X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ein Tipp für Mittwoch gleich vorweg, weil die Quote auch schon gesunken ist.

    Bayern - Mailand

    Tipp Mailand zu 1,85 mit 5/10 bei Tipico

    Gründe:

    - Bayern mit 7 Niederlagen aus den letzten 10 Pflichtspielen
    - Bayern mit. 2 zu 0 in der Serie zurück, vor allem Spiel 1 tat den Bayern richtig weh, als man eine hohe Halbzeitführung nicht ins Ziel retten konnte
    - NWB wird verletzt fehlen und daher fehlt ihnen ein ganz wichtiger Defender gegen die starken Mailänder Guards um Delaney und Punter.

    - Bayern hat am Wochenende gegen Alba zu Hause eine derbe Klatsche bekommen, obwohl sie eigentlich fast mit der vollen Garde aufgelaufen sind. Wobei man sagen muss, daß sie am Ende die Ersatzgarde spielen haben lassen. Aber da war der Vorsprung auch schon weit über 20.

    - gibt es ein Problem zwischen Trainer und Team? Sicher werden die Bayern in diesem Spiel alles geben und noch einmal versuchen alles rauszuholen, aber irgendwie fehlt der Spirit der sie eigentlich so stark gemacht hat.

    - Mailand hat alle aufeinander treffen in dieser Saison gewinnen können.


    Quote ist schon gesunken, hab gestern Abend noch eine 2 erwischt.
    Die 1,85 seh ich als noch spielbar an. Fände eine 1,7 für Mailand fair.

    Klar ist, die Bayern stehen mit dem Rücken zur Wand, nach der Leistung am Wochenende, worüber ich wirklich sehr erstaunt war, glaube ich nicht, dass sie den Bock nochmal umstosen können.



    ​​
    Gemma Burschen
    ​​

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Passt schon hipster1250, die Wette zu 2,0 war gut und Mailand hat ja das stärkere Team. Drück dir die Daumen das es kommt. hab noch nichts gespielt, warte noch die letzten Infos ab und live ja auch noch möglich.

    • hipster1250
      hipster1250 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      War auch nicht böse oder sonst was gemeint, finde sowieso einen Austausch immer gut, weil man manchmal auch auf einem Auge gefühlt blind ist und ins Verderben läuft

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hab ich auch gar nicht so empfunden. Und du bist nicht blind, du hast schon Ahnung von der Euroleague, da mache ich mir keine Sorgen.

    #47
    Tipp für heute Abend:

    Madrid - Efes Istanbul

    Efes -7,5 zu 1,9 mit 3/10 bei Tipico

    (ich selbst habe bereits Sonntag -6,5 gespielt, Quoten leicht gedropped)

    Gründe:
    - Es ist unsicher, ob Tavares aufläuft, hat im letzten Spiel gefehlt
    - Efes die letzten 3 Spiele gegen Madrid mit jeweils 20+ Differenz gewonnen
    - Madrid zuletzt wieder ein wenig in Tritt gekommen, dann aber doch sehr deutlich 2x gegen Efes verloren
    - Efes bis auf das Spiel gegen Bayern und gegen Mailand eine wahnsinnige Rückrunde gespielt, das Team ist in Topform und Micic trotz kleiner Blessuren am Knie im 2. Spiel mit einer starken Leistung

    Kann mir hier eigentlich nicht vorstellen, dass Madrid noch einmal zurück in die Serie kommt. Wenn Efes "Normalform" erreicht gewinnen sie das Spiel und ich erwarte eigentlich einen double digit Sieg.



    Gemma Burschen

    Kommentar


      #48
      Zitat von hipster1250 Beitrag anzeigen
      Tipp für heute Abend:

      Madrid - Efes Istanbul

      Efes -7,5 zu 1,9 mit 3/10 bei Tipico

      (ich selbst habe bereits Sonntag -6,5 gespielt, Quoten leicht gedropped)

      Gründe:
      - Es ist unsicher, ob Tavares aufläuft, hat im letzten Spiel gefehlt
      - Efes die letzten 3 Spiele gegen Madrid mit jeweils 20+ Differenz gewonnen
      - Madrid zuletzt wieder ein wenig in Tritt gekommen, dann aber doch sehr deutlich 2x gegen Efes verloren
      - Efes bis auf das Spiel gegen Bayern und gegen Mailand eine wahnsinnige Rückrunde gespielt, das Team ist in Topform und Micic trotz kleiner Blessuren am Knie im 2. Spiel mit einer starken Leistung

      Kann mir hier eigentlich nicht vorstellen, dass Madrid noch einmal zurück in die Serie kommt. Wenn Efes "Normalform" erreicht gewinnen sie das Spiel und ich erwarte eigentlich einen double digit Sieg.



      Gemma Burschen
      -3, Tipp sah 34 Minuten gut aus, gefühlt hatte Real eigentlich keine Chance und war auch relativ schwach.
      Und am Ende... ja was soll man da sagen...

      Läuft zur Zeit wirklich nicht... Sorry

      Kommentar


        #49
        Tipp für morgen 21 Uhr

        Real gegen Anadolu

        HC - 6,5 zu 1,9 bei Tipico mit 6/10

        Einsatz hoch, aber:

        - gleiche Gründe wie beim Tipp gestern. Denke Tavares wird nicht zurückkommen.

        Wer das Spiel gesehen hat, konnte am Ende nicht glauben, wie Madrid hier gewinnen konnte. Anadolu Das ganze Spiel ab dem 2. Viertel mit double digits vorne und am Ende kommt ein wahnsinniger Run von Madrid, der irgendwie komisch wirkte. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Anadolu noch einmal das Spiel so herschenkt und gehe nochmal auf diese Wette.
        Erwarte wie im Spiel gestern double digit Sieg.
        Wenn Llull nicht plötzlich jeden reinschweisst, egal von wo, kann ich mir das nicht vorstellen.
        Anadolu wird sicher nicht nochmal so lari fari am Ende spielen.

        Einsatz hoch

        Gemma Burschen
        ​​

        Kommentar


        • wernilein
          wernilein kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Hallo hipster1250. Danke für den Tipp. Wenn Boni durch ist dann bei Tipico Geld abheben und zu einen besseren Buchmacher transferieren. So schlechte Quoten wie Tipico hat, hatte er die letzten 45 Jahre nicht. Pinni gibt 2,02 auf HC -6,5 für Efes.

        #50
        Zitat von hipster1250 Beitrag anzeigen
        Ein Tipp für Mittwoch gleich vorweg, weil die Quote auch schon gesunken ist.

        Bayern - Mailand

        Tipp Mailand zu 1,85 mit 5/10 bei Tipico

        Gründe:

        - Bayern mit 7 Niederlagen aus den letzten 10 Pflichtspielen
        - Bayern mit. 2 zu 0 in der Serie zurück, vor allem Spiel 1 tat den Bayern richtig weh, als man eine hohe Halbzeitführung nicht ins Ziel retten konnte
        - NWB wird verletzt fehlen und daher fehlt ihnen ein ganz wichtiger Defender gegen die starken Mailänder Guards um Delaney und Punter.

        - Bayern hat am Wochenende gegen Alba zu Hause eine derbe Klatsche bekommen, obwohl sie eigentlich fast mit der vollen Garde aufgelaufen sind. Wobei man sagen muss, daß sie am Ende die Ersatzgarde spielen haben lassen. Aber da war der Vorsprung auch schon weit über 20.

        - gibt es ein Problem zwischen Trainer und Team? Sicher werden die Bayern in diesem Spiel alles geben und noch einmal versuchen alles rauszuholen, aber irgendwie fehlt der Spirit der sie eigentlich so stark gemacht hat.

        - Mailand hat alle aufeinander treffen in dieser Saison gewinnen können.


        Quote ist schon gesunken, hab gestern Abend noch eine 2 erwischt.
        Die 1,85 seh ich als noch spielbar an. Fände eine 1,7 für Mailand fair.

        Klar ist, die Bayern stehen mit dem Rücken zur Wand, nach der Leistung am Wochenende, worüber ich wirklich sehr erstaunt war, glaube ich nicht, dass sie den Bock nochmal umstosen können.



        ​​
        Gemma Burschen
        ​​
        Läuft zur Zeit nicht

        -5

        Tipp würde ich so nochmal spielen, allerdings war im Nachhinein der Einsatz vermutlich zu hoch. Bayern dann trotzdem die Trotzreaktion gezeigt und Mailand war mir dann auch zu schwach, um voll dagegen zu halten.

        Kommentar


          #51
          Zitat von hipster1250 Beitrag anzeigen
          Tipp für morgen 21 Uhr

          Real gegen Anadolu

          HC - 6,5 zu 1,9 bei Tipico mit 6/10

          Einsatz hoch, aber:

          - gleiche Gründe wie beim Tipp gestern. Denke Tavares wird nicht zurückkommen.

          Wer das Spiel gesehen hat, konnte am Ende nicht glauben, wie Madrid hier gewinnen konnte. Anadolu Das ganze Spiel ab dem 2. Viertel mit double digits vorne und am Ende kommt ein wahnsinniger Run von Madrid, der irgendwie komisch wirkte. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Anadolu noch einmal das Spiel so herschenkt und gehe nochmal auf diese Wette.
          Erwarte wie im Spiel gestern double digit Sieg.
          Wenn Llull nicht plötzlich jeden reinschweisst, egal von wo, kann ich mir das nicht vorstellen.
          Anadolu wird sicher nicht nochmal so lari fari am Ende spielen.

          Einsatz hoch

          Gemma Burschen
          ​​
          -6
          was willst da machen

          Efes kontrolliert das ganze Spiel und kurz vor Ende brechen sie wieder völlig ein??
          Real fand ich sogar stärker als in Spiel 3, aber Efes trotzdem gefühlt deutlich stärker und sicherer. Und plötzlich am Ende nur Iso-Plays und Heroball.

          Kommentar


            #52
            Bin mit dem Handy unterwegs und spiel fängt in 20minuten an.

            Nur kurz folgender Tipp

            Efes - Madrid

            HC - 4,5 Halbzeit efes mit 1, 85 mit 3/10 bei Tipcio

            Gründe : in allen playoff Spielen hat efes diese Linie geknackt.
            Spielerisch waren sie Madrid in allen 4 Spielen überlegen und sind nur 2x am Ende eingebrochen, unerklärlich.
            Bei Madrid fehlt mir einfach ein starker Pointguard und durch die Abgänge während der Saison sind sie deutlich geschwächt worden.

            Game 5 alles oder nichts, efes wird sich nicht ausruhen und nicht verwalten diesmal.
            ​​​​​​
            Gemma Burschen

            Kommentar


              #53
              Zitat von hipster1250 Beitrag anzeigen
              Bin mit dem Handy unterwegs und spiel fängt in 20minuten an.

              Nur kurz folgender Tipp

              Efes - Madrid

              HC - 4,5 Halbzeit efes mit 1, 85 mit 3/10 bei Tipcio

              Gründe : in allen playoff Spielen hat efes diese Linie geknackt.
              Spielerisch waren sie Madrid in allen 4 Spielen überlegen und sind nur 2x am Ende eingebrochen, unerklärlich.
              Bei Madrid fehlt mir einfach ein starker Pointguard und durch die Abgänge während der Saison sind sie deutlich geschwächt worden.

              Game 5 alles oder nichts, efes wird sich nicht ausruhen und nicht verwalten diesmal.
              ​​​​​​
              Gemma Burschen
              Satz mit x

              Die Paarung läuft nicht bei mir... Hoffe wenigstens macht Micic over 15,5

              Kommentar


                #54
                Final 4

                Favorit für mich Efes, wenn sie ihre PS auf das Parkett bringen.
                Es werden aber sicherlich tolle Spiele werden.

                Da ich mit dem Handy schreibe wird es etwas kürzer, aber ich hoffe ich stell die wesentlichen Fakten dar.

                1.Spiel Moskau - Istanbul oder Voigtmann gegen Pleiss

                1st Half HC - 3 Anadolu zu 1,9 bei Unikrn mit 3/10

                Efes gewinnt und über 162,5 Punkte im Spiel zu 2,5 mit 2/10 bei Tipico

                Micic over 15,5 zu 1,75 mit 3/10 bei Tipico

                Fakten:
                Anadolu ist in den Euroleague Playoffs bisher in der ersten Halbzeit sehr gut drauf gewesen.
                Ebenfalls im letzten aufeinandertreffen hat man den Grundstein für den deutlichen Sieg in Halbzeit 1 gelegt.
                Grundsätzlich sehe ich Anadolu stärker als CSKA, die mit James während der Saison ihren Go to Guy verloren haben.
                Allerdings spielen sie jetzt deutlich mannschaftsdienlicher und die Serie in der heimischen Liga gegen Zenith hat mich doch beeindruckt.

                Wenn Micic und Larkin ihre PS auf den Court bringen, wird Moskau es schwer haben sie zu verteidigen. Dazu ein Beaubois der gegen Real richtig stark war.
                Das es über Spiel 5 gegen Madrid ging hat man sich selbst zuzuschreiben, so hatte man mehrmals die Chance die Serie schnell enden zu lassen, hat komischerweise in Halbzeit 2 aber den Faden verloren.

                Deswegen gehen wir auch auf Halbzeit 1 Efes Spread.

                Erwarte zudem ein etwas schnelleres Spiel. Moskau erwarte ich an die 80 +/- 2 Punkte und Efes bei 85 Punkten +/- 2 Punkten.

                Beide mit guten Schützen und auch mit viel Athletik unter dem Korb.
                In der regulären Saison waren beide Duelle über dieser Linie.

                Micic mit 21 im letzten Duell (siegreich) und mit 14 Punkten von gerade mal 65 Gesamtpunkten für Efes im 1. Duell der Saison.
                Micic ist ein Missmatch für Moskau. Könnte natürlich sein, daß man ihn aus dem Spiel zu nehmen versucht und dadurch sich mehr Räume für Larkin ergibt, aber auf Grund seiner Form spielbar und für mich wahrscheinlicher als Larkin. Quote halt schon gefallen


                Gemma Burschen

                Kommentar


                  #55
                  Zitat von hipster1250 Beitrag anzeigen
                  Final 4

                  Favorit für mich Efes, wenn sie ihre PS auf das Parkett bringen.
                  Es werden aber sicherlich tolle Spiele werden.

                  Da ich mit dem Handy schreibe wird es etwas kürzer, aber ich hoffe ich stell die wesentlichen Fakten dar.

                  1.Spiel Moskau - Istanbul oder Voigtmann gegen Pleiss

                  1st Half HC - 3 Anadolu zu 1,9 bei Unikrn mit 3/10

                  Efes gewinnt und über 162,5 Punkte im Spiel zu 2,5 mit 2/10 bei Tipico

                  Micic over 15,5 zu 1,75 mit 3/10 bei Tipico

                  Fakten:
                  Anadolu ist in den Euroleague Playoffs bisher in der ersten Halbzeit sehr gut drauf gewesen.
                  Ebenfalls im letzten aufeinandertreffen hat man den Grundstein für den deutlichen Sieg in Halbzeit 1 gelegt.
                  Grundsätzlich sehe ich Anadolu stärker als CSKA, die mit James während der Saison ihren Go to Guy verloren haben.
                  Allerdings spielen sie jetzt deutlich mannschaftsdienlicher und die Serie in der heimischen Liga gegen Zenith hat mich doch beeindruckt.

                  Wenn Micic und Larkin ihre PS auf den Court bringen, wird Moskau es schwer haben sie zu verteidigen. Dazu ein Beaubois der gegen Real richtig stark war.
                  Das es über Spiel 5 gegen Madrid ging hat man sich selbst zuzuschreiben, so hatte man mehrmals die Chance die Serie schnell enden zu lassen, hat komischerweise in Halbzeit 2 aber den Faden verloren.

                  Deswegen gehen wir auch auf Halbzeit 1 Efes Spread.

                  Erwarte zudem ein etwas schnelleres Spiel. Moskau erwarte ich an die 80 +/- 2 Punkte und Efes bei 85 Punkten +/- 2 Punkten.

                  Beide mit guten Schützen und auch mit viel Athletik unter dem Korb.
                  In der regulären Saison waren beide Duelle über dieser Linie.

                  Micic mit 21 im letzten Duell (siegreich) und mit 14 Punkten von gerade mal 65 Gesamtpunkten für Efes im 1. Duell der Saison.
                  Micic ist ein Missmatch für Moskau. Könnte natürlich sein, daß man ihn aus dem Spiel zu nehmen versucht und dadurch sich mehr Räume für Larkin ergibt, aber auf Grund seiner Form spielbar und für mich wahrscheinlicher als Larkin. Quote halt schon gefallen


                  Gemma Burschen

                  +7,95

                  Guter Start in die Playoffs und irgendwie genau den richtigen Riecher gehabt und das Spiel fast exakt vorausgesagt

                  Kommentar


                    #56
                    Finale heute Abend und Spiel um Platz 3 um 17 Uhr

                    Zum Spiel um Platz 3 gibt's keinen Tipp, schwer zu erahnen wie ernst die beiden Teams das Spiel nehmen,wer wie lange auflaufen wird usw.
                    Grundsätzlich würd ich vermutlich eher auf die Außenseiterquote und damit auf Mailand ein paar Groschen setzen, aber schwierig.

                    Voigtmann over 8,5, Clyburn over 13,5 und Punter over 12,5
                    könnten noch interessant sein, falls jemand unbedingt was setzen will.

                    Aber jetzt kommen wir zum Grande Finale und das absolut verdiente Finale von den beiden stärksten Teams Europas

                    Efes - Barca

                    Wer gewinnt? Der bessere Backcourt von Efes oder der mit Stars gespickte Frontcourt von Barca, was für ein geiles Duell.

                    Micic, Larkin, Beaubois, Sanli, Dunston und Co. gegen Higgins, Kuric, Mirotic, Gasol, Davies und Co.

                    Bei Barca wird viel davon abhängen ob Calathes spielen kann, es ist eine Gtd Entscheidung. Er hat sich Freitag am Fuß verletzt. Nach dem Spiel wurde die Verletzung ein wenig klein geredet, aber es sah schon schwerwiegender aus und ich glaube, selbst wenn er spielt, er nicht zu 100 Prozent fit ist.
                    Dazu der stark Backcourt von Efes.

                    Tipp: Gasol over 5,5 zu 1,7 mit 5/10 bei Tipico

                    Hätte mit mindestens 7,5 gerechnet, deswegen für mich ein toller Tipp.

                    Gasol zuletzt immer über dieser Linie, kommt langsam in Europa und wird seine Minuten bekommen, da er das Feld als großer auch sehr breit macht und auch von außen kann.
                    Der NBA Star wird auch immer häufiger gesucht.

                    Tipp: Micic over 16,5 zu 1,8 mit 3/10

                    Micic bei beiden
                    ​​​​Aufeinandertreffen
                    in dieser Saison über dieser Linie, derzeit richtig gut drauf und auch im Halbfinale mit einer bärenstarken Vorstellung.
                    Backcourt von Barca geschwächt und nicht so stark wie der von Efes.
                    Micic wird viel Spielzeit bekommen daher trotz hoher Linie und Finale spielbar wegen Form, Matchup und Spielzeit.
                    ​​​

                    Tipp: Efes - 2,5 zu 1,9 mit 2/10 bei Tipico

                    Dadurch das Calathes unsicher ist und mir sowieso der Backcourt bei Barca nicht so gut gefällt gehe ich hier mit Efes. Vielleicht auch ein wenig mit Sympathie.
                    Es wird ein enges Spiel werden und es kann wirklich bis zum Schluss sehr eng werden.
                    Efes hat gegen Moskau eine fast perfekte erste Hälfte gezeigt und hat dann plötzlich große Probleme gehabt.. Gegen Barca dürfen sie sich das heute nicht erlauben.

                    Barca ging es aber ähnlich, nach 9 vor zur Halbzeit hätte man das Spiel sogar mit dem letzten Wurf verlieren können.

                    Geile Playoffs, hoffentlich ein geiles Finale heute

                    Gemma Burschen
                    ​​​​​

                    Kommentar


                      #57
                      Zitat von hipster1250 Beitrag anzeigen
                      Finale heute Abend und Spiel um Platz 3 um 17 Uhr

                      Zum Spiel um Platz 3 gibt's keinen Tipp, schwer zu erahnen wie ernst die beiden Teams das Spiel nehmen,wer wie lange auflaufen wird usw.
                      Grundsätzlich würd ich vermutlich eher auf die Außenseiterquote und damit auf Mailand ein paar Groschen setzen, aber schwierig.

                      Voigtmann over 8,5, Clyburn over 13,5 und Punter over 12,5
                      könnten noch interessant sein, falls jemand unbedingt was setzen will.

                      Aber jetzt kommen wir zum Grande Finale und das absolut verdiente Finale von den beiden stärksten Teams Europas

                      Efes - Barca

                      Wer gewinnt? Der bessere Backcourt von Efes oder der mit Stars gespickte Frontcourt von Barca, was für ein geiles Duell.

                      Micic, Larkin, Beaubois, Sanli, Dunston und Co. gegen Higgins, Kuric, Mirotic, Gasol, Davies und Co.

                      Bei Barca wird viel davon abhängen ob Calathes spielen kann, es ist eine Gtd Entscheidung. Er hat sich Freitag am Fuß verletzt. Nach dem Spiel wurde die Verletzung ein wenig klein geredet, aber es sah schon schwerwiegender aus und ich glaube, selbst wenn er spielt, er nicht zu 100 Prozent fit ist.
                      Dazu der stark Backcourt von Efes.

                      Tipp: Gasol over 5,5 zu 1,7 mit 5/10 bei Tipico

                      Hätte mit mindestens 7,5 gerechnet, deswegen für mich ein toller Tipp.

                      Gasol zuletzt immer über dieser Linie, kommt langsam in Europa und wird seine Minuten bekommen, da er das Feld als großer auch sehr breit macht und auch von außen kann.
                      Der NBA Star wird auch immer häufiger gesucht.

                      Tipp: Micic over 16,5 zu 1,8 mit 3/10

                      Micic bei beiden
                      ​​​​Aufeinandertreffen
                      in dieser Saison über dieser Linie, derzeit richtig gut drauf und auch im Halbfinale mit einer bärenstarken Vorstellung.
                      Backcourt von Barca geschwächt und nicht so stark wie der von Efes.
                      Micic wird viel Spielzeit bekommen daher trotz hoher Linie und Finale spielbar wegen Form, Matchup und Spielzeit.
                      ​​​

                      Tipp: Efes - 2,5 zu 1,9 mit 2/10 bei Tipico

                      Dadurch das Calathes unsicher ist und mir sowieso der Backcourt bei Barca nicht so gut gefällt gehe ich hier mit Efes. Vielleicht auch ein wenig mit Sympathie.
                      Es wird ein enges Spiel werden und es kann wirklich bis zum Schluss sehr eng werden.
                      Efes hat gegen Moskau eine fast perfekte erste Hälfte gezeigt und hat dann plötzlich große Probleme gehabt.. Gegen Barca dürfen sie sich das heute nicht erlauben.

                      Barca ging es aber ähnlich, nach 9 vor zur Halbzeit hätte man das Spiel sogar mit dem letzten Wurf verlieren können.

                      Geile Playoffs, hoffentlich ein geiles Finale heute

                      Gemma Burschen
                      ​​​​​
                      -0,8

                      Gasol war leider ein Reinfall. Weniger Spielzeit als erwartet und lediglich 1 Punkt.

                      Am Ende gewinnt Anadolu verdient
                      ​​​​​

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.