X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von FlyinGDutchm4n Beitrag anzeigen
    Türkei, 17 Uhr

    Balikesir BB - Final Genclik

    Balikesir Heimstark (8-4) und in bestechender Form (4-1 zuletzt), dabei u.a. den dritten zu Hause geschlagen. Final 5 aus 8 zuletzt verloren, teilweise gegen schwächere Teams. Final zwei Plätze vor Balikesir, allerdings nur ein Sieg mehr. Gegenteilige Form und Heimvorteil sollten zugunsten Balikesir den Ausschlag geben.

    Balikesir 1,64 neobet 4/10
    94-91

    Kommentar


      Serbien, 17 Uhr

      Mega Basket - Vojvodina

      In der serbischen Liga kommt es immer mal wieder zu seltsamen Quotierungen / Quotenverläufen, zuletzt am 15.05.2023 bei Belgrad bei Zlatibor (hatte ich im LiL auch drauf hingewiesen). Damals wurde Belgrad mit @5 quotiert, wobei sie deutlich stärker einzuschätzen waren und auch das letzte H2H klar gewonnen haben. Der Pick ging damals locker durch, Belgrad gewann mit 26 Punkten Vorsprung. Heuer Vojvodina 2-2 gegen Mega Basket 3-1. Mega Basket zwar die letzten H2H allesamt gewonnen, jedoch zunehmend knapper. Zuletzt überraschende Niederlage gegen Borac, die in etwa so stark wie Vojvodina einzuschätzen sind. Schaut man sich den Kader an, dann wurden bei Mega Basket auch vier Spieler/überwiegend Starter (Jovic, Grbovic, Rorie, Kobzystyi​) zuletzt nicht mehr eingesetzt, ob verletzt oder Transfer entzieht sich meiner Kenntnis.
      Mega Basket natürlich dennoch hier zu Recht Favorit, allerdings war ich über die anfangs @10 doch stark verwundert. Quote schon am fallen, fair dürfe imo @4-5 sein, aber nicht mehr.

      Vojvodina 8,00 div. 2/10

      Kommentar


        Zitat von FlyinGDutchm4n Beitrag anzeigen
        Serbien, 17 Uhr

        Mega Basket - Vojvodina

        In der serbischen Liga kommt es immer mal wieder zu seltsamen Quotierungen / Quotenverläufen, zuletzt am 15.05.2023 bei Belgrad bei Zlatibor (hatte ich im LiL auch drauf hingewiesen). Damals wurde Belgrad mit @5 quotiert, wobei sie deutlich stärker einzuschätzen waren und auch das letzte H2H klar gewonnen haben. Der Pick ging damals locker durch, Belgrad gewann mit 26 Punkten Vorsprung. Heuer Vojvodina 2-2 gegen Mega Basket 3-1. Mega Basket zwar die letzten H2H allesamt gewonnen, jedoch zunehmend knapper. Zuletzt überraschende Niederlage gegen Borac, die in etwa so stark wie Vojvodina einzuschätzen sind. Schaut man sich den Kader an, dann wurden bei Mega Basket auch vier Spieler/überwiegend Starter (Jovic, Grbovic, Rorie, Kobzystyi​) zuletzt nicht mehr eingesetzt, ob verletzt oder Transfer entzieht sich meiner Kenntnis.
        Mega Basket natürlich dennoch hier zu Recht Favorit, allerdings war ich über die anfangs @10 doch stark verwundert. Quote schon am fallen, fair dürfe imo @4-5 sein, aber nicht mehr.

        Vojvodina 8,00 div. 2/10
        Chancenlos ...

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.