X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von hipster1250 Beitrag anzeigen
    Folgender Tipp für das Spiel um 19 Uhr

    Bayern - Ulm

    Tipp Ulm zu 3,2 mit 4/10 bei Tipico


    Bayern heute nach dem schweren Euroleague Spiel mit dem B - Kader.

    Seeley, Zisko, Gist, Flaccadori, Johnson dabei

    Rest der Ausländer setzt aus. Kein Baldwin, kein Reynolds, kein Lucic, zusätzlich auch noch kein Zipser.

    Bayern heute mit absolutem B-Team. Das ist zwar gegen Göttingen gut gegangen, aber Göttingen war in Quarantäne, das würde ich nicht hoch werten.

    Heute gehts gegen die sehr formstarken Ulmer.

    Quote meiner Meinung nach viel zu hoch und wird auch noch nach unten gehen, nachdem Aufstellung jetzt bekannt.

    Für mich ein Top Tipp hier, da ich bei dieser Aufstellung maximal eine 2,5 auf Ulm geben würde.

    Unter dieser Konstellation probieren wir es auch mit 4/10

    Gemma Burschen
    +8,8 war ja fast zu leicht.

    Endlich mal wieder ein Top Tipp durch

    Kommentar


      #32
      Folgende Tipps für heute:

      MBC - Oldenburg

      HC -11,5 auf Oldenburg zu 1,85 mit 4/10 bei Tipico

      Gründe:
      - Oldenburg braucht noch mindestens 1 Sieg um Platz 4 zu sichern, je nachdem auch wie Crailsheim in Bamberg spielt
      - für den MBC ist die Saison gelaufen, die letzten Spiele waren dementsprechend sehr schwach. Man verlor in Vechta beim Letzten und zuvor auch gegen Bayreuth haushoch unterlegen.
      - Oldenburg wird nach der schwachen Vorstellung gegen Crailsheim eine Reaktion zeigen müssen

      HC für mich hier mindestens 3 Punkte zu niedrig. Hätte mit 14,5 gerechnet

      Einziger Grund der vielleicht dagegen steht ist folgender:
      Wenn Bayern absichtlich verliert um 4 zu werden, würde Oldenburg bei 2 Siegen dritter werden und würde dann bei einem möglich Halbfinale auf Berlin treffen.
      Bayern würde als 4ter den Ulmern aus dem Weg gehen und in einem möglichen Halbfinale auf Ludwigsburg treffen statt auf Alba, zu dem Spiel gleich mehr.

      Trotzdem kann Oldenburg bei einer Niederlage und einem Sieg Craislheims auch Platz 4 noch verlieren und 5ter werden und hätten damit ihr Heimrecht verloren.
      Denke Oldenburg wird nicht taktieren und Vollgas geben für das Heimrecht.

      Bamberg - Crailsheim

      Tipp Crailsheim zu 2,1 bei Tipico mit 2/10

      Gründe:
      - Crailsheim trotz einiger Ausfälle mit einer guten Form
      - Es geht wie oben geschrieben um das Heimrecht in den Playoffs
      - Bamberg mit grausamen Spiel gegen Göttingen und einer derben Heimpleite
      - Zusätzlich hat sich einer der wichtigsten Bamberger in diesem Spiel, Devon Hall, verletzt.
      - Bamberg bereits sicher 8., geht nichts nach oben und unten

      Quote war bei 2,5 da hab ich zugepackt. Leider bin ich nicht zum Posten gekommen gestern. Die aktuelle Quote ist gerade noch spielbar, da ich Crailsheim mehr als 50% Chance gebe.

      Ludwigsburg - Bayern

      Hier warten wir die Aufstellung der Bayern ab. Könnte mir vorstellen, dass die Bayern nochmal groß schonen vor den Playoffs.
      Wie oben geschrieben wäre der 4. Platz für Bayern fast der einfachere Weg ins Finale. Man entgeht den derzeit formstarken Ulmern und einem möglichen Halbfinale mit Alba.
      Je nach Aufstellung der Bayern ist die Quote auf Ludwigsburg entweder ein Geschenk oder realistisch. Sobald ich nähere Infos zur Aufstellung habe würde ich hier etwas schreiben, hoffe ich komme dazu. Aber ein Einzeiler reicht ja.

      Ludwigsburg zudem bisher alle Heimspiele gewonnen. Denke man will mit einem positiven Ergebnis in die Playoffs gehen und noch einmal den Euroleague Top 8 Contender schlagen.


      Gemma Burschen

      Kommentar


        #33
        So Aufstellungen sind raus:

        Ludwigsburg ohne Silva

        Bayern ohne Lucic und Baldwin

        Reynolds, Flaccadori, Seeley, Johnson, Zisko die Ausländer Spots

        Etwas verstärkt weil Zipser auch dabei ist.

        Quote 50 zu 50 eigentlich fast in Ordnung, da die Bayern aber auch mit einer Niederlage leben könnten und diese vielleicht sogar nicht ungern nehmen würden nehmen wir mal folgenden Tipp:

        Ludwigsburg zu 1,9 mit 3/10

        Gemma Burschen

        Kommentar


          #34
          Zitat von hipster1250 Beitrag anzeigen
          Folgende Tipps für heute:

          MBC - Oldenburg

          HC -11,5 auf Oldenburg zu 1,85 mit 4/10 bei Tipico

          Gründe:
          - Oldenburg braucht noch mindestens 1 Sieg um Platz 4 zu sichern, je nachdem auch wie Crailsheim in Bamberg spielt
          - für den MBC ist die Saison gelaufen, die letzten Spiele waren dementsprechend sehr schwach. Man verlor in Vechta beim Letzten und zuvor auch gegen Bayreuth haushoch unterlegen.
          - Oldenburg wird nach der schwachen Vorstellung gegen Crailsheim eine Reaktion zeigen müssen

          HC für mich hier mindestens 3 Punkte zu niedrig. Hätte mit 14,5 gerechnet

          Einziger Grund der vielleicht dagegen steht ist folgender:
          Wenn Bayern absichtlich verliert um 4 zu werden, würde Oldenburg bei 2 Siegen dritter werden und würde dann bei einem möglich Halbfinale auf Berlin treffen.
          Bayern würde als 4ter den Ulmern aus dem Weg gehen und in einem möglichen Halbfinale auf Ludwigsburg treffen statt auf Alba, zu dem Spiel gleich mehr.

          Trotzdem kann Oldenburg bei einer Niederlage und einem Sieg Craislheims auch Platz 4 noch verlieren und 5ter werden und hätten damit ihr Heimrecht verloren.
          Denke Oldenburg wird nicht taktieren und Vollgas geben für das Heimrecht.

          Bamberg - Crailsheim

          Tipp Crailsheim zu 2,1 bei Tipico mit 2/10

          Gründe:
          - Crailsheim trotz einiger Ausfälle mit einer guten Form
          - Es geht wie oben geschrieben um das Heimrecht in den Playoffs
          - Bamberg mit grausamen Spiel gegen Göttingen und einer derben Heimpleite
          - Zusätzlich hat sich einer der wichtigsten Bamberger in diesem Spiel, Devon Hall, verletzt.
          - Bamberg bereits sicher 8., geht nichts nach oben und unten

          Quote war bei 2,5 da hab ich zugepackt. Leider bin ich nicht zum Posten gekommen gestern. Die aktuelle Quote ist gerade noch spielbar, da ich Crailsheim mehr als 50% Chance gebe.

          Ludwigsburg - Bayern

          Hier warten wir die Aufstellung der Bayern ab. Könnte mir vorstellen, dass die Bayern nochmal groß schonen vor den Playoffs.
          Wie oben geschrieben wäre der 4. Platz für Bayern fast der einfachere Weg ins Finale. Man entgeht den derzeit formstarken Ulmern und einem möglichen Halbfinale mit Alba.
          Je nach Aufstellung der Bayern ist die Quote auf Ludwigsburg entweder ein Geschenk oder realistisch. Sobald ich nähere Infos zur Aufstellung habe würde ich hier etwas schreiben, hoffe ich komme dazu. Aber ein Einzeiler reicht ja.

          Ludwigsburg zudem bisher alle Heimspiele gewonnen. Denke man will mit einem positiven Ergebnis in die Playoffs gehen und noch einmal den Euroleague Top 8 Contender schlagen.


          Gemma Burschen
          Ich Werte mal alles in diesem Post aus



          Es grünt so schön am Mutter Tag

          Ludwigsburg +2,7
          Oldenburg +3,4
          Crailsheim +2,2

          ​​​​​​Macht +8,3

          Jetzt geht's in die Playoffs

          Kommentar


            #35
            Playoffs Baby

            Gestern zwei relativ deutliche Heimsiege für Ludwigsburg und den Fußballclub.

            Heute widmen wir uns erstmal dem ersten Auftritt der Berliner gegen Hamburg.

            Alba - Towers

            Grundsätzlich würde man nach den beiden Auftritten während der Saison annehmen, dass es Alba schwer haben wird.

            Zusätzlich kommt hinzu, dass Johannes Thiemann auf jeden Fall für das 1. Spiel heute Abend ausfällt. Der Einsatz von Sikma ist zudem noch fraglich.

            Das Pokalfinale am Sonntag hat viel Kraft gekostet und hat wohl auch 2 Verletzte hinterlassen.

            Scheint also die Quote auf Alba eigentlich zu dünn zu sein?

            Folgende Gründe bewegen mich dennoch zu den unten gegebenen Tipps:

            - Alba trotz schwachem Spiel gegen Bayern fast auf Augenhöhe mit jenen. Hätten sie ihre Freiwürfe getroffen, wäre das Spiel eventuell anders herum ausgegangen. Die Bayern Defense ähnlich hart und gut organisiert, wie die aggressive Guard Verteidigung der Towers.
            - Alba bis auf die 2 Spieler oben komplett und vermutlich mit Koumadje, der die Towers vor allem in deren Offensive zu wenig einfach Körben unter dem Korb verhelfen wird.
            - Alba wirkt trotz der vielen Spiele noch frisch, da das Team sehr ausgeglichen ist und in der Breite stark ist.
            - Der Rhythmus wird ihnen auch keine Probleme bereiten, da sie es von der langen Euroleague Saison gewöhnt sind
            - Hamburg in den letzten Spielen sehr schwach unterwegs (allerdings ohne Go to Guy Kam Taylor der heute wieder dabei ist) Sie waren zum Schluss der Saison in einer kleinen Krise und haben nach den 2 Siegen gegen Alba und dann gegen Oldenburg deutlich schwächere Auftritte gehabt, ob da der Einsatz von Kam Taylor als einziges reicht, wird man sehen.
            - Berlin wird erstens schon alleine wegen der Playoffs und auch wegen der 2 Niederlagen in der Saison Hamburg sehr ernst nehmen und nicht von der Pace gehen.
            - Berlin ist ein Euroleague Contender während Hamburg eine gute Saison als Aufsteiger spielt, der Star für mich bei Hamburg aber immernoch der Trainer Pedro Calles ist. Hamburg hat einen Kader der normal zwischen 7 bis 10 mitspielt, am Ende haben sie das Optimum rausgeholt.
            - Hamburg zuletzt sehr viele Körbe zugelassen. Berlin spielt eine hohe Pace, dadurch erachte ich die 85,5 als sehr gut erreichbar an.
            - Berlin wird versuchen von Anfang an das Spiel an sich zu reissen und Berliner Basketball zu spielen. Das gelang ihnen auch im 1. Viertel gegen München am Sonntag Danach haben die Bayern ihnen das Spiel "geraubt" und ihren Stiefel gespielt, welcher den Albatrossen gar nicht liegt.

            Mein Tipp für das Spiel:

            Berlin HC -4,5 zur Halbzeit zu 1,8 mit 3/10 bei Tipico
            Berlin over 85,5 zu 1,8 mit 2/10 bei Tipico

            Gemma Burschen

            Kommentar


              #36
              Zitat von hipster1250 Beitrag anzeigen
              Playoffs Baby

              Gestern zwei relativ deutliche Heimsiege für Ludwigsburg und den Fußballclub.

              Heute widmen wir uns erstmal dem ersten Auftritt der Berliner gegen Hamburg.

              Alba - Towers

              Grundsätzlich würde man nach den beiden Auftritten während der Saison annehmen, dass es Alba schwer haben wird.

              Zusätzlich kommt hinzu, dass Johannes Thiemann auf jeden Fall für das 1. Spiel heute Abend ausfällt. Der Einsatz von Sikma ist zudem noch fraglich.

              Das Pokalfinale am Sonntag hat viel Kraft gekostet und hat wohl auch 2 Verletzte hinterlassen.

              Scheint also die Quote auf Alba eigentlich zu dünn zu sein?

              Folgende Gründe bewegen mich dennoch zu den unten gegebenen Tipps:

              - Alba trotz schwachem Spiel gegen Bayern fast auf Augenhöhe mit jenen. Hätten sie ihre Freiwürfe getroffen, wäre das Spiel eventuell anders herum ausgegangen. Die Bayern Defense ähnlich hart und gut organisiert, wie die aggressive Guard Verteidigung der Towers.
              - Alba bis auf die 2 Spieler oben komplett und vermutlich mit Koumadje, der die Towers vor allem in deren Offensive zu wenig einfach Körben unter dem Korb verhelfen wird.
              - Alba wirkt trotz der vielen Spiele noch frisch, da das Team sehr ausgeglichen ist und in der Breite stark ist.
              - Der Rhythmus wird ihnen auch keine Probleme bereiten, da sie es von der langen Euroleague Saison gewöhnt sind
              - Hamburg in den letzten Spielen sehr schwach unterwegs (allerdings ohne Go to Guy Kam Taylor der heute wieder dabei ist) Sie waren zum Schluss der Saison in einer kleinen Krise und haben nach den 2 Siegen gegen Alba und dann gegen Oldenburg deutlich schwächere Auftritte gehabt, ob da der Einsatz von Kam Taylor als einziges reicht, wird man sehen.
              - Berlin wird erstens schon alleine wegen der Playoffs und auch wegen der 2 Niederlagen in der Saison Hamburg sehr ernst nehmen und nicht von der Pace gehen.
              - Berlin ist ein Euroleague Contender während Hamburg eine gute Saison als Aufsteiger spielt, der Star für mich bei Hamburg aber immernoch der Trainer Pedro Calles ist. Hamburg hat einen Kader der normal zwischen 7 bis 10 mitspielt, am Ende haben sie das Optimum rausgeholt.
              - Hamburg zuletzt sehr viele Körbe zugelassen. Berlin spielt eine hohe Pace, dadurch erachte ich die 85,5 als sehr gut erreichbar an.
              - Berlin wird versuchen von Anfang an das Spiel an sich zu reissen und Berliner Basketball zu spielen. Das gelang ihnen auch im 1. Viertel gegen München am Sonntag Danach haben die Bayern ihnen das Spiel "geraubt" und ihren Stiefel gespielt, welcher den Albatrossen gar nicht liegt.

              Mein Tipp für das Spiel:

              Berlin HC -4,5 zur Halbzeit zu 1,8 mit 3/10 bei Tipico
              Berlin over 85,5 zu 1,8 mit 2/10 bei Tipico

              Gemma Burschen
              +0,4

              ärgerlich, Hamburg zu schwach, dadurch im letzten Viertel fast nur Garbage Time und die 2. Garde von Alba...

              Kommentar


                #37
                Zum heutigen Playoffsspiel folgender Tipp:

                Bamberg - Ludwigsburg

                Tipp Bamberg over 81,5 zu 1,9 mit 3/10

                Ludwigsburg führt die Serie 2 zu 0 an. Ganz bitter für Bamberg das letzte Spiel in Ludwigsburg, als man die Mannen um John Patrick die zweite Halbzeit eigentlich gut im Griff hatte und am Ende noch eine 6 Punkte Führung kurz vor Ende noch hergeschenkt hat.
                So warum zu diesem Tipp:

                - Bamberg aus den letzten 5 Heimspielen 4x über dieser Linie
                - letztes Spiel zu Hause gegen Ludwigsburg Anfang April 94-93 zu Hause gewonnen.
                - Bamberg spielt zu Hause eine höhere Pace als Auswärts
                - Bamberg wird noch einmal alles reinwerfen und alle Körner auf dem Court lassen. Es zählen jetzt nur noch Siege. Denke Ludwigsburg kann das heute hier gewinnen, aber Bamberg vom Kader her, auch wenn der wichtigste mit Hall ausfällt durch aus eine Chance, wenn sie Smith verteidigen können.
                Aber ob Sieg oder Niederlage ist egal, wichtig ist, dass sie viel Punkten

                Gemma Burschen

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von hipster1250 Beitrag anzeigen
                  Zum heutigen Playoffsspiel folgender Tipp:

                  Bamberg - Ludwigsburg

                  Tipp Bamberg over 81,5 zu 1,9 mit 3/10

                  Ludwigsburg führt die Serie 2 zu 0 an. Ganz bitter für Bamberg das letzte Spiel in Ludwigsburg, als man die Mannen um John Patrick die zweite Halbzeit eigentlich gut im Griff hatte und am Ende noch eine 6 Punkte Führung kurz vor Ende noch hergeschenkt hat.
                  So warum zu diesem Tipp:

                  - Bamberg aus den letzten 5 Heimspielen 4x über dieser Linie
                  - letztes Spiel zu Hause gegen Ludwigsburg Anfang April 94-93 zu Hause gewonnen.
                  - Bamberg spielt zu Hause eine höhere Pace als Auswärts
                  - Bamberg wird noch einmal alles reinwerfen und alle Körner auf dem Court lassen. Es zählen jetzt nur noch Siege. Denke Ludwigsburg kann das heute hier gewinnen, aber Bamberg vom Kader her, auch wenn der wichtigste mit Hall ausfällt durch aus eine Chance, wenn sie Smith verteidigen können.
                  Aber ob Sieg oder Niederlage ist egal, wichtig ist, dass sie viel Punkten

                  Gemma Burschen
                  +2,7

                  Mit so einem deutlichen Sieg hätte ich ja nicht gerechnet, aber Brose war on Fire, gut für die Wette

                  Kommentar


                    #39
                    Folgender Tipp für heute:

                    Hamburg - Alba

                    over 162,5 zu 1,85 bei Bet365 mit 3/10

                    Spiel 3 in der Serie, Alba führt verdient mit 2 zu 0. Hat das System von Calles bisher gut in Schach halten können und hat 2x über 80 Punkte erzielt. Nachdem man in der Saison Schwierigkeiten gegen die Towers hatte zeigt man jetzt nach der Trainingsphase nach der Euroleague deutlich Steigerung und das Team ist voll fokussiert.
                    Das 2. Spiel war von der Pace sehr schnell, ich vermute, dass die Pace heute ähnlich sein wird, zumindest wird Alba das Spiel schnell machen wollen.
                    Ich persönlich habe mit einer Overlinie von 165,5 gerechnet.

                    Spiel könnte enger werden als Spiel 2, Alba wahrscheinlich immer noch mit leichten Verletzungssorgen.

                    Die Gründe, die vor 4 Tagen für das Over von Alba gegolten haben würde ich nochmal genau so sehen, nur das diesmal Hamburg ebenfalls muss, da es sonst ihre letzte Chance war.


                    Gründe für das Over:

                    - Hamburg in den letzten Spielen sehr viele Gegenpunkte bekommen
                    - Alba das Team mit eine der höchsten Pace in der Liga
                    - Wenn die Quoten von draußen und im 2er Bereich passen (Normalniveau erreichen) sollte diese Linie geknackt werden.
                    - Hamburg muss heute, wird also auch nicht abwartend spielen

                    Gemma Burschen

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von hipster1250 Beitrag anzeigen
                      Folgender Tipp für heute:

                      Hamburg - Alba

                      over 162,5 zu 1,85 bei Bet365 mit 3/10

                      Spiel 3 in der Serie, Alba führt verdient mit 2 zu 0. Hat das System von Calles bisher gut in Schach halten können und hat 2x über 80 Punkte erzielt. Nachdem man in der Saison Schwierigkeiten gegen die Towers hatte zeigt man jetzt nach der Trainingsphase nach der Euroleague deutlich Steigerung und das Team ist voll fokussiert.
                      Das 2. Spiel war von der Pace sehr schnell, ich vermute, dass die Pace heute ähnlich sein wird, zumindest wird Alba das Spiel schnell machen wollen.
                      Ich persönlich habe mit einer Overlinie von 165,5 gerechnet.

                      Spiel könnte enger werden als Spiel 2, Alba wahrscheinlich immer noch mit leichten Verletzungssorgen.

                      Die Gründe, die vor 4 Tagen für das Over von Alba gegolten haben würde ich nochmal genau so sehen, nur das diesmal Hamburg ebenfalls muss, da es sonst ihre letzte Chance war.


                      Gründe für das Over:

                      - Hamburg in den letzten Spielen sehr viele Gegenpunkte bekommen
                      - Alba das Team mit eine der höchsten Pace in der Liga
                      - Wenn die Quoten von draußen und im 2er Bereich passen (Normalniveau erreichen) sollte diese Linie geknackt werden.
                      - Hamburg muss heute, wird also auch nicht abwartend spielen

                      Gemma Burschen
                      -3

                      Bei der Feldquote der Hamburger natürlich schwierig.
                      Pace hat eigentlich gepasst.

                      Kommentar


                        #41
                        Heute Spiel 4 in Ulm beim vermutlich ausgeglichensten Duell der 1. Runde.

                        Ulm - Oldenburg

                        Tipp:
                        Sieg Oldenburg zu 2,7 mit 2/10 bei Bet365

                        Zu der Quote muss ich es probieren.

                        Vorab muss man sagen, dass Ulm in der besseren Verfassung ist / war zu Ende der Hauptrunde und auch in den Playoffs haben sie mir leicht besser gefallen. Aber diese Serie ist für mich eine 50/50 Serie bzw. hab ich Ulm sogar leicht favorisiert aufgrund der Form. Aber eine 2,7 find ich zu hoch. Hatte hier maximal eine 2,4 oder 2,5 auf Oldenburg erwartet.

                        Für Oldenburg geht es um alles, erzwingen sie ein Spiel 5 zu Hause oder müssen sie in den Playoffs bereits die Segel streichen.
                        Die letzten beiden Spiele waren bis zum Ende spannend und wurden erst in den letzten Sekunden entschieden. Tippe auch auf ein enges Spiel, welches durch aus wieder kurz vor Ende erst entschieden werden könnte.

                        Oldenburg hat genug Erfahrung um diese Serie noch einmal rumzureissen.
                        Wird auch viel darauf ankommen, ob Oldenburg endlich mal ins Laufen kommt. Eine der offensiv stärksten Mannschaften der Liga, welche in den letzten beiden Spielen sehr klein gehalten wurde.
                        Paulding, Malhabasic auf der einen Seite gegen einen sehr starken Coupain und einen Osetkowski, der im letzten Spiel seine Probleme hatte.

                        Gemma Burschen

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von hipster1250 Beitrag anzeigen
                          Heute Spiel 4 in Ulm beim vermutlich ausgeglichensten Duell der 1. Runde.

                          Ulm - Oldenburg

                          Tipp:
                          Sieg Oldenburg zu 2,7 mit 2/10 bei Bet365

                          Zu der Quote muss ich es probieren.

                          Vorab muss man sagen, dass Ulm in der besseren Verfassung ist / war zu Ende der Hauptrunde und auch in den Playoffs haben sie mir leicht besser gefallen. Aber diese Serie ist für mich eine 50/50 Serie bzw. hab ich Ulm sogar leicht favorisiert aufgrund der Form. Aber eine 2,7 find ich zu hoch. Hatte hier maximal eine 2,4 oder 2,5 auf Oldenburg erwartet.

                          Für Oldenburg geht es um alles, erzwingen sie ein Spiel 5 zu Hause oder müssen sie in den Playoffs bereits die Segel streichen.
                          Die letzten beiden Spiele waren bis zum Ende spannend und wurden erst in den letzten Sekunden entschieden. Tippe auch auf ein enges Spiel, welches durch aus wieder kurz vor Ende erst entschieden werden könnte.

                          Oldenburg hat genug Erfahrung um diese Serie noch einmal rumzureissen.
                          Wird auch viel darauf ankommen, ob Oldenburg endlich mal ins Laufen kommt. Eine der offensiv stärksten Mannschaften der Liga, welche in den letzten beiden Spielen sehr klein gehalten wurde.
                          Paulding, Malhabasic auf der einen Seite gegen einen sehr starken Coupain und einen Osetkowski, der im letzten Spiel seine Probleme hatte.

                          Gemma Burschen
                          Wie erwartet enges Spiel. Ulm in der zweiten Hälfte mit mehr Energie und vor allem im 1on1 nicht zu stoppen. Caupain hat dem Spiel seinen Stempel aufgedruckt.

                          -2 hier

                          Kommentar


                            #43
                            Game 5

                            und wer hätte das bei dieser Partie gedacht.
                            Bamberg ohne Hall und mit durchschnittlicher Saison, die sehr inkonstant war. ABER
                            Playoffs haben ihre eigenen Regeln.

                            Dagegen Ludwigsburg mit einer Fabelsaison, ohne Doppelbelastung mit dem typischen John Patrick Spielsystem und Spielern.

                            Heute zählts, wer verliert fliegt.

                            Mein Tipp:
                            Ludwigsburg HT -2,5 zu 1,8 mit 4/10 bei Unikrn

                            Die Line finde ich 1 bis 2 Punkte zu niedrig. Zum Vergleich, in Spiel 1 und 2 war die Linie bei -4,5 und -5,5.
                            Klar es ist Spiel 5, aber zu Hause tritt Ludwigsburg bisher sehr konstant auf.
                            Ludwigsburg hat alle Heimspiele in dieser Saison gewonnen.
                            Das Team von John Patrick wird versuchen von Anfang an die Zügel in der Hand zu halten.
                            Ich bin auch der Meinung, dass Hundt nicht noch einmal so eine Leistung fabrizieren wird.

                            Fakten:
                            - Ludwigsburg Spiel 1 und 2 zu Hause die Line zur Halbzeit geknackt.
                            - Ludwigsburg zu Hause bisher ungeschlagen

                            Gemma Burschen

                            Kommentar


                            • schlagwort
                              schlagwort kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Top, hab mich zwar nur 3 EH getraut aber sehr klare Sache

                            #44
                            Zitat von hipster1250 Beitrag anzeigen
                            Game 5

                            und wer hätte das bei dieser Partie gedacht.
                            Bamberg ohne Hall und mit durchschnittlicher Saison, die sehr inkonstant war. ABER
                            Playoffs haben ihre eigenen Regeln.

                            Dagegen Ludwigsburg mit einer Fabelsaison, ohne Doppelbelastung mit dem typischen John Patrick Spielsystem und Spielern.

                            Heute zählts, wer verliert fliegt.

                            Mein Tipp:
                            Ludwigsburg HT -2,5 zu 1,8 mit 4/10 bei Unikrn

                            Die Line finde ich 1 bis 2 Punkte zu niedrig. Zum Vergleich, in Spiel 1 und 2 war die Linie bei -4,5 und -5,5.
                            Klar es ist Spiel 5, aber zu Hause tritt Ludwigsburg bisher sehr konstant auf.
                            Ludwigsburg hat alle Heimspiele in dieser Saison gewonnen.
                            Das Team von John Patrick wird versuchen von Anfang an die Zügel in der Hand zu halten.
                            Ich bin auch der Meinung, dass Hundt nicht noch einmal so eine Leistung fabrizieren wird.

                            Fakten:
                            - Ludwigsburg Spiel 1 und 2 zu Hause die Line zur Halbzeit geknackt.
                            - Ludwigsburg zu Hause bisher ungeschlagen

                            Gemma Burschen
                            +3,4

                            Ludwigsburg mit richtig viel Energie, Bamberg konnte das bisher nicht matchen.

                            Kommentar


                              #45
                              Playoff Halbfinale ​​​​​​

                              Riesen gegen Fußballclub

                              Ludwigsburg gewinnt die Halbzeit und Bayern das Spiel mit 1/10 zu 6,0 bei Tipico

                              Bayern gewinnt das Spiel und Over 163,5 Punkte mit 2/10 zu 2,7 bei Tipico

                              Erst einmal hoffe ich, dass die Riesen mithalten können und den Bayern einen heißen Schlagabtausch liefern können und am Ende hoffentlich weiterkommen, aber ich hab da so meine Zweifel.
                              Die Bayern aufgrund der Ausländerregel in der BBL nicht so tief besetzt.
                              Lucic angeschlagen, wird aber wieder spielen.

                              Bayern also in Bestbesetzung bei den Ausländern, außer NWB der weiterhin verletzt fehlt. Djedovic zuletzt wieder mit auf der Bank, aber ohne großen Impact.
                              Die deutsche Reihe mit Zipser (derzeit wahnsinnig stark), Amaize, Radosevic, Krämer und Co. nicht das beste in der BBL.

                              Ludwigsburg gegen Bamberg mit größeren Problemen als gedacht und evtl. nach dem 5. Spiel etwas müde. Bayern hatte jetzt Pause und konnte sich ein wenig erholen.

                              Fakten:

                              Ludwigsburg wird von Anfang an versuchen die Physis der Bayern zu machen. Das Spiel am Ende der Saison kann dafür nicht herangezogen werden, da war Bayern mit der 3. Garde zu Gast.
                              Bayern oft in Halbzeit 1 noch nicht mit der nötigen Energie, deswegen trau ich den Ludwigsburgern einen Halbzeitsieg zu.
                              Die Frage ist dann wie die Kräfte der Ludwigsburger reichen wird und die Stärke der Bayern, die 2 Hälfte, das Spiel eventuell drehen könnte.

                              Zusätzlich sehe ich ein Spiel mit etwas höherer Pace.
                              Beide physisch stark und es wird sehr intensiv werden. Ludwigsburg wird aber versuchen müssen das Tempo hochzuhalten, da im Setplay die Bayern Defense den Ludwigsburgern den Zahn ziehen kann. Bayern switcht komplett und kann das durch ihre Athletik auch verteidigen. Dabei haben sich schon viele Mannschaften den Zahn ausgebissen, deswegen wird John Patrick darauf setzen müssen relativ schnell zu spielen.

                              Gemma Burschen

                              Kommentar


                              • hipster1250
                                hipster1250 kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                Was man natürlich nicht vergessen darf, Ludwigsburg hat in dieser Saison bisher alle Heimspiele gewonnen :)
                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.