X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    An einer Wette bei dem Spiel komm ich auch nicht vorbei. Kaunas ohne 3 Big Men, Lekavicius die letzten Spiele immer über der Linie.
    Over 7,5 points Lukas Lekavicius zu 1,7 mit 4/10 bei Tipcio

    Quote schon gesunken, 4/10 für eine Spielerwette relativ hoch, aber finde die Line um 2 Punkte zu niedrig.

    Gemma Burschen

    Kommentar


      #32
      Zitat von hipster1250 Beitrag anzeigen
      An einer Wette bei dem Spiel komm ich auch nicht vorbei. Kaunas ohne 3 Big Men, Lekavicius die letzten Spiele immer über der Linie.
      Over 7,5 points Lukas Lekavicius zu 1,7 mit 4/10 bei Tipcio

      Quote schon gesunken, 4/10 für eine Spielerwette relativ hoch, aber finde die Line um 2 Punkte zu niedrig.

      Gemma Burschen
      Das ging flott, nach 15 Spielminuten steht der gute Lukas schon bei 14 Punkten ​​​​​​

      +2,8

      Kommentar


        #33
        Zitat von hipster1250 Beitrag anzeigen
        Euroleague Donnerstag

        1. Pick:.

        Zalgiris - Panathinaikos.

        Pana - 2,5 zu 2,0 bei Tipico 2/10
        Gibt sicher woanders noch bessere Quoten.

        Quoten schon sehr gedropped, bei Zalgiris Hayes out wegen covid, rubit wohl auch noch nicht dabei und Lauvergne unsicher ob er spielen kann. Bei Pana nedovic vor Rückkehr.
        Für beide geht es um nichts mehr, aber unter diesen Voraussetzungen kann man das probieren.

        Weitere Tipps folgen später

        Gemma Burschen
        Panathinaikos ganz schwach

        -2, sorry

        Kommentar


          #34
          Kurzer Tipp zu folgendem Spiel:

          FC Barcelona - FC Bayern

          Bei Barca setzen Mirotic und Oriola aus, dafür gibt wohl der große Pau Gasol sein Debut.
          Für Barca geht es um nichts mehr, für Bayern geht es um die Position. Bei Niederlage ist man 7. oder 8. je nachdem wie Zenith spielt. Bei Sieg kann man 4. oder 5. werden, je nachdem wie Mailand gegen Efes spielt.

          Hinspiel gewann Bayern, damals hat auch Mirotic gefehlt.
          Reynolds damals mit 12 Punkten.

          Folgender Tipp:
          Reynolds over 11,5 Punkte zu 1,7 (leider schon sehr gedropped, hatte heute noch keine Zeit sorry) mit 3/10 bei Tipico

          Gemma Burschen

          Kommentar


            #35
            Zitat von hipster1250 Beitrag anzeigen
            Kurzer Tipp zu folgendem Spiel:

            FC Barcelona - FC Bayern

            Bei Barca setzen Mirotic und Oriola aus, dafür gibt wohl der große Pau Gasol sein Debut.
            Für Barca geht es um nichts mehr, für Bayern geht es um die Position. Bei Niederlage ist man 7. oder 8. je nachdem wie Zenith spielt. Bei Sieg kann man 4. oder 5. werden, je nachdem wie Mailand gegen Efes spielt.

            Hinspiel gewann Bayern, damals hat auch Mirotic gefehlt.
            Reynolds damals mit 12 Punkten.

            Folgender Tipp:
            Reynolds over 11,5 Punkte zu 1,7 (leider schon sehr gedropped, hatte heute noch keine Zeit sorry) mit 3/10 bei Tipico

            Gemma Burschen
            +2,1 Mitte des 2. Viertels schon durch

            Kommentar


              #36
              Letztes Vorrundenspiel in der Euroleague.

              Folgende 2 Tipps lachen mich da irgendwie an.

              Over 8,5 Points Hollins zu 1,85 mit 2/10 bei Tipico

              Over 9,5 Points Baron zu 1,85 mit 2/10 bei Tipico

              Für Zenith geht es um alles, für Pana um nichts. Pana in Zalgiris schon katastrophal unterwegs und gegen ein geschwächtes Kaunas sich völlig ergeben. Denke Zenith wird heute an die 80 bis 85 Punkte machen.
              Ich sehe die Matchups für Hollins und Baron gut um erfolgreich zu sein.

              Gemma Burschen

              Kommentar


                #37
                Zitat von hipster1250 Beitrag anzeigen
                Letztes Vorrundenspiel in der Euroleague.

                Folgende 2 Tipps lachen mich da irgendwie an.

                Over 8,5 Points Hollins zu 1,85 mit 2/10 bei Tipico

                Over 9,5 Points Baron zu 1,85 mit 2/10 bei Tipico

                Für Zenith geht es um alles, für Pana um nichts. Pana in Zalgiris schon katastrophal unterwegs und gegen ein geschwächtes Kaunas sich völlig ergeben. Denke Zenith wird heute an die 80 bis 85 Punkte machen.
                Ich sehe die Matchups für Hollins und Baron gut um erfolgreich zu sein.

                Gemma Burschen
                +3,4

                Hollins einige Backsteine geworfen, aber Zenit macht sogar über 110 Punkte.
                Pangos wäre wohl die noch sicherere Wette gewesen, der hat die 3er ja nur so reingeschweisst, hatte aber auch gefühlt jeden 2. Wurf

                Kommentar


                  #38
                  Hallo und Guten Tag,

                  leider hab ich derzeit nicht so viel Zeit.

                  Folgende Wette ist mir ins Auge gestochen:

                  Lucic under 13,5 Punkte

                  Gründe:
                  - Gegen Mailand 2x in dieser Saison unter der Linie, zuletzt im Auswärtsspiel sogar mit 0 Punkten bei 20 Minuten in Mailand.
                  - Lucic sicherlich einer der in der entscheidenden Phase Clutch sein kann und der auch oft den letzten Wurf bekommt, aber grundsätzlich ist ein Baldwin erste Angriffsoption.
                  - Finde die Line hier 1 bis 2 Punkte zu hoch und habe mich gewundert, dass die Quote auf over sinkt.

                  Lucic wird heute seine 25 Minuten + bekommen, aber 14 Punkte sind jetzt auch nicht alltäglich bei ihm. Er war doch in den letzten Euroleague Spielen, lassen wir mal das Spiel in Barcelona außen vor, bei dem es für Barca um nichts mehr ging, unter dieser Linie.

                  Ich erwarte ein eng umkämpftes Spiel und glaube nicht, dass die Bayern nochmal so auf die Schnauze bekommen wie im Rückspiel in der Hauptrunde. Vermutlich werden auch nicht all zu viele Punkte fallen, daher sind 14 Punkte für Lucic find ich doch nicht so einfach zu erreichen.

                  Ich probier es small mit 2/10 zu 1,95 bei Tipico

                  Gemma Burschen

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von hipster1250 Beitrag anzeigen
                    Hallo und Guten Tag,

                    leider hab ich derzeit nicht so viel Zeit.

                    Folgende Wette ist mir ins Auge gestochen:

                    Lucic under 13,5 Punkte

                    Gründe:
                    - Gegen Mailand 2x in dieser Saison unter der Linie, zuletzt im Auswärtsspiel sogar mit 0 Punkten bei 20 Minuten in Mailand.
                    - Lucic sicherlich einer der in der entscheidenden Phase Clutch sein kann und der auch oft den letzten Wurf bekommt, aber grundsätzlich ist ein Baldwin erste Angriffsoption.
                    - Finde die Line hier 1 bis 2 Punkte zu hoch und habe mich gewundert, dass die Quote auf over sinkt.

                    Lucic wird heute seine 25 Minuten + bekommen, aber 14 Punkte sind jetzt auch nicht alltäglich bei ihm. Er war doch in den letzten Euroleague Spielen, lassen wir mal das Spiel in Barcelona außen vor, bei dem es für Barca um nichts mehr ging, unter dieser Linie.

                    Ich erwarte ein eng umkämpftes Spiel und glaube nicht, dass die Bayern nochmal so auf die Schnauze bekommen wie im Rückspiel in der Hauptrunde. Vermutlich werden auch nicht all zu viele Punkte fallen, daher sind 14 Punkte für Lucic find ich doch nicht so einfach zu erreichen.

                    Ich probier es small mit 2/10 zu 1,95 bei Tipico

                    Gemma Burschen
                    +1,9

                    Lucic mit 6 Punkten, 3 Freiwürfe und 1 3er.
                    Hat relativ viel gespielt, hatte aber kaum Würfe bzw einfache Würfe.

                    Kommentar


                      #40
                      Guten Morgen und Guten Tag,

                      ganz kurz da die Zeit leider wieder ein wenig fehlt. Aber heute während der Arbeit schon ein wenig geschaut und analysiert.

                      Folgende 2 Wetten für heute spielbar:

                      Moskau - Fenerbahce
                      Iffe Lundberg over 9,5 Points zu 1,75 mit 2/10 bei Tipico

                      Leider schon auf 1,75 runtergegangen, trotzdem denke ich noch spielbar.
                      Hackett fällt aus und James ist schon länger weg. Lundberg zuletzt mit mehr Einsatzzeit nach James Abgang und er kam auch immer besser rein. Zuletzt gut gescored, auch wenn es da um nicht mehr so viel ging in den Spielen. Bei Fenerbahce fällt ein wichtiger Mann mit Vesely aus. Der Frontcourt normalerweise sehr gut und es ist immer schwer zu scoren gegen Fenerbahce. Im Backcourt haben sie im gesamten Team gesehen die schwächere Defense und deswegen trifft der Backcourt der Gegner oft besser wie der Frontcourt (Ausnahme Barcelona mit ihrem starken Frontcourt).
                      Auf Lundberg kommt heute relativ viel Verantwortung zu. 10 Punkte wären für ihn vor ein paar Wochen noch schwierig gewesen, da er noch nicht die Einsatzzeit bekommen hat, aber mit dem Fehlen von Hackett für mich spielbar.
                      Voigtmann (derzeit in glänzender Form), Shengelia, Hillard und vor allem Clyburn werden auch viele Würfe bekommen.
                      Bin gespannt wie ZSKA klar kommt.

                      2. Tipp:

                      Barcelona - Zenith

                      Over 8,5 Points Billy Baron zu 1,75 mit 2/10 bei Tipico

                      Hab lang überlegt, ob Pangos oder Baron die bessere Wahl ist. Baron hat im letzten Spiel ausgesetzt und wurde geschont. Er wird sicherlich 5 3er Versuche bekommen. Sollte seine Trefferquote der der Hauptrunde sein, dürfte er diese Line schlagen.
                      Warum?
                      Barcelona mit dem stärksten Frontcourt der Euroleague. Wenn Zenith eine Chance haben will, dann müssen sie über den Backcourt heute kommen und ihre 3er treffen.
                      Baron bei den beiden Spielen in der Euroleague gegen Barcelona über dieser Linie und auch zuletzt über dieser Linie.


                      Gemma Burschen

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von hipster1250 Beitrag anzeigen
                        Guten Morgen und Guten Tag,

                        ganz kurz da die Zeit leider wieder ein wenig fehlt. Aber heute während der Arbeit schon ein wenig geschaut und analysiert.

                        Folgende 2 Wetten für heute spielbar:

                        Moskau - Fenerbahce
                        Iffe Lundberg over 9,5 Points zu 1,75 mit 2/10 bei Tipico

                        Leider schon auf 1,75 runtergegangen, trotzdem denke ich noch spielbar.
                        Hackett fällt aus und James ist schon länger weg. Lundberg zuletzt mit mehr Einsatzzeit nach James Abgang und er kam auch immer besser rein. Zuletzt gut gescored, auch wenn es da um nicht mehr so viel ging in den Spielen. Bei Fenerbahce fällt ein wichtiger Mann mit Vesely aus. Der Frontcourt normalerweise sehr gut und es ist immer schwer zu scoren gegen Fenerbahce. Im Backcourt haben sie im gesamten Team gesehen die schwächere Defense und deswegen trifft der Backcourt der Gegner oft besser wie der Frontcourt (Ausnahme Barcelona mit ihrem starken Frontcourt).
                        Auf Lundberg kommt heute relativ viel Verantwortung zu. 10 Punkte wären für ihn vor ein paar Wochen noch schwierig gewesen, da er noch nicht die Einsatzzeit bekommen hat, aber mit dem Fehlen von Hackett für mich spielbar.
                        Voigtmann (derzeit in glänzender Form), Shengelia, Hillard und vor allem Clyburn werden auch viele Würfe bekommen.
                        Bin gespannt wie ZSKA klar kommt.

                        2. Tipp:

                        Barcelona - Zenith

                        Over 8,5 Points Billy Baron zu 1,75 mit 2/10 bei Tipico

                        Hab lang überlegt, ob Pangos oder Baron die bessere Wahl ist. Baron hat im letzten Spiel ausgesetzt und wurde geschont. Er wird sicherlich 5 3er Versuche bekommen. Sollte seine Trefferquote der der Hauptrunde sein, dürfte er diese Line schlagen.
                        Warum?
                        Barcelona mit dem stärksten Frontcourt der Euroleague. Wenn Zenith eine Chance haben will, dann müssen sie über den Backcourt heute kommen und ihre 3er treffen.
                        Baron bei den beiden Spielen in der Euroleague gegen Barcelona über dieser Linie und auch zuletzt über dieser Linie.


                        Gemma Burschen
                        Ja das war mal wohl ein Griff ins Klo.

                        -4

                        Lundberg nach Viertel 1 mit 7 Punkten, dann wenig Spielzeit, weil auch Hackett doch fit war und gespielt hat.

                        Baron auch mit wenig Spielzeit, da wäre die Alternative Pangos trotzdem die bessere Variante gewesen.

                        Kommentar


                          #42
                          Ok neuer Tag, neues Glück.

                          Folgende Picks für heute:

                          Efes - Real

                          Tipp:
                          Causeur über 7,5 zu 1,8 mit 3/10 bei Tipico

                          Causeur mit 26 Minuten und 4 3er Versuchen, allerdings keinen Treffer. Trotzdem 6 Punkte gemacht, vor allem durch Freiwürfe. Causeur zuletzt aufsteigende Form eigentlich und hat relativ viel Spielzeit bekommen, auch im letzten Spiel wieder.
                          Denke er kriegt auch heute wieder seine 20 Minuten + und sollte, wenn einer der 3er Versuche (hat meist 3-5 Versuche) reingeht die Line knacken können.
                          Micic bei Efes GTD und daher evtl. der Backcourt bei Efes etwas geschwächt.

                          Larkin über 16,5 Points zu 1,8 mit 2/10 bei Tipico

                          Wie oben geschrieben ist Micic unsicher ob er spielt, da er Probleme mit dem Knie hat. Efes will das 2 zu 0 machen und daher wird Larkin 30 Minuten + bekommen. Im 1. Spiel mit 32 Minuten, wahnsinnigen 10 3er Versuchen und nur 3 Treffer. 1 Treffer mehr und er hätte die Line im letzten Spiel auch geschafft.


                          Mailand - Bayern

                          Hines over 7,5 Points zu 1,8 mit 3/10
                          Den Tipp muss ich probieren. Hines hat in der Hauptrunde die meisten Wurfversuche bei Mailand genommen. Im 1. Spiel mit 6 Punkten. Bayern unter dem Korb natürlich nicht schlecht, aber Mailand in der ersten Halbzeit offensiv auch einfallslos. 2. Halbzeit hat man dann deutlich klüger gespielt und viel mehr Picks gestellt, auch mal off-Ball und schon hat man die Bayern Defense auch ein wenig ins Wanken gebracht.
                          Weiler-Babb als starker Backcourt Defender fehlt, wodurch das Pick and Roll noch effektiver werden könnte, was zu einfachen Punkten für Hines führen könnte.


                          Gemma Burschen

                          Kommentar


                          • hipster1250
                            hipster1250 kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Causeur verletzt? Hat nur 8 Minuten gespielt in Viertel 2, danach gar nicht mehr auf dem Feld. Lediglich 2 Würfe im ganzen Spiel. Wenn man sieht was Abalde und Caroll da abliefern kann er nur verletzt sein... Schade

                          #43
                          Zitat von hipster1250 Beitrag anzeigen
                          Ok neuer Tag, neues Glück.

                          Folgende Picks für heute:

                          Efes - Real

                          Tipp:
                          Causeur über 7,5 zu 1,8 mit 3/10 bei Tipico

                          Causeur mit 26 Minuten und 4 3er Versuchen, allerdings keinen Treffer. Trotzdem 6 Punkte gemacht, vor allem durch Freiwürfe. Causeur zuletzt aufsteigende Form eigentlich und hat relativ viel Spielzeit bekommen, auch im letzten Spiel wieder.
                          Denke er kriegt auch heute wieder seine 20 Minuten + und sollte, wenn einer der 3er Versuche (hat meist 3-5 Versuche) reingeht die Line knacken können.
                          Micic bei Efes GTD und daher evtl. der Backcourt bei Efes etwas geschwächt.

                          Larkin über 16,5 Points zu 1,8 mit 2/10 bei Tipico

                          Wie oben geschrieben ist Micic unsicher ob er spielt, da er Probleme mit dem Knie hat. Efes will das 2 zu 0 machen und daher wird Larkin 30 Minuten + bekommen. Im 1. Spiel mit 32 Minuten, wahnsinnigen 10 3er Versuchen und nur 3 Treffer. 1 Treffer mehr und er hätte die Line im letzten Spiel auch geschafft.


                          Mailand - Bayern

                          Hines over 7,5 Points zu 1,8 mit 3/10
                          Den Tipp muss ich probieren. Hines hat in der Hauptrunde die meisten Wurfversuche bei Mailand genommen. Im 1. Spiel mit 6 Punkten. Bayern unter dem Korb natürlich nicht schlecht, aber Mailand in der ersten Halbzeit offensiv auch einfallslos. 2. Halbzeit hat man dann deutlich klüger gespielt und viel mehr Picks gestellt, auch mal off-Ball und schon hat man die Bayern Defense auch ein wenig ins Wanken gebracht.
                          Weiler-Babb als starker Backcourt Defender fehlt, wodurch das Pick and Roll noch effektiver werden könnte, was zu einfachen Punkten für Hines führen könnte.


                          Gemma Burschen
                          -4,4

                          Schlechter Abend.
                          Causeur nur 8 Minuten, hab das Spiel nur kurz verfolgt und weiß nicht ob er sich verletzt hat?

                          Hines macht 6 Punkte und vergibt ein paar Freiwürfe. Insgesamt hatte er aber wenige Würfe und es wurde auch wenig Pick and Roll gespielt.

                          Insgesamt kein guter Abend sorry

                          Kommentar


                            #44
                            So nach 2 schlechten Tagen probieren wir es heute nochmal

                            Ich spiele folgende 3 Tipps:

                            Clyburn over 15,5 zu 1,8 mit 1/10 bei Tipico

                            Lundberg over 9,5 zu 1,8 mit 3/10 bei Tipico

                            Hackett over 10,5 zu 1,8 mit 1/10 bei Tipico

                            Gründe:
                            - Der Lundberg Tipp hätte in Spiel 1 bereits durchgehen "können". Lundberg mit 1 von 4 3ern deutlich unter seiner Quote. Bei seiner derzeitigen fast 50% Quote von außen hätte er die Line im ersten Spiel geknackt. Wird denke ich heute 3-5 Minuten mehr Einsatzzeit bekommen als in Spiel 1. Im Backcourt Fenerbahce in der Defense eher limitiert, siehe Hackett 20 Punkte in Spiel 1.


                            - Hackett war GTD vor dem ersten Spiel und haut dann so einen raus. Dachte ja eigentlich er fällt aus. Er ist normal nicht der große Punktesammler, da aber Moskau ohne James sich neu aufstellt hat er seine Rolle jetzt deutlich vergrößert. Normal 9,3 Punkte im Schnitt in dieser Euroleague Saison. Die Linie 1,5 Punkte über seinem Schnitt, aber wie oben geschrieben ist seine Rolle jetzt größer. Er muss mehr Würfe nehmen als vorher und hatte natürlich im letzten Spiel auch ein heißes Händchen. Schätze ihn heute auf 13 bis 14 Punkte.

                            - Clyburn war in Halbzeit 1 unstoppbable. Er hatte mal eine Phase des Spiels, da konnte ihn keiner so richtig verteidigen. Die Line auch 1,5 Punkte über seinem Schnitt in der Saison. Wird aber auch heute wieder enorm viel Einsatzzeit bekommen. Moskau will das 2 zu 0.

                            - Bei Fenerbahce fehlt weiterhin der Coach wegen Covid. Das 1. Spiel hat gezeigt, dass sie wenig taktische Finessen auspacken, um Moskau auf neue und schwierigere Herausforderungen zu stellen.
                            Ohne Vesely fehlt mir derzeit bei Fenerbahce ein wenig der Kampfgeist. Das Spiel wirkte doch dann relativ schnell Ende des 3. und Anfang des 4. als aufgegeben. Bei knapperem Spielstand hätten Lundberg, Hackett und Clyburn sicher noch mehr Einsatzzeit bekommen.

                            Gemma Burschen

                            Kommentar


                              #45
                              Zitat von hipster1250 Beitrag anzeigen
                              So nach 2 schlechten Tagen probieren wir es heute nochmal

                              Ich spiele folgende 3 Tipps:

                              Clyburn over 15,5 zu 1,8 mit 1/10 bei Tipico

                              Lundberg over 9,5 zu 1,8 mit 3/10 bei Tipico

                              Hackett over 10,5 zu 1,8 mit 1/10 bei Tipico

                              Gründe:
                              - Der Lundberg Tipp hätte in Spiel 1 bereits durchgehen "können". Lundberg mit 1 von 4 3ern deutlich unter seiner Quote. Bei seiner derzeitigen fast 50% Quote von außen hätte er die Line im ersten Spiel geknackt. Wird denke ich heute 3-5 Minuten mehr Einsatzzeit bekommen als in Spiel 1. Im Backcourt Fenerbahce in der Defense eher limitiert, siehe Hackett 20 Punkte in Spiel 1.


                              - Hackett war GTD vor dem ersten Spiel und haut dann so einen raus. Dachte ja eigentlich er fällt aus. Er ist normal nicht der große Punktesammler, da aber Moskau ohne James sich neu aufstellt hat er seine Rolle jetzt deutlich vergrößert. Normal 9,3 Punkte im Schnitt in dieser Euroleague Saison. Die Linie 1,5 Punkte über seinem Schnitt, aber wie oben geschrieben ist seine Rolle jetzt größer. Er muss mehr Würfe nehmen als vorher und hatte natürlich im letzten Spiel auch ein heißes Händchen. Schätze ihn heute auf 13 bis 14 Punkte.

                              - Clyburn war in Halbzeit 1 unstoppbable. Er hatte mal eine Phase des Spiels, da konnte ihn keiner so richtig verteidigen. Die Line auch 1,5 Punkte über seinem Schnitt in der Saison. Wird aber auch heute wieder enorm viel Einsatzzeit bekommen. Moskau will das 2 zu 0.

                              - Bei Fenerbahce fehlt weiterhin der Coach wegen Covid. Das 1. Spiel hat gezeigt, dass sie wenig taktische Finessen auspacken, um Moskau auf neue und schwierigere Herausforderungen zu stellen.
                              Ohne Vesely fehlt mir derzeit bei Fenerbahce ein wenig der Kampfgeist. Das Spiel wirkte doch dann relativ schnell Ende des 3. und Anfang des 4. als aufgegeben. Bei knapperem Spielstand hätten Lundberg, Hackett und Clyburn sicher noch mehr Einsatzzeit bekommen.

                              Gemma Burschen
                              -3,2

                              Hm...
                              Hackett macht 14
                              Clyburn heute zu schwach und auch mit schwierigen Würfen

                              Und Lundberg sieht in Halbzeit 2 wieder ganz wenig Einsatzzeit, obwohl er meiner Meinung nach in Halbzeit 2 den Schwung ins Angriffspiel gebracht hat. Vergibt dann auch noch den Freiwurf beim and one.
                              Hab ich den Itoudis falsch eingeschätzt.

                              Kein guter Start in den Playoffs
                              Sorry

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.