X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von hipster1250 Beitrag anzeigen
    Israel - Finnland (14 Uhr)

    Finde zu dem Spiel sind die Quoten ganz gut gesetzt und es ist auch schwer die beiden Teams einzuschätzen.
    Finnland lebt von Lauri Markanen, daher probier ich mal mit wenig Einsatz folgende Wette, weil ein kleiner Boost dabei ist.

    Lauri Markkanen: 24+ Gesamtpunkte & 9+ Rebounds insgesamt & 2+ Gesamtzahl Assists zu 7,9 mit 0,5/10 bei betano

    9 Rebounds hatte er zuletzt 2x geschafft, die 2 Assist nicht ( 0 und 1 Assist), die 24 Punkte 1 von 2x.
    Es wird heute sehr viel über ihn laufen, kann man mal probieren. Die 2 Assists könnten am Ende das schwierige werden :)

    Griechenland - Kroatien

    Schönes Duell auch hier gleich am ersten Spieltag. Auch hier muss man mal schauen, wie die beiden so ins Turnier starten. Eine Wette ist mir aufgefallen, da finde ich die Quote doch ein wenig zu hoch.


    Double-double [Giannis Antetokounmpo]: Nein zu 2,32 mit 3/10 bei betano

    Antetokounmpo zuletzt bei beiden Spielen mit jeweils keinem Double Double, ihm fehlten 2 und 3 Rebounds. Rebounds sind auch oft ein wenig Glück, daher kann man das find ich probieren. Anhand der bisherigen 2 Länderspiele vor kurzem 50/50 Sache und daher Quote zu hoch

    Polen - Tschechische Republik

    Sehe die Tschechen an sich hier nicht so klar vorne wie die Quoten, könnte ein ganz enges Spiel werden. Satoransky fällt bei den Tschechen aus, das ist natürlich eine herbe Schwächung.
    Die letzten zwei Spiele hat sich dadurch Hruban hervorgetan und ist zweimal über dieser Linie gewesen. Daher probieren wir folgende Wette:

    Vojtech Hruban (Tschechien) +/- 12,5 Punkte über 12,5 Punkte zu 1,9 mit 3/10 bei tipico


    Italien - Estland

    Auch hier nur ein Tipp den ich small anspiele. Durch die Verletzung von Galinari Fontecchio noch mehr zu einem Leader im italienischen Team geworden. Wer hätte gedacht, dass der ehemalige Albanese so eine Entwicklung nimmt.

    Im letzten Spiel gegen Georgien hat es geklappt, in den beiden vorherigen Spielen hat es am Rebound geharpert.

    Simone Fontecchio : 20+ Gesamtpunkte & 6+ Rebounds insgesamt & 3+ Gesamtzahl Assists zu 7,1 mit 1/10 bei betano
    Leider diesmal alle falsch ​​​​​​
    Markanen fehlen die 2 Assists,
    Antetonkoumpo macht in Halbzeit 1 zu viel Rebounds, kommt am Ende auf 11
    Hruban durch den Einsatz von Satoransky mit weniger Verantwortung und nur 8 Punkten
    Und Fontecchio zu wenig Rebounds und. PKT zu wenig.

    Damit - 7, 5

    Kommentar


      #17
      Folgende Tipps für heute in kurzer Form, da ich ein wenig in Eile bin.

      Spiel Montenegro - Belgien

      Montenegro hat mir ganz gut gefallen in Match 1. Daher ist mir folgender Tipp ins Auge gesprungen:

      Sieger: Montenegro
      Die meisten Punkte im Spiel: Bojan Dubljevic zu 4,15 mit 2/10 bei betano


      Dubljevic ein Dreh- und Angelpunkt in der Offensive bei Montenegro. Hat in Spiel 1 auch die meisten Punkte bei Montenegro gemacht. Quote find ich hier sehr gut, da ich einen Sieg von Montenegro erwarte.

      Großbritannien - Kroatien

      Getroffene Dreier gesamt [Jaleen Smith]: Über 2.5 zu 1,93 mit 2/10 bei betano

      Smith im Spiel gestern gegen Griechenland mit 5 von 7. Wenn er wieder 7 Würfe nehmen sollte, sollten 3 klappen. Gefahr könnte sein, wenn die Führung hoch ist, dass dann evtl. mehr rotiert wird, deswegen nur 2/10

      Türkei - Bulgarien

      Handicap: Türkei -15.5 zu 1,93 mit 3/10 bei betano

      wie Kollege roxxas schon gesagt hat, Bulgarien hat mir gar nicht gefallen, Spanien sogar Gang rausgenommen und die Türken mit einem guten Roster.

      Gesamtpunkte [Alperen Sengun]: Über 13.5 zu 1,75 mit 4/10 bei betano

      Viele Würfe in Spiel 1, hat nicht alles geklappt bei ihm. Er ist aber sehr emsig und wird auch dieses mal wieder viele Würfe nehmen, denke gegen Bulgarien sollte das klappen.

      Kommentar


        #18
        Zitat von hipster1250 Beitrag anzeigen
        Folgende Tipps für heute in kurzer Form, da ich ein wenig in Eile bin.

        Spiel Montenegro - Belgien

        Montenegro hat mir ganz gut gefallen in Match 1. Daher ist mir folgender Tipp ins Auge gesprungen:

        Sieger: Montenegro
        Die meisten Punkte im Spiel: Bojan Dubljevic zu 4,15 mit 2/10 bei betano


        Dubljevic ein Dreh- und Angelpunkt in der Offensive bei Montenegro. Hat in Spiel 1 auch die meisten Punkte bei Montenegro gemacht. Quote find ich hier sehr gut, da ich einen Sieg von Montenegro erwarte.

        Großbritannien - Kroatien

        Getroffene Dreier gesamt [Jaleen Smith]: Über 2.5 zu 1,93 mit 2/10 bei betano

        Smith im Spiel gestern gegen Griechenland mit 5 von 7. Wenn er wieder 7 Würfe nehmen sollte, sollten 3 klappen. Gefahr könnte sein, wenn die Führung hoch ist, dass dann evtl. mehr rotiert wird, deswegen nur 2/10

        Türkei - Bulgarien

        Handicap: Türkei -15.5 zu 1,93 mit 3/10 bei betano

        wie Kollege roxxas schon gesagt hat, Bulgarien hat mir gar nicht gefallen, Spanien sogar Gang rausgenommen und die Türken mit einem guten Roster.

        Gesamtpunkte [Alperen Sengun]: Über 13.5 zu 1,75 mit 4/10 bei betano

        Viele Würfe in Spiel 1, hat nicht alles geklappt bei ihm. Er ist aber sehr emsig und wird auch dieses mal wieder viele Würfe nehmen, denke gegen Bulgarien sollte das klappen.
        Ja was soll man sagen, ähnlich wie gestern, war mehr drin

        Dubljevic macht 21 Punkte, macht aber dann die letzten 6 Minuten keinen mehr und hat damit 2 weniger als Obasohan von Belgien, schade
        - 2

        Smith diesmal nicht in Wurflaune, habe das Spiel nicht verfolgt.
        -2

        ja und über die Türken ärgere ich mich ein wenig. Da fehlte einfach die letzte Konsequenz. Am Ende -14 und mit dem letzten Wurf hätte es sogar noch klappen können. -3

        Dafür Sengun locker durch +3

        macht insgesamt -4

        Kommentar


          #19
          Spiel um 21 Uhr probier ich nochmal den Tipp von gestern
          Griechenland - Italien

          ​​​​​​Antetounkompo kein Double Double zu 2,35 mit 3/10 bei betano

          Italien hoffentlich am Brett ein wenig aktiver, erste Halbzeit haben die Kroaten Giannis relativ einfach die Rebounds gegeben

          Wird enges Ding wieder, aber seh das wieder als 50/50 daher quote zu hoch

          Kommentar


            #20
            Zitat von hipster1250 Beitrag anzeigen
            Spiel um 21 Uhr probier ich nochmal den Tipp von gestern
            Griechenland - Italien

            ​​​​​​Antetounkompo kein Double Double zu 2,35 mit 3/10 bei betano

            Italien hoffentlich am Brett ein wenig aktiver, erste Halbzeit haben die Kroaten Giannis relativ einfach die Rebounds gegeben

            Wird enges Ding wieder, aber seh das wieder als 50/50 daher quote zu hoch
            Die 50/50 Dinger gehen gerade leider schief. Giannis aber auch ein Tier, erste Halbzeit wieder mit 7 Rebounds, die Italiener ihm aber auch wieder ein wenig einfach gemacht. Am Ende mit 11 wieder zum Double Double
            Sorry

            -3

            Kommentar


              #21
              Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
              Finnland v Polen 14:00 Uhr
              Finnland ML @1.9 3/10 pinni
              over 165 @1.91 3/10 pinni

              Großbritannien v Kroatien 14:15 Uhr
              Kroatien -19 @2 3/10 pinni
              over 157 @1.92 3/10 pinni

              Bulgarien v Türkei 16:15 Uhr
              Türkei -15.5 @1.89 3/10 pinni
              Finnland 89:59 -0.3
              Kroatien 65:86 +0
              Türkei 87:101 -3

              So knapp bei den Türken und Kroatien, aber kein Glück.

              Insg. -3.3

              EM Insg. 5/0/5 -1.26
              Bloga vorhanden [[popcorn]]

              Kommentar


                #22
                Bulgarien v Montenegro 13:30 Uhr
                Montenegro TT o85.5 @1.86 3/10 pinni

                Bulgarien sich gestern relativ gut gegen die Türken verkauft, aber trotzdem wieder 100+ kassiert.
                Gegen Spanien ebenfalls 114 und in der Vorbereitung von Kroatien 98 und Tschechien ebenfalls 93.
                Montenegro sollte hier auch in der Lage sein 90+ zu scoren.
                Gegen Belgien und die Türken nur mit 76 und 68, aber ich denke Dubljevic & Perry sollten sich hier gut warmschießen können.
                Ansonsten Montenegro natürlich mit Dubljevic, Perry, Popovic, Radoncic und Radovic deutlich stärker besetzt und sollten hier den Ton angeben.
                Hätte die TT Line bei 90.5 gesetzt und sehe hier gut Value
                Bloga vorhanden [[popcorn]]

                Kommentar


                  #23
                  Litauen ML + Spanien ML @1.76 5/10 pinni
                  Litauen -3 @1.88 3/10 pinni

                  Litauen v Deutschland
                  Spanien v Belgien

                  Zu Spanien und Belgien schreibe ich nichts. Nehme die @1.05 nur als Pusher für die Litauen ML, der Qualitätsunterschied zwischen den beiden sollte klar sein
                  Litauen 0:2 gestartet aber mit Frankreich und Slowenien auch 2 Brecher gehabt. Heute also Must win für Litauen.
                  Gegen Frankreich 73:77 und Slowenien 92:85 verloren, sind aber beides gute Ergebnisse.
                  Butkevicius, Grigonis, Jokubaitis, Sabonis und Valanciunas aber auch starke truppe.
                  Butkevicius noch ein wenig Probleme ins Turnier zu finden aber gerade das Duo Sabonis und Valanciunas wird für Deutschland eine nicht bezwingbare Aufgabe sein.

                  Deutschland gegen Frankreich sehr stark, Frankreich aber an dem Tag auch sehr schwach.
                  Gegen Bosnien gefielen mir die Deutschen besonders in ht 1 absolut nicht und hatten Glück, dass Bosnien das Tempo nicht durchhalten konnte.

                  Ich denke Litauen hier ein ganz anderes Kaliber als Bosnien und vll. auch als Frankreich an dem Tag.
                  Litauen massiv unter Zugzwang, nachdem man gegen die beiden Mitfavoriten Frankreich und Slowenien verloren hat.
                  Für mich Deutschlands EM-Run heute hier vorbei, erwarte eig, dass Litauen es deutlich macht & werd auch das AHC noch zu der Kombi dazu spielen.
                  Bloga vorhanden [[popcorn]]

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
                    Bulgarien v Montenegro 13:30 Uhr
                    Montenegro TT o85.5 @1.86 3/10 pinni

                    Bulgarien sich gestern relativ gut gegen die Türken verkauft, aber trotzdem wieder 100+ kassiert.
                    Gegen Spanien ebenfalls 114 und in der Vorbereitung von Kroatien 98 und Tschechien ebenfalls 93.
                    Montenegro sollte hier auch in der Lage sein 90+ zu scoren.
                    Gegen Belgien und die Türken nur mit 76 und 68, aber ich denke Dubljevic & Perry sollten sich hier gut warmschießen können.
                    Ansonsten Montenegro natürlich mit Dubljevic, Perry, Popovic, Radoncic und Radovic deutlich stärker besetzt und sollten hier den Ton angeben.
                    Hätte die TT Line bei 90.5 gesetzt und sehe hier gut Value
                    81:91
                    +2.58


                    EM Insg. 6/0/5 +1.32
                    Bloga vorhanden [[popcorn]]

                    Kommentar


                      #25
                      Spanien v Belgien 16:15 Uhr
                      Spanien TT o84.5 @1.9 3/10 pinni

                      Spanien bisher ordentlich abgeliefert. Das Roster der Spanier gilt als eins der schlechteren der letzten Jahre, aber mit Brown, Parra, Hernangomez und co natürlich trotzdem sehr stark besetzt.
                      Gegen Georgien 90:64 gewonnen & gegen Bulgarien 114:87 gewonnen.

                      Belgien nichts besonderes. Gegen Montenegro gut mitgehalten, 76:70 verloren. Montenegro im 4/4 aber nur noch verwaltet und gerade mal 8 Punkte gescored, sonst wäre Montenegro auch auf 85+ gegangen.
                      Gegen Georgien nach OT 79:76 (70:70 Regular) gewonnen, Georgien aber auch schwach ohne Shengelia.

                      Ich wüsste nicht, wieso Spanien hier nicht auch 90+ scoren sollte. Belgien nichts besonderes und Spaniens Offensive funktioniert bisher super


                      Türkei v Georgien 19:00 Uhr
                      Türkei -11 @1.96 3/10 pinni

                      Gehe hier nochmal mit den Türken. Gestern leider nicht gecovered, Bulgarien aber auch überraschend stark, haben heute auch gut gegen Montenegro mitgehalten.
                      Georgien ohne Shengelia nicht viel wert. Sich gegen Belgien sehr schwer getan und in OT verloren, gegen Spanien 90:64 untergegangen.
                      Türkei sicherlich nicht so stark wie Spanien, aber mit 15-20 Punkten sollten die hier schon gewinnen.
                      Bloga vorhanden [[popcorn]]

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
                        Litauen ML + Spanien ML @1.76 5/10 pinni
                        Litauen -3 @1.88 3/10 pinni

                        Litauen v Deutschland
                        Spanien v Belgien

                        Zu Spanien und Belgien schreibe ich nichts. Nehme die @1.05 nur als Pusher für die Litauen ML, der Qualitätsunterschied zwischen den beiden sollte klar sein
                        Litauen 0:2 gestartet aber mit Frankreich und Slowenien auch 2 Brecher gehabt. Heute also Must win für Litauen.
                        Gegen Frankreich 73:77 und Slowenien 92:85 verloren, sind aber beides gute Ergebnisse.
                        Butkevicius, Grigonis, Jokubaitis, Sabonis und Valanciunas aber auch starke truppe.
                        Butkevicius noch ein wenig Probleme ins Turnier zu finden aber gerade das Duo Sabonis und Valanciunas wird für Deutschland eine nicht bezwingbare Aufgabe sein.

                        Deutschland gegen Frankreich sehr stark, Frankreich aber an dem Tag auch sehr schwach.
                        Gegen Bosnien gefielen mir die Deutschen besonders in ht 1 absolut nicht und hatten Glück, dass Bosnien das Tempo nicht durchhalten konnte.

                        Ich denke Litauen hier ein ganz anderes Kaliber als Bosnien und vll. auch als Frankreich an dem Tag.
                        Litauen massiv unter Zugzwang, nachdem man gegen die beiden Mitfavoriten Frankreich und Slowenien verloren hat.
                        Für mich Deutschlands EM-Run heute hier vorbei, erwarte eig, dass Litauen es deutlich macht & werd auch das AHC noch zu der Kombi dazu spielen.
                        Respekt Wagner

                        -8


                        EM Insg. 6/0/7 -6.68
                        Bloga vorhanden [[popcorn]]

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
                          Spanien v Belgien 16:15 Uhr
                          Spanien TT o84.5 @1.9 3/10 pinni

                          Spanien bisher ordentlich abgeliefert. Das Roster der Spanier gilt als eins der schlechteren der letzten Jahre, aber mit Brown, Parra, Hernangomez und co natürlich trotzdem sehr stark besetzt.
                          Gegen Georgien 90:64 gewonnen & gegen Bulgarien 114:87 gewonnen.

                          Belgien nichts besonderes. Gegen Montenegro gut mitgehalten, 76:70 verloren. Montenegro im 4/4 aber nur noch verwaltet und gerade mal 8 Punkte gescored, sonst wäre Montenegro auch auf 85+ gegangen.
                          Gegen Georgien nach OT 79:76 (70:70 Regular) gewonnen, Georgien aber auch schwach ohne Shengelia.

                          Ich wüsste nicht, wieso Spanien hier nicht auch 90+ scoren sollte. Belgien nichts besonderes und Spaniens Offensive funktioniert bisher super


                          Türkei v Georgien 19:00 Uhr
                          Türkei -11 @1.96 3/10 pinni

                          Gehe hier nochmal mit den Türken. Gestern leider nicht gecovered, Bulgarien aber auch überraschend stark, haben heute auch gut gegen Montenegro mitgehalten.
                          Georgien ohne Shengelia nicht viel wert. Sich gegen Belgien sehr schwer getan und in OT verloren, gegen Spanien 90:64 untergegangen.
                          Türkei sicherlich nicht so stark wie Spanien, aber mit 15-20 Punkten sollten die hier schon gewinnen.
                          Unschöne Ergebnisse und ein noch unschöneres Verhalten der Georgier nach dem Spiel. Ich hoffe da werden Leute zur Rechenschaft gezogen.


                          EM Insg. 6/0/9 -12.68

                          Für mich sind heut 2 overs interessant.

                          Ukraine v Italien 21:00 Uhr
                          o163 @1.97 3/10

                          Serbien v Finnland 21:00 Uhr
                          o164 @1.95 3/10

                          Zu den Teams jeweils schon genug geschrieben. Finnland und Ukraine hier zu recht beide underdogs, aber beide sehr gute Schützen und ne schnelle Pace.
                          Bei den Finnen Markkanen bisher jedes Spiel sehr stark abgeliefert.
                          Finnland bisher 89:87 (79:79 regular) und 89:59 v Polen, Offensiv power ist definitiv vorhanden.
                          Serbien gegen Tschechien 68 erlaubt und gegen Niederlande 76. Schnelle Pace & viele Abschlüsse ist auch hier Programm.

                          Ähnlich siehts bei der Ukraine und Italien aus.
                          Italien unter ihrem neuen Trainer mit ner ganz anderen Spielphilosophie und spielen sehr attraktiven Basketball.
                          Gegen Griechenland 81:85 verloren und gegen Estland 83:62 gewonnen, beide male gut gespielt und gutes Tempo drauf gehabt.
                          Estland konnte die Pace zwar nicht mithalten, die Ukrainer solltens aber schaffen.
                          WM Quali vor 3 Wochen endete 89:97 zwischen den beiden, erwarte heute ähnliches.

                          Sry bissl kürzer und bissl wirrer Aufbau, bin am Handy
                          Bloga vorhanden [[popcorn]]

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von roxxas Beitrag anzeigen

                            Unschöne Ergebnisse und ein noch unschöneres Verhalten der Georgier nach dem Spiel. Ich hoffe da werden Leute zur Rechenschaft gezogen.


                            EM Insg. 6/0/9 -12.68

                            Für mich sind heut 2 overs interessant.

                            Ukraine v Italien 21:00 Uhr
                            o163 @1.97 3/10

                            Serbien v Finnland 21:00 Uhr
                            o164 @1.95 3/10

                            Zu den Teams jeweils schon genug geschrieben. Finnland und Ukraine hier zu recht beide underdogs, aber beide sehr gute Schützen und ne schnelle Pace.
                            Bei den Finnen Markkanen bisher jedes Spiel sehr stark abgeliefert.
                            Finnland bisher 89:87 (79:79 regular) und 89:59 v Polen, Offensiv power ist definitiv vorhanden.
                            Serbien gegen Tschechien 68 erlaubt und gegen Niederlande 76. Schnelle Pace & viele Abschlüsse ist auch hier Programm.

                            Ähnlich siehts bei der Ukraine und Italien aus.
                            Italien unter ihrem neuen Trainer mit ner ganz anderen Spielphilosophie und spielen sehr attraktiven Basketball.
                            Gegen Griechenland 81:85 verloren und gegen Estland 83:62 gewonnen, beide male gut gespielt und gutes Tempo drauf gehabt.
                            Estland konnte die Pace zwar nicht mithalten, die Ukrainer solltens aber schaffen.
                            WM Quali vor 3 Wochen endete 89:97 zwischen den beiden, erwarte heute ähnliches.

                            Sry bissl kürzer und bissl wirrer Aufbau, bin am Handy
                            84:73 -3
                            100:70 +2.85

                            Insg. -0.15

                            EM Insg. 7/0/10 -12.83
                            Bloga vorhanden [[popcorn]]

                            Kommentar


                              #29
                              Heute fokussiere ich mich auf 1 Spiel erstmal

                              Estland gegen Großbritannien

                              Da sind mir 2 Tipps ins Auge gefallen:

                              Janari Joesaar getroffene Dreier over 1,5 zu 2,8 mit 4/10 bei betano

                              Estland HC - 5,5 zu 1,91 mit 3/10 bei betano

                              Joesaar gestern mit 1 von 8 from downtown
                              ​​​​​. Kenn ihn noch von letztem Jahr aus Bayreuth, eigentlich ein guter Werfer. Hatte auch die Chance das Spiel mit seinen 3 Freiwürfen auszugleichen gestern, hoffentlich gibt ihm das keinen Knacks. Großbritannien lässt viele Punkte zu, da wird er denke ich wieder an die 6 Würfe nehmen, 2 und damit 33% sollten doch diesmal klappen.

                              Zusätzlich das HC auf Estland. Bisher sehr schwache Auftritte von Team Großbritannien, Estland kämpft und hat das Publikum hinter sich. Haben mir bisher ganz gut gefallen, waren immer nah an den Sensationen dran.
                              ​​​​​​
                              ​​​​​​


                              Kommentar


                                #30
                                Polen ML + Estland ML @1.82 3/10
                                Bosnien o164 + Spanien o152 @3.9 2/10

                                Hab heut wenig Zeit daher zwei kleine parleys Zu Estland hat Hipster schon alles geschrieben. Denke sollten gegen GB wenig Probleme haben.
                                Polen sollte ein ähnliches Kräfteverhältnis sein. Aj und ponitka schon nen Level zu stark für die Holländer. Diese sich zwar gut verkauft bisher aber Polen meiner Meinung nach deutlich stärker

                                Bosnien und Spanien sind mir die overs 3-4 Punkte zu niedrig. Spanien ordentlich was gut zu machen und das Potential Montenegro abzuschießen haben sie. Sehe hier Montenegro bei 70+, Spanien gut für 90+.
                                Bosnien bisher 97:93, 95:85 und 92:82.
                                Beide gute schützen dabei und auch hier beise für 80+ gut.
                                Bloga vorhanden [[popcorn]]

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.