Das Widget New-Post-Slider (widgetinstanceid: 1261) wurde übersprungen, weil das Produkt delinewpostslider deaktiviert wurde.
X
Einklappen

Basketball Wetten Sonstige 2022

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Basketball Wetten Sonstige 2022

Basketball Wett-Tipps & Analysen Euroleague, Eurocup, Italien Lega 1, Spanien ACB, Tschechien NBL, Polen, Österreich und alle anderen außer Deutschland

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 640x100_bwin_joker.jpg Ansichten: 0 Größe: 44,0 KB ID: 5224786

bwin Test & Erfahrungen

POLAND Energa Basket Liga
    Bromberg jetzt 2 mal knapp verloren , zu Hause gegen Großpolen 83:86 Ich meine Gdingen wird hier als Gast heute ganz klar auf Defensive gehen. Da fehlt auch die Qualität
    Für Bromberg geht es auch um Anschluß nach oben. Ich gehe hier trotz auf Heimsieg. Over/Under ist mir zu heiß Tendenz geht auf Under , aber ist echt schwer zu sagen.
    Im nächsten Spiele sehen die Bookies Grünberg in Slupsk vorne. ja, wenn man die letzten Resultate sieht waren das alles Siege gegen untere Teams. Ich hab Wloclawek auch unterschätzt, die stehen jetzt zurecht auf Platz 1. Dennoch ZG hat die Qualität. Aufgrund der Quotierung kann man nur Kombis gehen.
    2er Kombi zum Auftakt mit 2 EH
    Astoria Bydgoszcz - Arka Gdynia ML Bydgoscz 1,3
    Energa Czarni Slupsk - Basket Zielona Gora ML Zastal ZG 1.67
    Gesamtquote 2,06 abzüglich Steuern Happybet

Kommentar

Heute geht es weiter mit der 2. Runde in den Eurocup Playoffs.
    Polkowice - Nadezhda
    Man hatte jetzt 10 Tage Spielpause, so das man sich von den Strapazen im Dezember
    auskurieren konnte. CCC hat zudem nochmal die Schatulle geöffnet und mit Erica Wheeler eine Topspielerin von LA Sparks verpflichtet. Sie wird heute ihr Debut geben. Klar, Problem könnte sein das da Automatismen noch nicht da sind. Sollte Gertchen zurück sein, stellt das ebenfalls eine starke Verstärkung dar. Für mich stellt Polkowice so oder so , das derzeit beste Team aus Polen dar und meines Erachtens sind sie ganz heißer Titelkandidat. Nun muss man sich fragen, ob man sich auf Meisterschaft konzentrieren oder beides also Pokal ebenfalls. Denke aber, da man bis hier schon viel Aufwand betrieben hat, ja würde sagen, die haben richtig Spaß an der Sache und das sieht man.
    Nadezhda hatte in der russ. Superliga vor 3 Tagen ein Spiel bei Novosibirsk knapp verloren. Wohlgemerkt in Sibirien, jetzt mit dem Flieger nach Berlin und dann runter nach Polkwitz. Das ist Reisestress. Kaum Zeit für Erholung.
    Für mich ist hier klar, Polkwitz wird heute richtig Gas geben und versuchen ein Punktepolster von + 10 zu erspielen, um im Rückspiel dann sicher die schwerere Aufgabe zu meistern. Im Vergleich aus der Gruppenphase wo man mit Enisey Krasnojarsk Platz 5 , klar und deutlich besser war. Nadezshda derzeit auf Platz 7. Sicher, unterschätzen wird die keiner. Trotz allem bin überzeugt, heute kann es nur einen Sieger geben

Sieg Polko Quote 1,54 EH 5/10
    HC Polko -4,5 EH 2/10
    HC Polko - 6 EH 2/10
    Over 144 EH 2/10
    Team Punkte Polko Over 73,5 EH 3/10
    Siegvorsprung 6-10 1/10
    Siegvorsprung 11-15 1/10

Habe die Wetten bei Betonic abgegeben, da ich den Anbieter derzeit teste. Ich übernehme keine Garantie wer nachspielt und verliert.
    Das Spiel kommt Live bei youtube auf den FIBA Kanal. 19 Uhr

Kommentar

• dimsx
      dimsx kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Polkowice- Valencia
      over 138 slott.com quote 1,86
      Polko Team Total over 67,5 Uberlucky quote 1,8
      jeweils 3 EH

Sportwetten Newsletter

Einklappen
Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
Ausblenden
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Happybet600x400
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.