X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von hipster1250 Beitrag anzeigen
    Playoff Halbfinale ​​​​​​

    Riesen gegen Fußballclub

    Ludwigsburg gewinnt die Halbzeit und Bayern das Spiel mit 1/10 zu 6,0 bei Tipico

    Bayern gewinnt das Spiel und Over 163,5 Punkte mit 2/10 zu 2,7 bei Tipico

    Erst einmal hoffe ich, dass die Riesen mithalten können und den Bayern einen heißen Schlagabtausch liefern können und am Ende hoffentlich weiterkommen, aber ich hab da so meine Zweifel.
    Die Bayern aufgrund der Ausländerregel in der BBL nicht so tief besetzt.
    Lucic angeschlagen, wird aber wieder spielen.

    Bayern also in Bestbesetzung bei den Ausländern, außer NWB der weiterhin verletzt fehlt. Djedovic zuletzt wieder mit auf der Bank, aber ohne großen Impact.
    Die deutsche Reihe mit Zipser (derzeit wahnsinnig stark), Amaize, Radosevic, Krämer und Co. nicht das beste in der BBL.

    Ludwigsburg gegen Bamberg mit größeren Problemen als gedacht und evtl. nach dem 5. Spiel etwas müde. Bayern hatte jetzt Pause und konnte sich ein wenig erholen.

    Fakten:

    Ludwigsburg wird von Anfang an versuchen die Physis der Bayern zu machen. Das Spiel am Ende der Saison kann dafür nicht herangezogen werden, da war Bayern mit der 3. Garde zu Gast.
    Bayern oft in Halbzeit 1 noch nicht mit der nötigen Energie, deswegen trau ich den Ludwigsburgern einen Halbzeitsieg zu.
    Die Frage ist dann wie die Kräfte der Ludwigsburger reichen wird und die Stärke der Bayern, die 2 Hälfte, das Spiel eventuell drehen könnte.

    Zusätzlich sehe ich ein Spiel mit etwas höherer Pace.
    Beide physisch stark und es wird sehr intensiv werden. Ludwigsburg wird aber versuchen müssen das Tempo hochzuhalten, da im Setplay die Bayern Defense den Ludwigsburgern den Zahn ziehen kann. Bayern switcht komplett und kann das durch ihre Athletik auch verteidigen. Dabei haben sich schon viele Mannschaften den Zahn ausgebissen, deswegen wird John Patrick darauf setzen müssen relativ schnell zu spielen.

    Gemma Burschen
    -3
    Schade, den richtigen Riecher sogar gehabt. Bayern zwar range kommen aber Ludwigsburg macht über 100,hätt ich nicht erwartet

    Kommentar


      #47
      Alba - Ulm

      Tipp over 81,5 zu 1,8 bei Unikrn mit 4/10

      Erwarte hier eine gute Pace mit zwei Vierteln zu Beginn die an die 42 bis 45 Punkte erreichen sollten bei normaler Trefferquote.

      Vergleichbare Tipps bei anderen Anbietern schon bei 82,5 und 83,5.

      Linie für mich 2 Punkte zu niedrig.

      Frage wird tatsächlich sein, welche Pace Ulm geht und ob sie die Pace von Alba mitgehen werden oder das Spiel ein bisschen verlangsamen wollen.
      Da es Spiel 1 ist erwarte ich aber erstmal eine höhere Pace.

      Gemma Burschen

      Später dann noch was zum Euroleague Finale

      Kommentar


        #48
        Zitat von hipster1250 Beitrag anzeigen
        Alba - Ulm

        Tipp over 81,5 zu 1,8 bei Unikrn mit 4/10

        Erwarte hier eine gute Pace mit zwei Vierteln zu Beginn die an die 42 bis 45 Punkte erreichen sollten bei normaler Trefferquote.

        Vergleichbare Tipps bei anderen Anbietern schon bei 82,5 und 83,5.

        Linie für mich 2 Punkte zu niedrig.

        Frage wird tatsächlich sein, welche Pace Ulm geht und ob sie die Pace von Alba mitgehen werden oder das Spiel ein bisschen verlangsamen wollen.
        Da es Spiel 1 ist erwarte ich aber erstmal eine höhere Pace.

        Gemma Burschen

        Später dann noch was zum Euroleague Finale
        -4, ganz vergessen auszuwerten.
        1.viertel war OK, zweites war nichts mehr. Grausame Quoten

        Kommentar


          #49
          Folgender Tipp für heute Abend

          Bayern - Ludwigsburg

          Tipp: Reynolds under 13,5 Points zu 1,85 bei Tipico mit 4/10

          ​​​​​​Spiel 4 in der Serie, die Bayern führen 2 zu 1.Nach einem knappen Spiel 3 in München, bei dem die Bayern sich knapp durchsetzen konnten.
          Heute eventuell schon der letzte Akt in der Serie.

          Fakten zum Tipp:

          - Reynolds war in den letzten 3 Playoff Spielen unter dieser Linie (12,11, 0)
          ​​​​​.
          ​​​​​​- Selbst beim ersten Spiel, dem Highscoring Game, hat Reynolds lediglich 11 Punkte gemacht

          - Ludwigsburg hat Reynolds bisher gut rausgehakten aus der Serie, seine Einsatzzeit ist auch deutlich gesunken

          - Reynolds hat seit Mitte der Saison eher abgebaut und seine Leistungen sind sehr schwankend, seine Einsatzzeit ging auch immer weiter nach unten

          Ich rechne hier wieder mit einen engen, hart umkämpften Match.

          Gemma Burschen

          ​​

          Kommentar


            #50
            Zitat von hipster1250 Beitrag anzeigen
            Folgender Tipp für heute Abend

            Bayern - Ludwigsburg

            Tipp: Reynolds under 13,5 Points zu 1,85 bei Tipico mit 4/10

            ​​​​​​Spiel 4 in der Serie, die Bayern führen 2 zu 1.Nach einem knappen Spiel 3 in München, bei dem die Bayern sich knapp durchsetzen konnten.
            Heute eventuell schon der letzte Akt in der Serie.

            Fakten zum Tipp:

            - Reynolds war in den letzten 3 Playoff Spielen unter dieser Linie (12,11, 0)
            ​​​​​.
            ​​​​​​- Selbst beim ersten Spiel, dem Highscoring Game, hat Reynolds lediglich 11 Punkte gemacht

            - Ludwigsburg hat Reynolds bisher gut rausgehakten aus der Serie, seine Einsatzzeit ist auch deutlich gesunken

            - Reynolds hat seit Mitte der Saison eher abgebaut und seine Leistungen sind sehr schwankend, seine Einsatzzeit ging auch immer weiter nach unten

            Ich rechne hier wieder mit einen engen, hart umkämpften Match.

            Gemma Burschen

            ​​
            Reynolds spielt nicht, schade...

            Storno

            Kommentar


              #51
              Finale Deutschland 2.Partie: Ulm : Bayern München Heute 20:30 Uhr

              Tipp: Sieg Bayern München -2,5 Quote 2,33 Pinni 2,5 EH
              Tipp: Sieg Bayern München und unter 162,5 P 3,75 Unibet 1 EH
              Tipp: UNTER 162,5 Quote 1,9 Bet 3000 1,5 EH

              Die erste Partie gewann Alba gestern knapp 89:86. Glücklich, weil sie nach dem 3.Viertel noch mit 9 führten aber bis 2 min vor Schluss dann mit 2 hinten lagen (82:80). Nur Maodo Lo war es zu verdanken, der mit überragenden Würfen kurz vor Ende, noch den Sieg sicherte.

              Heute nochmal ein Sieg und die Bayern müssten 3 in Serie holen um noch Meister zu werden. Also verlieren verboten für die Münchner.

              Überragend neben Maodo Lo war Eriksson mit 23 P, den müssen die Bayern heute besser in den Griff kriegen. Ansonsten sind Disziplinlosigkeiten das Hauptproblem für die Niederlage gewesen. 3 technische Fouls sind zu viel und das diskutieren mit den Schiedsrichtern völlig überflüssig.

              Bayern musste auf Zipser und Radosevic verzichten. Zipser wird keine Partie mehr spielen. Radosevic kommt zurück. Beide Mannschaften bereits 80 Spiele in den Beinen und jetzt nach nur 24 Std Pause kommt die nächste Aufgabe schon auf sie zu. Denke das wir kein Run and gun Spiel sehen werden. Die Linien aber gut gesetzt mit unter 162,5 1,92 und auch Alba TT Körbe Unter 81,5 mit 1,93.

              Kommentar


              • hipster1250
                hipster1250 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Bayern hat halt kaum eine Bank. Die Deutschen der Bayern einfach zu schwach, da bin ich gespannt wie fit Lucic, Baldwin, Reynolds, Seeley und Gist sind, nachdem sie gestern sehr sehr lang spielen mussten.

              • wernilein
                wernilein kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Danke an Demokrat und Hipster für den Kommentar. Auch wenn Bayern die 30% Grenze locker knackt, sollte man Berlin um 75/78 halten können. Bank der Bayern ist dünn besetzt, aber der Ehrgeiz und die Kampfbereitschaft ist da.

              • hipster1250
                hipster1250 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Sieht ja gar nicht schlecht aus für dich nach Viertel 1.
                Berlin bisher in der Offense pomadig, langsam und die Bayern Defense aufmerksam

              #52
              Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
              Finale Deutschland 2.Partie: Ulm : Bayern München Heute 20:30 Uhr

              Tipp: Sieg Bayern München -2,5 Quote 2,33 Pinni 2,5 EH
              Tipp: Sieg Bayern München und unter 162,5 P 3,75 Unibet 1 EH
              Tipp: UNTER 162,5 Quote 1,9 Bet 3000 1,5 EH

              Die erste Partie gewann Alba gestern knapp 89:86. Glücklich, weil sie nach dem 3.Viertel noch mit 9 führten aber bis 2 min vor Schluss dann mit 2 hinten lagen (82:80). Nur Maodo Lo war es zu verdanken, der mit überragenden Würfen kurz vor Ende, noch den Sieg sicherte.

              Heute nochmal ein Sieg und die Bayern müssten 3 in Serie holen um noch Meister zu werden. Also verlieren verboten für die Münchner.

              Überragend neben Maodo Lo war Eriksson mit 23 P, den müssen die Bayern heute besser in den Griff kriegen. Ansonsten sind Disziplinlosigkeiten das Hauptproblem für die Niederlage gewesen. 3 technische Fouls sind zu viel und das diskutieren mit den Schiedsrichtern völlig überflüssig.

              Bayern musste auf Zipser und Radosevic verzichten. Zipser wird keine Partie mehr spielen. Radosevic kommt zurück. Beide Mannschaften bereits 80 Spiele in den Beinen und jetzt nach nur 24 Std Pause kommt die nächste Aufgabe schon auf sie zu. Denke das wir kein Run and gun Spiel sehen werden. Die Linien aber gut gesetzt mit unter 162,5 1,92 und auch Alba TT Körbe Unter 81,5 mit 1,93.
              Auswertung: Klasse Partie der Bayern vor allem in der Abwehr. Verdienter 76:66 Sieg. Alle 3 Wetten passen. Plus 7,43 EH

              Kommentar


                #53
                Tipp für das 4. Finalspiel heute

                Bayern gegen Alba

                Tipp Alba zu 3,0 bei Tipico mit 4/10
                ​​​​​​
                Eventuell gibt es irgendwo noch eine höhere Quote irgendwo, aber gerade mit Handy keine Zeit zu suchen.

                Fakten:

                - Spiel 3 gestern gewann Alba dank einer starken 2.Halbzeit am Ende deutlich mit 12 Punkten
                - Bayern wirkt müder, spielen eine kürzere Rotation. Zwar kommt Djedovic langsam in Form und Radosevic war gestern wieder dabei, aber der Einsatz von Seeley ist heute fraglich. Der eng getaktete Spielplan kommt den Berliner eher zu Gute, da sie eine größere Rotation spielen und auf den deutschen Positionen eine längere Bank haben.

                - Zipser fällt weiter aus und scheint auch gesundheitlich sehr angeschlagen zu sein. Gute Besserung an Paul und hoffen wir, dass alles gut geht.

                - Berlin mit erstem Matchball, Bayern mit dem Rücken zur Wand. Erwarte wieder ein enges Spiel, die 3er Quote nach gestern viel zu hoch finde ich.

                Gemma Burschen

                Kommentar


                  #54
                  Zitat von hipster1250 Beitrag anzeigen
                  Tipp für das 4. Finalspiel heute

                  Bayern gegen Alba

                  Tipp Alba zu 3,0 bei Tipico mit 4/10
                  ​​​​​​
                  Eventuell gibt es irgendwo noch eine höhere Quote irgendwo, aber gerade mit Handy keine Zeit zu suchen.

                  Fakten:

                  - Spiel 3 gestern gewann Alba dank einer starken 2.Halbzeit am Ende deutlich mit 12 Punkten
                  - Bayern wirkt müder, spielen eine kürzere Rotation. Zwar kommt Djedovic langsam in Form und Radosevic war gestern wieder dabei, aber der Einsatz von Seeley ist heute fraglich. Der eng getaktete Spielplan kommt den Berliner eher zu Gute, da sie eine größere Rotation spielen und auf den deutschen Positionen eine längere Bank haben.

                  - Zipser fällt weiter aus und scheint auch gesundheitlich sehr angeschlagen zu sein. Gute Besserung an Paul und hoffen wir, dass alles gut geht.

                  - Berlin mit erstem Matchball, Bayern mit dem Rücken zur Wand. Erwarte wieder ein enges Spiel, die 3er Quote nach gestern viel zu hoch finde ich.

                  Gemma Burschen

                  +8 verdienter Deutscher Meister
                  Glückwünsche an Alba

                  Lucic

                  Kommentar


                    #55
                    Rasta Vechta v Rostock Seagulls
                    Rasta Vechta +2.5 @1.91 4/10 pinni

                    Fangen wir mal mit Rostock an.
                    Die Seawolves letztes Jahr knapp den Aufstieg verpasst, konnten fast den ganzen Core halten und haben mit Christian Held einen neuen Trainer, dieser war allerdings letzte Season bereits Co Trainer und kennt die Truppe.
                    Leistungsträger wie Carter, Loesing, Theis und Gloger konnten gehalten werden.
                    Während der Preseason absolvierte Rostock 8 Testspiele und gewann ihre Generalprobe gegen Naestved mit 81:76.

                    Allerdings möchte ich hier mehr auf Vechta eingehen und hoffe Lachender Hans korrigiert mich, wenn er doch so gespannt ist wieso ich Vechta vorne sehe.
                    Jap Vechta hat alles umgeworfen und den Kader komplett neu aufgestellt. Geblieben sind lediglich die beiden Guards Hundt und Young. Neu geholt wurden unteranderem
                    Devin Searcy, spielte 2016/17 bereits für Vechta, danach in Ungarn für Szombathely und in Polen für Lublin. Bei beiden Vereinen lieferte er gut ab. Davor sammelte er in Zypern, der Türkei und Rumänien weiter Erfahrung.
                    Carlos Medlock, ebenfalls ein Rückkehrer. Spielte 2015/16 bereits fürt Vechta, danach in Braunschweig, Rethymnou (Griechenland), Wilki Szczecin (Polen), Karesispor (Türkei), Trefl Sopot (Polen), Beleydiyesi (Türkei) und nun wieder bei Vechta.
                    Sheldon Eberhard, letztes Jahr in Leverkusen aktiv
                    Robin Lodders, letztes Jahr in Jena
                    Joschka Ferner, ebenfalls aus Jena
                    Preston Purifoy, letztes Jahr bei Palencia (Spanien)
                    AJ Turner, vielen vielleicht bekannt aus Kapfenberg (Österreich) wird heute allerdings nicht spielen. Big blow leider.
                    Justin Onyejiaka
                    Kristofer Krause, letztes Jahr OrangeAcademy
                    Dengeu John Geu, letztens Jahr Horsens (Dänemark)
                    Nigel Pruitt, letztes Jahr Oberwart Gunners (Österreich)

                    Ja Vechta einen sehr großen Umbruch hinter sich, allerdings sehe ich sie als einen der Favos für den Aufstieg. Meiner Meinung nach sich viel Erfahrung ins Team geholt und mit Turner einen Bombentransfer, auch wenn dieser heute nicht spielen wird.
                    Searcy zuletzt angeschlagen gewesen, sollte aber heute spielen können und spielte zuletzt bei der Generalprobe gegen MBC auch.
                    Allgemein sah die Vorbereitung nicht gut aus und man gewann lediglich gegen Leverkusen. Allerdings würde ich die Preseason nicht zu hoch gewichten, da dort viel probiert wird und der Kader sich erstmal finden muss. Gegen MBC konnten sie das Spiel auch lange eng gestalten und haben meiner Meinung nach überzeugt. Bin gespannt wie sie spielen wenn Turner dabei ist.

                    Grundsätzlich ist Rostock keine schlechte Truppe. Letztes Jahr fast aufgestiegen und fast alle gehalten und nun ihren ehemaligen Co Trainer als Headcoach. Haben eine gute Vorbereitung abgeschlossen und peilen dieses Jahr definitiv den Aufstieg an.
                    Auf der anderen Seite finde ich nicht, dass Vechta schlechter aufgestellt ist. Der Kader wurde komplett erneuert, lediglich 2 Guards wurden gehalten, allerdings wurde eine Menge Erfahrung eingekauft. Die Verletzung von A.J Turner tut natürlich sehr weh heute, sollte sie allerdings nicht zum Dog machen. Sehe Vechta zuhause vor 1500 Zuschauern sehr wohl auf Augenhöhe mit den Seagulls und hätte sie sogar leicht favorisiert. Mit Turner sogar deutlich.

                    Ist zwar Seasonstart und ein komplett neuer Kader, trotzdem werde ich es versuchen und nochmal auf das Vechta HC nachlegen.
                    Bloga vorhanden [[popcorn]]

                    Kommentar


                      #56
                      Vechta lange Zeit gleichwertig gewesen, Rostock mit nem 15:0 run aus der HZ geblieben und den Abstand konnten sie bis zum Ende halten
                      -4
                      Bloga vorhanden [[popcorn]]

                      Kommentar


                        #57
                        BBL geht wieder los

                        Alba - Bonn

                        Ein altehrwürdiges Spiel zu Beginn.
                        Bei Alba ein "neuer" Mann an der Seitenlinie. Der ehemalige Co, der schon öfter letzte Saison in der Euroleague gecoached hat übernimmt das Amt des Cheftrainers. Ich vermute er führt den Stil von Aito weiter und wir sehen hoffentlich weiter so schönen Alba Basketball.
                        Alba hat derzeit vor allem auf den großen Positionen große Probleme mit Verletzungen. Alle 4 Center (Lammers, Koumadje, Nikic und Thiemann) sind verletzt. Zusätzlich hat man Fontecchio, Siva und Granger aus dem letztjährigen Kader verloren. Mit Blatt, Zoosmann und Smith von Ludwigsburg hat man sich verstärkt. Generell seh ich das Team von Alba etwas schwächer als letztes Jahr, vor allem weil auch einer der wichtigsten Spieler einen neuen Schritt gemacht hat, Nils Giffey ist zu Zalgiris gewechselt.
                        Bin auf das Alba Team sehr gespannt, aber denke es wird ein etwas schwierigeres Jahr als letztes.

                        Der Erfolgstrainer, der 2 Jahre hintereinander mit einem sehr schmalen Budget in Crailsheim sehr viel Erfolg hatte ist nach Bonn gewechselt. Ich denke die Bonner Verpflichtungen zeigen schon genau den Spielstil, den Isalo schon in Crailsheim spielen hat lassen.
                        Ich sehe das Team als Playoff Contender, da es sehr stimmig wirkt in der Zusammenstellung.

                        Key Facts:
                        - Alba viele Verletzte auf den großen Positionen (Bonn mit Kessens auch aber haben einen Power Forward nachverpflichtet)
                        - Albas Testspiele zuletzt sehr schwach gegen deutlich schwächere Teams
                        - Bonns Preseason mit durchaus respektablen Ergebnissen

                        Daher folgende Tipps:

                        Wir sind spät dran, die Line ist schon nach unten, aber folgendes ist spielbar meiner Meinung:

                        Bonn HC +10,5 zu 1,85 mit 5/10 bei Tipico
                        Luke Sikma über 12,5 Punkte zu 1,85 mit 3/10 bei Tipico

                        Double Digits wird schwer für Alba, sehe hier wirklich sehr sehr großes Potential in dem Tipp.
                        Sikma wird viel spielen müssen, auch evtl. mal als Center. Denke er wird heute 30+ gehen müssen, da sind 13 Punkte für ihn drin. Sonst würde ich ihn nicht als Scorer sehen, da aber die komplette Center Garde ausfällt ein Versuch wert.

                        Gemma Burschen

                        Kommentar


                          #58
                          Zitat von hipster1250 Beitrag anzeigen
                          BBL geht wieder los

                          Alba - Bonn

                          Ein altehrwürdiges Spiel zu Beginn.
                          Bei Alba ein "neuer" Mann an der Seitenlinie. Der ehemalige Co, der schon öfter letzte Saison in der Euroleague gecoached hat übernimmt das Amt des Cheftrainers. Ich vermute er führt den Stil von Aito weiter und wir sehen hoffentlich weiter so schönen Alba Basketball.
                          Alba hat derzeit vor allem auf den großen Positionen große Probleme mit Verletzungen. Alle 4 Center (Lammers, Koumadje, Nikic und Thiemann) sind verletzt. Zusätzlich hat man Fontecchio, Siva und Granger aus dem letztjährigen Kader verloren. Mit Blatt, Zoosmann und Smith von Ludwigsburg hat man sich verstärkt. Generell seh ich das Team von Alba etwas schwächer als letztes Jahr, vor allem weil auch einer der wichtigsten Spieler einen neuen Schritt gemacht hat, Nils Giffey ist zu Zalgiris gewechselt.
                          Bin auf das Alba Team sehr gespannt, aber denke es wird ein etwas schwierigeres Jahr als letztes.

                          Der Erfolgstrainer, der 2 Jahre hintereinander mit einem sehr schmalen Budget in Crailsheim sehr viel Erfolg hatte ist nach Bonn gewechselt. Ich denke die Bonner Verpflichtungen zeigen schon genau den Spielstil, den Isalo schon in Crailsheim spielen hat lassen.
                          Ich sehe das Team als Playoff Contender, da es sehr stimmig wirkt in der Zusammenstellung.

                          Key Facts:
                          - Alba viele Verletzte auf den großen Positionen (Bonn mit Kessens auch aber haben einen Power Forward nachverpflichtet)
                          - Albas Testspiele zuletzt sehr schwach gegen deutlich schwächere Teams
                          - Bonns Preseason mit durchaus respektablen Ergebnissen

                          Daher folgende Tipps:

                          Wir sind spät dran, die Line ist schon nach unten, aber folgendes ist spielbar meiner Meinung:

                          Bonn HC +10,5 zu 1,85 mit 5/10 bei Tipico
                          Luke Sikma über 12,5 Punkte zu 1,85 mit 3/10 bei Tipico

                          Double Digits wird schwer für Alba, sehe hier wirklich sehr sehr großes Potential in dem Tipp.
                          Sikma wird viel spielen müssen, auch evtl. mal als Center. Denke er wird heute 30+ gehen müssen, da sind 13 Punkte für ihn drin. Sonst würde ich ihn nicht als Scorer sehen, da aber die komplette Center Garde ausfällt ein Versuch wert.

                          Gemma Burschen
                          Bonn gewinnt in Berlin

                          Beide Tipps durch

                          +6,8

                          Kommentar


                          #59
                          Chemnitz - Bamberg

                          https://www.chemnitz99.de/news/728/v...eben-vorfreude

                          wie ich gehört habe, sind die Ausfälle von Bedeutung.Dazu ist Bamberg trotz den Niederlagen zuletzt etwas besser gegen Bayreuth hat man das gesehen. Diebkleine Pause hat gut getan mit neuem Coach.

                          1.97 unibet 6/10

                          Kommentar


                            #60
                            Bamberg loss

                            Chemnitz fehlte heute Mike, Massenatt, Karacic und Weidemann sowie ihr PG Robertson der ging und noch keiner kam.

                            In Zahlen Waren das 43 PPG und etc. ….

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.