X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wieso ist heute Deutschland Aussenseiter?
    Ja Donic kann sicher mehr,aber geliefert hat er eher bescheiden bsi dato.Hat sich auch leicht "verletzt"sieht pummelig aus.Wenn er seine beste Nba performance auspackt gut dann ja vielleicht,totzdem Deutschland spielt doch ziemlich stark.Gegen Serbien vertsände ich die Quote,hier nein.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Der Prophet Beitrag anzeigen
      Wieso ist heute Deutschland Aussenseiter?
      Ja Donic kann sicher mehr,aber geliefert hat er eher bescheiden bsi dato.Hat sich auch leicht "verletzt"sieht pummelig aus.Wenn er seine beste Nba performance auspackt gut dann ja vielleicht,totzdem Deutschland spielt doch ziemlich stark.Gegen Serbien vertsände ich die Quote,hier nein.
      Naja war bei Litauen schon gegen Deutschland und halte sie immer noch nicht für soooo stark. Meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit bis die Wagner-Show vorbei ist, auch wenn ich da wohl allein stehe mit der Meinung :D
      Bloga vorhanden [[popcorn]]

      Kommentar


        #33
        Deutschland kann heute etwas ruhiger aufspielen, evtl wird die Rotation heute etwas erweitert. Slowenien muss eigentlich schon. Grundsätzlich liegt der Value hier sicher auf Deutschland, Slowenien hat mir bisher nicht wirklich gefallen. Doncic wie schon vor dem Turnier gesagt noch nicht oder nicht in Form, wirkt etwas pummelig ja.
        Würde eher sagen no bet, aber Deutschland macht das als Team bisher wirklich stark, vor allem die Defense. Valanciunas war da bisher das schwierigste Matchups, Tobey schätz ich nicht ganz so stark in der Hinsicht.
        ​​​​​​
        ​​

        Kommentar


        • Der Prophet
          Der Prophet kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          heisst das slowenien muss gewinnen,deutshcland nicht?

        • hipster1250
          hipster1250 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Naja was heißt muss, Slowenien bei 2 zu 1,wenn sie sicher weiterkommen wollen sollten sie gewinnen, Deutschland ist bereits im Achtelfinale, kommt nur noch drauf an welche Position von 1 bis 4

        #34
        Zitat von hipster1250 Beitrag anzeigen
        Heute fokussiere ich mich auf 1 Spiel erstmal

        Estland gegen Großbritannien

        Da sind mir 2 Tipps ins Auge gefallen:

        Janari Joesaar getroffene Dreier over 1,5 zu 2,8 mit 4/10 bei betano

        Estland HC - 5,5 zu 1,91 mit 3/10 bei betano

        Joesaar gestern mit 1 von 8 from downtown
        ​​​​​. Kenn ihn noch von letztem Jahr aus Bayreuth, eigentlich ein guter Werfer. Hatte auch die Chance das Spiel mit seinen 3 Freiwürfen auszugleichen gestern, hoffentlich gibt ihm das keinen Knacks. Großbritannien lässt viele Punkte zu, da wird er denke ich wieder an die 6 Würfe nehmen, 2 und damit 33% sollten doch diesmal klappen.

        Zusätzlich das HC auf Estland. Bisher sehr schwache Auftritte von Team Großbritannien, Estland kämpft und hat das Publikum hinter sich. Haben mir bisher ganz gut gefallen, waren immer nah an den Sensationen dran.
        ​​​​​​
        ​​​​​​

        Ja endlich hat das gute Gefühl wieder recht gehabt ​​​​​​

        Joesaar am Ende mit 3 3ern,bereits nach 9 min durch
        +7,2

        Estland gewinnt deutlich mit 30 Unterschied
        +2,73

        Macht insgesamt +9,93

        ​​​​

        Kommentar


          #35
          Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
          Polen ML + Estland ML @1.82 3/10
          Bosnien o164 + Spanien o152 @3.9 2/10

          Hab heut wenig Zeit daher zwei kleine parleys Zu Estland hat Hipster schon alles geschrieben. Denke sollten gegen GB wenig Probleme haben.
          Polen sollte ein ähnliches Kräfteverhältnis sein. Aj und ponitka schon nen Level zu stark für die Holländer. Diese sich zwar gut verkauft bisher aber Polen meiner Meinung nach deutlich stärker

          Bosnien und Spanien sind mir die overs 3-4 Punkte zu niedrig. Spanien ordentlich was gut zu machen und das Potential Montenegro abzuschießen haben sie. Sehe hier Montenegro bei 70+, Spanien gut für 90+.
          Bosnien bisher 97:93, 95:85 und 92:82.
          Beide gute schützen dabei und auch hier beise für 80+ gut.
          Polen gewinnt 75:69, Estland gewinnt 94:62 +2.46
          Bosnien v Frankreich unterirdisches 3/4 (16:8), am Ende 68:81 -2

          Bleibt +0.46

          EM Insg. 8/0/11 -12.37
          Bloga vorhanden [[popcorn]]

          Kommentar


            #36
            Griechenland v Ukraine 17:00 Uhr
            over 165 @2 4/10 pinni

            Griechenland heute mit voller Kapelle.
            Gestern Giannis geschont und trotzdem sehr entspannt über GB drüber gefahren mit 93:77.
            Gegen Italien 85:81, gegen Kroatien 89:85.

            Die Ukrainer sicherlich nen ganzes Level drunter & Griechenland zurecht Favo für den EM Sieg, haben sich bisher aber Top verkauft und stehen aktuell ebenfalls 3-0.
            Gestern gegen Italien 84:73 gewonnen
            73:74 gegen Estland
            90:61 v GB

            Star des Teams Mykhailiuk bisher auch in jedem Spiel gut geliefert und 25, 18 und 17 gescored.

            Griechenland wird hier die Pace bestimmen & die Ukrainer diese einfach mitgehen müssen.
            Gegen Italien haben sie zuletzt gezeigt, dass sie dies können.
            Mykhailiuk, Sanon und Zotov alles gute 3er Schützen und ich denk, dass sie gegen Griechenland viele nehmen können.

            Over hätt ich bei 170 gesetzt, Griechenland kann wenn sie Bock haben auch auf 100+ gehen, Ukraine bisher jedes Spiel gut mitgehalten und einige gute Schützen dabei.
            Probiers mal medium, geht in knapp 30mins los.
            Bloga vorhanden [[popcorn]]

            Kommentar


              #37
              Georgien v Bulgarien 19:00 Uhr
              Bulgarien FT ML @3.3 1/10 pinni
              Bulgarien HT ML @2.8 1/10 pinni


              Hatte bisher jedes mal gegen Bulgarien gebrettert & anschließend festgestellt wie gut sie mithalten können.
              Ja, gegen Spanien untergegangen beim Eröffnungsspiel, danach aber sowohl gegen die Türken, als auch gegen Montenegro sehr gut mitgehalten.
              Gegen die Türken 87:101 verloren, im 4/4 aber untergegangen und dort mit 10 verloren.
              Gegen Montenegro ähnlich. 3 von 4 Vierteln sehr gut mitgehalten und im 3/4 dann 12:22 kassiert zum 81:91 FT.

              Big Vezenkov von Olympiacos bisher Topperformer mit 26, 28 und 26 Punkten.
              Bost bisher noch nicht richtig ins Turnier gefunden, gegen Montenegro 0/7 3er.

              Sicherlich ist Georgien von den Namen her Favorit, aber ohne Shengelia nicht stabil genug.
              Gegen die Türken ein Upset geschafft nach OT, war aber auch ein Chaosspiel. Fiba übrigens den Einspruch der Türken abgelehnt
              Theoretisch ists für Georgien ein Mustwin, da sie 1/2 stehen, realistisch gesehen fahren aber beide nach der Gruppenphase nachhause, bzw Georgien bleibt zuhause, gespielt wird in Tiflis.

              Bulgarien sollte nach den bisherigen Leistungen mindestens die erste Halbzeit mithalten.
              Gegen Spanien gabs ab Minute 1 ne dicke Klatsche, gegen die Türkei zur HT 52:50 vorne, gegen Montenegro 46:45 vorne.

              Probiere beides mal small.
              Bloga vorhanden [[popcorn]]

              Kommentar


                #38
                Finnland v Tschechien 17:30 Uhr
                Finnland TT o81.5 @1.9 3/10 pinni

                Tschechien bisher mit ordentlichem run and gun, aber eher weniger Erfolgreich.
                Gegen Polen 99:84 untergegangen, gegen Serbien 68:81 und gegen Niederlande 88:80 gewonnen.
                Defensiv gegen Niederlande aber absolute grütze.

                Finnland dagegen anderes Kaliber.
                Gegen Serbien chancenlos 100:70, aber ansonsten sich gut präsentiert.
                Gegen Polen 89 und gegen Israel 79 bzw 87 gescored, wüsste nicht wieso sie 82 nicht knacken sollten
                Bloga vorhanden [[popcorn]]

                Kommentar


                  #39
                  Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
                  Griechenland v Ukraine 17:00 Uhr
                  over 165 @2 4/10 pinni

                  Georgien v Bulgarien 19:00 Uhr
                  Bulgarien FT ML @3.3 1/10 pinni
                  Bulgarien HT ML @2.8 1/10 pinni

                  Finnland v Tschechien 17:30 Uhr
                  Finnland TT o81.5 @1.9 3/10 pinni
                  99:79 +4
                  80:92 (38:39 HT) +4.1
                  98:88 +2.7

                  Insg. +10.8


                  EM Insg. 12/0/11 -1.57
                  Bloga vorhanden [[popcorn]]

                  Kommentar


                    #40
                    Türkei v Spanien 13:30 Uhr
                    Litauen v Bosnien 14:30 Uhr

                    Spanien ML + Litauen ML @1.92 3/10

                    Litauen absoluter Mustwin morgen. Der Gewinner der beiden zieht in die Playoffs ein.
                    Litauen Qualitativ deutlich stärker als Bosnien, muss hier morgen als Kombipusher einfach reichen.

                    Spanien deutlich breiter besetzt als die Türken und gefielen mir bisher im gesamten bis auf das Belgien Spiel besser.
                    Türkei nicht so stark wie die Namen es wirken lassen, zuletzt gegen Belgien gut, diese aber das 1/4 komplett verschlafen mit 6:20.
                    Spanien für mich unterm Korb auch das stärke Team, besonders Offensiv.
                    Denke Spanien macht sich hier morgen den Gruppensieg klar.
                    Bloga vorhanden [[popcorn]]

                    Kommentar


                    • Der Prophet
                      Der Prophet kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Ihr nbastar wird weiterhin geschont,oder is der verletzt?

                    • Der Prophet
                      Der Prophet kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      oh ich hab da dien teams verwechselt^^sorry^^

                    • roxxas
                      roxxas kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Entweder ich steh aufm Schlauch oder.ka :D klar Griechenland>Spanien aber hier geht's um Türkei v Spanien

                    #41
                    Deutschland - Ungarn

                    Für Ungarn geht es um nichts mehr. Hanga war letztes Spiel out.
                    Je nachdem wie Slowenien spielt kann Deutschland 1. Oder 2. werden
                    wenn sie selbst gewinnen.
                    Bei Slowenien Sieg jetzt dann wird denk ich noch mehr rotiert, denke aber nichtsdestotrotz wird heute auch Hollatz und Sengfelder am Parkett zu sehen sein.
                    Eine Wette finde ich gut

                    Obst over 8,5 Points zu 1,8 mit 4/10 bei betano
                    Denke er wird einige Minuten bekommen, einige Würfe, spielte zuletzt richtig gut.

                    Kommentar


                      #42
                      Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
                      Türkei v Spanien 13:30 Uhr
                      Litauen v Bosnien 14:30 Uhr

                      Spanien ML + Litauen ML @1.92 3/10

                      Litauen absoluter Mustwin morgen. Der Gewinner der beiden zieht in die Playoffs ein.
                      Litauen Qualitativ deutlich stärker als Bosnien, muss hier morgen als Kombipusher einfach reichen.

                      Spanien deutlich breiter besetzt als die Türken und gefielen mir bisher im gesamten bis auf das Belgien Spiel besser.
                      Türkei nicht so stark wie die Namen es wirken lassen, zuletzt gegen Belgien gut, diese aber das 1/4 komplett verschlafen mit 6:20.
                      Spanien für mich unterm Korb auch das stärke Team, besonders Offensiv.
                      Denke Spanien macht sich hier morgen den Gruppensieg klar.
                      69:72
                      87:70
                      +2.76


                      EM Insg. 13/0/11 +1.19
                      Bloga vorhanden [[popcorn]]

                      Kommentar


                        #43
                        Zitat von hipster1250 Beitrag anzeigen
                        Deutschland - Ungarn

                        Für Ungarn geht es um nichts mehr. Hanga war letztes Spiel out.
                        Je nachdem wie Slowenien spielt kann Deutschland 1. Oder 2. werden
                        wenn sie selbst gewinnen.
                        Bei Slowenien Sieg jetzt dann wird denk ich noch mehr rotiert, denke aber nichtsdestotrotz wird heute auch Hollatz und Sengfelder am Parkett zu sehen sein.
                        Eine Wette finde ich gut

                        Obst over 8,5 Points zu 1,8 mit 4/10 bei betano
                        Denke er wird einige Minuten bekommen, einige Würfe, spielte zuletzt richtig gut.
                        Habs nicht gesehen, aber war glaub ich im 1. Viertel schon durch


                        +3,2

                        Kommentar


                          #44
                          Finnland v Niederlande 14:00 Uhr O160 @1.92 3/10 pinni

                          Kurzversion da am Handy und Finnland ja eh meine lieblings overtruppe bei der EM
                          zu den Finnen schon genug geschrieben, sind auch schon qualifiziert und Pfeilen an der Platzierung.
                          Bisher jedes Spiel ab der ersten Minute Vollgas gegeben und extrem viele Würfe von draußen getroffen.
                          Die Niederländer mit kloof und co einige gute schützen dabei und geht um nix mehr. Denke können das Tempo gut mitgehen und Finnland sollte wenig Probleme haben hier zu scoren. Denke Finnland geht auf 90+ und die Niederländer mind. 70+.
                          Faire Line 165
                          ​​​
                          Bloga vorhanden [[popcorn]]

                          Kommentar


                          • Taiga Wutz
                            Taiga Wutz kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Bin auf Markkanen > 25,5 Pkt. und Salin > 2,5 3er. Sollte machbar sein, gerade bei einem High Scoring Game.

                          • roxxas
                            roxxas kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Sehr gute Optionen! Good luck!

                          #45
                          Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
                          Finnland v Niederlande 14:00 Uhr
                          O160 @1.92 3/10 pinni
                          88:67 (12:18 4/4)
                          -3


                          EM Insg. 13/0/12 -1.81
                          Bloga vorhanden [[popcorn]]

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.