X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Boulogne v Le Portel 20:30 Uhr Over 160 @1.9 4/10 pinni


    bei beiden letzten Spieltag schon am over gescheitert probiere es hier aber nochmal mit ner etwas niedrigeren Line.

    Beide sich gut verstärkt, besonders boulogne, und beide mit guten neuen schützen.
    Boulogne gegen pau 82:59 nur aber mit 12:8 das 1/4 komplett verschlafen sonst hätte es hier gut geknallt.
    ​​​​​​Wembanyama gute Ansätze endlich Mal gezeigt mit 10pts und 8 Rebounds.
    Faye, Besson, Henry und sy aber auch zweistellig abgeliefert.

    le portel zuletzt 71:73 verloren aber auch hier war mehr Potential für Punkte gegeben. Dreier wurden nur sehr schlecht getroffen und nicht besonders viele genommen für Portels Verhältnisse und allgemein war die Wurfquote nichts besonderes, können sie aber eigentlich besser.

    Boulogne Zuhause die Qualität für 90+, wären es gegen Pau auch geworden wenn das 1/4 nicht so ein Rotz gewesen wäre.
    70-80 sollte le Portel hier aber auch machen
    Denke over guter Spot hier

    Bloga vorhanden [[popcorn]]

    Kommentar


      #17
      Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
      Boulogne v Le Portel 20:30 Uhr Over 160 @1.9 4/10 pinni


      bei beiden letzten Spieltag schon am over gescheitert probiere es hier aber nochmal mit ner etwas niedrigeren Line.

      Beide sich gut verstärkt, besonders boulogne, und beide mit guten neuen schützen.
      Boulogne gegen pau 82:59 nur aber mit 12:8 das 1/4 komplett verschlafen sonst hätte es hier gut geknallt.
      ​​​​​​Wembanyama gute Ansätze endlich Mal gezeigt mit 10pts und 8 Rebounds.
      Faye, Besson, Henry und sy aber auch zweistellig abgeliefert.

      le portel zuletzt 71:73 verloren aber auch hier war mehr Potential für Punkte gegeben. Dreier wurden nur sehr schlecht getroffen und nicht besonders viele genommen für Portels Verhältnisse und allgemein war die Wurfquote nichts besonderes, können sie aber eigentlich besser.

      Boulogne Zuhause die Qualität für 90+, wären es gegen Pau auch geworden wenn das 1/4 nicht so ein Rotz gewesen wäre.
      70-80 sollte le Portel hier aber auch machen
      Denke over guter Spot hier
      92:82
      +3.6
      Bloga vorhanden [[popcorn]]

      Kommentar


        #18
        Paris v Ada Blois 20:00 Uhr
        Ada Blois +7.5 @1.83 5/10 pinni

        Paris für mich nicht besser als letztes Jahr.
        Der Kern des Teams wurde gehalten, Wallace und Simms zwei neue Imports.
        Diese auch bisher gut abgeliefert.
        Wallace gegen Bourg 26 Punkte (incl. OT) und gegen Nanterre nen Offday gehabt mit 4 Punkten, aber 0/5 3er Linie auch.
        Simms gegen Bourg 15 Punkte (incl. OT) und gegen Nanterre 12 Punkte.
        Allman noch guter Import und mit Toupane nen soliden Local, aber ansonsten war es das auch.
        Gegen Bourg 102:99 unglücklich nach OT verloren, gegen Nanterre 97:83 und das schon verdient.

        Ada Blois als Aufsteiger natürlich Außenseiter hier, aber haben keine schlechte Truppe.
        In der Pro B dominiert und in der Pro A bisher mit 2 dicken Außenseiter siegen.
        86:82 gegen Lyon gewonnen
        90:94 gegen Roanne gewonnen

        Brice Dessert (Rouen), Jaime Smith, Djordje Gagic (Lietkabelis), Keandre Cook (Szedeak) und Amadou Sow (Santa Barbara) sind gekommen und scheinen gut zu funktionieren.
        Smith mit 10 und 15 Punkten
        Cook mit 12 und 14 Punkten
        Dessert mit 5 und 8 Punkten
        Gagic mit 13 und 4 Punkten

        Leistungsträger der letzten Saison Cornely, Vergiat und Ndiaye wurden gehalten.

        Ada Blois sich bisher sehr gut verkauft und 2x als dicker Außenseiter gewonnen.
        Paris nicht besser als letztes Jahr und bis auf Wallace und Allman nicht wirklich stark besetzt. Ich denke nicht, dass sie Ada Blois abschießen


        Gravelines v Dijon 20:00 Uhr
        o164 @1.95 5/10 pinni

        Gravelines Dominik Olejniczak, Vafessa Fofana, Fabien Damase und Romuald Morency gehalten.
        Neu geholt
        Matthieu Gauzin (Le Mans)
        JaJuan Johnson (Turk Telekom)
        Szilard Benke (Szombathely)
        Vince Edwards (Iowa Wolves)
        DJ Seeley (Buducnost Podgorica)
        Justin Robinson (Bamberg)

        Bisher 111:70 gegen Roanne baden gegangen und 85:73 v Boulogne gewonnen.
        Seeley mit 19 und 15 Punkten
        Robinson mit 8 und 18 Punkten
        Edwards mit 5 und 13 Punkten

        Truppe funktioniert soweit aber gut. Gegen Roanne einfach absolut nicht verteidigt aber sowohl gegen Roanne als auch gegen Boulogne solide gescored.

        Dijon solide gestartet mit 2 Siegen
        100:92 v Straßburg
        87:76 v Le Portel

        Das Team wurde fast komplett gehalten im vergleich zum letzten Jahr, so holte man nur 4 neue.
        Rousselle, Hrovat, McDuffie und Brembly.
        Mit Chase und Holston 2 sehr solide Imports, welche auch in der Lage sind mal an die 20 zu scoren.

        Beiden liegt der schnelle Spielstil sehr gut und Gravelines zuletzt mit sehr großen Problemen in der Defensive.
        Denke knallt gut
        Bloga vorhanden [[popcorn]]

        Kommentar


          #19
          71:69
          99:104
          -0.85
          Bloga vorhanden [[popcorn]]

          Kommentar


            #20
            Le Mans v Cholet 20:00 Uhr
            Cholet +5 @1.89 4/10 pinni

            Guter Spot meiner Meinung nach.
            TJ Campbell, Dominic Artis,Boris Dallo und Hugo Robineau wurden gehalten bei Cholet.
            Insg. 7 Neuzugänge, die wichtigsten Sako, Tillie und Ellis.
            In der Liga gegen Lyon 91:89 gewonnen, riesen Überraschung.
            Sako 9 Punkte 8 Rebounds und Tillie 4 Punkte 7 Rebounds
            In der Eurocup Quali 62:93 in Besiktas gewonnen und in Leiden 59:71 gewonnen.
            Bei beiden Spielen keiner 30+ gespielt, sollten also heute fit sein.

            Le Mans mit 2 Siegen gut gestartet, aber für mich kein Favo hier.
            Mit Tinkle, Morgan und Carlton 3 Amis geholt, aber diese können die Abgänge nicht kompensieren meiner Meinung nach.
            das Amitrio konnte nicht gehalten werden.
            Cunningham (10ppg)
            Johnson-Odom (10.7ppg)
            Thomas (13.7ppg)

            Ebenfalls weg Starting Guard Bamforth (12ppg), Lucas Veraghe, Hugo Mienandi und Matthieu Gauzin

            Cholet gegen Lyon sich unfassbar gut präsentiert und für mich hier kein Außenseiter.
            Le Mans zwar gut gestartet, gegen Limoges aber eher glücklich gewonnen.
            Cholet meiner Meinung nach fast schon das bessere Roster und das HC sehr gut spielbar
            Bloga vorhanden [[popcorn]]

            Kommentar


              #21
              Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
              Le Mans v Cholet 20:00 Uhr
              Cholet +5 @1.89 4/10 pinni

              Guter Spot meiner Meinung nach.
              TJ Campbell, Dominic Artis,Boris Dallo und Hugo Robineau wurden gehalten bei Cholet.
              Insg. 7 Neuzugänge, die wichtigsten Sako, Tillie und Ellis.
              In der Liga gegen Lyon 91:89 gewonnen, riesen Überraschung.
              Sako 9 Punkte 8 Rebounds und Tillie 4 Punkte 7 Rebounds
              In der Eurocup Quali 62:93 in Besiktas gewonnen und in Leiden 59:71 gewonnen.
              Bei beiden Spielen keiner 30+ gespielt, sollten also heute fit sein.

              Le Mans mit 2 Siegen gut gestartet, aber für mich kein Favo hier.
              Mit Tinkle, Morgan und Carlton 3 Amis geholt, aber diese können die Abgänge nicht kompensieren meiner Meinung nach.
              das Amitrio konnte nicht gehalten werden.
              Cunningham (10ppg)
              Johnson-Odom (10.7ppg)
              Thomas (13.7ppg)

              Ebenfalls weg Starting Guard Bamforth (12ppg), Lucas Veraghe, Hugo Mienandi und Matthieu Gauzin

              Cholet gegen Lyon sich unfassbar gut präsentiert und für mich hier kein Außenseiter.
              Le Mans zwar gut gestartet, gegen Limoges aber eher glücklich gewonnen.
              Cholet meiner Meinung nach fast schon das bessere Roster und das HC sehr gut spielbar
              90:82
              24:20/23:24/17:26/26:11
              -4
              Bloga vorhanden [[popcorn]]

              Kommentar


                #22
                Paris v Monaco 15:00 Uhr
                under 181 @1.9 4/10 pin
                Paris TT u86.5 @1.9 4/10 pin

                Wenn man die bisherigen Spiele von Paris anschaut, ist die Line natürlich berechtigt, aber finde sie ne Ecke zu hoch.
                In der Pro A konnte Paris bisher noch kein Spiel gewinnen, war aber 1-2 mal echt knapp dran.

                102:99 (93:93 regular) gegen Bourg verloren
                97:83 gegen Nanterre verloren
                99:104 gegen Blois verloren
                107:100 gegen Limoges verloren
                Im Eurocup vor 5 Tagen gegen Türk Telekom mit 75:90 gewonnen und dort zum ersten mal eine einigermaßen gute Defense gezeigt.

                Paris aber gar nicht so schlecht mit ihren 3 neuen Imports Wallace, Simms und Allman, Defensive aber wie gesagt bis auf das Türk Spiel sehr reudig.
                Monaco aber ganz anderes Kaliber als die bisherigen Gegner.
                Bourg, Nanterre, Blois und Limoges keine Teams die auf dem Level von Monaco verteidigen können und nur blind das Tempo mitgehen.

                Monaco etwas holperig gestartet, aber bisher noch ohne Niederlage.
                75:78 gegen Nanterre
                76:89 gegen Nancy
                109:85 gegen Roanne
                95:85 gegen Gravelines
                Euroleague 95:92 gegen Efes (82:82 regular) und 66:83 gegen Bologna.

                Monaco mit dem aktuellen Roster sicherlich Titelkandidat Nr. 1 in der Liga, aber mit einem sehr vollem Terminplan.
                6 Spiele seit dem 24.9 bisher incl. Euroleague und am 18.10 und 21.10 gehts gegen Tel Aviv und Pana mit 2 schweren Roadgames weiter.

                Sicher kann Monaco hier 100+ scoren, sehe ich aber nicht.
                Die Qualität des Rosters reicht zwar dicke aus, aber die Menge an Spielen ist einfach zu hoch um hier heute wieder volles Tempo zu gehen, für beide.
                Für Monaco sollen Ouattara und Makoundo heute mehr Spielzeit bekommen, nachdem beide in der Euroleague noch nicht randurften.

                Monaco sollte hier nicht über 90-95 scoren können. Paris gegen Türk gemerkt, dass Defense schon recht wichtig ist, und haben heute zum ersten mal ihren Coach in der Pro A an der Linie stehen.
                Denke geht Richtung 80:93 hier.

                Gespielt wird heute auf dem Legendären Roland-Garros Platz, Tennisfans dürften sich freuen, ist das erste mal seit knapp 80 Jahren, dass dort Basketball gespielt wird.
                Erwartet werden rund 10000 Zuschauer.

                Bloga vorhanden [[popcorn]]

                Kommentar


                  #23
                  91:95
                  -8

                  3/4 29:33
                  Bloga vorhanden [[popcorn]]

                  Kommentar


                    #24
                    Roanne v Bourg 20:00 Uhr
                    Bourg +2.5 @1.98 5/10

                    Bourg hier niemals underdog.
                    Mit Hugo Benitez, Axel Julien, Maxime Courby, Pierre Pelos, Alexandre Chassan und James Palmer Jr. hat man dieses Jahr definitiv eines der Top5 Roster meiner Meinung nach.
                    Aktuell steht man mit 15/11 zwar auf Platz 6, kann aber jederzeit noch aus den Top 8 also den Playoffspots rausrutschen, ist also für Bourg auch genauso wichtig zu gewinnen wie für Roanne (Platz 8)
                    Bourg in der Liga zuletzt mit zwei wichtigen Siegen gegen Portel (76:71 @home) und gegen Nancy (82:96 @away).
                    Grundsätzlich mit 5/7 zwar nicht das beste Auswärtsteam, aber der Großteil der Auswärtsniederlagen war sehr knapp und gegen Topteams teils.

                    Roanne wie bereits erwähnt auch noch auf Playoffkurs und aktuell Platz 8, also auch hier ein mustwin, sehe aber die Qualität des Rosters dies nicht schaffen oder zumindest heute nicht.
                    Gegen Lyon kam man zuletzt mit 96:78 ordentlich unter die Räder und auch so bis auf den 105:92 Sieg gegen Le Mans keine nennenswerten Heimsiege.
                    Gegen schwächere Teams wie Nancy wurd sich teils auch sehr durchgeluckt.

                    Bourg für mich hier -1.5er Favo. Die Qualität des Teams ist einfach ne andere als die bei Roanne und für beide ist es ein mustwin, erwarte also ein enges Spiel.
                    Trotzdem spiel ich lieber den Spread an als die ML, da Bourg nächste Woche bereits das 1/8 Finale des Eurocups gegen Promitheas Patras ran muss.
                    Bloga vorhanden [[popcorn]]

                    Kommentar


                    • Mziqoski
                      Mziqoski kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      No bet for me, everything can happen here, maybe over points, roxx!? I m on Quimper tonight 2 @2.70 Anger without Leplod, Williams and Choupas

                    #25
                    Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
                    Roanne v Bourg 20:00 Uhr
                    Bourg +2.5 @1.98 5/10

                    Bourg hier niemals underdog.
                    Mit Hugo Benitez, Axel Julien, Maxime Courby, Pierre Pelos, Alexandre Chassan und James Palmer Jr. hat man dieses Jahr definitiv eines der Top5 Roster meiner Meinung nach.
                    Aktuell steht man mit 15/11 zwar auf Platz 6, kann aber jederzeit noch aus den Top 8 also den Playoffspots rausrutschen, ist also für Bourg auch genauso wichtig zu gewinnen wie für Roanne (Platz 8)
                    Bourg in der Liga zuletzt mit zwei wichtigen Siegen gegen Portel (76:71 @home) und gegen Nancy (82:96 @away).
                    Grundsätzlich mit 5/7 zwar nicht das beste Auswärtsteam, aber der Großteil der Auswärtsniederlagen war sehr knapp und gegen Topteams teils.

                    Roanne wie bereits erwähnt auch noch auf Playoffkurs und aktuell Platz 8, also auch hier ein mustwin, sehe aber die Qualität des Rosters dies nicht schaffen oder zumindest heute nicht.
                    Gegen Lyon kam man zuletzt mit 96:78 ordentlich unter die Räder und auch so bis auf den 105:92 Sieg gegen Le Mans keine nennenswerten Heimsiege.
                    Gegen schwächere Teams wie Nancy wurd sich teils auch sehr durchgeluckt.

                    Bourg für mich hier -1.5er Favo. Die Qualität des Teams ist einfach ne andere als die bei Roanne und für beide ist es ein mustwin, erwarte also ein enges Spiel.
                    Trotzdem spiel ich lieber den Spread an als die ML, da Bourg nächste Woche bereits das 1/8 Finale des Eurocups gegen Promitheas Patras ran muss.
                    108:111
                    +4.9
                    Bloga vorhanden [[popcorn]]

                    Kommentar


                      #26
                      Dijon v Cholet 20:00 Uhr
                      over 165 @1.88 5/10 pin

                      Dijon ende 2022 Matt Mobley aus Ulm nachverpflichtet. Dieser bisher super eingeschlagen mit 13.5ppg in 10 Spielen in der LNB und 11ppg in 2 Spielen im Cup.
                      Mit Ware (10.8ppg) und Kapitän Holston auch 2 sehr wichtige aus der S5 gehalten.
                      Ansonsten sich mit Gregor Hrovat, Markis McDuffie und David Brembly gut verstärkt zum Anfang der Saison. Besonders Hrovat und McDuffie scheinen ne sehr starke Verstärkung zu sein.

                      Dijon zuhause mit 10/3 ne Macht.
                      Verloren wurde
                      95:97 v Fos-Sur-Mer
                      94:103 v Boulogne
                      100:110 (94:94 regular) v Le Mans

                      Offensive funktionierte zwar auch beide den Niederlagen wunderbar, Defensiv kassierte man aber auch ordentlich. Mit 92ppg hat man die zweitbeste Offensive @home direkt hinter Monaco, kassiert mit 87.3ppg aber auch ordentlich. Die letzten 5 Heimspiele mit 3/2 eher durchwachsen, Offensiv aber bis auf das Spiel gegen Limoges gut abgeliefert (75:69, 95:97, 91:77, 99:88 und 94:103. Sind im Schnitt 177.6 Punkte).


                      Cholet aber ebenfalls sehr stark dieses Jahr.
                      Geholt wurden unteranderem
                      Perry Ellis, Justin Patton und Goudou-Sinha, welche sich alle 3 fest in die Starting 5 etabliert haben.
                      Abgerundet wird diese durch Dallo und Artis.


                      Kim Tillie vor 2 Wochen bekanntgegeben, dass bei ihm ein Hodentumor entdeckt wurde und fällt bis auf weiteres aus. Der 34 Jährige Forward hat zwar vor 3 Tagen gegen Kalev noch knapp 15mins gekriegt, hat das Team nach dem Spiel allerdings verlassen und ist absofort nicht mehr verfügbar.
                      Campbell ebenfalls noch verletzt.

                      https://www.cholet-basket.com/news/k...aison-medicale

                      Cholet zuletzt mit einer 5er Losingstreak (Wettbewerbsübergreifend)
                      80:86 @home v Nanterre
                      80:73 @away v Kalev
                      63:79 @home v Paris
                      92:78 @away v Dunkerque
                      85:79 @away v Lyon
                      Zuletzt gegen Kalev mit 81:59 diese beendet und sich fürs Eurocup Finale gegen Anwil qualifiziert, selbstvertrauen sollte also wieder vorhanden sein.

                      Defensiv wirkte Cholet bis auf das Rückspiel gegen Kalev nicht wirklich auf der Höhe. Teams wie Nanterre, Paris oder Dunkerque haben um die 80 oder mehr gescored und Dijon ist nochmal ne Nummer stärker einzuschätzen als die letzten 4 Gegner, bis auf Lyon.

                      Offensiv hat man mit Dallo, Artis, Ellis und Patton allerdings Spieler die jederzeit zweistellig gehen können und an nem guten Tag auch gern 20+. Auswärts scort man mit 80.75ppg ziemlich solide, kassiert mit 81.83ppg aber auch ganz gut.

                      Beide Teams ihre Stärken in der Offensive. Cholet ihr Formtief überwunden, wirkten Defensiv aber sehr anfällig und dies sollte Dijon gut nutzen können.
                      Dijon mit 92ppg die zweitstärkste Offensive zuhause, Cholet zwar nen gutes Auswärtsteam, zuletzt aber Defensiv sehr anfällig.
                      Denke sollte hier ähnlich wie im Hinspiel knallen, welches 107:79 für Cholet endete. Cholet dort allerdings auch mit Tillie (9 Punkte, 35min) und Campbell (7 Punkte, 6 Assists, 19min)

                      Bloga vorhanden [[popcorn]]

                      Kommentar


                        #27
                        Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
                        Dijon v Cholet 20:00 Uhr
                        over 165 @1.88 5/10 pin
                        102:82
                        +4.4
                        Bloga vorhanden [[popcorn]]

                        Kommentar


                          #28
                          Pau Orthez v Monaco 17:00 Uhr
                          Monaco TT o86.5 @1.94 4/10 pin

                          Monaco die stärkste Offensive und den breitesten Kader der LNB.
                          Zwar liegt man mit 85.35ppg Auswärts knapp unter der Linie, hatte allerdings auch einige lowscoring Spiele gegen Topteams wie Lyon (63:72) oder Defensiv ausgerichtete Teams wie Dunkerque (67:73).

                          Tip richtet sich aber hauptsächlich gegen Pau Orthez.
                          Orthez zwar den Großteil gehalten, hinken ihren Erwartungen aber seeeehr hinterher und kämpfen aktuell gegen den Abstieg. Qualität im Roster aber definitiv vorhanden!

                          Anfang des Jahres wurden dann McGill, Williams und Poirier nachverpflichtet.
                          McGill sehr starker Ami PG, allerdings schon weitergezogen in die NBL zu den Franklin Bulls und dort direkt 23 Punkte aufgelegt vor 3 Tagen.
                          Guard Williams allerdings ne gute Verpflichtung und mit soliden Zahlen bisher.
                          Poirier als Center Rotation okay, Ortehz mit Cummings aber sehr gut besetzt schon.

                          Orthez zuhause zwar nur mit 77ppg allowed, hatten aber auch noch keine Offensive gegen sich die mit Monacos vergleichbar ist. Eventuell noch die von Boulogne (76:78), Boulogne dort aber in HT2 auch nur 2/13 3er getroffen ansonsten hätte es hier ordentlich geknallt.

                          Mathematisch spricht nicht viel für die Teamtotals hier, allerdings spricht alles was ich von der LNB bisher gesehen habe dafür. Monaco ne Top Truppe dieses Jahr und können jederzeit gegen jeden 90+ scoren. Pau Orthez für die Qualität ihres Kaders weit hinter ihren Erwartungen und brauchen jeden Sieg, den werden sie aber nicht kriegen, wenn sie gegen Monaco defensiv und abwartend spielen, Monaco dafür zu effektiv. Entweder sie probieren sie mit ner agressiven Defensive zu überraschen oder sie gehen hier unter. Erwarte nen flottes Spiel von beiden Seiten, denke aber die Monaco TTs sind ein Versuch wert.

                          Letzten Monat spielten beide im Cup gegeneinander, wo Monaco 78:98 drüber geputzt hat. Erwarte ein ähnliches Spiel heut.


                          Paris v Limoges 17:00 Uhr
                          o167 @1.97 5/10 pin

                          Paris komplett Offensiv ausgerichtet. Zuhause scort man 89.61ppg und erlaubt 89.84ppg.
                          Großteil des Teams zusammengeblieben. Anfang der Season wurden die beiden Amis Simms und Wallace geholt. Beides absolute Leistungsträger. Simms mit 12.61ppg in 29mins, Wallace mit 15.62ppg in 31.5mins.
                          Paris letztes Jahr schon ein pures Run and Gun Team gewesen, dieses Jahr mit Simms und Wallace allerdings noch schlimmer wodrunter die Defensive arg leidet.
                          So kassierte man zuletzt gegen Abstiegskandidaten 97 Punkte und auch international im Europecup gabs regelmäßige 80+. Erlaubt wurden 96 gegen London Lions, 84 gegen Promitheas, 85 gegen Slask Wroclaw und 91 gegen Hamburg.

                          Limoges zwar kein Team welches ein solches Tempo mitspielt, sind aber Auswärts mit 3/10 absolut reudig unterwegs und stehen Defensiv auch absolut nicht Sattelfest. Oft wird sich einfach dem Tempo des Gegners angepasst und dann wird gern mal kassiert.
                          z. B.
                          87:70 in Nanterre
                          98:75 in Bourg
                          84:68 in Portel
                          88:87 in Roanne

                          Limoges mit Hawkins (13.9pts, 3.4reb und 1.6ast) nen sehr wichtigen Guard abgegeben und ersetzt durch Marek Klassen. Deutliches downgrade, ansonsten hat Limoges aber ne gute Truppe.

                          Paris wird hier wie jedes Spiel Vollgas geben und Limoges nichts anderes übrig bleiben als das Tempo mitzugehen. Denke Paris wird über 90 gehen und Limoges sollte kein Problem haben 80+ zu knacken.
                          Bloga vorhanden [[popcorn]]

                          Kommentar


                          • zockerville
                            zockerville kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Einmal mehr eine Goat Performance von dir :)

                          #29
                          Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
                          Pau Orthez v Monaco 17:00 Uhr
                          Monaco TT o86.5 @1.94 4/10 pin

                          Paris v Limoges 17:00 Uhr
                          o167 @1.97 5/10 pin


                          72:94
                          88:81

                          +8.61
                          Bloga vorhanden [[popcorn]]

                          Kommentar


                            #30
                            20:00 Nanterre - Boulogne Laval dnb 2@1.75 more sure 2h +1.5 @1.58 on Metropolitans Laval

                            In Nanterre, the majority of players are on vacation. Sad and unworthy of the club, and it confirms that they are all going to graze on greener grass elsewhere. However, I hope they will have a minimum of respect from the club to avoid the same humiliation in the derby.
                            Laval has a better and stronger team, I don't think they will break their winning streak today under these circumstances.. Away win

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.