X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Oldenburg vs MBC

    MBC unter 80,5 Punkte @1,90 Happybet - 1,5/10

    Der Topscorer vom MBC, Clyburn, wird heute in Oldenburg nicht spielen können. 80 Punkte wären auch mit ihm schwer geworden, so wird's noch schwieriger.
    Nehme ich für 1,90 small mit.

    90 Picks
    58 - 29 - 3

    + 115,79 EH

    Kommentar


    • Wettspezie
      Wettspezie kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Spiel ist erst morgen, wird vermutlich trotzdem ausfallen oder?

    • DrKorn
      DrKorn kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Er fällt einen Monat aus, wurde aber erst vor nicht mal einer Stunde vom MBC kommuniziert. Quoten in allen Bereichen schon ordentlich gedroppt, also aufpassen.

    #32
    Braunschweig - Bamberg, morgen, 18:00 Uhr

    Braunschweig mit massiven Problemen in dieser Saison. Man steht mit 2-14 als Letzter mit dem Rücken zur Wand. Und das obwohl man mit Leuten wie Amaize oder Hobbs gestandene BBL-Profis hat, die bereits bei den Bayern gespielt haben. Aber irgendwie passt es noch nicht in dem Team. Habe zuletzt das Spiel gegen Crailsheim live gesehen und festgestellt, dass die Defensive so nicht erstligatauglich ist. Gegen MBC zuletzt wohl deutlich defensiv verbessert, allerdings ist der MBC auch "nur" ein Teams fürs Mittelfeld. Man hat sich zwischenzeitlich mit Dustin Sleva von Paris und Myles von Novogorod verstärkt, wobei letztere noch nicht spielberechtigt ist. Personell fehlt voraussichtlich lediglich Tuduric (Starting Five Center).
    Bamberg ist endlich in Schwung gekommen. Zuletzt im Europawettbewerb in Wloclawek gewonnen und auch in der Liga mit guten Ergebnissen zuletzt. Das ist maßgeblich darauf zurückzuführen, dass die Mannschaft endlich in Bestbesetzung spielen konnte, so auch voraussichtlich gegen Braunschweig.
    Gegen Bamberg spricht derzeit einzig und alleine die Doppelbelastung. Die Tatsache, dass Braunschweig mit dem Rücken zur Wand steht und es ja bekanntlich bei so Ausgangssituationen gerne mal zu überraschenden Ergebnissen kommt, will ich hier nicht außer acht lassen, weswegen ich den Stake etwas nach unten anpasse. Insgesamt aber Bamberg hier doch deutlich vorne, weswegen ich das HC small einpacke.

    Bamberg -5,5 Pin 2/10

    Kommentar


      #33
      Zitat von FlyinGDutchm4n Beitrag anzeigen
      Braunschweig - Bamberg, morgen, 18:00 Uhr

      Braunschweig mit massiven Problemen in dieser Saison. Man steht mit 2-14 als Letzter mit dem Rücken zur Wand. Und das obwohl man mit Leuten wie Amaize oder Hobbs gestandene BBL-Profis hat, die bereits bei den Bayern gespielt haben. Aber irgendwie passt es noch nicht in dem Team. Habe zuletzt das Spiel gegen Crailsheim live gesehen und festgestellt, dass die Defensive so nicht erstligatauglich ist. Gegen MBC zuletzt wohl deutlich defensiv verbessert, allerdings ist der MBC auch "nur" ein Teams fürs Mittelfeld. Man hat sich zwischenzeitlich mit Dustin Sleva von Paris und Myles von Novogorod verstärkt, wobei letztere noch nicht spielberechtigt ist. Personell fehlt voraussichtlich lediglich Tuduric (Starting Five Center).
      Bamberg ist endlich in Schwung gekommen. Zuletzt im Europawettbewerb in Wloclawek gewonnen und auch in der Liga mit guten Ergebnissen zuletzt. Das ist maßgeblich darauf zurückzuführen, dass die Mannschaft endlich in Bestbesetzung spielen konnte, so auch voraussichtlich gegen Braunschweig.
      Gegen Bamberg spricht derzeit einzig und alleine die Doppelbelastung. Die Tatsache, dass Braunschweig mit dem Rücken zur Wand steht und es ja bekanntlich bei so Ausgangssituationen gerne mal zu überraschenden Ergebnissen kommt, will ich hier nicht außer acht lassen, weswegen ich den Stake etwas nach unten anpasse. Insgesamt aber Bamberg hier doch deutlich vorne, weswegen ich das HC small einpacke.

      Bamberg -5,5 Pin 2/10
      83-85

      Kommentar


        #34
        Zitat von DrKorn Beitrag anzeigen
        Oldenburg vs MBC

        MBC unter 80,5 Punkte @1,90 Happybet - 1,5/10

        Der Topscorer vom MBC, Clyburn, wird heute in Oldenburg nicht spielen können. 80 Punkte wären auch mit ihm schwer geworden, so wird's noch schwieriger.
        Nehme ich für 1,90 small mit.
        Der MBC macht nur 68 Punkte.

        + 1,35 EH
        90 Picks
        58 - 29 - 3

        + 115,79 EH

        Kommentar


          #35
          Zitat von DrKorn Beitrag anzeigen
          Hamburg Towers vs BG Göttingen Tipp 2 + 1,5 - Quote 2,0 @Happybet.
          2/10


          In meinen Augen unter normalen Umständen fast ein 50/50 Spiel. Nun herrscht in Hamburg derzeit große Unruhe. Neben dem Coach wurde heute auch noch Clark freigestellt. Der Kader durch Verletzungen dezimiert und man wird sehen, wer bis zum Wochenende wieder fit ist. Dazu auch die Doppelbelastung, hat man erst gestern im Eurocup gespielt.
          Was spricht gegen meinen Tipp? Ein Aufbäumen der Hamburger unter neuer Führung an der Seitenlinie.

          Insgesamt kann man den Tipp zu der dargebotenen Quote durchaus spielen.
          82 - 91

          + 2 EH
          90 Picks
          58 - 29 - 3

          + 115,79 EH

          Kommentar


            #36
            Bundesliga am Wochenende schöne Spots gefunden die meiner Meinung noch fallen werden

            Hamburg - Braunschweig

            HC +10,5 Braunschweig zu 1,91 mit 7/10 bei betano

            Sieg Braunschweig zu 5,0 mit 2/10 bei betano

            Braunschweig im Aufwind, mit Sleva eine Top Neuverpflichtung und auch die Verletzten sind zurück. Hätten zweimal gegen Bamberg jetzt gewinnen können. Allerdings auf Center Bango und Turudic ausgefallen gegen Bamberg am Mittwoch. Bango kommt vielleicht zurück.

            Hamburg nach der Entlassung von Korner nicht wirklich besser. Zwar auch wieder einige Verletzte zurück, aber gefühlt ist das momentan nicht wirklich was. Der Neuzugang Polite mit gutem Spiel gegen Ankara.
            Reisestrapazen und kein Selbstvertrauen gegen ein Team das im Aufwind ist und meiner Meinung am Ende nichts mit dem Abstieg zu tun hat, auch wenn sie noch ganz unten stehen.

            Quote hier viel zu hoch, denke fällt noch auf 3,5 oder niedriger und das HC auf 5,5 .

            Kommentar


            • DrKorn
              DrKorn kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Das HC nehme ich so ebenfalls gerne mit. Danke dafür.

            #37
            Zitat von hipster1250 Beitrag anzeigen
            Bundesliga am Wochenende schöne Spots gefunden die meiner Meinung noch fallen werden

            Hamburg - Braunschweig

            HC +10,5 Braunschweig zu 1,91 mit 7/10 bei betano

            Sieg Braunschweig zu 5,0 mit 2/10 bei betano

            Braunschweig im Aufwind, mit Sleva eine Top Neuverpflichtung und auch die Verletzten sind zurück. Hätten zweimal gegen Bamberg jetzt gewinnen können. Allerdings auf Center Bango und Turudic ausgefallen gegen Bamberg am Mittwoch. Bango kommt vielleicht zurück.

            Hamburg nach der Entlassung von Korner nicht wirklich besser. Zwar auch wieder einige Verletzte zurück, aber gefühlt ist das momentan nicht wirklich was. Der Neuzugang Polite mit gutem Spiel gegen Ankara.
            Reisestrapazen und kein Selbstvertrauen gegen ein Team das im Aufwind ist und meiner Meinung am Ende nichts mit dem Abstieg zu tun hat, auch wenn sie noch ganz unten stehen.

            Quote hier viel zu hoch, denke fällt noch auf 3,5 oder niedriger und das HC auf 5,5 .

            Ja es geht doch, nach den Spielerwetten zuletzt mal wieder Erfolgserlebnis.

            Braunschweig gewinnt mit 9

            +6,37
            + 8

            macht +14,37

            Kommentar


            • Reeder18
              Reeder18 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Top Tipp! Super im Voraus 💪🏻👍🏻

            • DrKorn
              DrKorn kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Auch von mir besten Dank für das frühzeitige Posten des Quotenfehlers. So etwas kommt heutzutage kaum noch vor.

            #38
            Bayreuth vs Bonn - Sonntag, 29.01. Bonn Sieg HC - 8,5
            @1,90 Betano 3,5/10

            Ja, im Basketball kommt es oft anders als man denkt. Nüchtern und realistisch betrachtet hat Bayreuth hier aber nicht den Hauch einer Chance. Auf allen Positionen unterlegen, kaum Systeme, mangelndes Selbstvertrauen, viel Unruhe im Verein und dann kommt Bonn.
            Wer will TJ Shorts matchen? Weiterhin sollte Bonn zu vielen einfachen Punkten gegen die löchrige Defense der Bayreuther kommen. Alles andere als ein Sieg mit 15 bis 20 wäre für mich eine große Überraschung.

            Daher spiele ich bei Betano noch die Kombis:
            Heidelberg - Würzburg // Würzburg + 3,5
            Bayreuth - Bonn // Bonn Quote 2,39 - 1/10

            Rostock - MBC // MBC + 7,5
            Bayreuth - Bonn // Bonn
            Quote 2,41 - 1/10

            Hier erwarten ich 2 enge Duelle, wo durchaus auch ein Auswärtssieg drin ist.

            Zuletzt geändert von DrKorn; 24.01.2023, 08:17.
            90 Picks
            58 - 29 - 3

            + 115,79 EH

            Kommentar


            • hipster1250
              hipster1250 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Als medi Fan kann ich dem Tipp nur zustimmen. Zumal Geschäftsführer und Gesellschafter diese Woche ihren Rücktritt zum Saisonende bekannt gegeben haben. Das Schiff geht unter

            • hipster1250
              hipster1250 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Childress fällt bei Medi aus

            #39
            Zitat von DrKorn Beitrag anzeigen
            Bayreuth vs Bonn - Sonntag, 29.01. Bonn Sieg HC - 8,5
            @1,90 Betano 3,5/10


            Ja, im Basketball kommt es oft anders als man denkt. Nüchtern und realistisch betrachtet hat Bayreuth hier aber nicht den Hauch einer Chance. Auf allen Positionen unterlegen, kaum Systeme, mangelndes Selbstvertrauen, viel Unruhe im Verein und dann kommt Bonn.
            Wer will TJ Shorts matchen? Weiterhin sollte Bonn zu vielen einfachen Punkten gegen die löchrige Defense der Bayreuther kommen. Alles andere als ein Sieg mit 15 bis 20 wäre für mich eine große Überraschung.

            Daher spiele ich bei Betano noch die Kombis:
            Heidelberg - Würzburg // Würzburg + 3,5
            Bayreuth - Bonn // Bonn Quote 2,39 - 1/10


            Rostock - MBC // MBC + 7,5
            Bayreuth - Bonn // Bonn
            Quote 2,41 - 1/10


            Hier erwarten ich 2 enge Duelle, wo durchaus auch ein Auswärtssieg drin ist.
            FT 71 - 94

            Und dabei hat Bonn das Spielen im letzten Viertel sogar eingestellt und abgeschenkt.

            Die Linie von Betano war einfach falsch gewählt und ging dann schon vor dem Ausscheiden von Childress auf - 11,5, was aber noch immer ein Geschenk war. Und solche Geschenke nehmen wir gerne an.

            Vielleicht hat der ein oder andere noch höhere Handicaps mitgenommen .


            + 3,15 EH
            - 1 EH
            + 1,41 EH
            Gesamt + 3,56 EH
            90 Picks
            58 - 29 - 3

            + 115,79 EH

            Kommentar


              #40
              BBL - Dienstag, 14.02.

              Eigentlich macht's keinen Spaß immer wieder gegen Bayreuth zu tippen, allerdings wollen es die Buchmacher anscheinend so.

              Bayreuth spielt zu Hause gegen Ludwigsburg. Einem Gegner, der den Franken auch zu besseren Zeiten nie gelegen hat und zumeist mit einer Niederlage endete.
              Die aktuelle Situation lässt leider wenig Raum für positive Phantasie und selbst Steigerungen durch den neuen Coach und einer eventuellen Rückkehr von Childress sollte es gehen Ludwigsburg nicht reichen.
              Keinen BBL tauglichen Center, zu unkonstante Leistungen der restlichen Mannschaft und null Selbstvertrauen machen wenig Hoffnung.

              Beim Duell Bamberg gegen Ulm sehen die Buchmacher Bamberg in der Favoritenrolle. Gut, Heimvorteil und die ständig steigende Formkurve können die Quotierung schon irgendwie rechtfertigen. Weiterhin ist's für Bamberg ein wichtiges Spiel um Platz 8.
              Dennoch sehe ich die Ulmer vom Spielermaterial - und auch vom Spiel selbst her - besser aufgestellt als die Oberfranken.
              Seit der Verpflichtungen von Caboclo, der in der NBA schon mal eine Saison mit über 8 Punkten im Schnitt gespielt hat, hat das Ulmer Spiel wesentlich mehr Flexibilität und die 3er Schützen durch die Präsenz von Caboclo mehr Raum. Sieht man auch am wiedererstarkten Klepeisz und dem konstanten Paul.
              Ich kann mir einen Sieg der Ulmer gut vorstellen.

              Meine Wetten:

              Kombi:
              Bayreuth - Ludwigsburg 2 (HC -3,5)
              Bamberg - Ulm 2 (HC + 6,5)
              @2,02 BAH (wo anders sicher höhere Quoten, muss aber einen Bonus freispielen) 3/10

              Einzel:
              Bamberg - Ulm 2 (+1,5)
              @1,95 BAH 1,5/10


              Bet Builder Betano Young under 9,5
              Bayreuth under 88,5
              @2,02 Betano 2,5/10

              Warum Young jetzt gerade gegen Ludwigsburg 10 Punkte machen soll? Keine Ahnung.
              In 19 Spielen hat Young das bisher genau 5 mal geschafft.
              Ludwigsburg.
              In erster Linie werden die Bookies wohl Vorteile gegen Edigin oder Bähre sehen. Ich habe da so meine Zweifel. Ggf. schicken die Ludwigsburger Young öfter an die Linie - Young hier aber bei unter 50% Trefferquote.
              Auch habe ich den Eindruck, dass der neue HC Drijencic die Spielzeit von Young zugunsten von Diallo etwas reduziert.

              Bayreuth unter 88,5 ist ein No-Brainer und eine Bank für alle Wetten. Ich fresse einen Besen, machen die Bayreuther gegen Ludwigsburg 89 Punkte.


              Dunn mehr Punkte als Hill @1,90 Betano 2/10

              ​​​​​​Hill explodiert nur relativ selten und schafft dann kaum 12 Punkte.

              Die letzten 5 Spiele von Hill: 11, 11, 24, 6, 15
              Die letzten 5 Spiele von Dunn: 28, 6, 22, 24, 15


              ​​​​​​Viel Erfolg
              ​​​​
              Zuletzt geändert von DrKorn; 13.02.2023, 19:05.
              90 Picks
              58 - 29 - 3

              + 115,79 EH

              Kommentar


              • hipster1250
                hipster1250 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Und die under 88,5 auch

              • Knuddelknuddler
                Knuddelknuddler kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Aber natürlich mit Quoten um die 1,4 rum.

              • hipster1250
                hipster1250 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Oh sorry sind ja Kombis :) war schon spät, nicht genau drauf geschaut :)

              #41
              Zitat von DrKorn Beitrag anzeigen
              BBL - Dienstag, 14.02.

              Eigentlich macht's keinen Spaß immer wieder gegen Bayreuth zu tippen, allerdings wollen es die Buchmacher anscheinend so.

              Bayreuth spielt zu Hause gegen Ludwigsburg. Einem Gegner, der den Franken auch zu besseren Zeiten nie gelegen hat und zumeist mit einer Niederlage endete.
              Die aktuelle Situation lässt leider wenig Raum für positive Phantasie und selbst Steigerungen durch den neuen Coach und einer eventuellen Rückkehr von Childress sollte es gehen Ludwigsburg nicht reichen.
              Keinen BBL tauglichen Center, zu unkonstante Leistungen der restlichen Mannschaft und null Selbstvertrauen machen wenig Hoffnung.

              Beim Duell Bamberg gegen Ulm sehen die Buchmacher Bamberg in der Favoritenrolle. Gut, Heimvorteil und die ständig steigende Formkurve können die Quotierung schon irgendwie rechtfertigen. Weiterhin ist's für Bamberg ein wichtiges Spiel um Platz 8.
              Dennoch sehe ich die Ulmer vom Spielermaterial - und auch vom Spiel selbst her - besser aufgestellt als die Oberfranken.
              Seit der Verpflichtungen von Caboclo, der in der NBA schon mal eine Saison mit über 8 Punkten im Schnitt gespielt hat, hat das Ulmer Spiel wesentlich mehr Flexibilität und die 3er Schützen durch die Präsenz von Caboclo mehr Raum. Sieht man auch am wiedererstarkten Klepeisz und dem konstanten Paul.
              Ich kann mir einen Sieg der Ulmer gut vorstellen.

              Meine Wetten:

              Kombi:
              Bayreuth - Ludwigsburg 2 (HC -3,5)
              Bamberg - Ulm 2 (HC + 6,5)
              @2,02 BAH (wo anders sicher höhere Quoten, muss aber einen Bonus freispielen) 3/10

              Einzel:
              Bamberg - Ulm 2 (+1,5)
              @1,95 BAH 1,5/10


              Bet Builder Betano Young under 9,5
              Bayreuth under 88,5
              @2,02 Betano 2,5/10

              Warum Young jetzt gerade gegen Ludwigsburg 10 Punkte machen soll? Keine Ahnung.
              In 19 Spielen hat Young das bisher genau 5 mal geschafft.
              Ludwigsburg.
              In erster Linie werden die Bookies wohl Vorteile gegen Edigin oder Bähre sehen. Ich habe da so meine Zweifel. Ggf. schicken die Ludwigsburger Young öfter an die Linie - Young hier aber bei unter 50% Trefferquote.
              Auch habe ich den Eindruck, dass der neue HC Drijencic die Spielzeit von Young zugunsten von Diallo etwas reduziert.

              Bayreuth unter 88,5 ist ein No-Brainer und eine Bank für alle Wetten. Ich fresse einen Besen, machen die Bayreuther gegen Ludwigsburg 89 Punkte.


              Dunn mehr Punkte als Hill @1,90 Betano 2/10

              ​​​​​​Hill explodiert nur relativ selten und schafft dann kaum 12 Punkte.

              Die letzten 5 Spiele von Hill: 11, 11, 24, 6, 15
              Die letzten 5 Spiele von Dunn: 28, 6, 22, 24, 15


              ​​​​​​Viel Erfolg
              ​​​​
              Ulm hat gegen Bamberg entgegen meiner Erwartungen mit sang und klanglos verloren.

              Bayreuth, ja Bayreuth. Ohne jede Chance, aber Lubu hat sich leider entschlossen ohne Defense zu spielen und das Spiel locker über die Offene zu gewinnen.
              Young unter 9,5 Punkte, aber meine Gier hat den möglichen Gewinn gefressen.

              Unterm Strich geht nur die Wette von Dunn vs Hill durch und es bleibt ein dickes Minus: - 5,2 EH.

              ​​​​
              90 Picks
              58 - 29 - 3

              + 115,79 EH

              Kommentar


                #42
                Deutschland Pro A, morgen 18:00 Uhr

                Münster - Leverkusen

                Münster 9-14, Home 5-6,
                Leverkusen 7-16, Away 2-9

                Leverkusen allerdings seit fünf Spielen mit drei Neuen. Hornsby aus Israel geholt, De Oliveira aus Rostock und Crews aus Amerika. Alle drei bislang mit starken Leistungen, Leverkusen seitdem mit 3-2, u.a. Teams aus der oberen Tabellenhälfte geschlagen. Das Leistungsvermögen ist definitiv nicht mehr mit dem Anfang der Saison vergleichbar.
                Münster mit Negativlauf, zuletzt 4 aus 5 verloren. Zudem seit einigen Wochen erhebliche Verletzungssorgen ("Das Team von Trainer Björn Harmsen, der u.a. als Übungsleiter die JobStairs GIESSEN 46ers und Medipolis SC Jena in der easyCredit-BBL betreute, hatte zuletzt mit schweren Verletzungssorgen zu kämpfen. Personell war die Lage noch nie so angespannt wie zuletzt für die Universitätsstädter in 22/23. Vor rund drei Wochen mussten die Baskets den Ausfall von Darien Jackson (8,9 Punkte pro Spiel) hinnehmen, der mit einem Achillessehnenriss in der aktuellen Saison nicht mehr zum Einsatz kommen wird. Auch der zweitligaerfahrene Cosmo Grühn (8,2 PpS) und Center Adam Touray (7,1) fehlten bei der deutlichen 75:91-Pleite bei den Eisbären Bremerhaven" Quelle: https://www.giants-leverkusen.de/pre...-muensterland/)
                Spiel mindestens auf Augenhöhe, eher zugunsten von Leverkusen.

                Leverkusen 2,32 Pin 4/10​

                Kommentar


                  #43
                  Gehe ich mit, Leverkusen ne gute Truppe am Start, die noch nach oben klettern wird in der Tabelle.

                  Kommentar


                    #44
                    Mal wieder ein Post...

                    Würzburg - Ulm

                    Hier trifft der 7. Würzburg auf den 9. Ulm. Form 3-2 und 4-1!
                    Ulm zuletzt stark an Fahrt aufgenommen nach einem sehr schwachem Saisonstart. Das lag daran, dass man den Kader optimiert hat bereits vor Wochen.
                    Mit Center Cabaclo kam einer der 15,7 Punkte und 6 Rebounds auflegt bei 17,5 Eff! Also ein richtig guter Mann. Dazu kam Paul noch, ebenfalls 11,2 PPG. Der hat sich zuletzt auch gesteigert vor allem die 3er Quote verbessert. Zu Saison Beginn hatte Europa Rookie Yago enorme Probleme mittlerweile sicher Top 5 PG in der BBL v.a. offensiv.Backup PG Nunez hat sich konstant entwickelt aber der Junge Mann ist eben erst 18. Aber da wird man noch einiges hören (sicher Draft). Würzburg dieses Jahr solides Team das von CJ Bryce getragen wird. Guter SG mit ordentlichen Quoten - dieser hat aber eine Schulterverletzung. Aber in Würzburg gibt es auf den kleinen Positionen noch mehr und zwar Cameron Hunt und Stanley Whittaker. Offensiv wirklich gute Leute die gut scoren können. Defensiv aber alle nicht gerade willig. Auf Groß wird es in Würzburg dann schon deutlich dünner weder ein Welp, Carvacho oder Stanic können da mit den Ulmern mithalten von der Qualität. X. Williams weiß ich nicht ob er spielt, war im Hinspoiel aber gut mit 13/2. Im Hinspiel von Ulm eine schlechte Leistung und bei Würzburg Bryca 20/3/4 aufgelegt. Ulm hatte da das Q1 verpennt und dann hintergelaufen und die restlichen geholt.

                    ratiopharm Ulm ML 1.85-1.95 div. 7/10

                    Kommentar


                    • BigMoneyMan
                      BigMoneyMan kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      X. Williams spielt natürlich nicht, ist nach Haifa. Meinte auch den anderen Williams, da zwickts wohl...

                    • FlyinGDutchm4n
                      FlyinGDutchm4n kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Ich finde den Pick grundsätzlich gut, allerdings ist das Staking mMn deutlich übertrieben. 7/10 - da sollte schon großer Value zu finden sein und eine solche Missquotierung sehe ich hier nicht.Würzburg hat im Jan noch in Ulm gewonnen. 2/10, max. 3/10

                    • BigMoneyMan
                      BigMoneyMan kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Über das Staking kann man immer reden! wer mich kennt, weiß das ich meist 3/5/7/10 Stake.
                      Ich hab das Spiel im Januar gesehen...es fehlen dazu 32 Punkte vom Hinspiel. Formentwicklung gegenläufig usw.

                    #45
                    Zitat von FlyinGDutchm4n Beitrag anzeigen
                    Deutschland Pro A, morgen 18:00 Uhr

                    Münster - Leverkusen

                    Münster 9-14, Home 5-6,
                    Leverkusen 7-16, Away 2-9

                    Leverkusen allerdings seit fünf Spielen mit drei Neuen. Hornsby aus Israel geholt, De Oliveira aus Rostock und Crews aus Amerika. Alle drei bislang mit starken Leistungen, Leverkusen seitdem mit 3-2, u.a. Teams aus der oberen Tabellenhälfte geschlagen. Das Leistungsvermögen ist definitiv nicht mehr mit dem Anfang der Saison vergleichbar.
                    Münster mit Negativlauf, zuletzt 4 aus 5 verloren. Zudem seit einigen Wochen erhebliche Verletzungssorgen ("Das Team von Trainer Björn Harmsen, der u.a. als Übungsleiter die JobStairs GIESSEN 46ers und Medipolis SC Jena in der easyCredit-BBL betreute, hatte zuletzt mit schweren Verletzungssorgen zu kämpfen. Personell war die Lage noch nie so angespannt wie zuletzt für die Universitätsstädter in 22/23. Vor rund drei Wochen mussten die Baskets den Ausfall von Darien Jackson (8,9 Punkte pro Spiel) hinnehmen, der mit einem Achillessehnenriss in der aktuellen Saison nicht mehr zum Einsatz kommen wird. Auch der zweitligaerfahrene Cosmo Grühn (8,2 PpS) und Center Adam Touray (7,1) fehlten bei der deutlichen 75:91-Pleite bei den Eisbären Bremerhaven" Quelle: https://www.giants-leverkusen.de/pre...-muensterland/)
                    Spiel mindestens auf Augenhöhe, eher zugunsten von Leverkusen.

                    Leverkusen 2,32 Pin 4/10​
                    79-86

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.