X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
    Mal wieder ein Post...

    Würzburg - Ulm

    Hier trifft der 7. Würzburg auf den 9. Ulm. Form 3-2 und 4-1!
    Ulm zuletzt stark an Fahrt aufgenommen nach einem sehr schwachem Saisonstart. Das lag daran, dass man den Kader optimiert hat bereits vor Wochen.
    Mit Center Cabaclo kam einer der 15,7 Punkte und 6 Rebounds auflegt bei 17,5 Eff! Also ein richtig guter Mann. Dazu kam Paul noch, ebenfalls 11,2 PPG. Der hat sich zuletzt auch gesteigert vor allem die 3er Quote verbessert. Zu Saison Beginn hatte Europa Rookie Yago enorme Probleme mittlerweile sicher Top 5 PG in der BBL v.a. offensiv.Backup PG Nunez hat sich konstant entwickelt aber der Junge Mann ist eben erst 18. Aber da wird man noch einiges hören (sicher Draft). Würzburg dieses Jahr solides Team das von CJ Bryce getragen wird. Guter SG mit ordentlichen Quoten - dieser hat aber eine Schulterverletzung. Aber in Würzburg gibt es auf den kleinen Positionen noch mehr und zwar Cameron Hunt und Stanley Whittaker. Offensiv wirklich gute Leute die gut scoren können. Defensiv aber alle nicht gerade willig. Auf Groß wird es in Würzburg dann schon deutlich dünner weder ein Welp, Carvacho oder Stanic können da mit den Ulmern mithalten von der Qualität. X. Williams weiß ich nicht ob er spielt, war im Hinspoiel aber gut mit 13/2. Im Hinspiel von Ulm eine schlechte Leistung und bei Würzburg Bryca 20/3/4 aufgelegt. Ulm hatte da das Q1 verpennt und dann hintergelaufen und die restlichen geholt.

    ratiopharm Ulm ML 1.85-1.95 div. 7/10
    Ulm 82-62! Lockere 7/10!



    Kommentar


      #47
      BBL, 20:30 Uhr

      Alba - Bayern

      Der Klassiker im deutschen Basketball. Für mich der wichtigste Faktor an dieser Partie ist die Tatsache, dass der Kapitän der Bayern, Lucic, wieder mit an Bord ist und zuletzt gegen Roter Stern Belgrad auch direkt geliefert hat. Weiterhin verletzt sind Rubit und Harris. Bei Alba ist der Dauerverletzte Ericsson nicht mit dabei, wie auch Zoosman.
      Alba hat unter der Woche gegen Partizan einige Spieler geschont, zudem spricht für sie, dass Maodo Lo in bestechender Form derzeit ist.
      Dennoch ist das für mich hier eine absolute 50/50 Partie. Die Mannschaft mit dem größeren Willen wird das Ding hier gewinnen. Da die Bayern bereits einiges an Punkten in der Liga haben liegen lassen, können sie hier eigentlich nicht mit Halbgas in die Partie gehen. Die Quotierung für die Bayern hat für mich leicht Value, vor allem wie ich bereits geschrieben habe aufgrund der Rückkehr von Lucic.

      Bayern 2,34 Pin 2/10

      Kommentar


      • hipster1250
        hipster1250 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ob Lucic überhaupt spielt, wäre mir da nicht so sicher. Er sollte unter der Woche eigentlich auch reduziert eingesetzt werden. Die Bayern werden Platz 2 und 1 nicht mehr erreichen, geht rein ums Prestige wenn dann

      #48
      Zitat von FlyinGDutchm4n Beitrag anzeigen
      BBL, 20:30 Uhr

      Alba - Bayern

      Der Klassiker im deutschen Basketball. Für mich der wichtigste Faktor an dieser Partie ist die Tatsache, dass der Kapitän der Bayern, Lucic, wieder mit an Bord ist und zuletzt gegen Roter Stern Belgrad auch direkt geliefert hat. Weiterhin verletzt sind Rubit und Harris. Bei Alba ist der Dauerverletzte Ericsson nicht mit dabei, wie auch Zoosman.
      Alba hat unter der Woche gegen Partizan einige Spieler geschont, zudem spricht für sie, dass Maodo Lo in bestechender Form derzeit ist.
      Dennoch ist das für mich hier eine absolute 50/50 Partie. Die Mannschaft mit dem größeren Willen wird das Ding hier gewinnen. Da die Bayern bereits einiges an Punkten in der Liga haben liegen lassen, können sie hier eigentlich nicht mit Halbgas in die Partie gehen. Die Quotierung für die Bayern hat für mich leicht Value, vor allem wie ich bereits geschrieben habe aufgrund der Rückkehr von Lucic.

      Bayern 2,34 Pin 2/10
      71-76

      Kommentar


        #49
        MBC - Bamberg, heute, 20:30 Uhr

        Beim MBC läuft es zuletzt wieder etwas besser. Das liegt maßgeblich auch an der Rückkehr von K. Clyburn, mit 15,8 ppg und 4,7 rpg der absolute Schlüsselspieler. In der Liga steht man mit 9-12 da, in etwa das, was die Mannschaft meines Erachtens an Leistungsvermögen hat. Mehr gibt das Team nicht her. Zuletzt sehr überzeugend Rostock zu Hause mit über 100 eigenen Punkten abgefertigt. Dabei eine Trefferquote von über 70% 2er und knapp 40% 3er. Das war ein Sahnetag - den bekommst du aber nicht jedes Wochenende.
        Bamberg mit 11-11 bei Weitem nicht das, was ich von denen erwartet habe. Der Kader gibt deutlich mehr her. Natürlich darf man nicht vergessen, dass man auch in europäischen Wettbewerben unterwegs ist und diese Doppelbelastung verkraften muss, was mit dem nicht ganz so tief besetzten Kader teilweise schwierig ist. Das letzte Spiel liegt jetzt 5 Tage zurück und war ein Heimspiel, entsprechend gehe ich davon aus, dass der Ermüdungsfaktor dieses Mal nicht ganz so zum tragen kommt.
        Bamberg hat mit einem 4-0 Lauf zuletzt in der Liga endlich wieder einen Playoff-Rang inne, den wird man mit voller Kraft hier verteidigen wollen.
        Nennenswerte Ausfälle gibt es auf beiden Seiten nicht. Ich gehe hier auf Bamberg, einfach weil sie den deutlich besseren Kader haben. Könnte mir eine knappe Partie vorstellen mit den entscheidenden Vorteilen auf Bamberger Seite. Die Quotierung ist mir etwas zu hoch.

        Bamberg 1,74 bet365 2/10

        Kommentar


        • hipster1250
          hipster1250 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Bamberg hat am Montag auswärts gespielt :)

        • FlyinGDutchm4n
          FlyinGDutchm4n kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Hast Recht, danke für die Korrektur!

        #50
        Zitat von FlyinGDutchm4n Beitrag anzeigen
        MBC - Bamberg, heute, 20:30 Uhr

        Beim MBC läuft es zuletzt wieder etwas besser. Das liegt maßgeblich auch an der Rückkehr von K. Clyburn, mit 15,8 ppg und 4,7 rpg der absolute Schlüsselspieler. In der Liga steht man mit 9-12 da, in etwa das, was die Mannschaft meines Erachtens an Leistungsvermögen hat. Mehr gibt das Team nicht her. Zuletzt sehr überzeugend Rostock zu Hause mit über 100 eigenen Punkten abgefertigt. Dabei eine Trefferquote von über 70% 2er und knapp 40% 3er. Das war ein Sahnetag - den bekommst du aber nicht jedes Wochenende.
        Bamberg mit 11-11 bei Weitem nicht das, was ich von denen erwartet habe. Der Kader gibt deutlich mehr her. Natürlich darf man nicht vergessen, dass man auch in europäischen Wettbewerben unterwegs ist und diese Doppelbelastung verkraften muss, was mit dem nicht ganz so tief besetzten Kader teilweise schwierig ist. Das letzte Spiel liegt jetzt 5 Tage zurück und war ein Heimspiel, entsprechend gehe ich davon aus, dass der Ermüdungsfaktor dieses Mal nicht ganz so zum tragen kommt.
        Bamberg hat mit einem 4-0 Lauf zuletzt in der Liga endlich wieder einen Playoff-Rang inne, den wird man mit voller Kraft hier verteidigen wollen.
        Nennenswerte Ausfälle gibt es auf beiden Seiten nicht. Ich gehe hier auf Bamberg, einfach weil sie den deutlich besseren Kader haben. Könnte mir eine knappe Partie vorstellen mit den entscheidenden Vorteilen auf Bamberger Seite. Die Quotierung ist mir etwas zu hoch.

        Bamberg 1,74 bet365 2/10
        95-99

        Kommentar


          #51
          BBL,

          Würzburg - Bayern, 18 Uhr

          Ich gehe hier auf das under. Die Bayern konnten in den letzten fünf BBL Partien ihre Gegner bei 59, 72, 63, 66 und 76 Punkten halten - kurzzum die Defense funktioniert ganz gut. Und unter den Teams waren Alba und Luwdigsburg, also keine No-Names. Mit Würzburg kommt jetzt auch nicht die ganz große Offensive-Macht. Zwar scored man im Schnitt ca. 82 Punkte, zuletzt lief aber alles über Whittaker. Alba hat es im letzten Spiel gegen Würzburg bereits gezeigt, wie es geht, und sie bei mageren 47 Punkten und einer Trefferquote von 27,9 Prozent gehalten.
          Für die Bayern geht es im Endeffekt hier nicht mehr um viel, da man Platz 3 ziemlich sicher hat und nach vorne aufgrund des Abstands auch nicht mehr allzuviel gehen wird. Ich glaube trotzdem, dass man hier ernsthaft die Sache angehen wird. Würzburg hat derzeit den letzten Playoff Platz sicher, den will man natürlich halten. Ich glaube das wird ein enges, kampfbetontes Spiel, das die Bayern am Ende knapp gewinnen werden.

          under 158,5 1,91 bet365 2/10

          Kommentar


            #52
            Zitat von FlyinGDutchm4n Beitrag anzeigen
            BBL,

            Würzburg - Bayern, 18 Uhr

            Ich gehe hier auf das under. Die Bayern konnten in den letzten fünf BBL Partien ihre Gegner bei 59, 72, 63, 66 und 76 Punkten halten - kurzzum die Defense funktioniert ganz gut. Und unter den Teams waren Alba und Luwdigsburg, also keine No-Names. Mit Würzburg kommt jetzt auch nicht die ganz große Offensive-Macht. Zwar scored man im Schnitt ca. 82 Punkte, zuletzt lief aber alles über Whittaker. Alba hat es im letzten Spiel gegen Würzburg bereits gezeigt, wie es geht, und sie bei mageren 47 Punkten und einer Trefferquote von 27,9 Prozent gehalten.
            Für die Bayern geht es im Endeffekt hier nicht mehr um viel, da man Platz 3 ziemlich sicher hat und nach vorne aufgrund des Abstands auch nicht mehr allzuviel gehen wird. Ich glaube trotzdem, dass man hier ernsthaft die Sache angehen wird. Würzburg hat derzeit den letzten Playoff Platz sicher, den will man natürlich halten. Ich glaube das wird ein enges, kampfbetontes Spiel, das die Bayern am Ende knapp gewinnen werden.

            under 158,5 1,91 bet365 2/10
            49-67

            Kommentar


              #53
              Deutschland, Pro A, Heute 19:30 Uhr

              Bochum - Trier

              Bochum L10 mit 7-3, davon 4-1 zu Hause
              Trier L10 mit 4-6, davon 1-4 auswärts.

              Beide insgesamt nun mit 14-16 knapp hinter den Playoff-Rängen. Trier hat bereits am Wochenende zu Hause gegen Paderborn eine Klatsche bekommen. Paderborn dürfte in etwa so stark einzuschätzen sein wie Bochum und Trier. Trier hat große Probleme gegen Offensivstarke Teams. Bochum hat die zweistärkste Offense der gesamten Liga. Dazu kommt die Formstärke der Bochumer, die Trier abhandengekommen ist, nachdem man zwischenzeitlich einen guten Lauf hingelegt hat.
              Trier kommt mit Bestbesetzung, bei Bochum fallen Geske (Ellbogenverletzung) und Sams (Vertragsauflösung) aus. Der Ausfall von Geske ist nicht unerheblich, allerdings meines Erachtens zu kompensieren, Sams hat zuletzt ohnehin kaum gespielt.
              Insgesamt ist Bochum hier der klare Favorit - Formstärke, Heimstärke und auch die etwas bessere Qualität des Kaders sprechen für sie.

              Bochum 1,67 bwin 4/10

              Kommentar


                #54
                Wünsche dir viel Glück, aber zu schreiben, dass Samms kaum noch gespielt hat ist einfach ne Lüge um deinen Pick schön zu reden. Ich wohn ca 20min von der Halle entfernt, verfolge Bochum also regelmäßig. Samms regelmäßig die letzten Wochen noch an die 20min gespielt und dabei sehr gut abgeliefert.
                Ne 1.67 einpacken für ein Team, welches ohne 2 Leistungsträger spielt und ansonsten Trier in keinem Aspekt nachsteht ist mutig.
                Bloga vorhanden [[popcorn]]

                Kommentar


                  #55
                  Interessante Aussage.

                  Sams (der sich übrigens mit einem M schreibt) hat in den letzten fünf Spielen im Schnitt 13 Min gespielt und kam dabei auf im Schnitt 4 Punkte, 1,6 Rebounds und 0,66 Assists - ein echter Leistungsträger

                  Mutig ist nicht der Pick, sondern deine Argumente...

                  Kommentar


                    #56
                    Zitat von FlyinGDutchm4n Beitrag anzeigen
                    Deutschland, Pro A, Heute 19:30 Uhr

                    Bochum - Trier

                    Bochum L10 mit 7-3, davon 4-1 zu Hause
                    Trier L10 mit 4-6, davon 1-4 auswärts.

                    Beide insgesamt nun mit 14-16 knapp hinter den Playoff-Rängen. Trier hat bereits am Wochenende zu Hause gegen Paderborn eine Klatsche bekommen. Paderborn dürfte in etwa so stark einzuschätzen sein wie Bochum und Trier. Trier hat große Probleme gegen Offensivstarke Teams. Bochum hat die zweistärkste Offense der gesamten Liga. Dazu kommt die Formstärke der Bochumer, die Trier abhandengekommen ist, nachdem man zwischenzeitlich einen guten Lauf hingelegt hat.
                    Trier kommt mit Bestbesetzung, bei Bochum fallen Geske (Ellbogenverletzung) und Sams (Vertragsauflösung) aus. Der Ausfall von Geske ist nicht unerheblich, allerdings meines Erachtens zu kompensieren, Sams hat zuletzt ohnehin kaum gespielt.
                    Insgesamt ist Bochum hier der klare Favorit - Formstärke, Heimstärke und auch die etwas bessere Qualität des Kaders sprechen für sie.

                    Bochum 1,67 bwin 4/10
                    116-109

                    Kommentar


                    • Andi88
                      Andi88 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Danke war echt ein wildes Spiel habe es mir angeschaut. Könnte genau so gut ein NBA Ergebnis sein 😁

                    #57
                    qoutenbewegungen der letzten saison oder so
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      #58
                      Deutschland, BBL, 15:00 Uhr

                      Fraport Skyliners - Bayreuth

                      Vorletzter gegen Letzter allerdings unter ganz verschiedenen Ausgangssituationen. Während Bayreuth im Moment überhaupt nicht klar kommt (L5 1-4, L10 2-8) hat Frankfurt seit der kurzfristigen Nachverpflichtung von Jordan Theodore zurück in die Erfolgsspur gefunden. In den letzten fünf Partien immerhin zwei Siege und zuletzt bei den Bayern auch nur eine knappe Niederlage. Offenbar passt die Stimmung im Team wieder. Ebenso finde ich, dass der Heimvorteil hier wichtig sein wird. Die Partie ist fast ausverkauft, es gibt nur noch Restkarten im Online-Shop zu kaufen. Bei Bayreuth könnte Sargiunas nach Verletzung zurückkommen. Ansonsten hängt bei ihnen extrem viel davon ab, was Childress für einen Tag erwischt. Am Anfang der Saison hat ihre Offensive noch gut funktioniert und die Probleme lagen vorwiegend in der Defense. Mittlerweile klappt beides nicht mehr so recht.
                      Alles in Allem spricht die Form und der Heimvorteil für Frankfurt. Sollten bei Bayreuth die Würfe von Beginn an nicht fallen, wie zuletzt z.b. gegen Bonn, kann das schnell eine klare Nummer werden. Die HC Line wirkt erstmal hoch - im Hinblick auf die gegensätzliche Formkurve finde ich sie aber spielbar.

                      Skyliners -6,5 1,80 bet365 3/10

                      Kommentar


                        #59
                        Zitat von FlyinGDutchm4n Beitrag anzeigen
                        Deutschland, BBL, 15:00 Uhr

                        Fraport Skyliners - Bayreuth

                        Vorletzter gegen Letzter allerdings unter ganz verschiedenen Ausgangssituationen. Während Bayreuth im Moment überhaupt nicht klar kommt (L5 1-4, L10 2-8) hat Frankfurt seit der kurzfristigen Nachverpflichtung von Jordan Theodore zurück in die Erfolgsspur gefunden. In den letzten fünf Partien immerhin zwei Siege und zuletzt bei den Bayern auch nur eine knappe Niederlage. Offenbar passt die Stimmung im Team wieder. Ebenso finde ich, dass der Heimvorteil hier wichtig sein wird. Die Partie ist fast ausverkauft, es gibt nur noch Restkarten im Online-Shop zu kaufen. Bei Bayreuth könnte Sargiunas nach Verletzung zurückkommen. Ansonsten hängt bei ihnen extrem viel davon ab, was Childress für einen Tag erwischt. Am Anfang der Saison hat ihre Offensive noch gut funktioniert und die Probleme lagen vorwiegend in der Defense. Mittlerweile klappt beides nicht mehr so recht.
                        Alles in Allem spricht die Form und der Heimvorteil für Frankfurt. Sollten bei Bayreuth die Würfe von Beginn an nicht fallen, wie zuletzt z.b. gegen Bonn, kann das schnell eine klare Nummer werden. Die HC Line wirkt erstmal hoch - im Hinblick auf die gegensätzliche Formkurve finde ich sie aber spielbar.

                        Skyliners -6,5 1,80 bet365 3/10
                        Das war mal nix... 107-113

                        Kommentar


                          #60
                          BBL, 19:00 Uhr

                          Bonn - Alba

                          Topspiel um Platz 1 in der BBL. Bonn mit 27-2 gegen Alba mit 29-2. Gewinnt Alba müssen sie nur noch eine weitere Partie gewinnen und man hat Platz 1 sicher und somit das Heimrecht in allen Playoff-Runden. Insofern werden beide Teams hier Vollgas geben. Für mich eine wichtige Komponente ist die Tatsache, dass Albas Euroleague Saison beendet ist, während Bonn in der Champions League im Halbfinale gegen Jerusalem noch ran muss und gegen Strasbourg über drei Partien gehen musste, die sicherlich Kraft gekostet haben. Alba hingegen konnte bei den lockeren Siegen gegen Hamburg, Braunschweig und Rostock rotieren und dürfte einem etwas mehr ausgeruhtem Team hier antreten. Bonn ist sicherlich zurecht da oben in der Tabelle, sie spielen eine überragende Runde national wie international, sind hervorragend besetzt und variabel. Allerdings sehe ich Alba hier vorne. Sie haben mehr Erfahrung, vermutlich etwas mehr Energie und waren in der Vergangenheit (wie z.b. beim Hinspielsieg) zur Stelle, wenn es drauf ankam. Zudem hat Alba die letzten vier Aufeinandertreffen allesamt für sich entschieden. Ich glaube auch, dass das eine ganz knappe Nummer hier wird, sehe Alba jedoch - wie bereits geschrieben - leicht vorne, trotz des Heimvorteils für Bonn. Auf jeden Fall erwartet uns hier eine ganz spannende, hochklassige Partie.

                          Alba 2,00 diverse 4/10

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.