X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von hipster1250 Beitrag anzeigen
    einen gibts noch hier für morgen, der Rest morgen dann live (Spielerwetten und evtl. over / under)

    Bayern - Fenerbahce

    Absolutes Spitzenspiel, 5. gegen 6., es geht um eine Top Platzierung in den TOP 8 bzw. um die endgültige Teilnahme in den TOP 8.

    Bayern zu Hause, wie bei Tipp 1 schon erwähnt, Anadolu geschlagen. Damit hätte ich nicht gerechnet muss ich zugeben. Die Bayern spielen eine wirklich gute Euroleague Saison und der Fokus liegt auch auf der Euroleague von Anfang an. Das sieht man alleine an der Tatsache, wie viele ausländische Spieler verpflichtet wurden, die in der Euroleague alle einsatzberechtigt sind. Insgesamt find ich allerdings das Spiel der Bayern oft nicht schön anzusehen, es ist aber relativ erfolgreich.

    Fenerbahce mit einer starken Rückrunde, seit Guduric da ist läuft es deutlich besser. Zu Beginn der Saison mit dem neuen Coach die größte Enttäuschung der Euroleague bis dato, hat man sich nach jener Verpflichtung um 100 Prozent gesteigert.

    Key Facts:
    - Wenn Fenerbahce Baldwin und Reynolds aus dem Spiel nehmen kann wird es für Bayern schwer. Fenerbahce hat die Spieler dazu. Lucic alleine wird für Fenerbahce nicht reichen.
    - Wie gut sich de Colo von seinem Bewacher (vermutlich Weiler Babb, der ein exzellenter Verteidiger ist) befreien kann und dem Team Punkte geben kann

    Mein Tipp daher:
    Fenerbahce -2,5 für 1,95 bei Tipico mit 2/10


    Wird ein enges Spiel werden, wer evtl. ein wenig sicherer gehen will, der kann auch die 1,7 ML spielen.

    Gemma Burschen
    +1,90

    Knappes Spiel, aber verdienter Sieg für Fenerbahce

    Kommentar


      #17
      Zitat von hipster1250 Beitrag anzeigen
      2ter Tipp für Morgen:

      Panathinaikos - Baskonia

      für Panathinaikos geht es um nichts mehr. Zuletzt gegen Anadolu mit 20 "untergegangen". Seitdem Nedovic out ist tun sie sich noch schwerer, da hilft die Verpflichtung von Hezonja auch nicht viel, obwohl dieser regelmäßig gut scored.

      Baskonia auf der anderen Seite mit einem late Run auf die Playoffplätze. Zuletzt in Petersburg gewonnen und das letzte Spiel deutlich zu Hause gegen Mailand, was ich auch nicht so deutlich erwartet hätte. Gegen die Bayern davor auch relativ solide, das Team um Henry (ehemaliger Ulmer) wirkt immer stabiler. Auch wenn man am Wochenende in der Liga zu Hause verlor glaube ich liegt der Fokus auf der Euroleague.

      Daher mein Tipp:

      Baskonia HC -4,5 zu 1,8 bei Tipico für 3/10


      Gemma Burschen
      +2,40

      relativ deutlich

      Macht insgesamt +7,70, alles grün und der Livetipp auf Hayes auch durchgegangen. Schöner Dienstag

      Kommentar


        #18
        Heute Abend wieder Euroleague, leider nur 2 Spiele, aber dann nur 1x schlafen, dann gibt es wieder reichlich Spiele.

        Valencia - Olympiakos

        Ich komme hier an einem Typ nicht vorbei.

        Für Valencia geht es um die Qualifikation für die Top 8, während Olympiakos um die goldene Ananas spielt.
        Grundsätzlich ist Valencia heuer ein Team, das schwer einzuschätzen ist.

        Olympiakos tut sich in den letzten Spielen immer in der 1. Halbzeit sehr schwer. (siehe Fenerbahce, Alba, St Petersburg). Jedes mal holt man in der 2. Halbzeit den Rückstand auf und gewinnt bzw. macht das Spiel wie zuletzt gegen Istanbul nochmal sehr spannend.

        Mein Tipp geht daher heute ebenfalls wie letzte Woche auf die 1. Halbzeit:

        Valencia 1st Half HC -4,5 zu 1,9 mit 4/10

        Eventuell folgen noch weitere Tipps, vermutlich aber eher Spielerwetten im Lil

        Gemma Burschen

        Kommentar


          #19
          Zitat von hipster1250 Beitrag anzeigen
          Heute Abend wieder Euroleague, leider nur 2 Spiele, aber dann nur 1x schlafen, dann gibt es wieder reichlich Spiele.

          Valencia - Olympiakos

          Ich komme hier an einem Typ nicht vorbei.

          Für Valencia geht es um die Qualifikation für die Top 8, während Olympiakos um die goldene Ananas spielt.
          Grundsätzlich ist Valencia heuer ein Team, das schwer einzuschätzen ist.

          Olympiakos tut sich in den letzten Spielen immer in der 1. Halbzeit sehr schwer. (siehe Fenerbahce, Alba, St Petersburg). Jedes mal holt man in der 2. Halbzeit den Rückstand auf und gewinnt bzw. macht das Spiel wie zuletzt gegen Istanbul nochmal sehr spannend.

          Mein Tipp geht daher heute ebenfalls wie letzte Woche auf die 1. Halbzeit:

          Valencia 1st Half HC -4,5 zu 1,9 mit 4/10

          Eventuell folgen noch weitere Tipps, vermutlich aber eher Spielerwetten im Lil

          Gemma Burschen
          Puhh, schlechte Wette. Hatte Valencia stärker erwartet.
          Sorry

          -4

          Kommentar


            #20
            Champions League

            Brose Bamberg - Dinamo Sassari

            Komm hier irgendwie nicht dran vorbei, auch wenn ich zuletzt ungern auf Spiele von Brose getippt habe.
            Larson wieder an Bord und er wird sich von Spiel zu Spiel steigern.
            Gegen Nymburk zur Pause hoch geführt, am Ende doch noch verloren, ein typisches Bamberg Spiel diese Saison. Die Mannschaft bekommt irgendwie keine Konstanz in ihr Spiel.
            Bambergs Chancen noch weiterzukommen sind sehr gering. Sie müssten beide Spiele gegen Sassari gewinnen und Zaragoza müsste beide Spiele gegen Nymburk verlieren.

            Auf der anderen Seite Sassari, keine Chance mehr auf ein Weiterkommen, zuletzt relativ schwach unterwegs.

            Sehe hier den Kader von Bamberg als stärker an und die Motivation sollte ein wenig höher sein als bei Sassari.

            Bamberg Hc-1,5 zu 1,85 bei Tipico mit 4/10

            Finde die HC Linie hier um 2 bis 3 Punkte zu niedrig.

            Kommentar


              #21
              Leider heute spät dran und die Quoten auch schon gefallen, aber sehe die Tipps trotzdem als noch spielbar an

              Spiel Bayern - Zalgiris

              Reynolds over 11,5 zu 1,75 mit 3/10

              Hayes over 8,5 zu 1,7 mit 3/10


              Reynolds im Hinspiel mit 17 Punkten bei der knappen Niederlage in Kaunas. Heute fällt Rubit aus und Reynolds wird wohl wieder von der Bank kommen und dann viel gegen Geben spielen. Geben dürfte da defensiv sehr viele Probleme haben.
              Zudem muss Bayern dieses Spiel gewinnen und Reynolds sollte seine 25 bis 30 Minuten auf dem Parkett stehen. Zuletzt in einem kleinen Formtief, er will es auch oft zu sehr, denke aber das Matchup schaut gut aus für ihn heute.

              Hayes nehm ich nochmal mit, er ist zur Zeit deutlich stärker eingebunden in das Kaunas Spiel als beim Hinspiel gegen die Bayern. Hat zuletzt sehr gut gescored und nimmt auch relativ viele 3er.
              Ein 3er und 3 normale Körbe sollten doch locker drin sein.

              Gemma Burschen

              Kommentar


                #22
                Roter Stern gegen Maccabi

                Für beide geht es um nichts mehr, deswegen ist der Einsatz auch eher gering und die Quote ist schon gedropped. Seh noch kleines Value in der Maccabi HC Quote, da Walden wohl nochmal ausfällt bei Roter Stern.
                Wie gesagt für beide geht es um nichts mehr, Maccabi aber zuletzt plötzlich gezeigt was in dem Team steckt. Vom Potential ein Top 8 Team, haben es leider nie geschafft dies zu zeigen.

                Maccabi HC -2,5 zu 1,8 bei Tipico für 2/10

                Gemma Burschen

                Kommentar


                • Qualle
                  Qualle kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  1,95 bei bet365

                #23
                Zitat von hipster1250 Beitrag anzeigen
                Roter Stern gegen Maccabi

                Für beide geht es um nichts mehr, deswegen ist der Einsatz auch eher gering und die Quote ist schon gedropped. Seh noch kleines Value in der Maccabi HC Quote, da Walden wohl nochmal ausfällt bei Roter Stern.
                Wie gesagt für beide geht es um nichts mehr, Maccabi aber zuletzt plötzlich gezeigt was in dem Team steckt. Vom Potential ein Top 8 Team, haben es leider nie geschafft dies zu zeigen.

                Maccabi HC -2,5 zu 1,8 bei Tipico für 2/10

                Gemma Burschen
                Maccabi dann heute wieder ihr anderes Bild gezeigt


                ​​​​​​-2
                sorry

                Kommentar


                  #24
                  Zitat von hipster1250 Beitrag anzeigen
                  Champions League

                  Brose Bamberg - Dinamo Sassari

                  Komm hier irgendwie nicht dran vorbei, auch wenn ich zuletzt ungern auf Spiele von Brose getippt habe.
                  Larson wieder an Bord und er wird sich von Spiel zu Spiel steigern.
                  Gegen Nymburk zur Pause hoch geführt, am Ende doch noch verloren, ein typisches Bamberg Spiel diese Saison. Die Mannschaft bekommt irgendwie keine Konstanz in ihr Spiel.
                  Bambergs Chancen noch weiterzukommen sind sehr gering. Sie müssten beide Spiele gegen Sassari gewinnen und Zaragoza müsste beide Spiele gegen Nymburk verlieren.

                  Auf der anderen Seite Sassari, keine Chance mehr auf ein Weiterkommen, zuletzt relativ schwach unterwegs.

                  Sehe hier den Kader von Bamberg als stärker an und die Motivation sollte ein wenig höher sein als bei Sassari.

                  Bamberg Hc-1,5 zu 1,85 bei Tipico mit 4/10

                  Finde die HC Linie hier um 2 bis 3 Punkte zu niedrig.
                  +3,4 ​​​​​​

                  Spät aufgewacht, aber noch gewonnen

                  Kommentar


                    #25
                    Zitat von hipster1250 Beitrag anzeigen
                    Leider heute spät dran und die Quoten auch schon gefallen, aber sehe die Tipps trotzdem als noch spielbar an

                    Spiel Bayern - Zalgiris

                    Reynolds over 11,5 zu 1,75 mit 3/10

                    Hayes over 8,5 zu 1,7 mit 3/10


                    Reynolds im Hinspiel mit 17 Punkten bei der knappen Niederlage in Kaunas. Heute fällt Rubit aus und Reynolds wird wohl wieder von der Bank kommen und dann viel gegen Geben spielen. Geben dürfte da defensiv sehr viele Probleme haben.
                    Zudem muss Bayern dieses Spiel gewinnen und Reynolds sollte seine 25 bis 30 Minuten auf dem Parkett stehen. Zuletzt in einem kleinen Formtief, er will es auch oft zu sehr, denke aber das Matchup schaut gut aus für ihn heute.

                    Hayes nehm ich nochmal mit, er ist zur Zeit deutlich stärker eingebunden in das Kaunas Spiel als beim Hinspiel gegen die Bayern. Hat zuletzt sehr gut gescored und nimmt auch relativ viele 3er.
                    Ein 3er und 3 normale Körbe sollten doch locker drin sein.

                    Gemma Burschen
                    Beide durch ​​​​​​

                    +4,35

                    Kommentar


                      #26
                      Euroleague heute Abend:

                      1. Pick

                      Fenerbahce - Barcelona

                      Barcelona will Platz 1 sicher machen und will sich sicherlich nach der Niederlage in Tel Aviv rehabiltieren. Auf der anderen Seite ein Team mit Fenerbahce, welches sich in der Rückrunde enorm gesteigert hat und im Kampf um die Playoffs das Ticket letztendlich doch noch relativ locker gesichert hat.

                      Erwarte hier ein sehr enges Spiel, mit sehr viel Kampf und hustle unter den Körben. Beide im Frontcourt gut besetzt, es wird denk ich wenig einfache Punkte geben.
                      Schätze beide nicht so ein, dass sie hier wie ein Feuerwerk loslegen und die Pace des Spieles sollte relativ langsam sein.

                      Finde die Line daher ein wenig zu hoch und hätte mit 2-3 Punkten weniger gerechnet.

                      Tipp: Under 156,5 zu 1,85 bei Tipico mit 2/10


                      2. Spiel CSKA - Khimki

                      Finde solche hohen HC's in der Euroleague eigentlich immer grenzwertig, aber folgende Punkte lassen mich dann doch von dem Pick überzeugen:
                      - Khimki ohne Shved, der wohl 4 Wochen ausfällt
                      - CSKA braucht Siege um Platz 2 zu erreichen, zuletzt auch ohne James bei Zenith gewonnen und das am Ende doch relativ deutlich. Das Team steht wieder im Vordergrund. Mike James sicher ein "Superstar", passt aber finde ich manchmal mehr in die NBA wie in die Euroleague, zwischen Genie und Wahnsinn manchmal.
                      ZSKA tief besetzt, daher können sie den Ausfall einigermaßen kompensieren. Scheinbar belastet es das Team auch nicht, dass James suspendiert wurde.

                      Tipp: CSKA -16,5 zu 1,85 bei Tipico mit 2/10

                      Bei dem Spiel schau ich später noch nach Spielerwetten die ganz interessant werden könnten.

                      3. Spiel Zenith - Lyon

                      Zenith braucht den Sieg zum Einzug in das Top 8. Für Lyon geht es um nichts mehr. Das letzte Spiel bei Khimki war wirklich nicht schön anzuschauen, mit vielen Fehlern auf beiden Seiten aber dafür mit einigen krachenden Dunks von Lyon. Hätten das Spiel in der Verlängerung eigentlich gewinnen müssen, haben dann aber an der Freiwurflinie versagt.

                      Hinspiel 53 zu 66 für Zenith.
                      Line find ich hier auch ein wenig hoch, habe weniger erwartet.
                      Gefahr ist, dass es für Lyon um nichts mehr geht und die Pace dadurch vielleicht etwas höher ist. Zenith aber mit seiner gut formierten Defensive sollte Lyon vor Problemen stellen und es sollten nicht viele einfache Punkte werden.

                      Tipp: Under 155,5 zu 1,8 bei Tipico mit 3/10

                      4. Spiel Real - Olympiacos

                      Für Real ein wichtiges Spiel um den Kampf der TOP 8, Sieg ist eigentlich Pflicht.
                      Leider ist Real nicht in Top Verfassung, auch wenn Sie zuletzt einige Spiele gewinnen konnten, so hat man deutlich gesehen, dass wenn ein starker Gegner kommt, dass Team regelrecht auseinander fällt. Sie haben mir gegen Lyon schon nicht gefallen.
                      Lull und Randolph sind nicht dabei und zusätzlich ist ungewiss ob Tavares spielen kann. Das wäre natürlich ein herber Verlust für Madrid.

                      Für Olympiacos geht es um nichts mehr, allerdings hat man sich zuletzt sehr gut verkauft und konnte sogar bei Valencia gewinnen, auch wenn diese im Schlussviertel noch einmal rankamen. Das Team funktioniert und man spielt eine ordentliche Defense zur Zeit, da biss sich Valencia in Hälfte eins die Zunge aus. Zu Hause gegen Fenerbahce nur mit 5 verloren.
                      Einzige Sorge macht mir, dass sie es laufen lassen, wenn Real in einen Lauf kommt, den ich aber nicht erwarte irgendwie.

                      Daher folgender Tipp:
                      Olympiacos hc +8,5 zu 1,75 bei Tipico mit 1/10

                      folgende Zusatzwetten noch:

                      Vezenkov over 13,5 Points zu 1,85 bei Tipico mit 1,5/10
                      Thompkins over 13,5 Points zu 1,85 bei Tipico mit 1,5/10

                      Vezenkov in den letzten Spielen on fire und hat jedes mal diese Line geknackt. Real wird sicherlich auf ihn acht geben, aber ich denke er bekommt seine 5 bis 6 Dreierwürfe und wenn 3 reingehen knackt er diese Line.

                      Thompkins zuletzt auch der Go to Guy bei Real, sollte Tavares ausfallen wird noch mehr Last auf seinen Schultern liegen.


                      5. Spiel: Alba - Valencia

                      Für Berlin geht es um nichts mehr. Hinspiel gewannen sie trotz vieler Ausfälle in Valencia mit 100 zu 92. Heute wieder fast alle an Bord. Gegen Zalgiris hat man in Halbzeit 2 den Biss vermissen lassen und hat sich trotz sehr guter erster Hälfte plötzlich völlig ergeben.

                      Für Valencia ein enorm wichtiges Spiel, will man in die Top 8 muss man gewinnen.
                      Hab mir das Spiel gegen Olympiacos angeschaut und ich muss sagen ich war sehr überrascht, dass Valencia in Halbzeit 1 Null Konzept hatte gegen die Defense von Olympiacos. Am Ende dann noch ein run der aber nicht mehr reichte, da man in Halbzeit 1 wirklich sang und klanglos unterlegen war.

                      Folgende Tipps für das Spiel:

                      Nils Giffey over 7,5 Punkte zu 1,85 bei Tipico mit 2,5/10

                      Marcus Eriksson over 11,5 Punkt zu 1,85 bei Tipico mit 1,5/10

                      over 165,5 zu 1,8 bei Tipico mit 2/10

                      Giffey im Hinspiel mit 21 Minuten und 13 Punkten, zuletzt die Line auch geknackt und sollte heute auch 2 bis 3 3er Würfe bekommen und ist ein sehr guter Spieler im aufposten unter dem Korb. Valencia hat da nicht die allerbesten Verteidiger, weswegen ich ihn bei so 10 bis 12 Punkten heute Abend sehe.

                      Eriksson Firemachine von draußen, sollte auch einige Würfe bekommen und wenn der erste 3er fällt kann er sich auch mal in einen Rausch spielen. Erwarte 2 bis 3 3er, dann sollte die Line geknackt werden

                      Beim over sei folgendes gesagt. Erwarte von Alba ein relativ schnelles Spiel. Frage ist, ob Valencia die Pace rausnehmen will oder mitgehen wird. Ich denke für Valencia wäre es besser ebenfalls schnell zu spielen. Die Line auf jeden Fall möglich und ich erwarte persönlich an die 170 Punkte.

                      So das wars für heute, doch einige Tipps.

                      Ach ja und ich bin mir bewusst, dass es woanders bessere Quoten gibt, aber ich muss meinen Bonus noch fertigspielen, daher die angezeigten Quoten von Tipico.
                      Gemma Burschen

                      Kommentar


                      • hipster1250
                        hipster1250 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Giffey wurde heute leider geschont

                      #27
                      Zitat von hipster1250 Beitrag anzeigen
                      Euroleague heute Abend:

                      1. Pick

                      Fenerbahce - Barcelona

                      Barcelona will Platz 1 sicher machen und will sich sicherlich nach der Niederlage in Tel Aviv rehabiltieren. Auf der anderen Seite ein Team mit Fenerbahce, welches sich in der Rückrunde enorm gesteigert hat und im Kampf um die Playoffs das Ticket letztendlich doch noch relativ locker gesichert hat.

                      Erwarte hier ein sehr enges Spiel, mit sehr viel Kampf und hustle unter den Körben. Beide im Frontcourt gut besetzt, es wird denk ich wenig einfache Punkte geben.
                      Schätze beide nicht so ein, dass sie hier wie ein Feuerwerk loslegen und die Pace des Spieles sollte relativ langsam sein.

                      Finde die Line daher ein wenig zu hoch und hätte mit 2-3 Punkten weniger gerechnet.

                      Tipp: Under 156,5 zu 1,85 bei Tipico mit 2/10

                      +1,70, nach rasantem Start in der zweiten Hälfte wenig Punkte.

                      2. Spiel CSKA - Khimki

                      Finde solche hohen HC's in der Euroleague eigentlich immer grenzwertig, aber folgende Punkte lassen mich dann doch von dem Pick überzeugen:
                      - Khimki ohne Shved, der wohl 4 Wochen ausfällt
                      - CSKA braucht Siege um Platz 2 zu erreichen, zuletzt auch ohne James bei Zenith gewonnen und das am Ende doch relativ deutlich. Das Team steht wieder im Vordergrund. Mike James sicher ein "Superstar", passt aber finde ich manchmal mehr in die NBA wie in die Euroleague, zwischen Genie und Wahnsinn manchmal.
                      ZSKA tief besetzt, daher können sie den Ausfall einigermaßen kompensieren. Scheinbar belastet es das Team auch nicht, dass James suspendiert wurde.

                      Tipp: CSKA -16,5 zu 1,85 bei Tipico mit 2/10

                      +1,70, war doch relativ deutlich nach einer gewissen Zeit

                      Bei dem Spiel schau ich später noch nach Spielerwetten die ganz interessant werden könnten.

                      3. Spiel Zenith - Lyon

                      Zenith braucht den Sieg zum Einzug in das Top 8. Für Lyon geht es um nichts mehr. Das letzte Spiel bei Khimki war wirklich nicht schön anzuschauen, mit vielen Fehlern auf beiden Seiten aber dafür mit einigen krachenden Dunks von Lyon. Hätten das Spiel in der Verlängerung eigentlich gewinnen müssen, haben dann aber an der Freiwurflinie versagt.

                      Hinspiel 53 zu 66 für Zenith.
                      Line find ich hier auch ein wenig hoch, habe weniger erwartet.
                      Gefahr ist, dass es für Lyon um nichts mehr geht und die Pace dadurch vielleicht etwas höher ist. Zenith aber mit seiner gut formierten Defensive sollte Lyon vor Problemen stellen und es sollten nicht viele einfache Punkte werden.

                      Tipp: Under 155,5 zu 1,8 bei Tipico mit 3/10

                      + 2,4 auch hier das under durch


                      4. Spiel Real - Olympiacos

                      Für Real ein wichtiges Spiel um den Kampf der TOP 8, Sieg ist eigentlich Pflicht.
                      Leider ist Real nicht in Top Verfassung, auch wenn Sie zuletzt einige Spiele gewinnen konnten, so hat man deutlich gesehen, dass wenn ein starker Gegner kommt, dass Team regelrecht auseinander fällt. Sie haben mir gegen Lyon schon nicht gefallen.
                      Lull und Randolph sind nicht dabei und zusätzlich ist ungewiss ob Tavares spielen kann. Das wäre natürlich ein herber Verlust für Madrid.

                      Für Olympiacos geht es um nichts mehr, allerdings hat man sich zuletzt sehr gut verkauft und konnte sogar bei Valencia gewinnen, auch wenn diese im Schlussviertel noch einmal rankamen. Das Team funktioniert und man spielt eine ordentliche Defense zur Zeit, da biss sich Valencia in Hälfte eins die Zunge aus. Zu Hause gegen Fenerbahce nur mit 5 verloren.
                      Einzige Sorge macht mir, dass sie es laufen lassen, wenn Real in einen Lauf kommt, den ich aber nicht erwarte irgendwie.

                      Daher folgender Tipp:
                      Olympiacos hc +8,5 zu 1,75 bei Tipico mit 1/10

                      - 1 knapp verpasst wegen 1 Punkt

                      folgende Zusatzwetten noch:

                      Vezenkov over 13,5 Points zu 1,85 bei Tipico mit 1,5/10
                      Thompkins over 13,5 Points zu 1,85 bei Tipico mit 1,5/10

                      Vezenkov mit 22 Punkten am Ende, Tompkins heute kein Faktor weil früh 2 Fouls und dann wenig Spielzeit.

                      ​​​​​​-0,225

                      Vezenkov in den letzten Spielen on fire und hat jedes mal diese Line geknackt. Real wird sicherlich auf ihn acht geben, aber ich denke er bekommt seine 5 bis 6 Dreierwürfe und wenn 3 reingehen knackt er diese Line.

                      Thompkins zuletzt auch der Go to Guy bei Real, sollte Tavares ausfallen wird noch mehr Last auf seinen Schultern liegen.


                      5. Spiel: Alba - Valencia

                      Für Berlin geht es um nichts mehr. Hinspiel gewannen sie trotz vieler Ausfälle in Valencia mit 100 zu 92. Heute wieder fast alle an Bord. Gegen Zalgiris hat man in Halbzeit 2 den Biss vermissen lassen und hat sich trotz sehr guter erster Hälfte plötzlich völlig ergeben.

                      Für Valencia ein enorm wichtiges Spiel, will man in die Top 8 muss man gewinnen.
                      Hab mir das Spiel gegen Olympiacos angeschaut und ich muss sagen ich war sehr überrascht, dass Valencia in Halbzeit 1 Null Konzept hatte gegen die Defense von Olympiacos. Am Ende dann noch ein run der aber nicht mehr reichte, da man in Halbzeit 1 wirklich sang und klanglos unterlegen war.

                      Folgende Tipps für das Spiel:

                      Nils Giffey over 7,5 Punkte zu 1,85 bei Tipico mit 2,5/10

                      Hat nicht gespielt, daher storno

                      Marcus Eriksson over 11,5 Punkt zu 1,85 bei Tipico mit 1,5/10

                      +1,275

                      over 165,5 zu 1,8 bei Tipico mit 2/10

                      +1,6

                      Giffey im Hinspiel mit 21 Minuten und 13 Punkten, zuletzt die Line auch geknackt und sollte heute auch 2 bis 3 3er Würfe bekommen und ist ein sehr guter Spieler im aufposten unter dem Korb. Valencia hat da nicht die allerbesten Verteidiger, weswegen ich ihn bei so 10 bis 12 Punkten heute Abend sehe.

                      Eriksson Firemachine von draußen, sollte auch einige Würfe bekommen und wenn der erste 3er fällt kann er sich auch mal in einen Rausch spielen. Erwarte 2 bis 3 3er, dann sollte die Line geknackt werden

                      Beim over sei folgendes gesagt. Erwarte von Alba ein relativ schnelles Spiel. Frage ist, ob Valencia die Pace rausnehmen will oder mitgehen wird. Ich denke für Valencia wäre es besser ebenfalls schnell zu spielen. Die Line auf jeden Fall möglich und ich erwarte persönlich an die 170 Punkte.

                      So das wars für heute, doch einige Tipps.

                      Ach ja und ich bin mir bewusst, dass es woanders bessere Quoten gibt, aber ich muss meinen Bonus noch fertigspielen, daher die angezeigten Quoten von Tipico.
                      Gemma Burschen
                      Macht am Ende ein Geaamtplus von 7,45 ​​​​​​

                      2 Wetten von 8 dann leider vorbei, insgesamt kann man aber sehr zufrieden sein.

                      Zur Zeit läuft es in der Euroleague

                      Kommentar


                        #28
                        Euroleague

                        Maccabi - Khimki - Anwurf bereits um 17 Uhr

                        Folgende Wette:

                        Ante Zizic over 11,5 Points zu 1,85 bei Tipico mit 3/10

                        Hunter immer noch fraglich, zudem Khimki in der Frontcourt Defense schwach. In den letzten Spielen konnten die gegnerischen Center relativ leicht scoren.
                        Beim Spiel geht es um nichts mehr, da aber ein paar Fans in der Halle sein werden, wird die Motivation bei Maccabi ein wenig höher sein als bei Khimki, die weiter ohne Shved auskommen müssen.

                        Gemma Burschen

                        Kommentar


                          #29
                          Zitat von hipster1250 Beitrag anzeigen
                          Euroleague

                          Maccabi - Khimki - Anwurf bereits um 17 Uhr

                          Folgende Wette:

                          Ante Zizic over 11,5 Points zu 1,85 bei Tipico mit 3/10

                          Hunter immer noch fraglich, zudem Khimki in der Frontcourt Defense schwach. In den letzten Spielen konnten die gegnerischen Center relativ leicht scoren.
                          Beim Spiel geht es um nichts mehr, da aber ein paar Fans in der Halle sein werden, wird die Motivation bei Maccabi ein wenig höher sein als bei Khimki, die weiter ohne Shved auskommen müssen.

                          Gemma Burschen
                          Anfang des 3. Viertels schon durch ​​​​​​

                          +2,55

                          Kommentar


                            #30
                            Euroleague Donnerstag

                            1. Pick:.

                            Zalgiris - Panathinaikos.

                            Pana - 2,5 zu 2,0 bei Tipico 2/10
                            Gibt sicher woanders noch bessere Quoten.

                            Quoten schon sehr gedropped, bei Zalgiris Hayes out wegen covid, rubit wohl auch noch nicht dabei und Lauvergne unsicher ob er spielen kann. Bei Pana nedovic vor Rückkehr.
                            Für beide geht es um nichts mehr, aber unter diesen Voraussetzungen kann man das probieren.

                            Weitere Tipps folgen später

                            Gemma Burschen

                            Kommentar


                            • hensch
                              hensch kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              wissen wir, ob es für Bayern auch ein Freundschaftsspiel ist morgen? Blicke da nicht durch. Falls für Bayern wichtig, +8 Bayern sehr gut, weil Barca sicher 1. und Sonntag Clasico. Auch Milan-Efes.Milan spielt um home court, um was spielt Efes da?

                            • hipster1250
                              hipster1250 kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Zu barca gegen Bayern hast du recht, bei efes hängt es heute vom Ergebnis von Moskau ab

                            • wernilein
                              wernilein kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Für Bayern München ist es ein " Freundschaftsspiel" sind seit dem Sieg gegen Kaunas im Viertelfinale. Efes spielt nur um Platz 2 und Milano um den Heimvorteil, wie du schon geschrieben hast.
                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.