X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wilki Morskie Szczecin‎ v Rasta Vechta 18:00 Uhr
    under 165 @1.9 3/10 pinni

    Line für mich zu hoch.

    Neu bei Szczecin
    Tony Meier, galt 2018/19 als der beste 3er Schütze der Basketball CL, allerdings die letzten 2 Jahre nicht gut nach seiner Verletzung. Zuletzt in Gora 10ppg gescored.
    Andy Mazurczak
    Maciej Żmudzki Youngster aus Trefl. Dort aber nur sehr wenig Zeit gekriegt und braucht noch 1-2 Jahre um sich zu entwickeln. Wird bei Stettin keine große Rolle bekommen
    Zac Cuthbertson, letztes Jahr bei den Hamburg Towers gespielt, ist nichts besonderes. Knappe 18min pro Spiel gekriegt und 5ppg gescored. In der Defensive war er aber wichtig und das erwarte ich hier auch
    James Eads, einer der Leader bei Torun letztes Jahr. Sollt eine gute Verstärkung sein
    MJ Rhett, zuletzt 13ppg aber in der Dominikanischen Liga, gucken wie er gegen vernünftige Teams abliefert

    Abgeganen sind:
    Sherron Dorsey-Walkers , 12.5ppg
    Mateusz Bartosz, Fanliebling, bestritt seit 2017 134 Spiele für Stettin, scorte insg. 774 punkte und 696 Rebounds während seiner Karriere in Stettin
    Thomas Davis, 6.1ppg
    Paweł Kikowski, der ehemalige Kapitän verlässt Stettin nach 5 Jahren nun. Sollte auch schmerzhaft sein.

    Mit Rosinski und Kicki noch 2 junge Talente aus der eigenen Jugend hochgeholt.
    Beide 2003 Jahrgang und sicherlich nicht auf dem Niveau der polnischen Bundesliga.

    Ebenfalls neu Cheftrainer Miłoszewski, welcher sich endlich mal um die Defensive von Stettin kümmern möchte.
    Letztes Jahr Stettin ein run and gun Team mit 166ppg, allerdings unter Miłoszewski ist dies nicht zu erwarten.
    Laut seiner Aussage, beschäftigte sich die Vorbereitung bisher zu 80% mit der Defensive und darauf will er auch weiterhin den Fokus legen.

    Zu Vechta kann ich nicht viel schreiben, habe sie nicht verfolgt.
    Abgegeben:
    Sheldon Eberhardt 4,3ppg.
    Jannes Hundt 3,4ppg.
    Kristofer Krause 3,7ppg
    Justin Onyejiaka 1,3ppg

    Kern des Absteigers wurde also gehalten.

    Zugänge
    Jordan Jonson
    Julius Wolf
    Enosch Wolf

    Stettin sich vorgenommen nicht mehr puren run and gun zu spielen.
    Haben einiges an Qualität abgegeben, aber auch einige gute neue geholt und einige Talente aus der Jugend, diese sollten aber kaum eine Rolle spielen.
    Vechta den Kern des Teams gehalten und Jonson halte ich für einen guten Transfer.
    Ich denke aber nicht, dass Vechta hier groß mithalten kann.

    Denke 160 wäre eine fairere Line. Stettin sollte hier nichts abfackeln und sich bei max. 80-85 einpendeln.
    Vechta traue ich keine 80 zu.
    Spiel sollte es später auf Youtube Live geben
    Bloga vorhanden [[popcorn]]

    Kommentar


      Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
      Wilki Morskie Szczecin‎ v Rasta Vechta 18:00 Uhr
      under 165 @1.9 3/10 pinni

      Line für mich zu hoch.

      Neu bei Szczecin
      Tony Meier, galt 2018/19 als der beste 3er Schütze der Basketball CL, allerdings die letzten 2 Jahre nicht gut nach seiner Verletzung. Zuletzt in Gora 10ppg gescored.
      Andy Mazurczak
      Maciej Żmudzki Youngster aus Trefl. Dort aber nur sehr wenig Zeit gekriegt und braucht noch 1-2 Jahre um sich zu entwickeln. Wird bei Stettin keine große Rolle bekommen
      Zac Cuthbertson, letztes Jahr bei den Hamburg Towers gespielt, ist nichts besonderes. Knappe 18min pro Spiel gekriegt und 5ppg gescored. In der Defensive war er aber wichtig und das erwarte ich hier auch
      James Eads, einer der Leader bei Torun letztes Jahr. Sollt eine gute Verstärkung sein
      MJ Rhett, zuletzt 13ppg aber in der Dominikanischen Liga, gucken wie er gegen vernünftige Teams abliefert

      Abgeganen sind:
      Sherron Dorsey-Walkers , 12.5ppg
      Mateusz Bartosz, Fanliebling, bestritt seit 2017 134 Spiele für Stettin, scorte insg. 774 punkte und 696 Rebounds während seiner Karriere in Stettin
      Thomas Davis, 6.1ppg
      Paweł Kikowski, der ehemalige Kapitän verlässt Stettin nach 5 Jahren nun. Sollte auch schmerzhaft sein.

      Mit Rosinski und Kicki noch 2 junge Talente aus der eigenen Jugend hochgeholt.
      Beide 2003 Jahrgang und sicherlich nicht auf dem Niveau der polnischen Bundesliga.

      Ebenfalls neu Cheftrainer Miłoszewski, welcher sich endlich mal um die Defensive von Stettin kümmern möchte.
      Letztes Jahr Stettin ein run and gun Team mit 166ppg, allerdings unter Miłoszewski ist dies nicht zu erwarten.
      Laut seiner Aussage, beschäftigte sich die Vorbereitung bisher zu 80% mit der Defensive und darauf will er auch weiterhin den Fokus legen.

      Zu Vechta kann ich nicht viel schreiben, habe sie nicht verfolgt.
      Abgegeben:
      Sheldon Eberhardt 4,3ppg.
      Jannes Hundt 3,4ppg.
      Kristofer Krause 3,7ppg
      Justin Onyejiaka 1,3ppg

      Kern des Absteigers wurde also gehalten.

      Zugänge
      Jordan Jonson
      Julius Wolf
      Enosch Wolf

      Stettin sich vorgenommen nicht mehr puren run and gun zu spielen.
      Haben einiges an Qualität abgegeben, aber auch einige gute neue geholt und einige Talente aus der Jugend, diese sollten aber kaum eine Rolle spielen.
      Vechta den Kern des Teams gehalten und Jonson halte ich für einen guten Transfer.
      Ich denke aber nicht, dass Vechta hier groß mithalten kann.

      Denke 160 wäre eine fairere Line. Stettin sollte hier nichts abfackeln und sich bei max. 80-85 einpendeln.
      Vechta traue ich keine 80 zu.
      Spiel sollte es später auf Youtube Live geben
      88:66
      +2.7
      Bloga vorhanden [[popcorn]]

      Kommentar


      • roxxas
        roxxas kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        86:66, sry war noch müde!

      Zaragoza v Valencia 12:15 Uhr
      Zaragoza +7.5 @1.86 5/10 pinni

      Erste Analyse zweier ACB Mannschaften und ich bemerke, dass ich den versprochenen Spanienordner nie eröffnet habe.
      Werd ich die nächsten Tage dann wohl nachholen

      Roster der beiden für heute.

      Zaragoza
      Yusta
      Ferrari
      Jessup
      Ponitka
      Lomaz
      Nguirane
      Mekowulu
      Simanic
      Hlinason
      Sant-Ross

      Valencia
      Claver
      Puerto
      Webb
      Jones
      Van Ross
      Osarenren
      Radebaugh
      Jimenez
      Alexander
      Mari
      Rivero
      Bellver


      Valencia aber stärker gebeutelt als Zaragoza.
      Valencia ohne Pradilla, Lopez-Arostegui, Prepelic und Captain Dubljevic, die alle aktuell bei der Eurobasket sind.
      Bei Zaragoza fehlt nur Radoncic, ansonsten alle dabei.

      Zaragoza sich aber bombe verstärkt.
      Neu sind:
      Howard Sant-Ross 8.0ppg, 4 REB aus Pana
      Jessup Shootingguard aus Illawara, vorher NCAA, dort 13.0ppg
      Marcel Ponitka, der Bruder des Nationalspielers der aktuell bei der Eurobasket spielt, zuletzt bei Fraport gespielt, dort 10ppg
      Rihards Lomazs, SF mit 14,9ppg, vor 2 Jahren in Göttingen gespielt, danach Türkische Liga.
      Borsa Simanic, 2.11m Bigmen aus Serbien, 12.8ppg letztes Jahr
      Maodo Nguirane, 2.10m center aus Senegal, zuletzt in Frankreich gespielt, dort starke Zahlen.

      Bei Valencia fehlen 4 sehr wichtige mit Pradilla, Lopez, Prepelic und Dubljevic.
      Zaragoza viele viele neue und vorallem gute Spieler geholt mit Sant-Ross, Jessup oder den Ponitka Bruder.
      Radoncic auch einer ihrer wichtigsten und heute nicht dabei, ich denke aber das fällt nicht so ins Gewicht wie die 4 bei Valencia.

      In der Vorbereitung beide mit okayisch Ergebnissen.
      Zaragoza setzt sich 71:70 v Fuenlabrada, 89:88 gegen Granada durch und verlor gegen Baskonia 77:81. Gestern nochmal gegen Huesca unter die Räder gekommen, daher spiel ich den Spread nur medium, gucken wie die Kräfte aussehen.
      Valencia aber auch keine so gute Vorbereitung. 91:61 Abschuss gegen Gran Canaria hinter geschlossenen Türen, klingt wild, aber wer weiß wie fair das war. Closed Door Friendlys immer die wildesten Ergebnisse.
      Zuletzt dann 75:61 v Joventut gewonnen, Zaragoza aber > Joventut.

      Für mich hier keins der beiden Teams vorne.
      Beide paar neue, Zaragoza für mich aber die besseren.
      Zaragoza ohne Radoncic, dafür Valencia ohne Pradilla, Lopez-Arostegui, Prepelic und Dubljevic.

      Fair Zaragoza +3, denke wird eng.
      Bloga vorhanden [[popcorn]]

      Kommentar


        Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
        Zaragoza v Valencia 12:15 Uhr
        Zaragoza +7.5 @1.86 5/10 pinni
        60:83
        -5
        ht1 gut mitgehalten, ht 2 überfahren worden
        Bloga vorhanden [[popcorn]]

        Kommentar


          Torun v Trefl Sopot 17:30Uhr
          over 160 @1.81 5/10 pinni

          Geblieben sind
          Janczak, Rotationsspieler nur knappe 6mins im Schnitt, nebenbei aber beim Zweitteam gespielt, dort 31mins 18ppg
          Aaron Cel, seit 6 Jahren im Club, liefert mit 11.1ppg gut ab
          Bartosz Diduszko, ebenfalls seit Jahren im Club

          Geholt wurden
          Gordon, Leihe aus Wroclaw
          Tomaszewski, ebenfalls nur Rotationsspieler gewesen aber im Zweitteam gut gespielt
          Jordan Burns, starker NCAA Spieler. Zuletzt in Bulgarien mit 14ppg und in Kanada mit 21.8ppg ein wenig Erfahrung gesammelt
          Stefan Kenić, Bigman aus Serbien. In der NCAA und in Bosnien mit guten 11.8ppg im Schnitt und knapp 40% 3er Quote
          Marcus Burk, ähnlich wie Burns guter NCAA Spieler und dort 11ppg
          Joey Brunk, neuer Center des Teams ebenfalls aus der NCAA. Dort auch sehr gute Zahlen.

          Sowiński und Lipiński bei Torun weg. Beides u17 Spieler und nur Rotation gewesen und quasi gar nicht gespielt, also egal.

          Bei Trefl is der Umbruch ein wenig größer
          Gruszecki
          Leonczyk
          Lindbom
          Szlachetka
          Klawa
          Ziolkowski
          Lalak


          Geholt
          Zyskowski
          Pluta Jr.
          Watson Jr.
          Gordon
          Wells
          Freimanis
          Urbaniak
          Salumu
          Malesa
          Kuljikowski
          Rompa
          Guratowski
          Toczek

          Die wichtigsten
          Gordon 13.9ppg Center aus Kormend
          Wells PG aus Bayreuth, dort 9.3ppg
          Freimanis PF aus Chalon dort 10.9ppg
          Salumu SG aus Chalons, dort 8.3ppg, mit Belgien inner Nationalmannschaft mit 10ppg
          Watson, Colleague PG, dort 10ppg, in Island bei Thor 19.5ppg

          Beide sich gut verstärkt. Torun sich mit 4 soliden NCAA Spielern gut verstärkt und Trefl quasi das ganze Team ausgetauscht.
          Gordon, Wells, Freimanis, Salumu und Watson aber ne sehr starke neue S5.
          Freimanis sich beim letzten Testspiel leicht verletzt, könnte heute aber spielen.

          Für mich das over ne gute Wette.
          Beide viele neue NCAA Spieler und gute neue Scoringoptionen geholt.
          Beide letztes Jahr schon ne gute Pace gespielt und beide mit voller Kapelle, nur Freimanis fraglich, sollte aber mit Watson und co gut verkraftbar sein.

          Bloga vorhanden [[popcorn]]

          Kommentar


            Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
            Torun v Trefl Sopot 17:30Uhr
            over 160 @1.81 5/10 pinni
            79:81
            cashback
            Bloga vorhanden [[popcorn]]

            Kommentar


              Real Madrid v Barcelona 18:30 Uhr
              o166 @1.87
              +
              Tofas SK v Chemnitz 99 20:00 Uhr
              Tofas -3 @1.94

              Als 2er Kombi @3.64 3/10


              Finale im Supercup zwischen Madrid und Barca ja ein Klassiker.
              Beide gestern sehr überzeugt

              Barca 91:74 gegen Joventut gewonnen
              Erste Halbzeit nicht gut getroffen, danach Laprovittola, Sanli und Jokubaitis gut abgeliefert.
              Von Außen nicht viel zugelassen, Joventut aber auch kein Team welches dies nutzen könnte, aber viele Foulprobleme gehabt.
              Vorbereitung mit 92:82 Sieg gegen Joventut, 88:77 Sieg gegen Girona und 75:81 Niederlage gegen Partizan auch gut.

              Real 100:69 über Real Betis drüber gefahren.
              Musa 21 Punkte, Deck 17 Punkte, Yabusele 13 Punkte, Poirier 12 Punkte und Llull 8 Punkte, Scoringoptionen also genügend gegeben.
              Gestern auch viel rotiert und jedem Zeit gegeben. Musa mit 23mins der einzige mit über 21mins.

              Tofas für mich nen anderes Level als Chmenitz.
              Gegen Voluntair überzeugt und mit Gray, Braimoh, Ennis und Williams nen paar gute Imports.

              Chemnitz mit 93:70 v Fribourg und 96:77 v Skopje zwei mal entspannt gewonnen, denke aber nen gutes türkisches Team hier schon nen anderes Kaliber.

              Sicherlich kleiner Zock, find aber beide Lines ein wenig niedrig.
              Real v Barca kann schön 170+ werden, beide sehr gutes Roster und können gut auf 85+ gehen.
              Tofas ne Nummer stärker, denke sollten hier mit 8-10 gewinnen können.
              Bloga vorhanden [[popcorn]]

              Kommentar


                Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
                Real Madrid v Barcelona 18:30 Uhr
                o166 @1.87
                +
                Tofas SK v Chemnitz 99 20:00 Uhr
                Tofas -3 @1.94

                Als 2er Kombi @3.64 3/10
                89:83
                82:78
                +7.92
                Bloga vorhanden [[popcorn]]

                Kommentar


                  Serbien Damen v Frankreich Damen 09:30 Uhr
                  over 133 @1.96 5/10 pinni

                  Line bisschen Arg niedrig
                  Serbien bisher
                  81:68 Sieg v Mali
                  69:54 Niederlage v Australien
                  69:64 Sieg v Japan
                  67:60 Niederlage v Kanada

                  1x 60 gescored, 1x unter 60.
                  Tempo und Anzahl der Wurfattempts gut, gegen Kanada und Australien aber sehr schlecht getroffen.

                  Qualität des Rosters auch sehr gut meiner Meinung nach.
                  Mit Krajisnik-Jovanobvic und Anderson 2 gute WNBA Spielerinnen.
                  Jovanovic bisher 17, 6, 10 und 17 gescored
                  Anderson 12, 16, 12 und 18.
                  Cado von Polkowice auch sehr stark und Polkowice das beste was polnischer Frauenbasketball zu bieten hat.

                  Die Französinnen bisher
                  67:53 Sieg v Japan
                  59:74 Sieg v Mali
                  45:59 Niederlage v Kanada
                  57:70 Sieg v Australien

                  Bei der 45:59 Niederlage beide absolut nichts getroffen. Frankreich 30.6% und Kanada sogar nur 29.4%
                  Williams gute Spielerin aus der WNBA, ansonsten aber auch gut besetzt mit
                  Badiane aus Lyon
                  Chartereau aus Lyon
                  Fauthoux aus Landes
                  Michel aus Bourges
                  Rupert ebenfalls WNBA


                  Beide sicher noch keine dicken Highscoring Games gehabt, aber beide gut für 65+ hier.
                  Serbien mit Jovanovic und Anderson nen guten WNBA Frontcourt und Frankreich ebenfalls stark und breit besetzt.
                  Serbien für mich auch nicht +8 dog, aber gehe hier lieber mit dem over, wenn die Französinnen wollen, dann gehen sie auch auf 80 zu hier.
                  Denke geht Richtung 70:75
                  Bloga vorhanden [[popcorn]]

                  Kommentar


                    Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
                    Serbien Damen v Frankreich Damen 09:30 Uhr
                    over 133 @1.96 5/10 pinni
                    68:62
                    -5

                    Frankreich nicht gut
                    Bloga vorhanden [[popcorn]]

                    Kommentar


                      Hamburg - Buducnost, Eurocup, morgen 19:30 Uhr

                      Hamburg plagen enorme Verletzungssorgen vor der Partie (siehe auch https://www.hamburgtowers.de/news/mi...cup-rueckrunde). Fraglich sind McCullum, WoBo und Childs. Definitiv out ist Hinrichs. Somit quasi 4/5 Starter angeschlagen oder verletzt draußen. Der Kader ist auch nicht so tief besetzt, dass man das einfach mal so kompensieren kann. Zudem unter der Woche den Coach Raoul Korner beurlaubt, nachdem man gegen Ulm sehr schwach gespielt hat. Sowas kann natürlich befreiend sein, wenn aber der entsprechende Kader nicht zur Verfügung steht, trotzdem schwierig. Übernehmen wird Benka Barloschky, der bereits interimsweise das Team während der Saison betreut hat.
                      Dazu kommt, dass Hamburg ohnehin diese Saison bislang nicht überzeugen konnte. Im Eurocup waren die Ergebnisse teilweise recht vielversprechend (u.a. auch das HInspiel bei Buducnost gewonnen), in der BBL allerdings schon richtig schwach unterwegs.
                      Mit Buducnost kommt zwar keine Übermannschaft, allerdings eine international erfahrene und äußerst ausgeglichene Truppe. Scoren können da viele, man ist sehr variabel und tief besetzt und kann auch robust zur Sache gehen, wenn es notwendig ist. Topscorer ist ein alter bekannter aus den letzten BBL Saison - Trae Bell-Haynes, 14,3 PPG.
                      Normalerweise wäre das (mit dem Heimvorteil für Hamburg) eine Partie auf Augenhöhe, an einem guten Tag würde ich den Sieg sogar den Hamburgern geben, aber der Faktor Verletzungssorgen / neuer Coach / Niederlagenserie lassen die Gäste hier als Favoriten erscheinen.

                      Buducnost 1,58 WilliamHill 2/10 (wem die Quote zu tief ist, alternativ auch HC -3,5 1,91)

                      Kommentar


                        Zitat von FlyinGDutchm4n Beitrag anzeigen
                        Hamburg - Buducnost, Eurocup, morgen 19:30 Uhr

                        Hamburg plagen enorme Verletzungssorgen vor der Partie (siehe auch https://www.hamburgtowers.de/news/mi...cup-rueckrunde). Fraglich sind McCullum, WoBo und Childs. Definitiv out ist Hinrichs. Somit quasi 4/5 Starter angeschlagen oder verletzt draußen. Der Kader ist auch nicht so tief besetzt, dass man das einfach mal so kompensieren kann. Zudem unter der Woche den Coach Raoul Korner beurlaubt, nachdem man gegen Ulm sehr schwach gespielt hat. Sowas kann natürlich befreiend sein, wenn aber der entsprechende Kader nicht zur Verfügung steht, trotzdem schwierig. Übernehmen wird Benka Barloschky, der bereits interimsweise das Team während der Saison betreut hat.
                        Dazu kommt, dass Hamburg ohnehin diese Saison bislang nicht überzeugen konnte. Im Eurocup waren die Ergebnisse teilweise recht vielversprechend (u.a. auch das HInspiel bei Buducnost gewonnen), in der BBL allerdings schon richtig schwach unterwegs.
                        Mit Buducnost kommt zwar keine Übermannschaft, allerdings eine international erfahrene und äußerst ausgeglichene Truppe. Scoren können da viele, man ist sehr variabel und tief besetzt und kann auch robust zur Sache gehen, wenn es notwendig ist. Topscorer ist ein alter bekannter aus den letzten BBL Saison - Trae Bell-Haynes, 14,3 PPG.
                        Normalerweise wäre das (mit dem Heimvorteil für Hamburg) eine Partie auf Augenhöhe, an einem guten Tag würde ich den Sieg sogar den Hamburgern geben, aber der Faktor Verletzungssorgen / neuer Coach / Niederlagenserie lassen die Gäste hier als Favoriten erscheinen.

                        Buducnost 1,58 WilliamHill 2/10 (wem die Quote zu tief ist, alternativ auch HC -3,5 1,91)
                        59-87

                        Kommentar


                          Eurocup Playoffs, heute 18:00 Uhr

                          Prometey - Hamburg

                          Meines Erachtens wird es hier für Hamburg nix zu holen geben, dafür sind die Ukrainer einfach zu stark, aber auch Hamburg zu schwach. Man spielt bislang eine sehr schwache BBL Runde (10-18) und ist auch im Eurocup nur durch den letzten Playoff Platz da noch reingerutscht (6-12). Es gab nur zwei Teams in der Gruppe, die noch schlechter unterwegs waren. Auch in der BBL teilweise arge Klatschen bekommen, wie vorgestern in Bonn z.B. Insgesamt ist das Team viel zu unkonstant und auch nicht in der Tiefe qualitativ gut genug besetzt.
                          Prometey hat vorgestern mit dem Sieg gegen Riga die Lettland-Estland-Liga gewonnen, die zwar nicht ganz so stark besetzt ist im Schnitt, aber mit Riga, Kalev / Cramo oder Ventspils doch das ein oder andere Team auf europäischem Niveau hat. Und auch in ihrer Eurocup-Gruppe sind sie mit 14-4 locker als 1. durch die Vorrunde gekommen, darunter gegen zahlreiche Teams gewonnen, die deutlich stärker einzuschätzen sind als Hamburg (z.b. Bourg, Ulm, Joventut).
                          Alles in Allem spricht hier alles für einen klaren Heimsieg. Das HC kann man gut spielen, ich denke, dass das eine zweistellige Angelegenheit hier wird.

                          Prometey -7 1,83 dafabet 5/10

                          Kommentar


                            Zitat von FlyinGDutchm4n Beitrag anzeigen
                            Eurocup Playoffs, heute 18:00 Uhr

                            Prometey - Hamburg

                            Meines Erachtens wird es hier für Hamburg nix zu holen geben, dafür sind die Ukrainer einfach zu stark, aber auch Hamburg zu schwach. Man spielt bislang eine sehr schwache BBL Runde (10-18) und ist auch im Eurocup nur durch den letzten Playoff Platz da noch reingerutscht (6-12). Es gab nur zwei Teams in der Gruppe, die noch schlechter unterwegs waren. Auch in der BBL teilweise arge Klatschen bekommen, wie vorgestern in Bonn z.B. Insgesamt ist das Team viel zu unkonstant und auch nicht in der Tiefe qualitativ gut genug besetzt.
                            Prometey hat vorgestern mit dem Sieg gegen Riga die Lettland-Estland-Liga gewonnen, die zwar nicht ganz so stark besetzt ist im Schnitt, aber mit Riga, Kalev / Cramo oder Ventspils doch das ein oder andere Team auf europäischem Niveau hat. Und auch in ihrer Eurocup-Gruppe sind sie mit 14-4 locker als 1. durch die Vorrunde gekommen, darunter gegen zahlreiche Teams gewonnen, die deutlich stärker einzuschätzen sind als Hamburg (z.b. Bourg, Ulm, Joventut).
                            Alles in Allem spricht hier alles für einen klaren Heimsieg. Das HC kann man gut spielen, ich denke, dass das eine zweistellige Angelegenheit hier wird.

                            Prometey -7 1,83 dafabet 5/10
                            87-79

                            Kommentar


                              Türkei, 17 Uhr

                              Balikesir BB - Final Genclik

                              Balikesir Heimstark (8-4) und in bestechender Form (4-1 zuletzt), dabei u.a. den dritten zu Hause geschlagen. Final 5 aus 8 zuletzt verloren, teilweise gegen schwächere Teams. Final zwei Plätze vor Balikesir, allerdings nur ein Sieg mehr. Gegenteilige Form und Heimvorteil sollten zugunsten Balikesir den Ausschlag geben.

                              Balikesir 1,64 neobet 4/10

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.