X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Türkei v Frankreich 12:00 Uhr
    Frankreich -8 @1.96 4/10 pinni

    Ich denk für den Rest des Turniers gibts nur 3-4 Zeilen pro Pick, wurde ja zu allen Teams mittlerweile genügend geschrieben.

    Habe die ganze Zeit ne Menge von den Türken gehalten, aber so richtig abgeliefert haben sie noch nicht.
    Nun auch noch einer der Topstars Larkin gestern nach Istanbul zurück geflogen wegen einer Handverletzung und wird für den Rest des Turniers raus sein.

    Frankreich ein Bombenspiel gegen Slowenien gemacht und es am Ende selbst verbaselt. Doncic aber auch 47 Punkte gegen die Franzosen, wird ein Korkmaz oder ein Osman nicht schaffen.

    Frankreich für mich besser und breiter besetzt. Mit Larkin hätte ich den Türken vielleicht eine Chance zugerechnet, ohne ihn wirds aber sehr sehr schwer das Spiel eng zu gestalten.
    Normalerweise würd ich das HC noch a wenig höher anspielen, trau mich bei der EM aber nicht, gab zu viele wilde Ergebnisse.
    Für mich Frankreich hier aber in doubledigits vorne und sollten so langsam mal zeigen, dass sie ein ernstzunehmender Titelkandidat oder zumindest Halbfinalkandidat sind.

    Bloga vorhanden [[popcorn]]

    Kommentar


      #47
      Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
      Türkei v Frankreich 12:00 Uhr
      Frankreich -8 @1.96 4/10 pinni
      86:87 OT 3/4 22:6 für die Türken
      -4

      damit beende ich die EM für mich mit -5.81
      Möge hipster euch raushollen
      Bloga vorhanden [[popcorn]]

      Kommentar


        #48
        Jetzt wird es spannend, gestern und vorgestern hatte ich leider wenig Zeit zu analysieren.

        Für heute kommen vielleicht noch 1 bis 2 Picks dazu.

        Folgender Pick ist mir ins Auge gestochen:

        Sieger: Ukraine
        Die meisten Punkte im Spiel: Sviatoslav Mykhailiuk
        ​​​​​​Zu 2,92 mit 3/10 bei betano

        Sehe hier Ukraine vorne, haben bisher ein richtig gutes Turnier gespielt. Die Polen fand ich sehr unbeständig. Ponitka, Balcerowski und aj Slaughter sind die Eckpfeiler.

        Mykhailiuk Topscorer bei Ukraine mit 18 Punkten pro Spiel, denke es wird auch wieder viel auf ihn ankommen.
        Die Einzelquoten wären zusammen höher, finde aber die 2,92 ganz gut.


        Kommentar


        • hipster1250
          hipster1250 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          OK sorry das war nix, Mykhailiuk zur Halbzeit nur 2 Punkte, nimmt nicht viele Würfe. Slaughter mit 4 von 6 Dreiern

        #49
        Finnland - Kroatien

        Tipp Jaleen Smith over 1,5 3er zu 2,0 mit 4/10 bei betano

        Im Schnitt 1,4 von 4,4 3ern. Heute ein Gegner mit hoher Pace, wird es mehr Würfe geben und Smith wird heute wichtig werden. Er traut sich die Würfe zu nehmen, gerade zu Beginn der Euro sehr stark involviert. Wird an die 4 bis 5 Würfe von downtown heute nehmen, 2 fallen heute :)

        Kommentar


          #50
          Zitat von hipster1250 Beitrag anzeigen
          Jetzt wird es spannend, gestern und vorgestern hatte ich leider wenig Zeit zu analysieren.

          Für heute kommen vielleicht noch 1 bis 2 Picks dazu.

          Folgender Pick ist mir ins Auge gestochen:

          Sieger: Ukraine
          Die meisten Punkte im Spiel: Sviatoslav Mykhailiuk
          ​​​​​​Zu 2,92 mit 3/10 bei betano

          Sehe hier Ukraine vorne, haben bisher ein richtig gutes Turnier gespielt. Die Polen fand ich sehr unbeständig. Ponitka, Balcerowski und aj Slaughter sind die Eckpfeiler.

          Mykhailiuk Topscorer bei Ukraine mit 18 Punkten pro Spiel, denke es wird auch wieder viel auf ihn ankommen.
          Die Einzelquoten wären zusammen höher, finde aber die 2,92 ganz gut.

          -3, Ukraine verliert sogar, am Ende verdient

          Kommentar


            #51
            Zitat von hipster1250 Beitrag anzeigen
            Finnland - Kroatien

            Tipp Jaleen Smith over 1,5 3er zu 2,0 mit 4/10 bei betano

            Im Schnitt 1,4 von 4,4 3ern. Heute ein Gegner mit hoher Pace, wird es mehr Würfe geben und Smith wird heute wichtig werden. Er traut sich die Würfe zu nehmen, gerade zu Beginn der Euro sehr stark involviert. Wird an die 4 bis 5 Würfe von downtown heute nehmen, 2 fallen heute :)
            Jo, das passt, smith mit starker zweiter Hälfte, 3 von 6 von Downtown.

            +4

            Kommentar


              #52
              Noch schnell 2 Tipps zum Serbien Spiel

              Italien sehr abhängig von Fontechio, heute aber ein Gegner, der wenn anzieht eine starke Defense hat. 21 Punkte finde ich daher zu hoch für Fontecchio.

              Under 20,5 Points Fontecchio zu 1,7 mit 4/10 bei betano

              Jaramaz over 6,5 zu 1,87 mit 3/10 bei betano

              Vergleichsweise liegt die over 1,5 3er bei 1,65, da würden dann nur ein 2er oder 2 Freiwürfe fehlen.
              Finde die line hier 2 tacken zu niedrig. Je nach Spielstand und Umstände kann er mehr oder weniger Würfe bekommen
              Aber wenn Italien Jokic ein wenig in Schach bekommen will werden die außen und auch Jaramaz freie Würfe bekommen


              ​​​​​

              Kommentar


                #53
                Zitat von hipster1250 Beitrag anzeigen
                Noch schnell 2 Tipps zum Serbien Spiel

                Italien sehr abhängig von Fontechio, heute aber ein Gegner, der wenn anzieht eine starke Defense hat. 21 Punkte finde ich daher zu hoch für Fontecchio.

                Under 20,5 Points Fontecchio zu 1,7 mit 4/10 bei betano

                Jaramaz over 6,5 zu 1,87 mit 3/10 bei betano

                Vergleichsweise liegt die over 1,5 3er bei 1,65, da würden dann nur ein 2er oder 2 Freiwürfe fehlen.
                Finde die line hier 2 tacken zu niedrig. Je nach Spielstand und Umstände kann er mehr oder weniger Würfe bekommen
                Aber wenn Italien Jokic ein wenig in Schach bekommen will werden die außen und auch Jaramaz freie Würfe bekommen


                ​​​​​
                Fontecchio unter 20
                +2,8

                Jaramaz war Griff ins Klo
                -3

                insgesamt -0,2

                später noch was zu Deutschland

                Kommentar


                  #54
                  Frankreich - Italien

                  ein tipp gefällt mir sehr gut

                  Spissu over 1,5 3er zu 1,87 mit 5/10 bei betano

                  ein bisschen höher heute. Spissu gegen Serbien mit 22 Punkten. Trifft 1,8 von 3,8 Dreiern, damit 48 %.

                  gegen Serbien mit 6 von 9 Dreiern, war der entscheidende Mann mit, hat eine gute Form. Wird heuer auch 5 bis 6 Würfe bekommen, wenn er normal trifft klappt das.

                  Kommentar


                    #55
                    Zitat von hipster1250 Beitrag anzeigen
                    Frankreich - Italien

                    ein tipp gefällt mir sehr gut

                    Spissu over 1,5 3er zu 1,87 mit 5/10 bei betano

                    ein bisschen höher heute. Spissu gegen Serbien mit 22 Punkten. Trifft 1,8 von 3,8 Dreiern, damit 48 %.

                    gegen Serbien mit 6 von 9 Dreiern, war der entscheidende Mann mit, hat eine gute Form. Wird heuer auch 5 bis 6 Würfe bekommen, wenn er normal trifft klappt das.
                    +4,35
                    Anfang des 3. Viertels durch

                    Kommentar


                      #56
                      Slowenien - Polen

                      ein Tipp strahlt mir hier irgendwie ins Auge, auch wenn es statistisch nicht hundertprozentig Sinn ergibt :)

                      Michal Michalak over 0,5 3er zu 1,87 mit 3/10 bei Betano

                      Michalak wirft 33% 3er, 4 Treffer bei 12 Versuchen während des Turniers. Ja das hört sich nicht so viel an. Bei Oldenburg hatte er diese Saison, vor allem unter Freyer relativ viele 3er genommen und auch einige verwandelt.

                      Hat gegen Serbien 3 von 4 getroffen und gegen Israel 1 von 3. In den anderen Spielen ging er leer aus. So jetzt aber meine These zu diesem Tipp. Slowenien wird sich viel auf Slaughter, Balcerowski, Ponitka konzentrieren. Denke 3 Würfe könnte Michalak heute bekommen und nach Quote sollte dann einer reingehen. Ist kein schlechter Werfer, mich wundert, dass er nicht viele Würfe nimmt.

                      Kommentar


                        #57
                        Eurobasket Halbfinale Deutschland vs Spanien 16.9.22 20:30 Uhr

                        Was war das für ein geiles Game gegen die Griechen. Besonders das 3/4 war mal richtig IMPRESSIVE!
                        Zwischenzeitlich stand es dort 20:1. Die Griechen auf einen Punkt in 6 Min unten zu halten - SAUSTARK!
                        Nun bin ich kein Basketball Experte. Die Bookies sehen DTL. mit einer 1,56 als Favorit.
                        Wie sehen das die Cracks hier? Ist ein Finaleinzug möglich und wie schauts mit dem TITEL aus?
                        Vielleicht hat ja jemand eine paar gute Informationen und Wahrnehmungen !!!

                        Deutschland so gut wie lange nicht. Let's Go

                        Kommentar


                          #58
                          Zitat von hipster1250 Beitrag anzeigen
                          Slowenien - Polen

                          ein Tipp strahlt mir hier irgendwie ins Auge, auch wenn es statistisch nicht hundertprozentig Sinn ergibt :)

                          Michal Michalak over 0,5 3er zu 1,87 mit 3/10 bei Betano

                          Michalak wirft 33% 3er, 4 Treffer bei 12 Versuchen während des Turniers. Ja das hört sich nicht so viel an. Bei Oldenburg hatte er diese Saison, vor allem unter Freyer relativ viele 3er genommen und auch einige verwandelt.

                          Hat gegen Serbien 3 von 4 getroffen und gegen Israel 1 von 3. In den anderen Spielen ging er leer aus. So jetzt aber meine These zu diesem Tipp. Slowenien wird sich viel auf Slaughter, Balcerowski, Ponitka konzentrieren. Denke 3 Würfe könnte Michalak heute bekommen und nach Quote sollte dann einer reingehen. Ist kein schlechter Werfer, mich wundert, dass er nicht viele Würfe nimmt.
                          -3 Michalak wenig Einsatzzeit und leider 0 von 2, der dritte Wurf hat gefehlt, der wäre rein 😁

                          Kommentar


                            #59
                            Frankreich - Polen

                            Sind mir 3 Wetten in das Auge gesprungen.


                            Timothe Luwawu-Cabarrot over 1,5 3er zu 2,5 mit 3/10 bei betano


                            ​​​​​Timothe Luwawu-Cabarrot over 5,5 Points zu 1,8 mit 4/10 bei betano

                            Rudy Gobert over 15,5 points zu 1,87 mit 5/10 bei betano

                            Luwawu Cabarrot zuletzt mit 2 von 2 und 3 von 4 from Downtown. Quote hier für mich zu hoch. Polen verteidigt die 3 Punkte Linie jetzt nicht so exzellent, gegen Slowenien gab es da auch viele einfache 3er.
                            Cabarrot in den letzten Spielen deutlich stärker, wenn Fournier und Yabusele wieder ein wenig einen Durchhänger haben könnte er da sein. Quote auf 3er für mich hier zu hoch, 4 Würfe könnte er bekommen wenn einer der ersten beiden sitzt. Pace des Spiels sollte auch nicht so niedrig sein.
                            Die Punkte dazu natürlich doppelt Risiko, wenn er ein Ausfall ist in dem Spiel :)

                            Für Rudy seh ich hier sehr viele Vorteile, sehe kaum einen Polen der seine Länge und Agilität matchen kann. Tobey gegen Polen mit 4 von 6 aus dem 2er, habe nicht verstanden warum er da nicht besser eingesetzt wurde, aber die Slowenen auch mit einem sehr schwachen Spiel. Letztes Spiel mit 19 Punkten und auch der Anker zum Sieg. Italien hatte das Ding schon in der Tasche eigentlich.

                            Insgesamt finde ich kann sich Frankreich hier nur selber schlagen, die Polen eine Riesen Überraschung, da sie in der Vorrunde doch sehr wechselhaft waren, aber zum richtigen Zeitpunkt waren sie jetzt 2x da, wobei Ukraine und Slowenien ihr schlechtestes Spiel gemacht haben, aber man spielt immer nur so gut wie es der Gegner zulässt
                            ​​​​​.

                            Kommentar


                              #60
                              Zitat von hipster1250 Beitrag anzeigen
                              Frankreich - Polen

                              Sind mir 3 Wetten in das Auge gesprungen.


                              Timothe Luwawu-Cabarrot over 1,5 3er zu 2,5 mit 3/10 bei betano


                              ​​​​​Timothe Luwawu-Cabarrot over 5,5 Points zu 1,8 mit 4/10 bei betano

                              Rudy Gobert over 15,5 points zu 1,87 mit 5/10 bei betano

                              Luwawu Cabarrot zuletzt mit 2 von 2 und 3 von 4 from Downtown. Quote hier für mich zu hoch. Polen verteidigt die 3 Punkte Linie jetzt nicht so exzellent, gegen Slowenien gab es da auch viele einfache 3er.
                              Cabarrot in den letzten Spielen deutlich stärker, wenn Fournier und Yabusele wieder ein wenig einen Durchhänger haben könnte er da sein. Quote auf 3er für mich hier zu hoch, 4 Würfe könnte er bekommen wenn einer der ersten beiden sitzt. Pace des Spiels sollte auch nicht so niedrig sein.
                              Die Punkte dazu natürlich doppelt Risiko, wenn er ein Ausfall ist in dem Spiel :)

                              Für Rudy seh ich hier sehr viele Vorteile, sehe kaum einen Polen der seine Länge und Agilität matchen kann. Tobey gegen Polen mit 4 von 6 aus dem 2er, habe nicht verstanden warum er da nicht besser eingesetzt wurde, aber die Slowenen auch mit einem sehr schwachen Spiel. Letztes Spiel mit 19 Punkten und auch der Anker zum Sieg. Italien hatte das Ding schon in der Tasche eigentlich.

                              Insgesamt finde ich kann sich Frankreich hier nur selber schlagen, die Polen eine Riesen Überraschung, da sie in der Vorrunde doch sehr wechselhaft waren, aber zum richtigen Zeitpunkt waren sie jetzt 2x da, wobei Ukraine und Slowenien ihr schlechtestes Spiel gemacht haben, aber man spielt immer nur so gut wie es der Gegner zulässt
                              ​​​​​.
                              Puhhh, sorry was fürs Klo ​​​​​​

                              Gobert zweite Hälfte nicht mehr lang am yfeld, wäre aber auch so schwierig gewesen
                              ​​​​​
                              Ja und der cabarrot trifft den ersten völlig offenen 3er nicht und am Ende mit 4 Punkten.
                              1 von 3 3ern und 0 von 1 aus dem 2er Bereich, der letzte war leider schwer.

                              Zu viel Garbage time gegen katastrophale Polen

                              War dumm beides auf Cabarrot 🙈💩

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.