X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Basketball Wetten Deutschland 2022 / 2023

    Morgen startet sie endlich, die neue Saison in der BBL Basketball Bundesliga. Zum Auftakt empfängt der Meister und aktuelle Pokalsieger Alba Berlin den Eurocup Teilnehmer Veolia Hamburg Towers.Während bei Alba sich die Fluktuation im Kader, wie auch schon in den Jahren zuvor, in Grenzen hielt, ist bei den Towers aus Hamburg so gut wie alles ausgetauscht worden. Von der letztjährigen Truppe sind nur noch ganz wenige Spieler übrig geblieben, die meisten Leistungsträger haben den Verein verlassen. Auch auf der Kommandobücke gab es einen Wechsel, Pedro Calles wechselte nach Oldenburg, nun am Zepter Raoul Korner. Eingespielt ist die Truppe ganz gewiss noch nicht, es blieb nur wenig Zeit, und dann war da auch noch die EM. Hamburg hatte zumindest 2 Teilnehmer. Man kann hier gewiss von einem klaren Sieg der Berliner ausgehen.

    Bei der Durchsicht des Wettprogrammes fiel mir folgende Wette auf:

    Alba Berlin vs Veolia Hamburg Towers - Louis Olinde over 5,5 Punkte @1,87 Betano 5,00 EH

    Ich bin der Meinung das die Linie hier zu niedrig angesetzt wurde, warum? Louis Olinde, spielte auch in der letzten Saison bei Alba, erzielt dort einen Schnitt von 8,0 Punkten pro Spiel. Hinzu kommt das mit Oscar da Silva ein Spieler den Verein verlassen hat, der letztes Jahr Starting Five auf der gleichen Position wie Olinde spielte. Ich gehe nicht davon aus, dass Olinde Starting Five spielen wird, er wird aber wieder seine 19-20 Minuten pro Spiel bekommen. Die 8,0 Punkte aus der letzten Saison kann er diese Saison auch wieder erreichen, lag zu Bamberger Zeiten auch schon bei 12,0 und mehr. Scoren kann er, 25,4 % von der 3er Linie immerhin.

    Spiel wird morgen Live ab 19:00 Uhr bei Sport 1 zu sehen sein. Oder eben bei Magenta wer hat.
    Zuletzt geändert von Gast; 27.09.2022, 14:03.

    #2
    Heute endlich BBL Auftakt, bin leider jetzt erst dazu gekommen etwas zu schreiben. Wettangebote bei Betano lassen leider auch noch etwas zu wünschen übrig, gibt nicht all zu viele Spielerwetten.

    Alba mit schwerer Vorbereitung, da einige EM Fahrer lange fehlten. Vorteil allerdings von Alba, dass die fehlenden Spieler die Spielsysteme bereits kennen. In der Breite ist Alba stark aufgestellt. Oscar da Silva ist als Deutscher natürlich ein herber Verlust, kann aber vermutlich durch das starke Kollektiv aufgefangen werden. Sollte Thiemann weiter diese starke Entwicklung nehmen und Lo auch noch einen weiteren Schritt nach vorne machen seh ich Berlin knapp vor den Münchnern.

    zu Beginn könnte etwas Sand im Getriebe sein. Ich habe die Hamburger in Bayreuth live gesehen und kenne Raoul Korner sehr gut. Er geht immer mit einem sehr klaren Plan ins Spiel. Erwarte hier durchaus ein engeres Match und finde das HC für Berlin zu hoch. Erwarte einen Sieg mit 7 bis 10 Punkten von Berlin.

    Quotenpapst hat einen guten Einstieg für den Thread gemacht. Den Tipp von ihm kann ich nur unter streichen. Olinde steht mittlerweile bei 6,5 und nur zu 1,65 bei betano. Vergleichbar bei Tipico over 9,5 zu 1,8.
    Der Energizer sollte seine Würfe und Hustle Plays bekommen, gerade weil ich Hamburg defensiv nicht so stark empfand bisher.

    zusätzlich ist mir Mccullum auf Seiten von Hamburg sehr aufgefallen. Er genießt unter Korner sehr viele Freiheiten und wird auch der Dreh- und Angelpunkt sein. Bei Gießen schon mit guten Zahlen, fehlten ihm vielleicht die starken Mitspieler. Ab und zu spielt er mir zu viel allein, ist aber durch seine gute Transition auch ein exzellenter Passgeber.
    Alternative auf Chancen für die meisten Punkte sehe ich noch von Woodard. Bei Berlin können viele heiß laufen, es kann sich aber auch sehr oft ausgeglichen verteilen, was auch der Vorteil der Berliner ist, es sticht nicht immer jemand heraus. Dadurch seh ich in der Mccullum Quote Value.

    Folgende Tipps für das 1. Spiel:

    Hamburg HC+12,5 zu 1,85 mit 4/10 bei betano

    olinde over 6,5 points zu 1,65 mit 5/10

    kendale Mccullum meiste Punkte des Spiels zu 2,67 mit 2/10 bei betano

    Kommentar


      #3
      Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
      Bei der Durchsicht des Wettprogrammes fiel mir folgende Wette auf:

      Alba Berlin vs Veolia Hamburg Towers - Louis Olinde over 5,5 Punkte @1,87 Betano 5,00 EH
      Wette schon zur HZ durch. Olinde da schon mit 7 Punkten.

      +4,35 EH

      Kommentar


        #4
        Zitat von hipster1250 Beitrag anzeigen
        Heute endlich BBL Auftakt, bin leider jetzt erst dazu gekommen etwas zu schreiben. Wettangebote bei Betano lassen leider auch noch etwas zu wünschen übrig, gibt nicht all zu viele Spielerwetten.

        Alba mit schwerer Vorbereitung, da einige EM Fahrer lange fehlten. Vorteil allerdings von Alba, dass die fehlenden Spieler die Spielsysteme bereits kennen. In der Breite ist Alba stark aufgestellt. Oscar da Silva ist als Deutscher natürlich ein herber Verlust, kann aber vermutlich durch das starke Kollektiv aufgefangen werden. Sollte Thiemann weiter diese starke Entwicklung nehmen und Lo auch noch einen weiteren Schritt nach vorne machen seh ich Berlin knapp vor den Münchnern.

        zu Beginn könnte etwas Sand im Getriebe sein. Ich habe die Hamburger in Bayreuth live gesehen und kenne Raoul Korner sehr gut. Er geht immer mit einem sehr klaren Plan ins Spiel. Erwarte hier durchaus ein engeres Match und finde das HC für Berlin zu hoch. Erwarte einen Sieg mit 7 bis 10 Punkten von Berlin.

        Quotenpapst hat einen guten Einstieg für den Thread gemacht. Den Tipp von ihm kann ich nur unter streichen. Olinde steht mittlerweile bei 6,5 und nur zu 1,65 bei betano. Vergleichbar bei Tipico over 9,5 zu 1,8.
        Der Energizer sollte seine Würfe und Hustle Plays bekommen, gerade weil ich Hamburg defensiv nicht so stark empfand bisher.

        zusätzlich ist mir Mccullum auf Seiten von Hamburg sehr aufgefallen. Er genießt unter Korner sehr viele Freiheiten und wird auch der Dreh- und Angelpunkt sein. Bei Gießen schon mit guten Zahlen, fehlten ihm vielleicht die starken Mitspieler. Ab und zu spielt er mir zu viel allein, ist aber durch seine gute Transition auch ein exzellenter Passgeber.
        Alternative auf Chancen für die meisten Punkte sehe ich noch von Woodard. Bei Berlin können viele heiß laufen, es kann sich aber auch sehr oft ausgeglichen verteilen, was auch der Vorteil der Berliner ist, es sticht nicht immer jemand heraus. Dadurch seh ich in der Mccullum Quote Value.

        Folgende Tipps für das 1. Spiel:

        Hamburg HC+12,5 zu 1,85 mit 4/10 bei betano

        olinde over 6,5 points zu 1,65 mit 5/10

        kendale Mccullum meiste Punkte des Spiels zu 2,67 mit 2/10 bei betano
        81-78 für Alba, da waren die Towers nah dran.

        olinde am ende 14 +3,25
        hc +3,4

        mccullum 15 punkte, childs 18 -2

        +4,65 guter Auftakt

        Kommentar


          #5
          So heute steigt mein Verein ein und hat gleich ein wichtiges Spiel vor sich

          Meine Bayreuther treffen dabei auf die Skyliners, die Dank Wildcard noch BBL spielen. Vorab sei gesagt, dass beide Vereine deutliche Abstriche beim Kader durch das geringere Budget in diesem Jahr machen mussten.
          Medi rundum erneuert und mit wirklich einer jungen Truppe und einem neuen Trainer. Habe 2 Testspiele live gesehen und die Eindrücke passen zu den Vorstellungen meinerseits von Team.

          Neuer Dreh und Angelpunkt bei Medi wird Childress sein, der in seinen vorherigen Stationen schon gute Zahlen aufgelegt hat, auch wenn diese vom Niveau her unter der BBL anzusiedeln sind. Er hat den Ball viel in der Hand, nimmt auch viele Würfe und hat auch ein gutes Selbstbewusstsein. Letztes Testspiel beim Sieg gegen den MBC mit 18 Punkten.

          Denke die Line ist hier zu niedrig deswegen

          Childress over 13,5 Punkte zu 1,87 mit 4/10 bei betano

          Masell wollte eigentlich eine Identität schaffen, die die Defense stärkt, so ganz hat er das noch nicht geschafft, zumindest in der Vorbereitung. Allerdings hat man den MBC zuletzt gut beherrscht und bei 70 Punkten gehalten, wobei man selber 86 gemacht hat.

          Die defense der Skyliners fand ich jetzt in der Vorbereitung nicht wirklich stark. Erwarte hier 80+ von medi heute Abend, erstes Heimspiel, die Jungs brennen.

          Medi over 80,5 zu 1,83 mit 3/10 bei betano

          Die Experten und die Big sehen beide Teams heuer im Abstiegskampf, wobei vor allem bei Bayreuth vor allem die Deutscheb schwer einzuschätzen sind. Mit Diallo, Grant und Rich hat man 3 Spieler mit viel upside.
          Medi heute komplett, bei Frankfurt fehlt Haarms. Frankfurt wird von den meisten Experten als Abstiegskandidat Nummer 1 gesehen, sehe hier medi auch vorne.

          Medi - 4,5 zu 1,9 mit 2/10 bei betano

          Leider relativ wenig Spielerwetten bei betano online, hätte sicher noch einiges im Auge gehabt.

          Kommentar


          • Gast-Avatar
            Gast kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Habe hier Bayreuth + o157,5 @2,92 gespielt.

          • hipster1250
            hipster1250 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ja das ist möglich, bin auf die Pace gespannt. Beides neue Trainer, schwer einzuschätzen, medi aber eigentlich sehr schnell gespielt in der Vorbereitung

          #6
          Zitat von hipster1250 Beitrag anzeigen
          So heute steigt mein Verein ein und hat gleich ein wichtiges Spiel vor sich

          Meine Bayreuther treffen dabei auf die Skyliners, die Dank Wildcard noch BBL spielen. Vorab sei gesagt, dass beide Vereine deutliche Abstriche beim Kader durch das geringere Budget in diesem Jahr machen mussten.
          Medi rundum erneuert und mit wirklich einer jungen Truppe und einem neuen Trainer. Habe 2 Testspiele live gesehen und die Eindrücke passen zu den Vorstellungen meinerseits von Team.

          Neuer Dreh und Angelpunkt bei Medi wird Childress sein, der in seinen vorherigen Stationen schon gute Zahlen aufgelegt hat, auch wenn diese vom Niveau her unter der BBL anzusiedeln sind. Er hat den Ball viel in der Hand, nimmt auch viele Würfe und hat auch ein gutes Selbstbewusstsein. Letztes Testspiel beim Sieg gegen den MBC mit 18 Punkten.

          Denke die Line ist hier zu niedrig deswegen

          Childress over 13,5 Punkte zu 1,87 mit 4/10 bei betano

          Masell wollte eigentlich eine Identität schaffen, die die Defense stärkt, so ganz hat er das noch nicht geschafft, zumindest in der Vorbereitung. Allerdings hat man den MBC zuletzt gut beherrscht und bei 70 Punkten gehalten, wobei man selber 86 gemacht hat.

          Die defense der Skyliners fand ich jetzt in der Vorbereitung nicht wirklich stark. Erwarte hier 80+ von medi heute Abend, erstes Heimspiel, die Jungs brennen.

          Medi over 80,5 zu 1,83 mit 3/10 bei betano

          Die Experten und die Big sehen beide Teams heuer im Abstiegskampf, wobei vor allem bei Bayreuth vor allem die Deutscheb schwer einzuschätzen sind. Mit Diallo, Grant und Rich hat man 3 Spieler mit viel upside.
          Medi heute komplett, bei Frankfurt fehlt Haarms. Frankfurt wird von den meisten Experten als Abstiegskandidat Nummer 1 gesehen, sehe hier medi auch vorne.

          Medi - 4,5 zu 1,9 mit 2/10 bei betano

          Leider relativ wenig Spielerwetten bei betano online, hätte sicher noch einiges im Auge gehabt.
          Puhh, erste Halbzeit richtig schlecht, zweite Halbzeit verbessert aber noch viel Sand im Getriebe. Für die Wette Glück mit der Overtime.

          Childress 30 Punkte +3,48

          Over 80,5 +2,49

          Hc - 2

          +3,97

          Kommentar


            #7
            Ganz schnell, leider ganzes Wochenende unterwegs.

            bamberg gegen Alba um 15 Uhr

            Louis Olinde over 7,5 Points zu 1,7 mit 4/10 bei betano

            Foreman under 20,5 Points zu 1,95 mit 3/10 bei betano

            alba Berlin -7,5 zu 1,93 mit 3/10 bei betano

            olinde letztes Spiel viel Spielzeit, wird heute paar Minuten weniger bekommen, weil Thiemann wieder dabei sein wird.
            Alba wird heute denk ich wieder mit Lo und Thiemann antreten, dazu denke Wetzel dabei. Aufstellung war grad noch nicht raus.

            Foreman zuuletzt der einzige richtige Lichtblick bei Bamberg. Aber über 20 gegen Alba finde ich einen ticken zu hoch.

            allgemein fand ich Bamberg bisher sehr schwach, das Hc find ich ein wenig zu gering. Berlin wenn mit fast voller Kapelle antritt traue ich double digits locker zu, dazu war Bamberg bisher zu schlecht, wüsste auch nicht warum sich das heute ändern sollte.

            schnell auf iphone geschrieben, deswegen rechtschreibung nicht beachten. :)

            Kommentar


              #8
              Zitat von hipster1250 Beitrag anzeigen
              Ganz schnell, leider ganzes Wochenende unterwegs.

              bamberg gegen Alba um 15 Uhr

              Louis Olinde over 7,5 Points zu 1,7 mit 4/10 bei betano

              Foreman under 20,5 Points zu 1,95 mit 3/10 bei betano

              alba Berlin -7,5 zu 1,93 mit 3/10 bei betano

              olinde letztes Spiel viel Spielzeit, wird heute paar Minuten weniger bekommen, weil Thiemann wieder dabei sein wird.
              Alba wird heute denk ich wieder mit Lo und Thiemann antreten, dazu denke Wetzel dabei. Aufstellung war grad noch nicht raus.

              Foreman zuuletzt der einzige richtige Lichtblick bei Bamberg. Aber über 20 gegen Alba finde ich einen ticken zu hoch.

              allgemein fand ich Bamberg bisher sehr schwach, das Hc find ich ein wenig zu gering. Berlin wenn mit fast voller Kapelle antritt traue ich double digits locker zu, dazu war Bamberg bisher zu schlecht, wüsste auch nicht warum sich das heute ändern sollte.

              schnell auf iphone geschrieben, deswegen rechtschreibung nicht beachten. :)
              90 zu 80 für Berlin, Olinde 2 Minuten vor Ende mit wichtigen Punkten, nachdem er zuvor freie Dreier vergeben hat.

              Alle 3 durch ​​​​​​

              +2,8

              +2,79

              +2,85

              Macht +8,44

              Kommentar


                #9
                Kurz zum Abendspiel schon mal 2 Tipps die mir in das Auge gesprungen sind.

                Frankfurt - Bayern

                Bayern HC - 12,5 zu 1,9 mit 5/10 bei bet 365

                Jaramaz over 7,5 points zu 1,75 mit 4/10 bei betano

                Frankfurt erstes Spiel gegen Bayreuth schwach, es waren beide Teams schwach, das Niveau war wirklich nicht gut. Bayern hab ich leider nicht gesehen, war aber laut Berichten und im schönen Dunk forum doch recht klar und verdient.

                Frankfurt für mich Abstiegskandidat Nummer 1 in der Saison.
                Bei Bayern kommt es darauf an, wer heute alles spielt und wer eventuell für Donnerstag geschont wird. Trotzdem Bayern mit einem breiteren Kader heuer. Das HC mit - 13 natürlich nicht ohne, aber ich denke es ist 3 Punkte zu niedrig hier. Erwarte eigentlich einen Sieg +16 aufwärts, wenn die Bayern einigermaßen durchziehen und am Ende nicht nur die 3.Garde spielt. Da aber Automatismen geübt werden müssen nehm ich an, dass gar nicht so viel rotiert wird.

                Jaramaz bei betano auf over 9,5. Finde die Line hier bei Tipico zu niedrig. Gegen Ulm mit 9 und denke hier sind auch 8 bis 10 Punkte für ihn locker drin. Kommt ein wenig auch auf die Aufstellung an, aber denke Line wird noch auf 8,5 hochgehen.
                Evtl setzt er ja auch aus, dann Storno.

                Kommentar


                  #10
                  Heute Abend BBL Oldenburg vs Bayreuth

                  Mein Tipp:

                  Russell over 14,5 Pts - - > 1.85 auf tipico, 5/10

                  Russell hat im vergangenen Spiel 15 Würfe genommen. Wenn es in diesem Spiel annähernd so viele werden, dann sollte die Wette durchgehen. Im letzten Spiel 23 Pts. Go for it!

                  Kommentar


                  • hipster1250
                    hipster1250 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Bei betano bekommst du für over 12,5 eine 1,75

                  • Valinho46
                    Valinho46 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ja vorhin auch noch gesehen und eingebucht. Da war die Quote noch bei 1.85

                  • Valinho46
                    Valinho46 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    @hipster di Leo over 5,5 ist auch nice. Der hat im letzten Spiel 9 3er genommen..

                  #11
                  So heute 2 Spiele, ein paar Spielerwetter gefallen mir hier.

                  ulm - Göttingen

                  Harald Frey over 7,5 Points zu 1,5 mit 10/10 bei betano

                  Frey mit 16 und 18 in der Fiba Europe Cup Quali. Tipico bietet over 14,5.
                  Quote natürlich nicht berauschend, evtl. gutes Kombi Material

                  Geh hier big drauf, sollten keine Fouls oder Verletzung passieren sollte er locker double digits schaffen.

                  Hawley over 12,5 Points zu 1,75 mit 3/10 bei betano

                  erstes Spiel war richtig stark, leider keine Double Double wette im Angebot. Erwarte 14 Punkte aufwärts.

                  Oldenburg - Bayreuth

                  russel over 12,5 Points zu 1,75 mit 6/10 bei betano

                  Russel erstes Spiel viele Würfe, sollte heute auch viele bekommen. Denke medi wird schwierigkeiten haben ihn zu verteidigen.

                  sasha Grant over 4,5 Points zu 2,1 mit 3/10 bei betano

                  erstes spiel 10 Punkte, nimmt viel 1 gg 1 mit seinem guten Körper. Denke er wird 5 bis 6 Würfe nehmen, evtl. fällt ja heute mal ein 3er. Linie zu niedrig

                  wieder unterwegs deswegen keine Rechtschreibung :)

                  Kommentar


                    #12
                    Mittwoch 05.10.2022 20:30 Uhr Live auf Magenta TV

                    EWE Baskets Oldenburg vs Medi Bayreuth

                    Ein Spiel wo der Unterschied schon fast nicht größer sein kann. Die Oldenburger werden in dieser Saison wieder oben mitspielen, nach der verkorksten letzten Saison. Trainer neu, einige Spieler neu. Mit Pedro Calles einen Toptrainer verpflichtet. Oldenburg stand in den letzten Jahren immer für Vollgas Basketball, ist unter Calles auch nicht anders, aber er achtet auch auf die Defense. Medi Bayreuth, tja, was soll man dazu sagen, die werden in dieser Saison ganz klar gegen den Abstieg spielen. Battlen sich wohl mit Frankfurt und Rostock darum.
                    Medi gewann ihr erstes Saisonspiel mit 83-82 gegen Frankfurt nach Verlängerung. Lange sah es nach einer Niederlage aus, aber Frankfurt auch personell nicht so stark besetzt. Die Oldenburger hingegen gewannen ihr Auftaktspiel bei den Hakro Merlins Craislheim mit 95-82. Crailsheim ist aber mal eine ganze Ecke stärker einzuschätzen als Medi Bayreuth. In diesem Spiel machte Max Dileo 10 Punkte. Für heute liegt die Linie bei 5,5. Sollte also ein Versuch wert sein. Vorteil DiLeo der auch neu bei Oldenburg ist, er kennt das System von Pedro Calles, arbeiteten bereits in Hamburg zusammen, ist jetzt nicht der Scorer überhaupt, eher der Ballverteiler, aber bei der Defense der Bayreuther, möglich. Viele Daten gibt es natürlich noch nicht, aber aufgrund der ersten Spiele beider folgende Wetten:

                    EWE Baskets Oldenburg vs Medi Bayreuth - Oldenburg -9,5 @1,88 Betano 3,50 EH
                    EWE Baskets Oldenburg vs Medi Bayreuth - Max DiLeo o5,5 Punkte @1,87 Betano 3,00 EH

                    Kommentar


                      #13
                      Zitat von hipster1250 Beitrag anzeigen
                      So heute 2 Spiele, ein paar Spielerwetter gefallen mir hier.

                      ulm - Göttingen

                      Harald Frey over 7,5 Points zu 1,5 mit 10/10 bei betano

                      Frey mit 16 und 18 in der Fiba Europe Cup Quali. Tipico bietet over 14,5.
                      Quote natürlich nicht berauschend, evtl. gutes Kombi Material

                      Geh hier big drauf, sollten keine Fouls oder Verletzung passieren sollte er locker double digits schaffen.

                      Hawley over 12,5 Points zu 1,75 mit 3/10 bei betano

                      erstes Spiel war richtig stark, leider keine Double Double wette im Angebot. Erwarte 14 Punkte aufwärts.

                      Oldenburg - Bayreuth

                      russel over 12,5 Points zu 1,75 mit 6/10 bei betano

                      Russel erstes Spiel viele Würfe, sollte heute auch viele bekommen. Denke medi wird schwierigkeiten haben ihn zu verteidigen.

                      sasha Grant over 4,5 Points zu 2,1 mit 3/10 bei betano

                      erstes spiel 10 Punkte, nimmt viel 1 gg 1 mit seinem guten Körper. Denke er wird 5 bis 6 Würfe nehmen, evtl. fällt ja heute mal ein 3er. Linie zu niedrig

                      wieder unterwegs deswegen keine Rechtschreibung :)
                      Frey mit 18 :)
                      +5

                      Hawley mit vielen Fahrkarten

                      -3

                      Russel bisher mit 14 Punkten
                      +4,5

                      Grant bisher Punkte Mitte 4. Viertel
                      +3,3

                      Macht +9,8

                      Kommentar


                        #14
                        Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
                        Mittwoch 05.10.2022 20:30 Uhr Live auf Magenta TV

                        EWE Baskets Oldenburg vs Medi Bayreuth

                        EWE Baskets Oldenburg vs Medi Bayreuth - Oldenburg -9,5 @1,88 Betano 3,50 EH
                        EWE Baskets Oldenburg vs Medi Bayreuth - Max DiLeo o5,5 Punkte @1,87 Betano 3,00 EH
                        Oldenburg gewinnt 76-72 und DiLeo mit 9 Punkten. Macht unterm Strich -0,89 EH

                        Kommentar


                          #15
                          Zitat von Valinho46 Beitrag anzeigen
                          Heute Abend BBL Oldenburg vs Bayreuth

                          Mein Tipp:

                          Russell over 14,5 Pts - - > 1.85 auf tipico, 5/10

                          Russell hat im vergangenen Spiel 15 Würfe genommen. Wenn es in diesem Spiel annähernd so viele werden, dann sollte die Wette durchgehen. Im letzten Spiel 23 Pts. Go for it!
                          Russell macht es spannend mit 5 Fehlwürfen am Ende, kommt aber in den letzten Sekunden noch auf 16 Punkte

                          Die Di Leo Wette habe ich auch mitgenommen mit 4/10

                          Macht + 6,8

                          Kommentar


                          • hipster1250
                            hipster1250 kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Hallo, erst einmal schön, dass du Tipps postet. Aber es bringt dem Forum nichts, wenn du Wetten von anderen nachspielst und hier mit auswertest :)

                          • Valinho46
                            Valinho46 kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Hatte die di Leo Wette vorher in den Kommentaren noch gepostet. Aber ohne Einsatz. Danke

                          • hipster1250
                            hipster1250 kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Ok hab ich jetzt erst gesehen, sorry ;)
                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.