer 35):

                            https://sleague.tw/game_data.html?sn...ge=38&group=39


                            Das Spiel war zumindest zu Beginn noch eng, danach wurden sie außeinander genommen, weil er mit 20 Punkten und 15 Rebounds einfach zu wichtig ist.
                            Ich gehe also nicht von schonen aus, sondern einer Verletzung und ob diese bis morgen weg ist....
                            Hinzu kommt das Jeoutai eigentlich mit deren Export Evans auf den großen Positionen ein gutes Matchup für ihn hat( wenn er doch spielt), der gerade auch formstark ist.

                            Ein kleine Randnotiz ist das Jeoutai 4 Spiele in Folge verloren hat, der letzte Sieg war bei Yulon ( die haben mit Bhullar da gespielt).

                            Also Plan ist diese Quote jetzt small anspielen und ggf morgen live nachlegen, wenn er nicht spielt.
                            Passt alles.
                            Ob Verletzung oder gesperrt ist egal.
                            Gewinnen mit 102:90


                            Kommentar


                              #15
                              🏀 🇹🇼

                              Morgen empfängt

                              Pauian die Bank of Taiwan

                              ML auf die Bank of Taiwan mit 3/10 eh eine 2,0 bei William Hill( schnitt ist 1,8 )

                              Und ähnlich wie beim letzten Tipp beruht meine Tendenz ganz klar auf dem fehlen von einem wichtigen export Spieler.
                              Bei Pauian fehlt Garcia ( zwei Spiele sperre) und wie wichtig er ist sieht man an dem letzteb Spiel, es gab eine 20 Punkte klatsche.
                              Die bank of taiwan ja immer so ne sache, aber die beiden export Spieler zuletzt immer geliefert und sollte dies morgen ebenfalls geschehen sehe ich sie gut vorne.
                              Das h2h spricht auch nicht dagegen, hier haben wir bei den letzten 5 spielen 3 mal Pauian und 2 mal die Bank, aber immer mit allen Ausländern im Team.
                              Warum ich es nicht höher anspiele:

                              1. Taiwan Basketball
                              2. Habe das letzte Spiel live gesehen und glaube die haben da eine Regel, dass im letzten Viertel nur ein Ausländer auf dem Feld stehen darf, anders kann ich mir das nicht erklären

                              Also hoffe mal das die Bank bis dahin einen stabilen Vorsprung hat.

                              GL allen die mitgehen

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.