X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Kroatien v Tschechien 17:30
    over 160.5 @1.88 6/10 pinni

    Zu den Kroaten gestern schon was geschrieben.
    Nicht mehr die Truppe der letzten Jahre aber trotzdem nicht schlecht.
    Zubac, Perkovic, Mavra, Smith und natürlich Bogdanovic alles sehr bekannte Namen.
    Gestern gegen Bulgarien wie erwartet drüber gefahren und nen ordentliches Tempo gespielt. Mit Tschechien wenigstens ne Truppe gegen sich die da gegen halten kann.
    Einige Youngstars wie Matkovic dabei, diese sich gut integriert.
    Gestern die Minuten gut verteilt, Hezonja 25mins, Bogdanovic 20mins ansonsten alle zwischen 10 und 16mins gespielt.
    Dementsprechend die Scoringoptionen gut verteilt.
    Matkovic 16pts, Perkovic 15pts, Zuubac 12pts, Mavra 10pts, Saric 10pts usw.
    Bogdanovic nur 4 Punkte bei 5 Attempts, hatte also leider nen Offday.

    Tschechien auf der anderen Seite auch mit ner Toptruppe angereist.
    S5 gegen Bulgarien war
    Bohacik, Hruban, Kriz, Satoransky und Vesely.
    Vesely wird jeder kennen, brauche ich nichts zu sagen. War seit 2017/18 DER Leistungsträger bei Fenerbahce und ist nun nach Barcelona.
    Bohacik einigen vielleicht bekannt aus Straßburg, spielt dieses Jahr für Bamberg. 2021/22 nach Straßburg gekommen aus Nymburk und dann Verletzungspech gehabt. Gegen Bulgarien mit 9 Pts, 5 Reb und 7 Assists in 21min aber gut gespielt.
    Satoransky letztes Jahr noch in der NBA zusehen gewesen, ebenfalls nach Barca gewechselt und für Tschechien gegen Bulgarien mit 4 Punkten nen Offday, bei den WC Qualifiers aber letzten Monat mit 13 Punkten gegen Bosnien und 21 gegen Litauen.
    Kriz 29 Jähriger Forward aus Nymburk. Kenne ihn nicht, aber seine Zahlen lesen sich gut.
    Gleiches gilt für Hruban. Ebenfalls Forward aus Nymburk, scorte die letzten Seasons immer 16+ im Schnitt. Auch sehr stark.

    Von der Bank kamen vorgestern Balvin, Auda und Krejci, welche eine Menge Tiefe mitbringen.
    Auda sehr starkes Forward, spielte zuletzt bei Yokohama und scorte gg Bulgarien in unter 15mins 16 Punkte. Hat zwar keine 3er genommen, dafür aber auch andere zuständig.
    Selbiges gilt für Balvin und Krejci. Beide ebenfalls von der Bank gekommen und sehr gut abgeliefert. Krejci nun den Sprung in die NBA endlich geschafft.

    Für mich zu schwer hier einen Gewinner zu sehen. Ansprechen tut mich aber das overle hier.
    Beide Teams in der Vorbereitung bisher run and gun gespielt und viele Schüsse genommen.
    Beide zuletzt mit nem 30+ Sieg gegen Bulgarien und dort auch gut die Minuten verteilt.
    Beide mit nem guten Roster im Trainingslager, bei beiden Seiten alle guten Schützen dabei, sehe es hier ordentlich knallen

    Bloga vorhanden [[popcorn]]

    Kommentar


      #92
      Bosnien v Estland 16:00 Uhr
      o149.5 @1.87 3/10
      Bosnien -4.5 @1.89 3/10

      Estland v Belgien 79:66. Haben aber nicht gut verteidigt, Belgien mit 35% FG einfach nichts getroffen.
      Gegen Litauen 2x verloren 90:88 und 84:70.
      Haben aber mit keiner schlechten Truppe gespielt.
      Vene spielt bei Varese. Gegen Belgien 11, gegen Litauen 2x 9 gescored.
      Raieste Forward aus Baskonia
      Kullamae Center aus Burgos. Gegen Belgien nicht viele Würfe genommen und nur 10 gescored. Gegen Litauen 23 und 15.
      Kotsar Forward aus Hamburg. Dort liefert er gut ab, in den Friendlys auch mit 19, 13, 13.

      Bosnien alles wichtige dabei.
      Nurkic Center aus Portland. In der NBA gute Zahlen, zuletzt am Fuß verletzt, gegen Belgien 18 Punkte.
      Forward Halilovic aus Levallois, scort in der LNB 2stellig, gegen Belgien auch mit 14.
      Musa, junger und schneller Forward aus Breogan. In der spanischen ersten Liga mit 20.1Pts im Schnitt ein Brecher und wird Estland vor riesen Probleme stellen.

      Bosnien gestern überzeugend gegen Belgien gespielt. Im 4/4 das Tempo rausgenommen und nur noch verwaltet.
      Beide gute Scorer dabei, Estland auch mit sehr guten Freundschaftsspielen bisher, Bosnien aber ein sehr starker Gegner.
      Mit Nurkic, Halilovic und Musa hat man 3 sehr sehr starke Leute dabei und sollte hier in Doubledigits gewinnen.
      Hab die over Line bei 151 schon angespielt, lege hier aber nochmal nach.
      Bosnien mit ihrem Scoring Trio sicherlich gut für 80+, den Rest traue ich Estland zu.
      Denke geht Richtung 84:74
      Bloga vorhanden [[popcorn]]

      Kommentar


        #93
        Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
        Bosnien v Estland 16:00 Uhr
        o149.5 @1.87 3/10
        Bosnien -4.5 @1.89 3/10

        Estland v Belgien 79:66. Haben aber nicht gut verteidigt, Belgien mit 35% FG einfach nichts getroffen.
        Gegen Litauen 2x verloren 90:88 und 84:70.
        Haben aber mit keiner schlechten Truppe gespielt.
        Vene spielt bei Varese. Gegen Belgien 11, gegen Litauen 2x 9 gescored.
        Raieste Forward aus Baskonia
        Kullamae Center aus Burgos. Gegen Belgien nicht viele Würfe genommen und nur 10 gescored. Gegen Litauen 23 und 15.
        Kotsar Forward aus Hamburg. Dort liefert er gut ab, in den Friendlys auch mit 19, 13, 13.

        Bosnien alles wichtige dabei.
        Nurkic Center aus Portland. In der NBA gute Zahlen, zuletzt am Fuß verletzt, gegen Belgien 18 Punkte.
        Forward Halilovic aus Levallois, scort in der LNB 2stellig, gegen Belgien auch mit 14.
        Musa, junger und schneller Forward aus Breogan. In der spanischen ersten Liga mit 20.1Pts im Schnitt ein Brecher und wird Estland vor riesen Probleme stellen.

        Bosnien gestern überzeugend gegen Belgien gespielt. Im 4/4 das Tempo rausgenommen und nur noch verwaltet.
        Beide gute Scorer dabei, Estland auch mit sehr guten Freundschaftsspielen bisher, Bosnien aber ein sehr starker Gegner.
        Mit Nurkic, Halilovic und Musa hat man 3 sehr sehr starke Leute dabei und sollte hier in Doubledigits gewinnen.
        Hab die over Line bei 151 schon angespielt, lege hier aber nochmal nach.
        Bosnien mit ihrem Scoring Trio sicherlich gut für 80+, den Rest traue ich Estland zu.
        Denke geht Richtung 84:74
        85:100 1:30mins vor Ende
        -0.39
        Bloga vorhanden [[popcorn]]

        Kommentar


          #94
          Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
          Kroatien v Tschechien 17:30
          over 160.5 @1.88 6/10 pinni
          83:95
          +5.28
          Bloga vorhanden [[popcorn]]

          Kommentar


          • harrynaldo
            harrynaldo kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Starke Wetten. Quoten gedroppt, als ich es entdeckt hab, daher nicht gespielt. Aber easy durch deine overs heute, weiter so!

          #95
          Spanien v Litauen 19:30 Uhr
          Spanien ML @1.89 5/10 pinni

          Spanien mit ner sehr jungen Truppe, aber für mich hier deutlicher Favorit.
          2x gegen Griechenland gespielt, dort 87:80 gewonnen & 86:80 verloren. Griechenland aber auch ne starke Truppe.
          Roster sah aber beide Spiele gut aus.
          2m11 Center Hernangomez von den Pelicans, Brown starker Guard aus Kazan, mit Lopez-Arostegui & Hernangómez 2 gute Forwards.
          Bank mit Parra, Sima, Saiz und Fernandez sehr stark besetzt.
          Fernández & Colom bringen auch nochmal ordentlich Erfahrung ins Team.

          Litauen auch in Bestbesetzung mit Sabonis, Valanciunas, Grigonis und co, bisher aber noch gar nicht gefordert worden.
          Bisher 4 Freundschaftsspiele gespielt, allerdings 2x gegen Finnland und 2x gegen Estland.

          Spanien zwar eine junge Truppe, aber sehr viele Talente. Mit Hermagomez, Brown und co sehr starke Leute dabei.
          Litauen zwar auch in Bestbesetzung und alle friendlys gewonnen, allerdings 4 Spiele gegen Finnland und Estland nicht Aussagekräftig.

          Fair für mich Spanien @1.4 und hab gestern bereits schon den Spread eingepackt, lege hier also nach.
          Bloga vorhanden [[popcorn]]

          Kommentar


            #96
            Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
            Spanien v Litauen 19:30 Uhr
            Spanien ML @1.89 5/10 pinni
            77:82 Spanien nicht gut gewesen.
            -5
            Bloga vorhanden [[popcorn]]

            Kommentar


              #97
              Slowenien v Serbien 20:15 Uhr
              Serbien +5.5 @1.89 4/10 pinni
              under 173 @1.86 3/10 pinni

              Für mich Serbien kein underdog hier.
              Zu Slowenien bereits was geschrieben.
              Bei Serbien Bjelica nicht mitgereist.
              Bei Slowenien Doncic und Dragic zuletzt geschont worden, werden heute voraussichtlich beide Spielen, aber für wie lange ist die Frage.

              Serbien bis auf Bjelica mit nem 15 Mann Roster angereist.
              Marinkovic, Marjanovic, Todorovic, Simanic und Ristic dabei.
              Zuletzt gegen Belgien und Lettland verloren, gegen Lettland war man einfach unterlegen, gegen Belgien hat man sich mit einer unfassbar langsamen Pace in einer Defensivschlacht selber geschlagen.

              Serbien zuletzt ohne Dragic und Doncic 82:86 gegen die Ukraine gewonnen.
              Prepelic, Cancar, Blazic und co alle fit und dabei.
              Doncic und Dragic wird gametime decision sein, werden sie nicht spielen, dann werde ich nochmal dick nachlegen.
              Aktuell gehe ich aber davon aus, dass beide spielen.

              Bei Slowenien zuletzt gerne geovert, heut aber nicht. Gegen Türkei und die Ukraine hatte man Gegner, welche schlecht verteidigen aber gut angreifen. Serbien für mich ohne Bjelica das Gegenteil. Mit Marjanovic und co steht die Defense Sattelfest und nach vorne ist man ein wenig limitiert.

              Ich sehe Serbien hier mind. auf Augenhöhe, falls Doncic/Dragic nicht spielen sogar als Favorit.
              Serbien bei den EC Qualifiers eine unfassbare Defense gespielt und nach vorne limitiert gewesen. Nun ohne Bjelica noch ein wenig mehr.
              Serbien HC für mich ne sehr gute Wette, das under spiele ich ein wenig niedriger an weils nen Friendly ist und Serbien nicht so verteidigen "muss" wie gegen Lettland oder Belgien
              Bloga vorhanden [[popcorn]]

              Kommentar


                #98
                Griechenland v Polen 20:00 Uhr
                Griechenland -23.5 @1.87 3/10 pinni
                Polen TT under 69.5 @1.78 4/10 pinni

                Polen Offensiv nicht ernst zu nehmen ohne AJ Slaughter.
                Gegen die Türkei 78 gescored, gegen Ukraine 60.
                Gegen die Türken viele 3er genommen & diese auch solide getroffen. Sollten die Griechen schon verteidigen können.

                S5 bisher Balcerowski, Dziewa, Michalak, Ponitka und Sokolowski.
                Balcerowski Rotationscenter bei Gran Canaria, bekommt wenige Minuten und ist nichts besonderes.
                Dziewa Forward aus Slask, dort 12ppg im Schnitt, aber polnische Liga nicht ernst zu nehmen.
                Michalak in die Französische Liga gewechselt, dort bisher unauffällig. Letztes Jahr okayisch bei Oldenburg gespielt, auch nix besonderes.
                Ponitka gegen Israel bei den WC Qualifiers sehr gut gespielt, gegen Deutschland und Ukraine absolut unauffällig. Bei Zenit kriegt er quasi gar keine Minuten und dort dieses Jahr keine hand voll Spiele gespielt. Zuletzt im März.
                Sokolowski Rotationsspieler aus Treviso, auch nichts gutes.

                Polen hier eher mit einer B-Truppe. Dziewa, Michalak und Ponitka sicherlich keine Katastrophe, aber niemals den Griechen gewachsen.

                Griechenland bisher 87:80 v Spanien verloren und 86:80 v Spanien gewonnen.
                Angereist ist man mit einem 17 Man Roster, alle dabei.
                Agravanis, Antetokounmpo, Calathes und co sollten für Polen eine nicht machbare Aufgabe werden.

                Polen auf jeder Position unterlegen und ohne Slaughter nicht in der Lage hier mit zu halten.
                Bloga vorhanden [[popcorn]]

                Kommentar


                  #99
                  Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
                  Griechenland v Polen 20:00 Uhr
                  Griechenland -23.5 @1.87 3/10 pinni
                  Polen TT under 69.5 @1.78 4/10 pinni
                  Griechenland 101:78
                  -7
                  Zuletzt geändert von roxxas; 17.08.2022, 22:23.
                  Bloga vorhanden [[popcorn]]

                  Kommentar


                    Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
                    Slowenien v Serbien 20:15 Uhr
                    Serbien +5.5 @1.89 4/10 pinni
                    under 173 @1.86 3/10 pinni

                    Für mich Serbien kein underdog hier.
                    Zu Slowenien bereits was geschrieben.
                    Bei Serbien Bjelica nicht mitgereist.
                    Bei Slowenien Doncic und Dragic zuletzt geschont worden, werden heute voraussichtlich beide Spielen, aber für wie lange ist die Frage.

                    Serbien bis auf Bjelica mit nem 15 Mann Roster angereist.
                    Marinkovic, Marjanovic, Todorovic, Simanic und Ristic dabei.
                    Zuletzt gegen Belgien und Lettland verloren, gegen Lettland war man einfach unterlegen, gegen Belgien hat man sich mit einer unfassbar langsamen Pace in einer Defensivschlacht selber geschlagen.

                    Serbien zuletzt ohne Dragic und Doncic 82:86 gegen die Ukraine gewonnen.
                    Prepelic, Cancar, Blazic und co alle fit und dabei.
                    Doncic und Dragic wird gametime decision sein, werden sie nicht spielen, dann werde ich nochmal dick nachlegen.
                    Aktuell gehe ich aber davon aus, dass beide spielen.

                    Bei Slowenien zuletzt gerne geovert, heut aber nicht. Gegen Türkei und die Ukraine hatte man Gegner, welche schlecht verteidigen aber gut angreifen. Serbien für mich ohne Bjelica das Gegenteil. Mit Marjanovic und co steht die Defense Sattelfest und nach vorne ist man ein wenig limitiert.

                    Ich sehe Serbien hier mind. auf Augenhöhe, falls Doncic/Dragic nicht spielen sogar als Favorit.
                    Serbien bei den EC Qualifiers eine unfassbare Defense gespielt und nach vorne limitiert gewesen. Nun ohne Bjelica noch ein wenig mehr.
                    Serbien HC für mich ne sehr gute Wette, das under spiele ich ein wenig niedriger an weils nen Friendly ist und Serbien nicht so verteidigen "muss" wie gegen Lettland oder Belgien
                    86:86 dann OT auf 97:92

                    +0.56
                    Bloga vorhanden [[popcorn]]

                    Kommentar


                      Italien v Tschechien 16:00 Uhr
                      Tschechien +7.5 @1.83 5/10 b365
                      Tschechien ML @3.3 1/10 b365


                      Mini EM in Hamburg und hier Spiel um Platz 3.
                      Italien gestern 90:86 gegen Serbien verloren.
                      Tschechien gegen Deutschland 101:90 verloren.

                      Tschechien aber sehr solide Truppe rund um Hruban, Balvin und natürlich Vesely.
                      Zu Tschechien ja bei den Friendlys schon was geschrieben. Vesely der absolute Topstar der Mannschaft, wurde gestern gegen Deutschland gut rausgenommen, sollte aber gegen Italien mehr Raum bekommen.
                      Hruban sehr gut abgeliefert mit 20+ Punkten, Balvin und Bohacik ebenfalls stark.

                      Italien mir gegen Serbien die erste Halbzeit gut gefallen, danach machte der Joker allerdings den Unterschied. Serbien außerdem in der ersten Halbzeit viele Turnovers zugelassen.
                      Mit Fontecchio, Melli und Tonut sicherlich ne starke Truppe, aber nicht besser als Tschechien.
                      Gallinari nur auf der Bank gewesen, wird heute denke ich auch nicht spielen.

                      Ansonsten aber Italiens Vorbereitung grottig.
                      Gegen Frankreich verlor man 77:78, Frankreich allerdings nen Offday.
                      4 Tage später gabs ne 100:68 Klatsche gegen Frankreich
                      Bei den WC Qualifiers nur 81:92 gegen Niederlande gewonnen, sollte eig deutlich höher ausfallen.
                      Gegen Slowenien 90:71 unter die Räder gekommen

                      Tschechien ne Top Vorbereitung.
                      83:95 gegen Kroatien gewonnen
                      93:60 gegen Bulgarien gewonnen
                      72:83 gegen Litauen gewonnen bei den WC Qualifiers
                      93:81 gegen Bosnien gewonnen bei den WC Qualifiers

                      Tschechiens Roster nicht schlechter als Italiens.
                      Die Italiener gestern gegen Serbien die erste Halbzeit sehr gut mitgehalten, dann allerdings eingeknickt.
                      Tschechien Top Vorbereitung und sehr starke Spiele bei den WC Qualifiers, Italien schlechte Vorbereitung und auch bei den WC Qualifiers nicht überzeugt.

                      Für mich hier 50/50 Spiel und Italien nicht so großer Favorit.


                      Serbien v Deutschland 18:30 Uhr
                      o173.5 @1.83 3/10 b365

                      Hier ein bisschen kürzer.
                      Serbien bekannt für ihre starke Offensive.
                      Gestern gegen Italien 90 gescored und bis auf Lucic niemand 30mins gespielt.
                      Mit Jokic, Lucic, Micic, Milutinov genügend Scoring Optionen, welche gestern alle zweistellig gescored haben.
                      Serbien zwar nicht mit der höchsten Pace und den meisten Attempts, aber dafür mit einer sehr starken Effizienz.

                      Deutschland gestern 101:90 gegen Tschechien.
                      Serbien zwar nicht mit der Pace wie Tschechien, allerdings mit starken Wurfquoten und einer breiten Palette von Scorern.
                      Deutschland gestern Offensiv zwar top, defensiv aber flop.

                      Sollte hier gut knallen. beide ihre Stärken in der Offensiven und erlauben Defensiv gern mal ne Menge.
                      Stake hier aber lower, da Schröder eventuell out oder nicht fit ist heute. Humpelte gestern Abend kurz vor Ende aus der Halle.
                      Zuletzt geändert von roxxas; 20.08.2022, 12:40.
                      Bloga vorhanden [[popcorn]]

                      Kommentar


                        Slowenien v Kroatien 20:15 Uhr
                        Kroatien +9.5 @1.9 3/10
                        o174.5 @1.89 3/10

                        Spread schon paar Punkte gesunken daher small, aber noch spielbar.
                        Zu beiden auch schon was geschrieben.
                        Dragic heute out, Prepelic, Cancar, Blazic, Doncic und co aber alle fit.
                        Offensiv sehr stark besetzt. Gegen Serbien war ich zwar auf dem under, welches dann nach 86:86 regular 97:92 endete, Serbien aber auch ne andere Defensive.

                        Kroatien bei den WC Qualifiers unter die Räder gekommen und sich nicht qualifiziert.
                        Seitdem liegt der Focus auf die EM und die Vorbereitung.
                        Bisher auch sehr ordentliche Ergebnisse
                        84:64 v Ungarn gewonnen
                        83:95 v Tschechien verloren
                        68:98 v Bulgarien gewonnen

                        Das Team rund um Bogdanovic funktioniert aktuell sehr gut.
                        Gegen Ungarn Smith und Matkovic aufgeblüht, mit Saric und Zubac gibts neben Bogdanovic aber genügend Scoringoptionen.

                        Slowenien auf dem Papier sicherlich das bessere Team, ohne Dragic aber nicht 10+ Favorit.
                        Kroatien in der EM Vorbereitung sich bisher sehr gut präsentiert, spielt ne ordentliche Pace, kassiert aber auch gerne mal, wie gegen Tschechien.

                        Over line für mich auch ein paar Punkte zu niedrig. Kroatien sicherlich für 85+ gut, Slowenien für 90+.
                        Denke wird sich Richtung 94-89 bewegen.
                        Bloga vorhanden [[popcorn]]

                        Kommentar


                          Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
                          Italien v Tschechien 16:00 Uhr
                          Tschechien +7.5 @1.83 5/10 b365
                          Tschechien ML @3.3 1/10 b365


                          Mini EM in Hamburg und hier Spiel um Platz 3.
                          Italien gestern 90:86 gegen Serbien verloren.
                          Tschechien gegen Deutschland 101:90 verloren.

                          Tschechien aber sehr solide Truppe rund um Hruban, Balvin und natürlich Vesely.
                          Zu Tschechien ja bei den Friendlys schon was geschrieben. Vesely der absolute Topstar der Mannschaft, wurde gestern gegen Deutschland gut rausgenommen, sollte aber gegen Italien mehr Raum bekommen.
                          Hruban sehr gut abgeliefert mit 20+ Punkten, Balvin und Bohacik ebenfalls stark.

                          Italien mir gegen Serbien die erste Halbzeit gut gefallen, danach machte der Joker allerdings den Unterschied. Serbien außerdem in der ersten Halbzeit viele Turnovers zugelassen.
                          Mit Fontecchio, Melli und Tonut sicherlich ne starke Truppe, aber nicht besser als Tschechien.
                          Gallinari nur auf der Bank gewesen, wird heute denke ich auch nicht spielen.

                          Ansonsten aber Italiens Vorbereitung grottig.
                          Gegen Frankreich verlor man 77:78, Frankreich allerdings nen Offday.
                          4 Tage später gabs ne 100:68 Klatsche gegen Frankreich
                          Bei den WC Qualifiers nur 81:92 gegen Niederlande gewonnen, sollte eig deutlich höher ausfallen.
                          Gegen Slowenien 90:71 unter die Räder gekommen

                          Tschechien ne Top Vorbereitung.
                          83:95 gegen Kroatien gewonnen
                          93:60 gegen Bulgarien gewonnen
                          72:83 gegen Litauen gewonnen bei den WC Qualifiers
                          93:81 gegen Bosnien gewonnen bei den WC Qualifiers

                          Tschechiens Roster nicht schlechter als Italiens.
                          Die Italiener gestern gegen Serbien die erste Halbzeit sehr gut mitgehalten, dann allerdings eingeknickt.
                          Tschechien Top Vorbereitung und sehr starke Spiele bei den WC Qualifiers, Italien schlechte Vorbereitung und auch bei den WC Qualifiers nicht überzeugt.

                          Für mich hier 50/50 Spiel und Italien nicht so großer Favorit.


                          Serbien v Deutschland 18:30 Uhr
                          o173.5 @1.83 3/10 b365

                          Hier ein bisschen kürzer.
                          Serbien bekannt für ihre starke Offensive.
                          Gestern gegen Italien 90 gescored und bis auf Lucic niemand 30mins gespielt.
                          Mit Jokic, Lucic, Micic, Milutinov genügend Scoring Optionen, welche gestern alle zweistellig gescored haben.
                          Serbien zwar nicht mit der höchsten Pace und den meisten Attempts, aber dafür mit einer sehr starken Effizienz.

                          Deutschland gestern 101:90 gegen Tschechien.
                          Serbien zwar nicht mit der Pace wie Tschechien, allerdings mit starken Wurfquoten und einer breiten Palette von Scorern.
                          Deutschland gestern Offensiv zwar top, defensiv aber flop.

                          Sollte hier gut knallen. beide ihre Stärken in der Offensiven und erlauben Defensiv gern mal ne Menge.
                          Stake hier aber lower, da Schröder eventuell out oder nicht fit ist heute. Humpelte gestern Abend kurz vor Ende aus der Halle.
                          Absolut nicht -9

                          Italien gewinnt mit 16. Erstes gute Spiel von ihnen, Tschechien 1m vor Ende auf 10 Ran aber naja
                          Deutschland komplett harmlos ohne Schröder. Spielt läuft noch aber werden komplett deklassiert
                          Bloga vorhanden [[popcorn]]

                          Kommentar


                            Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
                            Slowenien v Kroatien 20:15 Uhr
                            Kroatien +9.5 @1.9 3/10
                            o174.5 @1.89 3/10

                            Spread schon paar Punkte gesunken daher small, aber noch spielbar.
                            Zu beiden auch schon was geschrieben.
                            Dragic heute out, Prepelic, Cancar, Blazic, Doncic und co aber alle fit.
                            Offensiv sehr stark besetzt. Gegen Serbien war ich zwar auf dem under, welches dann nach 86:86 regular 97:92 endete, Serbien aber auch ne andere Defensive.

                            Kroatien bei den WC Qualifiers unter die Räder gekommen und sich nicht qualifiziert.
                            Seitdem liegt der Focus auf die EM und die Vorbereitung.
                            Bisher auch sehr ordentliche Ergebnisse
                            84:64 v Ungarn gewonnen
                            83:95 v Tschechien verloren
                            68:98 v Bulgarien gewonnen

                            Das Team rund um Bogdanovic funktioniert aktuell sehr gut.
                            Gegen Ungarn Smith und Matkovic aufgeblüht, mit Saric und Zubac gibts neben Bogdanovic aber genügend Scoringoptionen.

                            Slowenien auf dem Papier sicherlich das bessere Team, ohne Dragic aber nicht 10+ Favorit.
                            Kroatien in der EM Vorbereitung sich bisher sehr gut präsentiert, spielt ne ordentliche Pace, kassiert aber auch gerne mal, wie gegen Tschechien.

                            Over line für mich auch ein paar Punkte zu niedrig. Kroatien sicherlich für 85+ gut, Slowenien für 90+.
                            Denke wird sich Richtung 94-89 bewegen.
                            Immerhin hier gut. 1 Punkt am predicted Score vorbei
                            94:88
                            +5.37
                            Zuletzt geändert von roxxas; 20.08.2022, 22:19.
                            Bloga vorhanden [[popcorn]]

                            Kommentar


                              Belgien Damen v Serbien Damen 16:00 Uhr
                              Serbien +6.5 @1.83 5/10 b365
                              Serbien ML @3.25 1/10 b365

                              Vorbereitungsturnier für die Weltmeisterschaft in Australien.
                              Gestern in Leuven gespielt, Belgien 70:59 gewonnen. Heute in Mechellen.

                              Die Belgierinnen mit nem sehr breiten Roster, bestehend aus 14 Mädels.
                              Emma Meesseman und Julie Allemand sind beide nicht dabei sondern in den WNBA Playoffs unterwegs.

                              Im Roster gestern gegen Serbien:
                              Julie Vanloo, Elise Ramette, Hind-Ben Abdelkader, Antonia Delaere, Marie Vervaet, Heleen Nauwelaers, Maxuella Lisowa, Becky Massey, Laure Resimont, Ine Joris, Billie Massey, Serena-Lynn Gelfdof, Kyara Linskens, Morgane Arming
                              Vanloo 17 Pkt, Joris 9 Pkt, Linskens 12 Pkt, Abdelkader 10 Pkt.
                              Core des Teams:
                              Julie Vanloo, Kyara Linskens und Hind Ben Abdelkader

                              Vanloo PointGuard aus Moncalieri. Dort in den Playout Finals gegen Broni ihre Mädels mit 19 und 20 Punkten vor den Abstieg gerettet. Hat nun den Wechsel nach Montpellier geschafft und spielt nun bei nem französischen Mittelklasse Team.

                              Linskens letzte Season Rotations Center bei Odenburg in Russland. Dort gute Zahlen, besonders was ihre 59% FG Quote angeht.
                              Hat nun auch den Wechsel nach Montpellier geschafft.

                              Abdelkader, 2018/19 für Indiana gespielt, danach beim türkischen Topclub Hatay und zuletzt für Nika Siktivkar im Eurocup. Dort gegen La Roche 31 und 16 gescored.
                              Hat nun den Wechsel zu ESB Villeneuve, dem zweitstärksten Team Frankreichs geschafft.

                              Mit Delaere und Resimont zwei gute Forwards aus Venezia bzw. Mechelen.

                              Die beiden Center Spielerinnen Billie Massey und Becky Massey von Mechelen nach Estudiantes Madrid gewechselt.

                              Serbiens Roster von gestern:
                              Ivana Raca, Sasa Cado, Sanja Mandic, Nevena Jovanovic, Yvonne Anderson, Dragana Stankovic, Jovana Nogic, Kristina Topuzovic, Maja Skoric, Tina Krajisnic-Jovanovic, Mina Djordjevic und Teodora Turudic.

                              Sonja Vasic und Jelena Brooks zurückgetreten, ansonsten sehr gutes Roster.
                              Gestern Schwierigkeiten gehabt in der zweiten Hälfte und ab Mitte des 3/4 einfach dem 10+ Rückstand nur noch hinterher gelaufen. Erste Halbzeit wirkte gut.

                              Säulen des Teams
                              Ivana Raca und Jovana Nogic beide bei Spanischen Topclubs und dort gute Zahlen.
                              Sasa Cado sehr gute Zahlen beim polnischen Top Club Polkowice
                              Kapitänin Krajisnic-Jovanovic gestern mit 14 Punkten sehr stark gegen gehalten. Ansonsten lieferte sie zuletzt bei Gala gut ab und bekam in der WNBA ein paar Minuten.


                              Die Serbinnen gestern mit nem schwierigen 3/4, ansonsten sehr gut gegen gehalten.
                              Abgänge von Vasic und Brooks tuen sicherlich sehr weh, allerdings Belgien auch ohne ihre beiden Stars Meesseman und Allemand.
                              Gestern die S5 rund um Vanloo und Linskens einige Minuten gekriegt, denke heute wird mehr rotiert.
                              Serbiens Coach zeigte sich gestern sehr enttäuscht von der Leistung und erwartet heute eine deutliche Reaktion.

                              Beide mit nem sehr breiten Roster und ohne ihre 2 Top Stars. Serbiens Stars werden zum WC allerdings nicht zurück kehren, also denke ich, dass sie bei den Vorbereitungsspielen ihrer neuen S5 rund um Krajisnic-Jovanovic viele Minuten geben um die Chemie anzupassen.
                              Probiers mal.
                              Zuletzt geändert von roxxas; 21.08.2022, 11:55.
                              Bloga vorhanden [[popcorn]]

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.