X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Basketball Wetten Italien 2021

    Wett-Tipps Analysen Basketball Wetten Italien Lega Serie A, A2, Coppa Italia, Supercoppa ...

    Jetzt Bet3000 Top-Angebote sichern und Basketball wetten:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: bet3000_bonus_anmeldung.png Ansichten: 0 Größe: 22,8 KB ID: 5120543

    #2
    Pesaro v Venezia
    Venezia -8.5 @1.9 5/10 pinni

    Pesaro eine Menge Rosterchanges hinter sich.

    Ariel Filloy, 23.8min, 7.8ppg, 2.7 REB zu Tortona
    Tyler Cain, 29min, 10.9ppg, 9.2 REB zu Tortona
    Justin Robinson, 31.0min, 13.2 ppg, 2.7 REB zu Bamberg
    Marko Filipovity, 28.4min, 12.5ppg, 6.2 REB zu Obradoiro
    Michele Serpilli und Lorenzo Calbini beide eher weniger wichtig, allerdings auch gegangen.
    Neu geholt wurden unter anderem
    Vincent Sanford, Ami Guard, zuletzt gespielt in Orthez. Dort gut geliefert. In den Friendlys gegen Brindisi (80:68 verloren) und Tartu Ulikool (71:75 verloren) jeweils mit 7 Punkten eher unauffällig.
    Caio Pacheco, junger Guard aus Brasilien aber eher unerfahren und nicht besonders gut. Zuletzt für Weber Bahia Estudiantes gespielt, und dann für Murcia. In Spanien aber quasi 0 eingesetzt worden.
    Leonardo Demetrio, ebenfalls brasilianer und ebenfalls durchschnitt. Vorher bei Flamengo gespielt und dort auch unauffällig.
    Tyrique Jones, Ami PF aber auch kein guter. Zuvor in Korea und Israel gespielt, dort nicht gut geliefert.
    Mamoudou Dia, Center, 18 Jahre alt aus Mali. Kenne ihn nicht. Gegen Tartu und Brindisi nicht gespielt und eh nur die dritte Rotation für Zanotti nach Camara.
    Umberto Stazzonelli, kenne ich auch nicht. 17 Jähriger PG aus Italien
    Davide Moertti, Bankwärmer von Milano. Dort kaum gespielt und auch in den Testspielen kaum was gezeigt.

    Rooster wurde hier komplett umgeworfen. Topspieler wie Robinson, Cain und co wurden abgegeben und nicht gutersetzt. 2 Amis wurden geholt, ansonsten nur junge locals und 2 schlechte Brasilianer. Vorbereitung sah auch grausig aus, so verlor man gegen Tartu 71:75, Brindisi 80:68, Bologna 92:83 und Cibona 51:80. Die Neuankömmlinge Sanford und Jones, die die Abgänge kompensieren sollten, sind bislang eher unscheinbar und finden nicht ins Spiel.

    Auf der anderen Seite haben wir Venezia.
    Letzte Season in den Playoff Semifinals abgeschlossen und sich dort 3:0 Milano geschlagen gegeben, nachdem sie 2 Spiele sehr eng gestalten konnten.
    Leistungsträger wie Stefano Tonut (28.3min, 14.9ppg), Mitchell Watt (26.0min, 14.3ppg), Michael Bramos (25.1min, 11.0ppg) und Austin Daye (21.5min, 11.0ppg), Andrea De Nicolao (23.9min, 7.3ppg) und Julyan Stone (22.0min, 5.2ppg, 5.3 REB) konnten gehalten werden.
    Abgegeben wurden
    Curtis Jerrells,Jeremy Chappell,Isaac Fotu,Wes Clark,Luca Campogrande,Luca Possamai und Davide Casarin. Am meisten fallen die Abgänge von Chappell und Clark ins Gewicht, welche aber gut ersetzt wurden.
    Geholt wurden Jeffrey Brooks, Martynas Echodas, Vasileios Charalampopoulos, Tarik Phillip, Michele Vitali und Victor Sanders.
    Charalampopoulos nichts besonderes, die anderen 5 alle eine gute Verstärkung und sollten Chappell und Clark locker kompensieren.
    Dies klappt bisher auch gut, so startete man 4-0 in den Super Cup.
    2x bezwang man Bologna (95:76 und 83:70) und 2x Reggiana (71:75 und 76:73).
    Echodas bisher in 3 von 4 Spielen gut aufgelegt und 13,19 und 7 Punkte gescored. Bei den 7 Punkten gegen Reggiana nur 11 Mins gespielt und 1x gegen Bologna garnicht gespielt.
    Brooks und Sanders bisher auch gut gespielt. Phillip aus Tofas und Vitali aus Bamberg. Auch beide nicht verkehrt fürs Team.

    Venezia heute in meinen Augen deutlich vorne. Pesaro sehr viele wichtige Abägnge gehabt und diese mit Sanford und Jones definitiv nicht kompensiert. Die Abgänge von Cain und Robinson konnten hier nicht ansatzweise abgefangen werden und die jungen locals die sie geholt haben werden auch nichts reissen.
    Venezia ihren Core zum Großteil zusammen gehalten und 5 gute neue verpflichtet. Bisher im Cup 4:0 und in keinem der Spiele Probleme gehabt, auch wenn die beiden Siege gegen Reggiana knapp aussahen. Reggiana aber auch ein Level über Pesaro.
    Für mich hier ein Doubledigit Sieg.

    Bloga vorhanden [[popcorn]]

    Kommentar


      #3
      51:83
      +4.5
      Bloga vorhanden [[popcorn]]

      Kommentar


        #4
        Venezia v Virtus Bologna
        o156 @1.94 5/10 pinni

        Wieder Venezia, wieder Super Cup.
        Bei den beiden Teams spricht mich das over sehr an.
        Zu Venezia schon was geschrieben.
        Stefano Tonut (28.3min, 14.9ppg), Mitchell Watt (26.0min, 14.3ppg), Michael Bramos (25.1min, 11.0ppg) und Austin Daye (21.5min, 11.0ppg), Andrea De Nicolao (23.9min, 7.3ppg) und Julyan Stone (22.0min, 5.2ppg, 5.3 REB) konnten alle gehalten werden, wie bereits geschrieben.
        Gegen Pesaro überhaupt keine Probleme gehabt und 83:51 drüber gefegt.
        Neuankömmlinge auch direkt gefruchtet.
        Sanders 20 Punkte, Vitali 12 Punkte und Echodas 9 Punkte.
        Pace stimmte auch, nur die Wurfquote hätte ein bisschen besser sein können, dann wären 90+ drin gewesen. Aber 80 traue ich ihnen allemal zu heute.

        Auf der anderen Seite haben wir Virtus Bologna.
        Insgesamt konnte Bologna ihren Kader gut erhalten. Abgegeben wurden Ricci, Nikolic, Adams, Hunter und Deri.
        Deri und Nikolic tuen nicht weh. Ricci, Adams und Hunter waren sicherlich keine schlechten Spieler, allerdings auch nicht unersetzbar. Die wichtigsten Teodosic, Belinelli, Weems und Abass konnten gehalten werden.
        Geholt wurden Udoh, Jaiteh, Ruzzier, Ceron, Alexander, Mannion und Hervey.
        Udoh nen Ami PF der zuletzt in China spielte, dort sehr gut traf, und zuvor bei einigen NBA Teams spielte und 2 Jahre bei Fenerbahce.
        Jaiteh 2.11m Franzose. Auch einiges an NBA Erfahrung und viele Jahre bei Nanterre, Strasbourg und Limoges gespielt. Zuletzt für Saratov und Gaziantep.
        Ty-Shon Alexander ebenfalls Ami, zuletzt für Phoenix gespielt und für die Liga ein starker.
        Hervey ebenfalls Ami, gute College Zahlen, von Golden State gedrafted und spielte zuletzt für Kuban in der VTB und im Eurocup. Dort auch gut abgeliefert.

        Beide Teams die wichtigsten Spieler gehalten aber auch sehr starke neue geholt. Besonders Bologna gefällt mir von den Namen her sehr gut, traue mich allerdings nicht auf ein HC, da Venezia sehr stark abgeliefert hat gegen Pesaro.
        Beide Teams genügend Scoring Optionen und ich sehe beide Teams 80+ scoren. Finde die Line hier zu niedrig.
        Letztes Jahr im Cup im Viertelfinale aufeinander getroffen (heut Halbfinale) und dort 82:89.
        Bloga vorhanden [[popcorn]]

        Kommentar


          #5
          71:72
          -5
          Bloga vorhanden [[popcorn]]

          Kommentar


            #6
            Basket Napoli v Milano
            u155 @1.91 4/10 pinni

            Kleiner Versuch hier. Mailand ordentlich Spiele hintersich gehabt und zuletzt 84:90 Bologna im Supercup Finale unterlegen. Das Finale vor 4 Tagen noch gespielt und dort ne ordentliche Pace gespielt. Hat für sie nicht geklappt. Im Halbfinale gegen Brindisi 67:72. Dort das Spiel von Minute 1 an sehr kontrolliert gespielt und gut Defensiv gearbeitet und sich eine 27:41 HZ Führung erarbeitet. Im 3/4 5-6 wilde Minutn gehabt, die Pace hochgedreht, dabei keine Würfe getroffen und ne 14 Punkte Führung von 27:41 auf 56:49 verspielt. 4/4 dann wieder Defensiver, kontrollierter und am Ende verdient gewonnen.
            Der langsamere Spielstyl scheint ihnen aktuell deutlich besser zu liegen, auch wenn Napoli natürlich nicht in der Lage sein würde, eine fahrlässige Defensive zu bestrafen.
            Napoli auf der anderen Seite dieses Jahr aufgestiegen und seit August erst 6 Spiele gespielt.
            Totals davon 145, 123, 126, 155, 164 und 155.
            Haben den Kern des Teams gehalten und sich mit Jason Rich, Arnas Velicka, Frank Elegar und Markis McDuffie.
            Haben sich im Cup nicht schlecht präsentiert, aber Mailand eine Nummer zu groß.
            Ich denke nicht, dass Mailand sich zum Seasonstart auf ein Run and Gun einlassen wird. Zuletzt haben sie gegen Brindisi und Bologna gemerkt, wie sie so ein Spiel aus der Hand geben können und, dass es Defensiv deutlich besser läuft. Napoli sicherlich nicht mit den beiden vergleichbar, allerdings sehe ich Mailand trotzdem nicht explodieren.
            Napoli an sich traue ich hier auch nicht viel zu. Die Line ist mir 4-5 Punkte zu hoch und ich hätte sie bei 150 ca angesetzt. Mailand sollte 80 knacken, Neapel traue ich allerdings keine 70 zu.
            Bloga vorhanden [[popcorn]]

            Kommentar


              #7
              Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
              Basket Napoli v Milano
              u155 @1.91 4/10 pinni

              Kleiner Versuch hier. Mailand ordentlich Spiele hintersich gehabt und zuletzt 84:90 Bologna im Supercup Finale unterlegen. Das Finale vor 4 Tagen noch gespielt und dort ne ordentliche Pace gespielt. Hat für sie nicht geklappt. Im Halbfinale gegen Brindisi 67:72. Dort das Spiel von Minute 1 an sehr kontrolliert gespielt und gut Defensiv gearbeitet und sich eine 27:41 HZ Führung erarbeitet. Im 3/4 5-6 wilde Minutn gehabt, die Pace hochgedreht, dabei keine Würfe getroffen und ne 14 Punkte Führung von 27:41 auf 56:49 verspielt. 4/4 dann wieder Defensiver, kontrollierter und am Ende verdient gewonnen.
              Der langsamere Spielstyl scheint ihnen aktuell deutlich besser zu liegen, auch wenn Napoli natürlich nicht in der Lage sein würde, eine fahrlässige Defensive zu bestrafen.
              Napoli auf der anderen Seite dieses Jahr aufgestiegen und seit August erst 6 Spiele gespielt.
              Totals davon 145, 123, 126, 155, 164 und 155.
              Haben den Kern des Teams gehalten und sich mit Jason Rich, Arnas Velicka, Frank Elegar und Markis McDuffie.
              Haben sich im Cup nicht schlecht präsentiert, aber Mailand eine Nummer zu groß.
              Ich denke nicht, dass Mailand sich zum Seasonstart auf ein Run and Gun einlassen wird. Zuletzt haben sie gegen Brindisi und Bologna gemerkt, wie sie so ein Spiel aus der Hand geben können und, dass es Defensiv deutlich besser läuft. Napoli sicherlich nicht mit den beiden vergleichbar, allerdings sehe ich Mailand trotzdem nicht explodieren.
              Napoli an sich traue ich hier auch nicht viel zu. Die Line ist mir 4-5 Punkte zu hoch und ich hätte sie bei 150 ca angesetzt. Mailand sollte 80 knacken, Neapel traue ich allerdings keine 70 zu.
              63:73
              Bloga vorhanden [[popcorn]]

              Kommentar


                #8
                Treviso v Venezia
                Venezia -3 @1.95 6/10 pinni

                Treviso letzte Season relativ erfolgreich auf Platz 6 abgeschlossen, allerdings erwarte ich dieses Jahr ein paar mehr Probleme.
                Mit David Logan (28m, 17ppg) und Christian Mekowulu (25m, 12.7ppg) wurden zwei Leistungsträger abgegeben. Mekowulu soll ersetzt werden durch Jones und Sims, beide allerdings schwächer einzuschätzen.
                Außerdem neu geholt wurden Bortolani und Dimsa. Beide auch nicht wirklich gut für die Liga und bei Canaria und Brescia nur durchschnittlich gespielt.
                Sind bisher 1-0 in die Season gestartet mit einem Auftakt Sieg in Tortona 77:92.
                Tortona auch das schlechteste Team der Liga imo.
                Im September nen starken 7-0 run im Cup und der CL Quali gehabt, waren aber auch jedes mal straight das qualitativ bessere Team. In den Quarterfinals gabs dann von Milano nen ordentlichen Dämpfer mit 108:60.

                Zu Venezia ja mehrmals was geschrieben.
                Watt, Tonut, Bramos, Daye, Nicolao und Stone wurden gehalten vom letzten Jahr.
                Brooks, Echodas, Charalampopoulos, Phillip, Vitali und Sanders geholt.
                Im Cup in den Semifinals sehr unglücklich als underdog 71:72 gegen Bologna rausgeflogen.
                In die Season 88:71 gegen Cremona gestartet.
                Neuankömmlinge Brooks und Sanders mit jeweils 15 Punkten stark abgeliefert. Watt 10 Pnkte und Tonut 13 Punkte.

                Venezia für mich die eingespieltere Truppe. Konnten fast alle vom letzten Jahr halten und haben sich gerade mit Brooks und Sanders sehr gut verstärkt. Der Auftakt gegen Cremona wirkte sehr dominant und im Cup flog man sehr unglücklich in einem starken Spiel gegen Bologna raus.
                Treviso sicherlich kein Fallobst, allerdings schwächer einzuschätzen als letztes Jahr. Haben zwar zum Auftakt Tortona weggefegt, diese allerdings auch niemals mit Venezia vergleichbar. Allgemein spielte man im September 8 Spiele, wovon man 7 gewann, allerdings gegen qualitativ schwächere Teams und gegen Milano gabs ne 48 Punkte Klatsche.

                Denke Treviso wird von den Buchmachern hier ein wenig Überschätzt und ich sehe Venezia schon 5-6 Punkte vorne.
                Bloga vorhanden [[popcorn]]

                Kommentar


                  #9
                  80:76
                  -6
                  Bloga vorhanden [[popcorn]]

                  Kommentar


                    #10
                    Basket Napoli v Treviso
                    Napoli +4.5 @1.9 5/10 pinni

                    Napoli dieses Jahr aufgestiegen. Kern wurde gehalten und es wurde sich mit Rich, Elegar, Velicka und McDuffie gut verstärkt. Zuletzt gegen Mailand und Reggiana verloren, beide aber auch ne Nummer zu stark für Napoli. Haben dabei aber gut gespielt und die Neuankömmlinge haben sich gut integriert.
                    Rich 14pts gegen Reggiana
                    Elegar 8pts gegen Reggiana, 2 Pts gegen Milano
                    Velicka 12pts gegen Reggiana, 12pts gegen Milano
                    McDuffi 16pts gegen Reggiana, 9pts gegen Milano
                    Aktuell steht man mit 0-2 zwar nicht gut da, allerdings gefällt mir der Kader. Mit Reggiana und Milano direkt zwei Schwergewichte gegen sich gehabt und heute zuhause einen machbaren Gegner.

                    Zu Treviso habe ich ja mehrmals was geschrieben bisher. Zuletzt haben sie gegen Venezia gewonnen, allerdings auch mehr glücklich, da Venezia das 1/4 verpennt hat, dort 25:15 hinten lag und dann das ganze Spiel dem Rückstand hinterher gelaufen sind.
                    Kader für mich dieses Jahr wie bereits erwähnt schlechter als letztes Jahr und Jones, Sims, Bortolani und Dimsa keine besonderen Spieler.
                    Treviso mit 2 Siegen in die Season gestartet.
                    77-92 gegen Tortona
                    80-76 gegen Venezia
                    Einzig Dimsa und Sims lieferten bisher ab, wobei Dimsa gegen Tortona einen Sahnetag hatte und 28 Pts scorte.
                    Vor 5 Tagen gewann Treviso in der Champions League noch gegen Riga, wo allerdings die Starter ordentlich Minuten bekamen. Russel spielte 34min, Dimsa 30min, der Rest auch alle 22+min.
                    Heute spielen sie in Neapel, am 17.10 zuhause gegen Sassari, am 19.10 in Athen, am 24 in Trento und am 31 zuhause gegen Varese.
                    Der Terminkalender ist voll, die Kraft sollte langsam auch zuende gehen und ich kann mir gut vorstellen, dass Dimsa, Russell und co heute ein paar Minuten weniger spielen.
                    Traue hier Napoli definitiv einen Sieg zu, spiele aber lieber das HC. Für mich das Spiel 45/55


                    Dinamo Sassari v Reggio Emilia
                    Reggio @3.1 3/10 pinni
                    over 161.5 @1.93 6/10 pinni

                    Reggio hier für mich kein Underdog.
                    Sassari vom Kader her sicherlich das bessere Team, aber habe sie zuletzt gegen LuBu gesehen, wo sie garnicht überzeugen konnten.
                    In der Lega A mit 1-1 auch nur mäßig gestartet mit einem sehr knappen Sieg gegen Pesaro (75-73), wo sie eigentlich in Doubledigits gewinnen MÜSSEN und ne 89:80 Niederlage gegen Brindisi.
                    Ihre Defense haben sie absolut nicht unter Kontrolle, aber mit Logan, Mekowul, Battle und co genügend gute Schützen.
                    Also vorne hui, hinten pfui mit ner sehr schnellen Pace und vielen Angriffen. Wenn der Gegner mitzieht, kanns ganz schnell Richtung 170+ gehen wie gegen Ludwigsburg 94:81.
                    Auf der anderen Seite Reggiana für mich kein Fallobst. Haben bisher gegen Bologna 80:81 und gegen Napoli 102:90 gewonnen. Von Napoli halte ich dieses Jahr eine Menge, wie bereits geschrieben, und Auswärts gegen Bologna ist auch kein Selbstläufer.
                    Die beiden Amis Hopkins und Crawford funktionieren zusammen aktuell sehr gut und ich sehe das Momentum hier definitiv bei Reggiana.
                    Eine faire ML sehe ich um die @2.4 rum.
                    Das over spiele ich hier auch an, da ich mir nicht vorstellen kann, dass hier einer von beiden unter 80 Punkten bleibt. Beide haben starke Imports, gute Schützen und bevorzugen eine schnelle Pace. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sassari ihre Defense in den 5 Tagen seit dem Ludwigsburg Spiel in den Griff bekommen haben und kann mir gut vorstellen, dass ein Run and Gun gegen Hopkins, Crawford, Olisevicius und co schief gehn könnte.


                    Bloga vorhanden [[popcorn]]

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
                      Basket Napoli v Treviso
                      Napoli +4.5 @1.9 5/10 pinni

                      Dinamo Sassari v Reggio Emilia
                      Reggio @3.1 3/10 pinni
                      over 161.5 @1.93 6/10 pinni
                      Napoli gewinnt 82:70 +4.5
                      Reggio verliert 93:96 nach OT +2.58
                      Bloga vorhanden [[popcorn]]

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.