X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Basketball Wetten Sonstige 2022

    Basketball Wett-Tipps & Analysen Euroleague, Eurocup, Italien Lega 1, Spanien ACB, Tschechien NBL, Polen, Österreich und alle anderen außer Deutschland

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 640x100_bwin_joker.jpg Ansichten: 0 Größe: 44,0 KB ID: 5224786

    bwin Test & Erfahrungen

    #2
    POLAND Energa Basket Liga
    Bromberg jetzt 2 mal knapp verloren , zu Hause gegen Großpolen 83:86 Ich meine Gdingen wird hier als Gast heute ganz klar auf Defensive gehen. Da fehlt auch die Qualität
    Für Bromberg geht es auch um Anschluß nach oben. Ich gehe hier trotz auf Heimsieg. Over/Under ist mir zu heiß Tendenz geht auf Under , aber ist echt schwer zu sagen.
    Im nächsten Spiele sehen die Bookies Grünberg in Slupsk vorne. ja, wenn man die letzten Resultate sieht waren das alles Siege gegen untere Teams. Ich hab Wloclawek auch unterschätzt, die stehen jetzt zurecht auf Platz 1. Dennoch ZG hat die Qualität. Aufgrund der Quotierung kann man nur Kombis gehen.
    2er Kombi zum Auftakt mit 2 EH
    Astoria Bydgoszcz - Arka Gdynia ML Bydgoscz 1,3
    Energa Czarni Slupsk - Basket Zielona Gora ML Zastal ZG 1.67
    Gesamtquote 2,06 abzüglich Steuern Happybet


    Kommentar


    #3
    Heute geht es weiter mit der 2. Runde in den Eurocup Playoffs.
    Polkowice - Nadezhda
    Man hatte jetzt 10 Tage Spielpause, so das man sich von den Strapazen im Dezember
    auskurieren konnte. CCC hat zudem nochmal die Schatulle geöffnet und mit Erica Wheeler eine Topspielerin von LA Sparks verpflichtet. Sie wird heute ihr Debut geben. Klar, Problem könnte sein das da Automatismen noch nicht da sind. Sollte Gertchen zurück sein, stellt das ebenfalls eine starke Verstärkung dar. Für mich stellt Polkowice so oder so , das derzeit beste Team aus Polen dar und meines Erachtens sind sie ganz heißer Titelkandidat. Nun muss man sich fragen, ob man sich auf Meisterschaft konzentrieren oder beides also Pokal ebenfalls. Denke aber, da man bis hier schon viel Aufwand betrieben hat, ja würde sagen, die haben richtig Spaß an der Sache und das sieht man.
    Nadezhda hatte in der russ. Superliga vor 3 Tagen ein Spiel bei Novosibirsk knapp verloren. Wohlgemerkt in Sibirien, jetzt mit dem Flieger nach Berlin und dann runter nach Polkwitz. Das ist Reisestress. Kaum Zeit für Erholung.
    Für mich ist hier klar, Polkwitz wird heute richtig Gas geben und versuchen ein Punktepolster von + 10 zu erspielen, um im Rückspiel dann sicher die schwerere Aufgabe zu meistern. Im Vergleich aus der Gruppenphase wo man mit Enisey Krasnojarsk Platz 5 , klar und deutlich besser war. Nadezshda derzeit auf Platz 7. Sicher, unterschätzen wird die keiner. Trotz allem bin überzeugt, heute kann es nur einen Sieger geben

    Sieg Polko Quote 1,54 EH 5/10
    HC Polko -4,5 EH 2/10
    HC Polko - 6 EH 2/10
    Over 144 EH 2/10
    Team Punkte Polko Over 73,5 EH 3/10
    Siegvorsprung 6-10 1/10
    Siegvorsprung 11-15 1/10

    Habe die Wetten bei Betonic abgegeben, da ich den Anbieter derzeit teste. Ich übernehme keine Garantie wer nachspielt und verliert.
    Das Spiel kommt Live bei youtube auf den FIBA Kanal. 19 Uhr

    Kommentar


    • dimsx
      dimsx kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Polkowice- Valencia
      over 138 slott.com quote 1,86
      Polko Team Total over 67,5 Uberlucky quote 1,8
      jeweils 3 EH

    #4
    Nur ne kurze Analyse, da es um 3Uhr schon losgeht.


    SE Melbourne v Tasmania Jackjumpers
    o165 @2.16 5/10 pinni

    SE zuletzt 87:92 gegen Sydney verloren vor 2 Tagen. Dort ohne Gibson, Munford und Adams gespielt. Gibson und Munford sollten morgen auch beide nicht mehr fit sein, allerdings kehrt mit Adams ne Stütze zurück. Headcoach zuletzt auch nicht dabei, morgen aber wieder da.
    Melbournes Offensive sollte morgen mit Adams Rückkehr nochmal nen ordentlichen Boost kriegen, wobei momentan eher die Defensive wackelt. Gegen Sydney gabs zuletzt 92 und vor ner Woche gegen Perth 101.
    Tasmania JackJumpers hab ich zuletzt gegen Melbourne gesehen. Befinden sich momentan auf einer 4er Winning Streak und scheinen ihre Offensive endlich in den Griff zu kriegen.
    Melbourne sicherlich schwach gewesen Defensiv, allerdings Tasmania dies wunderbar ausgenutzt.
    Sehe sie morgen zwar nicht über 90 scoren, außer SE hat nen Totalausfall Defensiv, allerdings sollten sie gute 80+ machen.
    SE auf der anderen Seite mit der Rückkehr von Adams sicherlich sehr motiviert die 2er Lose Streak zuhause zu brechen.
    Offensive läuft gut bei ihnen, Defensive in den letzten 2 Spielen allerdings katastrophal.

    Erwarte ein munteres Spiel und sehe beide gut Scoren. Denke SE wird die 90+ knacken und Tasmania den Rest.



    Bloga vorhanden [[popcorn]]

    Kommentar


      #5
      Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
      Nur ne kurze Analyse, da es um 3Uhr schon losgeht.


      SE Melbourne v Tasmania Jackjumpers
      o165 @2.16 5/10 pinni

      SE zuletzt 87:92 gegen Sydney verloren vor 2 Tagen. Dort ohne Gibson, Munford und Adams gespielt. Gibson und Munford sollten morgen auch beide nicht mehr fit sein, allerdings kehrt mit Adams ne Stütze zurück. Headcoach zuletzt auch nicht dabei, morgen aber wieder da.
      Melbournes Offensive sollte morgen mit Adams Rückkehr nochmal nen ordentlichen Boost kriegen, wobei momentan eher die Defensive wackelt. Gegen Sydney gabs zuletzt 92 und vor ner Woche gegen Perth 101.
      Tasmania JackJumpers hab ich zuletzt gegen Melbourne gesehen. Befinden sich momentan auf einer 4er Winning Streak und scheinen ihre Offensive endlich in den Griff zu kriegen.
      Melbourne sicherlich schwach gewesen Defensiv, allerdings Tasmania dies wunderbar ausgenutzt.
      Sehe sie morgen zwar nicht über 90 scoren, außer SE hat nen Totalausfall Defensiv, allerdings sollten sie gute 80+ machen.
      SE auf der anderen Seite mit der Rückkehr von Adams sicherlich sehr motiviert die 2er Lose Streak zuhause zu brechen.
      Offensive läuft gut bei ihnen, Defensive in den letzten 2 Spielen allerdings katastrophal.

      Erwarte ein munteres Spiel und sehe beide gut Scoren. Denke SE wird die 90+ knacken und Tasmania den Rest.


      -5
      Bloga vorhanden [[popcorn]]

      Kommentar


        #6
        Ich pack das mal unter sonstiges, eventuell kann ja ein Ordner für Europa Spiele für diese Saison eröffnet werden.

        Heute Euroleague Spieltag:



        Roter Stern Belgrad - Baskonia

        Folgende Tipps zum Spiel:

        Roter Stern Handicap -4,0 zu 1,9 mit 3/10 bei bet365

        Rokas Giedraitis over 11,5 Points zu 1,87 mit 3/10 bei betano

        Rokas Giedraitis over 1,5 Dreier zu 2,08 mit 3/10 bei betano


        Begründung:
        Habe Baskonia in letzter Zeit öfter gesehen. Das Team harmoniert nicht miteinander. Das Spiel in Tel Aviv war sehr knapp, lag aber auch an der Schwäche von Maccabi. Roter Stern zu Hause immer schwer zu spielen, haben aber von den letzten 4 Euroleague Heimspielen 3 verloren (Monaco, Mailand und St.Petersburg), die aber deutlich über Baskonia in der jetzigen Form stehen. Baskonia auswärts bisher ganz schwach unterwegs. Außer in München, das Spiel hab ich am Dienstag schon angebracht, hat man ständig "deutlich" verloren, außer am Dienstag in Tel Aviv nur mit einem. Die Line ist mir hier 2 Points zu niedrig. Für Belgrad geht es um das Top 8, nachdem die 3 russischen Teams rausfallen.

        Zum Giedraitis Tipp: Zuletzt mit 12, 14, 12, 12 und 15 Punkten bei einer Spielzeit von 25 bis 33 Minuten. Wird heute auch wieder viel Spielzeit bekommen. Im Hinspiel 21 Punkte gemacht mit 5 von 8 Dreiern. Spot passt, auch wenn Belgrad in der Defense eine der besten Mannschaften ist. Hat von den letzten 5 Spielen auch 3x mehr als 1 Dreier getroffen. Letztes Spiel gegen Tel Aviv war ich auch bereits drauf, da traf er nur 1 von 5, obwohl noch 2 offenstehend waren.


        Alba Berlin - Zalgiris Kaunas

        Spielausgang hier schwierig vorauszusagen. Sehe eher Value auf Zalgiris, die zuletzt richtig gut drauf sind. Aber auch Alba war vor dem Länderspielbreak gut drauf.

        An einem Tipp komm ich direkt nicht vorbei:

        Joffrey Lauvergne over 9,5 Points zu 1,8 mit 6/10 bei betano

        Seitdem Lauvergne wieder da ist läuft es bei Zalgiris deutlich besser. Zuletzt mit 17 Punkten gegen Panathinaikos und 10 und 13 gegen Real und Baskonia. Alba verteidigt die 5 oft nicht so gut. Spot sehr gut und Line zwei Punkte zu niedrig. Hätte 10,5 oder 11,5 erwartet. Generell macht statistisch 8,5 Punkte, aber er war lange verletzt und hat erst gebraucht bis er wieder zu alter Stärke gefunden hat. Double Digits hier auf jeden Fall drin.

        Joffrey Lauvergne Double / Double zu 10,5 mit 1/10 bei betano

        Finde die Quote hier zu hoch. Würde circa eine 6 geben. Lauvergne im letzten spiel mit 17 / 12. Gegen Alba wird das Tempo ähnlich hoch sein und er könnte eventuell viele Rebounds pflücken. Small kann man das probieren.

        Jaleen Smith over 1,5 Dreier zu 1,87 mit 3/10 bei betano

        Jaleen Smith 10+ Punkte zu 2,12 mit 3/10 bei betano


        Auch an diesen beiden Tipps komm ich nicht vorbei. Smith stand ja jetzt länger auf meiner Liste und auch hier finde ich sind die Lines immer noch nicht angepasst. Smith wegen den Verletzungen einer der wichtigsten Scoring Optionen in letzter Zeit. Nimmt viele Würfe und trifft auch viele davon. Er ist endlich angekommen bei Berlin
        Double Digits und 2 Dreier sollten machbar sein



        Zu den anderen beiden Spielen vielleicht später noch etwas :)

        Kommentar


          #7
          Zitat von hipster1250 Beitrag anzeigen
          Ich pack das mal unter sonstiges, eventuell kann ja ein Ordner für Europa Spiele für diese Saison eröffnet werden.

          Heute Euroleague Spieltag:



          Roter Stern Belgrad - Baskonia

          Folgende Tipps zum Spiel:

          Roter Stern Handicap -4,0 zu 1,9 mit 3/10 bei bet365

          Rokas Giedraitis over 11,5 Points zu 1,87 mit 3/10 bei betano

          Rokas Giedraitis over 1,5 Dreier zu 2,08 mit 3/10 bei betano


          Begründung:
          Habe Baskonia in letzter Zeit öfter gesehen. Das Team harmoniert nicht miteinander. Das Spiel in Tel Aviv war sehr knapp, lag aber auch an der Schwäche von Maccabi. Roter Stern zu Hause immer schwer zu spielen, haben aber von den letzten 4 Euroleague Heimspielen 3 verloren (Monaco, Mailand und St.Petersburg), die aber deutlich über Baskonia in der jetzigen Form stehen. Baskonia auswärts bisher ganz schwach unterwegs. Außer in München, das Spiel hab ich am Dienstag schon angebracht, hat man ständig "deutlich" verloren, außer am Dienstag in Tel Aviv nur mit einem. Die Line ist mir hier 2 Points zu niedrig. Für Belgrad geht es um das Top 8, nachdem die 3 russischen Teams rausfallen.

          Zum Giedraitis Tipp: Zuletzt mit 12, 14, 12, 12 und 15 Punkten bei einer Spielzeit von 25 bis 33 Minuten. Wird heute auch wieder viel Spielzeit bekommen. Im Hinspiel 21 Punkte gemacht mit 5 von 8 Dreiern. Spot passt, auch wenn Belgrad in der Defense eine der besten Mannschaften ist. Hat von den letzten 5 Spielen auch 3x mehr als 1 Dreier getroffen. Letztes Spiel gegen Tel Aviv war ich auch bereits drauf, da traf er nur 1 von 5, obwohl noch 2 offenstehend waren.


          Alba Berlin - Zalgiris Kaunas

          Spielausgang hier schwierig vorauszusagen. Sehe eher Value auf Zalgiris, die zuletzt richtig gut drauf sind. Aber auch Alba war vor dem Länderspielbreak gut drauf.

          An einem Tipp komm ich direkt nicht vorbei:

          Joffrey Lauvergne over 9,5 Points zu 1,8 mit 6/10 bei betano

          Seitdem Lauvergne wieder da ist läuft es bei Zalgiris deutlich besser. Zuletzt mit 17 Punkten gegen Panathinaikos und 10 und 13 gegen Real und Baskonia. Alba verteidigt die 5 oft nicht so gut. Spot sehr gut und Line zwei Punkte zu niedrig. Hätte 10,5 oder 11,5 erwartet. Generell macht statistisch 8,5 Punkte, aber er war lange verletzt und hat erst gebraucht bis er wieder zu alter Stärke gefunden hat. Double Digits hier auf jeden Fall drin.

          Joffrey Lauvergne Double / Double zu 10,5 mit 1/10 bei betano

          Finde die Quote hier zu hoch. Würde circa eine 6 geben. Lauvergne im letzten spiel mit 17 / 12. Gegen Alba wird das Tempo ähnlich hoch sein und er könnte eventuell viele Rebounds pflücken. Small kann man das probieren.

          Jaleen Smith over 1,5 Dreier zu 1,87 mit 3/10 bei betano

          Jaleen Smith 10+ Punkte zu 2,12 mit 3/10 bei betano


          Auch an diesen beiden Tipps komm ich nicht vorbei. Smith stand ja jetzt länger auf meiner Liste und auch hier finde ich sind die Lines immer noch nicht angepasst. Smith wegen den Verletzungen einer der wichtigsten Scoring Optionen in letzter Zeit. Nimmt viele Würfe und trifft auch viele davon. Er ist endlich angekommen bei Berlin
          Double Digits und 2 Dreier sollten machbar sein



          Zu den anderen beiden Spielen vielleicht später noch etwas :)
          Ich werte schon mal aus, zwar noch 5 Minuten, aber Lauvergne wird maximal noch 2 Minuten spielen und bisher ist er gar nicht im Spiel.

          Belgrad gewinnt mit 3, am Anfang leider etwas zu schlampig, da hat es hinten raus dann gefehlt.
          Giedraitis war heute leider kein guter Spot, der 3er fällt wieder nicht und heute hat er fast keine freien Würfe bekommen. Da wäre Fontecchio heute die bessere Wahl gewesen.

          Damit leider alles falsch beim Belgrad Spiel

          -9

          Dann heute leider der zweite schlechte Spot, wobei ich Lauvergne so wieder spielen würde, aber Alba hat das PnR heute richtig gut verteidigt und daher kam Lauvergne auch kaum zum Korb. Hat dann ein paar Midrange Jumper genommen, die auch nicht gefallen sind. Generell Zalgiris heute mit wenig strukturierten Phasen.

          -7 bei Lauvergne

          Der Spot bei Smith hat dafür gepasst, wieder ein konstanter Abend von Smith mit bisher 3 3ern und noch ein paar Punkten dazu.

          +2,61 und +3,36 -> + 5,97

          Insgesamt dann heute leider -10,03 Sorry

          Kommentar


            #8
            2 Tipps zum Berlin Euroleague Spiel Basketball heut

            Alba gg Belgrad

            Zoosmann over 7,5 zu 2,0 mit 4/10 bei betano

            Lo over 11,5 Punkte zu 1,85 mit 4/10 bei Tipico

            Begründung: grundsätzlich macht Zoosmann 6,3 Punkte pro Spiel. Allerdings hatte er zu Beginn der Saison deutliche Probleme
            ​​​​​In das Team zu finden. Zuletzt hat er 4 von 5 über dieser Linie geschafft. War verletzt, dürfte aber jetzt wieder voll einsatzfähig sein. Nachdem Eriksson wohl immer noch ausfällt wird er viel Zeit bekommen und auch einige Würfe nehmen. Line daher gut spielbar. Hinspiel gegen Belgrad auch mit 11 Punkten und da war er noch nicht so stark eingebunden.

            Lo macht in der Euroleague 13,3 Punkte. War jetzt auch verletzt, dürfte aber wieder komplett fit sein. Lo in der Euroleague und in der BBL komplett anders. Während er sich in der BBL oft zurück hält und auch ab und zu geschont wird dreht er heuer in der Euroleague heuer richtig auf. Hinspiel hatte er 17 Punkte. Wenn er an sein altes Leistungsvermögen anknüpfen kann ist die Line hier 1 bis 2 Punkte zu niedrig.
            Wenn Alba bestehen will brauchen sie einen starken Lo heute.

            Kommentar


              #9
              Monaco - Baskonia

              Donatas Montejumas over 10,5 bei Tipico oder 11+ bei betano zu 1,9 mit 4/10

              Montejumas zuletzt mit nur 9 und 2 Punkten, dafür sein Pendant Hall mit over 10 der sonst nur im Schnitt über 7 Punkte macht. Montejumas im Schnitt mit 10, 4 Punkten. Hauptaspekt Dieser Wette ist die doch schwache Defense des Frontcourts von Baskonia. Zuletzt Davies, da Silva und Vesely mit jeweils 15 Punkten gegen Baskonia. Montejumas ist ein ähnlicher Spielertyp wie die 3 genannten, sehr gut im Pick and Roll. Hinspiel hat er genau 10 Punkte gemacht. Monaco zu Hause mit guter Offense. Wenn er gut loslegt packt er das, kann natürlich sein, dass Hall nochmal auftrumpft heute und ihm ein paar Minuten abknabbert
              ​​​​

              Kommentar


                #10
                Zitat von hipster1250 Beitrag anzeigen
                2 Tipps zum Berlin Euroleague Spiel Basketball heut

                Alba gg Belgrad

                Zoosmann over 7,5 zu 2,0 mit 4/10 bei betano

                Lo over 11,5 Punkte zu 1,85 mit 4/10 bei Tipico

                Begründung: grundsätzlich macht Zoosmann 6,3 Punkte pro Spiel. Allerdings hatte er zu Beginn der Saison deutliche Probleme
                ​​​​​In das Team zu finden. Zuletzt hat er 4 von 5 über dieser Linie geschafft. War verletzt, dürfte aber jetzt wieder voll einsatzfähig sein. Nachdem Eriksson wohl immer noch ausfällt wird er viel Zeit bekommen und auch einige Würfe nehmen. Line daher gut spielbar. Hinspiel gegen Belgrad auch mit 11 Punkten und da war er noch nicht so stark eingebunden.

                Lo macht in der Euroleague 13,3 Punkte. War jetzt auch verletzt, dürfte aber wieder komplett fit sein. Lo in der Euroleague und in der BBL komplett anders. Während er sich in der BBL oft zurück hält und auch ab und zu geschont wird dreht er heuer in der Euroleague heuer richtig auf. Hinspiel hatte er 17 Punkte. Wenn er an sein altes Leistungsvermögen anknüpfen kann ist die Line hier 1 bis 2 Punkte zu niedrig.
                Wenn Alba bestehen will brauchen sie einen starken Lo heute.
                Sorry für die verspätete Auswertung, stressige Woche.

                Lo bester Scorer +3,4

                Zoosmann leider genau 7 Punkte, im Spiel vorgestern mit 20 - 4

                Montejumas leider der falsche Spot - 4, zur Zeit wird er nicht richtig eingesetzt und sieht weniger Minuten, Hall derzeit sicher interessanter

                Macht - 4,6

                Kommentar


                  #11
                  Guten Abend, schauen wir doch mal was wir heute für Tipps finden. Endlich mal wieder Zeit zu schauen

                  Panathinaikos - Real Madrid

                  Guerschon Yabusele over 12,5 Points zu 1,75 mit 4/10 bei betano

                  Vergleich: bei Tipico over 13,5 zu 1,8

                  Gabriel Deck over 10,5 Points zu 1,87 mit 4/10 bei betano

                  Vergleich: bei Tipico over 10,5 zu 1,75

                  Guerschon Yabusele over 1,5 Dreier zu 1,87 mit 4/10 bei betano


                  Begründung:
                  Yabusele insgesamt 12,0 Points in der Euroleague. Zuletzt mit 14, 20, 12, 16. Panathinaikos in der Defense nicht sattelfest. Im Hinspiel hat er 14 Punkten gemacht mit 5/10 aus dem 2er und 0 von 3 im 3er Bereich. Yabusele aber derzeit mit sehr vielen Würfen von Downtown. In den letzten Spielen hat er sich sehr viel außen aufgehalten und mit 4/7, 4/9, 2/5, und 2/3 die Line over 1,5 jedes mal geschafft. Sollte er ähnlich viele Würfe nehmen ist die Line zu niedrig. Gefahr besteht vielleicht, wenn das Spiel zu eindeutig wird. Pana aber zuletzt ein wenig besser, wobei es für sie um nichts mehr geht und Real mit schwankenden Leistungen.
                  Deck nach seiner Rückkehr mit vielen Einsatzminuten. Zuletzt 40 Minuten gegen Efes und 32 Minuten gegen Maccabi. Macht 9,9 Punkte im Schnitt, wird aber immer häufiger eingesetzt. Ist sehr aggressiv und attackiert gerne mal den Korb. Double Digits erwarte ich heute, daher ist die Quote und die Line ganz gut.

                  Maccabi - Lyon

                  Ante Zizic over 11,5 Points zu 1,8 mit 4/10 bei Tipico

                  Lyon im Frontcourt unter dem Korb nicht so stark. Hinspiel war Zizic nicht dabei, Matchup sollte aber gut für ihn passen. Zuletzt nur 3 Punkte, aber gegen den besten Frontcourt der Liga mit Barca, Real. Aus den letzten 5 Spielen 3 mal über der Linie. Maccabi will die Playoffs machen, daher werden sie Gas geben. Macht im Schnitt 12,7 Punkte, sollte seinen Schnitt gegen Lyon eigentlich erreichen.

                  Kommentar


                    #12
                    Milano - AS Monaco

                    Zuletzt hat Montejumas nicht geklappt, aber die Line find ich trotzdem ein wenig niedrig. Könnte man probieren bei Tipico over 8,5 Points. Ich lass es mal weg, wahrscheinlich klappts dann. Alelrdings Hinspiel lediglich 5 Punkte, Milano guten Frontcourt, aber Montejumas kann durchaus mal explodieren, auch wenn er zuletzt sehr sehr oft nicht das gespielt hat was er kann und eher an der 3er Linie zu finden war, warum auch immer. Sein PnR ist eigentlich sehr gut.

                    Probiere aber bei dem Spiel folgendes:

                    Shavon Shields over 12,5 Points zu 1,7 mit 4/10 bei betano

                    (Quote war gerade noch bei 2,0) vermutlich fällt ein wichtiger Spieler bei Mailand aus, dadurch wird Shields viel Einsatzzeit bekommen. Hat gegen Bayern 22 Punkte gemacht. Außerdem 2 von 3 Dreiern. Wird wieder an die 25 bis 30 Minuten gehen und nach seiner langen Verletzung kommt er immer besser zu Recht. Insgesamt 12,8 Points pro Spiel. Wenn er wieder an sein Niveau langsam hinkommt schafft er das heute. Quote leider schon gefallen. Bei Tipico Quoten auch raus, vermutlich ein Ausfall bei Mailand, hab aber noch nichts gefunden.

                    Shavon Shields over 1,5 Dreier zu 2,08 mit 3/10 bei betano
                    Gegen Maccabi 1 von 7, gegen Bayern 2 von 3, gegen Efes 0 von 2. Zwar bloß 1x über der Linie, aber er wird langsam wieder und findet seinen Rhythmus. Sollte er wieder so viele Würfe nehmen schafft er das.

                    Devon Hall over 10,5 Points zu 1,95 mit 3/10 bei betano

                    Hall zur Zeit sehr wichtig für das Spiel von Mailand. Hab ihn damals noch live bei Bamberg letztes Jahr gesehen, er hat einen riesen Schritt gemacht. Macht 10,1 Punkte im Schnitt. Zuletzt 4 mal über der Linie. Wenn die 3er auch endlich mal besser fallen sollte er das schaffen. Zuletzt die 3er eher sein Problem und haben seine Quote gedrückt.

                    Kommentar


                      #13
                      Zitat von hipster1250 Beitrag anzeigen
                      Guten Abend, schauen wir doch mal was wir heute für Tipps finden. Endlich mal wieder Zeit zu schauen

                      Panathinaikos - Real Madrid

                      Guerschon Yabusele over 12,5 Points zu 1,75 mit 4/10 bei betano

                      Vergleich: bei Tipico over 13,5 zu 1,8

                      Gabriel Deck over 10,5 Points zu 1,87 mit 4/10 bei betano

                      Vergleich: bei Tipico over 10,5 zu 1,75

                      Guerschon Yabusele over 1,5 Dreier zu 1,87 mit 4/10 bei betano


                      Begründung:
                      Yabusele insgesamt 12,0 Points in der Euroleague. Zuletzt mit 14, 20, 12, 16. Panathinaikos in der Defense nicht sattelfest. Im Hinspiel hat er 14 Punkten gemacht mit 5/10 aus dem 2er und 0 von 3 im 3er Bereich. Yabusele aber derzeit mit sehr vielen Würfen von Downtown. In den letzten Spielen hat er sich sehr viel außen aufgehalten und mit 4/7, 4/9, 2/5, und 2/3 die Line over 1,5 jedes mal geschafft. Sollte er ähnlich viele Würfe nehmen ist die Line zu niedrig. Gefahr besteht vielleicht, wenn das Spiel zu eindeutig wird. Pana aber zuletzt ein wenig besser, wobei es für sie um nichts mehr geht und Real mit schwankenden Leistungen.
                      Deck nach seiner Rückkehr mit vielen Einsatzminuten. Zuletzt 40 Minuten gegen Efes und 32 Minuten gegen Maccabi. Macht 9,9 Punkte im Schnitt, wird aber immer häufiger eingesetzt. Ist sehr aggressiv und attackiert gerne mal den Korb. Double Digits erwarte ich heute, daher ist die Quote und die Line ganz gut.

                      Maccabi - Lyon

                      Ante Zizic over 11,5 Points zu 1,8 mit 4/10 bei Tipico

                      Lyon im Frontcourt unter dem Korb nicht so stark. Hinspiel war Zizic nicht dabei, Matchup sollte aber gut für ihn passen. Zuletzt nur 3 Punkte, aber gegen den besten Frontcourt der Liga mit Barca, Real. Aus den letzten 5 Spielen 3 mal über der Linie. Maccabi will die Playoffs machen, daher werden sie Gas geben. Macht im Schnitt 12,7 Punkte, sollte seinen Schnitt gegen Lyon eigentlich erreichen.
                      Yabusele war was fürs Klo, grausame Leistung heute - 8

                      ​​​​​​Deck +3,48

                      Zizic ganz stark, wird sogar Topscorer +3,2

                      Devon Hall heute ohne Touch und eher schwaches Spiel - 3

                      Shields ganz stark, wird sogar Topscorer, die 7,2 waren leider gesperrt und die 4,2 auch nicht bekommen.
                      +2,8 +3,24 - > + 6,04
                      Macht insgesamt heute +1,72

                      Yabusele war leider Griff ins Klo, Madrid krieg ich nie in Griff

                      Kommentar


                        #14
                        Valencia - Ulm
                        Valencia -10,5 Q. 1.90 unibet - 10/10

                        Kleiner Leckerbissen mal hier wieder nach langer Zeit.

                        Valencia und Ulm sind beide schon weiter...
                        Ulm aber nach Valencia OHNE Christon, Blossomgame und Thornwell (zuletzt out) gereist.
                        Dazu mit Felicio weiterer Ausländer verletzt. Nachverpflichtung Evans dazu nicht im EC gemeldet. Der ganz junge Zugic der einzige Ausländer...gegen MBC 14min und 0 Punkte! Ob ein Herkenhoff dabei ist, fehlt mir die Info war aber zuletzt out und wird nicht viel wenn dann spielen...
                        Vermutlich werden Bretzel, Jallow, Günther, Klepeisz, Krimmer, Rataj, Zugic, Stoll, Loemba und noch 1 ProB Jungs auflaufen. Also 5-6 sind nur Pro B, Jallow und Bretzel derzeit mit mehr BBL Minuten und der Rest Bench BBL.

                        Valencia wird sicher auch etwas schonen aber der Kader ist viel breiter besetzt und daheim wird man das Ding schon holen wollen.
                        Haben noch Hanlan geholt, aber darf nicht im EC spielen, dennoch wird dann ein anderer guter PG/SG mehr Minuten heute haben.

                        Kommentar


                          #15
                          Cluj Napoca v Ludwigsburg
                          Cluj -2 @2.23 3/10 pinni

                          Spannendes Duell heute Abend in Rumänien.
                          Auf der einen Seite haben wir den ewigen Underdog Cluj, welche es zum ersten mal aus der Gruppenphase schafften und dort auch nur 1 Niederlage einfuhren, auf der anderen Seite ein Verletzungsgeplagtes Ludwigsburg.
                          Zuletzt fehlten gegen Bonn Darden, Cotton, Wolhlfarth-Bottermann und Hulls. Hulls heute allerdings wieder dabei, die anderen soweit ich weiß nicht.
                          Ansonsten gehe ich auf LuBu nicht näher ein, die Basketballinteressierten sollten die Truppe kennen.
                          Season 2017/18 beide bereits aufeinander getroffen, LuBu beide Duelle gewonnen (78:72 @ Ludwigsburg und 77:88 @ Cluj).
                          Cluj auf der anderen Seite für mich ein viel spannenderer Club.
                          Gespielt wurde die ganze CL Season mit einer 8 Mann Rotation rund um den PG Brown (15.3ppg) und den Forward Patrick Richard (15.2ppg), welcher bereits in der BBL spielte und nun seit 3 Jahren zusammen mit Brown und Stewart den Kern des Teams bildet.
                          Bircevic und Hogue auch gute.
                          Cluj wie bereits erwähnt zum ersten mal die Gruppenphase überstanden und sich dort in einer starken Gruppe als erster abgesetzt und nur 70-86 gegen Malaga verloren.
                          Offensiv ist man mit Brown und co sehr stark bestückt und spielt mit 74.3 possesions per game ne verdammt gute Pace.
                          Ansonsten zuhause Oostende gut weggebuttert, in Prometey und Malaga auch problemlos gewonnen und in der heimischen Liga zuhause 12/0.

                          Klar ist die Rumänische Liga nicht mit der deutschen zu vergleichen, allerdings ist Cluj kein Fallobst. Spielen diese Saison verdammt stark, haben nen sehr gutes, wenn auch kurzes Rooster und spielen aktuell die schnellste Pace der verbleibenden Mannschaften der Top16. Das kurze Rooster scheint allerdings auch nicht wirklich problematisch zu sein.
                          LuBu kein volles Rooster, einige Verletzungsprobleme und nen sehr engen Terminplan. Samstag spielte man noch in Bonn, heute in Rumänien, kommenden Samstag zuhause gegen Ulm und dann Dienstag zuhause gegen Cluj im Rückspiel.
                          Ich denke zwar nicht, dass Cluj vom Kader her stärker ist, allerdings wirkt die Truppe sehr eingespielt und funktioniert super.
                          Meiner Meinung nach haben beide eine sehr gute Chance 1 Spiel jeweils zu gewinnen, undzwar das Heimspiel. Pauschal würde ich Cluj keinerlei Chance in Ludwigsburg zusprechen, daher sollten sie es heute probieren klar zu machen.

                          Daher mal klein auf Cluj.
                          Bloga vorhanden [[popcorn]]

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.